Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nipa

Wünsche Euch allen FROHE OSTERN und dass nächstes Jahr alle mit Baby oder rundem Bauch die Eier suchen dürfen!!!!!

@Lotta: Welcome to the world of cluster feeding ;)

@Stine: Die Fruchthöhle wächst jetzt die nächsten 8 Monate und dann machts plopp ;)  :-*

LG
Nipa



greenhorn

Guten Morgen.

ich wünsche euch allen


Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Hallo ihr Liiiiiiieeeeben, ich bin wieder daaaaaa!  :D
Ich melde mich nur kurz aus dem Urlaub zurück... wir sind heute Nacht angekommen und ich bin noch total platt. Es war aber groooßartig: Wir hatten Königswetter: 7Tage Sonnenschein und dicken Schnee, alle Knochen sind heile geblieben und alles wunnebaaaa!

Ich kann leider noch nicht auf alle eingehen, habe gerade die letzten 7645742 Seiten der letzte Woche nachgelesen und kann nur kurz rückmelden:

Stine.... yeeeeeeaaaaahhh! Ich hab am Mittwoch auf der Piste echt an Dich gedacht und freuuu mich sooo sehr,dass eine FH zu sehen ist! Alles wird gut  :D

Zita: Ui, direkt soo schnell auf in die erste ICSI?  :o Na dann sag ich doch direkt mal: Viiiiel Erfolg!!!

Tina, gehts Dir heut ein bisl besser? Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an bei Dir  :-\
Ich drück Dir die Daumen, dass Du die nächste Medi-Ration besser veträgst!

Katja: Wie, bei dem Wetter erkältet?  ??? Du arme, also auch Dir gure Besserung!

Dalmi: Uiii, sooo ein tolles Foto und schon soooo groß!

Nane: Brav die Hände in den Schoß legen und gaaanz entspannt ein paar Tage abwarten..  ;) *Ooooohhhhm*

@ all: Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest!!!
Wir gehen jetzt gleich zu meiner Mutter und lassen und bekochen  :D Der Kühlschrank ist ja nach so einem Urlaub immer soooo leer  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

moin!

ich wollte euch noch schnell ein paar ostergrüße dalassen!!!

genießt das schöne wetter!!!

liebe grüße
lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Na, habt ihr alle schöne Ostertage?

Das Wetter ist hier immer noch bombig  8)

Liebe Grüße an euch alle  s-winken


P.S.: Konnte die Finger doch nicht still halten und habe getestet, weil ich wissen wollte, ob ich mir morgen doch noch medis für die letzten paar Tage holen muss/darf (wären auch noch mal wieder schlappe 100,-)
negativ  :P
Nun bin ich auch nicht schlauer, bzw. glaube, das das schon stimmen wird...

Dalmimaus

Liebe Nane,
du hast doch aber nmoch einige Tage vor dir wg. des Bluttests?
War es vllt. ein 25-er?
Daumen bleiben gedrückt. Orakel lieber wie Miss mit den Ovus  ;)  - das scheint ja Glück zu bringen :-*



Satculle

Hallo Mädels,

habe die letzten Tage faul das tolle Wetter genossen...aber viel war ja zum Glück nicht los...

@nane
Tut mir leid, dass der Test negativ war...wäre ja aber auch noch recht früh, oder... Jetzt weisst Du zumindest, dass Du wirklich ss bist (und es nicht von irgendwelchen Medis kommt...) wenn sich in den nächsten Tagen doch noch ein zweiter Strich zeigt. Drücke weiterhin die Daumen!

@bauchgefühl
Willkommen zurück!

Habt alle noch einen schönen Ostermontag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

huhuhuhuuh

bauchgefühl schön das du wieder da bist s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

nane mensch lass dich  s-hug s-hug s-hug, meine daumen bleiben trotzdem weiter feste gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

rest :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Petra81

#9108
Hallo ihr Lieben,

ich will mich nach längerem auch mal wieder melden!
Hoffe, dass ihr alle schöne Ostertage hattet.

@nana meine Daumen bleiben gedrückt! Ich würde mir die Medis noch besorgen!!!

@Bauchgefühl Super das ihr super Wetter hattet, dass freut mich! Ich muss auch endlich mal wieder auf die Skipiste!

@Stine wart ab, beim nächsten US siehst du das Herz schlagen!!!

@lotta na wie läuft das Leben zu dritt so?

@sare hat eigentlich jemand was von ihr gehört?

@me Ich bin gerade aus HH zurück gekommen. Mein Mann und ich haben die Ostertage dort verbracht, war ja wirklich klasse Wetter! Wir haben die Zeit sehr genossen, waren auf dem Dom, haben ne Alsterrundfahrt gemacht, waren in "Ich war noch niemals in New York", waren an der Küste und haben sonst  noch so einignes unternommen! Echt super klasse! Jetzt reicht es aber erstmal mit HH. War ja schon total oft dort, dass letzte mal vom 27.03. bis 29.03., langsam hab ich wirklich alles gesehen. Ich kenn mich in HH eigentlich schon besser aus als in Köln...
Ach ja, was ganz anders. Ich war letzte Woche Mittwoch zur Zystenkontrolle, da meine FA im Nov. eine Zyste feststellte. DIe Zyste ist leider noch an Ort & Stelle und ist auch gewachsen. Ich hab jetzt für den 4.5. einen Termin zur Bauchspiegelung, mal sehen was die bringt. Hab irgendwie ganz schön bammel davor!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Hallo zusammen,

hoffe, Ihr hattet auch so schöne Ostertage!!!  :)
@ petra: Hamburg ist aber auch eine schöne Stadt! Wir sind im Mai wieder da und ich freu mich schon drauf. Vor der BS brauchst Du keine Angst haben - aber ich war auch nervös, also sollte ich mich ruhig verhalten  ;)
Wichtig ist, dass die Zyste rauskommt, wer weiß, was die so alles stört..
@ nane: ach blöd... aber ich kann mich nur anschließen: es ist doch noch zu früh!  s-hug
@ sare: ist sie schon wieder zuhause? Hat jemand was gehört?
@ tina: wie gehts Dir jetzt?
@ bauchgefühl: hört sich sehr gut an Euer Urlaub!  :D

Wir hatten tolle Tage, haben ganz viel unternommen und das Wetter genossen. Herrlich! :)
Wünsche Euch allen eine schöne Woche!
:-*   Zita

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder zurück aus dem Urlaub.

Zita, ohh bei euch geht es schon bald los. Ich hoffe ihr habt gleich erfolg.

Petra, das hört sich nach einem super Urlaub in HH an.
Wegen der Bauchspiegelung. Das ist wirklich nicht so schlimm. Ist halt ein paar Tage unangenehm, aber es geht alles vorbei.
Und bei vielen hat ja schon eine BS Wunder gewirkt.

Nane, das war doch viel zu früh zum testen. Wann ist dein BT nochmal. Hab ich schon wieder vergessen. Sorry.

Bauchgefühl, willkommen zurück. Dein Urlaub hört sich super an.

@me: Mein Oster-We war super. Wir sind ganz viel Motorrad gefahren. Es war ja wunderschönes Wetter.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

so, mich hat der Alltag wieder...

@Zita & Seemädchen klasse, dass ihr die schönen Tage auch genossen habt!!!

@BS ihr, die ihr schon eine BS hattet, habt ihr den Termin auch so fix bekommen? Ich war ganz erstaunt, dass ich direkt im nächsten Zyklus die BS habe.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Pushy

#9112
Guten Morgen ihr Lieben  :)

Melde mich auch mal wieder...

Müsste heute eigentlich in die Uni, aber da läuft nichts wichtiges, also hab ich beschlossen zuhause zu bleiben und dem MEGA-Bügelberg mal den Kampf anzusagen...schätze dieser Kampf kostet mich 3 Stunden  :o ::) :P

@Lotta
Schön dass der kleine Mann sich nun (erstmal) wieder bei 3 Stunden eingependelt hat ;) Hab ich ja noch nie gehört dass man SOLANGE durchstillen kann  :o

@Nane
Aus langeweile testen  ;D Auch nicht schlecht ;) ABER vielleicht war es ja einfach zu früh...also brav weiter "brüten" und den BT abwarten  :-* Mein Daumen hast du jedenfalls weiterhin  s-daumendruck

@Giraffe
s-winken

@Dalmi
Kann ich dir gut glauben dass du erst JETZT so richtig an eine SS glaubst ;) Das "befürchte" ich bei mir auch wenn es durch eine ICSI klappen sollte, dass es einem so unwirklich vorkommt und man schon den Bauch wachsen sehen muss und sehen muss dass die Mens wech bleibt usw. ;)

@Nipa
Gute Idee...nächstes Jahr Ostern haben wir alle unser Baby, ob noch im Bauch oder schon im Arm ist egal, beides gilt ;) Und ob es "nur" blobb macht bezweifel ich *lach*

@Katja
s-winken

@Bauchgefühl
Wow...klasse dass ihr so nen super Urlaub hattet!!! Schön, da seid ihr ja prima entspannt  :D UND dann noch von den Eltern bekochen lassen ist dann ja auch noch das I-Tüpfelchen  ;)

@Staculle
Ja, das Wetter ist einfach nur herrlich  8) Da ich ja die ganze Zeit (außer Karfreitag) gearbeitet habe war es etwas kühl, denn an der Küste war das Wetter zwar prima, ABER der Wind war schon ziemlich kalt...aber zuhause war es herrlich!

@Tinalein
s-winken

@Petra
Jaja, das schöne Hamburg (bin gebürtige Hamburgerin...von meinen 27 Jahren habe ich 18 Jahre in Hamburg gelebt ;) ) Schon eine sehr schöne Stadt  :P
Ist ja echt blöd wegen der Zyste! Mensch  :-\ Und wegen der Bauchspiegelung kann ich dich prima verstehen, als mein FA mich darüber aufklärte wurde mir ganz anderes  :-X ABER dann sah er das SG meines Mannes und sagte dass wir uns das sparen könen *phuu*...drück dir die Daumen dass du es schnell hinter dir hast und es nicht so schlimm wird wie befürchtet  :-*

@Zita
Hört sich schön entspannend an  :D

@Seemädchen
Schön dass du dein Osterwochenende genießen konntest  :D Super!

@me
Hab heut meine Mens bekommen  :P Aber nicht schlimm...ICSI steht ja schon in den Startlöchern ;)
Hab heut mal bei meiner KK angerufen und gefragt ob der Antrag angekommen ist...sie fragte worum es geht, ich dann Repro...sie...versteh ich nicht, was soll das sein? Ich dann KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG ...sie dann OH...achso  ;D
Naja, es ist angekommen aber noch nicht bearbeitet worden. Ich fragte dann wann ich mit einer Antwort rechnen kann, sie sagte so in 10 Tagen. Ich hab dann so "rumgejammert" und meinte: Ach schade, ich brauch es ja ziemlich schnell weil ich ja auch alles mit der Klinik besprechen muss  ;) Daraufhin meinte sie...ah ok, ich sag da mal bescheid sie sollen es rausziehen, dann geht es bestimmt schneller  :D
Nun bin ich gespannt, aber auch 10 Tage wären vollkommen ok...vielleicht geht die ICSI dann ja schon im Mai los? Wie auch immer...Juni usw. sind auch ok...hauptsache bald ;)

Liebe Grüße

Pushy *dienunbügelnmuss*  8)

ѕтιηє

Hey,

ich wollt mich auch mal eben aus dem Osterwe zurück melden...

nane
so ein Käse!!!  :-[ aber das war wirklich vielleicht noch zu früh!! PU+12!! wie ich selber erleben muss, gibt es bei ner IVF einfach Bummler  :-\
wie gehts dir?  :-\
ich drücke dir weiter feste die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein
wann hast du deine erste Follishow?  :D und schön brüten!!!!

bauchgefühl
schön, dass du wieder da bist!!  :) das hört sich nach nem tollen Skiurlaub an!!

petra
das ist ja blöd, dass di Zyste nicht mehr von alleine weggeht!!  :-\ aber eine BS ist wirklich nicht schlimm... ich hatte auch so schnell nen Termin!

zita & anja
schön, dass ihr so schöne Tage hattet - das freut mich!!

pushy
ja genau, mach den Damen und Herren von der KK mal ein bisschen Tempo, die sollen mal die Kaffepause bisschen verkürzen!! vor satculle duck  -ducken

lotta
na, was macht unser virtuelles Patnekind?  ::)

me
mir gehts ganz gut!!
Ich bin zwar immer noch oder wieder anzeichenlos  :-\ selbst im UL zieht absolut nichts!! und die Brust spannt auch nicht mehr... Ich weiß auch nicht! Da ist es ganz schön schwierig sich schwanger zu fühlen und positiv zu denken... :-\
aber es geht mir dennoch gut!! es hilft ja auch nichts, wenn ich am Rädlein dreh  ::)

na ja, dafür war meinem Freund das ganze WE schlecht  :o ???

morgen abend wissen wir wieder mehr!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

#9114
@ pushy: na dann bügel mal schön!  :)
@ stine:  s-hug s-hug s-hug das ist echt ein Nervenkrimi, den Du da mitmachst  :-\ Bestimmt ist ganz schnell morgen abend!!!  :)  Ist ja nett, dass Dein Freund die Brecherei übernimmt  ;D ;)  Moderne Aufgabenteilung, vorbildlich  ;D
@ petra: peinlich, peinlich, meine BS ist erst 1 Jahr her und ich weiß nicht mehr, wie schnell ich den Termin bekommen habe  ::)  ich glaube aber auch innerhalb von 1 oder 2 Zyklen
Ist aber wirklich nicht schlimm, ziept ein paar Tage am Bauchnabel, aber ich glaube nach 2 Wochen war alles wieder wie vorher!  :)
@ anja: wir haben auch sooo viele Motorräder gesehen - und leider einen beinahe-Unfall  :-X. Lange Autoschlange, einer zieht raus, um zu drehen und übersieht das an-der-Schlange-vorbeifahrende Motorrad (was allerdings auch ein bißchen schnell war, fand ich) - das Motorrad wurde nur leicht an der Tasche touchiert, aber ich hab mich trotzdem erschreckt.
Wir hoffen natürlich auch, dass es sofort klappt, aber man muß sich immer mal wieder vor Augen führen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es NICHT klappt, größer ist!
Jetzt muß ich mir noch den Beratungswisch von meiner FÄ holen und dann bei der Krankenkasse einreichen - und mein Pillenrezept einlösen... DAS finde ich total komisch!  ;D


nane

ach man, 10 er war heute auch absolut negativ- und das an PU +13

habe meinem Kiwu-Arzt ne mail geschickt, mal sehen, was er dazu sagt  :(
Setze ab jetzt die medis ab und vergrabe mich in ein Loch
s-supertraurig

Old_Giraffe

nane:  s-hug

es tut mir so leid.  :-[

ѕтιηє

ach nane,
es tut mir auch so leid  :-[ :-[
ich weiß, wie du dich fühlst!!  und meist stimmen die Tests ja auch... im "Normalfall" müsste man da was sehen..

aber medis schon absetzen?  :-X  ich weiß nicht... bei wuki haben viele Mädels beim BT an PU+14 oft nur um die 30-40 HCG und da sieht man im Pipi-test bei PU+13 noch nichts!!
und ich habe in den letzten Wochen sämtliche HCG Werte der Frauen dort verglichen und mir jeden "hilfe, mein HCG ist so niedrig-thread" reingezogen ::)  :-X
wir IVF-ler sind da wohl echt oft anders und bummeln hinterher!! Daher ist der BT ja auch so spät und nicht an PU+13!!!

Klar, es ist ein Strohhalm  :-X aber falls doch?

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

danke, stine und giraffe

Mein Arzt hat mir gerade geschrieben, dass ich die medis nun absetzen kann- wenn bis Donnerstag/ Freitag keine mens da ist, soll ich zum BT kommen

Ich ich weiß einfach, dass es das war

Nun muss ich gerade weinen

ѕтιηє

Schei***** was anderes fällt mir da nicht ein...

da kann man leider auch nur noch weinen  :-[ :-[

ach nane, ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten kann... es gibt einfach nichts was tröstet!!
es ist einfach nur traurig  :'( :'(

ich wünsch dir viel Kraft!!  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Nane:  s-hug Es tut mir so unglaublich leid...   :-[ :-[ :-[ :-*
Wenn du telefonieren magst... sag Bescheid!!! :-*

Petra: Bammel ist o.k. - aber du brauchst keine Angst haben - das ist nicht so schlimm!!!

Anja: Das war ja auch das perfekte Motorradwetter!!!  :D Hier kamen auch alle Biker aus ihren Löchern!

Pushy: Toitoitoi, dass der Antrag wegen dieses "Reprodingens"  ::)  nun fix bearbeitet wird!!!

Stine:  :-* Alles ist gut!!! Und das nenne ich mal echte Solidarität:
Zitatnaja, dafür war meinem Freund das ganze WE schlecht  Schockiert Huch
;D ;D ;D

sorry... Bagaluti kriegt Hunger.... dann wird aus dem Engelchen ganz schnell ein Derwisch!  Daher später mehr!!!

HIer mal die Engelchen Variante:

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

HUHU!

So...ersten Schwung geschafft...nun nur noch die Hosen bügeln *uffff*

@Stine
Phu...das ist bei dir aber echt ne reine Nervensache  :-X ANER dafür bist dann so in ca. 9 Monaten bestens belohnt  :D Und die Aufgabenverteilung bei euch ist super  ;D Bei meiner Mutter war es auch so...bei allen 4 Schwangerschaften hatte meine Vater die Spuckerei und meiner Mutter ging es prima  ;D ;D ;D
Bin nun gespannt WANN ich Post von der KK habe ;)

@nane
Ach Mensch...so nen MIST...ich drück dich feste...und ich weiß dass keine Worte dich JETZT trösten können, deshalb  s-hug ich dich einfach mal ganz feste  :-*

@lotta
OH MEIN GOTT IST DER SÜß...seine Haare sind sooooo schön und er ist so niedlich *schwärm*...ja genau, REPRODINGSDA...DAS passt genau *lol*

Gut, ich bügel dann mal die 30 Hosen und mehr mal fertig  :-X

Liebe Grüße

Pushy  :-*

ѕтιηє

lotta ich seh ihn nicht  ??? :-[
pushy kann ihn sehen?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Du nicht stine?

Ich sehe ihn sogar RICHTIG groß...komisch

Old_Giraffe

ich seh ihn auch.  ;)