Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Guten Morgen,

na, anscheinend haben alle draußen das WE genossen und kaum jemand saß vor dem PC!  :D

@ tina: Du kriegst alle Daumen für eine schöne Folli-Show heute!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ stine: wie gehts unserer Mutti heute?  ;)
@ dalmi und bauchgefühl: DAS wär ja witzig gewesen, wenn ihr Euch in "echt" kennen würdet  ;D ;D ;D
@ bauchi: tss, tss, tss, da habt Ihr Lehrer so viel frei und erdreistet Euch dann auch noch, diese Zeit zu genießen??  :o Wo kommen wir denn da hin??  ;D ;D
@ nane: "selbst verordnet"??  ??? Aber in Absprache mit der Kiwu, oder? Schmerzen sind natürlich blöd, ich hoffe, es geht bald besser!!  :-\
@ satculle: werde drauf zurückkommen!!! Danke!
@ anja: wie war die Party? Kam das Spiel gut an?

@ me: Friseur war gut  :)  und das frühe Aufstehen war auch kein Problem - weil ich zum Leidwesen meines Mannes am Freitag um 21.30. eingepennt bin  ::) 8)
Und anscheinend möchte das Schicksal mich nicht abschalten lassen, denn - Überraschung - meine Friseurin war im 7 Monat  :o  Insofern haben wir natürlich die ganze Zeit darüber gequatscht..  :-\  aber es war ok und dann hab ich mir gedacht: so war ich viiiielen ss-Viren ausgesetzt, vielleicht hilfts ja..  ;)
Rest WE war auch schön  :)

Wünsche Euch allen einen schönen Montag!!
Zita

Miss_Marpel

Guten morgen,

na, das WE gut überstanden??? Ich war soooo froh über den Regen, allerdings ist seit gestern wieder alles gelb vom Blütenstaub  :o

@tinalein: Viel Erfolg beim US heute. Daumen sind gedrückt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita: Och man, in letzter Zeit wirst Du ja regelrecht von SS verfolgt  :-\ ich wünsche Dir sehr, dass es endlich mal ansteckend ist!!

@dalmi: Und, schön gegrillt??

@bauchgefühl: Na, schön gearbeitet??? Ja, ja die armen Lehrer  ;) ;D

@nane: Was macht das Bauchweh, wieder besser??? :-\

@satc: Momentan nehme ich Luffa-Nasenspray, das darf man wohl nehmen. Heute Abend gehe ich aber mal zum Doc, mal sehen was der meint. Denn manchmal habe ich doch einige Probleme beim Atmen. Früher hatte ja sogar asthma, das ist zum Glück weg!!

@ma:  s-winken Schön, dass es Dir wieder gut geht!!

@stine: Na, wie war das WE??? Sind die neg. Gedanken weniger geworden und konntet ihr euch richtig freuen??  :-*

@me: Der Comedian Tobias Mann ist wirklich witzig!! Also, falls der mal bei Euch in Nähe kommt, da kann man hin gehen  ;D

ѕтιηє

#9252
Moin, moin!

hier wras es ja wirklich ruhig am WE!!

anja
wie war euer Spiel? die Party?
ZitatIch hab mich schon gefragt wie die FÄ die Woche so genau bestimmen konnte bei dem schlechten US gerät? Das kann man doch gar nicht so genau messen.
das hab ich mich auch schon gefragt  :-\
ich hab schon überlegt, den FA zu wechseln, damit ich auch schönere Bildchen bekomme  ::)  ;)
aber vielleicht ist das Bauchteil später hoffentlich besser!!

