Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

stine das verstehen hier alle, mach dir darüber keinen kopf  s-hug s-hug s-hug s-hug und wenn ewas ist du weißt wo du uns findest, nimm dir die zeit wo ihr braucht

:-* :-* :-* :-* :-*

Poldi

@stine: Das klingt sehr gut, also ich mein sowohl aus auch  :D! Macht ihr euch auch einen entspannten Sonntag  :-* und lasst es euch gut gehen.

@nipa: Macht nix ;). Ich freu mich, egal wann sie kommt.

Euch allen einen schönen Sonntag!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

nane

Einen schönen Sonntag euch allen  s-winken

greenhorn

Guten Morgen,

@stine: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Ich wünsche dir und deinem Freund, dass ihr in den nächsten Tagen ein wenig Abschalten könnt und auf andere Gedanknen kommt. Ich kann gut verstehen, dass ihr eine kleine Auszeit gebrauchen könnt.  s-hug

@tinalein: Du hast wirklich eine super Chefin. Ich würde das Angebot sofort annehmen und so hast du noch Zeit die Kolleginnen kennenzulernen, bevor du bald SS bist und dann würdest du ja eh wechseln.

@poldi: Freue mich darüber, dass man in den letzten Tagen wieder mehr von dir liest.
Wollte mich schon die ganze Zeit für deine liebe PN in den schweren Tagen bedanken. Danke.

@nane: Was machen die Zwergis? Habt ihr im Urlaub was besonderes geplant? Wünsche euch erholsame Tage, die mit einem positiven Ergebnis enden.

@pushy: Ich wünsche euch, dass sich die KK ganz schnell meldet und ihr dann auch endlich loslegen könnt.
Müsst ihr heute auch arbeiten oder nur am Samstag?

@miss: Wie war die Radtour? Aber denke daran, immer schön langsam machen.

@rest:  s-winken

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

ja katja steht eh fest ich nehm es an sie meint es gut und ich denke auch ob jetzt oder später und die meisten kenne ich ja, nur wissen die nix vom kiwu un deren probleme , ich mein was sag ich wenn die fragen warum ich auf einmal bei denen bin und die andere in den andern laden mus na ja machen tu ich s auf jeden fall.

lotta

Moin!

Stine:  :-* :-* :-* Das ist das doofe bei Utro - es kann leicht mal zu rosafarbenem Geschmiere kommen... hatte ich ca. bei 5+5 - ich bin fast abgedreht... aber bei Wuki berichten einige Damen davon... das hat mich dann auhc wieder beruhigt!
Lass dich drücken! :-*

Pushy: Ui... Sonnenbrand im April - das hört sich nach einem entspannten Tag an ;)

Tina: Ich finde es gut, dass diene Chefin dich etws auch dem Stress ziehen möchte! Sieh es gelassen - ist ja nur bis zum Mutterschutz ;)

Satculle: Meine Chefin wusste auch Bescheid - sie hat mir dann erzählt, dass sie die kompette Behandlung auch durch hat - das hat einiges erleichtert ;)

Nipa, Katja, Anja & all:  s-hug

Wir fletzen heute gepflegt auf der Couch rum - gestern war "Baby bepinkeln" bei uns angesagt... Thies hat das volle Haus aber sehr gut verkraftet - ich hatte ihn fast die ganze Zeit im Tuch und er hat geschlafen ;) naja... zwischendurch hat er mir dann in den Ausschnitt gespuckt...  ??? aber nur ganz wenig...

So, der junge Mann möchte was essen - bs später!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

Huhu ihr Lieben  8)

@Stine
Ja, bekomm den Kopf frei und genieße das Wochenende und in Gedanken sind wir alle bei euch s-daumendruck

@Katja
Ja, stehen heut auch im Laden und haben schon gut was verkauft *juhuuuu*...haben sogar nen Angebot von Yachtbesitzern bekommen mal mitzufahren  ::) Und sie wollen uns unterstützen und ihre reichen-kaufsüchtigen Leute zu uns schicken ;)
Wegen der KK sind wir schon dolle gespannt und schauen jeden Tag neugierig in den Briefkasten ;)

@Lotta
Ja...manchmal ist der Beruf Erzieherin doch herrlich ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Satculle

Hallo Mädels,

heute hab ich auch mal wieder ein paar Minuten für Euch!

@stine
Ich bin mir auch ganz sicher, dass alles gut gehen wird. Ich hoffe so sehr für Dich und Deinen Krümel, dass Du am Mittwoch endlich ein Ergebnis bekommst, was Dir etwas Entspannung verschafft! Bis dahin ruh Dich schön aus!

@nane
Alles gute für die zwei Zwergis und einen schönen Urlaub!

@lotta
Da hat Thies nun auch schon seine erste Party überstanden...  ;) Klingt nach einer schönen Feier und einem lieben Baby!

@pushy
Dann mal weiterhin gute Umsätze!

@katja
Kann Dir bezüglich der SB leider nicht weiterhelfen. Würde es an Deiner Stelle beobachten und wenn es nächsten Zyklus nicht besser wird mal mit Deinem FA reden! Vielleicht sind Deine Hormone ja noch etwas durcheinander!

@tina
Kann mir vorstellen, dass es im neuen Laden eine Veränderung ist. Aber perspektivisch ist es sicher besser!

@schnuffy
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die Einstellung auf die neuen Medis schnell geht!

@poldi+nipa+anja+miss
s-winken

@me
Wir hatten am WE wiedermal volles Programm...am Freitag zwei Veranstaltungen bis früh um zwei und gestern waren wir mal schnell in Berlin zum shoppen und Fußball gucken...  :P
Tempi hab ich die letzten Tage daher gar nicht gemessen...wäre eh verfälscht gewesen  :-\
Gestern kam noch der Befund von meiner SD...mein rechter Lappen ist soweit i.o und hat ein Volumen von 4,2 ml...aber jetzt kommst: links sind es nur 1,8 ml  :o Zum Glück bin ich mit den Medis gut eingestellt...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Ich bin gerade im "Ich-lerne-ein-Foto-in-meinen-Beitrag-zu-kriegen-Rausch"

deshalb folgender Test mit einem Foto meines soooo fleißigen Nachbarn  ;)

(liebe lotta und liebe stine schaut genau hin- den hatte ich auf euch angesetzt  ;D)



[gelöscht durch Administrator]

Zita78

Guten Morgen!

Bin etwas im Streß, morgen Dienstreise und noch viel vorzubereiten  :P
Vielleicht schaffe ich es später nochmal, aber ich wünsche Euch allen eine schöne kurze Vor-Osterwoche  :D :-*

@ stine:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug :-*  Ich schicke Dir alle Gelassenheit, die ich finden kann, rüber  :-* :-* :-*

Machts gut!  s-winken
Zita

Seemaedchen

Hallo zusammen,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Stine, ich kann mir schon vorstellen, dass das mit deiner Freundinn echt blöd ist. Aber ich glaube man würde bei dir auch schon was sehen. Es ist doch so, dass man mit HCG 1000 was sehen müsste, sonst besteht die Gefahr einer EL-SS und muss beobachtet werden. Das heißt aber nicht, dass es einen EL-SS ist. Manche Krümel sieht man erst sehr spät, weil sie sich in der hintersten Ecke verstecken. Und ob man bei deiner Freundinn schon das Herz schlagen sieht, das bezweifle ich aber sehr.
Ich drück dir auf jeden Fall mal ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinalein, ich würde das Angebot von deiner Chefin annehmen. Wer weiß wie dich die KB schlaucht und da ist es gut, wenn du in einem Laden bist in dem du alleine bist. So ist immer jemand da, der dich im Notfall vertreten kann.

Sare, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit.

Nipa, herzlichen Glückwunsch zum Teilzeit Job. Wo kannst du denn jetzt arbeiten? Ist es weit von dir weg? Da fängst du ja schon bald an. Ist Johannes schon im Kindergarten?

@all: seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe. Ich konnte nicht alles nachlesen.
:-* :-* :-*

@me: ich war das ganze Wochenende unterwegs. Am Samstag auf der Musikmesse bis 21 Uhr. Und gestern waren wir den ganzen Tag Motorradfahren. Das war so ein schöner Tag.
Robert ist schon wieder auf Dienstreise und ich also Strohwitwe.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

@sare: Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Satculle

Hallo Mädels,

@nane
Na schau Du mal genau hin  ;) Und ich gucke auch mal etwas doller, immerhin sollte heute ES sein  ::)

@anja
Klingt nach einem schönen WE! Ich bin heut und vorraussichtlich morgen auch allein...

@zita
Schöne Dienstreise!

@me
Freue mich auch, dass es eine kurze Woche ist...dummerweise türmt sich die Arbeit...  :P

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Huhu,
na dann noch mal ganz schnell für satculle




[gelöscht durch Administrator]

Satculle

Morgen Mädels,

@nane
Vielen Dank für die Extra-Portion Storch  :D

@me
Tempi ist heut hochgegangen...

@all
Habt einen schönen sonnigen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Satc, die Tamp sieht ja sehr nach ES aus. Schau dem Stroch nur mal genau in die Augen.

Nane, wann hast du eigentlich BT?
*malganzneugierigbin*
Und wie geht es dir in der WS?

Lotta, das mit eurem Thies hört sich so entspannt an. Und er ist so süß. Du möchtest ihn nicht zufällig hergeben?
Ich würd ihn nehmen.
;D

Tinalein, und bist du schon in der neuen Filiale?

@all: wo seid ihr denn alle?

@Stine, die hält das echt ohne uns aus. Respekt!
Ich drück dir trotzdem ganz fest für morgen die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich hoffe du meldest dich morgen und gibst uns bescheid.
Weiß jemand wann sie FA-Termin hat?

@Mandy und Pica: weiß jemand wie es den beiden geht?

@me: alleine schlafen ist echt nicht schön.
Aber bald ist Ostern und ein langes WE. Ich freu mich schon drauf. Wir fahren zu meinen Eltern. Da nehmen wir die Katzen, Gitarren und das Motorrad mit. Also fast wieder ein kompl. Umzug.  ;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

huhuhuhhu mädels

anja nein erst ab KW woche 17, hab gestern noch mal mit meiner chefin gesprochen sie meinte toll das ich so einsichtig bin, find s ja auch besser, aber hab auch schiss der laden is viel größer, o.k. bin nicht allein und muss einfach kei lieferungen mehr verräumen bzw schwere sachen hebn, kann pausen machen , was in meiner jetzigen unmöglich ist.Chefin meinte das is ein super team soll mir kei sorgen machen , hab gesagt ich will nicht das irgendwelche dummen sprüche kommen, kann des nimmer hören, darauf sie da kommen sicher keine , im gegenteil die werden sich sorgen das ihnen gut geht, na ja bin gespannt wie des wird.

ich will endlich das mens kommt und ich noch des menogon nehmen kann das es mal voran geht, mich nervt momentan alles und hab jeden tag kopfweh, gestern morgen hab ich sogar gespeit ach menno warum reagier ich immer so scheiße auf diese hormone...............ICH MAG NIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry das ich derzeit so jammer aber ich fühl mich obersch......

ich geh die tage auf euch ein, sorry


nane

Hallo,
tinalein: das ist ja blöd, dass du solche doofen NW hast  s-hug
            Dann soll nun mal ganz schnell deine mens kommen, damit es endlich einen Schritt weitergeht  ;)

seemädchen: na, das hört sich echt nach einem kompletten Umzug an  :o
                  Wie nehmt ihr das denn alles mit? (Stell mir das gredae vor: ihr auf dem Moped, Katzen hinten im Rucksack und die Gitarre unter den Arm gelemmt  ;D)

satculle: hoffentlich kam der Storch auch rechtzeitig  ::)

me: BT ist am 17.4. (also TF +14). Aber bis dahin ist es ja noch soooooo lange  :P
      Außerdem habe ich nur noch bis zum 14.4. frgamin und crinone bzw. utrogest und da würde ich ja schon gern vorher wissen, ob ich mir überhaupt etwas neues
      noch kaufen muss. Bisher habe ich ja eh immer schon 2 Tage vor BT meine mens bekommen...

Liebe Grüße an alle,
nane

Seemaedchen

Tinalein, es tut mir so leid, dass es dir mit den Medis so schlecht geht.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Nane, die Mens kommt doch für 9 Monate nicht mehr.
:)
GsD müssen wir nicht alle aufs Motorrad, wäre wohl für die Katzen nicht so schön im Motorradkoffer.
;)
Ich werd mit dem Autofahren und das ganze Gepäck mitnehmen.

Wie wir es allerdings im Sommerurlaub mit den Gitarren machen wissen wir noch nicht. Da fahren wir ja nur mit dem Motorrad.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Zitat von: nane am 07. April 2009, 10:07:15
seemädchen: na, das hört sich echt nach einem kompletten Umzug an  :o
                  Wie nehmt ihr das denn alles mit? (Stell mir das gredae vor: ihr auf dem Moped, Katzen hinten im Rucksack und die Gitarre unter den Arm gelemmt  ;D)

Das hab ich mir auch so gedacht beim lesen  ;D ;D ;D

@anja
Habt Ihr im Sommer ein festes Hotel? Da könnte man die Sachen ja vorschicken (weiss jetzt nicht, ob man das mit Gitarren machen kann/sollte   ???)
Wirst sehen die Woche geht ganz schnell rum und dann habt Ihr ganz viel Zeit! Mögen Deine Miezen Autofahren...meine tut immer so, als würde ich sie zur Schlachtbank fahren...  ::)
Leider keine Ahnung, wann stine Termin hat...aber mittwochs haben die meisten Ärzte ja am nachmittag zu...

@tina
Blöde Medis! Oder besser blöder Nebenwirkungen...drücke die Daumen, dass Deine Mens nun endlich kommt!

@nane
Noch zehn tage... sooo lange ist das ja nun auch nicht! Könntest Du auch am 14. testen? Oder kann es sein, dass die Medis dann verfälschen?

@me
Mein Unterleib bringt mich heut fast um...konnte vorhin kaum laufen. Frage mich was das nun schon wieder soll  >:( Jetzt ist es zum Glück wieder besser...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane


Satculle

@nane
Sie wird sich sicher morgen bei uns melden...hoffentlich mit guten Nachrichten...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

hab leider nicht so tolle Nachichten von Tinalein  :-\ Ihr gehts richtig Sch**** Sie hat mega Kopfweh, Schwindel, ihr ist total übel und hat extrem Hohen Blutdruck weswegen sie nun auf dem weg in die Klinik ist   :-[

Mach mir voll sorgen um meine liebe ... Bitte drückt die Daumen, dass nix schlimmes ist ja???

Melde mich, wenn ich was neues weiß  :-*

eure Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

tinalein

danke meine liebe britta für s bescheid sagen,

bin grad heim gekommen wurde blut genommen ekg usw alles unauffällig habe wohl einfach auch die medis extrem reagiert habe nun mittel bekommen das mei lutdruck runter geht , gehe jetzt schlafen , wollt nur bescheid gebn das alles o.k. ist

Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Lieben,

@tinalein: Mensch, was machst Du denn für Sachen???  :o Zum Glück geht es Dir wieder besser, ist aber wirklich heftig, wie Dir die Medis zusetzen  :-\
Ich wünsche Dir gute Besserung!! Und dass die ganze Schinderei erfolgreich ist!

@stine: Ich hoffe so für Euch!!! Hoffentlich bekommen wir heute ein ganz tolles stine-US zu sehen!! :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all:  :-*

@me: Unsere Osterpläne haben sich gestern spontan geändert  :-\ Meine Oma aus dem Ruhrgebiet ist nach langer, schwerer Krankheit gestorben  :'( Für sie ist es auf jeden Fall eine Erlösung, aber trotzdem macht einen das sehr traurig. Nun fahren wir am Fr. los und am Sa ist die Beerdigung.
Daher werde ich mich über Ostern nicht oft melden können.