Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

ist das ein Wetterchen, was  :)

@stine: Ui, es zwickt und zwackt, das ist super!! Bei den tollen Temperaturen muss doch auch der HCG Wert klettern!!
Ich bin so froh, dass wir Dir wenigstens etwas helfen können, auch wenn es für Deine Nerven trotzdem eine enorme Zerreisprobe ist.
Hast Du interesse an meinem Bryo?

@poldi: Du kannst Deine Gedanken immer so schön und treffend Formulieren. Ich wünsche Euch auch sehr, dass sich der  Kinderwunsch noch erfüllt!!  :-*

@katja: Da fehlen einem echt die Worte... Stines Vorschlag, zum Betriebsrat zu gehen finde ich sehr gut. Solche Fragen darf die Chefin doch gar nicht stellen...
Ich wünsche Dir, dass sich das alles noch aufklärt und Du nicht noch die zusätzliche Belastung hast  :-*

@zita: Bäääh, Quartalsbericht hört sich nicht spaßig an...

@satc: Viel Glück bei der SD Untersuchung!!

@sare: Ich kann mit gut vorstellen, dass einem solche Gedanken kommen. Aber Du machst das ganz bestimmt richtig gut wirst eine tolle Mama!!

@lotta: Super, dass Thies so schön geschlafen hat!! Das baut sicher auf!!

@pushy: Hoffentlich bekommt ihr schnell Bescheid von der KK!!

@all:  s-kuscheln

@me: Mir geht es gut (bis auf das Sucken beim Zähneputzen... )
Ich muss Euch mal ein Bild anhängen, was ich heute von meinem Mann zum 2. kirchlichen Hochzeitstag bekommen habe, klein Timmy, sooooooooo süß:

[gelöscht durch Administrator]

Seemaedchen

Guten Morgen,

mein Antwortfeld war jetzt den ganzen Mogen auf. Jetzt komme ich erst dazu es fertig zu machen.

Stine, der Wert hat sich verdoppelt. Dann halt in 3 Tagen. Dein Krümel will es halt noch ein wenig spannend machen. Aber ich bin mir sicher er hat sich festgebissen, sonst wäre der Wert nicht so hoch gestiegen. Ich würde für Mittwoch wieder von einer Verdoppelung in 3 Tagen ausgehen. Dein Zwerg ist ja keine Maschine.

Katja, das ist ja gemein von deiner Chefin. Wie soll man sich da entscheiden? Sie darf das übrigens wirklich nicht sagen und du musst nicht warheitsgemäß antworten. Also sag du hast dich für den Beruf entschieden. Was du dann machst ist ganz alleine deine Entscheidung.

Poldi, ich hab auch schon mit 30 für 2 Jahre geübt. Damals noch mit meinem Ex-Freund/Verlobten. Leider hat es da schon nicht geklapt. Damals ging es aber nicht so weit dass wir in die KiWu gegangen sind.
Die Beziehung ist dann auseinander und ich habe Pause mit dem KiWu gemacht für ca. 2 Jahre. Dann hab ich wieder angefangen zu üben mit meinem jetztigen Mann.
Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass ich mit 38 immer noch kinderlos bin.
Wie sieht denn dein Plan B aus, oder hast du das schon mal geschrieben? ich muss mal nachlesen gehen.
Meinen Dipl.Ing und einen super Job hab ich schon. Hobbys habe ich auch genug. Ich wüsste nicht, was ich noch anders machen würde. Das einzige ist ich würde den Motorrad Führerschein machen. Aber das ist mir eigentlich nicht so wichtig. Und vielleicht viel in Urlaub fahren, aber da hab ich leider durch die Arbeit nicht so viel Zeit.

Satc, dann lass mal deine SD kontrolieren.

Lotta, ohh hört sich das schön an.