bauchgefühl
;D ;D das wäre ja der Hit, wenn dalmi deine Freundin wäre  ;D ;D
Ich hab hier vor ca. nem 3/4 Jahre eine entdeckt, die ich auch so kenne... sie war aber nur kurz und bei den SS hier, aber als ich sie erkannte bin ich auch fast umgekippt  :o damals hab ich schnell meine Hunde wieder aus dem Avatar  ;D ;D
und ich konnte es euch ja nciht mal erzählen!!  ;D ;D

satculle
sich Jahre lang aus allem rausgehalten, das haben unsere Jungs die letzten jahre auch immer  ;D ;D aber diese Saison sind sie der Hammer!! mittlerweile stehts 1:1 morgen gehts weiter... wenn die aufsteigen würden, dann wäre das wie  Hoffenheim beim Fussball!! ::)
was macht deine Tempi? *hoff* die SBs?  :-\  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein
also nen aufgeblähten Bauch hatte ich nie  :-\ nur einen dicken  ;) da bin ich ja gespannt, was du alles ausgebrütet hast!!  :)
ich drücke dir die Daumen für heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
dann wirst ja die nächsten Tage schon deine PU haben :o uihhhh

nane
Pille zu nehmen ist glaub bei Endo ja immer ganz gut!! und fürs Timing dann ja auch  ;) ich hoff, die melden sich bald!!

zita
wie ist die neue Frisur denn? :) etwa kurz?
tut mir leid, dass nun die Frisörin auch noch ss war...  :-\

nala
was treibst du eigentlich? Du bist so selten hier  :-\ alles ok bei dir?

me
mir gehts gut!! ich bin nicht mehr ganz anzeichenlos  :D :D
Es zeiht nun öfter mal im UL und mir ist vormittags etwas schwindelig  :) ich dachte, das muss ich nu doch mal erwähnen  ;)
Die Familien beiderseits sind völlig!!!! am ausflippen  ::)
wenns voll gut geht, ist es der erste Enkel in beiden Familien und beide "omas" warten (ihrer Meinung nach) ja schon eeewig - sie sozusagen auch Langzeitwartende Omas  ;) ;D

ich wünsche euch ne schöne Woche!!

und Achtung hier kommen meine Viren:


Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssst


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

langzeit wartende oma ist gut!  ;D


Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Stine, eine Langzeitwartende Oma hab ich auch zu hause.
;D
Schön, dass so langsam die Anzeichen kommen.

Miss, Tobias Mann kenn ich nicht. Wir haben uns am Samstag Toni Laurer angeschaut. Wir haben uns echt weggeschmissen vor lachen.

Zita, jetzt ist der Friseur auch noch schwanger. Mensch du Arme, du bist ja echt verfolgt.
Jetzt musst du unbedingt nachziehen.

Bauchgefühl und Dalmi, das wäre ja was gewesen, wenn ihr Freundinnen wärt und wüsstet es nicht.

Tinalein, schön dass es dir besser geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen für viele, dicke Follis.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nane, das tut mir leid, dass dein Bauchweh zurück ist. Bei mir ist es immer noch fast weg. Aber ich glaube es kommt auch langsam zurück. Das blöde (oder warscheinlich gute) an den Mensschmerzen ist dass man sie sofort vergisst wie stark sie waren wenn sie wieder weg sind. Man weiß nur noch sie waren stark. Man kann sie aber nicht nachempfinden und auch nicht beschreiben. Ist wohl so wie Wehen. Darum kann man sie auch so schlecht vergleichen.

Satc, hast du jetzt getestet? Ich muss mir gleich mal deine Kurve ansehen.

Mandy, schön dass du dich mal wieder meldest.
Das hört sich ja echt toll an bei dir. So, so wieder eine neue Lieben. Das finde ich sehr schön.

Wißt ihr eigentlich wo Pica ist? Die hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet.

