Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

wie geht es Euch denn?? Hab grad ein wenig nachgelesen, kann mir aber nicht so viel merken  ::)

@Bella & Edward: Hab schon über die Hälfte vom ersten Buch durch!! Eine super Empfehlung von Euch!! Hab ich das richtig mitbekommen, das wird schon verfilmt??? Naja, meistens finde ich die Bücher 100000000 Mal besser wie den Film, mal sehen  ;) Sind aber auf jeden Fall ein paar Sahneschnittchen dabei!!!  ;) ;)

@stine: Wow, bei Euch geht es schon los  :o Was für eine Bewandnis hat denn das Nasenspray, das Du nimmst? Ich kenn mich da gar nicht aus...

@lotta: lass Dich nicht so stressen

@tinalein: Ist die Mens immer noch nicht in Sicht?? Hibbel

@sare: Schicke neue Haarfarbe

@poldi: s-hug

@lolly: Schön, dass es Dir wieder besser geht

@unicorn:  s-hug Ich denke an Dich!!

@mabaju, zita, seemädchen,  s-winken

@all, die ich vergessen habe  s-winken

@me: Bin grad ganz gefesselt vom Bella-Buch  ;), das lenkt schön ab!!
Meine Tempi spinnt diesen Monat, kann da gar nix deuten. Gestern war das neue SG Ergebniss da, ist leider nicht besser  :-\ aber nächsten Dienstag haben wir ja den KiWu Termin

Liebe Grüße

Zita78

Maaaaahlzeit!

@ miss marple: ach Mist, dass das SG wieder schlecht war! :( Aber gut, dass Ihr jetzt so schnell einen Kiwu-Termin habt!
@ tina: da Du nix schreibst, vermute ich, die Mens ist noch nicht da?!?!?!?!? Wie coool! :)
@ mabaju: ist Dir dann übel oder wie merkst Du das? Ich krieg bei dem Wettter nur schlechte Laune >:( ;)
@ Bücher: ich hab grad mal nachgeschaut und diese Bis(s)-Bücher gibts hier bei mir in der Bibliothek.. da guck ich doch mal, ob man Euren Urteil trauen kann ;) Ist das Morgengrauen-Buch das Erste?
@ lotta und stine: hoffentlich wird Euer Tag doch nicht so stressig :)

@ me: freu mich auf Feierabend  :) :) :)
Zita

orion