Sare, das kann ich mir schon vorstellen dass du jetzt ein wenig Angst bekommst. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen was auf die zukommt. Aber hier ist es wohl wirklich so, dass man mit seinen Aufgaben wächst und man es dann einfach kann.
Du bist wirst bestimmt eine wunderbare Mutter

@me: ich bin schon wieder auf dem Sprung in eine Besprechung.
Ich bin sooooo müde.
Line-Dance war gestern super. Wir waren erst um 24 Uhr zu hause.
Das ist so ein Westerntanz, wo alle im Quadrat stehen und den gleichen Schritt tanzen.
Das macht echt laune und ich war total durchgeschwitzt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#8902
huhu

satculle
ich hab gard auch wie Lotta geschaut "Nuklearmediziner"  :o ::)
Viel Glück für gute Werte!!

sare
ist das nun Torschlußpanik?  ;) du wirst das schaffen!!! ganz betsimmt  :-*

lotta
schön, dass alles so gut läuft... :) Klingt richtig schön! Zeig doch bütteeeeee nochmal Bilder!!! *liebguck*

pushy
hat dein Mann nun zum 1. in die private gewechselt? ich drücke euch die Daumen, dass es flott geht!!
ich kann deine Gedanken schon verstehen...  ;)

miss
*quiiiek* ein Schaf  :D :D ich liebe ja Schafe...

anja
oh, du hast schon mal zwei Jahre geübt...  :-\
Ich denke auch Plan B kann gar nicht so viel anders sein, wenn man nicht adoptieren will... man kann ja jetzt nicht auswandern oder so, wenn einem der Job etc eh gefällt...
vielleicht kann man sich irgendwo erhrenamtlich engagieren?
bei Kleinputz gabs mal einen Thread -im Abschiedsforum- da waren ein paar Münchner Mädels, die haben sich darüber unterhalten, dass es in MUC so eine Agentur gäbe, die einem so Jobs vermittelt; wo man sich für irgendwas einsetzen kann... die haben übrigens in MUC auch eine Gruppe die sich trifft...
wir können ja mal zus spinnen, was man sonst noch so machen könnte...

ich träum ja immer davon dann ein Kind aus Afrika zu adoptieren... grad die Tage, kam wieder ein Bericht aus den Waisenhäusern dort - aktuell wegen der Madonnastory  ::) :-X
aber da gibts so viele elternlose Kinder!!  :-\

me
meine Kiwu hat heut auch noch geschrieben... ich kann es mir nun aussuchen, ob ich morgen, am freitag (Do kann ich nicht) oder überhaupt die Woche nochmal zum BT will...  ??? ???

Hallo Frau ****,

der Wert ist nicht wahnsinnig gestiegen, aber immerhin ist er gestiegen. Bei den niedrigen Werten kann das vorkommen. Es nützt nichts, wir müssen abwarten und Sie nehmen die Medis weiter.

Vielleicht möchten Sie am Ende der Woche nochmals zum HCG? Ich drück Ihnen weiterhin die Daumen. Sie müssen es schaffen!!!

LG


ich entscheide das glaub heut abend spontan...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sylvi

Hallo  :)

@Stine u. Miss Marple

Ich freu mich sooo für euch!!!!
Stine das hört sich doch super an !!!!

@all
Lese immer nur ab und zu mal mit und weiß jetzt nicht wer es noch so alles geschafft hat.

@me
Wir haben wieder Termine in der Kiwupraxis.

LG

Seemaedchen

@Plan-B (einfach mal rumspinnen)
ich hab ja früher schon als Übungsleiterin für Behinderten Sport (Kinder und Rollstuhlfahrer) nebenbei gearbeitet. Leider kann ich das momentan mit den Kindern nicht machen. Das tut mir zu weh, wegen dem KiWu.
Außerdem hab ich hier in München nicht die Möglichkeit.
Zu Hause in DON, da würde schon eine Übungsleiter Stelle auf mich warten, aber da wollen wir ja erst hin, wenn ich schwanger bin. Ha Ha.
Eine Weltreise wäre auch mal toll.

Miss, das Schaf sieht ja super aus. So mit Schnulli.

Stine, das ist ja echt eine schwere Entscheidung wegen dem BT. Ich würde ja eher Freitag gehen. Aber es ist wohl sehr schwer für dich so lange zu warten.
Süße, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Zwerg jetzt mal Gas gibt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich würde ja so gerne anschieben, aber das würde ja auch nichts bringen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy

Mädels

@ stine der Purzel wurde wegrationalisiert  ;D
Der Wert hat sich verdoppelt.  :D Das ist super! Ich glaube weiterhin fest an die kleinen Zellen in Dir  :-*

@ Nala Das hört sich sehr gut an. Dann hoff ich mal die KK ist schnell und nicht so lahm wie bei mir immer.

@ tina immer noch das 6000er. Ich musste doch eine Pause einleigen wegen der Reha und so nen Riesenpuzzle hab ich ja noch nie gemacht. Da brauich ich echt lang für.  ::)

@ Nane ich drück die Daumen :-*

@ Katja ohje. Das war aber gelinde gesagt sehr unsensibel von deiner Chefin.
s-hug. Da fehlen selbst mir die Worte. Es tut mir leid was Du durchmachen musst.  :-*

@ miss oh ist der niedlich  :D

@ anja linedance macht riesenspaß aber ich bin grottenschlecht.  :D Die lachen mich immer aus  ::)

@ all  :-*

@ me Mietvertrag ist unterzeichnet ich bin um 650 Euro ärmer deswegen und trotzdem glücklich  :D Endlich Sommer im eigenen Garten  :D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

nane

Hallo,
seemädchen: vielleicht sollten wir uns im Sommer mal treffen und gemeinsam rumspinnen  ;) Das mit dem Plan B ist aber auch wirklich sehr schwer.
                   Ich finde die Idee mit dem Sport super- bei anderen  :-\. Für mich wäre das glaube ich nichts.
                   Allerdings habe ich ja schon den halben Tag mit "fremden" Kindern zu tun und wenn die dann immer von ihren schwangeren Müttern erzählen, trifft es
                   mich auch manchmal ganz hart. Ansonsten macht das Zusammensein mit Kindern auch wiederrum soooo viel Spaß  :)
                   Naja, und das Thema Adoption ist bei uns ja auch noch nicht ganz aus dem Rennen. Wenn ich meine Kollegin und ihre süße Adoptivtochter sehe, werde
                   ich schon manchmal neidisch  ::)
                   Aber vielleicht machen wir uns hier viel zu viele Gedanken und eine IVF (oder auch 2...) bringt euch endlich euer ganz persönliches kleines Wunder  :-*

miss: oh ja, Schafe finde ich auch total knuffig. Ich hatte mal so eine Wärmflasche als Schaf, die habe ich geliebt  ;D

Katja: ich kenne mich da rein rechtlich nicht so aus, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass deine Chefin so etwas gar nicht fordern darf- vom menschlichen mal
         ganz abgesehen  >:(   Das ist ja unter aller Kanone  s-motz   Lass dich davon bloß nicht runterziehen!!!

sare: tja, nun gibt es wohl kein Zurück mehr  ;) Ich habe das aber auch schon öfter gehört, dass einem solche Gedanken kurz vor bzw. nach der Geburt kommen   
       können. Das zeigt aber doch auch, mit welcher "gesunden" Einschätzung du dem ganzen gegenüberstehst- ich hoffe, du weißt, was ich jetzt meine  ::)
       Außerdem sind wir hier ja auch noch da- als virtuelle Mutmacher und Frustauffänger  ;)

stine: oh, schwere Entscheidung, aber du machst schon das Richtige  s-daumendruck

schnuffy:
ZitatEndlich Sommer im eigenen Garten 
Genau- deshalb lasse ich gerade meinen Mann und meinen Schwiegervater unsere Terasse neu auslegen  ;D
               Ich freue mich schon soooooo darauf, wieder am Wochenende darußen frühstücken zu können  ;D (nur blöd, dass dann immer Butter, Honig und Nutella so
               schnell schmelzen  :P)

tinalein: und, tut sich schon was bei dir? Wann musst du denn zum US?

