Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

tinalein

@mabaju:

neeee ich hab noch keine mens, bissl ziehen hab ich ja immer vor mens, werde auf alle fälle bis freitag warten is bis dahin nix da mach ich vielleicht nen test, hab halt angst das ich neg teste und dann bin ich soooooooooooooooo endtäuscht.
aber, sonst wenn wir so um nmt was gemacht habn ::) ::) ::) (wisst scho was ich mein) hihihihihihi, dann kam immer mens hatten gestern voll spaß.....grins.......aber wie gesagt noch!!!!!!!is nix da, hach es wär zu schön aber ja eigentlich kann es lt spermio net sein..............hach träum ::) ::) ::)

ihr seid ja lieb das ihr mir alle daumen drückt danke

lg tina

mabaju

Wunder gibt es immer wieder *siiiiiiing*  ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

ja ich weiß, aber hab angst vor ner endtäuschung, und denk halt körper vera..........mich bestimmt bloß :-\ :-\ :-\ :-\

lg tina

Lolly

Halli-hallo  s-winken

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Mir geht es auch schon viel, viel besser... GsD überstehe solche deämlichen Infekte immer recht schnell, aber den Freitag werde ich sooo schnell nicht vergessen ;)

@Unicorn: Och Mist.... Es tut mir leid, aber sollte der BT nicht erst morgen sein?

@Anina: Bei meinem Zweirg soweit alles klar. Nur spüren tue ich sie immer noch nicht wirklich... blöde Vorderwandplazenta. Aber wer weiß, wofür es gut ist. Ist bei künstlich Befruchteten wohl aber üblich ne Vorderwandplazenta zu haben. Wie ist es bei Dir? UNd weißt Du auch schon was es wird, oder willste nichts verraten ;)

@Alle anderen: Sorry. Beim nächsten mal sind wieder alle dran :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

mabaju

Ich versteh deine angst, aber Ungewissheit ist ja auch nicht wirklich was schönes  :-\

Mahatma Gandhi,

tinalein

ach mann des is sooooooooooo doof weiß echt net was ich tun soll????die letzten male war s immer pünktlich.................auch ohne clomi ..........na ma sehen ob ich s aushalte, hab ja morgen frei oder wenn ich zu hibbelig werd hol ich morgen einen wenn noch nischt da is, muss es dann trodzdem morgenurin sein?????

lg tina

orion

unicorn
schrecklich :-\ tut mir auch sowas von leid... gerade, wenn man soviel hoffnung reinsteckt.

tina
mach doch morgen mal ne tempi-messung? dann siehste wenigstens, ob sie schön oben ist? hach ich würde es dir so sehr gönnen. daumendrück :)

sare
ne nicht wahr... jetzt auch noch ne eiterwunde. hoffentlich heilt sie jetzt schön ab...

anja
gute besserung auch an dich, hast du jetzt schon einen termin vereinbart?

lolly
bekommste ein mädel? ooooh wie schöööön :) :) :)

anina
ja das hört nie (mehr) auf, von sorge zu sorge mit den kids. manchmal frage ich mich auch, warum will ich mir das eigentlich alles noch mal antun ;)

me
ich weiss, ich bin hier nicht im tempi-fred, trotzdem muss ich was ablassen: stimmt, mit dem oral-messen das ist ja voll ätzend! hab die letzten tage mehrmals geprüft, so auch heute morgen:

8h10: rechte seite mund: 36,61 grad :o
8h12: linke(!) seite mund: 36,89 grad. ja werd ich denn verarscht...
8h17: rechte seite mund: 36,75 grad....

das kanns doch nicht sein ne? ja was soll ich nu eintragen? echt nervig hmpfffff >:( >:( >:(

ist das rektal anders? also meine klar, kann ja nicht rechts-links messen ( ;D) aber ändert sich die temp auch so alle paar minütchen...

Unicorn

War BT in Kiwu,war heute schon da wegen meinen Schmerzen  :'(

Statt Krümelchen hab ich ne Zyste bekommen  :'(

Und dabei hat der morgen so gut angefangen...hatte mir Persona orakelt und da war ein leichter zweiter strich zu sehen,ich war so happy...und dann...hormone kamen von Zyste,ich hasse mein Leben  :'(
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lolly

Ach Süße Unicorn... nicht verzweifeln und Dein Leben schon gar nicht hassen! Du bist als Mensch viel zu wichtig, als dass Du Dir solche Gedanken machen dürftest!  s-hug
Es ist ein Rückschlag... aber nicht das Ende... hörst Du??? Mach Dir erst einmal Luft und kom' wieder zu Kräften.

