Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

2 ließen sich befruchten, dienstag um 10 uhr ist transfer oh man bin ich nervös, zwar bleibn keine zum einfrieren aber ich hoffe einfach auf die 2.

picassooline

Na Tina dann drücken wir mal ganz feste die Daumen für deine Kämpferchen :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Miss: Wow das ist ja toll!!!

@Stine: Super das die Blutungen weg sind  :)

@tina: Dann drücken ich fest die Daumen für deine 2 Kämpfer  s-daumendruck

@me: Ich muss sagen Daniel ist ein total liebes Kind wenn ihn nichts zwickt, mittlerweile lacht er auch schon das ist so süß *schwelg*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

tinalein
oh, nur zwei  :( das tut mir leid!! Aber es sind bestimmt zwei Kämpfer!!  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

miss
ZitatIch finde Krümel hat schon Ähnlichkeit mit Dir!!
wie  :o das muss ich schatzi sagen  ;D ;D

dalmi
schön, dass die Wehen wieder weg sind.... puhhh! haben die Blutungen auch aufgehört?
schon dich weiter schön!!  :-* :-*
Übrigens geben die bei uns in diesem anthropos. KKH auch immer Bryo zur Wehenhemmung... meine Freundin lag damlas dort und musste das nehmen...

bauchgefühl
da muss wohl mal jemand deinen Kopf wieder gerade rücken?  ;)
tut mir leid, dass es dir so mies geht!! Die Hochzeit klingt ja echt klasse!!  :D
Gute Besserung!!

pica
danke  :-* :-*

sare
zeig doch noch paar Bilder!!

das gilt auch für unser virtuelles Patenkind!!! hab die Woche noch nichts gesehen!! lottaaaa!!

anja
ach du hattest ja glaub gefragt...

also wenn bei mir alles gut läuft, muss ich erst wieder nächsten Mi zu US kommen... wenn die Blutungen schlimmer werden, soll ich früher kommen...
aufstehen darf ich, wenn ich 2 Tage blutungsfrei bin...
krank geschrieben bin ich nun mal bis mittwoch...

dadurch wissen es nun fast alle  :-\ :-X  das konnte ich kaum noch vermeiden, so ein Mist!!
ich hatte halt ne SMS vom KKH geschrieben, dass ich da liege und nicht zur Arbeit kommen - ich Depp!! Klar sind nun alle völlig in Sorge und ich hab es zum Teil erzählen müssen, zumal ich meine Kurse ja auch in nächster Zeit nimme machen kann  :-X
Ich hoffe, das war jetzt nicht so ein riesen Fehler!!

und es ist immer noch alles weiß *hüpf*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

endlich ist WE!!!!

@stine
Es wird auch alles weiß bleiben! Tolles Bild, da bin ich ja schon auf das nächste gespannt!

@tina
Drücke alle Daumen für die zwei...die kämpfen sich sicher gut durch!

@miss
Das waren bestimmt die ersten Bewegungen, die Du spüren konntest!  :D Bald wirst Du sie/ihn jeden Tag spüren und etwas später dann auch hören...  ;) ;D

@dalmi
Klingt auch schon wieder besser bei Dir! Habt Ihr nun eigentlich schon die erste inoffizielle "Taufe" vorgenommen?

@bauchgefühl
Blöde Kopfschmerzen mal wieder zum ungünstigsten Zeitpunkt. Hoffe Du bekommst es in den Griff und kannst schön mitfeiern!

@anja
Gibt bestimmt gute nachrichten am Montag! Hört sich nach einem schönen WE an! Viel Spaß!

@nala
Der blöde Zahn! Das darf doch echt nicht wahr sein...hätte an Deiner Stelle auch die Nase voll! Wünsche Dir gute Besserung!

@pica
Dir auch ein schönes WE!

@pe
Drücke die Daumen, dass der erste Clomi-Zyklus auch Euer letzter ist!

@sare
bin heut auch von der kleinen meiner Freundin angestrahlt worden...sie ist drei Monate...
Es freut mich sehr, dass Euer Daniel euch so viel Freude macht!

@me
Nachher treffe ich mich mit einer Freundin, morgen abend zur Hochzeit, tagsüber meinen Haushalt mal wieder etwas auf Vordermann bringen...es wird auch am WE nicht langweilig...  :P

Sonnige Grüße an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Stine: Ich bin mit Bryo versorgt und nehme es auch seit gestern wieder. Aber danke dir.
Habe das aus dem Buch "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann - das ist super. Ich kann es nur empfehlen. Sehr viel Homöopathie und Aromatherapie drinnen.
Toko-Öl habe ich auch, dass soll ebenfalls die Wehen hemmen.
Blutungen hab eich schon seit gestern nicht mehr.
Und wie geht es dir?



Old_Giraffe

@dalmi: ich hab bisschen über deine geschichte gelesen, auch, dass du angst hast wegen BV.

bitte übernimm dich nicht! wenn du ein schlechtes gefühl hast, dann sprich es an. bitte versuch nicht um jeden preis, den job zu schaffen, wenn du dich nicht gut fühlst. du bist ja keine "simulantin", du hast blutungen und wehen. damit ist nicht zu spaßen.

du kennst ja meine geschichte vielleicht, adrian war ein extremfrühchen und ich bin deshalb vielleicht ein bisschen sensibel was das betrifft. aber ich finde, du und dein baby sollten jetzt an erster stelle stehen. 

✰ Pe ✰

@Stine ja wie Frau Nachbarin,wo wohnst du denn? ;D achso darf ich nicht bleiben? Ach was eigentlich will ich ja schnell wieder weg hier ;D

@Tina immerhin 2 und dann hoffentlich 2 Kämpfer,ich drück dir ganz dolle die Daumen

@Bauchgefühl boah das klingt auch fies,alle Schmerzen die Richtung Kopf gehen sind echt gemein.Gute Besserung

@all sorrys aber das kann ja keiner nachlesen wenn man noch im Hibbler ist :P ::) ;D  ich wünsche euch ein schönes WE
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

@stine: Ist zwar doof das es nun viele wissen aber es hilft nun mal nicht okay wenn du meinst stelle ich noch ein paar Bilder ein.

@dalmi: Schön das die Blutung weg ist!

auf stines Wunsch:



Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

@Sare ist das ein süßer Knopf*schmelz*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♡mupselmama♡

HUhu ihr lieben,

Tina - Süße wir drücken hier ganz feste die Däumchen für deine 2 Kämpferchen  :-* :-*

@ Stine - Schön, dass du keine Blutungen mehr hast. Ich drücke weiterhin fest die Däumchen für euren Zwerg :)#

@ Sare - Ohhhh íst der süß und noch so schön klein  ::) Meine Miniriesenmaus misst ja schon 80 cm  :-X


@ Lotta - Wie gehts euch???

@ all -  s-winken
Liebe Grüße eure Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pushy

Ich bin hier Nala ;)

6 Tage noch  :P

Wegen der Medis komm ich gern drauf zurück wenn ich am 30. in der KIWU war, dann weiß ich ja WANN ICSI ist UND welche Medis ich nehmen muss usw. ;)

Sorry dass ich auf niemanden eingehe, freu mich halt auf den 30. ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

tinalein

guten morgen die damen

tee und kaffee herstell, bittschön

sare oh ist der süüüüüüßßßßßßßßßßßßßß*dahinschmelz*

stine und dalmi wie gehts euch beiden??stine ich hoffe du bist weiter blutungs und sb frei und dalmi ich hoffe deine wehen habn nachgelassen und dir gehts auch besser s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

waren grad mein auto in die werkstatt schaffen meine hinterbremsen sind im A....., na ja zum glück ist menne heut noch daheim somit kann ich sein auto nehmen, gehe ab heut wieder arbeiten und bin echt froh, mir ist gestern bald die decke am kopf gefallen, wenn ich mich momentan nicht zu oft melde bitte nicht bös sein aber ich muss versuchen mich bissl abzulenken ich glaub ich werd sonst blöd, hätte ja übernä woche urlaub aber den hab ich jetzt streichen lassen, männe weiß nicht ob er bekommt und ich hab gesagt wenn ich dann allein daheim hock grübel ich bloß rum, bin echt froh das mei chefin mich den verschieben lässt , sie versteht mich.
Ab dienstag bin ich in der andern filiale , also genau zum richtigen zeitpunkt.
Sonst gehts mir gut

@rest  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bauchgefuehl

Huhu, da bin ich wieder!
Die Hochzeit war...komisch... und interessant!
Komisch, weil ich so gar nicht das Gefühl hatte, das Paar und deren Liebe steht im Mittelpunkt, es ging fast nur um seine Musik, seine Jungs und so... Komisch eben.
Aber interessant, weil es so völlig anders war! Ich bin jetzt die Meisterin im libanesichen im-Kreis-Tanzen und Eyeyeyey-schreien!  ;D
Das libanesiche Essen war groooßartig!
Mein Kopfhat zum Glück alles ganz gutmitgemacht, die Schmerzen halten sich bis jetzt auch noch sehr in Grenzen. Mein Rücken tut hingegen immer noch weh. Und gleich muss ich beim Umzug helfen.. wieder seeehr passend!  ::)

@ Tina: Hmmm, 2 ist natürlich keine Weltrekord und echt blöde, weil nix für den nächsten mööööglichen Versuch eingefroren werden konnte, aaaaaber wir denken jetzt mal ganz optimistisch, dass Du einen 2. Versuch gar nicht erst brauchen wirst und dann reichen 2 doch völlig aus! Ich drück die Daumen!!! Wann ist Transfer?

@ Stine: Juhuu, jeder blutungsfreie Tag ist super! Weiter so! Und Mittwoch gibts bestimmt ein super Bild!  :D

@ Sare: Daniel ist wirklich super süß! Ich find das ja allgemein viel niedlicher, wenn die Neugeborenen auch so richtig mini sind! Ich kenne um 5 Ecken ein Mädchen, das ist mit 60cm (!!!) und 4500gr (!!!) geboren worden und sah von Anfang an so gar nicht wie ein Neugeborenes aus. Da ist Daniel doch viiiiel schöner anzuschauen!

@ Pe: Tja, Pe... irgendwann muss sich jede entscheiden... Hibbler oder die coolen Langzeitübis  ;D Beides ist schwer zu schaffen  ;)

@ Dalmi: Ich höre von dem BV zwar nur hier über Giraffe, aber ich kann ihr da nur zustimmen! Mach Dir da bitte keinen Kopf um Gerüchte, dumme Reaktionen vom Arbeitgeber oder was auch immer Du befürchtest! Jetzt stehst erstmal nur DU mit Deinem Baby im Vordergrund! Schon Dich! *miterhobenemZeigefingerdroh*

@ Satc: Viel Spaß auf der Hochzeit!

@ Nala: Ist der Zahn heute was besser?

Euch allen ein schönes Wochenende!!!!   :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Tinaaaaaa... Du schon wieder...
Beim nächsten Mal bekommste von mir Punkte in Flensburg fürs Überholen!!!  >:(

;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

Zitat von: Bauchgefuehl am 25. April 2009, 09:11:40
Tinaaaaaa... Du schon wieder...
Beim nächsten Mal bekommste von mir Punkte in Flensburg fürs Überholen!!!  >:(

;D

grins grins ich war ebend schneller ...lol
transfer ist dienstag um 10 uhr :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Dalmimaus

Guten Morgen :)

*blitz* - Tina habe ich erwischt. Guggt mal :  :o

@Tina: Was machen deine beiden Zwergen 4 (??) Zeller heute? Bekommst du ab und an Zwischenberichte (aber bestimmt nicht am WE) :-\
Bin sehr aufgeregt vor Die- wir möchten dann gleich Infos nach dem Transfer!

@Bauchgefühl: War das Päärchen noch jünger? Stelle mir den Bräutigam aufgrund deiner Aussage ein bisschen wie einen Autoprol vor- weil doch mehr die Kumpels im Vordergrund standen. das sind ja die Jungs, die sich Freitags abends am Mc Donalds treffen mir ihren aufgemotzen Karren- da frage ich mich immer, ob die nix besseres zu tun haben (ui, ich pfälzer schon wieder durch ;D  )

@Giraffe, Bauchgefühl/BV: Mir gehts etwas besser, aber auch nur wenn ich mich schone. Ein bischen Ziehen ist ja normal, die GMN übt ja. Aber Spülmaschine ausräumen, sollte nicht zum Dauerpochen führen :-\
ich habe auch keine Angst, was der AG sagt, sondern, dass mich mein guter FA für bescheuert hält. Ich mag ihn und er gibt sich so große Mühe- wenn ich jetzt einen auf Pflänzechen mache, gibt er sich vllt. nicht mehr so große Mühe.
ich war immerhin top fit. Bin am Tag mehr als 3 std. mit dem hund vor der SS marschiert- und jetzt, geh ich nur noch ne stunde4, nach dem Wehenvorfall sogar nur noch 20 Min (ich mjuss ein bisschen raus, sonst bekomme ich nen Koller).
Ich habe jetzt eine Liste begonne, wann das ziehe schlimm wird. Noch 9 Wochen dann habe ich Urlaub und danach direkt Muschu.



tinalein

dalmi ich weiß nicht ob ich was höre aber ich hoffe das die sich brav endwickeln ach bin irgendwie bissl down weil ja nur zwei und ich hoffe mind einer ist ein kämpfer bin froh das ich heute wieder arb4eiten gehe so denk ich mal an was anderes :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Dalmimaus

@Tina: Denke ganz feste an Ricky, sie hatte am Tag 5 nur noch einen Nele Sophie über ;)
Ich glaube an deine 2!



Sare

@Dalmi: Ich glaube nicht das dein FA dich für ein Pflänzchen hält immerhin hattest du ja auch Blutungen er wird dich schon ernst nehmen.

@Tina: Wird schon werden mit deinen zwei Kämpfern, und ich kann mir vorstellen das Ablenkung jetzt richtig gut tut!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

@Sare: Jetzt weiß ich was ich vorhin vergessen habe.
Daniel ist so süß- ein richtiger Sonnerschein :D

Zu den Blutungen: Die hatte ich nur ganz leicht(eher SB) am Mittwoch. Die hat der FA nie gesehen. Di ewehen sind nach seiner Ansicht durch den verschl. Mumu nicht dramatisch, obwohl am Donnerstag Aktivität zu sehen war (bestimmt auf einen 20 min. abschnitt 10 Ausschläge) udn Freitag nach 24 h liegen die Linie gerade war.



Satculle

Hallo Mädels,

unser WE hat schon mal wieder spannend angefangen...sind wir doch gestern abend noch spontan bei Bekannten im Garten gelandet...war dann wieder kurz nach eins...  ::)

@tina
Die Ablenkung tut Dir sicher gut! Die Daumen sind weiter gedrückt für die zwei Kämpfer!

@stine
Jetzt hat der Krümel alles ordentlich aufgeräumt, fühlt sich wohl und wird nun die nächsten 8 Monate in Dir wachsen!  :-*

@dalmi
Das hat doch nichts mit zartes Pflänzchen zu tun! Lieber ein bisschen vorsichtiger sein!

@sare
Tolle Fotos von Daniel!

@bauchgefühl
Na mal sehen wie die Hochzeit bei uns heute wird...ist aber sicher etwas "altbackener"  ;) Dann lass die schweren Sachen mal die anderen tragen!

@all
s-winken

@me
War ja leider etwas länger gestern abend...aber die spontanen Partys sind meist die besten...nun schleppe ich mich noch etwas durch den Tag und hoffe bis heut abend wieder fit zu sein...

Habt alle einen schönen Sonntag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Moin!

Thies schläft gerade im Tuch und ich komme zum Schreiben...

Wir haben heute schon so gelacht... Thies hat heute Post bekommen... seine STEUERIDENTIFIKATONSNUMMER!!!!  ;D ;D ;D
Gut, dass er noch nichts verdient... wie soll er denn sonst bloß die Steuererklärung unterschreiben?  :o  ;D ;D

Sare: Oh - ist der niedlich!!!!  :D Bei euch trifft es also auch zu, dass Qualität nun einmal Zeit braucht..  :D

Tina: Die packen das shcon die 2!!!

Dalmi: Du bist zwar nicht krank - aber schwanger!!!! Manchmal muss man sich das einfach eingestehen, dass es shcon ziemliche Veränderungen mit sich bringt... Dein FA hält dich bestimmt nicht für eine Memme! Du hast zu sehr für dieses Baby gekämpft, als dass du da jetzt auhc nur irgendein Risiko eingehen solltest... und shcon gar nicht aus so einem Grund...  ??? *schimpf*

Bauchgefühl: Hört sich ja gut an!  ;D ;D ;D *eyeyeyey-gröhl*  ;)

Pe: Wow... tapfer, dass du noch im Hibbler unterwegs bist...  ??? HIer wird bei Bedarf auhc gehibbelt... darauf musst du also nihct verzichten ;)

Stine: Hast Post!

Sorry.. mehr ist gerade nciht so richtig hängen geblieben... ich muss außerdem mal etwas Staubwischen... das geht ganz gut mit Baby im Tuch... Geschirrspühler ausräumen eher nicht so...  ::)


:-*
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

satc
uihh auch ne Hochzeit... viel Spass heute!!
schon mit Putzen fertig oder wurde das spontan gestrichen ;)?

pe
nähe LB...  ;)

sare
oh quiiieeek der ist echt süß!! wie er schaut!!  :)

layla
hey!! Wie gehts dir? Hab gelesen nicht so toll!!  :-[
aber die Humangenetik war o.B.? das ist doch mal was!!  :) gerinnung und co wurde schon überprüft?

pushy
jetzt sinds nur noch 5 Tage!!  ;)

tinalein
ufff - ich würde auf deiner Stelle auch wie auf Kohlen sitzen!  :-\ Ich drücke dir die Daumen!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das wird schon werden!!!

bauchgefühl
he he, ich stell mich das grad so richtig vor...  ;D ;D das war bestimmt nett!!

dalmi
uff, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst... schon ein blödes Gefühl - man will ja nicht als "Pflänzchen" dastehen... aber du musst dem Doc sagen, wie es dir geht!!  :-\

lotta
uihh danke!! sehr, sehr schön!!

nala
wie gehts dir?  :-\ was macht der Kiefer - die Frisur?  ::)

me
ich mags ja schon gar nimme schreiben, aber heut war wieder alles braun  :-[ ich weiß, ist nciht so schlimm, aber es belastet mich langsam sehr - immer die Angst, was kommt jetzt?
Von meinen 4 Wochen ss waren eigentlich nur 5 Tage entspannt und schön! na ja, aber ich will hier nicht jammern - es gibt schlimmeres!!  :-X

aber es gibt auch was schönes, zwar etwas OT aaaber "wir" sind Meister!! 
wir haben gestern die Münchner (zu anja und nipa grins) aus der Halle geschossen!!  s-springen s-springen

unglaublich!! leider kann ich heut gar nicht auf die Feier... schon wieder am jammern, was  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

#9424
Zitat von: stine am 25. April 2009, 13:26:54ich weiß, ist nciht so schlimm, aber es belastet mich langsam sehr - immer die Angst, was kommt jetzt?


@stine: Mir geht es ganauso, habe ja auch gesagt bekommen, dass die Wehen durch den verschl. Mumu nicht dramatisch seien. Trotzdem habe ich bei jedem längeren Verkrampfen Angst, dass es nicht mehr aufhört und wir ganz schnell ins KH müssen.
Heute hatte ich schon 8 mal dieses starke längere Pochen, welches auch immer stärker wird bis es nach (mh, wie lange wird es wohl sein) 1-2 Minuten aufhört.
Natürlich immer wenn ich etwas tue.

@Sat: Du bist heute auch fein aus? Viel Spaß.
Wir haben kaum Hochzeiten im Verwandten- und Freundeskreis. Ich glaube bis jetzt auf insgesamt 3 Hochzeiten gewesen zu sein (ohne meine eigene) und davon war einen im Kindesalter.