Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Stine, ich musste jetzt auch noch mal schnell reinschauen.
Weil mir ist schlecht im gegensatz zu dir.
;)
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Das hättest wohl noch nicht mal du erwartet, oder?
Jetzt wirst du es wohl glauben, oder doch erst bei den Wehen im Dezember.
Ich freu mich sehr für dich.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

@stine: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen.  s-so s-so s-so Ich freue mich für euch rießig, dass euer größter Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen wird.
Bin morgen schon auf deinen Ticker gespannt.

@nane: Dein Beitrag hat mich zu Tränen gerührt.  :'( Es tut mir unendlich leid, dass sich euer größter Wunsch nicht erfüllt.  s-hug Ich wünsche euch so sehr, dass es vielleicht doch noch mit einer Adoption klappt.
Auch wenn ich es verstehen kann, bin ich traurig, dass du dich aus dem Forum verabschieden willst. Vielleicht sollten wir noch ein eigenes Forum gründen, wo es dann nicht um SS geht.

@anja: Habe gerade deinen Beitrag in dem anderen Thread gelesen und es tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@lotta: Euer Thies ist zum Anbeißen süß.

@tinalein: Tut mir leid zu lesen, dass die Medikamente nicht so anschlagen, wie sie sollen. Meine Daumen sind gedrückt, dass die Follis nun ordentlich wachsen. Wann musst du wieder zum US?

@satculle: Deine Kurve sieht sehr vielversprechen aus und bisher auch noch keine SB. Meine Daumen sind gedrückt.

@pushy: Super, dass der Antrag schon da ist. Nun kann es bei euch auch losgehen.

@nala: Schön, dass dir Urlaub gut getan hat. Kann ich verstehen, dass dir das mit der Pille eiganartig vorkommt. Aber du weißt ja, für was du es machst.

@zita: Ich freue mich, dass es nun bei euch so schnell losgeht.

@miss: Hoffentlich gibt es ein neues US-Bild. Bin doch schon so gespannt.

@rest:  s-winken

@LH-Tests: Hat eine von euch die LH-Tests von Genekam(Ebay) und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Bei mir zeigen die nie was an und ich weiß von Sandra, dass die bei ihr auch nie was anzeigen. Bei anderen LH-Tests, hatte ich wenigstens mal einen Hauch einer Linie, aber die sind immer weiß und erst so nach 20min kann man einen Hauch eines zweiten Striches erkennen.

@me: Mir geht es echt Bescheiden. Mache seit einer Woche mit einer Erkältung rum und sie wird immer schlimmer. Habe sogar zeitweise keine Stimme mehr und morgens spucke ich grünen Schleim. Morgen Nachmittag werde ich dann auch endlich mal zum Arzt gehen. Bei uns an der Arbeit sind leider viele im Urlaub und meine Chefin hat es nicht eingesehen, mich früher gehen zu lassen. Jeder merkt wie schlecht es mir geht und fragt mich, warum ich nicht zu Hause bleibe und sie speißt mich mit dem Blick ab, was hat die denn schon wieder. Ansonsten hatte ich gestern so UL-Schmerzen, dass ich kaum Laufen konnte. Die Temp veranstaltet ein Auf und Ab. Mein Zyklus scheint wirklich voll durcheinander zu sein.
Sobald es mir wieder besser geht, melde ich mich wieder rgl. bei euch.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

Moin!!

anja
ich hab auch gelesen, dass es dir so schlecht geht  :-[ :-[ das tut mir so leid!!
ich weiß gar nicht, was ich dir jetzt schrieben könnte... fühl dich einfach gedrückt  s-hug s-hug

katja
das tut mir leid, dass dein Zyklus so spinnt...  :-[
also bei mir haben die genkam angeschlagen, zwar auch nicht sooo fett, dafür war aber auch nicht ständig eine leicht verwirrende Linie da, bei der man nicht weiß ob oder ob nicht...
Gute Besserung!!

pushy
Na siehste, nur mal motzen und schon ist die Genehmigung da...  :)
dann gehts ja bald los...
das wird ja hier eine Gruppen-ICSI  ;D ;D

idamarie
du bist ja süß!!  :-*

all
vielen, vielen Dank nochmal für eure vielen Daumen und lieben Worte - sie scheinen ja Wunder zu bewirken...

ich bin heut völlig gerädert - ich hab glaub eine Std geschlafen  ::) mein Kopf hat so gerattert...
hab die ganze nacht diese bubbernde Erbse vor Augen gehabt  ::)

so und nen Ticker mach ich nu auch... aber ich mach glaub mal den korrigierten, also so wie die Erbse nun groß ist...  ??? he, dann wäre mein ET 6.12. ein Nikolausi  ;)


ich wünsch euch nen schönen Tag!! ich hab heut wieder laaaang...  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bijou

@ stine
Ui!! Toller Ticker!!!!!  :D

Ich habe in meiner ersten SS (die nach 3 Jahren üben endlich geklappt hatte) auch kaum geschlafen. Die ersten Wochen ging das so!!!! Ist also sicherlich normal!!!!!!  ;)

ICh freue mich für dich!!!  :D

Emma2006

Oh stine, der Ticker steht Dir wirklich gut!!!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Kann mir vorstellen, dass Du schlecht schlafen konntest... Schicker Ticker!  ;)

@anja
Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht! Hoffe Ihr findet schnell "Euren" weg!  s-hug

@katja
Blöder Zyklus. Muss ja nun eigentlich nicht sein, dass der nun auch noch rumspinnt! Bei den Hibblern gibt es einen Ovu-SST-Tread von easy. Vielleicht findest Du da Hinweise zu den Genekam!

@me
Tempi ist weiter oben, aber die SB von gestern nachmittag entmutigt mich doch schon wieder. Hab heut früh mal ein SST-Orakel gemacht und bilde mir sogar ein da einen Schatten zu sehen  s-banghead Ist sicher mehr Wunsch als Wirklichkeit...mal sehen was die SB heute machen (oder besser nicht machen...)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

zuerst mal @me: so schlecht geht es mir gar nicht. Mir sind da wohl gestern etwas die Nerven durch gegangen. Ich hab jetzt auch noch mal was dazu geschrieben.
Zur Erklärung: ich konnte nicht schlafen, ein SST war wieder mal negativ (man hofft ja doch jeden Monat wieder auf ein Wunder), mein Mann war nicht da und mir war schlecht, weil ich zuviel gegessen hatte.
;)

Stine, leider kann ich deinen Ticker in der Arbeit nicht sehen. Aber den werd ich mir gleich zu hause anschauen.
Das ist ja wunderschön dass es ein Nikolaus (oder die Frau vom Nikolaus  ;)) wird. Da habt ihr doch gleich einen Namen.
Also ich glaube das US-Gerät von deiner FÄ ist nicht so prickelnd.
Ich hätte warscheinlich an deiner Stelle auch nicht schlafen könne.

Katja, ja geh zu einem Arzt. Mit so "einfachen" Erkältungen soll man nicht spaßen. Die entwickeln sich schnell man zu was schlimmeren.
Ist ja echt blöd, dass dich deine Chefin nicht gehen lassen will.
Arbeitest du nicht in einem Krankenhaus, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Das mit dem Zyklus ist ja blöd.
Die LH-Tests hab ich noch nie ausprobiert.
Aber kannst mir ja mal einen schicken, dann probier ich ihn aus.  ;)
Ich nehm ja immer Persona der zeigt total stark an. Hab auch schon Baby-Test gehabt, die haben auch super stark angezeigt. Allerdings auch kurz vor der Mens, da dachte ich dann es wäre ein pos. Orakel.
;)

Pushy, super dass der Antrag von der KK genemigt ist. Jetzt kann es los gehen.
Jetzt sind es echt schon ganz schön viele die hier eine IVF/ICSI machen.

Satc, ein Orakel kann man nur auswerten, wenn man mind. 2 hat. Also die Linie muss stärker werden. Mit was hast du denn Orakelt? Eine leichte Linie ist fast immer am Ende des Zykluses da.
Ich muss mir mal schnell deine Kurve ansehen, aber vielleicht würde schon ein 10er SST anschlagen.

Ich wünsch euch einen schönen Arbeitstag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

Satc, hab mir deine Kurve jetzt mal angesehen.
Für einen SST noch viel zu früh.
Auch für das Orakel warscheinlich noch zu früh.
Ich dachte du bist schon weiter.
Aber die Kurve sieht sehr viel versprechend aus.
Die Blutung könnte auch eine Einnistblutung gewesen sein.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

STIIIIINEEEEEEEEE, ich freu mich sooooooooO!!!!!!  s-so s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen
Hurra, das Herzchen schlägt und Du wirst noch dieses Jahr Dein Baby in den Armen halten!!!  :D :D :D
Ja, da könnte ein ES gewesen sein - aber nach dem letzten SG hat uns der Doc gesagt, dass unsere Chancen auf natürlichem Weg miiiiiinimal sind. Also mache ich mir da keine Hoffungen = keinen Streß  :)
@ satculle: Hoffnung-machende Kurven sind ätzend - ich drücke trotzdem weiter die Daumen!
@ anja:  :-* s-hug   ist es nicht ätzend, wenn einem vom Essen schlecht wird? Ich war ja grad so diszipliniert, aber leider habe ich so viele leckere Sachen zu Ostern geschenkt bekommen..  :P 

@ me: wir haben gestern für übernächstes WE Berlin gebucht!  :D :D Da hab ich zwar leider die Mens, aber egal - ich muß nur dran denken, die Pille mitzunehmen  ::)
Ansonsten hatte ich gestern einen kleinen Depri-Rückfall  :-[ :P - erst habe ich erfahren, dass eine Schulfreundin, die im August geheiratet hat, jetzt schon ss ist und dann habe ich noch eine andere Bekannte mit ihrer kleinen Tochter getroffen.. und immer wird man gefragt: und, wie ist es bei Euch mit Kindern?  :P 
Naja, das war etwas viel auf einmal, aber ich hoffe, ich habe es gestern abend wieder abgeschüttelt  :)

So, und jetzt freuen wir uns weiter mit stine  :D :D :D s-rofl
:-*  Zita

sammy

STINE:
Ich wünsche dir alles Gute! Herzlichen Glückwunsch!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Lori+Annika+Nico

Stine - ich freu mich wie wahnsinnig für euch und hab so Pipi im Auge! Ich drück dich ganz lieb *heul* ist das schööön!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

gestern wurde sicher der Sabbel-Rekord hier gebrochen, Ihr habt ja so viel geschrieben...  ;) ;D

@stine: Na Mami, ist immer noch unbegreiflich, oder?? Bei mir hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich es glauben konnte. Und hey, die Hälfte der kritischen 12 Wochen ist schon rum!!!  :-*

@katja: Deine Erkältung hört sich aber nicht gut an. Also Deine Chefin ist mir höchst unsympathisch!! So kann man doch nicht mit seinen Mitarbeitern umgehen  >:( Ich wünsche Dir ganz schnell eine gute Besserung!!  :-*

@anja: Ich drück Dich jetzt einfach mal ohne große Worte  s-hug s-hug :'(

@satc: Anja hat recht, vielleicht war es wirklich eine Einnistblutung??? Die Daumen sind weiterhin gedrückt!!

@nane: Mir kommen gerade die Tränen  :'(, Du hast das so schön geschrieben und ich kann Dich wirklich verstehen. Die Idee mit einem SS-freien Forum finde ich auch toll, man hat hier einfach so gute Freunde gefunden.

@zita:  s-hug Mensch, solche Fragen sind immer so bescheuert. Und man stumpft auch nicht wirklich dagegen ab.
Aber Berlin hört sich super an!!

@pushy: Super, die Genehmigung ist da!! Jetzt kann es ja los gehen!!

@all: Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...

Ich hätte da mal eine Frage, ich fand unser Treffen im Dez soooo toll, meint ihr, wir bekommen das noch mal hin? Denke, mit Urlaubszeit und den ganzen ICSIs, die nun anstehen, könnte es problematisch werden, ich wollte aber mal nachfragen, was ihr dazu meint. So ein Treffen in einem Biergarten ist sicher auch nicht zu verachten!! ;)

@me: Habe mich heute krank gemeldet. Hatte die Nacht so sehr mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen, da war ich heute morgen echt fertig. Zum Glück ist inzwischen die Nase frei...
Ich muss ja gestehen, dass ich mir gerade etwas Regen wünsche.... dann sich vielleicht ein paar Pollen weggespült...

Bauchgefuehl

Yeeeeeeeaaaaaaahhh

*Gesangsstimmean*
Stine ist schwanger, Stiiiine ist schwanger
*Gesangsstimmeaus*

Stine, ich freu mich so unendlich für Dich und Dein Männe!!!  :D
Jetzt könnt ihr ein riiiiesen Stück mehr glauben, dass euer Wunder tatsächlich eigetreten ist. Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!

@ Nane: Deine Worte sind wirklich super lieb!  :-* Ich finde es auch sehr schade, dass Du Dich hier zurückziehen willst. Ich verstehe dies allerdings vollstens! Mir bleibt daher nur, euch alle Kraft der Welt zu wünschen, mit eurer Situation zurechtzukommen und alles Glück der Welt, dass es doch noch mit einer Adoption klappen wird!  s-hug

@ Katja: Auffi zum Arzt mit Dir, dasklingt ja wirklich gar nicht gut!

@ Pushy: HEUTE war die Bestätigung da? Du hast doch vorgestern erst da angerufen, oder? Na da haste denen aber Feuer unterm A**** gemacht  ;D Na dann legt mal los...  ;)

@ Anja: ICH hatte gefragt wegen den Kosten für den Führerschein... nämlich mit genau dem Hintergrund, denn Du dann selbst direkt angebracht hast.. "Wieviel ist das in KB?"  ;D Einerseits verstehe ich das natürlich und denke selber auch so. Andererseits kann es auch nicht gesund sein, wenn sich unser ganzes Leben und unsere sämtlichen Finanzen um den Kiwu drehen... also daher solltest Du Dir den Führerschein vielleicht gönnen und das als Chance sehen, den Kopf nochmal ein bisl freier zu bekommen.  8)

@ Missy: Schick Dir ein kleines Regenwölkchen gegen die Pollen!  :-*

@ Zita: Oh schön, Berlin  :D

about Missys Vorschlag "Treffen der Langzeitübis": Im Winter konnte ich ja nicht dabei sein, weil es für mich zu weit war. Vielleicht kann man das Treffen diesmal woanders stattfinden lassen, so dass ein anderer Teil von uns die Strecke überbrücken kann? Prinzipiell find ich das wirklich eine schöne Idee!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Bauchgefühl, 1 Motorradführerschein = 1 KB (so ca. zumindest)
;D

@Langzeitübtreffen: ich wäre dabei. Wir können auch gerne in die Mitte Deutschlands gehen. Ich würde auch eine Übernachtung "opfern".
Vielleicht in einem Wellness-Hotell, oder so.
;)
Wobei es ja bald keine "Übi" Treffen mehr ist, sonder ein Schwangeren und Kinder treffen.
;D
2 von unserem Treffen in München haben es ja schon geschafft.

Miss, ich schick dir gleich das schlechte Wetter rauf. Bei uns ist jetzt totaler Sturm und es geht glaube ich bald los mit regen.

Zita, Berlin hört sich super an. Grüß mir meine Schwester.

@Motorradführerschein: ich hab mir heute sehr viel überlegt:
ich werde jetzt dann gleich eine IVF starten, wenn mein FA damit einverstanden ist.
Wenn das nichts wird, dann werd ich im Winter die Theorie für den Führerschein machen und dann gleich im Frühling die Praxis. Vielleicht kann ich dann nächstes Jahr schon fahren.