sylvie: was steht denn in der Kiwu-Praxis an?

me: puh, morgen früh um 9.30 Uhr mache ich mir es mal wieder auf dem OP-Tisch gemütlich  ::) :P
      Hoffentlich findet der Doc noch ein Folli mehr... (O-Ton: "Ich piecke mal alles an und dann sehen wir einfach mal, ob wir da was Feines finden.")

      Mein Mann hat da noch eines drauf gesetzt: "So, habe morgen frei, dann kann ich auch mitkommen."
      Klasse- wie soll das denn morgen sonst ohne ihn gehen? Soll ich etwa meinen Doc fragen, ob er spontan "einspringt"? MÄNNER  s-banghead  s-klatschen

Also, einen schönen Abend euch allen  s-winken

Pushy

@Stine
Wir haben nun entschieden dass er bei der gesetzlichen bleibt, denn so sind wir sicher das 50% übernommen werden! Zwar sagt der Finanzberater er würde das mit der 100%en Übernahme bei der privaten KK hinbekommen, aber mir ist das zu unsicher! NICHT dass wir dann auf den gesamten Kosten sitzen bleiben!

Satculle

@sare
Kann mir vorstellen, dass Dir langsam mulmig wird...aber da musst Du nun durch! Es wird sicher alles klappen, auch zu Hause!

@stine
Ich könnte glaube ich nicht bis Freitag warten...

@pushy
War verständlich! Drücke die Daumen, dass Ihr schnell das Ok von der KK bekommt!

@lotta
Schön, dass Thies Euch auch etwas Schlaf gönnt!

@anja
Kann mir vorstellen, dass Line Dance sehr anstrengend ist. Da hüpft man doch wild durch die Gegend...  ;) Noch brauchst Du Plan B ja nicht...  :-*

@nane
Drücke die Daumen für eine maximale Ausbeute morgen! Na da hast Du ja nochmal Glück gehabt, dass Dein Männe auch mitkommt...  ;D

@schnuffy
Glückwunsch zu Eurem neuen Heim! Wann zieht Ihr den um?

@miss
Süßes Geschenk!

@me
Hab auch so  :o geschaut, als ich das erste mal Nuklearmediziner gehört habe. Ich glaube die untersuchen da den ganzen Tag nur Schilddrüsen  ;D
Es war soweit alles i.o. Der linke Lappen ist zwar wieder etwas kleiner geworden aber es sind keine Knötchen zu erkennen *puh* Werte bekomme ich per Post.  Medis muss ich weiterhin nehmen...

Habt alle einen schönen Abend!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hey!

So, nachdem ich diesen Nervenkrieg mit der KK heute Nachmittag überlebt habe, melde ich mich auch nochmal...

Miss - das Geschenk ist totaaaal süß! :D

lotta - ui, da habt ihr aber einen braven Sohnemann! :D

tina - na, wie geht's Dir? erkst Du von den Medis schon was?

nane -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für morgen!

stine - hey, wie geht's Dir? Hast Du Dich schon entschieden, wann Du wieder zum BT gehst? s-hug 

Anja - ach Mensch, es tut mir sooo leid für Dich, daß Du z.Zt. so leidest! s-hug s-hug s-hug
         Plan B - naja, wir haben auch schon so ein grobes Gerüst...
         Ich wünsch' Dir so sehr, daß es spätestens mit der KB klappt!

sare - das glaub' ich gerne, daß einem so kurz vor Schluß dann doch mal mulmig wird...
         Aber ich bin sicher, Du wirst das super hinbekommen!

schnuffy - Glückwunsch zum Mietvertrag!

satculle - prima, daß Deine SD soweit i.O. ist!

me - nix Neues, außer daß ich heute Nachmittag bestimmt graue Haare bekommen habe, mein Kiefer wieder
       weh tut, das Auto morgen zum TÜV muß, ich wieder  mal PMS vom Feinsten habe...
       aber sonst ist alles gut! :-X

Wünsch' euch einen schönen Abend!

Poldi

@stine: Und, ist schon eine Entscheidung gefallen?

@nala: Oh je, das klingt aber unschön. Mach Dir einen schönen Abend!

@nane: Na, Dein Mann hat wohl nen Clown gefrühstückt. Sehr witzig. Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen!

@katja: Das mit Deiner Chefin finde ich unglaublich, definitiv ein Fall für den Betriebsrat!  >:( So was darf nicht sein.

@seemädchen: Wir haben keinen ausgefeilten Plan B. Wie stine schon schrieb, so viel anders sehen die Vorstellungen nicht aus, nur dass wir ohne Kinder uns mehr Zeit füreinander würden nehmen können, evtl. - weil man schlicht weniger Geld zum Leben braucht - weniger arbeiten bzw. früher damit aufzuhören oder - wenn eine gute Idee kommt - sich trauen, sich selbstständig zu machen. Und was wir definitiv machen würden, wäre eine kurze Städtereise pro Jahr. Ich mag das sehr, auch wenn ich darauf ohne weiteres verzichten könnte, aber ohne Kinder wäre die Möglichkeit da, das zu tun. Insgesamt stelle ich mir das Leben aus finanzieller und zeitlicher Sicht dann einfach entspannt und flexibel, z.B. für spontane Besuche bei Freunden, vor. Trotzdem wird die Leerstelle bleiben, unabänderlich. Ehrenamtliches Engagement wär für mich kein "Ersatz", das hab ich lange Zeit gemacht und möchte ich auch gern wieder, wenn sich mein Arbeitspensum normalisiert hat. Ich glaub, der Plan B ist für mich eher eine Haltung, mit der ich auch die Vorteile vom Leben ohne Kinder sehen kann.

@miss_marpel & emma: Danke, Mädels, ihr seid so lieb  :-*

@sare: Hej, keine Panik, das kriegst Du sicher sehr gut hin  s-yes!

Macht euch nen schönen Abend!
Liebe Grüße
Poldi


Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nipa

Hab alles gelesen aber irgendwie weiss ich schon wieder fast nix mehr...

@Stine: Der Wert ist doch super gestiegen!!! Das klingt doch nicht schlecht!!!! Daumen sind feste gedrückt!

Ansonsten winke ich Euch allen zu und drücke Euch ganz doll!!!

LG
Nipa



ѕтιηє

öhh mir gehts grad wie nipa  ::) ich bekomm nix mehr zusammen, aber
ich mach auch gard hin und her ob ich jetzt geh oder nicht!

Eigentlich hab ich mit Schatz Freitag ausgemacht  ::) so nach dem Motta "Kopf-in-Sand" und noch zwei entspannte Tage haben... (zumal ich heute mittag frei hab)
der Montag war so schrecklich, das brauch ich heut nicht schon wieder...

Sooo jetzt hab ich aber ganz shcön heftiges UL-Ziehen-Geblubber, mir war heut nacht um 3:00 schlecht - ich konnte gar nicht mehr schlafen  s-springen
und ich merke, wie ich mir riesige Hoffnungen mache  :-\
jetzt denke ich, es wäre besser ich geh heute schon...

hach... jetzt hab ich noch 45 min zum Überlegen  ::)

nane ich denk ganz feste an Dich!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und hey, ich bin eine Frau und schwanger - ich darf mich 1o mal umentscheiden!!!   :P ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

#8913
Guten Morgen liebe Mädels,

@ stine: suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!  s-rofl
Zitat von: stine am 01. April 2009, 07:24:05

und hey, ich bin eine Frau und schwanger - ich darf mich 1o mal umentscheiden!!!   :P ;D ;D
Genau DAS wollen wir hören!
@ anja: der Linedance hört sich ja witzig an - hast Du den Schlaf schon wieder reingeholt? Plan B-Überlegungen schaden ja nicht, ich hoffe, sie nehmen Dir etwas den Druck  :-*
@ poldi: schön, Dich öfters zu lesen  :D Ich hatte mir auch schon mal gedacht, dass ein Doppelverdiener-Leben ohne Kinder natürlich sehr entspannt ist - keine große Verantwortung, kein finanzieller Druck... wenigstens etwas Gutes!
@ nala: gut, dass das mit der KK alles geklappt hat - und für die Haare gibts ja Farbe  ;)
Aber wieso tut Dein Kiefer wieder weh?? Das soll er nicht  s-nein
@ satculle: schön, dass die SD in Ordnung ist!
@ schnuffy: Glückwunsch zum Mietvertrag!!!  :D
Ich habs die letzten Tage immer vergessen: grüß Mandy bitte ganz, ganz lieb, wenn Du nochmal von Ihr hörst! Ich hoffe, es geht Ihr gut!
@ nane: Männer  ;D ;D ;D  Aber die Daumen für ein paar schöne Follis sind fest gedrückt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ miss: der Timmy ist ja so süß! Ich bleib auch immer an allen Shaun-Merchandising-Artikeln hängen ::)
@ lotta: Fotos??  ::)
@ sare: tja, zu spät  ;D ;D ;D Ich denke mal, solche Gedanken sind normal, aber Du machst das bestimmt ganz toll!  :-* Kraß, übermorgen hast Du Dein Baby im Arm!!!  :o

Mir gehts gut, heute wird schon wieder ein sonniger Tag!  :)
In einer Woche gehts in die Kiwu... hoffentlich geht die schnell rum!  :)
Zita

Miss_Marpel

Hallole,

@stine: Juhuuuuuu, das sind die positiven Gedanken, die Du brauchst!!!
Ich drücke alle Daumen, falls du heute zum BT gehst!!  :-*

@zita: Wir beschleunigen die Zeit für Dich für nächste Woche!! Am WE haben wir es ja schon geschafft, eine Stunde gut zu machen  ;)

@nipa: Was macht die Jobsuche??

@poldi: Euer "Plan B" hört sich gut an. Es gibt sicher viele Vorteile ohne Kinder, aber so ganz wird einen das leider nicht ausfüllen  :-\
Aber so wie Du schreibst, werdet ihr euren Weg finden.
Und außerdem hoffe ich immer für alle Langzeitübis und glaube an ein Wunder für Euch alle!!

@nala:  s-hug Du Arme, Du musst momentan echt hart durch... Gut, dass die KK sich doch noch einsichtig gezeigt hat!
*neriesenportionschokinurfürdich!!"

@satc: Schön, dass die Untersuchung gut gelaufen ist!!

@nane: Hier alle daumen für eine erfolgreiche Ausbeute bei der PU!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuffy: Jippih, es ist euer Häuschen!!

@all:  s-hug

@me: Ich bin absoluter Shaun-Fan, daher sitzt klein Timmy jetzt auf unsere Couch  ;D
Heute werde ich mal etwas shoppen gehen. Meine T-Shirts sind alle etwas eng und da es ja diese Woche bis zu 20° geben soll, muss ich da mal nach schönen Oberteilen schauen.
Lasst es euch gut gehen, bei dem tollen Wetter!!



Satculle

Morgen Mädels,

nur ganz schnell...

@stine
Falls Du zum BT gehst...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für ein toll gestiegenes HCG! Aber so langsam kommen die Anzeichen ja doch *freu* Du ss-Frau!

@nane
Alles Gute für die PU!

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@stine: Ich drück dir die Daumen egal für was du dich nun entscheidest. FAlles Freitag wird muss mir jemand ne SMS schreiben denn ab morgen Mittag bin ich weg.

