Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Emma2006

oohhhh, lotta, der ist sooo süß, irgendwann komm ich den noch klauen!!!!  ;D :-*

@nane: ach das tut mir so leid!  :(

@stine: Ich hibbel schon die ganze Zeit wegen morgen!!!  ;D Ich drück Dir die Daumen!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Schnuffy

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Bei mir gibts nix neues. Meine Oma ist jetzt in Hamburg und wir warten darauf das sie einschläft.
@ Nana ich drück dich

@ stine ich drück die Daumen!

@ rest sorry mehr blieb nun nicht hängen

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

Hallo Mädels! :D

nane - es tut mir so unendlich leid.... :'( s-nein s-hug s-hug s-hug
          Trösten können wir Dich leider nicht wirklich, aber zumindest virtuell in den Arm nehmen, und gaaaanz
          fest drücken! s-hug s-hug s-hug

lotta - leider kann ich den Süßen auch nicht sehen... :-\
         Wow, das stell' ich mir heftig vor - mehrere Stunden dauerstillen... :o

Pushy - schön, daß Du mal wieder reinschaust! :D Wann hast Du denn den Antrag zur KK geschickt?

Anja - oh, das stell' ich mir richtig toll vor! Ich hab' unseren "heißen Ofen" heute zugelassen, und hoffe, daß er
         morgen durch den TÜV kommt!

Bauchgefühl - klingt nach einem klasse Urlaub! :D

zita - schön, daß ihr das lange WE genießen konntet! :D

Petra - vor der BS mußt Du wirklich keine Angst haben. Ich hatte so 2/3 Tage ein Muskelkater-ähnliches
          Gefühl, dann war alles wieder gut!

stine - na das kann ja ruhig so bleiben, daß Dein Liebster sie ANzeichen hat, und Du bist ss. Aufgaben-
          teilung nennt man das wohl... ;) :)
          Bin schon ganz hibbelig wegen morgen! Wann ist Dein Termin?

Tina - na, wie geht's Dir?

me - sind wohlbehalten wieder da, Urlaub war sehr schön! Sonne, Sonne, und nochmal Sonne! :D
       Das Beste ist allerdings, daß heute die Bestätigung für die KB im Briefkasten war! s-springen s-springen
       So, jetzt wird's bald wirklich ernst! :o Ende Mai starte ich mit der Pille (3 Wochen) ::)
       Und dann - ......

So, muß jetzt noch ein bißchen aufräumen, waschen, etc... :-X

LG, Nala

Satculle

Hallo Mädels,

...also von mir aus hätte noch ewig Ostern sein können...  ;D

@nane
Es tut mir unheimlich leid, dass der Test nichts anzeigt  :-\ Ich drücke die Daumen für ein kleines Wunder!  s-hug

@lotta
Seh auch nichts  ???

@stine
Dann ist es eben eine schöne beschwerdefreie SS. Morgen bist Du schlauer! (und wir auch...  ;))

@alle, die im Urlaub waren
Willkommen zurück!

@pushy
Wird jetzt sicher ganz schnell gehen und schwupps geht es mit der ICSI los!

@nala
Freut mich für Dich, dass Du die Bestätigung hast! Nun geht es bald los...hibbelhibbelhibbel...

@zita
Würde mir auch komisch vorkommen die Pille zu holen, damit ich ss werde...

@me
Mir geht es gut. Diese Woche ist viel los und muss auch am WE arbeiten. Mal sehen wieviel Zeit ich online kommen kann...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Nala, Glückwunsch zur Bestätigung. Dann kann es ja los gehen.

Schnuffy, es tut mir so leid wegen deiner Oma.

Lotta, ich kann das Bild auch nicht sehen.
4 Stunden stillen ist aber schon lange. Wie kannst du das machen?
Wie geht es Sare, hast du was von ihr gehört?

Pushy, ja jetzt mach mal denen von der KK Beine.
Wie 30 Hosen bügeln? Ich hab gar nicht so viele Hosen. Oder bügelst du auch Unterhosen?

Nane, es tut mir so leid wegen dem Test. Vielleicht war es noch zu früh.

Stine, ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Wann ist dein Termin? Wieder so spät?

@me: Mens ist im Anmasch.
Ich überlege ob ich nicht schon dieses Jahr den Motorrad Führerschein machen soll. Wenn der nicht so teuer wäre.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

hallo mädels

nur kurz ich bin so fertig, heul grad ne runde einfach depri....................

es tut mir so leid, was sagt der doc??

ich komme grad vom doc, muss die dosis erhöhen auf morgens 2 und abends 2 mal weil die follis viel zu klein sind.............ach man und das wo i eh jeden tag kopfweh hab >:( >:( >:( >:( >:( >:( :'( :'( :'( :'(

sorry das i auf keinen eingehe aber ich bin grad wütend auf mich und meinen körper

Seemaedchen

Tinalein, das tut mir so leid.
Ich hoffe die Dosis Erhöhung hilft die Folis anzuschieben.
Und natürlich sollen die Nebenwirkungen aufhören.
Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht.
Halte durch. Es ist nicht mehr lange und es lohnt sich auf jeden Fall.
s-hug s-hug s-hug s-hug
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

So, hab mal versucht den bösen Wurm schnell zu verscheuchen, bevor er sich hier wieder breit machen will...

Mensch, Nane... das tut mir so verdammt leid für Dich... weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll...  :-\ fühl Dich gedrückt  s-hug

Tina, bei Dir werf ich direkt mal nen dicken Knuddler hinterher...  s-hug  Das ist doch sch*****  Aber gleichzeitig drück ich natürlich doll die Daumen, dass die Follis jetzt schöööön wachsen!  s-daumendruck

@ Lotta: Ich kann auch kein Foto sehn  :(

@ Sare: Hat iiirgendwer schon was von ihr gehört, seid der Geburts-SMS von Daniel?  Hoffentlich gehts ihr und dem kleinen Mann gut...

@ Stine: Daumen sind gedrückt für morgen!!! Ich denk an Dich und fieber mit... aber die FH wird bestimmt größer sein und einen Minipunkt enthalten!  :D

@ Seemädchen: Vielleicht tut es Dir ganz gut, durch den Motorradführerschein was Ablenkung zu bekommen?! Was kostet sowas denn?

@ Pushy und Nala: Uiuiui, dann startet ihr ja beide jetzt ganz flott... auuufregend! Nala, Glückwunsch zur Bestätigung.. sowas kommt doch perfekt nach einem Urlaub. Und bist Du schön braun?
Pushy: Endlich fertig mit Bügeln, Du arme? 30 Hosen??  :o

@ Petra: ne BS schaffen wir Langzeitübis gaaanz easy, das ist nahezu ein Klacks  ;)  Nein, realistischer ist die Beschreibung von Nala: Ich hatte auch guten Muskelkater im Bauch und ein bisl Probleme mit derLuft (bis das Gas entweicht). Aber man weiß ja, wovon das kommt, und so schafft man das ganz gut! Hauptsache, es gibt gute Ergebnisse bzw. es kann geholfen werden!

@ Satc: Wünsche Dir eine möglichst stressfreie Woche und dass sie schnell vorrüber geht!  :)

So, muss mal Kochen.. Männe bekommt gleich Besuch und als engagierte Eeeeeehefrau...  ::)   ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

 :-\

Ich versuche es dann mal anders mit unserem (B)Engelchen

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

Juhuuuu, ich kann Thies sehen!  :D
Und da ist er ja sowas von ein Engelchen ohne B!!!
Zuckersüß der kleine Mann!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

lotta der is sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß

danke anja und bauchgefühl,

Pushy

Mist...mein Text ist weg den ich gerade mühselig geschrieben habe  :-X ...ahhhhh...  >:( also nochmal:

@Schnuffy
Oh, das tut mir leid mit deiner Oma...ich wünsche ihr und euch, dass sie sanft einschläft! Ist sie denn krank? Wäre es also eine "Erlösung" für sie? Schick dir mal ne Portion Kraft rüber!

@nala
Also,so lang ist der Antrag noch nicht bei der KK ;) ABER ich wollt die schonmal sntupsen damit es NICHT 6 Wochen dauerd ;) Wielang hast du denn gewartet?

@Satculle
Ja...erschreckend wie dicht man nun der ICSI kommt...schon nen komisches gefühl...aber richtig komisch wird es(glaube ich), wenn die Antwort im Briefkasten liegt, wir nen Termin in der KIWU haben und wir dann KONKRET besprechen wann was wie gemacht wird!

