Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

Gerade erst aufgestanden. Diese Medis machen wirklich müde  ::) :o
gestern habe ich die Sonne genossen.  8) Herrlich!  :D

@ stine ich drück die Daumen, dass der Wert richtig schön gestiegen ist, damit der Nervenkrieg ein Ende hat!

@ sare zu deinem Sohnemann. Eine wundervolle Kennenlernzeit euch!

@ nane Wie toll!! Ich drück die Daumen, dass beide sich schön brav einnisten

@ Nipa Gratulation zum neuen Job!

@ me ich hoffe ich stell mich bald auf die Medis ein. Aber schlafen tue ich gut  ;D

@ all :-*


Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

greenhorn

Hallöchen,

@stine: Meine Daumen sind gedrückt, dass der Wert brav gestiegen ist. Nun sind es nur noch 15 Minuten bis 17:00 Uhr und ich bin schon ganz gespannt, was der FA sagt.

@sare: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Sohn Daniel.

@nane: Meine Daumen sind gedrückt, dass es sich die zwei Zwergis bei dir ganz gemütlich machen und erst in 9 Monaten ausziehen wollen. 

@lotta: In den kleinen Thies kann man sich sofort verlieben. Er ist einfach so goldig.

@nipa: Glückwunsch zum neuen Job. Das ging ja jetzt doch recht schnell.

@bauchgefuehl: Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

@schnuffy: Die Medikamente scheinen ja nicht ohne zu sein, wenn du davon so lange schläfst. Wie geht es dir sonst?

@satculle: Habt ihr am WE was besondere vor?

@zita: Du wirst sehen, die nächsten 5 Tage gehen ganz schnell rum und dann kann es endlich weitergehen.

@nala: Was ist den ein WoWa?

@miss: Wie geht es dir und dem kleinen Bauchzwerg? Bin schon auf ein neues US-Bild gespannt.

@tinalein: Du hast ja eine super liebe Chefin. Da könnte sich meine ein Stück von abschneiden.

@anja: Wie war die Fortbildung?

@me: Das Gespräch mit meiner Chefin schwirrt mir immer noch durch den Kopf und ich bin sehr enttäuscht von ihr. Das Problem ist halt, dass sie keine Kinder hat, nie welche wollte und auch keine Kinder mag. Sie kann daher halt nicht nachvollziehen, wie es mir geht, wenn sie sowas sagt. Ich weiß, dass sie mich nicht nach meinem Kinderwunsch fragen darf, aber sie hat es ja so von Hinten rum gemacht und glaube ich erst danach gemerkt, was sie eigentlich gesagt hat. Meinte dann ja auch noch, aber nicht dass sie denken, dass ich sie loswerden will, sie sind ja eine sehr wertvolle Kraft für mich.

Ansonsten spielt mein Körper verrückt. Habe seit gestern, ZT 16 merkwürdige Schmierblutungen. Sie sind zwar nicht stark, aber jedesmal wenn ich auf der Toi war, habe ich etwas Blut am Papier. Keine Ahnung, was das jetzt soll. Weiße eine von Euch, ob das vom Metformin kommen kann?

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

hey,

nur ganz kurz... ich muss zur FA zur Besprechung kommen und Medis holen...
(diesmal konnte es die Helferin komischerweise am Tel sagen  ::))

mein Wert ist bei 525... gestiegen, aber wieder sehr schleppend...  :-\ *kotz*

aber immerhin hab ich eine Verdoppelungszeit von 2,77 Tagen... letztes Mal 2,9 Tage...

das heisst weiter Daumen drücken!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

@stine: Ich finde, dass hört sich gut an. Musst du nun gleich zum FA oder erst nächste Woche? Meine Daumen sind aber zur Verstärkung weiterhin gedrückt.   s-daumendruck s-daumendruck


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy

oh stine das klingt gut! Ich drück weiter. Die daumen sind schon blau vor lauter drücken :)

@ katja ja aber endlich schlafen können ist auch schon was wert. Ich hoffe die Dauer reduziert sich noch.  ::) Die Arbeit mit der Psychologin und in der Gruppe hilft mir sehr. Es geht gaaaaanz langsam voran aber es geht voran.  ;)
Das mit deiner Chefin ist heftig. Ich glaube sie kann echt nicht nachvollziehen wie es ist Kinder zu wollen.  :-\ daher das mangelnde taktgefühl.
Lass Dich drücken.  s-hug




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Miss_Marpel

@stine: Aber er hat sich verdoppelt s-springen s-springen s-springen s-springen!!! Und man sagt ja alle 2-3 Tage!! Ich kann aber verstehen, dass einen das nicht zufrieden stellt!! Trotzdem hört sich das meiner Meinung nach richtig gut an!!! Du wirst sehen, alles geht gut!!!
Ich wünsche Dir ein entspanntes WE, versuche, Dir nicht zu viele Gedanken zu machen!!!  :-* s-hug

@sare: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!! Bin schon auf die ersten Bilder gespannt. Ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@nane: Auch Dir alles gute. Bei einem so positiven Tag wie heute muss sich ja nun etwas festbeißen!!!

@nipa: Super, herzlichen Glückwunsch zum Job!!!!

@katja: Mir und Krümel geht es super!! Die Müdigkeit lässt langsam nach und ich fühle mich richtig fit. Die einzigen beiden Wehmutstropfen sind der Brechreiz beim Zähneputzen und meine ganz, ganz träge Verdauung. Aber damit kann ich gut leben!!
Ist ja doof mit den SBs, mit Deinen Medis kenn ich mich leider nicht aus  :-\

@schnuffy: Schön, dass Du uns ab und an schreibst!
Du Arme, das müssen ja echt Hammermedis sein...

@satc: Viel Spaß im WE!!

@nala: Mach mal Pause und lass Dich nicht so stressen Süße!! :-*

@lotta, zita, tinalein und alle anderen  s-winken

@me: So, werde jetzt mal mit dem Hausputz anfangen, damit ich morgen ohne schlechtes Gewissen draußen in der Sonne werkeln kann. Wenn das Wetter so toll bleibt, wollen wir am So die erste Radtour machen!


ѕтιηє

so, komme jetzt von der FA, hab mir ein Rezept geholt - ab jetzt zahlt die KK meine Medis *freu* -

tja, man kann leider nicht viel sagen, bis man im US was sieht...
der Wert steigt sehr schleppend, aber er steigt! der Verdacht auf eine extrauterine SS besteht halt leider schon  :-\
nächsten Mittwoch ist dann mein erster US-Termin!! (wenn ich das bis dahin noch überlebe  ;))

sorry, dass ich grad auf euch gar nicht eingehe - aber ich muss jetzt mal nach Schatzi schauen!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

s-springen Stine ist schwanger - Stine ist schwanger - Stine ist schwanger!!! s-springen
Der Wert ist doch sehr schön gestiegen!!!! Ach - ich freu mich ja sooooo!!!  s-party s-tanzen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Ich drücke weiterhin die Daumen und zittere mit dir bis Mittwoch  s-daumendruck

Ich habe ab jetzt 2 Wochen
URLAUB  ;Dalso werde ich die Zeit bis zu meinem BT schön hier "verquatschen"

Ich habe mir tapfer vorgenommen, keinen SST zu kaufen  8)

sollte mir aber doch einer in die Finger kommen, dann ...  ::)

Seemaedchen

sorry, ich hab nichts alles nachgelesen, wollte nur schnell nach Stine schauen.

Stine, der Wert hat sich doch wieder verdoppelt. Das ist super.
Ich finde es schön, dass der Wert steigt.
Mensch machst du das spannend, das ist ja der reinste Krimmi.

Ich meld mich vielleicht am Sonntag wieder.
Ich bin echt platt, bin erst um 18.30Uhr von der Dienstreise zurück gekommen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

huhuhuhuuhu

sare meinen herzlichen glückwunsch zum sohnemann :-* :-* :-* :-*und eine tlle kennnenlernzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

stine mensch du arme, aber denk auch der wert ist super gestiegen, da ist sicher alles i o s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck drück ich jedenfalls weiter s-hug s-hug s-hug

katja ja meine chefin is ne super liebe, da kann sich deine ne große scheibe abschneiden, meine alte war ja auch ein drachen der ich nie vom kiwu erzählt hätte


nipa hey süße super, gratuliere zu deinem job, und als was wenn i fragen darf oder hab i des mal wieder überlesen???

nane mensch toll das zwei es überlebt habn, ich drück nun die daumen immer kräftiger s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


me: ich warte das die mens kommt.Sonst gehts mir ganz gut außer das mir ständig warm ist.
gestern hatte ich bissl frusttag aber is heute wieder viel besser.

@rest  :-* :-* :-* :-* :-*

Alchemilla

Hi Stine, seit unserer Ü30-Zeit gucke ich immer wieder mal, wie es bei Dir aussieht.
Und jetzt bist Du schwanger:  s-hug s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Tja. Die Angst, dass es nicht bleiben darf, haben wir ja alle gehabt.  Bei Dir nach der langen Zeit sicher noch viel schlimmer. Aber auf jeden Fall bist Du jetzt eine werdende Mama und daher hoffentlich mehr "guter Hoffnung" als "banger Erwartung".
Ich freue mich sehr für Dich und drücke ganz doll die Daumen.

