Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Huhu,

@Miss: Bauchfoto, Bauchfoto, Bauchfoto, Bauchfoto, Bauchfoto,  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Stine: Blutungsfrei :o- ich freue mich sehr. Endlich scheint es bergauf zu gehen. :)

@Ashara: Willkommen bei uns :) Nach deinem Text zu urteilen, warst du schonmal in der KiWu, magst da aber nicht mehr hin?Bin gespannt, was sich mit deiner Schilddrüse tut- vllt. kann dir jetzt schon zur SS verhofen werden? Ich hoffe der FA tut dir gut. Habe ja auch mit der SS gewechselt (eigentlich schon zum BT) und bin sehr glücklich.
Ach ja, ich bin Krankenschwester.

@Katja:Huhu s-winken Berichtest du vom FA morgen?

@Petra: Wir denken an dich ;)

@nochmal Stines Ticker: So sieht mein Schatz wohl gerade aus- bin begeistert :D



ѕтιηє

dalmi
uihh das Bild ist auch toll!! der Ticker ist einfach klasse!!
Wann gehst du zum FA?

tinalein
viel Spass auf der Arbeit - du hast ganz tolle Kolleginnen!! Super!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine: Ich fahre um 10 Uhr los. ;)



Miss_Marpel

okele, wir werden ein Bauchfoto machen!!  ;D

@dalmi: Wie geht es Dir?? Ich hoffe doch besser!!
Viel Glück beim FA!! Und tschakka, das klappt mit dem BV!!!
Der stine-Ticker ist super!! So groß ist Dein Krümel schon  :o

@tinalein: Viel Spaß beim Arbeiten. Ist doch süß, wie sich Deine Kolleginnen kümmern!! Solche Menschen sollte es viel öfters geben!!

@stine: Schreibst Du eigentlich fleißig in deinem MT?? Ich werde da irgendwie nicht so richtig warm  :-[, hier bei den LZÜ fühle ich mich einfach besser aufgehoben...

@me: Merkt man heute eigentlich, dass ich überhaupt keine Lust zum Arbeiten habe???  ;D
Aber um 10 ist ne Besprechung, da muss ich mich von Euch loseisen...

Dalmimaus

@Miss: Das ist dein Schatz:
Make a pregnancy ticker

@MT: Ich schreibe da auch kaum mit- ich finde keinen Anschluss und wenn ich mal einen Tag nicht gelesen habe, komme ich nicht mehr hinterher.



ѕтιηє

dalmi
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

miss
mir gehts genauso  :-\ ich komm da nicht wirklich mit - und ich bin ja nicht gerade eine, die wenig schreibt  ::)
aber der Dezi-thread hat schon mehr Seiten, wie der Nov. Okt und Sept  :o :o ;D ;D
zumal sind alle auch so "unbedarft" und Mehrfachmamis - ich fühl mich so "anders"  ??? schwer zu sagen
und wenn man hier ewig war, kann man nicht einfach weg gehen und nicht mehr schreiben... aber ich mag hier auch nicht alle verletzen und von meiner SS schreiben - schwierig :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

ich melde mich nach einem ereignisreichen aber wunderschönen Wochenende mal zurück...

@pica+miss
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt ordentlich gefeiert!

@stine
Freut mich, dass nun alles ruhiger geworden ist. Musste ja auch mal gut sein mit der ganzen Aufregung! Schöner Ticker...

@pushy
Das geht ja wirklich Turbo in Eurer Kiwu!  :o Drücke Euch ganz dolle die Daumen! Ich nehme Folsäure von Taxofit (ohne Jod). Da sind 800 µg Folsäure drin, davon die Hälfte in körpereigener Form. Das können manche wohl besser verwerten. Mehr als 800 würde ich nicht nehmen!

@petra
Alles Gute für Deine OP heute! Ich denk an Dich!

@ashara
Welcome back und schnelles gelingen!

@dalmi
PN ist beantwortet, sorry, dass es etwas gedauert hat. Drücke die Daumen, dass Du heute ein BV bekommst!

@zita
Dann mal viel Glück zum ss-werden mit der Pille  ;)

@katja
Alles Gute für Deinen FA-Termin morgen!

@tina
Alles Gute bei der Arbeit...die Woche bekommen wir noch rum!

@me
Donnerstag, Freitag und Samstag feiern war dann doch ganz schön anstrengend  ;D Aber es war einfach nur schön und unbeschwert. Keine Ahnung ob ES schon war...hab diesen ZK keine Tempi gemessen...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Hey!

