Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Old_Giraffe

happy birthday liebe pica!  :D

genieß den tag!

Dalmimaus

#9551
 s-so s-so s-so
Happy Birthday liebe Pica
s-so s-so s-so



picassooline

Huhu, bin nur kurz da und wollt mal Tina fragen wie es ihr so geht?  8) 8) Ich drück dir so die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

...und wo wir gerade beim nachfragen sind,liebe stine und liebe Dalmi wie gehts euch beiden? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Danke euch für die lieben Glückwünsche :-* :-* :-* :-*


...so muss wieder rausschleichen ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Pica: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  s-so
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

pica mir gehts soweit ganz gut, mal denk ich ja klappt und dann kommen wieder zweifel :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

ashara  ja ich kenmn dich auch noch, welcome back

Dalmimaus

@Pica: was machst du heute an deinem Ehrentag? Mai ist echt ein super Geburtstagsmonat- habe auch im Mai (aber am 31.)
Danke der Nachfrage, wie es mir geht. Auf dem Wehensschreiber sind weiterhin wehen zu sehen. Ich versuche mich viel zu schonen. Der FA meinte, dass das vllt. nichts mehr wird mit Arbeiten.... :( Dem kleinen keks gehts aber wunderbar. morgen habe ich wieder FA-Termin- hoffentlich ist der GMH weiterhin schön lang und geschlossen.
Morgen werde ich versuchen, bei weiterer Krankheit ein BV zu bekommen. Ich bin tierisch aufgeregt, ob das klappt.
Bin doch so schüchtern :(



tinalein

dalmi ich drück dir alle daumen, das klappt schon, ich denke auch ein BV wäre für dich besser s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
und bin schon auf deinen bericht gespannt

Zita78

Hallöchen zusammen,

erstmal: Happy birthday liebe pica!!!!!!!!!!  :D s-so s-klatschen s-tanzen
@ tina: viel Glück!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ dalmi: hab Dein Foto gesehen, siehst super aus! Aber dass Du ständig Wehen hast, ist ja gräßlich  :-[ Drück die Daumen für das BV!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ miss: Happy birthday nachträglich!!!!  :-*
@ ashara: welcome back!!! Und Danke für die muffins!!  ;) :D

@ me: muß mal die letzten 10 Seiten nachlesen, bin ja vööllig raus  :o
Ich nehme jetzt nach fast 4 Jahren wieder die Pille! Und morgen werde ich mal Kiwu-Termin machen, wo ich dann mein Junkie-Dasein beginne  :D ;D

So, jetzt gehe ich mal nachlesen  :-*  Schönen Sonntag noch!
Zita

Dalmimaus

Danke euch :-*

@Tina: Bald ist BT s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wie fühlst du dich zur Zeit?

@Zita: Danke fürs Kompliment :) Deine ICSi steht ja geradezu vor der Tür. im Juni?

Wollte nur mal kurz anmerken, dass das ja nicht mehr der Quatsch Threat, sondern der Hibbel-Threat ist ;D
Es regnet so zusagen ICSI´s und IVF´s.
das schlimmste ist, das ich so langsam den Überblick verliere, wer was macht.
Helft mir doch mal auf die Sprünge:
Warteschleife:
unsere Tina s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
------------------------------------
Pushy- ICSI im Mai
Zita- ICSI im Juni
Nala- ICSI im Juni
Nane-?
wen vergessen? ???



tinalein

#9559
dalmi wie ich mich fühle ....................keine ahnung ................ich hoffe natürlich das alles klappt auf der andern seite hab ich so  angst das wieder alles umsonst war zumal ja keine eisbärchen über bliebn :( :( :( :( :( :(
ich fühl mich wie durch den wind , hab gestern und do auch mal gek***kann ja auch von die spritzen kommen.
Momentan weiß ich nicht was ich denken und fühlen soll :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
aber im großen und ganzen denk ich positiv

@liste ich dachte nala macht eine ivf???

@stine dein ticker is sooooooooooooooooooooooo süß s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

greenhorn

@pica: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
                 

@stine: Ich freue mich wahnsinnig, dass es deinem Krümel gut geht und er brav weiter wächst. Ich bin schon auf das nächste US-Bild gespannt.

@zita: Wie war es in Berlin?

@tinalein: Meine Daumen für deinen BT sind gedrückt.

@lotta: Der kleine Thies ist einfach nur zum Verlieben.

@dalmimaus: Du bist eine ganz Starke und du schaffst das mit dem BV. Denke bitte einfach nur an deinen Krümel. Und für deinen Arbeitgeber ist das BV viel besser, als die Krankmeldungen.

@ashara: Willkommen zurück. Ich kann mich auch noch gut an dich erinnern. Schön, dass du dich mal wieder meldest.

@miss: Wie geht es dir und was macht der Krümel?

@nane: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Die Situation mit deinem Bruder ist echt Schei.... und dann noch seine Mail.

@bauchgefuehl: Das mit "deinem" Hund tut mir sehr leid. Lass dich mal lieb  s-hug.
Habt ihr den gestrigen Tag schon in der neuen Wohnung mit Renovieren verbracht?
Glückwunsch zur Gehlatserhöhung.

@satculle: Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

@pushy: Mensch, dass geht bei euch nun aber ganz fix.

@petra: Ich wünsche dir für deine OP alles Gute und werde morgen an dich denken.

@sare:  s-winken

@nala:  s-winken

@me: Am Dienstag geht es zum FA und dann entscheiden, wir wie es weitergeht. Wenn alles gut läuft bin ich dann auch wieder am Hibbeln.

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ashara

Hallo zusammen!

@pica: Happy Birthday  Pust die Kerze aus und wünsch dir was....

@stine: Hab grade erst deinen Ticker geschnallt... kann es gar net glauben... da ist man mal ein paar Monate abwesend und was macht die liebe Stine??? zielt voll ins Schwarze  8)  Na, da sag ich doch noch ein ganz liebes "Herzlichen Glückwunsch"  :D  Ohhh... ist das schön, dass du es geschafft hast - das macht eine große Portion Mut und Hoffnung.  ;)

@tinalein: Drück dir die Daumen für ein Happy End!  s-daumendruck

@katja:  s-winken Was steht denn beim FA an?

@dalmi: s-daumendruck, dass die Wehen wieder weggehen und du dein BV bekommst. Darf man fragen, was du eigentlich beruflich machst?

@zita: s-winken Warum nimmst du denn wieder die Pille? Sorry, bin nicht mehr up-to-date...

@pica: Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!


Euch allen vielen lieben Dank für die Wiederaufnahme - fühle mich fast als wäre ich nie weg gewesen!  ;)


@me: Hab nach langem Überlegen doch meine FÄ gewechselt und jetzt einen ganz lieben verständnisvollen FA gefunden, der auch meine persönlichen Wünsche und Ansichten zum Thema KiWu akzeptiert.
Außerdem hat er gleich mal einen Hormoncheck gemacht und festgestellt, dass fT3 & fT4 zu niedrig sind - habe in zwei Wochen einen Termin beim Radiologen. Mal sehen was der dazu sagt.....

picassooline

Hey ihr lieben :-*

Wollt mich schnell für die vielen lieben Glückwünsche bedanken :-* s-kuscheln

Ashara schön das du wieder dabei bist s-hug Das ist schön das du so nen tollen neuen FA gefunden hast :) Das ist viel wert und vielleicht hat er ja schon den Schlüssel gefunden ;) Ich drück dir die Daumen s-daumendruck

Ansonsten sry,aber ich bin voll ko... kA was mit mir los is,aber ich könnt neuerdings immer schon um halb neun schlafen gehen und dann noch der Geb mit dem ganzen "Stress" den man da so hat... ::) Man wird alt ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Petra81

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich nicht auf euch eingehe, bin aber irgendwie etwas durch den Wind (wegen morgen).
Ich danke euch für die vielen lieben aufmunternden Worte. Es wird bestimmt alles glatt laufen.
Morgen früh muss ich um 6:30 Uhr im KH sein. Eine Freundin fährt mich hin, da sich mein Mann eben wieder auf den Weg nach Hamburg machen musste. Er kommt leider erst am Freitag wieder heim.  :'(
Wenn ich wieder daheim bin melde ich mich bei euch!

Passt alle gut auf euch/eure Würmchen auf!!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




greenhorn

@ashara: Habe ja leider am 04.02. in der 18SSW unseren Ole zu den Sternen gehen lassen müssen. Morgen wird nun erneut geschaut, ob sich wieder alles gut zurückgebildet hat und ob ich von alleine wieder einen ES habe. Danach entscheidet sich dann, ob ich Medikamente nehmen muss oder wir einfach so wieder Üben können. Mein Mann und ich haben beschlossen, keine lange Übungspause einzulegen und deshalb hoffen wir, dass es schnell wieder losgehen kann.

Es freut mich zu lesen, dass du jetzt einen neuen kompetenten FA gefunden hast. Hoffe für dich, dass der Radiologe dir weiterhelfen kann. 

@petra: Du schaffst das und es wird alles gutgehen. Bin in Gedanken morgen bei dir.

@pica: Bist du dir sicher, dass das nur das Alter ist.  ;)

@schnuffy: Wie geht es dir?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

huhuhuhuhuh

petra ich denke gaaaaaanz doll an dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine ich seh dich s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Süßen,

@pica: Alles, alles Liebe und Gute Nachträglich!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen!!

@petra: Toi, Toi Toi für die OP heute!! Es geht sicher alles gut!!

@ashara: Welcom Back!!

@all: Mehr ist nach dem langen WE nicht hängen geblieben  ::)

@me: Vielen, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche  :D, ich bin ganz gerührt  :-*
Am Do haben wir den ganzen Tag vorbereitet, da meine Gäste am Fr zum Brunch da waren. Das war wirklich sehr schön, da es ja so tolles Wetter war. Am Sa hatte dann noch mein Cousin Geburtstag, ich bin aus dem Feiern gar nicht mehr raus gekommen  ;D
Daher war ich am WE gar nicht online...
Ich wünsch euch einen tollen Tag!!

ѕтιηє

#9567
Moin!!

zweiter Versuch  :P

pica
auch von mir noch (leider nachträglich, aber ich hbas gestern nit geschafft)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Alles Gute für Dich!!

petra
Dir drücke ich heute alle Daumen und wünsche dir ganz viel Glück!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dalmi
viel Glück heute beim FA!! Kämpf für dein BV und sei nicht so schüchtern  ;) so schlimm ist das nicht!

tinalein
hey, nur noch eine Woche!!  :)
Übelkeit? puhh, das ist fies! an PU +10/11 aber durchaus auch ein Anzeichen  ;) leider kanns aber auch von den Medis kommen  :-\ mensch, das ist echt fies...
Also mir wars ja an PU+11 auch mal völlig übel und danach nie mehr bis zur 9.SSW, hab das aber nie erwähnt, da ich dachte, es kam vom essen... was wohl doch nciht so war... ::)

zita
uihh du hast schon mit der Pille angefangen? jetzt gehts ratz-fatz...  :o :o

ashara
ein neuer kompetenter FA klingt ssher gut! Vielleicht ist wirklich die SD schuld an deiner kurzen 2.ZH? Schön, dass er vor allem Eure Bedürfnisse bzgl des Kiwus berücksichtigt und euch nicht wieder in die KIwu schicken will!
ja, mein Ticker - ich kann es selber noch nicht glauben  ::) aber es war hart bis hier hin, jetzt scheint aber alles gut zu sein  :)!!

katja
ich drücke dir die Daumen für deinen FA-Beusch morgen!! vor allem, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt und nicht weiter so spinnt!! Nimmst du dann wieder Metformin?

miss
schön, dass dein Geburtstag so schön war!!  :D :D Klingt richtig gut!!
magst uns nicht mal deinen Bauch zeigen?  ::)

me
mir gehts gut!!  :) :) Ich bin seit Samstag absolut Blutungs- und SBfrei!!!! das freut mich so!!
mein neuer Ticker ist ein wenig überproportioniert, was?  :-\ Ich bin sleber ganz erschlagen, wenn ich den seh  ;D aber ich finde die Bildchen vom Entwicklungsstand des Embryos so toll  ::) hmmmh mal sehen

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

na ja stine ich schiebs auf die medis, hab sonst null!!!! anzeichen , aber mei bauch zwickt und zwackt wie bei mens :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ aber männe sagt die hatt hausverbot ;D ;D ;D ;D ;D

stine mir gefällt dein ticker ...zu sü+üüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß kann gar nicht groß genug sein  hihihihihihi

so muss kurz mit hundi raus die heult hier schon rum.und dann muss ich von 10- 17 uhr arbeiten hab keine!!!!!lust

bis später mädels

ѕтιηє

tinalein
ich hatte ja keine Anzeichen und keine Medisnebenwirkungen, daher weiß ich das nicht... aber sich nach Mens fühlen ist sicher nicht das Aus - aber das weißt ja selber  ;)

so hab mal die Farbe des Tickers geändert - so wirkt er etwas dezenter  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

ja stine ich weiß na ja die eine wo wird a no rum werden und morgen is unser hochzeitstag ....freuuuuuuuuuuuuuuuuu

dein ticker is jetzt noch !!! besser und super das du sb und blutungsfrei bist :-* :-* :-* :-* :-*

Miss_Marpel

@stine: Ich finde den Ticker toll!! Und Ihr habt für das Ergebnis so schwer durch müssen, da steht Euch so ein super  Ticker zu!!!
Hast Du den zweiten Ticker weg gemacht??

Meinen Bauch müssen wir mal fotografieren, mir fällt es immer so spät Abends ein, da ist das dann mit dem Lich so blöd. Aber ich versuche, diese Woche eins zu machen!!

Super, super super, dass bei Dir alles wieder gut aus sieht!! Ich freu mich so!!!! M. fragt auch immer nach Dir!!

@tinalein: Die zweite Hälfte WS ist immer am schlimmsten. Mens ziehen hatte ich auch, nur viel früher wie sonst!! Das ist also kein schlechtes Zeichen!!
Viel Spaß beim Spazieren gehen!!

ѕтιηє

miss
wie hir habt noch kein Bild?  :o mach mal!!!  :)
ja, hab einen Ticker wieder raus... sonst ist immer die Signatur länger wie der Text  ::) :P

tinalein
noch mal ein paar Daumen...
         
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa miss ich will auch bauchifoto sehen jawollja jawollja
miss und stine danke euch  :-* :-* :-* :-* :-*

ja und auf arbeit is echt endspannt, die leut in der neuen filiale sind echt nett und da sie ja bescheid wissen, leider, passen die so extrem auf das ist echt süß von denen ich mach nur noch imbiss oder bediene also bis jetzt habn die mich sonst nix machen lassen evtl ma spülmaschiene aber das war s dann schon, ich sag immer mädels ich bin nicht krank dann kommt aber fast ss ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D irgendwie süß

tinalein

so bin dann weg bis abends mal bussi und machts gut s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken