Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinus

@Stine: Das ist so schoen. Ich freu mich wie bloede fuer Dich das diese ganz schlimme Bangerei nun ein Ende hat. Herzlichen Glueckwunsch zum schlagenden Herzchen, und ich wuensch Dir eine traumhafte Schwangerschaft!!! Das wird das schoenste Weihnachtsgeschenk das es gibt fuer Dich und den Papa!

Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Das hätten die Ösis wirklich mal schneller sagen können...  ::) Toll, dass Du Dich nun freuen kannst...

@dalmi
Glückwunsch zum Outing!

@all
s-winken

@me
Naja, so zeitig ist es nicht für's orakeln...gestern war ES+10...aber heut war auch nix zu sehen  :P Werde jetzt erstmal das WE abwarten!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

Moin!!!

sylvi
das tut mir leid!!  :-[ es kommt wohl immer wieder was dazu  :-\ aber eine SD kann man gut mit Medis einstellen...

satculle
blödes Orakel  :( aber es ist ein Orakel!! was machen die SBs?

@all
Wochenende  s-springen s-springen

macht was draus!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Guten Morgen!!!

es ist Freitag!!!  s-springen s-party 

@ stine: ich krieg immer noch das Grinsen, wenn ich Dich lese! Und ich freu mich sooo, dass dieser Nervenkrieg so ein gutes Ende genommen hat!  s-biggergrin
@ dalmi: Glückwunsch zum Jungen!!!!  :D
@ miss: also bei uns hat's mächtig geregnet! Hoffe, der Heuschnupfen lässt Dich jetzt mal ein paar Tage in Ruhe! Wie gehts Dir sonst? Ist Zähneputzen noch immer so ... äh... schwierig?  ;) :D
@ anja: Danke für die Spiel-Beschreibung! Finde ich super, dass Ihr Euch soviel Mühe gemacht habt, das Spiel so genau auf ihn abzustimmen! Respekt! Und ich finde, Deine Planung hört sich sehr gut an!  :D
@ nane: wir freuen uns ja erstmal, dass Du uns noch erhalten bleibst! Und ich drücke fest die Daumen, dass Du Deinen Mann überzeugen kannst und dass Österreich Euch Glück bringt!!!  s-hug
@ katja: gute Besserung!!!
@ tina: genau, wann gehts denn jetzt bei Dir weiter?? Verträgst Du die höhere Dosis?
@ satculle: Du als Berlin-Experte: hast Du irgendwelche Geheimtipps? Restaurantempfehlungen?

Gleich ist Wochenende!  :)  Ich war gestern ganz schön blöd.. hab beim Friseur angerufen, wollte unbedingt morgen einen Termin haben.. zum Glück hatte jemand abgesagt und es war noch ein Termin frei.. Nach dem Auflegen habe ich gedacht: bist Du verrückt? Samstag morgen 8.30Uhr??  :o s-banghead ;D ;D ;D
Immerhin starte ich das WE dann gut frisiert  ;D
LG, Zita

ѕтιηє

zita
uihhh 8:30 das ist sportlich  ;D ;D

ich bekomm das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht  ;)
und ständig starr ich meinen Ticker an und kann es nicht glauben, dass der MIR gehört!! Heute nacht hab ich sogar von meinem Ticker geträumt  :o ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Zita, na dann viel Spaß beim Aufstehen morgen früh.
;)
Lass dir eine schöne Kopfmassage geben. Das tut wirklich gut in der Früh. Gibt es bei deinem Friseur auch Kaffee? Den gibt es bei meinem immer und wenn wir so früh einen Termin haben bringen wir auch immer was leckres zum Frühstücken mit.
Mein Friseur ist allerdings auch eine gute Freundinn von uns.

Stine, ich will jetzt auch endlich deinen Ticker sehen. Die Seite ist leider bei uns gesperrt und so sehr ich nur ein rotes Kreuz. Aber am WE kann ich von zu hause aus reinschauen.
Ich hab mich schon gefragt wie die FÄ die Woche so genau bestimmen konnte bei dem schlechten US gerät? Das kann man doch gar nicht so genau messen.

Satc, ich halt dir die Daumen. Vielleicht hat ja Bryo wirklich gehofen. Das wäre ja was.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dalmi, ohh ein Junge. Super. Die Männer nehmen hier jetzt aber sehr überhand.

Nane, schön von dir zu lesen. Überlegt euch das mit Österreich. Ich kann deinen Mann auch gut verstehen aber ich kann auch dich sehr gut verstehen. Ist natürlich auch wieder eine Menge Geld.
Ich hoffe dass ihr einen Weg zu eurem Kind findet.

Katja, mit Fieber arbeiten. Du bist ja eine. Und jetzt bist du übers WE krank. Das freut doch jeden Arbeitgeber. Kurier dich bloß gut aus und lass dich lieber noch ein paar Tage krank schreiben.

@me: Studi-Treffen gestern war total super. Ich wußte gar nicht mehr wie gut wir uns verstanden haben. Es war einfach herrlich.
Meine Mens hab ich auch volle Kanne.
Bin jetzt doppelt abgesichert.  ;) nicht dass mir wieder so ein Maleur passiert wie letzten Monat 2x.
Bauchweh hat sich echt in Grenzen gehalten. Hab es ohne Tabletten geschaft.
Ich freu mich sooo, dass ich nicht mehr so starkes Bauchweh hab und auch während der Mens am Leben teilnehmen kann und auch wieder was unternehmen kann.
Heute ist der Geburtstag von unserem Band-Kollegen. Da bin ich ja mal gespannt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Habe gerade mit Begeisterung lottas Geburtstsbericht gelesen!  :D Sonst gucke ich in die Rubrik eher nicht rein  :-\

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

juhuuuuuuu, Eure Regenwolken sind gestern Abend alle bei mir vorbei gekommen!!! Habe richtig gut geschlafen und die Heuschnupfenbeschwerden sind viel besser geworden!!

@bauchgefühl: Du möchtest auch den Motorrad-Führerschein machen?? Da hätte ich Schiss davor  ;D

@anja: Und, konntest Du trotz des Wetters Deinen Balkon bepflanzen??
Schön, dass es Dir wieder besser geht!!
Viel Spaß auf der Party heute!!

@satc: Mal sehen, was der Test am Mo sagt!!

@katja: Gute Besserung!! Erhol Dich am WE gut, und wenn es nicht besser wird, bleib am Mo noch zuhause!!

@nane: Oh je, das hört sich nach Zwickmühle an, mal sehen, ob Du mit Deinem Mann eine Einigung findest...

@giraffe:  s-winken

@Dalmi: Oh wie super, ein Junge!!!!  s-so s-so
Mein Gefühl sagt ja auch Junge, mal sehen, was der nächste US dazu meint...  ::)
War denn beim Organscreening alles in Ordnung??

@emma:  s-winken

@stine: Super Ticker!!!  :D
Fand dieses mal Greys ziemlich durchgeknallt  ::)

@sylvie: Ich habe auch eine SD Unterfunktion, das ist mit Medis ganz einfach in den Griff zu bekommen!!

@zita: Ui, so früh zum Friseur, viel Spaß beim Aufstehen!!

@lotta: Super schöner Bericht, der macht Mut!!

@Treffen: Werde mal einen eigenen Thread dafür auf machen

@me: Dank Regen geht es mir wieder besser!!
Heute Abend gehen wir zu einem Comedian, Tobias Mann, mal sehen, ob der wirklich witzig ist.
Ich wünsch euch ein tolles WE!!

mabaju

Hallo die Damen  :D ja mich gibt es noch  ;)

erstmal  :o stine  :-* ich kann dir ned sagen wie sehr ich mich für dich/euch freue  :D Herzlichen Glückwunsch und eine richtig schöne Kugelzeit wünsch ich dir  :D

mir geht es gut, ich hab ne Wohnung und es ist richtig schön hier :) eine neue liebe gibt es auch  ;) aber keinen Kiwu mehr  :-\ ich denk oft an euch und werd mir nun wirklich mühe geben öfters reinzuschauen  :-[  :D

s-kuscheln euch alle ganze feste
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Old_Giraffe

hi mabaju!

schön, dass mit der neuen liebe! genieß es!  :D

freu mich sehr, dass du hier reinschaust!  :-*

Nipa

Hallo Ihr Lieben!!!

@Mandy: Hey, das klingt doch gut!!! Und wer weiss was die Zukunft so bringt.... alles Liebe!!!

@Stine: Der Ticker ist super. Und JAAAAAAAAAAAAAAAA es ist Deiner!!! Die Mail ist ja super... hätten die ja auch mal etwas früher schreiben können die Nasen... Und das Bild ist super! Auf dem ersten von Johannes hat man nicht viel mehr erkannt, war lediglich ein anderes Grau ;) und ich war dennoch stolz wie Oskar! Freu Dich, die schöneren Bilder wirste in den nächsten Wochen und Moanten kriegen  :-*

@Anja: s-druecken. Lass Dich nicht unterkriegen!!! Aber mein Mann weiss immer genau wenn ich meine Tage kriege. Nicht weil er Kalender führt, er kann das total an meiner Laune ablesen. Ich bin 1 - 2 Tage vorher immer total streitlustig, gereizt und motzig. Ich denke dass bei Dir auch die Hormone ne Rolle spielen!!!

@Treffen: Ich will auch!!! Müsste halt kucken wie wir das machen, ob Männe + Johannes mitkommen oder wie wir das organisieren, kommt auch drauf an wo... Sind ja doch viele ausm Süden... wie weit würden uns denn die Nordlichter entgegenkommen?

@Miss: oh Du arme.. Heuschnupfen und schwanger - doofe Kombi! Mein Mann hat die letzten Nächte neben mir geröchelt, ich fühle also mit Dir (und Deinem Mann ;)). Der Regen hat hier aber auch Abhilfe geschaffen, hoffe dass Du es jetzt los bist!!!

@Katja: Hey, bitte bitte achte auf Deine Gesundheit. Das geht immer vorm Job!!! Gesundheit hat man nur eine, Job kriegt man letztlich doch wieder... und so schnell können die Dich auch nicht entlassen!!! Erhol Dich gut und bleib sonst nächste Woche daheim... dass so viele fehlen ist NICHT Deine Schuld und auch nicht Dein Problem.

@us: Alles roger. Johannes geht gern in die Krippe, mein erster Arbeitstag gestern war toll. Heute hab ich ja schon wieder frei ;) und ab Montag starte ich dann richtig los. Freu mich schon...

Euch allen ein tolles WE!!! s-druecken!
Nipa





ѕтιηє

#9236
anja
das geht ja gar nicht, dass mein ticker bei dir auf der Arbeit gesperrt ist!! wie stellen die sich das denn vor!!!  >:( ;D ;D
Viel Spass heute auf der Party!!

zita
danke für den Hinweis... den bericht hätte ich sonst übersehen...

lotta, der Bericht ist wunderschön!!

miss
schön, dass es dir besser geht!!  :D
viel spass heute abend!!

mandy

schön dich zu lesen...
und vor allem, dass es dir so gut geht!! wo wohnst denn nu?
Neue Liebe? Klingt klasse!!  :D

nipa
schön, dass alles so gut läuft!! jetzt weiß ich immer noch nicht, was du machst...  :-\

me
wir gehn heute zum Eishockey... "wir" stehen im Finale der Play offs  :D und da wir jetzt nicht mehr für IVFs sparen müssen, gehn wir mal wieder fort!! Juhuuu!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

@ anja: die massieren einem beim Waschen immer so schön den Kopf, da freue ich mich schon wieder drauf  :)
Einen Kaffee werde ich zu der zeit wohl brauchen  :P ;)
Ist das toll, dass der Schmerz-weg-Effekt von der BS noch immer anhält!!!  :D
@ miss: dann mal viel Vergnügen heute abend!
@ nipa: hört sich alles gut an!!  :)
@ lotta: hast Du nochmal was von sare gehört?

@ maaaandy!!!!!    Ist das schön, Dich mal wieder zu lesen!!!  :D :D :D  Du hörst Dich ja ganz gut gelaunt an!!! Au ja, guck mal wieder öfter hier rein!!!  :-*

Dann mal ein schönes WE zusammen!!!  :-*
Zita

Bauchgefuehl

*Träller* Stine ist schwanger, Stine ist schwanger
Ich glaub, das summ´ ich jetzt immer vor mich hin, wenn ich bei SO reinschaue  ;D

@ Dalmi: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Na dann kann es ja jetzt an die Namensfrage gehen...  ;)

@ Lotta: Ui, Geburtsbericht, wer wie was wo? Dann muss ich aber hier malschnell tippen und dann leeeeesen gehen...  :D

@ Missy: Das sind bestimmt "meine" Anti-Heuschnupfen-Regenwölkchen, die bei Dir angekommen sind!  ;)  HIER pisst es heute auch wie aus Eimern!  :(
Und Motoradführerschein ich? nene... das hat die Dame falsch verstanden! Mir reicht mein 125er ;)  Mit dem "so denk ich auch" an Anja ging nur in die Richtung, dass ich auch -wie Anja- alle größeren Ausgaben in KB umrechnet  ;D

@ Katja: Richtig so, dass der Arzt mitDir geschimpft hat!  ;) Dann erhol Dich jetzt mal gut und werd schnell wieder gesund!

