Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

guten morgen ihr lieben

stine , ich glaubs dir, man bekommt gleich panik wenn alle anzeichen weg sind aber alles geht gut und dein wert is morgen sicher mehr wie doppelt so hoch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta hab gestern deinen kleinen/großen in der glückwunschecke angeschaut soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß, ja los dann nutz die zeit im bad , war auch grad in der wanne ;D ;D ;D ;D

schnuffy euer neues haus sieht toll aus*ganzneidischkuck*, und ja spritzen tut mei männe, der macht das ganz gut

anja süße hier noch mal  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich schließe mich den andern an, macht euch nen plan B, aber gebt plan A nicht ganz auf!!
wir habn uns auch einen plan B gemacht,aber hoffe natürlich das wir den nicht brauchen werden :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

poldi deine philosophie hab ich auch verstanden und auch ohne droge ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nala wie gehts jacky, bin noch immer net dazu gekommen alles nachzulesen aber gestern oder so viel das wort wg jacky hoffe es geht ihm net schon wieder schlecht ??? ??? ??? ???

@all mit "langen Protokoll" wie habt ihr das mit spritzen gemacht, hab ja jetzt die zum downregulieren und ab dem 3. tag kommt dann noch die andere habt ihr beide in bauch und beide abends???Habt ihr paar tips wie ihr das gemacht habt, glaub stine hatte des lange protokoll wenn ich mich net täusche, oder :-\ :-\ :-\ :-\

@me sonst alles palletti genieße heut noch meinen letzten freien tag , ab morgen gehts mit frühschicht wieder los und dabei hab ich mich grad ans faulsein gewöhnt.....lol

ѕтιηє

lotta
oh ja die Sorgen... das ist nunmal der Nachteil wenn man sich 2 Jahre lang in Foren rumgetrieben hat;
da weiß man einfach zu viel negatives... und ich weiß einfach, was bei den meisten niedrigen HCG-Werten passierte  :-\ :-[
das Bryo leer ich mir auch schon 3 mal täglich sogar rein  ;) aber das Fläschchen neigt sich dem Ende zu  :-* :-*
Ich wünsch euch dreien einen wunderschönen Sonntag!!  :-* :-*

tinalein
ich hab immer beide morgens in den Bauch gespritzt, eine rechts vom Nabel, eine links... beim nächsten Mal abgewechselt...
Hats du zwei Downreguspritzen oder stimulierst du schon ab Dienstag?  :o hast du Decapeptyl?
wird nicht die Mens noch abgewartet?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

danke für deine antwort stine, also ich hab jetzt dieses Decapeptyl, kann mir dieses wort nie merken bzw aussprechen, nun muss ich mens abwarten und dann ab dem 3. ZT menogon dazu, morgens is doof mit spritzen na ja WE gehts scho wenn männe frei hatt, menogon weiß ich is abends auch o.k. bei dem andern steht nix in packungsbeilage :-\ :-\ :-\ :-\ allein trau ich mir des halt a net ??? ??? ??? ???

Sare

@tinalein: Was sind denn das für Spritzen? Wenn es so Pens sind ist gar nichts dabei, wenn man sich einmal dazu überwunden hat wird es schnell zur Routine.

@Nane: Ich hoffe sehr das mit den Medis alles in Ordnung war/ist

@stine/lotta: die Toilettenpanik kenn ich übrigens auch... man war das schlimm.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

tinalein
ach so, dann ist es doch wie bei mir...  :) nur dass du halt abends spritzt, anstatt wie ich morgens...
wichtig ist halt immer die gleiche Uhrzeit und dass du es nicht beides in die gleiche Stelle spritzt!!

Mich hat anfangs auch immer S. gespritzt, irgendwann konnte er mal nicht - da musste ich dann alleine und es war gar nicht schlimm  ;) das wird irgendwann zur Routine!!

sare
das menogon und das Deca sind keine Pens, das kostet schon etwas mehr an Überwindung!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Emma2006

HUhu,

nur kurz, sind eben wieder zu Hause angekommen und die Maus liegt jetzt im Bett!  :D

@lotta : Schön, dass Ihr nun Zuhause seid! Schpn, dass das Päckchen angekommen ist und Du dich so gefreut hast!  :-*

@Toilettenpanik: Oh ja stine, die kenn ich auch. Durch meine FG hat die mich vor allem die ertsen 12 Wochen begleitet!  :-[
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sare

@stine: Alles Alles Gute für deinen BT!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Moin!

Achtung!! *jammermodusan*

na ja, Toilettenpanik hab ich jetzt nicht - ich kann ja keine Mens bekommen, da ich dagegen ganz viele Medis nehme - daher "horch" ich immer nur in mich rein  :-\
und ich hab einfach keine Anzeichen  :-[ ich spür nur meinen Darm - es ist so ruhig da unten - das macht mir echt Panik!
Ach jeh, ich jammer hier rum und ihr würdet auch ein Bein für meinen Zustand ausreissen!!  :-X

Ich geh jetzt heute zum BT - wobei ich am Liebsten erst die Tage oder am Besten gar nicht mehr gehen möchte - einfach Tabletten nehmen und in dem Gefühl weiter leben, dass es geklappt haben könnte  :-\ ::)
einfach verdrängen!!

das Ergebnis kommt erst wieder abends ab 17:00 - pffft und wieder von der FA - ich finde den Tag heute ganz schrecklich!! :-[

*jammermodusaus*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Moin, moin,

@ stine: dann komm mal auf den Schoß und jammer Dich aus: 
Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Dir heute Abend ein lehrbuchmäßig gestiegener HCG-Wert verkündet wird.  :-* :-* :-*
@ anja: ach Mensch  :-\ Ich denke auch - lass das mit dem Clomi (bei mir war das immer schlecht für die Psyche, vielleicht schlägts bei Dir auch darauf?) und versuch eine IVF! Sagt sich so leicht, aber was haben wir denn zu verlieren? Ich glaube, ich würde schon "nein" sagen, wenn uns in der Kiwu eine IUI vorgeschlagen werden würde - wenn schon künstlich, dann richtig...
Für mich gibt es im Moment keinen Plan B und ich könnte mir vorstellen, dass es für Dich besser wäre, lieber etwas "anzupacken", als rumzugrübeln.. 
Ach, ich rede wirres Zeug, fühl Dich einfach gaaanz fest gedrückt  s-hug s-hug s-hug :-*
@ nane: oh nein, hoffentlich bestätigt sich Dein Verdacht nicht  :-[
@ schuffy: schickes Haus!
@ tina, poldi, bauchi, katja:  s-winken :-* :-* :-*

Keine Zeit, die Arbeit ruft schon wieder  :P  Mir gehts mit der mens gar nicht so schlecht, trotzdem Danke  :-* :-* :-*
Wochenende war schön  :)

Bis später, Zita

Nala

Guten Morgen!

nur ganz kurz:

stine, Süße, jammer soviel Du willst! s-hug s-hug s-hug
Ich drück' Dir alle Daumen, daß der Wert ganz doll gestiegen ist!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wünsch' euch einen schönen Tag!

LG, Nala

Nana

*reinschleich*

Liebe Stine,

ich hibbel schon das ganze WE mit dir!
Ich drück dir die ganz ganz ganz dolle die Daumen für den Bluttest.

Und das es schnell 17 Uhr wird und du Gewissheit hast!

:-*
Nana


*rausscheich*








sterneoase

*reinschleich*

stine....ich drück dir ganz doll die Daumen!!
Der Wert ist sicher gestiegen und du kannst dich endlich freuen!!
Du MUSST nichts spühren!!!!!!!! Das kommt noch von ganz alleine glaube mir  ;)  :-*
Das Kleine muss sich erstmal eine gemütliche Ecke suchen und dann kann es mit der Renovierung anfangen!

Kopf hoch  s-hug

LG Verena

*wiederweg*






Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

danke ihr Süßen, dass ihr so zu mir steht und euch immer wieder mein gejammere anhört.

Stine, ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen HCG-Wert heute abend.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich kann es so gut nachvollziehen wie schlimm diese Phase ist. Du bist soooo nah dran. Und ich glaube fest daran, dass es diesmal klapt.
Es ist doch ganz natürlich dass du auf jedes ziepen in deinem Körper hörst. Ich glaube daran musst du dich jetzt gewöhnen. Das wird wohl die nächsten 9 Monate so bleiben.

Zita, viel Spaß bei der Arbeit.

Tinalein, ich finde selber spritzen echt am besten. Ok ich muss ja noch nicht so oft. Nur 2x im Zyklus. Aber ich kann es nicht mehr leiden, wenn mir jemand anderes die Spritze setzt.

Lotta, wie ist es denn mit Baby? Das geht ja alles so schnell. Jetzt seid ihr schon wieder daheim. Wie war denn die Geburt? Ich hoffe es kommt noch ein Geburtsbericht.

Nane, wie konnte das mit den Medis denn passieren? Wie kann man an gepanschte Medis kommen. Hast du die nicht von privat gekauft?
Das finde ich ja schrecklich, wenn so was passieren kann. Was machst du jetzt?

Schnuffy, ein tolles Haus. Da werdet ihr euch bestimmt super wohl fühlen.

Poldi, ich weiß genau was du meinst. Ich glaube mittlerweile da sitzt jemand irgendwo da oben und lacht sich tot über uns.
Es ist schön, dass du es so ruhig angehen kannst. Aber sei mir jetzt bitte nicht böse, du bist noch nicht so alt,. Vor 8 Jahren bin ich es auch ganz ruhig angegangen. Ich bin es auch noch vor 1 Jahr ruhig angegangen. Aber seit heuer (seit mein Schatz 40 geworden ist) ist es aus mit der Ruhe. Ich bin einfach in Panik.

@Plan B: leider ist das mit dem Plan B nicht so einfach.
Unser Plan B schaut so aus, dass wir ohne Kinder leben. Also dass das Leben einfach so weitergeht nur ohne Kinder und ohne Kinderwunsch. Und das kann ich mir nicht vorstellen.
Alles in mir stäubt sich dagegen.
Wir werden jetzt auf jeden Fall die IVF machen. Ich werde da nicht mehr lange warten. Ich glaube was mich immer davon abgehalten hat ist, dass das dann entgültig vorbei ist. Wenn es da nicht klappt, hab ich keine Chance mehr. Und so hatte ich ja immer noch die IVF offen.

@me: Wochenende war sehr anstrengend aber auch lustig. Wir haben viel unternommen. Am Samstag sind wir eine Motorradtour gefahren.
Freitag waren wir Essen und dann tanzen. Gestern waren Bekannte zum Frühstück bei uns.
Und gestern früh war natürlich F1 angesagt.
Meine Wichtelgeschenke hab ich auch fertig bekommen.
Ich freu mich so, das ist alles so schön geworden. Heute werd ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen und dann kann ich sie abschicken.
Die Woche wird Job mäßig ganz schön anstrengend. Ich hab schon 2 Besprechungen hinter mir und noch eine vor mir. Morgen auch den ganzen Tag Besprechungen und am Donnerstag geht es bis Freitag nach Kiel.
Meinen ES hatte ich doch noch nicht. Meine Temp ist wieder unten.
Muss die Werte mal in meiner Kurve nachtragen.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass der Wert heute schön gestiegen ist und vorallem, dass die Zeit bis 17 Uhr ganz schnell rumgeht!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anja
Dann habt Ihr ja die Tage noch die Chance den ES zu nutzen!  s-hug Ich wünsche Euch sehr, dass dieser Zyklus Euch Euer Wunder beschert... (ET wär ja dann so um Weihnachten  ::))

@nane
Das ist ja blöd mit den Medis. Hoffe Du irrst Dich und die schlagen doch noch durch!

@sare
Nun hat die letzte Woche als ss angefangen...steigt die Aufregung schon?

@tina
Dann mal einen guten Start auf Arbeit!

@lotta
Da hält Euch der kleine Thies wohl ganz schön auf Trab...  ;) Wie klappt es so zu Hause?

@me
Mädelsabend am Samstag war i.o. Bei zwei ss und drei die gerade entbunden haben, waren die Themen allerdings etwas eingschränkt...  :P Und wenn dann auch noch so Aussagen kommen wie "wir dachten ja nicht, dass es so schnell klappt und dann hat es sofort eingeschlagen..." blablabla...  ::)
Musste mich gestern erstmal ausruhen von dem anstrengenden WE  ;D

LG an alle und einen schönen Start in die Woche!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Satc, ES können wir leider nicht so richtig nutzen. Mein Mann fährt morgen weg und heute haben wir keine Zeit. ES ist warscheinlich Mi oder Do. Hab mal nachgerechnet, da wäre ET am 24.12.
;D
Aber wenn es schon mit Clomi, HCG Spritzen und 3 Follis nicht klapt, wie kann es dann einfach so klapen. Vorallem ohne herzeln.
;D
Ein 2009 Baby wird es wohl nicht geben. Ich hoffe jetzt mal auf die IVF und ein 2010 Baby.
Erhol dich schön vom Wochenende.

@me: hab ich euch schon erzählt, dass wir heute zum Line-Dance gehen? Bin ja mal gespannt wie das wird. Hat das jemand von euch schon gemacht?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

moin!

...ich komm echt zu nix ...  ::) ich bin gerade unter die "ein-hand-schreiber" gegangen... ein arm ist belegt...  ;)

stine:  s-hug s-hug   hier sind alle daumen gedrückt!!! außerdem lief eben rob thomas im radio!!!! das will doch auch was heißen!!! ....außerdem hab ich mir die Plackerei für ein termingerechtes abklatschen doch nicht für so eine kurze schwangerschaft angetan...  ??? :o  :-* :-* :-*

anja: s-hug klar kommt ein geburtsbericht! kurzfassung... heftig aber sehr schön... ich hätte nie gedacht was ich aushalte.... ???
viel spaß beim line-dance!!! das soll soo viel spaß machen!!!

satculle:oje... solche abende habe ich gehasst und gefürchtet...  :( :-\

zita: viel spaß bei der arbeit!!!

tina: mit dem spritzen stumpft man echt ab...  ;) ich muss jetzt jeden abend was für die blutgerinnung spritzen... im kh hab ich das einmal auf dem flur gemacht, weil ich da die dame mit den medis gerade getroffen habe....  ::)

all: sorry.... frau mit kopf wie sieb...

me/us: thies ist ein seeehr liebes und entspanntes baby... die nächte sind noch etwas turbolent... aber das kriegen wir hin ;) stillen klappt auch.. bloß meine brustwarzen sind derart kaputt .. :-[
man kommt ber echt zu nix... ich habe eben gerade dann auch mal was gegessen...  ::)

lasst euch drücken!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

#8866
Hallo Ihr Lieben,

@schnuffy: Sehr schönes Haus. Das sieht richtig gemütlich aus!!

@zita: Noch ne starke Woche, dann ist endlich Euer Termin!!

@katja: Ganz viele Daumen für Deine Metformin Behandlung!!

@bauchgefühl: Suppi, Mai ist ja schon bald!! Das wird hoffentlich ein entspannter Umzug!!

@sare: Wie geht es Dir? Was machen die Wassereinlagerungen?

@tinalein: Wie schmeckt die Arbeit?? Super, dass es mit dem Spritzen klappt!! Ich hatte die Downregulierung mit Nasenspray, kann da leider nix zu den Spritzen sagen...

@anja: Lass Dich drücken   s-hug
Ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr doch keinen Plan B braucht!!

@poldi: Schön, dass es Dir so gut geht!!

@nane: Das ist ja echt der Horror mit den Medis  :o Ich wünsche Dir sehr, dass alles gut geht!!