@Miss Marpel: Uii gibt dein Busen etwa schon jetzt Gas!? Meiner ist ingesamt nur ein Körbchen größer geworden aber das reicht mir auch  ;) viel Spaß beim Shoppen. Wir haben übrigens alle DVD's zuhause  ;D

@Nane: Alles Gute für deine PU

@Wetter: Also so toll ist das bei uns nicht  :(

@Poldi: Euer Plan B hört sich ziemlich nach unserem an. Ich drücke trotzdem die Daumen das ihr ihn nicht braucht.

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Stine, bin ja gespannt ob du zum BT gehst.
An deiner Schwangerschaft ändert der BT ja nichts. Du weißt halt dann wie stark das HCG gestiegen ist. (Hoffst dass es genug ist und machst dir Sorgen wenn es nicht so ist)
Ich finde deine Anzeichen hören sich super an und zeigen auch, dass das HCG steigt.
Du bist auf alle Fälle schwanger und so darfst du dich auch fühlen. Es ist ja nur die Frage ob dein Krümel bleibt und das hoffen wir sehr und ich drück dir ganz fest die Daumen dafür.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wurde eigentlich auch das Progesteron untersucht? Das ist ja auch in Indiz ob eine Schwangerschaft stabil ist.
Süße, ich hoffe sooooo sehr für dich und wünsche es dir von ganzem Herzen dass du schwanger bleibst.
Du hast es sooo verdient eine Mama zu werden.

Sare, mogen hast du deinen/deine Süßen/Süße schon im Arm. Wahhhhnsinn wie die Zeit vergeht. Du hast doch erst pos. getestet.

Miss, ahhh neuen Klamotten. Viel Spaß beim Shopen.

Zita, was wird denn in der KiWu gemacht. Ich bin schon wieder nicht auf dem laufenden.

Nipa  :-*

Poldi, dein Plan B hört sich gut an.

Nala, was kam denn raus mit der KK? Bezahlen die denn jetzt die auslands KB?

Satc, gut dass mit deiner SD alles ok ist.

Pushy, ich hoffe wir haben euch nicht davon abgebracht in die private KK zu wechseln.

Nane, ganz viel Daumen für viele Eizellen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das ist ja nett von deinem Mann dass er auch mitkommen will. Alles können wir nun doch noch nicht alleine.

Schnuffy, gratulation zum Mietvertrag. Ihr habt bestimmt einen schönen Sommer.

@me: bin gestern schon um 19.30Uhr auf dem Sofa eingeschlafen. Und dann um 21Uhr ins Bett gewankt.
Da hab ich noch eine Stunde "Hanni und Nanni" gelesen. Hab mir alle Bücher (5 Sammelbände) gekauft.
Ist echt wie eine Ausflug in meine Kindheit.
Heute ist ES und mein Mann natürlich auf Dienstreise.
;)
Ich kann fast nicht sitzten so tut mir mein Bauch weh.
Morgen geht es auf Dienstreise nach Kiel.
Und dann ist GsD Wochenende.
Am Samstag fahren wir nach Frankfurt auf eine Gitarren Messe. Darauf freu ich mich schon. Vielleicht gibt es einen neuen Bass für mich.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Guten Morgen! :D

stine - das hört sich ganz toll an, und ich freu' mich, daß Dir schlecht war/ist! ;) :-* s-springen

Katja - sorry, hab' Dich gestern vergessen, ich hoffe, Du bist nicht böse! :-[ :-\
          Deine Chefin ist echt das letzte! s-motz s-motz s-motz
          Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die sowas sagen darf, bzw.daß Du darauf antworten
          mußt! s-hug

nane -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Anja - ach schade, daß Dein Mann nicht da ist! :(
         Oh - Hanni und Nanni, ich glaub' die hab' ich auch noch zu Hause rumliegen! ::) :D

sare - wow, bald bist Du wirklich Mama! s-springen s-springen s-springen

Miss - viel Spaß beim Shoppen!

me- Kiefer ist wieder gut, das kommt wohl wirklich vom Zusammenwachsen des Knochens!