Wir sind bei Dir, wenn Du uns brauchst  :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Zita78

Guten Morgen,

@ unicorn: oh nein, das tut mir so Leid!!! s-hug s-hug Ich kann Deine Gedanken so gut verstehen. Heul Dich aus und dann wieder nach vorne schauen. Ach Mensch, es ist alles so blöd, was man sagt. Lass Dich ganz kräftig s-hug s-hug s-hug s-hug
@ poldi: huhu!! s-winken Die Vögel in unserem Garten haben ihre Uhren wohl noch nicht umgestellt, pennen noch, wenn ich morgens zum Bus latsche ??? Aber gestern abend haben die so schön gesungen :)
@ tina:  s-daumendruck ich würd mit Morgenurin testen, sonst machst Du Dich bekloppt: war der jetzt negativ weil ich nicht ss bin oder weils kein Morgenurin war...  :P
@ anina: schön, dass es Dir so gut geht!!! :)
@ anja: gute Besserung!!
@ sare: und, heilt die Wunde jetzt?

@ me: alles ok. Mir ist nur gerade eingefallen, wie ich mal meine Mama am 1.April veräppelt habe als ich 16 und mit einem (aus Sicht meiner Mom) furchtbaren Kerl zusammen war und gesagt hab ich wär schwanger. Fand ich damals witzig... :-[
Ob ich jetzt die Rechnung dafür kriege? ::) ;)

Schönen verarschungsfreien Tag,
Zita

Sare

Morgen

@unicorn: Tut mir leid für dich. Gerade bei einer künstlichen Befruchtung macht man sich große Hoffnungen das es klappt.

@anina: Super schön das alles passt.

@zita: Also die eine eitert nicht mehr dafür jetzt die andere. Besser gesagt die Salbe zieht das jetzt alles raus da hatte sich wohl schon Eiter gebildet ich hatte es nur noch nicht bemerkt.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@unicorn
auch hier nochmal ein dicker Drücker  s-hug s-hug s-hug

@lotta
hey, ich kenn die sendung und den typ nicht... aber er singt gut! wow
sie haben Post!  ;)

@sare
oh, das ist ja blöde mit der eiternden Kruste...  :-\ :-\ da hab ich Glück... bei mir ist schon alles weg  :o :o

@poldi
ja, diese Frühlingstimmung ist einfach fein... da gehts einem gleich viel besser  :-* :-*

@seemädchen
oh, noch schlimmer?  :-[ :-[ Gute Besserung!  :-* :-*

@mabaju
na, war das Elterngespräch wie erwartet positiv? ich hoffe doch...

@tinalein
uaahhhh  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anina
schön dich mal wieder zu lesen...  :) und dass es dir so gut geht  :)
ich stimuliere mit Menogon...

@lolly
schön, dass es dir schon wieder besser geht!

@orion
hmmh das ist blöde... ich habe auhc oral gemessen, hatte aber nur eine stelle nach dem Komma und dann hat immer ganz gut gepasst...
mit dem anderen Thermi, das 2 stellen hatte, ging das auch nicht, da wäre nur vaginal möglcih gewesen...  :-\

@zita
hihi, das war damals aber betsimmt lustig  ;D ;D für sowas wird man nkcht bestraft, niemals!   s-nein
aber manchmal hab ich auch so doofe Gedanken...  :-\

@me
mir gehts gut  :)
hab mich gestern gewundert, dass aus meinem Nasenspray so wenig rauskam, heut morgen wieder... da merke ich, dass der Deckel noch drauf ist  :o ::)
ahhhh, wie blöd kann frau denn bitte sein?  s-banghead Sprich ich hab gestern gar nix abbekommen  :-\
ich kanns gar nicht fassen!!!! na ja, ist glaub nicht so schlimm, da manche auch erst an ZT 25 anfangen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Moin!

Unicorn:  s-hug

Tina: Genau - Morgenurin! Toitoitoi!

Sare: Das ist ja doof... Gute Besserung!

Anja: Geht es dir etwas besser?

Zita: Nein, dass ist nicht die Rechnung ;-) Euer Baby wartet nun noch etwas ab...

Orion: eine weitere Variante wäre auch noch vaginal. Da gab es bei mir die zuverlässigsten Werte!

Stine:  :o ;D ;D ;D Du bist ja der Knaller! Das macht aber bestimmt nichts... ist ja nur ein Tag!

Anina: Schön dich zu lesen! Stimmt - Milchbubi trifft ziemlich.. aber was für eine Stimme!

Mabaju: Ich bin bei Elternsprechtagen früher immer mitgegangen... war sicherer ;-)

Poldi:  :-* frühlingsgefühle sind super!

all: Macht was aus dem schönen Wetter!

me: es zieht in der Eierstöcken!  :o Meine Güte... was wächst da!?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

mabaju

Guten Morgen die Damen  :D

@sare  :-* wieder so im stress ?  :-\ klingt nicht so gut mit deinen Narben  :-\ mir haben die sogar ne Falte reingenäht  ;D aber das ist gegen die Rippe nix  >:(

zita  :-* ich denke nicht das du bestraft wirst  ;) wäre ja schlimm wenn es sowas gäbe  ::)

@stine  :-* genial  ;D aber das bringen nicht nur Frauen ;) Schule war wie immer super  ;)

@unicorn  :-* wir sind alle für dich da  s-hug

@lotta  :-* du bist so still  :( doch nicht  ;) ja da soll ja auch was reifen und wachsen  ;) weiter so aber ohne schmerzen wenn es geht

@orion  :-* sagen wir es mal so die Temp im Po gemessen ist genauer und auf jeden Fall ruhiger  ;) ob die Temp sich dann auch aller paar Minuten ändert weiß ich nicht, wenn ich denn mal messe dann nur einmal  ;)

@tinalein  :-* und wie sieht es heute aus ? Daumen sind noch immer feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anja  :-* gehts dir schon etwas besser ? vermiss dich hier beim sabbeln  :-*

@all Kugels  :-* s-kuscheln

@me  :D bisher bleib ich von den schlimmen Nebenwirkungen verschont  :D so ists ok   ;)

Mahatma Gandhi,

tinalein

hallo mädels

@sare oh je du arme das is ja doof wenn du ständig im stress bist
drück daumen das dei narbe bald besser wird

@zita ich denke auch solche gedanken hatt jeder mal oder???aber bestraft wird hier NIEMAND!!!!!!

@unicorn nochmal es tut mir so leid und wir hätten es dir alle so gegönt und wenn du uns brauchst du weißt der quatschfred und quatschmädels sind immer für dich da s-hug s-hug s-hug

@lotta  ;)

@orion ne ne hab des thermometer weggepackt ich mess nimmer auch nich jetzt ;D ;D ;D ;D ;D

@anja du fehlst uns hoff dir gehts bald bissi besser

@alle die ich net erwähnt hab sorry :-* :-* :-*konnt mir net alles merken, hab doch alzheimer ;D ;D

@me nüscht neues , keine mens keine SB nix so langsam werd ich hier auch hibbelig..........ne ne ne ich warte mit testen auf jedenfall bis tag 35 denn des war mei längster zyklus allerdings hatte ich damals noch keine medis zwecks der männlichen hormone, clomi hab ich ja diesen monat auch nich genommen..............ne ne ne ich warte ::) ::) ::) ::)mal sehen wie lang ich das aushalte, männe hatt noch nix gemerkt, hab heut nacht ne slippeinlage rein weil ich dachte net das es nachts kommt aber die war heut morgen blütenweiß ::) ::) ::)

so werd mal bissi was tun hab heut frei und muss hier bissl saugen aufräumen waschmaschiene läuft a scho

lg tina

Sare

@stress: Ich glaube ihr verwechselt mich mit jemandem  ;D ich hab keinen Stress

@tinalein: Dann drück ich dir mal feste die Daumen!

@lotta: An welchem Zyklustag bist du eigentlich?`

LG
Sare

mabaju

sare  ;) das liegt wohl daran das du so kurz angebunden bist  :-[ oder ich mir das einbilde  :-[

tinalein  :-* ich versteh dich ..... aber ich bin ja eine "sowieso-viel-zu-früh-Testerin"  ;D aber Daumis sind gedrückt und bleiben es auch  :D

Mahatma Gandhi,

Sare

@majabu: Ich darf in der Arbeit eigentlich gar nicht ins Internet... ich würde eigentlich öfters gerne mehr schreiben aber das braucht Zeit ;-) sogesehen bin ich wohl doch im Stress. Und dann ist oft schon alles gesagt geworden da will ich nicht noch mal das gleiche erzählen, und dann quasselt ihr oft jede Menge sodas ich nicht nachkomme  :-[ also sorry falls ich kurz angebunden ich gelobe Besserung.

lotta

Sare: Das ist ja doof, dass du eigentlich garnicht hier sein darfst...  ???

Ich bin übrigens jetzt an ZT 5.
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
na wir hoffen doch mal dass da zwei dicke Eierchen wachsne  :)
ach und der Anton sieht bisschen aus wie Jasper im Trailer...  ;)

http://de.youtube.com/watch?v=HkRH_L4SSAw&feature=related

wenn der bei uns ins Kino kommt, könnten wir ja eine Quatsch-fred-ausflug machen  ;D ;D so als Fan-club

@sare
aber jetzt hast du Stress  ;) ;D ;D schreib-stress  ;D ;D
passt schon, man muss ja nicht immer alles wiederholen  ::)

@me
hab meine Medis in France bestellt...
zuerst hab ich das wörterbuch gewälzt, dann ging es los... ähhh, bla, bla... der Apotheker ganz trocken... sagen sie es doch auf deutsch...  ;D ;D

ѕтιηє

oh, das war der falsche trailer... hmmh jetzt finde ich den mit dem Jasper nicht mehr, der aussieht wie anton...

lotta

hihi... genau, wir gehen zusammen ins Kino und quietschen da rum!  ;D ;D ;D

Ich hab bei Anton SOFORT an Edward denken müssen... :o Ich finde aber den Edward-Darsteller auch sooo doooooof!
unvergessen

ѕтιηє

jaaa, wie die teenies  ;D ;D

ich finde den edward-pattison auch nicht so toll  :-\ :-\ uahh und
aber Alice finde ich einfach klasse  :) (so ähnlich will ich jetzt meine Haare haben, ob das klappt?  ??? - hab schon wieder, trotz kurzer Haare eine Zopf  s-banghead)

lotta

;D ;D ;D o.k. aber wen schmachten wir denn dann an??

Haare... naja, so eine ähnliche Frisur wie Alice hab ich, wenn ich aus dem Bett komme!  ;D ;D ;D

Mensch... hört euch mal die Stimme an: http://www.sat1.de/comedy_show/tarzan/videos/content/29539/

Sare: Schicke Farbe - so eine wollte ich auch eigentlich haben... leider wurden sie knallrot!!!
unvergessen

Poldi

@stine:  ;D Ich geh morgen zum Friseur, weil ich mir immer so viel in den Haaren rumfummel. Die sollen kürzer - mal sehen, wie lange ich ohne Zopf leben kann. Ist nicht so einfach, oder ;)?

@lotta: Haben sie denn schon einen IUI-Termin angepeilt? Pass mal auf, ihr dürft bestimmt schon Anfang nächster Woche ran ;).

@sare: Internetverbot auf der Arbeit ist doof, kenn ich von meinem Mann  >:(.

@zita: Nichts da, im Leben gibt's keine Rechnungen für irgendwas. Aber wann ist denn eigentlich Deine BS? Gibt's dafür schon einen Termin, hab das grad gar nicht mehr auf dem Schirm.

@unicorn: Auch hier noch mal: Es tut mir so leid für euch s-hug!

@seemädchen: Weiterhin gute Besserung!

@tina: Klingt gut, da können wir ja endlich mal wieder Daumen drücken, was?!

@mabaju: Schön, dass sich die Nebenwirkungen endlich zurückhalten :).

@me: Puh, ich hab heute nen produktiven Tag :). Und damit das auch so bleibt, mach ich jetzt Einkaufspause und fülle den Kühlschrank auf.

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -