Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

#8925
stine -  :-* fassen wir also mal zusammen:
             
             - es zwickt und zwackt um UL
             - Dir ist schlecht
             - Du frierst
             - Du bist müde - hab' ich was vergessen? :-\
             - Deine BHs passen nicht mehr...
           
            Also ich würde sagen, das sind ganz eindeutige SS-Anzeichen, und all das spricht auch dafür, daß der
            HCG-Wert schön ansteigt!
            mach' Dir einen schönen Nachmittag auf der Couch, daß es Dir besser geht, wünsch' ich Dir jetzt mal
            ausnahmsweise nicht... ;) :-* -ducken

ѕтιηє

nala  :-* :-* Danke

- ich hab bestimmt ne Körbchengröße mehr  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

...hab's in die Liste mit aufgenommen.... :-* s-hug

Seemaedchen

Stine, schön von dir zu hören.
Eine gute Entscheidung nicht zum BT zu gehen.
Die Männer sind doch immer so vernünftig und reden sich echt leicht.
;D
Ich finde deine Anzeichen lesen sich echt gut.
Ich glaube da hat sich einfach ein Krümel bei dir breitgemacht und dem ist es völlig egal was für HCG-Werte du hast.
Wann sollst du denn zum US kommen?
Da könnte man ja nächste Woche schon was sehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

huhu,
eure Daumen haben erstaunliches gebracht:    6 Eizellen  :o
Mein Doc hat sich selbst total gewundert und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen ("Wer suchet, der findet!")
Sicherlich sind einige davon nicht ausreichend gereift, aber sie sind da  ::)

Nun heißt es auf morgen warten, wieviele sich dann wirklich befruchten ließen...

seemädchen: ich sehe, du hast dich selbst mit in deine KB-Liste eingetragen. Das finde ich gut  s-yes

Storch: unser wartet immer noch auf seine Frau. Meine Oma meinte gestern, er würde sich offenkundig langweilen. DAS ÄNDERT SICH JETZT  ;D

nala: schön, dass du langsam wieder zusammenwächst  8)

Liebe Grüße an euch alle  s-winken

Nala

Zitat von: nane am 01. April 2009, 15:27:31
huhu,
eure Daumen haben erstaunliches gebracht:    6 Eizellen  :o
Mein Doc hat sich selbst total gewundert und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen ("Wer suchet, der findet!")
Sicherlich sind einige davon nicht ausreichend gereift, aber sie sind da  ::)
super! s-springen s-springen s-springen
Nun heißt es auf morgen warten, wieviele sich dann wirklich befruchten ließen...
muß mich wiederholen => ALLE!

nala: schön, dass du langsam wieder zusammenwächst  8)
;D ;D ;D das will ich doch schwer hoffen!

nane - wann bekommst Du Deine Embrys denn zurück?

Seemaedchen

 nane, das ist ja super, 6 Eizellen.
Ich drück die Daumen, dass sich alle befruchten lassen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Na da hat dein Storch ja Zeit für dich.
Und wenn er mit dir fertig ist, dann schick ihn mal zu mir.
Bei Stine hat das ja wunderbar geklappt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

Wenn alles gut läuft, ist am Freitag der Transfer...

Mein Storch hat mich ja bislang sehr erfolgreich ignoriert...   aber ich schicke ihn liebend gern auf Rundreise  ;D

Nala

nane - kein Problem, dann leih' ich Dir meine beiden, hab die heute schon zweimal gesehen! :D

ѕтιηє

naaaaaaaneeeeee
wie schön!! ich freu mich riesig für Euch!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
weiter so  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja
ich hab noch keinen US-termin  :-\ erstmal müssen die Werte steigen  ;)

me
ich werde glaub krank  :-[ ich fühl mich ganz fiebrig, aber hab noch keins...
die Tage hat ein größeres Kind bei mir in der KIBE alles voll geko***  >:( ich hatte zwar Handschuhe an und hab versucht alles an mir zu desinfizieren - aber jetzt hab ich das Gefühl, es überollt mich!! Bähhh!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@stine
Na eigentlich gilt ss ja nicht als krank  ;)
Drücke weiterhin die Daumen für Dich!

@nane
Da hattet Ihr ja doch noch eine gute Ausbeute! Hoffe es lassen sich ganz viele befruchten!

@anja
Ein Monat Pause tut vielleicht auch mal ganz gut...immerhin habt Ihr in den nächsten Monaten großes vor!
Ich würde auch gerne mit auf die SS-Anwärter-Liste (auch wenn wir keine KB machen...)  ;)

@nala
Dann holst Du Dir bis Juli "Anregungen" von den anderen  ;)

@me
Mein Wichtelpaket ist heut angekommen...  :D
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel (der sich leider nicht so richtig verraten hat...)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Satc, klar bist du mit auf der SS-Anwärter-Liste, das ist man automatisch wenn man im Quatschfred ist.
(Nipa, Pica, Poldi   -ducken)
Es war ja eine Liste, weil so viele eine KB machen. Das hatten wir glaube ich noch nie, dass so viele im Quatsch-Fred eine KB machen.

Stine, ohhh noch ein Anzeichen. Ich glaub da nicht an eine Krankheit.
Außerdem sind deine Werte gestiegen und das ganz schön ordentlich.
;)
Wenn du wirklich krank wirst, dann ruh dich aus. Du brauchst deine Kräfte.

Nane, Störche ignorieren mich auch. Wir waren ja letztes Jahr im Urlaub an der Ostsee und da sind an dem Tag an dem wir angereist sind auch die Störche angekommen. Und es hat nichts gebracht.

So, ich meld mich dann mal für die nächsten Tage ab. Ich bin Do und Fr auf Dienstreise in Kiel und komme am Freitag erst spät zurück.
Am Samstag geht es dann um 6 Uhr nach Frankfurth auf die Gitarren Messe.
Ich werd versuchen Sonntag reinzuschauen.
Und da will ich einen schönen HCG Anstieg von Stine sehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

hallo mädels

will mich auch mal wieder melden,

stine das hört sich super schwanger an, freu mich für dich s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

anja deine liste ist toll(da du auch mit drin stehst ;D ;D ;D ;D) und ich bin der meinung der storch muss!!!! bei allen halten.

schnuffy ja kann mir vorstellen das du länger brauchst 6000 er puzzel is sicher schwierig mir reichen unsere 900 schon.Habn das 2.n fast fertig und dann kommen die von miss dran(die sollen nämlich ins"baldbabyzimmer")

nane hey das ist doch super ich drück dir alle daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me: noch downreguliere ich und warte das mens kommt, bauchweh hab ich scho etwas schaun ma mal, sonst gehts so la la , so langsam wird s besswr aber hab trodzdem des gefühl mich haut alles bissl durcheinander >:( >:( >:( >:( >:( >:(
zum doc muss ich am 3. zyklustag ab da dann auch menogon spritzen.
Meine schilddrüse passt nun auch endlich von den werten.
Gestern hab ich mit meiner chefin tele, hab gesagt bitte kei doppelschichten mehr hab mit behandlung angefangen und bissl hauts mich rum, is ja net übertrieben denn bekomm vom menogon eh immer kopfweh ??? ??? ??? ???.
Sie war wieder sooooooooooooooooooo nett und meinte super das ich bescheid sag dann stellt sie sich bissl drauf ein und will mich im plan die nä zeit berücksichtigen , na ja schau ma mal fand es jedenfalls sehr nett von ihr, dann meinte sie auch noch  frau S.....sie wissen, ich drücke ab nun gaaaaaaanz feste daumen, is sie net süß????

so des war s muss nun erst mal kochen heut abend bin ich allein da männe bei feuerwehr is ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Satculle

@tina
Das finde ich toll von Deiner Chefin...noch ein paar Daumen mehr die gedrückt werden!

@anja
Danke!  ;) Da hat der Storch von nane die nächsten Wochen und Monate gut zu tun!  ;)

@me
Hab mich grad mit einer Freundin getroffen...und die erste Weißweinschorle in der Sonne genossen...Ist nur nicht bei der einen geblieben  :P

LG an Euch alle und einen schönen Abend!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

satculle ja sie is so eine tolle und hatt voll verständnis für diese situation, wenn ich da an meine alte chefin denk*oh graus*.

oh lecker weißweinschorle , toll das du es genießen konntest ;) ;) ;)

Sare

@Nane: Freitag wäre ein guter Tag für den Transfer  ;)

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin, moin!