@stine: Jammer uns voll, vielleicht hilft es dir ja ein kleines bisschen
Ich wünschte, ich könnte die Uhr für Dich vordrehen  :-\
Aber der Wert ist ganz bestimmt ganz toll gestiegen!!
Das mit den Anzeichen kenne ich. Man wird einfach paranoid und merkt entweder gar nix oder bildet sich alles mögliche ein. Leider hat das bei mir immer noch nicht wirklich aufgehört.
Aber dass muss wohl so sein, wenn man SS ist!!
Habe auch noch Bryo daheim, möchtest Du es??

So, und hier noch eine Ladung Daumen für Dich:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nala:  s-winken

@satc: Oh je, so ein Mädelsabend ist aber echt Stress für einen Langzeitübi  :-\ Wie geht es Dir??  :-*

@lotta: Sehr schön, dass es Euch so gut geht!! Auf deinen Geburtsbericht bin ich sehr gespannt, lass Dich aber von uns nicht hetzen!!

@me: Bei mir ist alles klar!! Am Sa waren wir bei Freunden eingeladen, da war es halb drei, als wir nach Hause sind. Dank der Uhrumstellung war es ja schon halb vier, da war der Tag gestern echt gelaufen  ;D Ich hatte es aber gemütlich auf der Couch...
Ansonsten habe ich heute auch so eine Besprechungsmarathon und heute Nachmittag ist auch noch Betriebsversammlung. :-\

Ist es bei Euch auch so schön sonnig??




Schnuffy

Guten Morgen!

@ nane ja mal schauen. Finaziell sieht es nicht so rosig aus bei uns und von daher werden wir nur nach und nach renovieren können.  :-\
Das mit den Medis ist ja sche... von denen.

@ stine genau! Noch bist du SS jawohl!  :-* ich glaub daran!
Unser Haus ist auch ziemlich abgelegen. Aber was ist das in Ostfriesland nicht?  ;D

@ tina ich muss meinen Mann auch immer spritzen  ;D Wenn er  nicht lieb ist mit Anlauf  ;D

@ Lotta hach es ist so toll das Du endlich Mama bist. Und unser  ;) kleiner Thies ist einfach goldig!  :-*

@ all sorry rest ist wech!

@ me wir fahren gleich los den Mietvertrag unterschreiben  :D Und die Sonne scheint herrlich! Alles in Allem ein super Tag heute für mich.


Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

#8868
Mahlzeit!

zita
jetzt ist es ja nur noch eine Woche bis zum termin!  :o huih das geht nun aber flott!!

nala
:-* :-* danke  :-* :-*
wie gehts deinem Zahn - Kopf? deinem Mann?
wie ist eigentlich deine neue Kollegin?

nana & sterni
danke!!  :-* :-*
ich weiß, dass man keine Anzeichen haben muss... aber ich hatte ja schon ganz, ganz leicht welche, die nun völlig weg sind  :-[  ich hab einfach nichts! :-\

anja
ja, das Alter spielt bei uns leider schon eine große Rolle  :-[
da gehts uns ja ähnlich!!
Line Dance find ich klasse!! ich mach das ab und an in meinen Kursen, so eine Aerobicchoreo auf country music und so langsam, das bekommt jeder hin... macht super viel Spass!! Ich will mit!  ;)
da kannst schonmal üben: http://www.youtube.com/watch?v=rs5f8CYyLBo  ;D ;D

satculle
oh, das klingt ähnlich wie mein mädelsabend derletzt... da saß ich ja in der WS, ohne Anzeichen und sehr deprimiert auf dem Mädelsabend und die haben sich nur darüber unterhalten, wie früh sie es schon gesürt haben, dass sie ss waren...
dann wurden noch Bauchfotos von der einen gemacht... usw. und ich konnte mir nicht mal einen hinter die Binde kippen!! es war ganz schrecklich!  :-X

lotta
das klingt nach einem entspanneten Lütten!!
Übrigens kann ich auf Thies e-mail gar nie antworten!  ???

miss
schön, dass bei euch alles ok ist... :D
Besprechungsmarathon klingt anstrengend!! Halt durch!!

schnuffy
wo ist der Purzel geblieben?  ??? ;D ;D
oh im tiefsten Ostfriesland?  :o das klingt schön!!  :D

me
der Tag heute ist so grausam, ich bin völlig mit den Nerven runter  :-[ ich hab so ein schlechtes Gefühl  :'( :'(
so ein Käse!!

