Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

wie geht es Euch denn?? Hab grad ein wenig nachgelesen, kann mir aber nicht so viel merken  ::)

@Bella & Edward: Hab schon über die Hälfte vom ersten Buch durch!! Eine super Empfehlung von Euch!! Hab ich das richtig mitbekommen, das wird schon verfilmt??? Naja, meistens finde ich die Bücher 100000000 Mal besser wie den Film, mal sehen  ;) Sind aber auf jeden Fall ein paar Sahneschnittchen dabei!!!  ;) ;)

@stine: Wow, bei Euch geht es schon los  :o Was für eine Bewandnis hat denn das Nasenspray, das Du nimmst? Ich kenn mich da gar nicht aus...

@lotta: lass Dich nicht so stressen

@tinalein: Ist die Mens immer noch nicht in Sicht?? Hibbel

@sare: Schicke neue Haarfarbe

@poldi: s-hug

@lolly: Schön, dass es Dir wieder besser geht

@unicorn:  s-hug Ich denke an Dich!!

@mabaju, zita, seemädchen,  s-winken

@all, die ich vergessen habe  s-winken

@me: Bin grad ganz gefesselt vom Bella-Buch  ;), das lenkt schön ab!!
Meine Tempi spinnt diesen Monat, kann da gar nix deuten. Gestern war das neue SG Ergebniss da, ist leider nicht besser  :-\ aber nächsten Dienstag haben wir ja den KiWu Termin

Liebe Grüße

Zita78

Maaaaahlzeit!

@ miss marple: ach Mist, dass das SG wieder schlecht war! :( Aber gut, dass Ihr jetzt so schnell einen Kiwu-Termin habt!
@ tina: da Du nix schreibst, vermute ich, die Mens ist noch nicht da?!?!?!?!? Wie coool! :)
@ mabaju: ist Dir dann übel oder wie merkst Du das? Ich krieg bei dem Wettter nur schlechte Laune >:( ;)
@ Bücher: ich hab grad mal nachgeschaut und diese Bis(s)-Bücher gibts hier bei mir in der Bibliothek.. da guck ich doch mal, ob man Euren Urteil trauen kann ;) Ist das Morgengrauen-Buch das Erste?
@ lotta und stine: hoffentlich wird Euer Tag doch nicht so stressig :)

@ me: freu mich auf Feierabend  :) :) :)
Zita

orion

wollte nur kurz nach tina schauen  :o :o :o sie ist noch nicht da die olle? wwwwwwwwwwwwwwwwwwowwww.... weiter so!!!!

was spürst du denn? pms? anzeichen? bitte details ;) :)

VIEL GLÜCK SÜSSE!!!

grüsse auch an den rest s-winken

Miss_Marpel

@zita: Ja, Morgengrauen ist der erst Band, hab grad die gesamte Mittagspause damit verbracht  ;) Nun mag ich gar nicht weiterarbeiten...
Ja, das mit der KiWu ist super, allerdings haben wir den Termin schon im Januar bekommen, die haben über ein viertel Jahr Wartezeit  :(

ѕтιηє

@miss_marpel
ach jeh, das tut mir leid, dass das SG ähnlich war  :-[ :-[
aber nächste Woche habt ihr ja nen termin... wirst sehen, bei euhc geht das jetzt auch ganz flott und wenn der erste "Schock" rum ist, dass man ne IVF oder so braucht, dann kann man sich auch freuen...

ach und ich muss meinen Zyklus down-regulieren, mich so künstlich in eine art wechseljahre versetzten, damit die stimulierten Eilein später nicht zu früh hüpfen... man kann das wohl mit Pille, Spritzen oder diesem Nasenspray machen...
tja, das mach ich nun (wenn ich den deckel nicht vergesse  ::)) und mit der mens nächste woche gehts dann los mit spritzen  :-X

@zita
jaaa, das ist der 1. Teil -  das wird dir bestimmt auch gefallen...
das finde ich ja lustig, dass wir hier bald ein bella & edward-fan-club sind...

@me
meine Medis sind schon da  :o :o   
unser Kühlschrank ist gefüllt...  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

@Miss_Marpel: Schade das sich das SG nicht verbessert hat aber wenigstens habt ihr schon einen Kiwu-Termin.

@stine: Schön der Kühlschrank ist voll dann kann es ja nächste Woche losgehen :-)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

nabend mädels

so endlich feierabnd

@orion

na ja hab brustziehen und wenn ich hinkomme tut s a weh und ab und zu mal ziehen im ul aber noch keine SB werde morgen früh testen egal wie er ausfällt aber ich will gewissheit habn hab aber morgen frühdienst kann also sein das ich erst nachmittag bescheid sag

gruß tina

orion

oh liebe tina, dann denk ich morgen fest an dich. das wäre so schön, würde mich mega freuen.

miss marpel
oh je, na aber bei uns auch... mit der wartezeit. musst dich quasi sicherheitshalber schon vor beginn der "übungszeit" bei der kiwu anmelden ;D

stine
na dann prost. kühlschrank voll, dann kanns ja losgehen. freue mich!

me
heute habe ich etwas unterleibsschmerzen, wie kurz vor der mens. sollte aber noch ein paar tage dauern. na mal abwarten.

lg orion

tinalein

morgen mädels

so test war negativ :'( :'( :'( , hab ja mit nischt anderen gerechnet wäre ja a zu schön gewesen um wahr zu sein also warten wir auf mens
hab immer noch keine SB oder so so muss mich für arbeit fertig machen
dabei bin ich noch so müd

lg tina

sammy

*schleich hinein*

Hallo ihr Süßen!

Wollte mich mal wieder ganz kurz melden/ ein Lebenszeichen hinterlassen!
Ich fühle mich wie eine Seekuh  :D ;) , kann mich nurnoch ganz schlecht fortbewegen. Gewichtzunahme in der letzten Zeit ist enorm! Mein kleiner Schatz hat sich gedreht und ist in Geburtsposition. Jetzt sind es keine 50 Tage mehr bis zum ET!  ::)

Neulich wollte ich mir den Magen reiben, aber der war/ist nicht mehr da, wo er sonst ist. Stattdesssen hatte ich ein kleines Füßchen in der Hand  :D .

Seine Tritte und Fausthiebe tun manchmal ganz schön weh! Er ist sehr aktiv und hat schon 2 Lieblingssongs  :D . Er drängelt sehr gern, sodass mein Bauch oft ziemlich "verbeult" ist. Er steht nach wie vor auf Rücken reiben....

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit noch alle voller Hoffnung! Ich denke immer an euch!
Sorry, dass ich nicht nachlesen kann (das würde echt den Rahmen sprengen! :o). Bin generell seltener im Forum als früher, bin immer ziemlich geschafft und müde.

Wie gesagt, ich denk an euch!  :-*

Bis bald mal wieder!  s-winken

Liebe Grüße von Sammy!

*schleich heraus, mach Licht aus und Tür zu...."schlaft schön"*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@tinalein
das tut mir leid!!  :-[ :-[ Fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@orion
hmmh aber das hört sich doch ganz gut an, mit dem früehen mensziehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sammy
seekuh - hihi -  s-winken

@me
heut hab ich Powertag... komm erst spät abends wieder heim...
daher bis morgen und macht auch nen schönen Tag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zita78

Moin!

@ tina: tut mir Leid! s-hug s-hug s-hug ist doch immer wieder blöd..
@ sammy: schön, mal wieder was von Dir zu lesen :). Alles Gute für den Endspurt!!!!
@ miss marple: ok, so lange auf nen Termin zu warten ist ätzend - hatte ich auch bei meiner FÄ...
@ stine: na dann power mal rein  :)

@ me: ich freu mich, dass ich morgen frei hab -Termin in der Klinik ist um 10.40 und das liegt so blöd, dass ich's auch trotz Gleitzeit nicht geregelt krieg und deshalb hab ich einen Tag Urlaub geopfert... auch ganz nett, vielleicht gehe ich noch shoppen oder Schatzi kann eher Feierabend machen.. ::) 
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! :)
Zita

Sare

@tinalein: Tut mir sehr leid so ein negativer Test ist immer total frustierend.

@stine: Schönen Powertag.

@sammy: Wahnsinn wie die Zeit vergeht :) schöne letzte Wochen.

LG
Sare

flava06

Guten Morgen ihr Lieben,
halte mich ja gerad ein wenig zurück, was das Forum angeht, möchte mich nicht verrückt machen!
Hab euch aber vermißt und wollte mich jetzt doch mal melden:
@tinalein: Oh nein, daß tut mir sehr leid  :'(!
@zita78: Wünsch dir für morgen viel Glück+ein Tag Urlaub kann ja auch so ganz erholsam sein  :)
@stine: Streß dich nicht so, einen schönen Tag! Ran an den Kühlschrank!
@sammy: Alles Gute für die letzten Wochen und die Geburt!
@orion: Wir wollen uns ja nicht verrückt machen, aber das hört sich doch gut an...  ::)
@miss marpel: Viel ERfolg in der KLinik, drück die Däumchen!
@unicorn: Es tut mir sehr leid, laß den Kopf nicht hängen  :-*!
@alle anderen: Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Quatschen!  ;D
@me: Bin so ES+8, hab keine nennenswerten Anzeichen und es mir auch abgewöhnt mich reinzusteigern. Herzeln hat gepaßt, jetzt warten wir. Hab noch urlaub im moment, morgen gehts mit Schwester nach Köln bummeln.
Lieben Gruß und bis bald
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden.

Flava, ist ein guter Vorsatz sich nicht reinzusteigern. Ich bewundere dich, dass du das schaffst. Bei mir klappt das momentan überhaupt nicht.

Zita, ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin. Ist das dein erster Termin in der KiWu? Oder hab ich mal wieder im Fieberwahn was überlesen?

Stine, schönen Power-Tag.

Tinalein, es tut mir sooo leid. Ich hätte es dir sooo gegönnt. Ich drück mal weiter Daumen. So lange die Mens und BS nicht da ist ... ist immer noch Hoffnung. Weißt du denn wann dein ES war? Hast du schon mal Temp gemessen, ob sie oben ist?

MissMarpel, blöd mit dem SG. Da wünsch ich dir alles Gute für den KiWu Termin. Die können euch bestimmt helfen.

Mabaju, wo bist du denn? Geht es dir Gut?

@me, mir geht es wieder besser. Grippe ist überstanden. Aber ich habe mir vom liegen wohl den Ischias-Nerv etwas beleidigt. Ich kann ganz schlecht liegen und sitzten.
Werd heute schon mehr aufstehen, bin aber immer noch sehr schnell schlapp. Wärd mich wohl auf dem Sofa der Wäsche widmen.
Mental geht es mir ganz gut. Ich will nur endlich Mutter werden! Wenn man zu hause ist, hat man echt zu viel Zeit zum Nachdenken.  ;)

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

orion

tina
so ein mist, das darf doch nicht wahr sein. noch schlimmer als die mens ist, wenn man regelrecht verar...t wird, sie weg bleibt und man dann einen test machen MUSS, der dann negativ ist  >:( >:( >:( tut mir so leid :-* :-\ :'( :-*

seemädchen
wenigstens ist die grippe weg.. ja nächste woche gehts los mit der therapie? schön, hoffentlich seid ihr euch sofort sympathisch. hatte auch mal ne therapie gemacht (nach der geburt von meinem sohn, schreckliche geburt :-\) und die therapie hat mir soooooo geholfen. würde ich jederzeit wieder machen.

flava
viel spass beim bummerln!!

me
mädels gestern abend hatte ich ja was tolles "neues" (wobei ich an dieser stelle erwähnen muss, dass ich in jedem zyklus was neues noch nie dagewesenes spüre, und trotzdem noch nicht wieder schwanger geworden bin ::)) wie auch immer: vielleicht wars n leistenziehen. hatte ich nämlich in der schwangerschaft mit meinem sohn gar nie das leistenziehen, deshalb weiss ich nicht, wies sich anfühlt!! aber gestern hat es auf dem sofa liegend sooowas von gezogen, bis in die beine und unter die hüftknochen. starkes ziehen und brennen.
aber nicht dass ich mir jetzt hoffnung mache (heute hatte ich es nur noch ganz minimal) trotzdem wollte ich es euch wissen lassen ;)

bis dann...

Zita78

Hallöchen!

@ orion: ich wünsche Dir natürlich sehr, dass es bei Dir wirklich ein Anzeichen ist, aber mein Körper hat mich schon so oft veräppelt... Voll gemein..
@ anja: hihi, der Fieberwahn hat wohl wirklich zugeschlagen - MissMarple hat den ersten Kiwutermin. Ich hab morgen BS-Vorbesprechung in der Klinik. Ich krieg den Kiwu im Moment auch nicht aus dem Kopf ... Hoffe, Du wirst schnell wieder ganz gesund, diese Schlappheit nervt mich immer völlig..
@ flava: beneidenswert, dass Du es schaffst, Dich nicht reinzusteigern. Geheimrezept??? Ne, im Ernst, ich freu mich für jede, die das schafft!
@ sare: und wie gehts Dir??? :)  Ach, hatte glaub ich ganz vergessen zu schreiben, dass ich das Foto sehr schick fand, coole Farbe!

