Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

picassooline

Oh je Bauchi wasn mit dir? s-hug Gute Besserung :-*

Tinaaaaa wo bleibst du? :-[ :-[ :-[

Meine Daumen sind morgen auch feste gedrückt,für alle die nen Termin haben :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

zuerst will ich euch mal erlösen. Da ich gesehen hab, dass tina noch nicht on war. sie hat spätschicht und heute den 1. tag im neuen laden.
Sie schrieb mir heut früh:

Hallo du, ist alles gut gegangen. eizellen haben sich schön geteilt test wäre der 9.5 aber das wär ein samstag, demnnach bt am 11.5. Ab heut wieder spirtzen und utro.

Sare - Danke :-* Frag mal Kathi. Sie gibt Fabi seit der Geburt Mumi durch die Flasche. Er ist nicht an die Brust gegangen, bei ihm lag es an Blokaden durch die Geburt.

tina - *knuddel* schreiben gleich über icq :-*

lotta - Man sagt wirklich, dass stillen das Gehirn reduziert  ::) Kann auch bis zu einem Jahr nach Abstillen anhalten. Auch an der ss demenz soll was dran sein, hab ich mal irgendwo gelesen  :P Das Mantra kenne ich zu gut ... Wir haben auch gerade mal wieder eine solche phase

Miss Marpel -  s-winken

Dalmi - Oje, dann hoffe ich das die schmerzen bald besser werden *knuddel*

Nane - s-hug

Pushy - Ja ich hab die Küche gemacht, den Ofen hatte ich mir allerdings für heut aufgehoben  :-X Dann drücken wir mal die Daumen für den Es und den Termin :)

Stine - Was machen die Blutungen? Daumen sind weiter gedrückt :-*

@ Pica, Nala und all die ich vergessen hab  s-winken

@ Me - Alles tutti soweit :) Morgen muss ich zur fä, zysten kontr. hab ja leider öfter welche  :-\

LG Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

picassooline

Danke Layla :D Uiuiui Tina das hört sich ja super an :D Ich drücke euch ganz feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Oh je Layla Zysten...,kenn ich nur zu gut...,aber vielleicht haste ja diesmal Glück ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

@Bauchgefühl und Layla: Danke euch :-* Bin gespannt, ob ich wieder an den Wehenschreiber komme.

@Tina: Ui wie spannend. Alles Liebe Tina s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



nane

Hi, nur kurz-
meine Depri hält immer noch an, ich bin vollkommen verbittert  :-[
Eine ganz neue Seite an mir.

tinalein: das hört sich ja super an, toll!  :D

dalmi & stine: alles Gute für morgen  :)

alle: seid lieb gegrüßt

me: mein Bruder hat eben auf meinen Brief per mail geantwortet. War aber irgendwie komisch. Er scheint zu denken, dass ich ihnen zu einer Abtreibung geraten hätte- was aber ja überhaupt nicht der Fall ist!!! Außerdem weist er der "Naivitätsvorwurf" (O-Ton) zurück, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen sei. Ich finde schon, dass es nicht "normal" ist, ungeschützt zu Herzeln und sich dann darüber zu wundern- die beiden sind 27 Jahre alt!

tinalein

huhuhuhhuuh

hatte spätschicht, habs mittag leider nimmer geschafft , aber britta hatt euch ja am laufenden gehalten, danke süße

geh dann morgen auf euch ein, sonst gehts mir gut.

picassooline

Och nane :-* s-hug s-hug s-hug Ich kann dich zu gut verstehen...,aber wie die anderen schon geschrieben haben,es ist eine völlig normale Reaktion s-hug Ich denke es wird auch noch eine ganze Weile dauern,bis das halbwegs verdaut ist... :-[

Mir ging es damals auch mies,als mein Cousin mir mitteilte das er Papa wird...,war wie ein Faustschlag ins Gesicht und dann noch die Sprüche von meiner Oma "Ich dachte immer du machst uns zu Urgroßeltern...!" naja es ist halt alles sch*** wenn man ned kann,wie man will... Aber wenn ich mir die Babies von lotta und Sare anschaue,weiß ich einfach das die wunderbaren und süssen kleinen Geschöpfe bei uns länger brauchen,weil sie sich erst noch so für uns rausputzen s-hug Auch wenn dir das nun nicht wirklich weiterhilft,will ich dir damit sagen,dass du wirklich ned alleine bist und vorallem aber,dass man es irgendwann aus einer anderen Sicht sehen kann ;)

P.S.: Meine Oma hat mich gestern erst wieder gebeten sie doch endlich richtig zur Uroma zu machen ;D ;D ;D Glaub man kann ned verleugnen,wer ihr Lieblingsenkel ist ::) 8)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

tinalein
super!! das hört sich klasse an - zwie kleine Blastos inside!! - dann schon dich heute mal schön, damit die sich festbeissen  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ouuhhh bis 11.5. warten ist aber lange - mein BT wäre auch samstags gewesen - ich durfte netterweise dann freitags hin, damit ich nciht noch ein ganzes WE schmorgen muss!!

nane
oh nein, dein Bruder scheint dich nicht wirklich zu verstehen  :-[ das tut mir leid!!  s-hug s-hug

layla
ich freu mich, wenn du hier mitschreibst!!  :)
viel Glück heute, dass keine Zysten da sind!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me
alles beim Alten  :-\
aber ich hab heut nacht geschlafen!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Hallo zusammen!

Melde mich aus Berlin zurück, war sooooo schön!!!  :D :D :D
Vor allem warm, hier friert man ja..  ???
Werde mich wahrscheinlich heute abend wieder einlesen, aber was ich schon gesehen habe: stine hat heute US!!! Viel Spaß!!!  :-*

Bis später!
Zita

Satculle

Hallo Mädels,

sorry, zur Zeit findet sich wirklich kaum eine freie Minute...

@tina
Alles gute für die zwei! Haben ja schon in der Schale ihre Kämpfernatur bewiesen  ;) Drücke die Daumen für ein positives Ergebnis am 11.05. (mist...da bin ich gar nicht da  :()

@stine
Alles Gute für den US heut! Geht Ihr wieder erst am Abend hin?

@me
Alles OK, aber viel zu tun...nächste Woche hab ich Urlaub, dann kann ich mich sicher mehr melden...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

picassooline

Moin zusammen :-* *Kaffee hinstelle*

Stine ich denk heut ganz feste an dich und Dalmi an dich natürlich auch s-hug :-* Und ich bin gespannt ob ihr neue Fotos für uns bekommt ;)

Sat stress dich ned so und nimm dich mal nen paar Min am Tag nur für dich :-* :-*

Zita schön das es euch in Berlin gefallen hat :) Was habt ihr denn alles gemacht? :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

Guten Morgen! :D

so, die paar Minuten nehm' ich mir jetzt einfach mal! *BASTA*

stine - prima, daß Du mal wieder schlafen konntest! Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, daß Du für den Nerven-
          terror heute mit einem tollen Bildchen belohnt wirst! s-hug s-hug s-hug

Dalmi - wie geht's Dir? Auch Dir wünsch' ich natürlich ein wunderschönes Bildchen! :-*

nane - oh je, für mich hört sich das an, als ob Dein Bruder wirklich nicht versteht, wie's Dir mit der Situation
          geht... :(
          Ich kann Dich sehr gut verstehen, auch Deine Verbitterung... :'( s-hug s-hug s-hug

tina - ui super, daß es Deinen beiden Kämpfern so gut ergangen ist! Oh, bis zum 11.5. ist aber wirklich lange!
         :o :-\ ???

zita - welcome back! s-winken

satculle - kenn' ich, geht mir z.Zt.auch so! :-X

layla -  s-winken

lotta - wie war die Nacht? :-\

pica - danke für den Kaffee! *inhalier*

sare - na, wie geht's Klein-Daniel?

Bauchgefühl - was ist los? :-\

me - soweit alles gut, nur daß die Mens heute morgen mit übelsten Schmerzen kam! :-X s-motz
       So, der Zeitplan steht jetzt: Ende Mai (27./28.5.) nehm' ich für drei Wochen die Pille, dann geht's mit
       spritzen los, und in der ersten Juli-Woche geht's dann nach Wels! s-springen

Ich wünsch' euch einen schönen (Regen-)tag!

LG, Nala

Sare

@Dalmi u. Stine: Für eure Termine  s-daumendruck

@Tinalein: Für deine zwei Kämpfer damit sie sich schön festbeißen  s-daumendruck

@Layla: Er trinkt ja brav an der Brust  ;) das Problem liegt bei mir ich hab einfach noch nicht genug Milch um ihn satt zu bekommen  :-\

@Bauchgefühl: Was ist denn los??

@Zita: Schön das du wieder da bist.

@nala: Hey super die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug!

@Satculle: AUA ich schieb dir mal ein Kirschkernkissen rüber.

Daniel gehts prima er hat in 8 Tagen 400 Gramm zugenommen, das Minimum wären 120 gewesen das höchste eigentlich 200 Gramm wir haben also einen kleinen Bonus für den nächsten Wiegetermin  :D

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Hey Sare das hört sich ja prima an :D Ich freu mich für euch :-*

Nala aua...,dass ist ned so dolle *Wärmflasche reich* s-hug Aber schön das euer Zeitplan nun steht :D Dann können wir ja bald ganz feste die Daumen drücken ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

huhu die Damen,

hab jetzt gar nicht nachgelesen *schäm* aber ich bin soooo aufgeregt!  s-dance

unserem Krümel gehts gut, er wächst weiter tapfer und hat schon mit dem Kopf gewackelt...
Ich bin so froh und erleichtert!!  :'( :) :'( :)

woher die Blutungen kommen, weiß man nicht  :-\ daher bin ich noch mal 2 Wochen krank geschrieben  8)
puhh jetzt muss ich glaub mal was auf Arbeit sagen  :-X

so und ich hab ne eine ganz, ganz liebe PN von der lieben schnuk bekommen  :D :'(
sie war heute wohl seit Monaten mal wieder on...

Zitat....So dann bin ich auch wieder weg und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit. Grüß die anderen verrückten Hühner bitte ganz lieb von mir und wenn ich wieder starten sollte mit dem Projekt Kiwu, dann komm ich auch wieder regelmässig, da wir das Projekt aber auf Eis gelegt haben, kann ich Dir nicht sagen, wann das sein wird. Mir geht es aber gut und so langsam gewöhnt man sich an den Gedanken, kinderlos zu sein, auch wenn es ab und zu noch dolle zwickt. Aber ganz abschalten lässt sich der Gedanke halt nicht.

jetzt muss ich erstmal mit schatzi "feiern" bis später
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

JAAAAAAAAAAAAA!!!
ICH hab es doch gewusst!!!
s-so s-so

Stine - ich freu mich so für euch!  Sogar gewackelt hat das Krümelchen schon!!!  :D :D :D

Thies hat damals zuerst mit dem Popo gewackelt... ihr kriegt dann wohl einen kleinen Moscher!  ;D ;D ;D

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

stine - wie schööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!
          Ich freu mich ganz riesig für Euch!!!! :-*
           s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ѕтιηє

DANKE!!!  :-* :-*

nala
tut mir leid, dass du heute so Schmerzen hast!  :-[
aber das wird jetzt das vorletzte mal...  ;) schön, dass es bald losgeht!!

zita
was habt ihr nun in Berlin gemacht?  ::)

lotta
wie gehts eurer Phase?  :-\

sare
na, das klingt super!! da hat er ja super zugelegt  :D

ich hab auch ordentlich zugenommen  :-X
ich hätte nicht gedacht, dass mal soooo ein Startgewicht im MUPA steht  :-X  :o :o :o (die waage zeigt aber auch 2kg mehr wie zuhause an!!!!! *seufz*)

jaaaaa ich hab heute "offiziell" meinen MUPA bekommen!!  s-springen s-springen s-springen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

... und das schriebst du so "nebenbei"?  :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass!!!

Die Wiegerei ist aber auch fies... so mit Klamotten... du hast wenigstens Glück und im Sommer hat man nicht so viel an...  ::)


Unserer Phase geht es gut - die scheint vorbei zu sein - hier schläft gerade ein Engelchen seit 1,5 Stunden im Stubenwagen (mit 20 min Unterbrechung auf dem Arm)
Bin mal gespannt, wie es heute Abend ist - da hab ich wieder Rückbildung... und mein Mann Kinderdienst...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

Huhu  :D

Phu, meine Nägel wurden von 9 Uhr bis 11 Uhr schick gemacht *juhuuu* UND die Bude hab ich auch gerade fertig geputzt *doppeltesJuhuuuu* ;)

@Stine
Oh wie schön, ich freu mich riesig, was für ne Erleichterung! UND dann als Bonus auch noch DEIN MUPA  :D Freue mich wahnsinnig für dich  :-* Hui...es nun "bekant" geben ist bestimmt nicht ganz leicht, oder? Davor hab ich "unschwangeres Ding" ja schon bammel ;)

@Nane
Dann ist dein Bruder so alt wie ich ;) UND ich weiß wie ICH noch NICHT ss werde...Se*x OHNE Verhütung  ;D Nein, mal im ernst, dein Bruder scheint nicht zu verstehen was in die vorgeht  >:( Ich hoffe dass du bald mit der "Situation" klar kommst und es bald nicht mehr so schmerzlich für dich sein wird  :-*

@Dalmi
Wo bleibst du? Alles gut bei dir? Hattest doch heut auch nen FA-Termin, oder?

@Sare
Nicht schlecht  :o 400g ;)

@Tina
Klingt doch super...hui...nicht mehr lang dann bist du auch ss  :D Alle Langzeitübis werden hier gerade MAMA, wie toll  :-*

@Nala
Böse Mens, muss sie dich so quälen? Cool wegen den FESTEN Termin...cool...nun wird es ernst  :-*

@me
Ja, nichts besonderes, Nägel schick, Bude schick ;) ES genutzt und bin nun aufgeregt wegen morgen...hui.

:-*

Pushy


Nala

Mädels, ich hab' mal 'ne ganz doofe Frage... :-[ ::)
Ich nehme ja im nächsten ZK die Pille (wegen besserer "Planbarkeit"), nun ging mir aber grade so durch denn Kopf,
wann ich denn dann die Mens bekomme, also an welchem Tag nach "absetzen" der Pille?
Hiiilfe????
(jaaa, ich schäme mich für diese Frage... :-[ :P)

Emma2006

@stine: Mensch super, ich freu mich so!  :-* Glückwunsch zum Mutterpass. Emma hat als erste mit den Händen gewunken!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Pushy

Nala

Ist keine dumme Frage (oder ich bin auch zu blöd ;) )

Ich hatte MIT Pille meine Mens immer 5 Tage nach Ende der Packung, also nen 26er Zyklus...

Satculle

@stine
Freu mich unglaublich für Euch! Der Krümel zeigt sich jetzt nur noch von seiner besten Seite! Und besser noch ein bisschen ausruhen!

@sare
Das sind ja klasse Werte von dem "Kleinen"  ;)

@nala
Ich hab meine Mens immer 4 Tage nach der letzten Pille bekommen...ich glaube das schwankt so zw. 2-5 Tagen...

@lotta
Viel Spaß bei der Rückbildungsgymnastik!

@pica
Heut abend nehme ich mir mal Zeit für mich, mein Gläschen Sekt und Pro7  ;D

@all
So muss mal wieder weiter...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

DANKE  s-kuscheln s-kuscheln

nala
ich mein auch so ca. 5 Tage nach Absetzen...
musst du ab dem ersten ZT dann stimulieren oder schon mit Absetzen?

lotta
da habt ihr die Phase aber schnell gewuppt bekommen  :D
viel Spass heute bei der Rückbildung!! und danke für dein Angebot!!

pushy
ich bin mittlerweile ja auch schon ganz gespannt auf morgen...  :D
mach zu deinen Nägeln auch noch Strähnchen und Farbe (falls du welche hast) auf deine Haare vor der ICSI...  ;) so als Tipp!!  8) danach traut man sich nicht wirklich mehr und bis zur 12.SSW ist es sehr lange!! Hallo Ansatz!!

satculle
Urlaub? das klingt super!! Fährst weg?

me
ich bin wieder mal völlig neben mir... ich schaff es nicht das Bildchen hochzuladen... aber es ist auch nicht so toll - das Gerät der FA ist einfach kääääse!!  :P Ich könnte echt die FA wechseln!!  ;) Spass!!
ach, die hat sich so mitgefreut, das war so schön!!  und mein schatzi erst!!

ich hoff er klopft jetzt nicht mehr dauernd an die Toitüre, wenn ich mal länger wie ne Minute brauche und frägt, ob alles ok ist!  ::) Er ist ja süß, aber manchmal nervts schon ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009