@me: ihr merkt schon mir geht es wirklich besser. Ich glaube ich hab immer einen Tag vor der Mens einen totalen Hormon Absturtz. Da bin ich immer super nervös und mir schießt alles mögliche schlechte in den Kopf. Kann dann auch immer ganz schlecht schlafen.
Ich bin gerade dabei meinen Balkon schön zu machen. Hab mir schon vor ein paar Tagen Blumen Samen und Töpfe gekauft. Jetzt wird groß angepflanzt.
Die Vergissmeinicht von meinem Wichtel werd ich auch in einen schönen Topf säen.
Heute hab ich noch ein Treffen mit meinen Studienkollegen. Da freu ich mich schon drauf.
Und Robert kommt auch heute wieder zurück.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

#9214
@anja
Ich "orakle" mit 10er SST  ;D Mal sehen, wie es morgen aussieht...da bin ich ES+11  ::)
Mir geht es vor der Mens auch immer schlecht...hab dann oft ganz fiese Depris! Die Hormone ärgern einen auch wenn man nicht ss ist...  >:(

@miss
Da wäre ich auch daheim geblieben...aber Rettung ist in Sicht! Es soll ja heute/morgen Regen geben!

@bauchgefühl
Ich hab Dich bis hierher singen hören...  ;D

@zita
Viel Spaß in Berlin! Das ist wirklich eine tolle Stadt...ich bin ja öfters mal dort...

@me
Heute keine SB...so kann es bleiben!  :)

Edit: Könnte mir ein Treffen auch gut vorstellen und die Mitte von D wäre ja für alle ganz gut zu erreichen...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

@stine: Yuchhu, endlich hast du einen Ticker. Ich freue mich immer noch so rießig für euch.

@satculle: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Die Kurve sieht so super aus.

@anja: Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht und eure Planungen für die nächsten Wochen hören sich doch gut an. Hoffentlich kann es nun auch bei euch ganz schnell losgehen.

@zita: Oh wie schön Berlin. Das ist eine wunderschöne Stadt und man kann da soviel machen.

@bauchgefuehl: Wann geht es jetzt eigentlich mit dem Umzug bei euch los?

@miss: Das Problem mit meiner Chefin ist, dass sie als Person eine ganz liebe Frau ist. Nur leider als Chefin hat sie einige Schwachstellen.

@Langzeittreffen: Da wäre ich auch dabei und mir ist egal wo, da eine Übernachtung für mich auch kein Problem wäre. Wellness hört sich doch auch gut an.

@me: So war gerade beim HA und der hat mit mir geschimpft, da ich natürlich auch Fieber habe. Habe ich zu Hause lieber nicht gemessen. Jedenfalls habe ich nun ein starkes Antibiotika bekommen und er denkt, dass ich bis Montag wieder fit bin. Ansonsten soll ich Montag anrufen und bekomme eine Krankmeldung.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

nane

Huhu,
nur ein kurzes Lebenszeichen von mir  s-winken
Heulattacken-Phase ist seit heute Nachmittag glaube ich überstanden und mir geht es schon wieder besser  ::)

Eben bekam ich eine mail, dass mein Arzt mich durchaus zu einem letzten Versuch "ermuntern" würde und vorgeschlagen, noch einmal über alles zu reden.
Somit hätte ich dann auch noch einen Grund, bis zum Sommer bei euch zu bleiben  ;)
Allerdngs hat mein Mann gestanden, dass er keine Hoffnung mehr hat und eigentlich nicht mehr will.

Vielleicht kann ich ihn ja zu einem "Österreich-Urlaub" überreden *zustineschiel*

Ich KANN einfach gar nicht ohne euch... jedenfalls nicht so von 100 auf 0  ::)

Old_Giraffe

nane, das freut mich.  :)

ich verstehe deinen mann irgendwie schon. aber österreich ist sehr sehr schön!  ;) wenn man vielleicht versucht, sich nicht "zuviel" zu erwarten (du weißt schon was ich meine)...

ich wünsche euch alles gute für eure entscheidung!

