Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Old_Giraffe

danke lotta!

oh weh, was für ein nerventerror. alles alles gute stine!

Nipa

Oh nein, was für ein mistiger Tag....

@Stine: Der Krümel schafft das!!!!! Daumen sind gedrückt!!!

Nelly von Knutschfussel ist mit Geschwüren im Bauch- und Darmraum im KKH. Das macht mich sooo traurig!!!  :'( :'(



Zita78

Guten Morgen,

ich bin völlig geschockt, liebe, liebe stine, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Mal ehrlich kleiner Krümel, Deine Mama hat doch wirklich genug mitgemacht...  :-[

@ pica: schön, Dich zu lesen!  :-* :)  Drücke auch die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt!
@ sare: Vielen Dank für das Foto! Daniel sieht sehr süß aus! Ich hoffe, er nimmt brav weiter zu! Und Dir gehts gut?!?  ;) :)
@ pe: herzlich willkommen! Ich hab Clomi nur zweimal ausprobiert und fand die Hitzewallungen auch sehr unangenehm. Bei mir hat sich der Zyklus mit Clomi stark verlängert: 36 statt 30 Tagen - sehr ätzend  :P
Ich meine mich zu erinnern, dass Clomi die Temperatur beeinflusst, aber ich bin nicht ganz sicher..

Mehr fällt mir nicht ein, die Nachricht von stine hat mich geschockt  :-[
Bis später, Zita

Old_Giraffe

denke auch die ganze zeit an stine und kntschfussel mit nelly.

ach mann...  :-[

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

bin auch noch ganz von stines news geschockt  :'(

@knutschfussel: Auch Dir alles glück für Deine kleine Maus

@sare: Willkommen zurück!! Der kleine Daniel ist ja aber auch ein Süßer!! Gut gemacht!!
Geht es Dir gut und hast Du den Kaiserschnitt gut überstanden??

@pica: Oh, das mit der Wohnung hört sich toll an!!

@all: Mehr konnte ich mir nicht merken  :-\

@me: War gestern ja bei meinem Hausarzt wegen dem Heuschnupfen. Nun habe ich 3 Dauer-Akkupunktur-Nadeln im Ohr  :o. Mal sehen, ob die was helfen. Die Nadeln sind sehr klein, also beim Schlafen haben sie heute nicht gestört. ;) Ich werde weiter berichten, ob es hilft.

Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Dann ruh Dich weiter schön aus und auch hier noch ein paar Daumen für Euch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@miss
Drücke die Daumen, dass die Akupunktur hilft!

@pe
Leider keine Ahnung wie Clomi die Tempi beeinflusst. Frag doch mal Erdbeerelse. Sie hat (glaube ich) immer Tempi gemessen, auch mit Clomi!

@Knutschfussel
Alle Gute für Eure Nelly!

@lotta
Danke für's bescheid geben!

@me
Tempi ist heut fast auf CL runter...jetzt muss nur noch die Mens kommen  :P




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Morgen
mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hab mich aus dem Familienchaos rausgekämpft.

@ stine ich drück alle Daumen und Zehen und haarspitzen und alles was ich hab!  :-* :-*

@ all ich les gleich mal genau nch was so passiert ist hier. Ihr Quasseltanten  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Was ist denn hier los?

Liebe Stine, ich drück dir alle Daumen, dass alles Gut geht.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
so ein Schock. Ich dachte jetzt echt mir bleibt das Herz stehen.

Sare, ist dein kleiner Daniel süß. Schön dass ihr wieder zu hause seid.
Ich wünsch euch eine schöne Kennnelernzeit.

Das mit Knutschfussels Nelly ist ja schrecklich. Da muss ich gleich mal bei EO nachlesen.

Pe, herzlich Willkommen hier im Quatsch-Fred. Vorsicht, hier herscht ganz akkute Suchtgefahr?
;)
Also zu Clomi, ich hab keine Nebenwirkungen. Das einzige was ich habe ist, dass ich keinen spinnbaren ZS habe, aber nur im Clomi Zyklus.
Die Temp wird während der Einnahme beeinflußt. Da schießt die Temp nach oben. Da musst du warscheinlich die Kurve manipulieren. Du bist ja sehr Temp erfahren, da ist das für dich eine Kleinigkeit.
Wegen der Zyklus Länge: das ist bei mir immer unterschiedlich. Kommt immer drauf an wieviele Follis sich gebildet haben. Ich hatte schon ES an ZT16 aber auch schon an ZT12.
Du musst ja sicher zum US um die Folli Reifung zu kontrolieren. Das solltest du auf jeden Fall machen. Ich geh immer an ZT12. Da bin ich auf der sicheren Seite.
Wird bei dir der ES ausgelöst?

Satc, das tut mir leid, dass die Temp runter ist. Ich hab so sehr für dich gehofft.

Miss, ich hoffe deine Nadeln helfen dir.
Wobei ich nicht weiß, wie einem Nadeln im Ohr an der Nase helfen sollen.
;D

so, mehr fällt mir momentan nicht ein.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@stine: Auch hier noch mal ein paar Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pe: Seemädchen hat es dir ja schon geschrieben bei mir war die Temp an den Tagen der Einnahme auch gestört obwohl es immer heißt Clomi wirkt sich nicht auf die Temp aus.

@KS: Also die ersten 2 Tage sind die Hölle... danach gehts aber wenn man bei einer normalen Geburt genäht wird ist das wohl auch nicht so toll.

@me: Uns gehts gut die erste Nach zuhause war nicht so toll aber das wird schon. Und ich habe festgestellt das "nur" noch 1,8 Kilo mehr drauf sind  :o
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

@Seemädchen danke für die Aufklärung,ich hoffe ich krieg das dann in den Griff mit der Tempi.Ich hab auch schon einen Termin am 04.Mai zum US,allerdings ist das der ZT 15(da ZT 14 ja Sonntags ist) meinst du das ist zu spät ???

@Sare wow nur noch 1,8kg,wow die bekommst du auch schnell weg

@Miss oh gott was es nicht alles gibt,Nadeln im Ohr und dann noch beim schlafen :o ich drück dir die Daumen das es besser wird

@Zita naja mit Hitzewallungen werd ich ja noch leben können :P Was ich so krass find das die Nebenwirkungen schon allein nur bei den 5 Tage einnehmen kommen :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinalein

stine ihr schafft das s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wollte nur kurz daumen da lassen, meld mich später noch mal

Tinchen

@Pe: Ich hatte im 1. & 2. Clomi-Zyklus gar keine Nebenwirkungen, im 3.Clomi-Zyklus hatte ich auch diese üblen Hitzewallungen, allerdings nur nachts. Bin oft schweißgebadet wach geworden... >:( Hatte im 3.& letzten Clomi-Zyklus aber auch 2 Tabletten am Tag. Zusammenfassend muss ich aber sagen: Alles in allem gar nicht schlimm! Und wenn's hilft...  :)Vielleicht hast Du bei Deiner geringen Dosierung aber auch gar keine Nebenwirkungen. Viel Glück! Ich hab' die eine Tablette immer morgens nach dem Frühstück genommen und später dann die 2 Tabletten auf 2 Einzeldosen am Tag verteilt. Liebe Grüße*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

✰ Pe ✰

@Tinchen danke dir,ist ja doch alles neu für mich und ich hab gehofft ich muß es nicht nehmen,naja so ist eben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pushy

Meld mich nun auch mal ;)

ERSTMAL:

LIEBE Stine und liebes kleines Krümelchen! Macht nicht SOWAS...IHR schafft das, immer positiv denken und unsere Daumen entgegen nehmen  :-*  s-daumendruck

UND was sehen meine Augen da?
PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  :D WIE toll dich hier zu sehen...schön dass du den Weg nun auch hier her gefunden hast (du weißt ja wie eich es meine, immerhin hibbeln wir schon gute 1,5 Jahre zusammen) JUHUUUU  :-*

Ja sonst?
Nichts von mir...hab echt UL-Ziehen, aber bitte NOCH kein ES! Wäre zu früh (wegen ICSI)...aber wenn doch ist es auch egal  :P DANN eben im nächsten Zyklus...mai oder Juni ist auch egal!

BIN SOOOOo gespannt...9 Tage noch ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Bauchgefuehl

@ Missy: He, Piercing mal anders, wie?  ;D Hoffentlich hilftst Dir!

@ Satc: Wo hast Du eigentlich Deine Tempikurve versteckt? Alle erzählen davon, aber ich seh die in Deinem Profil nicht...
Ich bin doch so neugierig...  ::)
Tut mir leid, dass die Tempi unten ist!

@ Sare: Wooooow  :o  Nur noch 1,8kg, das ist echt mal richtig gut! Bist Du denn so ne ganz Schlanke, die in der SS eh "nur" Bauch hatte und sonst kein Gramm zugelegt hat?

Und auch hier nochmal alle Daumen für Stine und ihr Krümelchen  s-daumendruck

@ me: Ich geh jetzt Eis essen... hier ists heute super schönes Wetter!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

@schnuffy
s-winken

@stine
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare
Wow nur noch 1,8 kg  :o Die schwanke ich ja so in jedem Zyklus auch...  ;D

@bauchgefühl
Das ist ja lustig, dass Ihr am Donnerstag auch auf eine Hochzeit geht...aber ich glaube nicht, dass es die gleiche ist ...
Tempi ist unter meiner Sonne...  s-pfeifen

@anja
Hast Du schon mit dem Clomi angefangen?

@pushy
Wie sollen wir Dich den die nächsten 9 Tage ruhig bekommen  ;D Drücke die Daumen, dass sich das Eichen noch etwas Zeit lässt und Ihr schnell anfangen könnt!

@me
Nachdem alle Zeichen auf Mens stehen, lässt sie sich doch nun tatsächlich Zeit  s-banghead




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@kleiner Krümel von Stine: Mach nicht so einen Mist, sonst wird die Mama traurig und die Forum-Mädels auch.
Drücke euch beiden die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



lotta

Hey!

Dann melde ich mich auch mal wieder richtig!

Sare: Schön,d ass sie euch endlich nach Hause gelassen haben!!! Wie geht es euch? Unsere erste Nacht hier war auhc furchtbar!  ;D Aber das wird besser!!!
Wow - nur noch 1,8 kg  :o Wie hast du das denn gemacht? War das Essen im KH so schlecht?  Ich hänge hier irgendwie seit Wochen auf einem Gewicht fest... oder die Waage ist kaputt... die zeigt JEDEN Tag auf 100g genau das selbe Gewicht an!   ???  >:(
nee... die Dammnaht ist auch nicht so prall... aber das geht auch recht schnell vorbei ;)

Pushy: GUte Einstellung - Mai oder Juni... und - je später die ICSI ist, desto später kommt auch euer Baby und ab Juni ist es ja fast schon ein Frühjahrsbaby!!! (Kann ich sehr empfehlen!)

Satculle: Hop Tepi - hoch mit dir!!!

Anja: 8 Clomi Zyklen?  :o Wow.. das nenne ich mal 'nen hartnäckigen Versuch...  :-\

Bauchgefühl: Ich will auch Eis!!! 2 Kugeln Pflaume in der Waffel bitte! ;)

Dalmi: Na, schon Jungssachen gekauft?  ::)

Pe: Herzlich Willkommen hier!

...sorry... mein Typ wird verlangt





unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

Zitat von: Satculle am 21. April 2009, 16:26:47
@bauchgefühl
Tempi ist unter meiner Sonne...  s-pfeifen

Aaaaaaaahhh, ja mensch DA muss man ja erstmal drauf kommen!
Das ist ja wie bei CSI Miami... Spurensuche unter der Sonne  ;D

@ Lotta: Muss Dich enttäuschen... ich bin nicht zur Eisdiele gekommen, kamen irgendwie wieder X Sachen dazwischen. Aber beim nächsten Mal denk ich an Dich und kann mir dann (natürlich nuuuuuuur für Dich) ne Kugel mehr gönnen!  ;)

Schönen Abend euch allen!
Wir haben uns eben "Cleaner" ausgeliehen... kennt den wen? Bin mal sehr gespannt, der war seit Wochen IMMER verliehen, wenn wir in der Videothek waren (heißt es eigentlich noch Videothek, oder DVDthek?  ::))
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

Zitat von: Bauchgefuehl am 21. April 2009, 19:28:30
Zitat von: Satculle am 21. April 2009, 16:26:47
@bauchgefühl
Tempi ist unter meiner Sonne...  s-pfeifen

Aaaaaaaahhh, ja mensch DA muss man ja erstmal drauf kommen!
Das ist ja wie bei CSI Miami... Spurensuche unter der Sonne  ;D


Naja, so ein bisschen sollen die grauen Zellen hier ja auch angeregt werden  ;D

Ich war schon Jahre nicht mehr in der DVD-Video-thek...viel Spaß beim anschauen!

@lotta
Die Waage ist mit Sicherheit kaputt!  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

#9320
@lotta: Das Essen war gut und ich hab keine Ahnung wie das so schnell weg ging.

Übrigens bin ich keine Schlanke die nur am Bauch zugenommen hat es waren immerhin 14 Kilo und ich war davor auch schon kugelig ich schätze mal es war viel Wasser.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

@Pushy jaaaaa ich bin hier auch mal gelandet ;D ich drück dir ganz ganz feste die Daumen,die 9 Tage gehen ganz ganz schnell rum ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Old_Giraffe

@kilos nach ss: meine waren auch ganz schnell weg.

hat leider nix genutzt, hab mir in den monaten darauf alles wieder raufgefressen.  :P

ѕтιηє

Hey meine allerliebsten mädels...

nur ganz kurz, ich mag nicht so lange sitzen  :-\

mir gehts mal so mal so.... momentan eher gut  ;)
gestern mittag war ich sogar mal blutungsfrei :) - abends gins wieder los (was bei mir zu völligen Angstattacken mittlerweile führt  :-\ ich könnte das gesamte Bryofläschen runterkippen)
seit heute ist alles wieder nur noch braun!! das ist wohl gut!!

Es sind aber alle ganz lieb so mir!!
Im KKH waren alle sehr nett und haben sich sehr Mühe gegeben, eine Ursache zu finden - aber es kann nichts gefunden werden - was wohl oft der Fall ist! - der Blutung nach ist es aber schon Schleimhaut gewesen... :-[
meine FA hat bei mir zuhause auch schon angrufen und meine Ösis auch!!
da kann ich mich nicht beklagen!!

Ich kann aber nur liegen, liegen, liegen und hoffen und beten!! Auch weitere Untersuchungen sind zu riskant - daher bin ich auch aus dem KKH heim! Ich fühl mich hier einfach wohler!  :-\

ach und das wichtigste: Krümel gehts gut!! Die SS ist weiter intakt!! er sitzt wohl auch recht weit oben, so dass die Blutungen ihm nichts anhaben können!
und er ist schon 1,08cm groß!!  :D :D hat wohl nen richtigen Schub gemacht!!

danke für eure lieben Worte und Daumen!!
ich geh dann mal wieder auf mein Sofa  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, leg dich sofort wieder hin.
Es ist aber schön von dir zu hören. Habt ihr keinen Lapi damit du vom liegen aus zu uns kommen kannst?
Dein Krümel ist ja super gewachsen. Das ist doch schon mal ein super zeichen.
Und wenn er weit oben sitzt ist das doch auch super.
Ich halte weiter alle Daumen für dich.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Schone dich und hoffe einfach weiter.
Wir hoffen alle mit dir mit.

Sare, nur noch +1,8kg. Wie hast du das denn gemacht. Wahnsinn.

Pe, und heute schon die erste halbe Tablette eingeworfen?

Lotta, schön dass du immer mal wieder Zeit für uns hast.

Pushy, 9 Tage gehen super schnell vorbei.

@8 Clomi-Zyklen: Ich hatte ja die ersten 3 vor der ersten BS. Also im Frühjahr 2007. Die nächsten 3 dann nach der ersten BS im Sommer 2008 und jetzt noch mal 2.
Aber jetzt hab ich keine Lust mehr.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