Wir hatten heute die U3...

ES WAR KA*CKE!!!   

Eigentlich sollte Fr. Dr. T. die U3 machen - die hatte aber irgendwie keine Zeit und so hat der andere Arzt der Gemeinschaftspraxis das gemacht.

Es war so ätzend... als erstes verkündete er, dass er ja den STIKO Impfplan generell ablehnen würde... da hatte er sich den Lütten noch nicht einmal angesehen - nicht ein Blick! ...  >:(
Wir müssten das aber wissen, wenn wir unser Kind impfen lassen, dass wir dann ja auch mit den Risiken und den eventuellen Impfschäden leben müssen... Mumps, Masern und Röteln würde er ja aus Prinzip nicht impfen... die Krankheiten können die Kinder ruhig durchmachen!  >:(

Naja, wohl überflüssig hier zu erwähnen, dass wir da eher auf einer anderen Schiene sind... Mein Mann hat z.B. während seiner BW Zeit in Somalia zu viele Kinder an diesen Sachen sterben sehen, als dass man uns zu Impfgegnern zählen könnte...  ::)

Naja, ellenlange Diskussion zum Impfen und dann kam die schnelle Untersuchung... Mit Kindern in dem Alter kann der echt gar nicht... ;) Als Bestätigung hat Thies ihn dann angepinkelt!  :P  ;D ;D ...und sobald er ihn berührt hat, hat er nur gebrüllt.... dabei ist er eigentlich das ausgeglichendste Baby der Welt!  :P  ::)

Er hat ihn so derart oberflächlich angeschaut, dss ich ihn auf einige Sachen hinweisen musste  :o ... und uns dann 3 Überweisungen gegeben... Hüft-Sono beim Orthopäden, Nieren-Sono beim Kinderarzt (nein, das kann ja nicht in einem Durchgang bei einem Arzt gemacht werden...) und wegen des verkürzten Zungenbändchens zum HNO-Arzt...

Ich habe jetzt für Freitag einen Termin beim HNO bekommen - dort wird dann das Zungenbändchen durchtrennt. Der HNO sagte, dass das so früh wie möglich gemacht werden sollte, dann sei das ein kitzekleiner Eingriff, bei älteren Kindern (ab ca. 6 Monate) müsste die Wunde genäht werden... der doofe Doc eben sagte, dass das ruhig noch fast 1 Jahr Zeit hat...   >:(

Ich habe mir auch direkt einen Termin beim richtigen KiA  für die Sonos (ein Termin für beide!!!) gemacht.... die sehen uns da echt nicht wieder...  >:( >:( >:(

...vermessen hat der Doofi sich bei den Maßen auch noch... kein Wunder, wenn man das mit einem relativ unflexiblen Maßband machen will...

grrr.... ich bin gerade so richtig "auf Zinne" ...  s-banghead

So, ich brauche jetzt Schokolade.  ;D

Nachlesen tue ich dann auch gleich!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Hallu zusammen,

nur ganz kurz von mir.

Tinalein, ich kann dir nur sagen für Montag BT sieht es bei dir sehr gut aus. Ich hab da nämlich NMT. Und es ist immer so, dass an meinem NMT mind. 2 Mädels schwanger werden. Ich schau ja immer mal wieder in Hibbler (auch wenn ich mich dann verfluche) und es waren seit Januar jedesmal mind. 2 schwanger die um meinen NMT auch NMT hatten.
Also sieht es für dich sehr gut aus.
s-superdaumen s-superdaumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lotta, das ist ja blöd mit dem Kinderarzt. Bei manchen Ärzten frage ich mich schon was die studiert haben.

Stine, schön dass du blutungsfrei bist. Ich hoffe du kannst jetzt deine Schwangerschaft genießen.

@me: ich versuche Abstand zum KiWu zu bekommen und das klapt auch ganz gut. Deshalb werde ich hier nicht mehr viel schreiben. (Wollte nur das für Tinalein da lassen).
Unser Wellness Urlaub war nicht so erholsam. Ich wollte ja Abschalten vom KiWu und das hat auch super geklapt. Hab am Anreisetag gar nicht an den KiWu gedacht und dann kamen am Abend 4 Schwangere zum Essen.
:o ;D
Eigentlich müsste ich mir heute die 2. ES-Spritze geben, aber ich habe keinen Bock. Ich bin dann wegen dem HCG immer voll von der Rolle und das will ich nicht. Beim Blutabgeben war ich auch nicht, weil ich finde dass das total überflüssig ist. Man erfährt nicht was dabei rauskommt. Ist wohl nur wichtig wenn es geklapt hat, ob man noch was zusätzlich braucht. Aber da ich davon ausgehen, dass es nicht geklapt hat hab ich mir den Gang zum Arzt gespart.
Ich muss Mittwoch bis Freitag auf eine sehr anstrengende Dienstreisen (da kann ich keine "künstliches" HCG im Blut gebrauchen). Zuerst nach Kassel und dann direkt nach Kiel. Komme erst am Freitag ca 21Uhr zurück.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hi zusammen,