@Anja
Ja, hab ich getan ;) Wie gesagt, die konnte mit "Reprodingsbums" nichts anfangen ;) Ne, ich bügel keine Unterhosen ;) Waren die Hosen von meinem Mann und mir ;) Ja, mach den Motoradführerschein...wir machen wohl demnächst den Boostführerschein ;)

@Tinalein
Oh man, du arme...aber wenn es dir schlecht geht, dann denk immer dran wofür du das machst! Du wirst bald MAMA werden können! Auch die ne Portion Lraft rüber schick  :-*

@Bauchgefühl
Ja, puuuuuste schnell den bösen Wurm wech...können wir hier NICHT gebrauchen! Ja, bin nun endlich fertig mit dem 3 Stunden Wäscheberg ;) Hab auch die neue Wäsche aufgehängt, die Geschirrspüle ausgeräumt und die Osterdeko entfernt ;) Aber nun geht es mir gut ;) Auch die Tablette hat gewirkt und MENSAUA ist wech ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*



Satculle

@anja
Drücke die Daumen, dass Dich die Mens nicht wieder so ärgert!

@pushy
Wenn die Mens schon kommen muss, dann soll sie das doch gefälligst schmerzfrei tun!

@tina
Tut mir leid, dass die Ergebnisse no0ch nicht so toll waren... aber jetzt wachsen die Follis dafür sicher umso besser!

@lotta
Jetzt sehe ich das Engelchen auch!!! Zuckersüß!

@bauchgefühl
Was gibt es denn leckeres?




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

@ pushy sie hatte letzte woche zuhasue eine schlaganfall und jetzt vier hirnblutungen. Da kann man leider nichts mehr machen. Es kam für uns alle überaschend weil es ihr bis zu dem schlaganfall sehr gut ging und sie auch noch fit zuhause wohnte.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nipa

Oh Lotta, sooo süss... Den habt Ihr sowas von gut hinbekommen!!! Wahnsinn!!!

@Sare: mach mir da auch ein bisschen Sorgen... mmh... hoffentlich ist alles ok!!!
Hat wer von Euch die Handynummer und kann nachfragen???

@Tinalein: oh mensch, das tut mir leid!!! Hoffe sehr dass die Follis jetzt gross und stark werden!!!  :-*

@Seemädchen: mmh, also ich bin ja was Motorräder angeht ein Schisser... für mich wär das nix...
Kann man denn Theorie und Praxis getrennt machen? Dann kannst das ja ein bisschen splitten...

Ansonsten fällt mir jetzt nicht mehr ein was ich alles gelesen habe...
Uns geht es soweit ganz gut, Johannes geht sehr gern in die Krippe. Mein Job geht am Donnerstag los.
Bin sehr sehr gespannt wie es wird...

LG
Nipa



tinalein

guten morgen

man oh man 4 uhr is echt ne besch.........zeit, ich stell mal kaffee und tee her, biddschön.

anja uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii selber bike fahren, 8) 8) 8) 8) 8)

nane ach das ist doch sch...................... s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

schnuffy tut mir leid wg deiner oma , lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug

stine ich denk gaaaaaanz feste heut an dich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala hey super das die genehmigung da ist, dann kanns ja bald los gehen
s-springen s-springen s-springen s-springen

nipa schön das es johannes im kiga gefällt, und wünsch dir morgen viel spass beim 1. arbeitstag :-* :-* :-*

danke für eure worte, es geht schon wieder besser.Mich hatts ebend gestern einfach runtergezogen na ja war noch nie ein geduldsmensch und bin ja heute erst bei ZT8 also was erwarte ich ??? ??? ??? ???
Werde jetzt dann mit hundi raus und dann fahr ich bissl eher in die arbeit , wenn ich scho so früh aufstehn muss, aber alleine spritzen kann ich net bin ich zu schissig.
Aso macht euch nen schönen tag, bis später :-* :-* :-* :-*

lotta

Moin!

Danke für die Komplimente für unseren "Womanizer" ;) Wie meinte die Hebi: "Jeder kriegt das Baby, das er  verdient!"  ::)

Ich habe gestern eine SMS von Sare bekommen - ihnen geht es gut und sie freut sich gaaaanz doll über das Geschenk!

Außerdem soll ich besonders Stine gaaaaanz doll drücken - sie freut sich wie wir alle!!!

So, ich krabbel nochmal wieder ins Bett (die Couch...)

aber eins noch:

Stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für nachher - und danach wollen wir einen Ticker sehen!!! :-*

und noch eins...

Schnuffy:  s-hug
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Moin, moin!

@ lotta: soooooo süüüüüüß!! Danke für die Nachricht von sare. Schön, dass es ihr gut geht!  :D
@ schnuffy:  :-[ s-hug
@ tina: Geduld zu haben ist ja auch schwer!  s-hug Drück die Daumen, dass die Follis jetzt schön weiterwachsen!  s-daumendruck
@ stine: wann ist heute der Termin?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ bauchgefühl: Danke fürs Wurm-Erschrecken!  ;) ;D
@ nala: Glückwunsch zur KK-Nachricht!  s-klatschen
@ satculle: bäh, auch am WE arbeiten?  ???  Hoffe, es macht trotzdem Spaß!

@ me: müüüüüde  :P  hätte ja auch eher ins Bett gehen können..
:-*   Zita

ѕтιηє

#9143
Moin!!

puhh ihr habt viel geschrieben... mal sehen, was hängen blieb  ::)

schnuffy
es tut mir sehr leid!!  :-[  s-hug s-hug

nane
ich hab gestern viel an dich gedacht! ach mensch...  s-hug s-hug

tinalein
ich hatte beim vorletzten Versuch auch an ZT 7 so kleine Follis, musste dann das Menogon sogar kurzzeitig auf 5 erhöhen :o :o und es wurde noch was... das wird schon!! und ich hab die höhere medisdosis nicht versträrkter gespürt...
und bei diesem Versuch waren es auch 2 und 2  8)
wann gehst wieder hin?

nala
schön, dass du so schöne tage hattest!! Wie gehts deinem Schwager?
Glückwunsch zur KK-Genehmigung!!  :)

lotta
quiiiiieeeek also der Lütte hat es schon drauf uns hier alle um den Finger zu wickeln  ::) ;D ;D
er sieht echt aus, wie wenn er nie weinen könnte  ;D ;D

satculle
wie am WE arbeiten?  :-\ :-\ du bist doch aufm Amt  ;)
deine Kurve ist sehr schick!!  8)

anja
sch** Mens  :-[ s-hug s-hug
mach doch den Führerschein, wenn du Lust hast!! Du kannst ja dann auch später noch Motorrad fahren, wenn die Kinder groß sind  ;)
Ich hab ja auch einen... :)

pushy
30 Hosen  :o :o das finde ich ja auch sportlich!! na ja, ihr sitzt ja auch an der Quelle  ::)

nipa
schön, dass es Johannes in der Kita gefällt - das erleichtert ja schon mal...
was machst du denn jetzt genau? oder hab ich das nur überlesen?

zita
wann fängst du denn mit der Pille an? ist das schon sicher?

me
mein termin ist heute wieder erst um 19:00... das dauert!!!
gestern und vorgestern hatte ich wieder so bräunlich verfärbtes Utro  :-[ das fördert auch nicht das positive Denken... hab daher auch ganz mies geschlafen!!
na ja, mal abwarten!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Ach von mir schonmal alle verfügbaren Däumchen für heut abend!
...jetzt sieht die Kurve noch ein bisschen schicker aus...  ;)

@lotta
Ihr habt ja auch einiges auf Euch genommen für den Lütten...da kann er sich jetzt auch mal erkenntlich zeigen  ;D

@nipa
Alles Gute für den Start morgen!

@tina
Beim nächsten Termin könnt Ihr sicher einige große Follis bestaunen  ;)

@schnuffy
Tut mir leid mit Deiner Oma!

@zita
Was hast Du denn gestern abend noch gemacht?  ???

@me
Naja, so ganz Amt sind die KK ja schon lange nicht mehr und da ich im Außendienst bin, haben wir auch die eine oder andere Aktion am WE...Aber ist draussen und wenn das Wetter so bleibt...  ::)
Mädels, ich werde langsam hibbelig...  ;)

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

melde mich von der Oster-Abwesenheit zurück. Es freut mich, dass Ihr alle so schöne freie Tage hattet.

@schnuffy: Lass Dich drücken  s-hug :'( Momentan können Worte leider gar nix helfen  :-\
Wir waren am Sa auf der Beerdigung meiner Oma, sie ist aber nach langer Krankheit verstorben. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und fühl dich verstanden  s-hug

@nane:  s-hug, mir fehlen die Worte, ich setze aber auch immer noch auf den winzigen Funken Hoffnung, dass Du zu früh getestet hast!!  s-hug

@stine: Alles Daumen für Dich!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hoffentlich wird Eure Nervenanspannung und Warterei endlich belohnt.
Ich habe ein gutes Gefühl!!!  :-*

Echt verrückt, heute geht Greys weiter, weisst Du noch, beim letzten Staffelfinale wart ihr grad in Österreich... Die Zeit verfliegt...

@lotta: Oh man, wie süß der kleine Thies ist!! Das habt Ihr wirklich gut gemacht!!

@tinalein: Ich wünsche Dir ganz doll, dass Deine Schinderei mit ganz vielen Follis belohnt wird!! ZT 8, da hast Du ja schon Bergfest!!

@all:mehr konnte ich mir nicht merken... Steige jetzt wieder mit ein  :-*

@me: Bei uns ist alles klar. Habe mir auch schon den ersten leichten Sonnenbrand geholt  ::)
Nächste Woche haben wir wieder Fa Termin, mal sehen, ob er US macht. Wir haben ja kein "immer-US-Paket" gebucht, daher lasse ich mich mal überraschen...


Zita78

@ stine: ich starte am nächsten 1.ZT mit der Pille. Das wird wohl 25. oder 26. April sein!  :D
@ satculle: he, was denkst Duuuu denn??  ::) ;D ;D ;D ich hab wie pushy brav gebügelt.. auch  ::)
Mensch, bei Deiner Kurve würde ich auch hibbelig werden! Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
@ miss: mit Beerdigung kann man gar nicht fragen, ob das WE schön war..  :-\ :-[  War es denn in Ordnung?

nane

Hallo ihr Lieben,
so langsam bin ich nun auch wieder aus meinem Loch von gestern gekrabbelt- ihr habt mir quasi die Leiter dazu gereicht  :-*

Ich weiß auch nicht, wenn es um andere geht, bin ich auch immer so optimistisch eingestellt- wenn es um unseren Kiwu geht, kann und mag ich einfach nicht an ein Wunder glauben...
Mein Mann und ich haben gestern lange darüber nachgedacht, wo wir nun eigentlich stehen
-die Adoption läuft- aber ob da jemals was draus wird, wagen wir zu bezweifeln. Außerdem wäre ich doch einfach so gerne einmal schwanger gewesen- mit allen Höhen und Tiefen

-wir hätten beide so gerne ein Kind gehabt, wissen aber auch, dass wir beide es auch ohne schaffen werden. Leider sind wir beide nicht die großen Urlauber, sodass uns Sprüche a la "Dann verreist ihr eben ganz viel" auch nicht helfen. Dazu kommt, dass ich mich nun fast ärgere, dass wir uns das Haus mit dem großen Garten gekauft haben. Am Liebsten würde ich von hier weg ziehen und ein neues Leben in einer großen Stadt anfangen... Hier sitze ich oft nur rum und langweile mich.

- vom Gefühl her würde ich gerne noch eine aller allerletzte IVF machen- mein Arzt hat uns auch dieses "Limit" vom medizinischen her gesetzt. Leider bleibt uns dafür wegen meiner schlechten Werte nicht mehr so viel Zeit. Schade, dass es nicht mal eben 4000,- vom Himmel regnet. Wir haben jetzt um die 8000,- für die ganze Geschichte bezahlt- mehr geht einfach nicht. Es wäre einfach unvernünftig.

Das heißt aber auch, dass ich mich nun bald hier wieder verabschieden musss, ansonsten kann ich diesen kleinen Schalter in meinem Kopf nicht ausknipsen und ich laufe immer noch mit dem verborgenen Wunsch nach einer Schwangerschaft durch die Gegend.
Ich habe mich schon einmal von hier verabschiedet und weiß daher, wie schwer mir das fallen wird.
Ich habe hier vor ein paar Jahren etwas großartiges und unschätzbar wertvolles gefunden- nämlich EUCH.

Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich hier in "meinem" Forum verbracht habe, mit euch gelacht, gezittert, gelitten und mich gefreut habe.
Mit Menschen, die ich ja eigentlich gar nicht kenne (plus die vielen stillen Mitleser), die mir aber so vertraut sind, dass ich hier so unbekümmert mein Herz ausschütten konnte.
Durch lotta und Thies seid ihr alle für mich greifbar und real geworden.
Wenn ich mal irgendwo in D in einer Bäckerei auf eine quirlige Verkäuferin stoßen werde, werde ich mich z.B. immer fragen, ob das wohl tinalein sein könnte.

Sorry, ich könnte grad noch sooo viel mehr dazu schreiben, merke aber, dass ich hier schon lange den Rahmen gesprengt habe  ::)
So ganz werdet ihr mich noch nicht los- schließlich MUSS ich wissen, wie es euch geht und welche schönen Ereignisse hier noch stattfinden  ;D

Ich versuche nur, mich so langsam, still und heimlich hier auszuschleichen

Jetzt hätte ich fast geschrieben "ich liebe euch"  ::)

nane

Old_Giraffe

nane, wie wunderschön geschrieben! ich muss fast weinen.  :'(

ich weiß, dass es jetzt keine passenden, tröstenden oder motivierenden worte gibt, deshalb lass ich das jetzt für den moment auch mal. aber du bist ein ganz besonderer mensch.  :-* :-* :-*

Seemaedchen

ohh Nane, das hast du so schön geschrieben, jetzt kommen mir fast die Tänen.
:'(
Ich finde es schön, dass ihr so gut darüber reden könnt und euch einig seid, dass es auch ohne Kinder geht.
Ich hoffe schon, dass du noch ab und zu hier schreibst.
Mir geht es wie dir. Ich müsste mich auch von hier verabschieden, sonst kann ich den KiWu nicht aufgeben, weil ich dauernd dran erinnert werden.
Wenn ich mal ein paar Tage nicht hier bin, dann wird auch der KiWu weniger.
Aber dann vermisse ich euch soooo sehr.
Wir müssten uns ein eigenes Forum machen. Wo man nicht bei "Schwanger" rein schauen kann.
So ein "wir haben uns vom KiWu verabschiedet"-Forum.

Zita, das geht ja jetzt echt schnell los bei euch.

Miss, ich hatte auch schon den ersten Sonnenbrand.

Satc, das kenn ich mit dem Hibblig werden. Hast du noch gar keine SB? Das sieht doch schon mal super aus. Hast du irgenwas genommen?

Stine, schon wieder so ein später Termin. Wie kannst du uns das antun. Da musst du doch mehr Rücksicht auf uns nehmen. Da ist doch dein Freund sicher damit einverstanden.
;)
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du schon einen kleinen "Gummibären" sehen kannst und vielleicht schon das erste Bild bekommst.

Lotta, ohh dein Kleiner ist ja so süß.

Nipa, morgen viel Glück und Spaß in der Arbeit. Man vergeht die Zeit schnell. Du warst doch erst schwanger und jetzt gehst du schon wieder arbeiten und der kleine ist in der KiTa.

@Motorradführerschein: ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, der Schein kostet etwa 2000€.
Also eine künstliche Befruchtung.  ;)
Das Geld für 2 künstliche Befruchtungen haben wir schon weggelgt. Da hab ich mal Geld von meinen Eltern bekommen, das hab ich für die kB reserviert.

@me: nichts neues. Bin wieder in der Arbeit.
Wir wollen schon wieder Urlaub nehmen. Die Woche wo der erste Mai drin ist. Da wollen wir wieder mit dem Motorrad losziehen. Ein paar Tage Richtung Italien.
Außerdem sind unsere Wochenenden schon wieder weit in die Zukunft ausgebucht.
Am Freitag sind wir auf einen Geburtstag eingeladen. Da müssen wir wieder eine Einlage machen. Ist unser Bandkollege. Wir spielen diesmal Herzblatt.
Am Samstag sind wir bei so einem Komiker. Weiß nicht mehr wie der heißt. Wird bestimmt lustig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