Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

huhuhuhuh

danke danke für eure daumen

picca hatt mir nun gesagt wie ich hier was neu installiere und nu geht mei i net endlich wieder freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

dalmi was machst du für sachen???
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine , mensch süße gut das es dir besser geht und meine daumen bleibn feste gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me mir gehts bis auf s bauchweh ganz gut und nun hoffe ich das die alle spass habn und ich morgen ein tolles erhgebnis bekomme ab 13:30 kann ich anrufen

sorry mädels muss erstmal nachlesen aber hab ja zeit bin heute und morgen krank geschriebn und ich hab euch dolle vermisst

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* an alle

ѕтιηє

tinalein
das freut mich, dass alles so gut gelaufen ist!!!  :D :D
hey, Dienstag TF? dann gibts ja kleine Blastos... das hattest gar nicht gesagt, dass du das machst, oder doch?  ???
egal, ich drücke euch die Daumen für eine tolle Befruchtungsparty!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und güße mal von sofa zu sofa  ;)

zita
also bei dem angesagtem schönen wetter kann ich die Touri-Schifffahrt empfehlen... sehr schön und entspannend für die Füße!!  ;)

lotta
ich schliesse mich zita an... toll, wie du das alles machst!!  :) :) bist halt ein Profi  ;)

pica
wechselst du nun täglich dein avatar?  ;)
sehr, sehr nett sah er ja aus!!  ;) schade, dass "er" wieder weg ist, ich fand das Bild zu süß!!  :)

me
alles beim alten braunes Zeugs  :P :-\
aber laut meinen Ösis: braun ist egal!!  ::)
und das TV Programm ist auch nicht besser geworden  :P daher les ich und les und les und ab und zu telefonier ich und les ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Stine ja musste nochmal sein ::) Ein sommerliches Bild :P Danke fürs Kompliment :-* (aber in gross sieht man so tierisch meine trockenen Hautflecke im Gesicht,unter den Augen,schaut aus wie Augenringe :-[ Deswegen konnt ichs nimmer sehen ;D Frau is ja eitel :P)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

stine ich wußte das auch nicht, die machen das halt so in der klinik na ja die wissen sicher was die tun, ich kenne den unterschied gar nicht :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

nane

nur kurz von mir (der Rasenmäher rattert draußen allein vor sich hin...)
tinalein: hui- da liegen nun aber spannende tage vor dir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Erwarte deinen Bericht morgen  ;D

Old_Giraffe


Sare

@stine: Ich kann so gut nachempfinden wie sich die Dusche angefühlt hat, im KH nach dem KS war es so toll endlich geduscht zu werden.
Braunes Zeug ist wirklich nicht schlimm das ist "nur" noch altes Blut ich drücke weiter fest die Daumen  s-daumendruck

@Dalmi: Was machst denn du für Sachen!? Auch dir drücke ich fest die Daumen und schon dich!  s-daumendruck

@tinalein: Dann drücke ich dir fest die Daumen für Dienstag  s-daumendruck

@lotta: Ich kann dich so gut verstehen ich nutze auch gerade eine Pause...

@me: Die Nacht war anstrengend er hat so viel geweint und jetzt am Tag schläft er... ich hoffe das wird mal besser und er schläft in der Nacht und nicht nur am Tag. Wenn am Dienstag das mit dem Stillen wieder verschoben wird lasse ich es sein und er bekommt die Flasche ich geh sonst kaputt am ständigen abpumpen, Fläschen geben, wickeln, Fläschen geben, auskochen und kurz ins Bett fallen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Hallo! :D

tinalein - ui, prima, daß es Dir soweit gut geht! :D
             Für morgen: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine - oh weh, das TV-Programm... s-banghead ;D
          Super, daß es jetzt wenigstens "nur" noch braunes Zeug ist! s-hug Da das auch keiner haben will, kann
          das dann auch noch wegbleiben!

zita - viel Spaß in Berlin!

lotta - wow, das nenn' ich effektives Zeitmanagement! ;) s-frauenpower

nane - hat der Rasenmäher brav auf Dich gewartet?

Katja - blöd, so ein Pilz, hatte ich auch schon öfter. :-X Hoffentlich ist er bald wieder weg!
          Danke daß Du nach Jacky gefragt hast, ihr geht's z.Zt.richtig super! :D Das warme Wetter tut ihr
          total gut!

Pe - und? Merkst Du schon was vom Clomi? :-\

Anja - ui, ein eigenes Büro, das klingt toll!

Dalmi - was machst Du denn?!? :o Wie geht's Dir inzwischen?

Pushy - wo bist Du denn? Möchtest Du eigentlich noch Infos wegen der Medis?

Alle -  s-winken

me - hab' seit gestern wieder ziemliche Schmerzen im Kiefer, find' das echt langsam zum k*****! s-motz
       Morgen geht's zum Friseur, hab' jetzt beschlossen, im Sommer möchte ich wieder "erblonden"! :)

Wünsch' Euch einen tollen Abend!

LG, Nala


nane

Hallo,
so, der Rasen ist gemäht  8)
dalmi & stine: schont euch- so lange es eben sein muss!!!!

zita: ja, eine schöne Reise wünsche ich dir! Ich war ja auch schon mal 2 Wochen da- kenne aber nur den Weg vom Bahnhof zum Krankenhaus  :P

katja:  :-X

seemädchen:  s-pfeifen -ein eigenes Büro  :o  inklusive Sekretärin?  ::)

nala: du Arme- das nimmt ja irgendwie auch kein Ende bei dir *einenEisbeutelandieWangedrück*
       Welche Haarfrabe hast du denn jetzt?

sare & lotta: wie war das gleich mit  "Ich leite ein eigenständiges Unternehmen- als Familienmanagerin"? Stell ich mir doch ganz schön anstrengend vor  :-\
                  meinen Respekt habt ihr  s-yes

Pe: wie war das jetzt bei dir? Nimmst du eine halbe oder eine ganze clomi? Ich konnte die leider überhaupt nicht ab und habe ganz schlimme Sehstörungen
      bekommen  :P Musste dann sofort absetzen. Aber du sollst mir das ja auch nicht nachmachen  ;)

alle anderen: liebe Grüße

me: oh man- heute habe ich doch tatsächlich geträumt, dass ich schwanger bin. Ich war dann in so einem Klamottenladen, um mir meine erste Umstandshose zu
      kaufen (hatte aber schon ne ordentliche Murmel). Und als ich dann in den Spiegel geschaut habe, konnte man sheen, dass es ein Mädchen ist. Da habe ich dann
      noch ein bordeaux farbenes Cordkleidchen dazu gekauft.

      Total panne eigentlich- aber auch soooo schön  :-[


Nala

#9384
nane - tja, sehr oft sind Träume ja auch "Vorahnungen"!!! ;) :-*
          Danke für den Eisbeutel. :-*
          Momentan sind meine Haare irgendwas zwischen verwaschenem braun und karottenrot, also richtig bäh!
          Jetzt werden sie morgen wieder richtig kurz geschnitten, und dann kommen erstmal viiiieeele blonde
          Strähnen rein, und nach dem nächsten Mal schneiden werden sie dann wieder richtig blond. :
          (Noch trau' ich mich nicht, weil ich Angst habe danach auszusehen wie Pumuckel! :o)
          Färben tu' ich ja aus Kostengründen immer selber... ::)

sare -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für eine ruhigere Nacht!

Satculle

Hallo Mädels,

bin total erschlagen von dem langen Tag...daher nur kurz...

@stine
Finde das klingt schon sehr gut! Die gehen jetzt auch noch weg!

@tina
Glückwunsch zu 5 EZ! Drücke die Daumen, dass sie alle befruchtet werden können!

@sare
Kann mir vorstellen (oder doch nicht...) dass die ersten Tage zu Hause schwierig sind. Wünsche Euch, dass es sich schnell einpendelt!

@all
Sorry, mehr hab ich mir nicht gemerkt  :-[ Wünsche Euch allen einen schönen Abend!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Tina wow ich drücke ganz ganz feste die Daumen,das klingt ja schonmal gut und 5 ist doch wirklich ne gute Zahl,oder

@Stine weiterhin Däumchen gedrückt,solange es "nur" braun ist,kann man denke damit leben und das wird auch noch weg gehen,du schonst dich ja auch schön,da sollst du auch belohnt werden ;)

@Sare oh man wenn ich an die Zeit denke,ich hätt eigentlich jeden Tag in die Maske gehört :P ich wünsch dir gute Nerven und Durchhaltevermögen

@nana au weia,Sehstörung?Naja trotz Brille hab ich die eh schon ;D ja ich nehm erstmal eine halbe bis Sonntag jetzt
Vielleicht werden ja Träume wahr,wer weiß ;)

@Nala danke der Nachfrage ich saß gestern auf der Couch und dachte,wer hat mir das Messer in den UL gerammt.
Boah ich hatte plötzlich so ein Stechen,das war autsch,hoffe das ist normal.Meine Eier sind damit glaub überfordert ;D
Zahnweh ist auch was doofes und dann auch noch im Kiefer,du arme,Gute Besserung

@all  s-winken


Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Pe, ich merk schon auch ein ziehen in den Eierstöcken. Aber es hält sich in Grenzen.

Satc  s-winken

Nala, ohh schön zum Friseur. Da müsste ich auch hin, hab aber leider keine Zeit.
Mach bloß keinen Scheiß wegen dem Kiefer. Hast du eigentlich mit deinem alten ZA über den vergessenen Bohrer geredet?

Nane, so ein schöner Traum. Ich hoffe es war wirklich die Vorahnung für Österreich. Habt ihr euch jetzt schon entschlossen wie es weiter geht?

Sare, das hört sich ja sehr anstrengend an. Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen fürs stillen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Was man immer so hört, ist es am Anfang echt anstrengend, aber dafür ist es dann umso schöner.

Tinalein, ich drück ganz fest die Daumen für 5 befruchtete EZ. 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wieviele läßt du dir denn max. zurücksetzten?

Stine, bin ich froh, dass es nur noch braunes Zeugs ist.
Wann ist denn die nächste Untersuchung?
Was ließt du denn? Ich hab bei der BS Harry Potter gelesen. Das ist so schön einfach und lenkt super ab.

Zita, viel Spaß in Berlin.

Pica, ich freu mich, dass wir jetzt wieder öfter von dir lesen.

Lotta, du hast ja ein super Zeitmanagement. Ich wäre warscheinlich mit einem Kind voll verplant.

@me: ich hab heute letzten Tag in der Arbeit und dann eine Woche Urlaub. Ich freu mich schon sooo.
Wir werden am Dienstag mit dem Motorrad wegfahren. Warscheinlich in die Schweiz an Zürichsee.
Am Montag hab ich Clomi-US. Aber ich erwarte da nicht viel. Bin froh, wenn die Spritzen drin sind, dann kann ich den Zyklus wieder vergessen.
Heute gehen wir mit Robets Tochter einkaufen. Ist noch ihr Geburtstagsgeschenk.
Am Samstag sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen und am Sonntag darf Robert bei einer Freundin reiten und dann macht sie für uns Essen.
Also wieder ein WE das total ausgebucht ist.
Nächsten Samstag (2. Mai) haben wir wieder einen Auftritt mit der Band. Diesmal spielen wir im Biergarten.
Wenn jemand interesse hat ...
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#9388
Moin, moin!!

tinalein
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ein Blastozystentransfer wir einfach an Tag 5 nach PU, anstatt tag 2 oder 3 nach PU gemacht... WENN die Embryonen soweit kommen (das tun leider nur 60% etwa) dann hat man 50-60% Chance, dass es klappt, anstatt der 25% an tag 2 oder 3. ich hatte auch Blastos  ;)

sare
oh, das klingt anstrengend  :-\ ist er noch zu klein, um an der Brust zu trinken?
weiter viel Kraft!!!

nala
das tut mir leid, dass du wieder so Schmerzen hast!!  :-[ ach menno!!  :-\
belohn dich beim Frisör!!, machst die Strähnchen auch selber?  :o :o
ich hab ja auch schon so Selbstversuche hinter mir  ::) meist sag ich mir dann immer, NIE WIEDER!!  ;) ;D ;D
und irgendwann mach ich es dann doch wieder!!  ::)

nana
oh, was ein schöner, aber auch trauriger Traum!!  :) :-[ Ich wünsche dir auch so, dass er in erfüllung geht!!

satculle
na, heute fitter?  :-\ das hört sich sehr anstrengend an...

pe
ich hab dich noch gar nicht willkommen geheissen, Frau "Nachbarin"... wobei das ja auch ein trauriger Anlass ist, wenn man sich hier einreihen "muss"... zwei Jahre ist sehr lange  :-\ :-[

anja
grad les ich "Märchenprinz" von Marian Keys... das ist so irische Frauenliteratur, sehr nett!! auch sher einfach zu lesen...
dein geplanter Urlaub (inkl ES ;)) hört sich wieder klasse an!! und das Wetter soll ja super werden!!

zita
viel Spass in Berlin!!  s-winken s-winken

me
pssssst ich bin seit gestern mittag Blutungs- und sogar SBfrei!!!!! Die Binde und das Kloopapier sind immer weiß  s-springen s-springen s-springen s-springen
ich bin so froh!!!


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallole,

@stine: Das sind ja schöne news!!!  :D
Von Marian Keyers habe ich auch Bücher, alle Jamie und Claire (oder kennst du da schon die ganze Reihe?) und sonst noch so "Frauenromane" Wenn Du Bedarf hast, lass uns Telefonieren, dann kann ich Dir was schicken!

@anja: Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!! Erholt Euch gut!!

@zita: eine schöne Berlin-Reise wünsche ich euch!!

@sare: Oh je, hoffentlich findet Ihr bald einen guten Schlaf/Wach Rythmus. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!!

@tinalein: Daumen sind gedrückt!! Super, dass Du die PU gut überstanden hast!!

@nala: Schon wieder Zahnschmerzen??? Du Arme... Ich wünsche Dir so sehr, dass Du endlich schmerzfrei bist!!
Viel Spaß beim Friseur!!

@pe: Oh, die Schmerzen hören sich aber auch unangenehm an...

@satc: Bald ist WE!! Da kannst du Dich hoffentlich erholen!!

@nane: Oh, der Traum hört sich wirklich schön an, ich wünsche es Euch so sehr, dass er Wirklichkeit wird!!

@dalmi: Wie geht es Dir?? Mach keinen Scheiß, der Krümel muss noch ganz lange bei Mama bleiben!!
Brauchst du Lesestoff?? Kann Dir gerne die Biss Bücher schicken!!

@all: Ich drück Euch!!

@me: Gestern war ich seit langem mal wieder im Sport, das hat echt gut getan!! Und gestern Abend im Bett habe ich glaube ich erste zarte Bewegungen gespürt, bin mir allerdings nicht sicher...
Ich wünsch euch ein tolles WE!!!



