Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

aber um die 300 wäre einfach besser gewesen...

ich bin ein nervliches Wrack!!  :'( :'(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine:
DER WERT IST GESTIEGEN!!!!!! UND ER HAT SICH MEHR ALS VERDOPPELT!!!!

Das ist doch SUPER!!!!

Hier wird nicht aufgegeben!!!

... die Ösis sind doch immer etwas langsamer ;)  -ducken *duckundweg*

Sare & Giraffe: :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

stine - lotta hat Recht! Der Wert HAT sich verdoppelt!
          Bitte, bitte gib' noch nicht auf!!!! s-hug s-hug s-hug
         
sorry, aber bei lotta's posting muß ich nun doch lachen - ganz schön frech... ;) ;D ;D

Emma2006

*MALEINENGANZDICKENKNUDDLERANSTINE*  :-* :-* :-*
Süße Bitte mach DIch nicht verrückt! Der Wert ist gestiegen, dass ist erstmal alles was zählt!!!!!!
ICh hab da noch ganz vieeellll Hoffnung für Dich mit!!!!

@lotta: Oh ja oich erinnere ´mich noch gut an die erste Zeit. Wenn mein Mann n icht gewesen wäre, ich hätte wahrscheinlich nie was zu essen bekommen!  ;D

So zu mehr komm ich grad nicht, Emma versucht mitzuschreiben!  ::) ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Satculle

Liebe stine,

blöd, dass Dich der Wert noch nicht so richtig beruhigen konnte...ABER: Er ist gestiegen!!! Wir stehen mit Dir gemeinsam die Zeit bis Mittwoch durch und dann gibt es sicher noch mehr Grund zum feiern!

LG Satculle

@lotta
Wo Du recht hast...  ;D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@stine: Hey keine Angst wenn sogar deine FA sagt das der Wert okay ist!!!!

@lotta: Tsss von wegen!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

stine ich find den wert spitze er ist doppelt so hoch also bitte net aufegebn s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane

Huhu,
stine: bitte bitte gieb doch nicht so schnell auf- dein Körper ist doch keine Maschine... Gönn ihm etwas Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen.
         Trotzdem, dass du keine Lust mehr auf den Nervenkrieg hast, das glaube ich dir wirklich. Hoffentlich nimmt das bald mal ein (postives) Ende  s-hug

lotta: na bei dem Tempo und der Ausdauer, die dein kleiner Mann beim Thema "Nahrungsquelle" an den Tag legt, wundert mich das mit deinen BW ganz und gar
        nicht  ::)  Hab mal einen Bericht gesehen, wo sich die Frauen dann Weinbergschnecken drüber kriechen ließen...  8)
        Sah sehr "interessant" aus  ;D

tinalein: das Spritzen geht nachher fast wie im Schlaf... Es gibt glaube ich keinen Ort mehr, an dem ich mich noch nicht gespritzt habe  :P

alle anderen: seid herzlich gegrüßt

me: im Moment jammere ich glaube ich nur noch rum... Aber das mit den Medis hat mir echt den Rest gegeben. Laut Hersteller entspricht die Verpackung scheinbar
      wirklich nicht der Norm  s-banghead Auch das das Mittelchen geruchlos ist, ist wohl sehr verdächtig  >:(

      Auf dem US war heute noch ein kleiner 3. Folli zu sehen, mit Chance viell. sogar noch ein 4., der aber wohl nicht mehr ins Rennen kommt. Es hat sich also doch 
     gelohnt, noch auf "seriöse" pens umzuschwenken...
     Mittwoch ist dann schon PU und Freitag dann (hoffentlich) Transfer  s-anbeten


ѕтιηє

ihr habt ja recht!!
es geht mir trotzdem schlecht damit! :-[ :'( wenn es nicht intakt ist, mag ich nicht ewig damit rummachen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - das versteh' ich doch!!!! s-hug s-hug s-hug
          Ich hoffe so sehr für Dich, daß Du am Mittwoch endlich erlöst wirst (im POSITIVEN SINN!!!!!)
         

tinalein

stine, süße es wird alles gut gehen, glaub uns aber das ist echt nervenquälerei bei dir und das das nicht toll ist verstehen wir doch alle s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane mensch das tut mir leid as des mit medis so schief lief, aber immerhin sind es doch noch opaar folis gewoeden und viell rutscht ja der 4. te doch noch nach s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miss_Marpel

@stine:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Oh Mann, das raubt einem echt den Verstand!! Ich kann soooo gut verstehen, dass Du den positiven Gefühlen momentan sehr kritisch gegenüber stehst, aber versuche bitte, die Hoffnung nicht aufzugeben!!
Ich wünsche es Euch sooooooooooooooo sehr, dass alles ein glückliches Ende nimmt!! Wir versuchen unser bestes, um Dir die Zeit bis Mittwoch zu verkürzen, lass Deinen Gedanken bei uns einfach freien lauf!!

@nane: Puh, das ist ja super, dass es noch ein paar Follis geworden sind, aber das mit den Medis ist ja der Hammer. Kannst Du Dich beim Verkäufer zumindest beschweren??

ѕтιηє

nane
schön, dass du es wenigstens noch rechtzeitig bemerkt hast und noch was drehen konntest!
ich würde an deiner Stelle mehr als jammern!! es tut mir so leid!!  s-hug s-hug
Irgendwie fühl ich mich ja mitschuldig  :-X :-\
ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!!

me
ich danke euch! :-* :-*
ich bin dennoch sehr traurig :-[ :'(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@stine
Es tut mir leid, dass Du so leiden musst. Eine SS soll doch etwas schönes sein...  :-\
Aber gib die Hoffnung nicht auf! Ich glaube fest daran, das das HCG am Mittwoch einen Sprung gemacht hat!
Vielleicht ist die depressive Stimmung ja Dein erstes SS-Anzeichen  ;) *ganzfestdranglaub*

@nane
Das ist ja ein Ding mit den Medis! Zum Glück hast Du es gemerkt und konntest noch etwas ändern... Drücke die Daumen, dass sich bis Mittwoch noch etwas tut!





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Poldi

@stine: Mensch, stine, ist doch super, dass der Wert so brav gestiegen ist :D! Ok, ist nicht extraordinär viel, aber voll im Soll! Ich kann den Mädels vom anderen Fred nur zustimmen: Wärst Du nicht ein überinformierter Langzeitübi, würdest Du Dir den Kopf gar nicht machen. Wirst sehen, am Mittwoch ist er wieder ordentlich gestiegen! Drück Dich und schieb Dir eine Tasse Melissentee rüber s-hug.

@nane: Puh, wie ätzend, sowas hab ich ja auch noch nie gehört. Immerhin gesellt sich noch ein Folli dazu!

@tinalein: Das Decapeptyl ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber Du schaffst das!

@sare: Nur noch vier Tage :D!!

@lotta: :D Klingt gut, was Du so tippst.

@seemädchen: Ja, das Alter. Ich kann ja schlecht einschätzen, welchen Effekt das auf meine Haltung hat - in ein paar Jahren kann ich es Dir erzählen ;D. Allerdings sehe ich keine zehn langen Übungsjahre vor mir. Wir werden die (theoretischen :P) biologischen Möglichkeiten definitiv nicht ausreizen, was die medizinische Behandlung angeht. Was ich allerdings als sehr luxuriös empfinde, ist die Möglichkeit zu sagen, ich muss jetzt nicht wissen, wann wir den nächsten Versuch starten. Wir haben - mal abgesehen vom KiWu - zwei sehr turbolente und anstrengende Jahre hinter uns, und da tut es einfach gut und ist an der Zeit, dass wir uns zumindest in dieser Hinsicht entlasten.
Leider kann ich Dir gar nicht helfen, was das Plan-B-Schmieden angeht. Ich habe meinen gefunden, allerdings impliziert der auch eine hohle Stelle, denn ich glaube, der KiWu wird mich immer wieder belasten und für traurige Tage sorgen. Das kann ich mir, wie Du, nicht anders vorstellen. Trotzdem ist und wird das Leben schön sein :)!

So, ich muss in die Küche. Lass noch ein paar Daumen für stine hier und bin am Mittwoch wieder zur Stelle ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

Macht euch einen schönen Abend,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

sterneoase

stine...wichtig ist doch erstmal das der Wert sich verdoppelt hat und das ist schonmal super!!
Wenn was nicht intakt wäre, wäre er sicher nicht gestiegen!!
Bitte denk für deinen Krümel positiv!!!!! Kann durchaus verstehn das es nervlich kaum zu ertragen ist aber du hast einen kleinen Kämpfer in dir!!!!!!!!!!!

:-* :-*   s-hug



Lori+Annika+Nico

Oh Stine, das ist ja schlimm, dass du daas jetzt durchmachen musst, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst, aber ich kann mich Sternis Posting wirklich nur anschließen: Wenn es nicht intakt wäre, dann wäre der Wert gefallen! Bitte bitte, glaub an dein Krümelchen ganz fest! Wir drücken alle weiter ganz fest die Daumen (mein Mann, Anni, ich, meine zwei Rennmäuse ... also ganz viele Daumen, Zehen und Pfoten!)  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




greenhorn

@stine: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich findes es hört sich sehr vielversprechend an, dass sich der Wert verdoppelt hat. Du wirst sehen, am Mittwoch ist er dann bei 400. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

@nane: Das mit den Medikamenten ist ja echt der Hammer. Zum Glück hast du es rechtzeitig gemerkt. Meine Daumen sind gedrückt, dass der vierte Folli bis Mittwoch noch wächst.

@schnuffy: Und Mietvertrag unterschrieben?

@nala: Das wäre ja super, wenn ihr schon eher starten könnte. Meine Daumen sind gedrückt, dass das mit den Medis klappt.

@satculle: Bewundere dich ja, dass du so einen Abend durchstehtst.

@anja:  s-hug
Was ist den Line-Dance? Habe ich noch nie gehört.

@zita:  s-winken

@lotta: Das hört sich nach einem Traumbaby an. Wann gibt es den neue Fotos?

@sare: In einer Woche hälst du euer Wunder auch schon in den Armen. Bin schon so gespannt, was es wird.

@tinalein: Schön, dass das mit den Spritzen so gut klappt. Ich finde es so toll, dass es nun bei euch auch losgeht.

@miss: Das hört sich nach einem super Abend an. Was macht den der kleine Bauchbewohner?

@me: Bin heute nicht so gut drauf. Meine Chefin meinte heute so zu mir, ich müsse mich entscheiden ob ich ein Kind möchte oder weiter arbeiten will. In meiner Position könnte es nicht sein, dass ich so viele Ausfallzeiten habe. Außerdem hätte ich ja gemerkt, dass es schon nicht hingehauen hat, als ich die sechs Wochen jetzt gefehlt habe. Aber sie will mich nicht loswerden meinte sie noch, da ich ja so tolle Arbeit leiste. Ich muss sagen, ich wusste gar nicht was ich sagen soll und war nur noch still. Zum Glück bin ich nun bis Mittwoch auf Fortbildung den mir fehlen immer noch die Worte. Daher am Mittwoch dann wieder mehr von mir.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Guten Morgen!

@ stine:  s-hug :-* s-hug :-* s-hug :-* :-* :-* Na, Du Wrack  ;), wie gehts Dir heute? Ganz Teletubby-mäßig wiederholen wir wieder und wieder: der Wert ist gestiegen!!!! Nichts anderes zählt  ;) :-* :-* :-*
@ katja:  :-[ herrje, wie soll man denn auf sowas reagieren? Und was meint sie mit: Du sollst Dich entscheiden - heißt das, wenn Du sagst "ja, ich will ein Kind", dass Du versetzt wirst? Das ist doch Diskriminierung! Ich finde das eine Frechheit, als wäre es nicht schlimm genug, dass Ole Euch verlassen hat, jetzt auch noch sowas? Es tut mir sooo Leid  s-hug s-hug s-hug

Hab leider überhaupt keine Zeit, der Quartalsbericht wartet aufs geschrieben-werden :P :-X
:-* :-* :-* an alle
Zita

ѕтιηє

Guten morgen,

ich danke euch für eure vielen lieben Worte!!  :-* :-* das tut so gut!! Ihr macht mir wirklich wieder Mut! Danke!
ich hab ja nur euch zum Vollquatschen - im RL weiß es ja kaum jemand...
mir gehts auch schon wieder besser...  :)
na ja, vielleicht ist das Geheule echt eins meiner ersten Anzeichen... ::) wobei mein UL seit gestern zwickt und zwackt  :)

katja
ich glaube, dass solche Äusserungen/Androhungen nicht nur diskriminierend, sondern auch VERBOTEN sind!! Unfassbar  s-motz sollst du dich nun entscheiden?  :o Im KKH gibt es doch auch eine Art "Betriebsrat" - kannst dich nicht da hin wenden?  :-\
Solche Leute merken wohl nicht mal, wie verletzend sie sind!  :-[ :-[
Es tut  mir so leid, was du alles durchmachen musst!!  s-hug s-hug s-hug

poldi
danke  s-hug s-hug
ich bin immer wieder begeistert, wie gut du dich ausdrücken kannst  :o :o bei mir verdrehen sich da immer alle Worte im Kopf  :-X

nane
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich muss los.... Danke nochmal  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Emma2006

ach stine zum ausheulen sind wir doch da!!!  :-*Wenn nicht hier, wo sollst Du es dann tun. Ich kann Deine Angst ja so gut verstehen. Ihr habt so sehr dafür gekämpft und da traut man sich am anfang meist gar nicht sich so sehr zu freuen, weil man solch eine Angst vor einer neuen Enttäuschung hat!  :-*
Aber bei Dir wird alles gut, da bin ich ganz sicher!!!
Und SS Anzeichen hat man nicht immer gleich von Anfang an, leider!!!! Ich hatte bei Emma sogar absolute Mens Anzeichen!  ;)

@Katja
: Oh je da wäre ich auch sprachlos gewesen. Aber ich glaube auch wie stine, dass Sie sowas gar nicht sagen darf!  >:(

@poldi
: Ich finde du hörst Dich immer so positiv an, trotz Deinem bisher unerfüllten Kiwu! Das find ich toll, umso mehr wünsche ich Dir, dass irgendwann ganz unverhofft, ein kleiner Bauchbewohner einzieht!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Das freut mich, dass wir ein bisschen helfen konnten...nun sind es schon zwei Anzeichen: Zwicken und Zwacken und schlechte Stimmung...  ;) Daumen bleiben gedrückt!