@ anja: dann hoffe ich mal, die Dienstreise läuft ohne die Hormondosis gut ab. Kann verstehen, dass Du keinen Bock mehr auf die Arzt-Rennerei hast..
@ stine: super, blutungfrei!!!!!  :D
@ lotta: wie gräßlich  >:( ich werde ja schon bei unfähigen Tierärzten stinksauer, beim Kind wird das bestimmt nicht weniger..
@ tina: Daumen sind gedrückt!!!
@ katja: viel Glück, dass Dein Körper wieder rund läuft!
@ miss: ich reihe mich ein: Foto, Foto!!

@ me: ich glaube ashara hatte gefragt: ich nehme die Pille als Vorbereitung der ICSI im Juni!
Am 18.04 habe ich den nächsten Termin, wo ich dann alle Medis bekomme! Hoffentlich geht die Zeit schnell rum!

@ pica: magst Du die erste Seite nochmal aktualisieren?
Zita wartet auf die erste ICSI im Juni

Schönen tag!
Zita

Dalmimaus

Huhu,
@Lotta: Gute Ärze sind wohl wirklich eine Rarität >:(

@Anja: s-hug

@me/BV: Alles Sch........  :-[
Weiterhin Wehen, sogar ein richtig doller Ausschlag war dabei( Kurvenmäßig best. 4-5 cm). Er vermutet, da ich aber sehr schwindelig in dem Moment war, dass es vllt. das Vena-Cava-Phänomen war.
Ich bekomme kein BV- könnte er nur machen,wenn ich z.b. Schornsteinfegerin wäre.
Aber er hat auch gesagt, dass ich dem AG ruhig sagen dürfte, dass ich nimmer komme.
Alles Sch....
Ich rutsche damit Ende des Monats ins Krankengeld, damit habe ich dann einen Monat Krankengeld, bis ich den U im Juli (ca. 3./4. 7.) antrete.
Ich hoffe, dass das nichts mit dem Mutterschugeld und em Elterngeld zu tun hat, und mein Mann hat doch Kurzarbeit....  :-[
Noch läuft es gut- er hat noch Aufträge für 4 Monate(aber eben nur er).
Wir wissen noch nicht einmal wer die Elternzeit nimmt- ich würde so gerne. ...



Nala

Hey Ihr Lieben! :D

Sorry, wieder nur kurz... :-[

stine - juhuuuuuu!!!!! Ich freu' mich für Dich, daß die Blutungen weg sind! s-hug
          Der Ticker ist super! :D

Dalmi - sch****! s-hug

pica - Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
         Könntest Du mich bitte auch auf die erste Seite aufnehmen?
         nala: Pillen-ZK ab Ende Mai, IVF Anfang Juli

Miss -  s-winken

Katja - alles Gute für den FA-Termin! s-daumendruck

tinalein -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alle - ich drück' euch mal ganz lieb, und bin schon wieder weg... s-kuscheln s-winken

LG, Nala

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

Mal sehen, was ich mir merken konnte:

@ Pica: Häppi Pöööööööörsdeeeeeehhh to juuuuuuu! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag!

@ Lotta: Boooar, das klingt ja wirklich nach einem besonders tollem Exemplar Kinderarzt!  :o Dann hoffen wir mal dass für die U4 wieder "eure" Frau Dr. T. da sein wird!  ;)

@ Stine: Jeder Tag blutungsfrei ist ein guter Tag!  ;) Weiter so! Und der Ticker ist wirklich toll! Groß, aber toll... und so sind Deine Beiträge immer beim schnell-scrollen direkt zu erkennen!

@ Dalmi: Hmmmm, also ich weiß ja nicht, aber ob das so in Ordnung ist, was Dein FA da macht...  ??? Versteh ich ehrlich nicht, warum er Dir kein BV geben kann. Wenn DuWehen hast, ist das doch so oder so ein schwieriger SS-Verlauf und nicht nur, wenn Du Schornsteinfegerin bist, was´n Quatsch! Als Schornsteinfegerin bekämst Du zb direkt ein BV, ohne Komplikationen wie Wehen in der 20 SSW! Ich würd da ja lieber nochmal zu nem anderen Arzt gehen! Nicht nur, weil es für euch finanziell besserist, sondern vor allem, weil es hier echt um das Wohl Deines Kindes geht, würd ich mich da nicht so "abspeisen" lassen...