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@stine
Ich konnte wenigstens ein paar Gläschen Sekt trinken...  ::)
Noch 2 1/2 Stunden...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@miss
Mir geht es gut. Wusste ja in etwa was mich erwartet  ::)
Wünsche Dir, dass Dein Tag ganz schnell rumgeht!

@schnuffy
Viel Spaß beim Mietvertrag unterschreiben!

@lotta
Autsch! Sag dem jungen Mann mal, dass er sich ein bisschen zurückhalten soll... ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hallo! :D

Anja - klar sind wir hier für Dich da - zum auskotzen, ausheulen, was auch immer! s-hug s-hug s-hug
         Ich bewundere Dich immer für Deine Aktivität! :o Berichte mal, wie der Line-Dance war, ich stell' mir
         das total lustig vor!

Miss - super, daß bei Dir alles o.k. ist, aber mach' nicht zu viel, o.k.!?! :)

lotta - das klingt ja echt nach einem sehr entspannten Baby! :D Auf Deinen Bericht bin ich auch schon neugierig!

zita - hui, das geht jetzt aber wirklich flott! :o

satculle - oh weh, da hätte mir der Mädels-Abend auch keinen sooo großen Spaß gemacht... :-X
              Ich finde das immer so anstrengend, so freundlich interessiert zu sein nach außen und innerlich
              ist einem entweder zum heulen, oder zum schreien - je nach aktueller Tagesverfassung! :-[

stine - Mensch, Du Arme, glaub' mir, ich leide mit Dir! s-hug s-hug s-hug
          Jetzt ist es noch eine gute Stunde, dann bekommst Du einen ganz tollen Wert genannt! Bestimmt!!!
          Mir geht's soweit ganz gut, ab und an drückt der Kiefer etwas, das soll aber lt. Chirurg vom Knochen-
          wachstum kommen... :-\
          Die neue Kollegin ist sehr nett, wir kennen uns schon seit hm 14( :o) Jahren, damal hat sie mich in
          einer anderen Kanzlei eingearbeitet (sie ging, ich hab' dort angefangen). Macht richtig Spaß, jetzt
          nicht mehr dauernd alleine im Büro zu sitzen. :D

schnuffy - das Haus sieht wirklich toll aus, könnte mir auch gefallen! :D

nane - wie geht's Dir? Wie konnte das mit Deinen Medis denn passieren? :-\

me - so, morgen starte ich mal die mail, bzw.Fax-Aktion bzgl.der Medi-Preise, und dann - je nachdem wie schnell
       die KK ist, starten wir evtl. doch schon einen ZK früher! :)

Bis später!

LG, Nala

tinalein

hallo mädels

hach der 1. ´tag ist geschafft und mir is so bäääääääähhhhhhhhhhhh , kopfweh hab ich a scho wieder etwas grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

stine meine daumen hast du und komm ruhig und jammer dich ruhig aus s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja mensch süße es tut mir sooooooooooo leid das es dir so schlecht geht, ich drück dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

schnuffyna du puzzelqueen, welches motiv machst derzeit ;D ;D ;D ;D

miss , nala , nane, lotta  und all vergessenen :-* :-* :-* :-* :-*

Nala


ѕтιηє

hey, der Wert ist gestiegen, aber nur bei 193...
laut FA ok  ???, 3 Tage Verdopplungszeit, mittwoch neuer Test...

ich hab irgendwie kaum noch Hoffnung  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - ach Mensch, es tut mir unendlich leid, daß dieser Nervenkrieg immer noch kein Ende hat! s-hug s-hug
         Immerhin IST der Wert um mehr als das doppelte gestiegen!
         Ich drück' weiterhin alle Daumen und Hundepfoten... Und Dich nochmal ganz doll... s-hug s-hug s-hug