Schönen Tag noch!
Zita

tinalein

hallo mädels

so endlich feierabnd

hab mich scho wieder beruhigt wg dem test is nur doof , weil selbst ohne die medis war mein Zyklus nie länger, weiß net wirklich was das soll und mich ärgert nur das mein körper mich einfach nur vera......

lg tina

Miss_Marpel

Hallole,

@stine: Aber nicht zu sehr powern, hörst Du!!!  ;) Bin mit dem Morgengrauen fertig, muss mir morgen fürs WE den Nachschub kaufen  :)

@zita: Viel Glück bei der Besprechung morgen und geniese den restlichen freien Tag!!

@orion: Schön, dass Du bei den Anzeichen so ruhig sein kannst!! Ist echt immer blöd, wenn der Körper einen so veräppelt...

@seemädchen: Schön, dass die Grippe wieder vorbei ist!! Jetz machst Du noch schön langsam und dann bist Du bald wieder richtig fit!!

@flava: Viel Spaß in Köln!!

@sammy: Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit!!

@tina: Och Süße, lass Dich drücken

@sare: Hi Süße  :-*

@me: Nix neues, Tempi immer noch oben, aber ich denke nicht, dass es geklappt hat  :(

Lolly

Hallo an alle  s-winken
Bin ein wenig im Stress und daher nur kurz hier...

Hallo Sammy, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Weniger als 50 Tage... das ist doch mal eine Ansage! ;)

Schade Tina, dass es auch diesesmal nicht geklappt hat... hätte es Dir - wie jedem hier - von Herzen gegönnt.

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Sare

@Zita: Mir gehts gut so wie es aussieht heilen die offenen eiternden Stellen jetzt langsam ab. Und danke ja mir gefällt die Farbe auch total gut ich glaub du hattest es aber schon mal geschrieben :-)

@miss_marpel: Aber vielleicht doch!? Ich drück dir fest die Daumen.

sammy

*schleich hinein*

Danke ihr Süßen!

*schleich heraus*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

Hey!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Ich melde mich morgennach dem US länger!

Lasst euch aber für heute mal alle drücken!  Tina, du ganz besonders! :-*

Bis morgen!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ashara

Buenas tardes!

So, nachdem ich brav meine Habla-Espagnol-Lektionen gemacht haben, kann ich mich endlich auch mal wieder bei euch reinschauen :D.

@tinalein: Och schade! Ich hab die so die Daumen gedrückt! Es ist doch echt zum kotzen, wenn einen der eigene Körper so verascht!  s-hug

@stine: Supi - Kühlschrank voll! Dann gehts ja jetzt richtig los! :D Hast du den "schnellen" Start jetzt schon verarbeitet?
Ich hoff, du hast dich richtig schön ausgepowert!! Hab heute nach drei sportiven Abenden meinen Ruhetag und leg erst am WE wieder los...

@missmarpel: Aufgegeben wird erst gaaaanz zum Schluss!  s-daumendruck

@orion:  s-daumendruck Ich finde, dass hört sich gut an :D. Wie lange musst du denn noch warten bis du es sicher sagen kannst, ob Anzeichen oder Einbildung? Drück dir die Daumen für ein Happy End...

Äh... und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.  ??? Sorry, Mädels, aber ihr sabbelt einfach zuviel für mein kleines ausgepowertes Hirn ::) ;D

Hmm... ein @me?! - Gibt im Moment nichts groß zu berichten. Mens ist weg und der Optimismus wieder voll da :D

Sare

Morgen,

@lotta: Alles Gute für den Ultraschall!

@me: Ich bin so angefressen  >:( eine Arbeitskollegin von meinem Mann ist krank geworden (ja kann eh jedem passieren das macht mich ja nicht sauer) und jetzt hat er die nächsten Wochen nur Spätdienst, kommt mitten in der Nacht nach Hause und dann haben wir natürlich keine Lust noch  :) zu setzen.
In 3 Wochen kommen seine Eltern und wir hatten Urlaub genommen den bekommt er jetzt wahrscheinlich auch nicht der ist soooo traurig, weiß gar nicht wie ich ihn trösten soll  :-\

LG
Sare