Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

oh- reinster Psychoterror  ;D

Wahrscheinlich muss sie erstmal in Ö anrufen, um deinen Doc vorzuwarnen  ;D

Nala

oh Mann stine, das ist ja die reinste Folter! :o s-motz

*stine'sTelefonzumklingelnanimier!*

nane -  ;D ;D ;D

ѕтιηє

mensch nane
wie kommt das denn? Kann man da nicht alles Pipi auf dem natürlichem Wege ablassen oder was ist das Problem?  ???

nala
ich hab dich heute noch gar nicht gedrückt, an deinem traurigen Tag!! Aber an dich gedacht!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - Du bist ja süß! :-* :'( :-* Dank' Dir hat dieser Tag aber jetzt auch wieder was positives!
          Und siehst Du, ich hatte Recht, mit dem was ich letzte Woche sagte!

nane

genau das war ja das Problem- ich musste soooo dringend aber es kam einfach nichts! Das tat sooo irre weh, dass ich freiwillig dieser Kathetergeschichte zugestimmt habe, um bloß schnell erlöst zu werden  :P

nane

oh je nala, was ist/ war denn los  :-\
Steh gerade auf dem Schlauch...

Nala

nane - heute vor 12 Jahren ist meine Mama mit erst 50 Jahren gestorben...
          Als stine mir letzte Woche am Telefon sagte, daß heute ihr BT ist, hab' ich geantwortet, daß das ja dann
          ein gutes Omen ist, denn es heißt ja immer, daß ein Mensch geht, damit ein neuer kommen kann.
          Und da ich mich sooooo für stine freue, daß sie es endlich geschafft hat, ist dieser Tag nun nicht mehr
          nur traurig...

nane

oh, das tut mir so leid  s-hug
Ich kann dich da echt gut verstehen- vor fast genau 6 Jahren ist mein lieber Papi gestorben- auch gerade 50 Jahre alt  :-[

Pass mal auf, die beiden schicken der lieben stine beide etwas ganz Schönes  ;)

Nala

oh ja! s-hug :D
Ich finde die Vorstellung irgendwie total schön... :'( :)

Tut mir leid, daß Du das auch so früh erleben mußtest... s-hug

ѕтιηє

mein HCG ist leider nur bei 96  :-[
es ist zwar möglich dass noch was wird, aber es sieht nicht so dolle aus...

die FA meint mitte nächste Woche erneuter BT...

was die Kiwu sagt, weiß ich noch nicht...
ach schade!!

und ihr beiden fühlt euch mal lieb gedrückt  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine -  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
           Bitte gib' die Hoffnung noch nicht auf!
            s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sonnenschein22

stine :-[ wir drücken weiter kräftig die daumen!!!!!!! :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

nane

Was, wie jetzt?
Das kann doch gar nicht sein  :-\
Aber was heit das jetzt?
Ich gebe die Hoffnung da noch nicht auf- und DU bitte bitte auch nicht!!!

Satculle

@stine
Genau, wir geben die Hoffnung nicht auf! Schau mal, wenn ein 25 vor zwei Tagen eher schwach war und Du nun schon bei fast 100 bist  ;) Es verdoppelt sich doch nur alle zwei Tage!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
sorry Mädels, bin etwas im Stress...muss in einer Stunde ausgehfertig sein  :P

Wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

es sollte am heutigen Tag nunmal mind 156 haben
der Durchschnittswert liegt bei 260...

IVFler hängen oft hinterher, aber oft war es dann halt auch nichts ganzes...  :(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

habe auch schnell mal gegoogelt und da steht, dass die Höhe des Wertes in der Frühschwangerschaft nicht so entscheidend ist, sondern das der Wert sich alle 2 Tage ungefähr verdoppelt

stine:  s-hug

Old_Giraffe

ach stine...

es tut mir leid, dass der nerventerror kein ende zu haben scheint. das ist so unfair.  :-\

ich kenn mich leider bei HCG werten überhaupt nicht aus...kann dazu also gar nichts sagen.

greenhorn

@stine: Bitte, bitte gebe die Hoffnung nicht auf. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Und dann aus der Ferne noch eine liebe  s-hug.

@nala: Das mit deiner Mama tut mir sehr leid. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@nane: Danke für die Informationen vom kleinen Thies.
Ich drücke meine Daumen, dass deine Follis noch ein wenig Wachsen.

@satculle: Viel Spaß beim Weggehen. Wo geht es den hin?

@bauchgefuehl: Viel Spaß in Köln.

@anja: Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Das hört sich nach lauter tollen Aktivitäen an.

@sare: Ich wünsche dir, dass du die nächste Woche ohne weitere Beschwerden überstehst und noch gibt es ja ein klein wenig Hoffnung, dass sich der Krümel noch von alleine dreht.

@miss: Super, dass das Ergebnis der NFM-Messung so gut ausgefallen ist. Wollt ihr euch dann eigentlich sagen lassen, was es wird?

@zita: Ich würde mich rießig für euch freuen, wenn ihr den Termin in der KIWU gar nicht mehr bräuchtet. Meine Daumen für den Test am Sonntag sind gedrückt.

@schnuffy: Bin auch schon auf Bilder vom Haus gespannt.

@mabaju: Weiß eine von Euch wie es ihr geht?

@tinalein: Genieße noch schön den letzten Tag bei deiner Familie.

@me: Der FA hat gestern mit mir besprochen wie es weitergehen soll. Ich soll nun wieder mit Metformin beginnen und nach der nächsten Mens beginnt er wieder mit rgl. US-Kontrollen und dann starten wir vielleicht gleich mit Clomifen.
Das KRH hat nun den Bericht des Mutterkuchens geschickt und auch dort konnte nichts Auffälliges gefunden werden. Nun fehlt nur noch der Obduktionsbericht. So wie es aber aussieht, gibt es keinen erklärbaren Grund warum wir unseren Ole zu den Sternenkindern gehen lassen mussten.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

#8818
meine Klinik hat geschrieben...

Hallo +++++,

die Werte bei Blastotransfer + 12 Tage (und Sie haben 11 Tage) sollten über 70 sein. Am liebsten aber über 100. Und da Sie noch einen Tag früher drann sind und jetzt schon 100 haben, freut mich der Wert TOTALLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!

Medis bitte weiter nehmen. Drillinge werdens halt keine ;-)

Lg
Sr. christine


das klingt schon wieder anders... ich bin jetzt schon ein Wrack!!  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

na das klingt doch gut stine!   s-superdaumen

greenhorn

@stine: Das hört sich doch schon viel besser an.  


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

♡mupselmama♡

*reinschleich*

Stine - Mach dir bitte keine Sorgen mein BT erebnis von Es+16 lag nur bei 65,4!! Und meine kleine liegt seelenruhig in ihrem Bettchen und schläft! Auch meine GSH war nicht so supi aufgebaut und sah aufgelockert aus! Also es ist alles offen und ich drücke die Daumen :-*

Achja und auch her GLÜCKWUNSCH!!

*wieder rausschleich*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lori+Annika+Nico

Ich schleich auch mal rein

Stine
Bitte nicht aufgeben, weiter an den Krümel denken, die eMail aus Ösiland klingt doch wirklich toppi! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen  :-*

deine Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nala

stine - na, das hört sich doch gleich viel besser an! :D s-hug s-superdaumen

Miss_Marpel

@stine: Süße, ich drück Dich  s-hug
Die Mail hört sich doch vielversprechend an, das wird schon noch!! Wann musst Du zum nächsten BT?? Hoffentlich musst Du nicht zu lange zittern
Alle unsere Daumen und positiven Wünsche gehören Dir!!  :-*