ѕтιηє

oh miss, du hast die ersten Bewegungen gespürt?  :D :'( :D wie schön!!
Ich hab auch alle Bücher von ihr  8) von Wassermelone bis Erdbeermond  :D ich liiiiebe sie!!
das neue ist auch nciht schlecht, anfangs leider sehr zäh (vielleicht lags aber auch an meinem Gemüt  :-\)

Mädels, ich hab ja noch gar nicht erzählt, dass ich einen MUPA bekommen hab - gut, dass war auch aus der Not, weil ich ins KKH musste und da muss man die Blutgruppe etc dabei haben und so wurde mir eben schnell einer ausgestellt - (so hatte ich mir das ja nicht vorgestellt!! :()
aber jetzt hab ich ihn - ich schau ihn  täglich bestimmt 10mal an!!  ;D ;D ;D

und hier ist mein Krümel von Montag  :D links ist wohl der Kopf :)


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

guten morgen

stine das klingt toll das du ohne sb`s und ohne blutungen bist und ein tolles bild haste da s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

miss uiiiiiiiiiiiiiii bewegung oh wie toll s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

nala oh wieder kieferprobleme, das tut mir sehr leid, soll endlich mal aufhören s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

anja also wir habn gesagt wir lassen 2 zurücksetzen

me mir gehts schon besser, bauch zieht no bissl aber es geht.
Ich find die zeit vergeht heute null...menno kann s nicht endlich halb 2 sein dann soll ich ja anrufen ich hoffe das es soweit klappt.............oh man ich bin des reinste nervenbündel ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Miss_Marpel

@stine: Ich finde Krümel hat schon Ähnlichkeit mit Dir!!  ;D ;) Ein ganz tolles Foto!!

@tinalein: Hab hier mal die Uhr vorgedreht, hat sich der Zeigen bei Dir auch bewegt??? Ich wünsch eeuch ein tolles Ergebnis!! Hoffentlich halten viele die 5 Tage durch!! In D müssen ja morgen 2 ausgesucht werden und die restlichen eingefroren, oder??

@bewegungen: ich hoffe sehr, dass ich mir das alles nicht eingebildet habe...  ::)

tinalein

miss danke für s uhr umstellen hier tut sich nix :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
und ich habe keine ahnung wie das ist , ich bin halt bissl zu doof aber ich will nicht googeln hab schiss das ich mich irre mach ich sag mir jetzt einfach das wird alles werden

Bauchgefuehl

"Guten" Morgen euch allen!

Ich bin leider heute mit verrenktem Hals und tierischen Kopfschmerzen aufgewacht  :(
Und ausgerechnet heut, wo es auf eine Hochzeit geht! Und auch noch eine deutsch-libanesische Hochzeit, da wird bestimmt gefeiert, bis sich die Balken biegen!
Ich hab mich jetzt erstmal in der Schule krankgemeldet und mache einen ganz ruhigen Morgen! Und dann muss ich mir mittags eben 2-76325437 Aspirin reinhauen, damit ich feiern kann  ::)

@ Stine: Ui, das klingt ja schonmal viel besser! Weiter so!!!  :D
Und das Bild ist tooooooll!

@ Tina: Juhuuu, 5 klingt toll! Ich drücke die Daumen, dass alle befruchtet werden können! Bekommst Du 2 oder 3 eingesetzt?
Und ist das mit Deinem Blähbauch jetzt besser geworden nach der PU?

@ Anja: Du hast alle Staffeln vom kleinen Vampir ?  :o Wie coooool, den hab ich ja ewig nicht mehr gesehen  s-klatschen  Wenn ich mal irgendwann in der SS flach liegen muss, mag ich mir die mal ausleihen dürfen.. büddebüüüüddeeee  :D
Dir ein schönes, volles und doch entspanntes WE!

@ Zita: Viel Spaß in Berlin! Das optimale Wetter steht ja für euch parat!

@ Miss: Ui, so eine vage Beschreibung "Ich GLAUBE, ich hab was gespürt" klingt für mich sehr danach, dass es WIRKLICH euer Baby war! Wurde bestimmt vom sporteln durchgeschüttelt und wollts Dir heimzahlen  ;)

@ Sare: Ist Daniel zu klein und schwach, um richtig an der Brust zu trinken? Drück Dir die Daumen, dass es doch noch klappt, ansonsten mach Dir bloß keine Vorwürfe, dass es mit dem Stillen nicht klappt! Ich bin auch ein Flaschenkind und würde behaupten, dass ich (im Rahmen  ;D) normal geowrden bin!

@ Nala: Wie mein Vater nach einem Besuch beim Zahnarzt immer sagt: "Zähne sind in Ordnung, nur das Zahnfleisch muss raus"
Bei Dir scheint das ja echt zu stimmen, du Arme! Aber warum wird es denn nicht besser, sind doch jetzt sämtliche Fremdkörper raus, oooder?!

@ Nane: Schöner Traum! Und wenn Du dann mal ein Mädchen bekommst, kaufst Du Dir als erstes so ein kleine lila Cordkleidchen für die Kleine...  ;)

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

#9395
Tina... rechts überholen gilt nicht  ;)
OK, hab meine Frage von Dir nun schon beantwortet bekommen  ::)

Aaah, und noch vergessen: Dalmi, wie gehts Dir heute? Sind die Blutungen weniger geworden?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

Zitat von: Bauchgefuehl am 24. April 2009, 09:54:41
Tina... rechts überholen gilt nicht  ;)
OK, hab meine Frage von Dir nun schon beantwortet bekommen  ::)

hihihiihihihiihihih  s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin

Dalmimaus

#9397
Huhu

@Stine: Den MuPa - das ist wirklich toll. Dein kleiner Schatz ist süß :D

@Miss: Ich bin mir sicher, dass du wirklich den kleinen Schatz gespürt hast. Ich habe den Keks bei 17+3 gespürt.
Habe es für meinen mann mal versucht in Worte zu fassen: fühlt sich an als würde ich einen Mini-Goldfisch mit beiden Händen aus dem Wasser heben und er schlängelt sich in meiner Hand und dem Wasser vorwärts.

@Tina: Meine Daumen sind fest gedrückt!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck beliebt es beim TF am Dienstag?

@Lotta: Toko-öl ist schon bestellt. Aber danke. Die blöde Apo braucht bis Dienstag für die Bestellung und heute hab eich erfahren, dass ich dafür 6 Euro Porto bezahlen muss >:(
Hätte ich nur deine Nachricht zuerst gelesen.

@Nala: Wie die Zähne sind immer noch nicht in Ordnung?

@nane: Buch ist unterwegs. Du bekommst gleich ne PN.

@me: Tokogramm von heute ist ruhig. Muss dazu auch sagen, dass ich ja nur die Couch hüten. Hoffe, dass ich schnell wieder fit bin und zur Arbeit kann.
Dachte gestern, dass die Ausschläge auch von Keks kommen könnten, aber er hat sich heute auch wie wild gegen die Elektroden gewehrt und da gab es keine Ausschläge.
Klein Keks hat wohl die Massage und das viele Mama-Gerede verstanden, dass er noch lange in meinem Bauch bleiben muss. Braver Bub :D





picassooline

Moin zusammen :-*

Anja ned wirklich viel mehr...,aber ich fiebere so mit stine und Dalmi mit :-[ und natürlich will ich ja auch wissen wie es bei euch anderen weitergeht...,aber ich kann ned einfach sowas lesen und nix dazu schreiben :)

stine klasse Bild :D und ich freue mich so arg das die Blutung sich verkrümelt hat,aber die hat gemerkt,dass sie bei so ner Menge Daumendrücker und so ner starken Frau keine Chance hat ;)

Tina ich drück dir weiterhin die Daumen :)

Nala aua :-X Ich kanns dir nachempfinden...,aber ich wünsche dir gute Besserung :-*

Miss wahnsinn :D Dann spürst du das Krümelchen ja früh :D Ui wie schön s-springen

Nane ich drück dir die Daumen,dass der Traum wahr wird s-hug

Bauchi gute Besserung an deinen Kopf und viel Spass auf der Hochzeit :D :-*


Bin nu wieder weg,schönen Tag euch :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

dalmi ich erfahre alles weiter erst zw 13:30-14 uhr ::) ::) ::) ::) ::) ::)