Satculle

@katja
Zum Glück gönnst Du Dir nun eine kleine Auszeit. Weiterhin gute Besserung!

@nane
Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Kann natrürlich auch Deinen Mann verstehen...aber Österreich soll im Frühjahr/Sommer sehr schön sein...  ::)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Ich habe auch tolle Neuigkeiten von unserem Organscreening mitgebracht :) :) :) :)




lotta

Hey!

nur kurz - morgen oder später mehr... meine ehem. Tagesmutter war da - Thies angucken...  ;)

Ich würde mich auch gerne mittreffen! Wenn ihr mich mit Bagaluti lasst...  ???

Nane: Ja, triff dich doch mal mit dem Doc... ich komm dann auch nach HH! ;)

Dalmi: Jungs sind toll!!!  :D :D :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

@Dalmimaus: Glückwunsch zum Outing!!!  :D

So langsam fänd ich es aber schön, wenn sich mal wieer ein Mädchen auf den Weg macht. Emma braucht hier verstärkung!!  ;)

@Treffen: Wenn ich darf, würde ich mit Emma auch kommen.

@lotta: Du darfst nur mit Thies!!! Anders geht das ja mal gar nicht!  ;D

@nane
: Ich kann deinen Mann schon irgendwo verstehen. Aber so ein allerletzter Versuch bei den Ösis, da scheint es ja gut zu klappen.  ;) ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

#9222
Hey,

anja
du klingst js schon viel besser  ;) das ist schön!!
Jaaaa, starte jetzt durch  :)

satculle
schön, dass du von den SBs weiter verschont bist  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
fürs orakeln ist es noch ein wenig früh, oder?  ::)

miss
treffen wäre toll!!
ich hab gestern bei greys glaub nicht mal die Hälfte mitbekommen  ;D ;D obwohl ich geschaut habe  ::) ;D ;D

dalmimaus
uihhh ein Junge, wie cool!!

lotta
das ist ja nett, dass deine EXtagesmami zu Besuch kommt  :) überhaupt, dass ihr noch Kontakt habt!!

nane
ich finde auch, dass sich das doch gut anhört!!  ::) wenn der Doc sogar gute Chancen einräumt!!
Es ist glaub manchmal wohl echt nur eine Frage des Durchhaltens  :-\

tinalein
wann hast du wieder Follishow?

zita
Berlin ist toll!!
Tut mir leid, dass du gestern so einen Schlag bekommen hast!!  s-hug s-hug

me
meine Klinik hat mir heute geschrieben, auf meine Info vom letzten US:

ZitatHallo Frau ****,

das ist ja super schön. Wenn der Embryo 3-4 Tage hinterher ist, dass macht gar nichts. Wir sind das von den Blastozysten gewohnt. So ca. in der 10. SSW ist dann kein Unterschied mehr zu sehen.
Schöne Grüße von Dr. Loacker, er freut sich auch sehr.

Lg
Sr. Christine

das klingt toll, oder?
ABER: damit rücken die JETZT erst raus!!!  >:( in den letzten Mails klang alles immer so hoffnungslos  :-\
und jetzt bemerken die das mal eben so... tstststs und ich rotiere hier!!
na ja, sie hatten Urlaub und es lief in den letzten Wochen alles per e-mail-Kontakt ab...

so, daraufhin hab ich meinen Ticker wieder geändert!!  ::) 8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine: Ich wollte vorhin schon bemerken, dass dein Ticker klasse ist ;)

Danke für eure Glückwünsche :D



Sylvi

 ;D Stine !!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!   :o :o :o

Eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@all
Drücke allen die Daumen die zur Zeit hibbeln !!!


@me
Bei uns geht es so langsam nach der langen Pause wieder los. Die erste Untersuchung ist vorbei und man hat schon direkt mal wieder was festgestellt...ich habe jetzt wohl eine SD Unterfunktion. Na toll, immer was Neues.

LG