Wünsch' euch einen tollen Sonnentag!

LG, Nala

Zita78

nur kurz:

@ anja: mein Männe sollte ein neues SG machen, die Ergebnisse bekommen wir dann und dann hoffe ich auf "So, Frau X, wir machen IVF/ICSI und es geht im nächsten Zyklus los"  ;) ;D ;D ;D

Man wird ja noch träumen dürfen  ::)

Seemaedchen

Zita, dann hoffe ich mal für dich mit.

@KB: jetzt stehen ja echt viel KB an. Und alle so April - Juli. Bin ja gespannt wer alles schwanger wird.
Nala
Zita
Seemaedchen
Nane
Tinalein
Pushy
sonst noch wer?

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Zitat von: Seemaedchen am 01. April 2009, 10:19:51
@KB: jetzt stehen ja echt viel KB an. Und alle so April - Juli. Bin ja gespannt wer alles schwanger wird.
Nala
Zita
Seemaedchen
Nane
Tinalein
Pushy
sonst noch wer?

Anja - ganz klar =>    ALLE!!!!!

Wir haben gestern auch nochmal über das timing gesprochen:
Im Juni- ZK(ca.Ende Mai-Mitte Juni) werde ich die Pille nehmen, im darauffolgenden ZK geht's dann los, so daß die PU und der ET dann irgendwann in den ersten zwei Juli-Wochen sein wird! :D
Geht leider nicht anders, weil mein FA vom 20. Mai - 07.juni in Urlaub ist... :'(

Zita78

 ;D  Bin auch für ALLE!   Da wird der Storch ja viel zu tun haben nächstes Jahr  :)

Nipa

Ich bin auch für ALLE!!!

@Stine: Du bist schwanger und ich drück fest die Daumen dass Du es auch weiterhin bleibst. Wobei ich auch nicht weiss, was dagegen sprechen sollte... bin mir sicher dass Du bald am US ein kleines Krümelchen siehst.
Und der Wert schliesst höchstens Mehrlinge aus und das ist ja jetzt nicht so schlecht, oder ;)

@Miss: Danke der Nachfrage, hab am Freitag um 10 Uhr ein Gespräch. Johannes war heute zum ersten Mal in der Krippe und es lief gut. War zwar nur ne Stunde, morgen darf er dann 2 Stunden...

@Anja: Ach Süsse, ich hoffe sooo sehr dass Ihr Plan B nicht braucht und Du ganz bald kugelrund bist!!!  :-*

Ich sollte eigentlich grad aufräumen aber ich hab sowas von keine Lust....

LG
Nipa



ѕтιηє

Huhu,

nur kurz, da ich nur noch friere und völlig platt bin, ich lieg seit ner Stunde aufm Sofa  ::) :-X

Zitat von: Zita78 am 01. April 2009, 07:29:13

@ stine: suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!  s-rofl
Zitat von: stine am 01. April 2009, 07:24:05

und hey, ich bin eine Frau und schwanger - ich darf mich 1o mal umentscheiden!!!   :P ;D ;D

diese Meinung teilte mein Schatzi nicht, daher bin ich nicht zum BT gegangen... Er meinte, das wir das doch gestern abend eine Stunde erörtert und so besprochen haben...  ::)

entweder der Wert fällt oder bleibt gleich, dann müssen wir die Medis absetzen und auf die FG warten  :-\
(und das können wir am Fr immer noch)
oder er steigt weiter schleppend, (dann müssen wir so oder so warten, da man auch die ELSS erst nächste Woche erkennen könnte...)
oder er steigt ganz toll!!  :) (und das könnte ja auch erst ab heute oder morgen sein, daher bekommt der Krümel und mein Körper die Zeit -  das ist unsere Hobbygyntheorie ;) - oder aber auch Kopf in Sand)

ausserdem geht es mir besser, wenn ich nicht zum BT muss  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009