Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Moin!

Nane... das hast du wirklich schön geschrieben...  :-* :-* :-* Im Gegensatz zu den anderen  ;)  sitze ich nun hier und heule...   :-X
Ich drück dich doll und hoffe doch sehr, dass wir trotzdem weiterhin in Kontakt bleiben...  :-\

Stine: 19 Uhr... dein FA mag das ja echt immer tun... was war der im vorherigen Leben? Folterknecht?  :o  >:( >:( >:(

Anja: Motorradführerschein ist doch super!!! Für den Fall des Falles gibt es ja auch noch Beiwagen! Ich habe das früher GELIEBT!!!!

Zita: UI... das geht dann ja echt flott!

Satculle: Stimmt - bislang keine SB - das ist doch schon mal was!!!

Miss: Bist du als Risikoschwangere eingestuft? Dann wird eigentlich immer US gemacht...  ::)  ;) Ich habe zwar keinen Sonnenbrand - aber Unmengen an Sommersprossen... das müssen die Hormone auch noch irgendwie mithelfen...   :o

Tina: Selbst ist die Frau!!!!  s-frauenpower Spritzen ist nicht schlimm!!!

Nipa: Klasse, dass das mit Johannes so gut klappt!  :D

me: Läuft alles...  Thies ist gerade bei meinen Eltern...  ich war eben schnell einkaufen und Wagen waschen... nun hocke ich Oberglucke hier rum und dibbere darauf, dass sie mit ihm wieder herkommen...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





sammy

Hallo Ihr Süßen! Ein paar verspätete Ostergrüße!!!  :-[  :-* :-* :-*

Lotta, dein kleiner Mann ist ja wirklich süß!

Ich hoffe ihr habt alle das schöne Osterwetter genossen und euch mal schön entspannt!

Bei mir ist alle bestens. Auch diese Schwangerschaft läuft komplikationsfrei und fast Beschwerdefrei. Manchmal kann ich es selbst noch nicht glauben, dass ich bald noch ein Würmchen in den Armen halten darf. ich muß immer wieder die kleinen Sachen anschauenl, die ich mittlerweile wieder ausgepackt habe. Jetzt packe ich schonwieder die KH- Tasche.

Leute auf der Strasse und so reagieren schon oft komisch. Man hat so alles von Erstauntheit, Eifersucht und Schockiertheit wegen der kurzen Abstände....  :P Blöde glotzen können sie alle. Aber ich bin stolz auf meine beiden Wunder!

Genießt noch die schönen Tage ich glaube es bewölkt sich die Tage  >:( . Ich hoffe die Sonne kommt schnell wieder und dass dem einem und anderen hier die Frühlingsgefühle etwas ankurbeln  ;) :-*

Liebe Grüße und haltet die Ohren steif!

:-* :-* :-*
sammy
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Lotta, du machst das falsch herum! Du mußt deine Eltern zum Einkaufen und Wagen waschen schicken und nicht anders herum  ;) Man lässt sich die Arbeit abnehmen und nicht das Kind!  ;) :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Zita78

@ nane: das hast Du ganz toll geschrieben  :'( :-*   mir fällt da jetzt gar nichts zu ein...  :-\
@ anja: Herzblatt zu spielen ist ja eine tolle Idee! Magst Du mehr erzählen, wie ihr das macht? Mein Onkel heiratet Anfang Mai und uns fällt nichts ein  ::)
@ sammy: ich liebe ja Deine Geschichte!  :)  Macht Mut und dass diese ss auch wieder so problemlos läuft ist doch super!!! Viel Spaß beim Endspurt!!  :D
@ lotta: hihi, Du bist also eine Glucke  ;D  kaum ist das Kind weg, kümmerst Du Dich direkt um uns  ;) :-*


ѕтιηє

huhu

nane
ohhh...  :-[ :-[
das hast du sehr schön geschrieben... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... es berührt mich sehr!!

satculle
uihhh die ist heute echt noch schicker  8) was machen die SBs?  ::)
da drücke ich doch mal  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

miss
hey, schön dich zu lesen... hab an ostern an dich gedacht!!

zita
ohhh ende april gehts schon mit der Pille los!!!  :o
dann war ja an ostern dein ES  ::)

anja
na ja, so abschiedsforen gibt es ja auch...  :-\ ich les da auch ab und an rein...
grad bei kleinputz sind da sehr nette Frauen...
he, ihr habt schon das geld für 2 IVFs beiseite?  :o Klasse!!
aber ich bin selber immer ganz erstaunt, wie wir das Geld immer wieder zus bekommen - wenn ich so viel geld für nen urlaub will, krieg ich das nie gebacken... schon komisch!!

lottaglucke
na, ist er wohlbehalten zurück?  ::) ;)

sammy
schön, dass es dir so gut geht!!

me
kann ein Tag wirklich so lang gehen?  ::)
ich werde noch irr!! gaga bin ich ja schon  :-\ kann nicht mal jemand an der Uhr drehen?
hab ich euch eigentlich letzte Woche mein US-Bild gezeigt? *grübel*

ich röste schon auf dem Balkon!! heute sind es 27° im Schatten  :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Sammy: Schön, dass es dir so gut geht!  :D MEine Eltern gehen ja sonst immer für uns einkaufen seit wir aus dem KH wieder da sind! Da dürfen sie jetzt auch mal Babysitten!  ;)

Zita: Klar - Prio 1: Kind - Prio 2: IHR!  (das darf mein Mann nun aber nicht lesen!!!  ;D ;D ;D )

Stine: Nein - wir haben kein Bild gesehen!! HER DAMIT!!!  :D :D :D

Alternative Quatschmöglichkeit... können wir uns nicht einfach als Untergruppe irgendwo in einem x-beliebigen Forum einnisten? So in einem Kochforum o.ä.?  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Hey! :D

stine - nein, das Bild durften wir bisher nicht bewundern! ;)
          Glaub' mir, wenn ich könnte, würde ich die Uhr sofort vordrehen! :-* Ich drück' aber jetzt schon mal alle
          Daumen, daß es heute abend endlich so ganz doll richtig positive Nachrichten gibt!

lotta - na, ist Thies wieder da, oder hast Du immer noch Entzugserscheinungen? ;D ;)

satculle - wow, die Kurve sieht richtig klasse aus! :D Und wenn die ollen SB auch noch nicht da sind, hasz Du
              wirklich allen Grund, hibbelig zu werden! s-daumendruck

nane - es tut mir so leid für euch... s-hug s-hug s-hug
          Deine Worte berühren mich auch sehr... :'(

tina - wie geht's Dir? :-\

Anja - ui, für zwei Versuche schon das Geld zusammen!
         Ihr seid ja schon wieder total ausgebucht, klingt aber toll euer Freizeitprogramm!

zita - wow, das geht ja nun richtig flott, ich starte Ende Mai mit der Pille  8)
        Kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen, weil ich es eigentlich total widersprüchlich finde, aber was
        tut man nicht alles... ::)

pushy - ich habe noch nicht mal ganz zwei Wochen auf die Bestätigung der KK gewartet, kam mir aber vor, wie 'ne
           Ewigkeit! ???

Miss - ja, den ersten Sonnenbrand hatte ich auch schon - im Nacken! s-motz

me- man, draußen ist das tollste Wetter, und ich versauer' hier im Büro! >:(
     
Genießt die Sonnenstrahlen!

LG, Nala


ѕтιηє

na dann zeig ich es euch mal... was man nicht alles tut, um die zeit zu vertreiben...
vielleicht ist nachher ja alles schon wieder vorbei...  :-\

das hier ist das US-Bild vom Transfer am 17.3. - da sieht man die Luftblase mit den 3 Embryonen  ::)  ;D ;D



und das hier ist meine mini-fruchthöhle... vom 8.4.
puhhh hier sieht sie ja noch kleiner aus, als auf dem US Bild in real  :-\


nala
aber heute ist doch Mittwoch - da hast du doch mittags frei!!  :-X

lotta
Kochforum?  ???  ;D ;D aber prinzipiell ist die Idee ja gut...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine, Du wirst sehen, Dein Pünktchen ist ordentlich gewachsen seit letzter Woche! s-hug s-hug s-hug
        Nein, leider muß ich Mi u.Do immer nachmittags arbeiten... :-X

lotta

Stine: Das ist eine besonders hübsche Fruchthöhle!!! Die brauchte deshalb etwas länger um sich zurecht zu machen!!!  :-* :-* :-*

...naja... Kochforum ist so schön unverfänglich... ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

#9160
huhuhuhhuuhuh

nane sehr sehr schön geschriebn, mir kommen da fast die tränen, fühl dich fest in arm  genommen s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

stine hier ne extra ladung für dich und es ist bestimmt nix vorbei s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me ja mir gehts psychisch scho wieder besser,danke euch, mehr blieb leider nicht hängen bin kaputt von arbeit da is soooooooooooooooooooo heiß in dem laden ...............na ja aber dafür grillen wir heute abend leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Dalmimaus

@nane: das hast du wunderschön geschrieben..... :)

@Stine: Ich habe nun die uhr vorgedreht, aber es ist nur hier in unserer Wohnung 19 Uhr  ;D
Bin gespannt wie riesig der Punkt geworden ist :D



Seemaedchen

STINE !!!!
Du hast ein US-Bild bekommen ??
und das hast du uns nicht gezeigt??
na du bist mir vielleicht eine.
Die FH sieht richtig schnuckelig aus. Bin schon gespannt wie sie gewachsen ist.

uhhhhhhhhhhharrrrrrrrrrrrrr, so jetzt hab ich mal vesucht an der Uhr zu drehen.
Hat wohl nicht so gut geklappt.
Ich hab übrigens was gefunden was die Zeit total schnell vergehen läßt.
Ich lese "Hanni und Nanni" also Bücher die ich schon als Kind gelesen hab. Das ist so schön, da kann man so schön in Erinnerungen schwelgen.

Seit ich wieder voll arbeite können wir ganz schön was wegsparen. Meist so 1000€ im Monat. Da kommt schon was zusammen. Aber wir geben auch viel wieder aus für Sachen die wir uns nie geleistet haben.
Beim Urlaub bin ich auch meist sehr geizig, obwohl ich so gerne in Urlaub fahre.

Ich würd jetzt auch gerne auf dem Balkon liegen.

@Herzblatt: unsere Musik Kollege ist seit einem Jahr Singel und hinter jedem Rock her.
Da haben wir uns gedacht, wir spielen Herzblatt. Aber nicht wie er meint mit Frauen, sondern mit seinen Wünschen. Also wofür er sein Geld ausgeben darf. Aber das weiß er ja vorher nicht. Als Kantidaten sind am Start: Chantal-Schlagzeug (das wünscht er sich und will dafür Geld), Conny-Cabrio, und Hannelore-Haus (das will er nächstes Jahr bauen.
Und die Antworten dann so zweideutige Sachen. Ist echt lustig und genau für ihn zugeschnitten.
Ich weiß nicht ob das was für einen Hochzeit ist.
Für eine Hochzeit finde ich immer das Übereinstimmungspiel ganz toll. Wo die Brautleute sagen müssen wer für was zuständig ist (also wer bringt den Müll raus, wer ist der bessere Autofahrer...) und bei Übereinstimmung bekommen sie was. Wir haben damals lauter Gutscheine von den Gästen bekommen. Die haben das vorher ausgefüllt. War echt total lustig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

oh gott, ich hab so Angst!!  :-[ :-[

ich geh dann mal.... danke für eure Daumen!!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein


Satculle





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Mahoni77

Stine  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck wir denken an dich!!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Satculle

und jetzt nochmal richtig...zum Zeit überbrücken...

@zita
Dann geht es ja schon nächste Woche los  :o

@miss
Willkommen zurück! Hoffe es geht Dir gut!

@nane
Das sind wunderschöne und sehr ergreifende Worte! Da braucht es keine Kommentar für...  s-hug

@anja
Das klingt ja wie bei uns...Freizeitstress vom Feinsten  ;D
Nehme seit letzte Zyklus Bryo...

@nala
Hätte heut auch lieber das schöne Wetter draussen genutzt...aber ab und an muss man ja doch arbeiten   :P

@lotta
Hoffe der kleine Mann ist wohlbehalten zurück!

@me
Wenn auf eins Verlass ist, dann dass mein Körper mich ganz schnell bremst, wenn ich zu hibbelig werde  >:( Leider hatte ich heut etwas frisches Blut am Toi  :-\ War wohl mal wieder nix...da hilft auch die schönste Kurve nicht...  :(




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Old_Giraffe


Kati71


lotta

oh mann... die Zeit vergeht echt nicht...

Stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

dachte ich auch gerade, lotta!

Nana

Stine: ALLE ALLE VERFÜGBAREN DAUMEN VON UNS!








ѕтιηє

nur kurz...

ich bin so durch den Wind... meld mich später länger

das Herz hat geschlagen  :'( :) :'( :) 

ich bin 6+3 etwa... 4 Tage zurück, wie letzte Woche auch schon...

ich bin nur noch am Heulen vor Freude  :'( ;D


danke für eure Daumen!!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009