Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Huhu,

@Miss: Bauchfoto, Bauchfoto, Bauchfoto, Bauchfoto, Bauchfoto,  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Stine: Blutungsfrei :o- ich freue mich sehr. Endlich scheint es bergauf zu gehen. :)

@Ashara: Willkommen bei uns :) Nach deinem Text zu urteilen, warst du schonmal in der KiWu, magst da aber nicht mehr hin?Bin gespannt, was sich mit deiner Schilddrüse tut- vllt. kann dir jetzt schon zur SS verhofen werden? Ich hoffe der FA tut dir gut. Habe ja auch mit der SS gewechselt (eigentlich schon zum BT) und bin sehr glücklich.
Ach ja, ich bin Krankenschwester.

@Katja:Huhu s-winken Berichtest du vom FA morgen?

@Petra: Wir denken an dich ;)

@nochmal Stines Ticker: So sieht mein Schatz wohl gerade aus- bin begeistert :D



ѕтιηє

dalmi
uihh das Bild ist auch toll!! der Ticker ist einfach klasse!!
Wann gehst du zum FA?

tinalein
viel Spass auf der Arbeit - du hast ganz tolle Kolleginnen!! Super!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine: Ich fahre um 10 Uhr los. ;)



Miss_Marpel

okele, wir werden ein Bauchfoto machen!!  ;D

@dalmi: Wie geht es Dir?? Ich hoffe doch besser!!
Viel Glück beim FA!! Und tschakka, das klappt mit dem BV!!!
Der stine-Ticker ist super!! So groß ist Dein Krümel schon  :o

@tinalein: Viel Spaß beim Arbeiten. Ist doch süß, wie sich Deine Kolleginnen kümmern!! Solche Menschen sollte es viel öfters geben!!

@stine: Schreibst Du eigentlich fleißig in deinem MT?? Ich werde da irgendwie nicht so richtig warm  :-[, hier bei den LZÜ fühle ich mich einfach besser aufgehoben...

@me: Merkt man heute eigentlich, dass ich überhaupt keine Lust zum Arbeiten habe???  ;D
Aber um 10 ist ne Besprechung, da muss ich mich von Euch loseisen...

Dalmimaus

@Miss: Das ist dein Schatz: