Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Nane, es tut mir so leid. Das ist immer mein größter Horror, wenn meine Schwester mal schwanger ist. Ich glaube dann breche ich zusammen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Vorallem wenn die SS auch noch ungeplant ist. Und "nur" Tante sein reicht da beiweitem nicht aus.
Ja schreib den Brief. Wird dein Bruder das verstehen? Oder besser wird deine Schwägerin es verstehen?
Ich drück dich mal ganz fest.
s-hug s-hug s-hug s-hug

Tinalein, ich drück dir ganz fest für morgen die Daumen. Dass da 2 ganz starke Kämpfer einziehen und es sich bei dir bequem machen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stine, ich hoffe die Blutung bleibt jetzt endlich weg. Das mit dem braunen geschmiere ist ja wohl nicht so schlimm. Ich bin schon auf eure nächste Untersuchung gespannt. Da kann man sicher schon viel vom Kind erkennen.

Sare, dein Kleiner ist ja mega goldig.

sorry, dass ich nicht auf jeden eingehe. Bin nur ganz kurz online. Ich muss etwas zurückschrauben. Der KiWu macht mir schon wieder so zu schaffen.

War ja heute in der KiWu. Der FA will unbedingt noch einen Clomi-Zyklus machen. Ich glaube er glaubt nicht an die IVF. Aber das werde ich ihn in der Sprechstunde fragen. Die habe ich am 12.05. Er meint wir machen das jetzt parallel. Während der Formalitäten für die IVF wird auf jeden Fall noch mal eine Clomi Runde gemacht. Ich hab dazu keine Lust mehr. Ich hab keine Lust mehr auf geplantes herzeln. Und mein Mann auch nicht. Zur Zeit machen wir nicht viel im Bett. Ist uns irgendwie vergangen.
Mein Mann hat zwar heute gesagt, ich soll das so entscheiden wie ich meine er steht für jede Entscheidung hinter mir. Aber ich bin mir nicht sicher was ich will.
Eigentlich will ich momentan den KiWu einfach nur vergessen. Wenn man das doch ausschalten könnte.

Darum freue ich mich um so mehr auf unseren Urlaub. Wir fahren morgen für 3 Tage in ein Wellness Hotel.
http://www.guglwald.at/
Ich werde auch in nächster Zeit nicht mehr so oft bei euch reinschauen. Das ist nichts gegen euch. Aber ich brauche einfach ein wenig Abstand. Und bei euch werde ich immer wieder mitgerissen.
Ich merke einfach immer mehr, dass ich am Ende meiner Kraft bin. Und zu mir hat meine Psychologin mal gesagt, dass ich dann auch keine Kraft für ein Kind hätte.

Ich wünsch euch ein paar schöne Tage.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Hm...momentan liest es sich hier etwas "traurig", hoffe dass die Stimmung bei euch schnell wieder besser wird und es euch besser geht!  :-*

@Nane
DAS ist echt hart und wie die anderen sagten ist das ne "schlimme" Situation und deine Gefühle sind momentan wirklich mehr als verständlich! DIe Idee mit dem Brief finde ich super! Wir alt ist dein Bruder? UND ich glaube dennoch dran dass auch du noch ss wirst  :-* ABER die momentane Situation ist wirklich schwer zu ertragen  s-hug

@Anja
Kann dich gut verstehen und ich kann mir auch vorstellen dass du langsam am End deiner Kräfte bist. Mach doch ne Auszeit und beginne DANN mit der Behandlung die du für am besten hälst?! Super ist ja schonmal eure Wellnesurlaub! Schön entspannen und relaxen, herrlich  :D
Und ich glaube, dass der KIWU NIE weg gehen wird bevor man nicht ss ist oder eine andere "Lösung" gefunden hat. Auch deshalb würde ich es weiter probieren, aber mach es so wie es für dich (euch) am besten ist! Ich wünsche dir ganz viel neue Kraft  :-*

@Satculle
Schön dass die Hochzeit so toll war  :D UND ich hab mir Mittwoch und Donnerstag Urlaub genommen ;) Am Mittwoch werden die Nägel gemacht *JUHUUUU* und etwas für die Uni muss ich auch tun ;) Und am Donnerstag ist ja der Termin in der KIWU und danach Großputz in der Bude  :P

@Stine
Auch das Braune geht noch wech...wahnsinn wie weit du schon bist...erstaunlich ;) DAS IST SOOOOO TOLL  :D

@me
Nichts neues ;) Immernoch 2. Balken (denke aber der Dritte wird morgen/übermorgen kommen ;) ) Es sind nur noch 3 Tage  :o ::) :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Old_Giraffe

@seemädchen: das kann ich sehr gut verstehen. ich würde in der situation auch erstmal abstand nehmen.

genießt euren urlaub in vollen zügen! lasst es euch richtig gut gehen.

und fühl dich nicht verpflichtet, dich regelmäßig hier zu melden und hier zu schreiben. ich weiß wie hart das ist, wenn man eigentlich abstand will. wir sollten vielleicht wirklich mal in ein anderes forum ausweichen.

♡mupselmama♡

Huhu,

@ tina - wo steckst du  ??? Vermiss dich schon im icq :-*

@ Stine - Ja die HG war unauffällig. Gerinnungswerte müssen bei mir regelmäßig Kont. werden. Aus verschiedenen Gründen. Sind aber momentan i.o. Mal schaun was so auf uns zukommt. Mein Zyklus ist momentan ganz untypisch für mich regelmäßig und ziemlich kurz  :) und bei dir?

@ All - Habts ihr was dagegen, wenn ich hier einsteig? Die meißten von euch kenn ich noch und bei den Übis fühl ich mich nicht so ganz wohl ...

@ Me - Alles tutti soweit :) Muss nun mal die Küche aufräumen  :P Bis dann :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sare

@layla: Ne wieso auch :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

huhuuhuhu mädels

danke für euer daumendrücken, echt lieb, komme gerade von arbeit.
Hab nix neues gehört von meine kämpfer, sehe das jetzt mal als positives zeichen :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ sonst gehts mir gut. Bin nur bissl traurig war heut den letzten tag in meiner alten filiale ab morgen dann in der neuen.
Aber ich sag mir ich weiß wofür, bin a ziemlich nervös.

sorry wenn ich auf keinen eingehe aber bin kaputt, stand 8 stunden im laden :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

lotta

Hey!

Bevor ich wieder zu nix komme - nutze ich wenigstens mal die Nacht...

Thies ist hier zum Dauertrinker geworden... 20min Stillen - 10 min Schlafen - 10 min wach - 20 min Stillen.. etc...
Ich dachte ja, das wäre wieder vorbei... Pustekuchen... Naja, diese Nacht kommt er immerhin nur alle 2 Stunden...

Zitat von: stine am 27. April 2009, 10:02:36
lotta
so viele Tippfehler hab ich bei dir noch NIEE gesehen  ;D ;D ;D ;) Frau Lehrerin!! so sehr im Stress?  :-\ oder müde? Die Uhrzeit  :o

:o :o :o Das ist mir gerade auch aufgefallen... Oje... Baby frisst Hirn?  ... nee... aber die Zeit reichte nicht mehr zum Korrekturlesen...  ::)

Lasst euch drücken!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Süßen,

bin heute extra früh auf die Arbeit, dass ich mal ein wenig Zeit für Euch habe!!  ;)

@anja: Lass Dich drücken!!  s-hug Wir haben ja "nur" zwei Jahre geübt, mag mir gar nicht vorstelllen, wie es für Dich im fünften Jahr ist  :'( :-[ Das mit der "Bett-Flaute" kenne ich aber nur zu gut, es ist einfach sch... immer wieder nur nach Plan zu herzeln  :-\
Nimm Dir die Zeit und den Abstand, den Du brauchst, jeder hier versteht das voll und ganz!!
Allerdings freuen wir uns über jeden kleinen Pieps von Dir!!
Ich wünsch Dir und Deinem Mann von Herzen, dass Ihr einen Weg für euch findet!! Das wird sicher ein ganz toller Urlaub, lasst es Euch gut gehen und Euch schön verwöhnen!!
:-*

@nane: Oh man, das ist ja auch ober-besch... mit Deinem Bruder. So etwas stelle ich mir wirklich grausam vor. :-[ :'(
Die Idee mit dem Brief finde ich sehr gut, ich wünsche Dir sehr, dass die beiden es richtig verstehen und damit auch dementsprechend sensibel mit dem Thema umgehen.
Solche Sprüche wie von Deinen Freundinnen tun echt weh, auch wenn sie es nicht böse meinen. Wenn man nicht in so einer Situation war, kann man sich einfach nicht vorstelllen, wie weh so etwas tut. :'(
Ich drück Dich!!  s-hug

@tinalein: Alle Daumen für Deine Kämpfer heute!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stine: Super, dass die Blutungen weg sind, das mit den SBs bekommst Du sicher auch noch in den Griff!! Wann hast Du morgen US?? Auch wieder so spät??
Du weißt ja, wenn Du Filme brauchst, melde Dich!!

@lotta: Waaaaaaaaaaaah, das ist ja wirklich ein Still-Marathon. Und dann noch so früh im Forum schreiben, Respekt!!
Wie geht es Dir sonst so??

@pushy: Noch zwei Tage!!!

@layla:  s-winken

@nala: Na, war der Flohmarkt erfolgreich??

@dalmi: Wie geht es Dir?? Sind die Wehen besser??

@bauchgefühl: Hört sich nach einer sehr interesannten Hochzeit an!!

@sare: Daniel ist ja zu goldig!! Wie klappt es bei Euch daheim??

@giraffe: Bekommst Du nicht noch Geld?? Oder habe ich eine KN übersehen?? ???

@all: Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...

@me: Bei mir ist alles ok, hab nicht viel neues zu Berichten. Heute Regnet es hier, in der Heuschnupfenzeit finde ich das immer sehr angenehm...

ѕтιηє

hey,

leider nur kurz, mir gehts heut mal wieder nicht so gut... ich blute seit gestern wieder stärker  :-[
und meine ganze HWS ist vom vielen liegen irgendwie verschoben...  :(

anja
ach mensch, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht!! dein Arzt ist ja ganz schön ausdauernd  :-\
fühl dich mal gedrückt!!  s-hug s-hug s-hug
Ich hoff, du kannst den Urlaub geniessen!!  :-* :-*

tinalein
meld dich bitte bald!! musst du danach gleich arbeiten?  :o
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

so und schon wieder weg...
alle anderen  s-kuscheln s-kuscheln
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

@stine...was für ein mist.  :-[ du hast aber echt keine ruhe.

@nach plan herzeln: ich glaube, da kriegt jeder früher oder später den koller...  ::) ...ist ja auch nur menschlich, dass man irgendwann nicht mehr mag!

Nala

Guten Morgen!

Leider nur ganz kurz... :-[

stine - ach Mensch, das tut mir sooo leid! s-hug

nane -  s-hug s-hug s-hug

tina -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG, Nala

Miss_Marpel

Och Mensch stine, das tut mir so leid :-\  :'(
Hoffentlich bekommst Du morgen gute Ergebnisse beim FA  :-\  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Die Nackenprobleme vom Liegen kenne ich, echt doof
*Kirschkernkissenfürstinewarmmach*

picassooline

Moin ihr lieben :-*

Stine och nein :-[ :-[ :-X Leg dich wieder hin und schon dich - das mitm Nacken ist übel...,hab ich ja selber ständig mit zu kämpfen... :-\ s-hug s-hug s-hug

Anja ich kann dich sehr gut verstehen und auch ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :) Lasst die Seele mal baumeln und schaltet ab. Ich denke das ihr auf euer Gefühl hören solltet,was den KiWu angeht,vielleicht tut ne Pause ganz gut :)

Miss lass dich ned so stressen :-*

Lotta da habt ihr ja ne richtige,kleine "Fressraupe" ;D Bist bestimmt völlig übernächtigt,was? s-hug

Tina ich drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@stine: Das ist so blöd ich hoffe du hast bald keine Blutungen mehr  s-hug

@tinalein: Ich drücke fest die Daumen für eure Kämpfer  s-daumendruck

@lotta: Boahh... was für ein Rhythmus ich glaube ich würde eingehen.

@Miss: Uns geht es zuhause recht gut die erste Nacht war total bescheiden. Heute muss ich in die Stillambulanz mal sehen ob das mit dem stillen noch klappt wenn nicht gibt es bei uns dann die Flasche das dauernde abpumpen und zufüttern macht keinen Spaß und stillen und zufüttern ist auch nicht so lustig.

@anja: Ich kann verstehen wenn du Abstand brauchst, hat hier doch schon jede erlebt. Wir wissen ja wie es dir geht und wenn du mal nicht da bist oder nicht schreibst ist keiner böse und wenn man dann wieder etwas von dir liest freut man sich dann einfach noch viel mehr!

@all:  s-kuscheln
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

Guten Morgen,

@Stine: Gute Besserung s-hug

@Lotta: Noch so ein kleiner Vampir ;)
Dürfen wir bald neue Fotos bewundern?

@Miss: Schön von dir wieder zu lesen. Mensch, du hast ja bald Bergfest :) Hast du schon ein Outing? Tippe auch auf Jungen. Was hast du für ein Gefühl?

@Tina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bitte melde dich. Ist heute nicht TF?

@me: Nichts neues. Bauch ist nicht besser.  Meine Liste, bei diese schrecklichen Schmerzen auftauchen wird immer länger :(
Wenn ich mal nicht diese Schmerzen habe, habe ich den Rest des Tages Mensschmerzen- damit könnte ich aber leben.
Morgen habe ich FA-Termin.



Pushy

Morgen!

Nachdem ich gestern Abend dolle Migräne hatte hab ich heut ausgeschlafen und bin zuhause geblieben!

@Layla
Und...Küche fertig? ;) Ich muss auch gleich mal die Betten beziehen und hier bisschen wischen  :-X

@Tinalein
Hui, acht Stunden? Nicht schlecht! Ja, du hast nun nen lachendes und nen weinendes Auge, aber wie du selber sagtest, du weißt wofür!
Ich denke, wenn was wäre, dann hätten die sich gemeldet! Ist heut nicht der Transfer  ??? Drück auf alle Fälle meine Daumen  :-*

@Lotta
Hui, du mutierst ja zur Milchkuh  :P ;) Da hat aber jemand vor sehr sehr groß zu werden ;)

@Missy
Ja...2 Tage noch ;) Schön dass bei dir alles gut ist...hier regnet es nicht, ist aber bewölkt und mein Mann ist ja auch Allergiker und ihm wünsch ich auch mal Regen (und meinen Pflanzen im übrigen auch ;) )...wobei, seid dem er an der Küste arbeitet ist sein Heuschnupfen wenigstens da besser geworden  :D

@Stine
Meine Güte, WAS soll das Ganze? Zum Glück hast du morgen deinen FA-Termin, hoffe der kann endlich mal was tun!  :-* Da muss doch mal wer was machen  s-hug

@Dalmi
Wie Schmerzen? Hab ich da was überlesen? Was ist bei dir los?  s-hug dich mal!

@me
Zwei Tage noch  :P ABER morgen erstmal ab zum Nagelstudio...ENDLICH!!! UND heute hatte ich meinen 3. Balken und somit morgen meinen ES UND somit am 13. meine Mens...es wird spannend ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

lotta

Stine: Rauf auf die Couch!!!  s-hug *maletwasdennackenmassier*

all: Wir haben ein neues Mantra: "esistnureinephase-esistnureinephase-esistnureinephase-esistnureinephase-esistnureinephase"

*hoff*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Das ist bestimmt ein Wachstumsschub und in ein paar Tagen beruhigt sich das ganze wieder.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

ich danke euch  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

tinalein, wo bleibst du?  :-\  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine: Wie geht es dir?  Ach - ich freue mich shcon so auf euren Termin morgen! Dann könnt ihr euren kleinen ösi endlich wieder "bumpern" sehen!!!  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Stine wie gehts dir? s-hug

Tina ja wo bleibst du? Ich warte auch :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

jetzt gehts mir wieder ganz gut - Mittagsdepression hab ich hinter mir  ;)
Blutungen sind wieder im Rahmen!
ich weiß gar nicht, ob ich mich auf morgen freu  :-\ der Termin war definitiv zu lange hin gewählt -
hab richtig Angst - mal wieder  :-\ :-[

und du hast die 10min frei?  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Ja der Termin is lange gewählt...,aber du wirst morgen deine(n) kleine(n) Bergsteiger(in) sehen und wie wild das Herz schlägt und dann wirst du beruhigter sein :)

Und ich hoffe das nun endlich diese doofen Blutungen aufhören!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@stine: Ob kurze oder lange Wartezeit man hat einen Tag vor der Termin immer mal wieder kleine Panikattacken. Bei dir umso verständlicher aber es wird bestimmt alles passen  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Hey ihr Lieben!

Von mir nur ganz kurz, hab nicht viel Zeit und mir gehts auch grad gar nicht gut.

Wollte aber ganz schnell meine Daumen da lassen, für Stines und - wie ich gerade gelesen habe - Dalmis Termin morgen!
Und dann sollen endlich eure Blutungen und/oder Bauchschmerzen verdammt nochmal aufhören, damit ihr die SS endlich geniiiießen könnt!!!

s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein