Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

Stine das klingt doch toll! Daumen sind weiterhin gedrückt




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

anina77

@stine: das hört sich doch gut an!!! Also gib nicht auf und denk weiter positiv!
Unsere Daumen sind weiter gedrückt!!!

LG
Anina

Sare

@stine: Genau nicht aufgeben! Wir Ösis sind Kämpfer und ich drücke ganz fest die Daumen für deine Ösis  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

ok ein Bild hab ich. Das ist unser neues Heim ab Juni.



Ich freu mich schon drauf!


@ stine das klingt doch schon viel besser! Ich freu mich so für dich :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

ich danke euch für eure Daumen, die kann ich sicher gut gebrauchen  :-\
mir gehts auch schon wieder ganz gut, ich bin weiter als ich es jemals war, aber meine Freude bleibt noch etwas gedeckt, da der Wert nunmal nicht so hoch ist!
Aber eine Chance besteht, da sich die Blastos wohl oft viel später einnisten, als andere Embryonen... nun denn...
es wäre sich schöner, wenn es mal einfach gehen könnte, aber nun ist es so...

mitte nächster Woche soll ich wieder zum BT...

schnuffy
das Haus sieht super aus... und so groß und mit so viel Garten  :o :o

katja
das mit dem metformin klingt ja nun auch gut; das war seither noch keine Option, oder?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Hey ihr Wahnsinnigen!!!

Ich bin wieder zu Hause - seit gestern Nachmittag ;) Allerdings kam ich nicht so richtig an den Rechner und dann war da ja noch POOOOOST!!!  :o :o

Dafür erst einmal VIELEN LIEBEN DANK!!!  :-* :-* :-* ...und das an einem Tag, da hab ich schon geheult, wenn ich nur gesehen habe, wie mein Mann den Lütten auf dem Arm hat...  ::)

Ich werde die Schlafphase gleich mal nutzen und nachlesen gehen!

Bis ich das geschafft habe, lass ich euch gaaaanz viele dicke Knutscher da!!!

:-*  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Hallo zusammen,

@ stine: oh Mann, was fürn Terror!  :-[ :-\ Aber die mail aus Ö hört sich doch wirklich gut an!!!  :-* :-* :-*
@ lotta: war ja Sinn der Sache, dass Du Dich freust  :)
@ katja: dann gehts ja direkt wieder los! Ich drück Euch ganz fest die Daumen!
Wir haben leider schon länger nichts mehr von mandy gehört..  :-[

Wir haben volles Programm, ich wollte nur kurz Bescheid sagen: Test war negativ. Wär ja auch ein verrückter Zufall gewesen  ;) Insofern freuen wir uns jetzt auf den Kiwutermin  :)

:-* :-* :-* an Euch alle
Zita

ѕтιηє

zita
das tut mir leid!!  :-[ och menno, wäre doch zu schön gewesen!!!
Lass dich drücken  s-hug s-hug s-hug

lotta
schön, dass du schon zu hause bist!!  :D viel Spass mit dem Packerl!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Das klingt doch schon besser von Deinem Doc aus Ö! Vielleicht wartest Du gar nicht so lange bis zum nächsten BT...selbst am Montag könnte man ja schon sehen wie das HCG gestiegen ist... Daumen sind weiter feste gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita
Schade, dass der Test negativ war! Wäre ja ne schöne Überraschung gewesen... Aber Ihr habt ja bald Termin!

@lotta
Schön, dass die Sachen angekommen sind...und willkommen zu Hause  ;)

@sare
Da macht der/die Kleine es Dir auf die letzten Tage aber richtig schwer  :-\ Nicht mehr lange, dann hast Du es geschafft!

@katja
Finde es gut, dass Ihr weitermacht und der FA hinter Dir/Euch steht! Es klappt sicher ganz schnell. Dass man bisher keine Ursache bei Ole gefunden hat...  s-hug
War nur ein Sportlerball...

@schnuffy
Das Haus könnte mir auch gefallen! Da habt Ihr ja dann schön Platz!

@all
Mehr habe ich mir leider nicht gemerkt...

@me
Ging dann gestern/heute doch wieder bis drei Uhr früh...  ::) Und heute abend steht ein Mädelsabend an... hab eigentlich gar keine Lust (jedenfalls im Moment noch nicht...  :P)

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

@stine: Wie gerne würde ich die Uhr für dich vordrehen und es wäre schon Mittwoch. Aber ich bin mir ganz sicher, dass der Wert schön weiter steigt.
Habe das Metformin schon mal für ein paar Wochen genommen, bevor ich SS wurde. Hoffe, dass es diesmal wieder so schnell wirkt.

@lotta: Schön, dass ihr schon zu Hause seit. Bin schon auf weitere Bilder vom kleinen Thies gespannt.

@zita: Schade, hatte für euch gehofft, dass ihr den Termin in der KIWU nicht mehr braucht. Lass dich mal lieb  s-hug.

@satculle: Du wirst sehen, bis heute Abend bist du wieder fit und es wird ein toller Mädchenabend.

@schnuffy: Das Haus sieht echt rießig und wunderschön aus. Könnte mir auch gefallen. Wieviel Wohnfläche habt ihr den?

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe, ihr habt schöneres Wetter als wir hier

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

So, nun hab ich auch wieder ein bisl mehr Ruhe, auf mehrere einzugehen, als nur über Stines und Lottas frohen Botschaften "juhuuuuuuuu" zu schreien!  ;)

@ Schnuffy: Wow, das Haus sieht toll aus!!! Wann zieht ihr ein?

@ Katja: Irgendwie ist es bestimmt blöde, dass man keine Ursache findet, warum ihr Ole gehen lassen musstet... so eine Ungewissheit bleibt. Aber andererseits heißt das auch, dass nichts Schwerwiegendes vorliegt, weshalb es beim nächsten Mal nicht klappen kann!!!
Ich finde es so taper von euch, dass ich den Mut nicht aufgebt! Und, hat das Urlaubsfeeling euch schon wieder verlassen, so ein paar Tage zu Hause?

@ Zita: Och menno, das tut mir leid. Aber das wäre ja auch echt zu schön, um wahr zu sen gewesen, wenn nach den Lotta und Stine News jetzt AUCH NOCH Du ss wärst, kurz bevor die Kiwu ansteht... Und die Zeit bis dahin wird ganz schnell rumgehen und dann startet ihr mit der ultimativen Medi-Ärzte-Kontrolle-Betreuung voll durch!!! Das Jahr muss so weiter gehen, wie es seit ein paar Tage hier läuft...

@ Stine: Hab Dir im anderen Thread geschrieben. Ach ja, wenn Du ET am 2.12. hast, möchte ich mich hiermit schonmal bewerben zum spektakulären Abklatschen Part II! Du hast es jetzt mit Lotta so toll vorgemacht, da mag ich dann folgen... Du gebärst, ich werd ss  ::)

@ Sare: Heute in einer Woche bist Du Maaaaaaama!!! Das geht so schnell jetzt... genieß die letzten Bauchtage! Wann musst Du denn in KKH? Am Freitag morgen erst?

@ Lotta: Toll, dass Du so froh und munter schon zu Hause bist! Genieß die Zeit mit eurem Lütten und heul soviel Du magst... solang es nur vor Freude ist!  :-*

@ Satc: Viel Spaß beim Mädelsabend! Solche Abende werden doch fast immer toll, auch wenn man anfangs zu müde zum Starten ist...

Mehr konnt ich mir nicht merken, sorry!

@ me: Weiß nicht mehr, wer was gefragt hatte, daher allgemein:
Wir ziehen im Mai um. In der neuen Wohnung müssen wir nix renovieren (nur ein bisl Farbkleckse an die Wand), der neue Kleiderschrank wird aufgebaut *Erleichterung* und wir sind weiter fleißig am einkaufen (jetzt die Woche war es ein Sideboard  :D )
Sonst gehts mir soweit gut... noch eine Schulwoche und dann sind Osterferien!   :D

Schönes WE euch allen!  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

satculle
Mädelsabend klingt klasse!! das macht doch immer Spass!! Schlaf dich aus, dann kommt auch die Stimmung wieder!!

katja
ach so, du hattest schon das metformin genommen...? dann wird es bestimmt wieder damit klappen!!

bauchgefühl
Mai ist ja auch nicht mehr lange... wo lagert ihr denn die ganzen Möbel bis dahin?  ???

me
ich werde nun auch am Montag zum BT gehen... das ist mir alles sonst zu ungewiß.
Ich dreh ja jetzt schon am Rädlein, da ich immer weniger im UL fühle und das war eh schon sehr wenig bis dahin...
Diese Gefühlsachterbahn ist einfach nur anstrengend und das muss ich irgendwie verkürzen :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Bauchgefühl: Donnerstag Nachmittag werde ich aufgenommen und Freitag Vormittag geht es wohl los... AHHHHHH  :o
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

huhuhuhuhuhu mädels

ich bin wieder zu hause, und heut gehts los, freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

stine die sms bekam ich von layla ;D ;D ;D ;D ;D, hab gehofft sie beobachtet euch , gesagt hab ich nix und dann bekam ich noch eine sms von ner freundoin die auch hier im forum ist, allerdings noch!!!!bei wartis ;D ;D ;D ;D ;D

so muss jetzt erst mal in ruhe eure romane lesen ;D ;D ;D ;D ;D

stine das klingt alles gut, und meine daumen bleibn weiter gedrückt, süße gib nicht auf s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dalmimaus

@Stine: Wollte ich oder habe ich :-\...
Habe nach en HCG Werten gegoogelt, der ist absolut in Ordnung (mindestens 75 sollte er sein).
Und wegen den Anzeichen? Ich hatte immer das Gefühl, die Mens kommt gleich- sogar heute noch.... ;D
Meine Daumen bleiben für Montag gedrückt. s-daumendruck



ѕтιηє

dalmi
ja, du hast gegoogelt, aber die tabelle ist etwas "ungenau" und passt für Blastos eh wohl nicht...

Mensziehen hatte ich die letzten 3 Tage auch... seither ist es wieder völlig ruhig  :-\

tinalein
schön, dass du wieder da bist!!  :-* :-*

sare
es wird spannend!!!  :D :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

Guten Morgen,

puuh ich krieg die Augen kaum auf. Ich hab neue Medis verschrieben bekommen und die machen sehr müde.

@ stine das wird. Daumen bleiben weiterhin gedrückt. :)
Mit Montag ist eine gute Idee! Wirst sehen alles wird gut!
Ja das Haus ist ziemlich groß.  ;D hab gar nicht genug möbel dafür  ;D Das Grundstück sind ca. 1000 qm. Das sollte reichen  ::) ;D

@ Lotta Willkommen daheim! Geniesse die ersten Tage mit Thies und ich freue mich das es euch beiden so gut geht!  :-* :-*

@ zita wann war der noch ma genau? Mein gedächtnis ist  leider ein Sieb im Moment  :-[ Ich hab letztens mit Mandy gechattet. Ich seh sie öfter mal on bei msn. Ich schreib ihr mal, dass wir sie vermissen.

@ sactulle  ;D klingt super! Heut abend bist schon wieder fit.  ;) :D

@ katja weiß ich gar nicht genau. Muss ich mal nachfragen Montag. Da unterschreiben wir den Mietvertrag.

@ Bauchgefühl Cool wir ziehen im Juni um.  ;D Allerdings müssen wir noch sehr viel renovieren.  ::) Naja dafür haben wir Haus für sehr wenig Miete  ;)

@ sare ahhhh *hibbel *hibbel *hibbel  :-* :D :-*

@ tina welcome home!  :D :-*

@ all  :-*

@ me nochmal  ::) sorry wenn ich konfus schreibe aber diese neuen Medis sind sehr nunja wie drück ich das aus? Komm mir vor wie auf Droge  ::) ;D
Also ich verspreche hoch und heilig noch mehr Bilder zu machen  ;D