@katja
Das ist ja wohl eine absolute Frechheit! Es gibt etwas das nennt sich Vereinbarkeit von Beruf und Familie! Davon hat die gute wohl noch nichts gehört. Und wenn Du ausfällst ist es ja auch an ihr, dass der Laden weiterläuft! Würde (nachdem ich mich ein paar Tage beruhigt hätte) nochmal das Gespräch suchen...
Dann lenk Dich mal schön ab bei Deiner Fortbildung! Viel Spaß!

@me
Muss heut zum Nuklearmediziner zur SD Kontrolle...  :P

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@Katja: Na sag mal das darf deine Chefin doch gar nicht sagen ist ja wohl die Höhe! Gut das du ersteinmal auf Weiterbidlung bist und etwas Abstand haben kannst.

@Satculle: Alles Gute für deinen Termin.

@all:  s-kuscheln

@me: Ich hab ein bisschen Angst das ich das mit Baby nicht so hinbekomme wie ich das will/soll... Uff diese Erkenntnis kommt auch etwas spät.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

guten morgen!

katja:  :o das ist echt unglaublich... sowas hätte ich einer frau nie zugetraut!!! die hat jawohl den a**** offen  s-motz
schick mir die mal her...  ::)

stine: ahaaaaa... es zwickt....;) :-*

zita: durchalten!!

satculle: uff... bei "Nuklearmediziner" musste ich erst einmal stutzen...  :o wegen der sd also... ich dachte im ersten moment sonstwas...

sare: keine sorge... der gedanke kam bei mir ziemlich zeitgleich ;) das schaffst du schon!!! dein wurm zeigt dir, was er/sie braucht!!!

all: :-*

us: die nacht war ganz gut! 2x 3 stunden schlaf ist völlig o.k.  :D ansonsten ist auch alles super!  s-superdaumen
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

Guten Morgen  ;)

Melde mich nun auch mal wieder hier!

@Stine
Na, herzlichen Glückwunsch zum gestiegenen Wert! Ist doch super! Versuch dich zu freuen  :-* UND es ist doch auch super, dass es zwikt und zwakt lol...also  s-superdaumen

@Katja
Ach du meine Güte, WAS ist denn das für ne FRECHHEIT  :o Dass es tatsächlich immer wieder Menschen mit SOWENIG Anstands- und Taktgefühl gibt ist erstaunlich! Ich an deiner Stelle (wenn es denn geht) würde da nicht drauf eingehen, da bleiben und eben so weiter mit dem KIWU machen wie ihr es möchtet! Dicker  :-*

@Zita
Dann aber los, schreib schön ;)

@Satculle
Oh, spannend! Bitte direkt berichten ;) Bussi  :-*

@Sare
Ich  s-hug dich mal! Aber ich glaube, dass diese "Erkenntnis" völlig normal ist! Selbst ich "unschwangeres Ding" bekomm immer mal Angst ob das mit dem Kind tatsächlich so ne gute Idee ist...ich glaube wie gesagt dass das normal ist und man IMMER wieder mal andere Ängste ausstehen muss ;)
UND ich sage es dir jetzt mal: DU WIRST NE GUTE MAMA SEIN  :-*

@Lotta
Oh wie schön, das klingt alles so herrlich bei dir  :-* Freue mich soooo für dich!

@me
Heute ist der 2. Tag mit meinem 3. Balken ;)
UND nun werd ich etwas "hibbelig", denn wir haben es getan, wir haben den KK-Antrag HEUTE abgeschickt! Das heißt, dass der morgen da eintrudelt und es dann tatsächlich im Rollen ist das Ganze...komisches Gefühl! Ich meine, wir herzeln immer zum ES rum und es KÖNNTE ja eventuell auch "natürlich" klappen, nur sind die Chance eben SEHR gering! Also herzeln wir mit dem "Wissen" dass wir nicht ss werden und ich fühle mich damit irgendwie sicher! ABER wenn die ICSI nun ansteht (wie lange auch immer das dauerd), DANN wird das Thema SS werden plötzlich so sehr nahe!!! Versteht ihr was ich meine? Also, ich freue mich dass es nun "ernster" wird, aber gleichzeitig ängstigt es mich auch immer mal wieder...ist das verständlich?  ::)

Liebe Grüße

Pushy  s-winken