Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Emma2006

Ahhhhh stine super!!!!!  :D
Es ist doch gar nicht so ungewöhnlich, dass man as HErz bei 6+0 noch nicht schlagen sieht!  ;)
UND WO BLEIBT DEIN TICKERRRRRRR!!!!!!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Tinchen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Stine ist wirklich schwanger! Ich freue mich so sehr für Dich! Nächste, spätestens übernächste Woche wirst Du das Herzchen bumpern sehen! Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich trotzdem noch sorgst, aaaaber: Fakt ist: Du BIST im Moment schwanger...und das ist doch einfach toll! Alles, alles Liebe!  s-so s-so s-dance s-klatschen s-springen s-tanzen

P.S. Wenn Du uns schon im IVF/IUI/ICSI Thread nicht mit Infos versorgst, dann MUSS ich ja hier lünkern  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

da ich nicht genau weiß, wann ich über Ostern dazu komme, hier rein zuschauen, wünsche ich euch schon jetzt ein ganz tolles, erholsames, entspanntes, sonniges Osterfest!! Lasst es Euch gut gehen und viel Spaß beim Eier suchen  ;)





[gelöscht durch Administrator]

Nala

Ich bin nochmal kurz hier, weil ich auf Männe warten muß... ::)

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Osterfest, laßt es euch gutgehen, und genießt die Sonne!

Liebe stine, Dir gratulier' ich schon mal ganz herzlich zur FH, wirst sehen, nächste Woche schlägt da ein winzig kleines, aber kräftiges Herzchen! s-hug s-hug s-hug

LG, Nala

Satculle

Hallo Mädels,

endlich geschafft nun kann das lange Osterwochenende kommen!

@stine
Finde es auch gar nicht so ungewöhnlich, dass Ihr bei 6+0 das Herzchen noch nicht schlagen sehen konntet...aber Stück für Stück wird es ja! Versuche Dich ein bisschen zu freuen...DU BIST SS!!!  s-so

@anja
Tolle Worte!

@zita
Ist ja eigentlich weniger schön, dass das SG so schlecht war. Aber wenn Du mit dem "Ergebnis" ISCI zufrieden bist, dann ist es ja gut! Da geht es ja bei Euch nun auch bald weiter...

@all
Wünsche Euch ein tolles Osterwochenende!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

hallo die damen

so da bin ich auch mal wieder

stine jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das klingt alles super und find anja hatt das toll geschriebn und ja ich find auch ab n un nur noch postive gedanken sonst müss ma meckern s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

zita schade das des spermio so schlecht war aber nu gehts weiter, freu mich für euch

me: gestern kam meine mens und frag nicht wie :o :o :o :o :o dachte ich lauf davon na ja heut früh war mir wieder übel und hab klo küsst >:( >:( >:( >:( mei kollegin is dann heim hatt mir was gegen die übelkeit geholt, dann wurde es besser und mir ging s wieder gut.Mein blutdruck hatt sich wieder normalisiert.#
War heute beim Zysten schaun, keine da also ab morgen beginne ich dann noch menogon zuspritzen.Gestern war mei chefin abends noch bei mir auf arbeit da und die war so süß, macht sich so sorgen und kümmert sich des is der wahnsinn, bin froh sie zu habn und mittlerweile freu ich mich bissl auf den andern laden denn allein is doof wenn s mir net so gut geht.
Hab jetzt dann dienstag wieder US man nu werd i langsam richtig nervös ;D ;D ;D ;D ;D
Sagt mal wie is das nach dem transfer kann i mich da krank schreibn lassen???wie war das bei euch stine miss??? bin zwar dann im andern laden aber mag einfach kei risiko eingehen und stressig isses bei uns ebend immer :-\ :-\ :-\ :-\

sorry das i auf die andern net eingehe ihr habt eindeutig zu viel gesabbert ;D ;D ;D

wünsch jedenfalls allen tolle ostern und n fleißigen osterhasen :-* :-* :-* :-* :-*

Dalmimaus

Stineeee, ich seh dich :)
Wie geht es dir heute?



ѕтιηє

#9082
dalmi du bist ja süß  ;D ;D
wie war dein termin?

zita
huihh das geht nun aber flott!!  :o :o das war bei uns damals aber auch so - Infogespräch und nen Tag später hab ich schon geschnupft ;-) dann denkt man nicht so viel drüber nach, das ist gut!!
Und ich hab mich auch immer auf die IVF gefreut  ::)

@Ticker: hmmh ich will noch keinen machen  :-X ::) aber eher, weil ich ja "hinterher" bin und mich dann evtl mit anderen vergleiche  ::)
da ich nicht weiß, wie weit ich hinterher bin, kann ich auch keinen korrigierten machen...
daher step by step  ;)

tinalein
meist wird man nach der PU bis zum Transfer krank geschrieben...  :)

me mir gehts prima!!  :D :D Der erste Tag seit langem an dem ich mal wieder richtig glücklich bin  :) :-X erschreckend, aber ist so...
ich bin ganz gerührt von euren vielen lieben Worten... DANKE!!! das tut so unglaublich gut!!  :-* :-*

ich wünsch euch allen auch wunderschöne Ostern!!!

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

schön, dass es dir besser geht, stine! ich freu mich so für dich!

nutze die gelegenheit auch schnell, um euch allen schöne und hoffentlich frühlingshafte ostern zu wünschen. genießt die tage und habt eine angenehme zeit!  :-*

tinalein

@stine ach nach dem transfer dann nimmer :-\ :-\ :-\ :-\ muss ja körperlich a mal hebn usw, denek a wenn i nimmer alleine bin wird sich s net ganz verhindern lassen.
und mit deinem hinterhängen mach dir mal keinen kopf, am mittwo siehste scho viel mehr vom krümel*ichmirganzsicherbin* :-* :-* :-* :-* :-*

greenhorn

@stine: Herzlichen Glückwunsch zur Fruchthöhle. Das sind so schöne Nachrichten. Und ihr werdet sehen, nächste Woche seht ihr schon euren kleinen Krümel.

@me: Ich bin im Moment stark erkältet und daher kaum online. Melde mich wieder ausführlicher, wenn ich wieder fit bin.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

nane

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch auch einen schönen Feiertag wünschen.
Das Wetter ist ja schon einmal der Hammer.  ;D
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt das tolle lange Wochenende genießen.

Alles Liebe,
nane  s-winken

Tinalein: ab TF soll man sich eigentlich ganz normal verhalten können. Man soll nur stärkere Erschütterungen meiden (aber nicht wegen der Krümel, sondern wegen
           der evtl. vergrößerten Eierstöcke...). Aber wenn du dir unsicher (z.B. wegen des schweren Hebens) bist, dann frag doch in deiner Praxis nach.

stine: ich freue mich, das aus deinem Munde zu hören :D

Seemaedchen

Stine, schön dass es dir besser geht und du jetzt richtig glücklich sein kannst.
Genieß das schöne Osterwochenende.
Das mit dem Ticker kann ich gut verstehen. Du sollst dich ja auch wirklich nicht vergleichen.

Ich wünsch euch alle ein wunderschönes Osterwochenende.
Wir sind dann auch weg.
Werden sicher viel mit dem Motorrad fahren.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy

Hallo und frohe Ostern!

Bei mir gehts im Moment ein bissel drunter und drüber. Meine Oma ist mittlerweile im Vierten KKH  :-\ Hab daher leider nicht soviel Zeit für euch gehbat  :-[

@ stine das klingt aber gut. Du bist SS!  :D Hach ist das schön  :D

@ Katja gute Besserung

@ rest  :-* :-* :-*

@ all frohe ostern

Liebe grüße schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Sorry.. hab nix nachgelesen- unsere Nacht war ziemlich bescheiden... gestern Abend gegen 23 Uhr fing die Stillerei an und heute früh um 4 Uhr war er dann mal fertig...  :o :o :o um 7 Uhr war er dann wieder wach und wollte weitertrinken...
Shcön, dass er sich so genau an die Vorhersage der Stillberaterin im KH hält...  ::)

ICH BIN MÜÜÜDE!!!

Deshalb bis "irgendwann"...  :-\


FROHE OSTERN!


:-*
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
möchte euch liebe Ostergrüße dalassen :) :)

@Stine: Ich freue mich so über eure Fruchthülle :)
Und das mit dem Ticker verstehe ich allemal- habe auch bis zur 10 Woche gewartet.
Die Vergleiche würden dich sonst auch unnötig belasten- und meistens grundlos.
Bist du schon bei den Dezembis? Ich gehe da ab und an mal spicken ;)

@me: US war toll. Keks ist so sehr gewachsen.
Ich kopiere mal aus meinem Ordner.


Wollte mich kurz melden und meinen Ösi zeigen.
Gestern war ich bei der Vorsorge(19.SSW) und habe euch ein Keksbild mitgebracht. Klein Mäusschen war sehr unzeigefreudig- daher bleibt es weiterhin bei dem Namen "Keks".
Alle werte sind im Normbereich- wie groß der Keks ist, habe ich vergessen. Aber laut www müsste er/sie nun 12-15 cm sein  :)
Meine Mom und meine Schwester waren beim Keks-TV dabei.
Wir haben Arme, BNeine , allgem. die knöchernen Strukturen darstellen können, sowie einen gefüllten Magen.
Am eindruchsvollsten war die Darstellung des Herzens: Li. re. Kammer , sowie Vorhöfe und klasse arbeitende Klappen :)
Zwischendurch hat Keks am Daumen genuckelt- habe mich richtig schwer verliebt  s-hug




Am 16.4. haben wir das Organscreening



Dalmimaus

@Tina: Hab emich nach dem TF auch nicht wirklich schonen können, da schwere Patienten im Krankenhaus. Ich wollte es natürlich auch nicht Jedem auf die Nase binden.
Letztenendes (das ist bestimmt so grammatikalisch nicht korrekt) ist ja alles gut gegangen- das wünsche ich dir auch :)



ѕтιηє

Moin!!

hach, ist das ein tolles Wetter, was?

giraffe
danke  :-*
übrigens finde ich deinen Blogg klasse!! Du schreibst sehr schön!!  :o :o wow! Ich bin sehr beeindruckt!  :)

bijou
das hatte ich ganz vergessen... du wusstest auch genau deinen ES? das macht mir ja wieder Mut!! War/ist dein Krümel auch immer genau eine Woche später dran?  ???

tinalein
meine Klinik hat immer gesagt, Tag 5-6 nach Punktion -Einnistungszeit- soll man sich schonen, danach soll man normal weiter leben... in meinem Fall, dann auch wieder Sport machen etc.

katja
oh, bei dem Wetter erkältet  :-\ Gute Besserung!!
was macht dein UL-Geziehe? Findet dein Körper wieder seinen Rhythmus?

nane
wie gehts dir?
schon im WS-Koller?  :-\ aber bei dem wetter kann man doch nur gut brüten... optimale Temperatur!!  :D
wir hatten gestern 25° das war der erste Sommertag  :o ;D ;D

anja
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende bei deinen Eltern!!  :D

lotta
wie, 5 Stunden stillen?  :o :o wie geht das denn?
ach herrjeh, sollen wir mal wieder virtuell auf den jungen Mann einwirken?

dalmimaus
das Bild ist je der Hammer!!  :o :o wow!! so groß schon!! Schön, dass alles i.O. ist..

me
mir gehts gut!
das schöne Wetter lenkt vom Warten ab - das ist fein!!
Aber so richtig freuen, mit dem ganzen Kopfkino dazu (sich als Mama und Schangere etc. zu sehen), kann ich noch nicht... aber das ist ja auch gut so!!  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hallo mädels

dalmi was für ein süßes kerlchen ;) ;) ;) ;) ;)

lotta oh je marathon stillen hoffe der kleine thies ist nun mal gesättigt ;D ;D ;D

stine schön das es dir wieder besser geht, ja hier ist auch herrliches wetter und ich muss gleich in die arbeit hab heut von 12-20 uhr.

anja ja schönen urlaub auch von mir

hab mir leider mal wieder nix merken können von daher an alle anderen an dicken :-* :-* :-* :-* :-*

me:mir gehts besser, lasse den kaffee weg seit dem muss ich auch nicht mehr brechen, sonst kopfweh aber das geht scho.Ich weiß ja wofür.
Ich war zwar diese woche echt nahe dran alles hinzuschmeißen aber nein ich ziehe das durch das wird schon.Habe viele leute um mich rum die mir sagen komm das schaffen wir zusammen.Auch meine chefin is sooooooooooooooo süß.
Ich glub wären die alle nicht gewesen hääte ich an dem tag im KH aufgegebn :-[ :-[ :-[ :-[ :-[.
So ich mache mich dann nun mal langsam für die arbeit fertig.

wünsche euch allen schöne ostern

nane

Huhu,
na, ist bei euch so tolles Wetter?  :)

Dalmi: ooooh, tolles Bild  :D Der kleine Keks scheint ja etwas "genant" zu sein- typisch Mädel  ;)

lotta: ja, wenn der kleine Mann es mit dir zu dolle treibt, dann sag bloß Bescheid. Denn dann werden sich die virtuellen Patentanten mal einschalten  ;D

tinalein: schön, dass es jetzt wieder besser ist. Das Kaffe-weglassen gut helfen soll, habe ich auch schon einmal gehört...