@ Zita: Ich war heut um 9h beim Friseur  :) und habs auch überlebt! Viel Spaß morgen! Die Kopfmassagen beim Friseur sind wirklich immer heeeeerrlich!

@ Nipa: Schönen Neustart ins Berufsleben wünsche ich Dir! Schön, dass das ganze Drumherum gut klappt, dann kannst Du ganz entspannt starten...

@ Anja: Viel Spaß auf dem Geburtstag! Spielst Du denn den Rudi Carell ?  ;D

SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEE.... meld Dich doch mal!!!
Lotta, Sare hat doch nicht etwa vor, sich hier gar nicht mehr zu melden, oder? :'(

@ me: Sind heute auf einer Haus-Einweihungsfeier von einer Freundin von mir. Und die ist ss genausoweit wie Dalmi und hatte auch gestern voraussichtlichen Outingtermin... ich bin so gespannt!  :) Sonst freu ich mich auf mein letztes Ferienwochenende und am Montag geht die Schule ja schon wieder los...

Liebe Grüße an alle!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

@zita
Wir haben mittlerweile ein Lieblingshotel direkt in der Friedrichstr., einen tollen Parkplatztipp in der Nähe vom Kadewe und ein paar Schopping-Tipps. Ansonsten probieren wir auch immer wieder was neues aus! Wart Ihr schon in Berlin? nWas habt Ihr vor? Können uns gerne nochmal per PN austauschen  ;)
Und viel Spaß beim Friseur morgen...würde ja gerne mit Dir tauschen (ich muss arbeiten *bäh*)

@stine
Seh Dich praktisch vor mir mit Deinem Grinsen  ;D
Viel Spaß beim Eishockey! Unsere Jungs haben sich dieses Jahr aus allen (Aufstieg, Abstieg) rausgehalten...ist ja auch eine Leistung  ;D

@anja
Na wenigstens gab es nicht wieder ein "Unglück" und schmerzarm klingt auch gut!
Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!

@miss
Die Regenwolken hättest Du gerne behalten können  ;) Gut, dass der Heuschnupfen besser geworden ist! Darfst Du die Medis als ss nehmen?  ???

@mandy
Schön, dass Du mal wieder reinschaust...hatte letztens schon gesehen, dass Du "spioniert" hast  ;) :-* Schön, dass Du die turbulente zeit gut überstanden hast und auch eine neue Liebe gefunden hast! Hoffe auch, dass Du Dich öfters meldest!

@nipa
Da hast Du den ersten Tag schon wieder hinter Dir! Hauptsache es macht Dir Spaß!

@bauchgefühl
Viel Spaß bei der Hauseinweihung!





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

hallo die damen


mandy hey , schön das du dich meldest, und neue liebe uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, freu
schön das es dir so gut geht s-hug s-hug s-hug s-hug

stine , na mami ;D ;D ;D ;D ein schicker ticker

dalmi hab ich das richtig verstanden ein outing?????junge oh wie cool

ney nipa toll das der job toll ist und johannes es in der kita gefällt ;) ;) ;)

sorry mehr blieb net hängen, gestern ging mei pc auf einmal nimmer ins netz, hab nun gerade den ganzen nachmittag probiert das ich s wieder hinbekomme, habe windows komplett neu machen müssen und nun gehts endlich wieder freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


me mir gehts heute den 1. tag besser , zumindest is heut fast!!!!kein kopfweh da, montag ist wieder US und ich hoffe man kann dann was genauers sagen, bin scho ziemlich aufgeregt.
Hab das gefühl mei bauch is so aufgebläht und meine jeans war heut echt eng :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\war in der arbeit echt unangenehm, mei kollegin meinte schon ich soll jogginghosen anziehn, ´sieht ja keiner hinter meiner theke aber ich weiß net ??? ??? ??? ??? ???, stine miss hattet ihr diese gefühl auch????

so später mehr mädels :-* :-* :-* :-* :-* :-* an alle

tinalein

hey ihr sabbeltanten

einen wunderschönen guten morgen, wo steckt ihr denn alle????
Morgen ist wieder US, bin morgen zt 13 und so langsam werd ich nervös und hibbelig, mal schaun ob die follis gewachsen sind, ich hoffe es ja.

schönen sonntag euch allen


Old_Giraffe

tinalein drücke dir die daumen für morgen!  s-superdaumen

hoffe, ihr habt ein schönes wochenende, hier ist tolles wetter!