@ nane: suuuuper!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Das hört sich doch richtig gut an!!  s-superdaumen Dann hoffen wir mal auf viel Spaß in der Petrischale  ;)
@ sare: stimmt, noch ein Abklatscher wäre witzig  :)  wie gehts Dir jetzt? Lampenfieber?  ;)
@ tina: Super Chefin, das ist doch mal gut! Hast Du so viele Nebenwirkungen von den Medis oder haut's Dich psychisch um?  :-\
@ stine: also ich finde nalas Liste ziemlich eindeutig  8) Aber natürlich drücke ich trotzdem die Daumen, dass Du Dich nicht angesteckt hast  :P
@ anja: stimmt, so viele  :o  Das hatten wir wirklich noch nie. Gute Reise  s-winken

Irgendwie zieht sich diese Woche wie Kaugummi - aber es ist schon Donnerstag!  :)
Bei uns soll es am WE regnen, was soll das denn??  >:(
:-* Zita

Sare

Guten Morgen,

@zita: Seltsamerweise ist jetzt alles weg kommt bestimmt morgen wieder...

@all: So dann verabschiede ich mich, ich wünsch euch für die kommende Woche alles gute und ich will verdammt viele positive Meldungen nachlesen!!!!
SMS werde ich wohl Pica schicken, lotta ist ja mit dringenderem beschäftigt  ;)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

Hallo,
sare: HALT- nimm noch schnell meine Daumen für morgen mit  s-daumendruck    Wie aufregend  :o

tinaelin: boah, das scheint ja echt eine ganz liebe Chefin zu sein! Da kann man von einem echten Vertrauensverhältnis sprechen

satculle: mmh, lecker  8) Die Sonne schafft es hier mal wieder nicht- alles ist grau  :P

stine: wie geht es dir heute?

me: 3 haben sich nicht normal befruchtet und nur einen statt zwei Vorkerne gebildet (ob das wohl durch meine Schummel-Medis kommt, sowas hatte ich noch
      nie  ???)
Die anderen 3 haben sich befruchtet und davon bekomme ich morgen zwei zurück  s-springen
Den dritten wollten wir einfrieren lassen aber bei einer extra-Begutachtung wurde eben eine Luftblase entdeckt, so dass es damit doch nichts wird... Das Zellchen würde das nicht überleben, darf aber auch nicht eingesetzt werden, weil ich unter 35 Jahre bin  :-[

Zita78

SARE!!!!!!!!  Viel Glück für morgen und gaaaanz viel Spaß mit Deinem Baby!!!!!!!  :D :D :D :-*
Ich bin ja sooo gespannt, was es ist!!  :D

@ nane: mmh, sehen wir's positiv! Morgen bekommst Du zwei Bauchbewohner!!  s-springen  :D  Schön festbeißen, Ihr kleinen Krümel!!!!  :D

Alexa+Saskia

*reinschleich* da ich mich wegen dem EO.-Ausfall nun doch hier angemeldet habe, möchte ich mich als heimliche Gastleserin outen  ;)

Ich hibbel immer gerne mit Euch mit und freue mich wahnsinnig wenn es von jemand von Euch geschafft hat. Insbesondere hibbel ich die letzten Wochen extrem
bei Stine und Nana mit.

Liebe Stine, ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zur Schwangerschaft und wünsche Dir dass der HCG-Wert explodiert ist bei dem nächsten BT  :D

Liebe Nane, auch bei Dir hoffe ich dass es diesmal klappt, es muss einfach so sein  :)

Allen andere wünsche ich natürlich das selbe, auf dass die Störche Überstunden schieben müssen  :D, Lotta alles Gute zum Mamasein, bei Sare sind die Stunden auch gezählt  ;)

LG und toi toi toi für Alle  s-daumendruck s-winken

MissSun79

hallo ihr lieben!

hier bin ich wohl richtig...
eine bekannte hat nach ein paar erfolglosen ivfs in deutschland nun viel gutes aus österreich gehört. hab nun gelesen das hier auch ein paar in österreich waren. könntet ihr mir eine klinik bzw. praxis empfehlen?
danke schön :)






Pushy

Guten Morgen ihr Lieben!