me: sorry, mehr ist irgendwie nicht in meinem Hirn... Die Medis lassen wohl grüßen  :-\ Seit gestern Abend habe ich plötzlich so kleine Schwindel-Attacken dazu   
      bekommen. Ist nicht wirklich schlimm- aber mal wieder was Neues... Und ich habe Hunger auf FLEISCH  8)

      Da wir heute Abend mit der Family groß Essen gehen (und es dort gerne Wein und Sekt gibt...) habe ich heute mal aus Langerweile orakelt. Das Ergebnis hat
      mich stark verwundert- fast nichts zu sehen  :-\ So ein zartes Ergebnis habe ich noch nie gesehen- und das jetzt, wo ich doch noch soo viele Medis (auch
      Hormone) nehme und ich eigentlich dachte, dass mich die Striche allein deshalb schon quasi anspringen  ::)

Also, liebe Grüße an alle
nane (zunehmend im WS-Koller)

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Es freut mich, dass es Dir schon besser geht! Bald ist ja schon der nächste US!

@tina
Respekt, dass Du das so durchziehst! Deine Mühen werden sicher bald belohnt  ;)

@nane
Wie orakelt...mit LH-Tests?  ??? Warum sollten die den fett anschlagen... LH dürfte ja nicht vorhanden sein im Moment und HCG eben nur schwach... Wann hattest Du denn die letzte HCG-Gabe? Drücke die Daumen, dass es ein positives Vorzeichen ist...

@lotta
Das nenn ich ja mal maßlos...  ;) Hoffe es wird bald wieder etwas geregelter...

@katja
Gute Besserung!

@schnuffy
Tut mir leid, dass es Deiner Oma noch nicht besser geht...Was machen die Umzugsvorbereitungen?

@alle die ich vergessen habe
s-winken

@me
Wir geniessen das schöne Wetter auch. Gestern haben wir mit Freunden gegrillt und heute wollen wir später auch noch in die Sonne.

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Hey!

Nane... oje - voll vom WS Koller erwischt?   (pssst... schwindelig war mir auch im Juli  8) ) Du sollst doch nicht orakeln!!! *böseguckundSaresPartübernehm* :-*

Stine: Du klingst wirklich viel besser! Ich freu mich shcon ganz doll auf deinen Ticker!!!  :D

Satculle. Oh - Grillen hätte jetzt auch was!!!  ::)

Tina: Du nimmst ja echt alles mit...  :-\ Lass dich morgen ordentlich betüddeln...

all: Macht euhc ein schönes Wochenende - bei dem Wetter sollte dsa eigentlich kein großes Problem sein ;)

wir: So, der erste Schub des kleinen Herrn ist wohl geschafft... Er pendelt sich nun wieder bei alle 3 Stunden ein... die Dauerstillerei ist dazu gedacht, dass die Milchproduktion stärker angekurbelt wird... praktische Sache so ein Körper!  :D
Als hätte er mitgelesen... er verlangt nach der Bar...  ::)

Liebe Grüße
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Ihr habt ja Recht   -ducken
Ich weiß ja, dass man sowas alles in der WS nicht machen soll- aber mir war halt langweilig...  ::)
Mein Mann ist nicht da und ich kann nicht raus, weil ich wieder so dolle Sonnerallergie habe  :P

Wollte nur mal das Orakel vom letzten Zyklus an ES+10 mit jetzt vergleichen- aber da war kaum eine Linie, nicht mal die Östrogenlinie (und die müsste aber da sein...)
-wahrscheinlich war das Ding kaputt oder wollte mich nur ärgern!

Also lege ich jetzt brav meine Hände in den Schoß und warte noch ein paar Tage ab...  s-pfeifen

bis denne  s-winken

Old_Giraffe

Zitat von: stine am 11. April 2009, 10:00:30
giraffe
danke  :-*
übrigens finde ich deinen Blogg klasse!! Du schreibst sehr schön!!  :o :o wow! Ich bin sehr beeindruckt!  :)

oh, das les ich jetzt erst. danke stine, das ist aber lieb von dir! *freu*  :D

@all:  :-* :-*

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,

@Stine: so gefällst auch du mir besser.  :)
Und, dass du es noch nicht ganz glauben kannst, ist ok. Ich hab eauch ewig gebraucht. Eigentlich bis vor kurezem erst kann ich es wirklich gluaben. Ich musste ja auch erstmal die ICSI verdauuen.
So wird es bestimmt euch allen gehen? :)

@Nane: Nicht orakeln, das entmutigt dich vllt?
Du hast bald BT- ich drücke dir so die Daumen! :)

@Tina: Nicht aufgeben- deine Mühen werden bestimmt belohnt :)

Liebe Grüße auch an alle Anderen :)