@ Petra: *MentalesBemitleidenundDaumendrückendassesnichtsoschwieriggewordenistbeiderBS!*

@ Seemädchen: Sei vorsichtig mit dem selbst-bestimmten Medikamentengebrauch, Liebelein! Ich finde es wirklich mit Vorsicht zu genießen, einfach mal selbst zu bestimmen, ob man HCG spritzt oder nicht oder ob man zur Blutuntersuchung geht oder nicht.  ???
Du geräts schnell in die Gefahr, ich nenn es jetzt mal "halbe Sachen" in Richtung Kiwu zu machen... Du nimmst Clomi, dann aber kein HCG...  Bitte nicht falsch verstehen, aber ich seh sowas wirklich ein bisl problematisch, das sind ja nicht grad leichte Medis, die unsereeiner nimmt (auch Clomi) und ich denke, wenn man sich FÜR weitere Versuche entscheidet, dann auch voll und ganz...
Oder gönn Dir wirklich mal eine RICHTIGE Pause...

@ Tina: HEUTE BT??  :o Oder nächsten Montag? uiuiui, jetzt werd ich ganz nervöööös! Die Daumen sind gedrückt!

So, bin grad richtig stolz, was ich mir alles merken konnte!  :D  ::)

@ me: Wir haben am Samstag endlich den Schlüssel für die neue Wohnung bekommen und haben schon fleißig Farbe an die Wände geschmiert!  :D Und einige von den neuen Möbeln aufgebaut, waren richtig tüchtig! Die nächsten Wochen werden wir dann so peu a peu umziehen und ich freuu mich so, dass es nun endlich losgegangen ist!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


picassooline

Bauchi wie neue Wohnung? :o Hab ich wohl ned mitbekommen :-[ Erzääähl mal büdde :P ;D

So ich hoffe ich hab alles vorn erneuert...,falls ned büdde mal anschreiben ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

Hallo,
nun habe ich mich schon wieder verkrochen. sorry Mädels  :-[

@ stine wie geil du bist blutungsfrei  :D Das sind superneuigkeiten :D

@ lotta na super solche Ärzte kenn ich auch.  ::) Da fällt einem nichts mehr zu ein. Allerdings war es bei uns ein Neurologe der meinte MS läßt sich durch meditation heilen  ::) Warum ist sojemand Arzt?? Schokolade brauch ich nach sowas auch immer  ;D

@ bauchgefühl wir haben am 15.ten Schlüsselübergabe. Endlich. Ich freu mich wenn der Umzug vorbei ist. Wenn du willst darfst gerne bei mir weitermachen  ;D

@ pica alles liebe zum Geburtstag nochmal nachträglich  :-*

@ dalmi so ein Sch...! Geldsorgen fressen einen manchmal auf.

@ anja ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer das ich an dich denke  :-*

@ miss und stine ahh ich mag die MT's auch nicht aber verratets keinem ;) Und ich finde es toll das ihr weiter hier schreibt. Das gibt mir irgendwie Mut und Hoffnung, dass es auch bei uns klappen wird. In schlechten und in guten Zeiten halt.  ;D

@ all  :-*

@ me am 15ten ist schlüsselübergabe! Ich bin heilfroh wenn unser Umzug fertig ist.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Old_Giraffe

@dalmi: also sorry, aber ich finde das von deinem FA ehrlich gesagt absolut daneben. was haben den wehen damit zu tun welchen beruf zu hast?!  :o

als schornsteinfegerin dürftest du wohl vom beginn der schwangerschaft an nicht mehr arbeiten.

ich denke, ich würde mir eine 2. meinung holen, was das BV angeht! aber ehrlich, ich finde das unter aller sau.  >:(

Seemaedchen

Bauchgefühl, so ganz selbstmedikation ist es ja nicht. Die Auslösespritze hab ich schon genommen und da war ich auch beim US und Blutuntersuchen. Also war der ES auf jeden Fall und es hat sich keine Zyste gebildet. Die Spritze jetzt ist nur noch zur Unterstützung. Und für was die Bluttuntersuchung ist weiß ich gar nicht, weil ich da in 7 Zyklen noch nie eine Rückmeldung bekommen habe.
Die Clomi Zyklen mache ich nur noch für meinen FA, weil er sonst nicht weiter machen will. Er glaubt da ganz fest dran, dass es ohne KB klapt. Ich hab diese Hoffnung nicht mehr.
Deshalb will ich auch ein wenig zurück schalten und auch wenn es Clomi Zyklen sind ein wenig Abstand.
Und die HCG Spritze haut bei mir echt heftig rein. Da bin ich unausstehlich, mir ist schlecht und ich bin extrem hibblig. Ich kann nicht still sitzen. Und das dann vor einer 3-Tage-Besprechungen und insgesamt mind. 15 Stunden Zugfahrt, da dreh ich warscheinlich am Rad.
Aber vielleicht kann ich mich heute ja doch noch durchringen.
Nachdem du mir hier so den Kopf gewaschen hast.
;)
Viel Spaß beim Umzug.

Dalmi, blöde Wehen. Ich versteh das mit dem BV nicht. Bei Wehen und wenn du aus deinen 6 Wochen fällst kann er dir schon ein BV geben. Mach dich doch mal bei der Krankenkasse schlau.

Pica, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Schreib doch bitte bei mir "etwas Ruhe vor der IVF  ;)"

Stine, hast du jetzt eigentlich SS-Anzeichen? Oder hast du da 2 Jahre ganz umsonst auf Anzeichen geachtet.
UL zwicken, Übelkeit, schmerzende Brüste?
Ich kann das gar nicht glauben.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

 s-winken

es geht langsam wieder bergauf  ::)

Dalmimaus

Kurzes Egopost:
Jhatte mit dem Bertriebsrat telefoniert- laut der dame ganz klar ein Fall für BV.
Ich solle mit dem HA und der KK sprechen. Diese könnten evtl. mit dem FA vermitteln....
Soweit zum Plan des Betriebsrates....

Haltet euch fest:
Der HA kennt kein BV
Haltet euch nochmal fest:
Die KK kennt kein BV

Ich bin in der Arztpraxis heulend zusammengebrochen, hatte danach Hammerwehen- ich muss unbedingt runter kommen.
ich bin fix und fertig........

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Sare

@Dalmi: Fahr sofort ins KH lass ein CTG schreiben erklär den Ärzten dort deine Situation und die stellen dir bestimmt ein BV aus!

Ist ja wohl der Hammer wir alle hier arbeiten bei keiner Krankenkasse und kennen das BV  >:(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

ich schließ mich sare an!

das kanns doch nicht sein bitte. du bist doch nicht die 1. schwangere mit BV!  >:(

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

schande über mein Haupt das ich soooooooooo lang net geschrieben habe  :-[ Erst hatte ich wenig Zeit, dann kam ich wg. Inet problemen ständig nicht auf so  :-\

Uns gehts aber soweit gut. Die Wohnungssuche läuft und wir haben eine ganz feine gefunden. Jedenfalls von den Fotos her ist sie TOP!! Jetzt schaun wir sie uns an und hoffen, dass sie genauso schön ist :)

@ BV - Also ich bin ja eigentlich Zahnmed. Prophylaxehelferin und weiß das es bei UNS üblich ist, AB bekannt werden der Schwangerschaft ein Absolutes Arbeitsverbot in der Stuhlassistenz zu haben. Auch an der Anmeldung wg. der ständig sitzend auszuübenden Tätigkeiten darf nur ein gewisser Std. satz gearbeitet werden.

Zystenkontr. war ohne Befung. Aber die hat gleich auch die Eierstöcke untersucht. Der rechte ist unverändert aber der Linke fleißig in due :D

So ich muss mal ebend fegen, mein Krümelmonster hat spuren hinterlassen :P

Liebste Grüße :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dalmimaus

@BV: ich habe mir meinem Mann geredet (oder rumgeschrien/geheult?). Ich werde mich mit niemandem mehr auseinandersetzen. Er wird morgen zwischen meiner Betriebsratsdame und dem FA vermitteln.
Er sagt, wenn er nichst erreicht, dann ist kein Geld der Welt für eine Totgeburt gerechtfertigt!!!
Ich lege mich jetzt endlich mal hin und versuche den Tag abzuhaken.



Old_Giraffe

da hast du recht dalmi!

leg dich hin und versuche zur ruhe zu kommen. das ist es echt nicht wert!

tinalein

dalmi das stimmt das ist es nicht wert, ruh dich aus..................*knuddel*

@layla s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken schön das d wieder mit schreibst :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*