nane

Hallo,
wollte euch auch noch einen schönen Sonntag wünschen!

tinalein: na, dann tut sich doch schon ordentlich was, wenn sogar die Hose kneift  ;) Hatte ich nie- bei meinen paar Follis  :P

miss: ich habe mal gelesen, dass man sich abends dann immer die Haare waschen soll, damit man die Pollen auch noch mit ins Bett nimmt... Hast du das schon mal
        ausprobiert?

dalmi: und, entspricht das outing deinem "Bauchgefühl" oder hattest du dahingehend gar keines?

me: ich habe mir seit gestern wieder selbst die Pille verordnet. Habe seit Do meine mens und die Bauchweh werden wieder mehr.
      Da meldet sich wohl meine Freundin die Endometriose wieder  >:(          Jetzt will ich meinem Körper erstmal wieder Ruhe gönnen...

P.S.: so ganz kann ich einfach nicht aufhören  8): Hat jemand das Buch von B. Zart mit der Fruchtbarkeitsmassage und würde mir das mal ausleihen?

Dalmimaus

Huhu Nane,
Mein Bauchgefühl war ein Mädchen ;D
Aber wir freue uns riesig. Haben schon eine ganz süße Latzhose gekauft.
Ich habe das Buch von Zart und würde es dir gerne schenken, wenn du das Porto übernimmst.
Wenn es dann geklappt hat, könntest du es ja vllt. weiterschenken ;)



Bauchgefuehl

Huuuuuuuuhu!

Hier ist ja dieses WE wirklich mal richtig tote Hose...  :o
Ists bei euch so schön?

Hier ist es irgendwie so diesig, bewölkt, die Sonne kommt gar nicht richtig raus.
Und ich arme Socke muss heute gaaaaaaaaanz viel für die Schule tun... Naja, selber schuld, wenn man in den Ferien 2 Wochen lang NULL Unterricht vorbereitet  ::)

@ Tina: Viel Erfolg für morgen! Ich drück Dir die Däumchen, dass noch mehr Follis gewachsen sind und natürlich auch schön groß sind!

@ Dalmi: Als meine Freundin, die auch am Donnerstag US hatte und wir auch alle auf ein Mädchen getippt haben, mir am Freitag sagte, dass sie auch einen Jungen bekommt, muss ich gestehen, kam mir der Gedanke, ob sie nicht Du ist  ;D
Aber ich glaube es dann doch nicht, aber stell Dir mal vor, wie witzig...

@ Nane: Auf solche Freundinnen kann man doch echt verzichten... schick die Frau Endometriose doch mal ins Asyl, die dumme Kuh!  s-hug  Hoffentlich wirds schnell besser mit der Pille!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

nane na ja es war nur eine hose wo kneift aber find bauch is so empfindlich durch spritzerei oder ich bilds mir ein ...................... ;D ;D ;D ;D ;D

bauchgefühl ja hier ist auch sone , werden gleich mit hundi ne große runde gehn, die steht scho in startlöcher, aber erst trink ich meinen tee und männe sein cappu

nane gute besserung und einen  s-hug s-hug s-hug an dich

Dalmimaus

@Bauchgefühl: Witzigerweise habe ich es direkt nach dem US meine Freundin auch erzählt. Ich war sogar bei ihr um meinen vierbeiner abzuholen. Hattest du meine Dalmimaus am Donnerstag? Dann würde es ja hinkommen ;D ;D



Bauchgefuehl

Zitat von: Dalmimaus am 19. April 2009, 15:22:51
@Bauchgefühl: Witzigerweise habe ich es direkt nach dem US meine Freundin auch erzählt. Ich war sogar bei ihr um meinen vierbeiner abzuholen. Hattest du meine Dalmimaus am Donnerstag? Dann würde es ja hinkommen ;D ;D

;D Ne, soviel ich weiß hatte ich Deinen Hund nicht  ;D
Das ist so witzig, meine Freundin ist genauso weit wie Du... Ich kann mir immer schön Deinen Ticker angucken und weiß wie weit sie ist  8)

So, jetzt ist hier auch die Sonne rausgekommen!  :D Ich hau mich mal ne Runde auf den Balkon!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus

@Bauchgefühl: ;D
Nichts wie raus! Wir gehen auch gleich grillen bei der Schwägerin. Sie ist auch ss- genausoweit wie Easy(da schaue ich auch immer auf den Ticker und weiß wie weit sie ist)