@me: WE war schön. Die Geburtstagsparty war ganz nett. Unsere Einlage ist gut angekommen. Nein ich war nicht Rudi Karell, ich war Kandidatin Nr. 2, Conni-Cabrio. Und wollte mit unserem Geburtstagskind nur oben ohne durch unser Dorf fahren.
;)
Die haben sich echt weggeschmissen.
Gestern sind wir Motorrad gefahren. Was sonst.
;)
Und gestern abend waren noch Bekannt bei uns zum Schweinebraten essen. Das war vielleicht lustig.
Ich hab heute schon wieder mit Clomi angefangen. Das wird jetzt mein letzter Clomi-Zyklus. 8-Clomi-Zyklen reichen wirklich um zu sehen dass es damit nicht klapt.
;)
Ich hab dann nächste Woche Mo US (Termin muss ich noch ausmachen) und in der Woche haben wir auch Urlaub. Da geht es wieder mit dem Motorrad los.
Ich freu mich schon sehr.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ stine:   erstmal *tiiiiief einatmen* alle Viren einsaugen  ;)
Ne, die Haare sind noch lang, aber vorne nett angestuft - leider hab ich kein Foto gemacht und ich bin echt eine Föhn-Niete, deshalb wird man nie wieder sehen, WIE schön die geschnitten sind  ;D ;D
Ist das toll, dass Du Anzeichen kriegst!!  s-dance s-dance s-dance
@ Conni, ach ne, Anja  ;)  Willst Du dann beim US direkt mal die IVF ansprechen? Viel Glück - aller guten Dinge sind 8  :P ;) s-daumendruck  Daumen drücken schadet nie, egal, wie unwahrscheinlich alles ist  s-hug
@ miss: gelben Staub haben wir auch überall  >:(  Zusammen mit den Kaninchen-Haaren kommt man aus dem Putzen gar nicht mehr raus  >:(

nane

Guten Morgen  8)
zita: der Satz mit dem Föhnen hätte auch von mir sein können  ;D
       Außerdem gehöre ich zu der kleinen Minderheit von Frauen, die sich jedes Mal vor dem Frisörbesuch grault...
       Kopfmassage finde ich gleich schlimm mit Zahnarzt  :-X

seemädchen: ich finde auch, 8 clomi-Zyklen reichen langsam- entweder du wirst jetzt endlich mal schwanger oder ein anderer Weg eingeschlagen werden

stine: Hurra! Endlich mal die so lang ersehnten Anzeichen  ;D 
          Danke für deine PN- mein Mann fand die Gratwanderung super klasse- ich konnte da kaum hinsehen  :P

me: Die Pille habe ich mir natürlich in Absprache mit meinem Kiwu-Arzt selbst verordnet  ;) Ich bin nur halt selbst auf die Idee gekommen.
      Trotzdem habe ich immer noch so einen Druck in der GM-Gegend. Ob das an meinem Myom liegt?  :-\ Habe eben erstmal einen Termin bei meinem FA abgemacht
     (allerdings erst morgen...).
      So, jetzt muss ich auch dringend mal an den Schreibtisch...

Liebe Grüße,
nane

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Anja hier bin ich ;D Ich lese immer still und heimlich mit,nur schreiben mag ich derzeit ned,kann mir eh nix wirklich behalten und irgendwie merk ich immer wieder diesen Schweinehund von KiWu in mir aufwachen,wenn ich zu aktiv hier bin ;)
Mir gehts sehr gut,ich geniesse das Leben und lasse dabei so richtig schön die Seele baumeln :D So gut wie es mir seit dem Umzug geht,ging es mir schon lange nicht mehr :D Hab zwar ab und an so kleine wehmütige Hänger,weil hier am Dorf ja nu wirklich nix is mit einkaufen und wir uns ja das Auto mit meinen Schwiegis teilen und mein SchwiePa immer damit weg is...,aber naja was solls ;)
Derzeit bastele ich nebenbei an meiner eigenen Homepage ;) Kann endlich meinem Hobby fotografieren nach gehen,derzeit benutze ich zwar noch die Digitalkamera von meiner SchwieMu,aber ich bekomm im Mai zum Geburtstag meine ganz eigene digitale Spiegelreflex *freu wie ein kleines Kind*

Ansonsten gibts bei mir ned wirklich was neues...,warte auf die Mens,seit meinem FA Besuch (mitte Februar)

Ach ja doch...,es gibt noch ne Neuigkeit,wenn alles klappt - also bitte alle Daumen drücken - ziehen Alex und ich bald nochmal um ::) ;D Aber dann in unsere eigene Wohnung ;) und nur ne Etage höher :D
Die Wohnung soll verkauft werden und wir wollen die zusammen mit den Schwiegis kaufen,damit das ganze Haus in Familienhand ist,derzeit sind nur 2 der 3 Wohnungen im Besitz der Familie.

Jo das is so der Stand der Dinge bei mir :)

Wenn meine Page fertig ist,werd ich euch mal den Link geben,wenn ihr mögt könnt ihr ja dann ein bissl stöbern und so :)


Ansonsten freue ich mich soooo wahnsinnig dolle für das liebe Stinchen,dass ich jedesmal heulen könnte vor Freude,wenn ich an sie denke :D

Und Lotta euer kleiner is so ein Herzensbrecher,wahnsinn :D Da sieht man mal wieder,dass die "guten Dinge" eben seine Zeit zum reifen brauchen ;)

Tina und allen anderen drücke ich ganz feste die Daumen,damit sie bald der lieben Stine folgen können ;)

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Ich vergesse euch nie,bin immer in Gedanken bei euch,aber eben nicht hier so present ;)
Hab euch lieb,

eure Pica :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

hallo die damen

bin zurück vom US, danke für eure daumen.
Es sind zwar nur 7-8 follis aber sonst alles sehr schön Punktion ist warscheinlich am donnerstag, muss heut mittag gegen 14 uhr noch mal anrufen,
was die blutwerte sagen.
Oh man ich sags euch jetzt!!!!!!!werd ich nervös.

gehe später auf euch ein, muss erstmal was essen hab hunger hatte heut noch nix.

nane

Tinalein:  s-superdaumen Wirst sehen, da "schummeln" sich bei der PU plötzlich noch 1,2 Follis dazu- und wenn nicht: Qualität statt Quantität  ;)

Nala

Hallo Ihr Lieben!

stine - das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie sich die baldigen Omas freuen! :D
          Prima, daß euer Krümelchen sich jetzt doch mit ein paar Anzeichen "zu Wort" meldet! ;)
          Ich freu' mich immer noch wie Bolle! s-springen s-springen s-springen

nane - och nö, oder!?! >:( Die blöde Endo kann doch echt bleiben wo der Pfeffer wächst! s-motz
          Hast Du wegen einem evtl.Ösiland-Trip schon mit Deinem Mann gesprochen?

tina - das klingt doch gar nicht schlecht! Drück' Dir die Daumen, daß es bei der PU vielleicht noch ein paar
        mehr sind, und sich viele davon befruchten lassen!

Anja - sch*** Mens, echt! Ich denke auch, daß nach so vielen Clomi-Zyklen was passieren muß!
         
zita - oh je... Mir geht's auch immer so, daß ich hmmm irgendwie niedergeschlagen bin, wenn ich so direkt
        mit SS konfrontiert bin... :-[

pica - schön von Dir zu lesen, und schön zu hören, daß es Dir soweit ganz gut geht! :D

satculle - wo bist Du denn? Umgefallen? ;)

me - mir geht's soweit gut, außer daß mich die lieben PMS schon wieder voll im Griff haben (ES+4).... :-X
       Viel zu tun, wie immer, heute ist Vorhänge waschen angesagt. :P
       Oh Man, jetzt haben wir schon Ende April, in gut 4 Wochen starte ich meinen Pillen-ZK, wo ist bloß
       die Zeit hingekommen? :o

Wünsch' euch einen schönen Nachmittag!

LG, Nala

ηєттуº¹

Huhu,

melde mich aus dem verlängerten Osterurlaub zurück und bin ganz entzückt natürlich von Stines schnuckeligen Ticker, Dalmi´s Glitterbotschaft sowie der Tatsache das die Zeit echt wie blöde rennt und Miss und Dalmi ja schon richtig weit sind - Miss wird schon die nächste mit nem Outing sein  :)  :)

Habe jetzt nur grob überflogen und drück allen die Daumen, schicke Kraft und nochmehr Glück.

LG
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

#9262
Netty, willkommen zurück aus dem Osterurlaub.

Nala, Vorhängewaschen ist die beste Medizin gegen PMS.
;)
Blöde PMS. Die kommt echt immer früher.

Tinalein, gratuliere zu deinen 7-8 Follis. Da wäre ich aber auch nervös.

Pica, schön mal wieder von dir zu lesen.
Du hörst dich richtig glücklich an.
Das freut mich sehr.

Satc, wo bist du denn? Du hast ja auch deine Temp Kurve nicht weiter geführt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

aloha,

anja
du als conny-cabrio  ;D ;D hach, das war bestimmt nett!!

zita
ich kann auch nie fönen  :-\ ich mach das auch immer mit nem "Lockenstab" weil ich dafür zu blöd bin!!  ::)

nane
bei dieser Gratwanderung hatte ich sooo Angst, wei noch nie im Leben!!  ::) zumal sie so auch nicht geplant war (eine leichte Höhen-Wanderung nach der PU!! laut Aussage von schatzi!! Männer!!)
hast du immer noch Ferien?

piccaaaa
schön, dass es dir so gut geht!! das freut mich riesig! ich drücke die Daumen für die Wohnung!!

tinalein
7-8 ist doch super!!  :D :D da kommen oft noch ein, zwei nach... wenn nicht, ist das auch völlig super!!
ich bin ja auch gespannt, wanns dann bei dir losgeht!!

nala
da bist du ja!!  :) immer am Putzen, was?  ::) sehr fleissig!!
echt, in 4 Wochen schon?  :o also in 4 Wochen hab ich hoffentlich die 12 erreicht!! dann reden wir nochmals über meine Medis  ;)

netty
ich hatte dich schon vermisst  ;) ich drücke dir die Daumen!! auf ein Neues!!  s-daumendruck  s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck

satculle
wo bleibst du denn? war das Arbeits-WE so heftig?  :-\

me
ich sitz grad an meiner Steuer  :P bzw an meinem Fahrtenbuch  :-\ ich muss ein jahr lang nachschreiben!! ich komm mir vor wie bei einer Strafarbeit  ;D ;D
nun sitz ich da mit meinem Kalender und geh Tag für Tag das ganze letzte jahr durch - irgendwie erschreckend!! ich war ja nur bei Ärzten!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

hallo kennt ihr mich noch  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

stine - ja, machen wir (Medis)! ;)
         

ѕтιηє

Hey Mami,

schön dich zu lesen!!  :)
du wurdest schon vermisst!!
wie gehts dir und Daniel? wo sind die ersten Fotos?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Ich hab es schon gelesen hatte aber ab und an lotta geschrieben.

Heute durften wir endlich nach Hause am Tag 18!!!! Daniel und mir gehts super Fotos folgen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

HALLO ihr Lieben!

AHHHHH Sare...hallo...oh wie toll, zuhause mit deinem Sohnemann, toll  :D

Alles gut bei euch?

Hoffe doch...

Seht ihr was ich sehe? NUR noch 10 Tage bis zur KIWU...hui...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

sare - welcome back! :D
         Super, daß es euch beiden so gut geht! Warum mußtet Ihr denn so lange im KKH bleiben?
         Aaaahhhhh ist der süüüüüüüüüssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!
         Habt Ihr toll hinbekommen! :-*

Old_Giraffe

sare welcome back!

so lange ward ihr im krankenhaus?  :o aber hauptsache euch gehts gut!

süüüüß!

nane

sare: süüüüßer kleiner Mann- und rieeeesen Schnulli  :o
Ich hoffe auch, dass es euch gut geht- warum ward ihr denn so lange im KKH?  :-\

me: so langsam kriege ich meinen Mann wegen dem "Projekt Ö" weich...
Ich war auch schon auf Sponsorensuche  8)  Mama gibt was dazu  ::)
Jetzt brauche ich nur endlich mal ne Antwort aus Ö und dann mach ich mich gleich an die Unterkunftssuche  :)

Nala

nane - das freut mich für Euch! Geht ihr nach Feldkirch oder nach Wels?

Sare

@KH: Na ja er ist klein und leicht und war zuerst auf der Kinderstation ich hatte ihn erst seit Donnerstag im Zimmer und er musste halt weiter brav zunehmen.

@Schnuller. Ne Ne der Schnuller ist nicht groß das Kind ist einfach so klein  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.