Wollt mich mal eben noch vor der Arbeit melden...Großputz ist erledigt und ich muss in einer Stunde los  :-X ;)

@Nane
Wow, ist ja super dass es noch mehr EZs geworden sind  s-dance Freitag...WAHNSINN wie die Zeit plötzlich rennt...das ist soooooo spannend und ich schick natürlich nochmehr Daumen  s-daumendruck 2 befruchtete sind besser als keins, also freu dich...wuahhhh, das ist sooooo klasse, spannend und...und...einfach nur herrlich  ::)

@Anja
Hui, dein Terminkalender ist aber voll  :o Aber viel Spaß dir  :D  Naja, wir haben nicht gewechselt in die private KK, weil ihr sagtet das wird "nie" was und ich mir dachte dass es wohl sein kann dass es nichts wird und das wollten wir eben nicht riskieren...

@Stine
Oh, eckelig...kenn ich nur zu gut! Ich nehm schon vorsorglich IBEROGAST ;) BIN sooooooo gespannt auf morgen und du wirst sehen der Wert wird gestiegen sein! JUHUUUUU...Stine wird Mama, Stine wird Mama  :D

@Tinalein
Wieso haut es dich bisschen um? Kenn mich ja nicht aus und will aber vorbereitet sein ;) Aber eine ganz liebe Chefin hast du da, klasse  :D Und natürlich drück ich auch dir die Daumen  s-daumendruck

@Sare
Freu mich schon von dir hier zu hören! DAS ist so spannend...du bist MAMA...und dein Baby sagt bald HALLO...ich tippe auf nen Mädchen ;)

@Rest
Ganz liebe Grüße an euch  s-winken

@me
Naja, nun hab ich wieder nur einen Balken, d.h. dass der ES definitiv war ;) Hoffe nun dass die KK sich schnell meldet und wir vielleicht im Juni mit der ICSI beginnen können...mal schaun! Jedenfalls zwickt und zwackt es ordentlich...der ES feiert wohl ne EIN-MANN-Party ;)
Nun hab ich erst noch einige Geburtstage vor mir  :P

Ich grüße euch ganz lieb

Pushy  8)

nane

Danke für die lieben Wünsche und das Mutmachen  :-*

alexa+saskia: herzlich willkommen hier  :)

misssun 79: ich war bislang immer in D- aber da können andere dir sicherlich weiter helfen. Oder du schreibst mal direkt im IUI/IVF/ICSI-Thread

pushy: du bist immer so fleißig  :o Mal sehen, was mein Bäuchlein nun sagt und ich versuche dir dann mal ein bißchen nachzueifern  ::)
          Hoffentlich meldet sich deine KK schnell und du kannst bald loslegen

me: da ich sonst immer nur mosere: die Sonne scheint  ;D *freu*
      Dieses mal geht alles mit der IVF irgendwie soooo schnell (oder ist es langsam die Routiene  ???) und ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass morgen
      schon (wieder) Transfer ist  :-\ Es rauscht irgendwie alles an mir wie ein Film vorbei und ich bin (noch  ;)) sowas von relaxt...  8)

      Mein Mann und ich sind in der DKMS registriert (Knochenmarkspender für Leukämiepatienten) und mein Mann hat jetzt Post bekommen, dass er evtl. als Spender 
      in Frage kommt. Er muss heute schnell zum Blutabgeben und die Proben sofort abschicken  :o
      Wenn es doch nicht mit einem Baby klappt, kann er vielleicht wenigstens auf diesem Wege jemanden Leben schenken...




Nala

nur ganz kurz, sorry, bin heute etwas im Streß... :-X

nane: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
        (meine Störche sind übrigens auf dem Weg zu Dir, ich hab' sie heute noch nicht gesehen... ;) :-*)

sare: Alles, alles Gute für Morgen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Drück' euch!

Nala