Nipa

Juhu!!! Stine, das ist doch super!!! Und im Leben sind die Werte nicht immer in den Tabellen zu finden wo man sie angeblich finden soll... Johannes war auch immer kleiner und leichter als er sein sollte. Und dennoch war und ist er gesund... THNIK POSITIVE!!! Tabellen sind nur Durchschnittswerte. Dein Kind ist eben jetzt schon einzigartig!!!!  :-* :-* :-*



ѕтιηє

ich danke euch für eure lieben Worte und Daumen  :-* :-*

jetzt muss ich schon wieder egoposten, aber ich muss gleich weg und das muss ich noch loswerden!!

Eine Freundin (die ähhh, schwierig zu verstehen, mit meinem Ex zus ist  ::)) hat mir heute erzählt, dass sie SS ist!! sie hat den gleichen ET wie ich und ist auch 5+3  :o :o ansich ja eine ganz schöne Situation!! aaaaber:

-Jetzt hat man bei ihr im US schon was gesehen  :-\ ok nur einen Punkt, aber so wird es weiter gehen...
-ich hinke ja immer hinterher... :-\
-Jetzt hat sie auch am Mi US-Termin!!! und der Doc meinte, dass sie dann das Herz vielleicht sehen können und sie den Mupa bekommt  :-\
-ich muss Glück haben, wenn man bei mir überhaupt schon was sieht...

-und wenns ganz schlimm bei mir kommt...  :-[ :-[ werde ich immer meinen Zustand, den ich gehabt hätte, genau vor Augen haben!!!!  :-X

was hat das Schicksal mit mir vor - WARUM? ? ? ? ? ? ? ?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hallo mädels

ach stine lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug , ich verwsteh dich aber bitte versuch positiv zu denken, es geht bestimmt alles gut s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich muss auch egoposten, bin grad bissl traurig :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :( :( :(
und zwar: meine chefin weiß ja bescheid.Nun möchte sie mich in einen anderen laden tun, wo ich nimmer alleine bin, denn sie meinte stress ist nicht mehr gut,
der laden is größer aber es sind einfach mehr leut da und ich kann pausen machen muss nix mehr alleine hebn usw., ich mein es ist ja echt nett von ihr aber hab a bissl bammel davor, war ja immer alleine  :-\ :-\ :-\, sie meinte wenn ich mal ss bin darf ich ja eh nimmer allein arbeiten, und sie möchte halt auch das es klappt.Ist ja ansich sehr nett von ihr aber arbeite halt scho so, lang mit meiner kollegin zusammen die is nu auch traurig, sagt aber auch besser is des dann schon , denn es soll ja klappen.


so nu hab ich mal rungejammert :( :( :( :( :(

Pushy

Guten Tag ihr Lieben!

Stehe schon seid heut morgen brav im Laden und es geht langsam los :D So viele Yachten sind heut bei uns am Laden vorbei gefahren und ins Wasser gelassen, das ist der Hammer ;)

@Sare
Ah, doch nen Junge, hab ja auf Mädchen getippt ;) Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Wunders  :D Hach, das ist einfach nur herrlich  ;D

@Stine
Der Wert ist wieder gestiegen JUHUUUU! Ok, du hinkt etwas hinterher, ABER du bist ss  :D Das mit deiner Freundin kann ich gut verstehen...meine liebste Arbeitskollegin hat ihren Krümel leider in der 20 SSW verloeren und ihre beste Freundin war zu dem Zeitpunkt ca. in der 15. SSW. SIE hat ihr kleines gesundes Baby bekommen, fast am ET meiner Kollegin! Das finde ich auch schon sehr hart für meine Kollegin!

@Schnuffy
Ach, machen die Medis so müde? Naja, auch nett abends gut schlafen zu können ;) Drück dir die Daumen dass du schnell "eingestellt" bist ;)

@Katja
Schade dass es solche menschen gibt wie deine Chefin! Ich finde es ja völlig ok dass manche eben KEINE Kinder möchten, aber etwas Empathie sollte doch jeder haben  >:(

@Miss Marpel
Ja, so herrliches Wetter...wollen nachher auchmal die Gartenmöbel rausstellen und leicht angrillen ;) Naja und dann steht in den nächsten Wochen irgndwann für mich an den Rasen zu vertekutieren und neue Samen zwischen zu "pflanzen" ;) Euch viel Spaß bein Rad fahren

@Nane
Oh wie herrlich...URLAUB ;) Dann kannst ja in aller Ruhe "brüten" ;) Wetten da beißt sich was fest  :D

@Tinalein
Deine Chefin ist ja echt super lieb! Kann dich aber auch verstehen dass du nun traurig bist! Ich drück dich mal und wünsch dir dass du dich schnell mit dem neuen Laden anfreunden kannst und alles positiv wird, und zwar in ALLEN Bereichen  :-*