Das Haus ist echt ein Glücksgriff und im Endeffekt sogar billiger als unsere kleine 40qm Wohnung da meine Freundin mit einzieht.
6 Zimmer, 2 Bäder, Garage mit Werkstatt, Blockhütte, Geräteschuppen, 2 Terrassen und 1000qm Grundstück. Herrlich. Platz ohne Ende. 2 zimmer und 1 Bad kriegt meine Freundin und mein Mann und ich die anderen 3 und das Bad. 1 zimmer wird esszimmer.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@stine: Man kann ja auch nicht Dauermensziehen haben das wäre ja unerträglich, bei mir kamen und gingen die Anzeichen auch wie sie wollten und das Mail aus der Kiwu ist ja wirklich positiv geschrieben also ich drücke fest die Daumen für Montag  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

nur ganz kurz von mir:

Stine, ich finde den Wert absolut ausreichend. Das hat doch auch der Ö-FA gesagt. Ich würde mal ihm glauben, der kennt sich doch am besten aus.
Ich drück auf jeden Fall für Montag die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Müssen wir da wieder so lange warten?

sorry, dass ich auf niemanden sonst eingehe. Mir geht es heute nicht so  gut.

@me: ich hatte heute früh einen total zusammenbruch.
Mir sind die Nerven total über gegangen und ich hab einen Heulkramp bekommen.
Ich hab heute mal Tempi gemessen, weil ich die letzten Tag so drücken in den Eierstöcken hatte. Und ich bin schon in der 2. ZH. Und heute ist erst ZT10. Also haben wir den ES verpaßt.
Das passt ja wieder super in meine Theorie, dass ich nie ein Kind bekomme.
Meine Zyklen werden total unregelmäßig. Mal zu lang mal zu kurz. Ich glaube so langsam komme ich in die Wechseljahre.
Also das mit dem ich seh das ganz ruhig dass ich kein Kind bekomme war wohl nicht so.
Ich hab heute mit meinem Mann auch  geredet und der meinte, so langsam müssen wir uns wirklich über einen Plan B gedanken machen.
Das macht mich echt fertig. Ich weiß nicht wie ich das machen soll.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Poldi

@stine: Ach Mensch, ich kann ja so gut verstehen, dass Du's (noch) nicht glauben kannst/willst, würde mir wohl genauso gehen. Jetzt heißt es das Wochenende überstehen, vielleicht mit ein bisschen Laubhaufenhüpfen  ? Ist zwar völlig neben der Jahreszeit, aber zaubert immer wieder ein Lächeln auf die Lippen ;). Und ganz viele Daumen für Montag kriegst Du von mir natürlich auch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@seemädchen: Lass Dich mal s-hug! Ich glaube, ein echter, ernst gemeinter Plan B würde Dir gut tun und vielleicht ein bisschen Entspannung in Dein Leben bringen. Auch wenn schwer fällt und sehr weh tut, redet darüber! Kann ich nur empfehlen.

@sare: Ui, heftig, wenn man den Termin so genau weiß. Aufregend, aber schön :D!

@schnuffy: Schönes Haus und eine gute Lösung, die ihr da gefunden habt. Wir haben so was auch überlegt mit einer Freundin, klappt aber bei ihr leider jobtechnisch nicht :P.

@katja: Ich wünsch Dir so, dass das Metformin wieder schnell hilft s-daumendruck.

@bauchgefühl: Viel Spaß beim Einrichten weiterhin :). Das klingt echt gut! Und für's Abklatschen mit Stine lass ich gleich noch mal ein paar Daumen da s-daumendruck.

@lotta: s-winken

@satculle: Viel Spaß beim Mädelsabend!

@me: Hab letztens festgestellt, dass seit unserem letzten Versuch nun schon ein Jahr vorbei ist  :o. Und ich geh mal davon aus, dass es bis zum nächsten sicherlich noch mindestens ein Jahr dauern wird, wenn es ihn überhaupt geben wird. Komisches Gefühl irgendwie und irgendwie auch nicht. Manchmal verstehe ich nicht, warum das Leben so läuft, wie es läuft, aber vielleicht gibt es da überhaupt auch nichts zu verstehen. Wisst ihr, was ich meine? Oh je, das klingt aber sehr philosophisch :P. Nein, ich habe nicht von Schnuffys Drogen probiert ;) und mir geht's auch sonst gut :D.

Macht euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Poldi

 
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

anja mensch süße lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

poldi schön dich zu lesen, und schön das es dir soweit gut geht.

me: so die erste spritze ist gegebn.


Schnuffy

@ anja Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst auch wenn ich noch mehr Zeit habe. Ich drücke mich noch vor dem Plan B. Irgendwie hat man dann das Gefühl das Thema eigene Kinder zu beenden. Aber vielleicht hilft es Dir und Deinem Mann zusammen einen Plan B zu machen? Das heißt ja nicht das ihr Plan A aufgebt  ;)
Ich hoffe Du verstehst wie ich das mein.  :-*

@ Poldi wir haben den Vorteil im Moment alle ohen Job zu sein.  ;D Irgendeinen Vorteil muss es ja haben wenn die Firmen pleite gehen.  ;D
Vor allem ist dann meistens wer da wenn was mit meinem Mann sein sollte. Aufgrund seiner Erkrankung können wir oben ehh nicht wirklich nutzen. Ich hab da nur ein kleines Arbeitszimmer.
Und ja ich versteh deine Philosophie  ;D hast Du vielleicht doch nen paar Pillen von mir genommen  :P ;D

@ tina spritzt du slebst oder muss dein Mann das machen?

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

nane

Guten Morgen ihr Lieben,

lotta und Thies: willkommen zu Hause  ;D Na, gefällt es denn dem jungen Mann in der neuen Hütte?

schnuffy: wenn es nicht so ewig dauert, macht das Renovieren ja auch richtig Spaß, oder? Allein die Vorfreude ist doch meistens auch schon zu schön...
             Tja, und im Sommer dann sitzt ihr schon auf eurer neuen Terasse und könnt alles genießen  8)

tinalein: auf geht´s  ;D Jetzt geht es aber auch bei dir ganz schön schnell!

poldi: ich versteh deine Philosophie auch- und das ganz ohne Drogen (oder doch nicht)  ::) :-\

anja: ich weiß gar nicht, was ich dir nun schreiben soll- gerade weil ich dich sooo gut verstehe. Ich bin ja im Prinzip am gleichen Punkt und diese IVF ist so der
        letzte "Aufschrei" vor dem Ende... Ein Plan B ist immer gut, ändert aber nichts an diesem komischen Gefühl.   
        Vielleicht könntest du ja mal deinen AMH-Wert überprüfen (zeigt die ovarielle Reserve an)- dann hast du es "schwarz auf weiß" und musst dich nicht mit       
        Vermutungen und Befürchtungen plagen. Mir hat das eigentlich ganz gut geholfen- ich weiß einfach, dass mein Körper da einfach nicht mehr kann und es von   
        ganz allein mit diesem Thema bald vorbei ist. Irgendwie befreit das auch...

me: bin hier immer noch im Psycho-Stress. Ich habe mit dem Feuer gespielt und mir dabei glaube ich ordentlich die Finger verbrannt. Beim 6. Versuch tut man ja alles, um Geld zu sparen und so habe ich mich ja im www auf Medisuche gemacht. Nun habe ich den großen verdacht, dass mit meiner ersten Lieferung etwas nicht stimmt (ich habe da mehrere Anhaltspunkte!)
Gestern bin ich dann zu Kreuze gekrochen und habe einer Bekannten, die Apothekerin ist, alles erzählt. Sie konnte meinen Verdacht auch nicht ausschließen und wird am Montag ganz konkret nachforschen.
Mein gonal war wahrscheinlich gepanscht... oder zumindest nicht in Ordnung  :-[
So eine Sch****
Bin nun wirklich am Ende

ѕтιηє

Morgen!

schnuffy
Zitathab gar nicht genug möbel dafür
och, Bauchgefühl wird bis dahin sicher einiges an Möbeln übrig haben, wenn sie so weiter macht  -ducken
ansonsten bin ich ja ganz neidisch... bei uns hier wäre sowas unbezahlbar! und auch kaum zu finden, da muss man schon sehr weit "draussen" wohnen...

sare
das beruhigt mich ja, dass die Anzeichn kommen und gehen... sie sind eh so schwach bei mir und gestern war alles den ganzen Tag weg, selbt die Brüste taten nicht mehr weh  :-[ heut nacht hats wieder gezwickt...   :) *seufz*

anja
mensch, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht!!  :-[
Ich kann mich nur den anderen anschliessen... versuch einen Plan B zu machen - ha, ha ich hab ja selber keinen echten  :-[ - und dann würde ich an deiner Stelle jetzt Vollgas geben und nicht mehr von Herzeltermin zu Herzeltermin planen, zumindest wenn es bei euch eh so schwierig wird, dass ihr beide da seid!
Sprich ich würde dir IVF machen!! und ich würde da auch nicht rangehen, dass es nur die eine gibt, sondern mir alles offen halten!! das hab ich immer gemacht!! sonst ist der Druck so groß!
aber letztendlich musst du für dich spüren, was dir  gut tut!!
Ich habe auch gemerkt, dass ich nicht "loslassen" kann und habe mir gesagt, dass ich nun noch ein zwei Jahre alles versuche und dann ist Schluss!
mein (heimlicher) Plan B ist die Auslandsadoption (die vermitteln auch an Ü 40, alleinstehende Frauen und nicht verheiratete Paare...etc)

poldi
danke für den Haufen  :D der ist doch immer wieder klasse!!  ;D ;D
vielleicht sollten wir alle mal von schuffy Drogen testen - schenit gut zu sein  ::)
ich kann deine Gedanken glaube ich ganz gut verstehen, auch wenn ich momentan genau das Gegenteil davon mache  :-\
Ich bewundere es, wie du es für dich gelertn hast, damit umzugehen!!

tinalein
Es geht los! Es geht los!!  s-klatschen s-klatschen

naneeee
*kreisch* nein!! oh je, du arme!! wie konnte das passieren? wo sind deine Medis her? was hast du im Netz gefunden? Erzähl mal genauer, weil ein bisschen bin ich ja auch belesen  ::)

über mein Merional wird auch so wildes Zeug geschrieben (Chinapansch etc.) aber mir war es jetzt beim 6. Versuch auch egal  8) und tadaaaa es hat nicht gebrannt, es hat nicht geschäumt beim Mischen, es hat mir viele Follis und nicht zuletzt einen SS gebarcht!!
Manche dieser "Texte" im Web sind von deutschen Pharmakonzernen, da bin ich davon überzeugt!!

Mensch, das tut mir leid, dass du jetzt so einen Psychostress hast...
bei Kleinputz kennen sich einige sehr gut aus, was das angeht... oder hast deine Info da her?

ach herrjeh!!

me
gestern gings mir noch ziemlich mies, da ich absoult nichts  mehr gespürt habe (es ist sowieso nicht viel gewesen), aber selbst die Brust tat nicht mehr weh :-[ heute hab ich mich wieder etwas gefangen, aber es zwickt wenigstens mal wieder etwas...
Diese wenigen Tage sind schlimmer als alles Warteschleifen bisher zusammen...  Mein Geist und Kopf ist sozusagen in den UL gerutscht und mein Körper funktioniert da draussen irgendwie alleine...  :-\
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!! Jawohl!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

guten morgen

ich muss mal alles klein schreiben... mein einer arm ist besetzt...

heute versuche ich dann mal wirklich hier auf euch einzugehen  :-*
waghrscheinlich in etappen... ::)

Nane: neeeeeeein..... das darf doch nicht wahr sein...  :-[ oje.... ich drücke dir sooo die daumen, dass dein verdacht sich nicht bestätigt...

Stine: das kommt mir sehr bekannt vor ;) ich hatte die absolute toilettenparanoia und jeded kleine wegbleiben von anzeichen hat mich schier um den verstand gebracht! ich habe damala sogar einen fred dazu aufgemacht...  8) ::)
das hielt auch noch eine weile an... mir hat mein bryo dabei sehr geholfen - ich schicke es mal auf die reise zu dir!  :-* :-* :-*

all: später mehr... junior ist grade eingeschlafen und so komme ich auhc mal ins bad.

bis nachher!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!