@me
Soweit alles prime...Wetter ist herrlich, wir haben schon was verkauft und mir ehts eben gut ;) Hab mir am Freitag in der Kita doch glatt nen ganz leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt  8) Mein mann war heut beim Postkasten und saget dann, dass er echt gespannt ist WANN die KK schreibt  ::) Fand ich echt süß von ihm  :D

Liebe Grüße

Pushy *diejavielleichtimJunimitICSIstartenkann*

tinalein

@pushy danke, ja sie meint es nur gut , hab es nun auch bissl sacken lassen , ich weiß ja das es besser ist aber war bisher immer in nem kleinen laden und dann in nem großen na ja die nöä 2 wo bin ich noch in meinem und mei kollegin und ich treffen uns dann ebend so ab und an mal.

ѕтιηє

mein Utrogeschmiere war vorher leicht verfärbt...
das war immer der Anfang vom Ende  :-[ :'( :'( :'(

ach mensch, das ist doch alles Sche*****!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

@Tinalein
Genau, das wird schon und aller neuer Anfang macht unsicher, aber du schaffts das!

@Stine
Utrogeschmiere? Nicht aufgeben! Ich lass nochmal paar Daumen da!

Poldi

@stine: Oh nee, nicht so! Ich lass auch ganz viele Daumen da s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und noch eine Extradosis Melissentee für Deine Nerven  ! Drück Dich!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Poldi

@tinalein: Ist doch prima, dass Deine Chefin Dich unterstützt. Besser so und etwas Unsicherheit und Umstellung als blöde Sprüche wie bei katja.

@sare: Hier hatte ich Dich noch gar nicht: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit :D! Erhol Dich gut!

@nipa: Super! Ich freu mich ja so für Dich! Was ist es denn für ein Job?

@nane: Schönen Urlaub und frohe Warteschleife :P :)!

@all: Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nipa

@Poldi: Ich schuld Dir noch ne Mail  :-[

@Stine: Bitte bleib erstmal ruhig. Es ist noch gar nix verloren... Erinnerst Dich an meine Schwangerschaft? Ich hatte in der 5ten Woche eine richtige Blutung - frisches, rotes Blut. Ich war am Ende. Und es ist doch alles gut geworden... Verlier die Hoffnung nicht, nicht bevor man nicht genau weiss dass es rum ist....

Bezüglich Deiner Freundin: Das ist ne schwierige Situation, aber: Woher willst Du denn wissen dass man bei Dir noch nix sieht??? Bei mir hat man damals was gesehen an dem Tag wo mein HCG noch unter 200 war.
Also würde man bei Dir vermutlich auch was sehen. Aber dass man was sieht heisst auch noch nix...

Selbst wenn es letztlich schiefgehen würde. Du bist jetzt einen Schritt weiter als Du es jemals warst. Du kannst schwanger werden. Und wenn es nicht klappen sollte - wovon ICH NICHT ausgehe - wird es wieder klappen!!!

s-druecken

@Tina: Sei doch froh, dass Du eine Firma hast, wo man so positiv mit der Situation umgeht!!! Andere werden entlassen wenn sie nur ein bisschen Kiwu erkennen lassen. Think positive!!! Und eine neue Filiale ist auch sicher mal ein bisschen Abwechslung, das kann doch auch sehr spannend sein!!!

LG
Nipa



tinalein

guten morgen

ja mittlerweile hab ich mich schon an den gedanken gewöhnt, unsere firma selber glaub is da net soooooooooooo begeistert aber meine chefin die wo für mienen bereich zuständig is ist einfach super, ich versuch das jetzt mal positiv zu sehen

stine hey nicht aufgeben s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug

Nala

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

Sorry, muß leider gleich schon wieder los... deshalb nur ganz kurz:

stine - ich denke ganz fest an Dich, und drücke Dir alle Daumen, daß´das Krümelchen bei Dir bleibt und Du es
          nächste Woche schon sehen kannst! s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug

LG, Nala


ѕтιηє

Moin,

wieder nur ganz kurz (wie immer grad - sorry  :-[)
aber ich muss mich jetzt die Tage vom I-net abnabeln, das tut mir einfach nicht gut - ständig find ich irgendeinen neuen Käse...  :-\
Ich kann es ja eh nicht ändern! Und Schatzi hat gestern auch schon gesagt, dass er bald nimme kann! Wir müssen es uns jetzt irgendwie gut gehen lassen, ohne ständigen Input von "aussen"...

ich wollt nur kurz sagen, dass das Utrogeschmiere wieder weiß ist...  :)

macht euch nen schönen Sonntag!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009