Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

ich komm heute auch nicht mit  :-\
SS-Demenz?  ???

lotta was hat den Thies nun an der Niere und der Hüfte?  :-[
was ist das mit dem Bändchen?

der Rest ist echt weg - Hilfe!  ;)

das Bildchen in meinem Ticker entspricht der "echten" Größe unseres Krümels - hab grad mit dem Lineal nachgemessen 3cm müsste er heute haben..  :o :o :o ich kanns kaum glauben!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Stine: Hüft- und Nieren Sono sind wohl Bestandteile der U3.  Thies Zungenbändchen ist viel zu kurz geraten (hatten L. und ich auch ;) ) er wird damit keinen Lolli und kein Eis lutschen können, geschweige denn richtig gut Sprechen (Ich hatte eine "Swester die mit ihrer Tasse in die Sule ging!", bis es bei mir gemacht wurde ) - Stillen klappt auch nur mit Stillhütchen, da er mir sonst die BW zerquetscht und die in kürzester Zeit blutig sind...
Freitag wird da gekappt und dann schauen wir mal weiter...

So, muss los zum Windellaster!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

da ist man einen Tag nicht da und schon schreibt Ihr wie die wilden  :o ::) ;D

Seid mir nicht böse, wenn ich einfach heute wieder einsteige.

Gestern war ich zum ersten mal bei einem Vorstellungsgespräch dabei, sie suchen gerade meine Vertretung. Ist schon komisch, mal auf der "anderen" Seite bei solchen Gespräch dabei zu sein. War aber sehr interessant. Mal sehen, ob die Dame den Zuschlag bekommt...

So, und extra für Euch hier zwei Bauchbilder



[gelöscht durch Administrator]

Dalmimaus

Guten Morgen ihr Lieben,

@stine: süßer Krümel ;)

@Miss: Du bist bei deiner Vertretungssuche dabei? Das ist wirklich ein komisches Gefühl. Ist wer geeignetes dabei?

@Schnuffy. Gehts dir heute immernoch so gut? :)

@Pushy: die Aussage vom Apotheker ist bombe  >:(
Da kann ja jeder was mit anfangen! Da konnte dir Katja nun besser helfen.

@Tina: Hatte auch gestern Hochzeitstag- allerdings den 5. (du bist also eine die am 5.5. 05 geheiratat hat?) :D

@Katja: Dann würde ES ja genau aufs Wochenende fallen s-springen
Toll, dass dein FA da nicht lange experimentiert und du nächsten Monat evtl. mit Clomi beginnen würdest :)
Aber vllt. brauchst du das Clomi auch gar nicht ;)

@Bauchgefühl: Wie weit seit ihr denn mit dem Umzug?
Katzen haben nur Quatsch im Kopf ;D

@Nala: waaaas? deinen Zähnen gehts immer noch nicht besser? Sag mal, was ist denn da los? ich verstehe das echt nicht. Was haben die mit dir gemacht?

@Zita: So ist es bei meinem Mann auch mit KA- 3 Tage im Monat. Hier macht es auch ca. 100 Euro im Monat aus.
bei denen in der Firma konnte man aber noch keinen zeitraum benennen.
Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung der ICSI s-klatschen

@me: Mir gehts besser.
Nachdem nun auch die KK gesagt hat, dass das nach einem BV schreit, mir aber niemand helfen will. Bekomme ich nun vom Betriebsrat ein paar Unterlagen zugeschickt, dass der FA einsichtig wird(hier muss aber wieder ich agieren)
Die zeige ich ihm am Montag beim nächsten Termin und entweder er wird einsichtig oder wir lassen es gut sein- dann komme ich eben ins Krankengeld :(






Zita78

@ miss: uuuuuih, Danke fürs Foto!!!  :-* :-* :-*  Kann man nicht mehr verstecken!!  :D :D :D
@ nane: oh, im November kriegt Dein Bruder den Zuwachs?  :-\ Ich finde die story ja schrecklich  :-X
@ dalmi: da muß doch wirklich ein BV drin sein! Bleib dran - aber schon Dich!!!  ;) :-*

ѕтιηє

#9630
lotta
das hört sich schon nicht mehr so schlimm an  ::) aber trotzdem, er ist doch noch so klein...  :-\
und warst erfolgreich am Windellaster? hab ja erst derletzt davon gehört - sehr interessant... nur kommen die wohl manchmal einfach nicht  ???

miss
oh ein schönes Bauchi  :) :) Danke dir!!

dalmi
gut, dass euch der Betriebsrat wenigstens unterstützen kann!!
blöd, wenn man sich mit nem Arzt "anlegen" muss  :-\

zita
Glückwunsch zur Genehmigung der KK!!

me
ich schau grad mal wieder, wie ich zu Geld komme  ::) ich werde meine Kiwu-Bücher bei eBay vertickern  ;)
daher dachte ich, ich frag mal zuvor euch, ob eine eins haben möchte...

sind ganz gemischte Bücher...

die Birgit Zart Bücher sind eher so der naturheilkundliche und "esoterische Weg" - ganz gut für die Psyche
die zwei oberen eher so praktische Bücher, für "Laien" also eigntl nichts für euch  ;)
das von der B.Schork "Alles für ein Kind" ist super!! Eine Biographie - aber ich denke nichts für IVF-ICSI-Anfänger  :-\
die anderen sind so psychologische und ethische Bücher zum thema Repromedizin...

hier sind auch fast alle beschrieben... http://www.wunschkinder.net/buecher/

EDIT: so dringend muss ich jetzt nicht alle verkaufen, sprich ich verleih auch gerne ein Buch!  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Da hast Du aber eine ganz schöne Sammlung angelegt! Das eine von B.Zart habe ich schon...daher habe ich erstmal keinen Bedarf! Wünsche Dir gute "Erlöse"
Dachte eher, dass Du selbständig bist und da kann man ja wählen, ob man KG mitversichert oder nicht... Ihr schafft das!

@lotta
Wie funktioniert denn ein Windellaster  :o Hab das zwar schonmal gehört, aber null Ahnung wie das geht...

@zita
Glückwunsch zur Genehmigung von der KK!  :D

@ashara
Wow, das sind ja tolle Sachen in Eurem Garten! Bei mir wachsen nur ein paar Kräuter in der Küche...
Mal sehen wie das in unserer Kiwu wird...

@dalmi
Schön, dass Euer Betriebsrat Dich unterstützt! Damit klappt es bestimmt!

@miss
Das ist ja schon ein toller Bauch! Ist auch nicht schlecht, wenn man zum Sommer den Bauch nicht abtrainieren muss, sondern sich einen zulegt  ;)

@katja
Schön, dass es Euch soweit gut geht! Finde die Vorgehensweise von Deinem FA genau richtig!

@bauchgefühl
Glückwunsch zum Schnäppchen mit der Couch!

@nala
Dieser blöde Zahn! Ich glaube ich hätte nun auch die Schn*** voll! Wünsche Dir gute Besserung!

@tina
Auch Dir gute Besserung!

@pushy
Ich nehme auch die Folsäure aus der Drogerie...von Taxofit "Folsäure+ 800". Ist auch noch Vitamin B6 und B12 drin...60 Stk. kosten so ca. 7€

@me
:o So werde ich wohl das nächste Mal schauen, wenn ich meinen Kontostand sehe...Eigentlich war ich sehr im Rahmen beim shoppen...wären da nicht noch diese mega-tollen Schuhe gewesen  ::) Die haben den Rahmen dann doch gesprengt...aber bei Schuhen setzt mein Verstand gelegentlich aus  :-X

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Hey!

Windellaster: Die Firma, die auch die Moltex Windeln produziert (mir fällt der Name gerade nicht ein...), packt die 2. Wahl Ware (Druck verrutscht etc.) auf LKW und fährt die durch das Land ;). Die machen auch Windeln für Großbritannien etc.. da kommt alles auf den Laster ...
Einmal im Monat kommt der dann zu bestimmten Punkten und dort kann man die Windeln direkt vom Laster runter kaufen. Die Windeln sind viel günstiger als im Laden. Ich habe heute z.B. 144 Moltex Öko Windeln für 14€ erstanden - normalerweise kosten 48 Stück 12€!  :o :o :o

Stine: Viel Erfolg beim Verkauf! Ja, er ist noch so klein - aber beim Zungenbändchen ist es besser jetzt als später - jetzt kriegt er nicht einmal eine richtige Betäubung und genäht werden muss da auch nix - später geht das nur unter kurzer Vollnarkose und muss genäht werden...  :-[

Satculle: *Baldrianrüberreich* Oh - Schuhe....  ::) Ich habe derzeit noch so doll mit Wasser in den Beinen und Füßen zu kämpfen, dass nicht mal Schuhe kaufen ginge... geschweige denn Klamotten...  :o

Zita: Glückwunsch zur Genehmigung!!!  :D

Dalmi: Viel Erfolg! Lass dich nicht kleinkriegen!!!

all: Sorry... werde schon wieder verlangt...

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ashara

Hallöchen Mädels!

@nala: Nein, es wurde noch nicht so richtig festgestellt warum der Krümel auf sich warten lässt. Wir wissen, dass das Spermio net so dolle ist - aber nicht völlig unbrauchbar. Meine alte FÄ wollte mich gleich zur KB zwingen :P. Dass wollen wir aber (noch) nicht, jetzt bin ich bei nem neuen FA und wir gucken gerade was bei mir so alles aus der Spur läuft...

Hoffe du bist die Zahnschmerzen bald los. Das wär mir auch langsam zu viel...

@pica: Salatschlacht jederzeit ;) Der im Frühbeet ist schon fast erntereif...
Schade, dass du nicht mehr Bildbearbeitung machst - dachte ich hätte jemanden zum Austauschen gefunden. Arbeite mich gerade in die Portraitretusche ein und je mehr ich mache, umso mehr Fragen habe ich  ::)

@bauchgefühl: Gibt es ein Foto von der Traumcouch?  :)

@katja: Was für einen Kochkurs machst du denn?
Nee, unser Garten ist nicht sooo riesig - hört sich nur so an. Alles Organisationstalent  ;D - die Gurken über die Möhren, den Kürbis unter die Tomaten....

@zita: Super, dass die Genehmigung da ist! Wann geht's denn dann richtig los?

@dalmi: Also, wenn die KK schon einsichtig geworden ist, kann sich der FA doch eigentlich nicht mehr quer stellen?! Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es klappt.

@satculle: Hihi.... war das Powershopping wohl doch etwas zu ausführlich?  ;) Aber ab und an braucht frau das....

@lotta: Das mit dem Windellaster hab ich ja noch nie gehört! Ich glaube auch nicht das schon mal von einer Mami im Freundes- und Bekanntenkreis gehört zu haben. Werd das nachher mal googlen...

@stine: Danke fürs Anfragen, aber ich werde mich nicht wieder verrückt machen, indem ich irgendwelche Bücher lese ::)

@miss und alle die ich vergessen habe: s-winken


@me: Fühle mich heute ein klein bißchen bäh... hoffe es wird nicht schlimmer. Morgen ist erstmal Dienstreise Richtung München angesagt - das wird stressig genug, da kann ich keine Erkältung oder sonst was gebrauchen...

Arbeitet irgendwer von euch mit einem Grafiktablett? Kann mir da jemand Tipps zu geben - auf was man da so achten sollten?

tinalein

huhuhuuhuhuhuh

miss sehr schöner bauch ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

dalmi lass dich net ärgern und denk an dich und dein krümel s-hug s-hug s-hug
s-hug, ihr seid erstmal wichtiger

ashasa oh dienstreis klingt doof, wünsche dir trozdem nicht zu viel stress :-* :-* :-*

stine na wie gehts dir heut???

me: sorry mein hirn is leer , ich fühle mich wie zertreten ich hab so dermaßen angst vor dem Test.
Sa dürfte ich testen, d.h. ich hab frühschicht müste 5 uhr morgens testen und wenn er neg is was ich nicht hoffe bin ich in der arbeit unbrauchbar..........schlechtes timing......................
Mo wäe BT könnte früh gehn und dann erfahre ich ja immer ab 14 uhr ergebnisse muss aber ab 13 uhr arbeiten , d.h. ich müsste von arbeit aus anrufen wenn ich da neg höre können s mich auch vergessen............ach alles scheiße bin grad sowas von genervt depri aber dennoch hoffe ich, ach meine gedanken spielen grad wir war :o :o :o :o :o :o :o

sorry das ich auf den rtest nicht eingehe :-* :-* :-* :-* :-*


Pushy

Huhu  :D

Kurz mal ich...

Also, mein Mann war nun nochmal in einer anderen Apotheke und sagte halt dass seine Frau (also meine Wenigkeit  8) ) REINE FOLSÄURE braucht...sie will ss werden  :P

UND sie war fähig  ;D Hab nun Fol400 von SterilPharm bekommen...DANKE  ;)

ABER ich hab nur noch EINE SD-Tablette (reicht also noch bin einschließlich Freitag), also rief ich heut bei meinem FA an und fragte ob die mir nen neues Rezept geben (mein 1. hatte ich ja auch von denen, aufgrund eben der Blutergebnisse)...das wollt ich dann morgen VOR der Arbeit abholem und morgen beim Einkauf aus der Apo mitnehmen!
SIE sagte aber, ich muss mir das rezept beim HA abholen  ??? Stimmt das? Ich meine, will der HA nicht irgendwie was dazu sehen? Er kann mir doch nicht einfach so die Tabletten verschreiben, oder?

Wie ist das bei euch?

Ach ja...ratet mal was ich heut bestelle...JAAAA, meine Medis  :o

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Bauchgefuehl

Zitat von: stine am 06. Mai 2009, 13:17:13
das von der B.Schork "Alles für ein Kind" ist super!! Eine Biographie - aber ich denke nichts für IVF-ICSI-Anfänger  :-\
die anderen sind so psychologische und ethische Bücher zum thema Repromedizin...

Hey Stine, warum ist das von Schork denn nix für ICSI-Anfänger (zu denen ich mich ja zähle)? Wenn Du nämlich sagst, dass das super ist, hätte ich da wohl Interesse dran!
Und dann vielleicht noch das "wie weit gehen für ein Kind?" und/oder "Der Traum vom eigenen Kind".
Schick mir doch per PN mal Dein Preisvorstellung, ich hab ja sooo bald Sommerferien und dann sooo viel zeit zum Lesen und verrückt machen vor der ersten ICSI  ::)

@ Missy: Schöööön, endlich mal ein Bauchbild von Dir! Und zu übersehen ist es wohl nicht!

@ Tina:  s-hug

@ ashara: Seltsamerweise habe ich gerade, als ich nach dem Namen meiner Couch gegoogelt habe, nur Bilder von Rennwagen angezeigt bekommen.. ??? Ob ich doch einen falschen Kaufvertrag unterschrieben habe?  ;D 

@ Satc: Tja, Schuhe kaufen.. wie es sich eben gehört für einen SATC-Fan... hast Du Dir etwa auch Manolos gekauft??  :o

@ Pushy: Schön, dass ihr noch eine fähige Apothekerin gefunden habt!

@ Lotta: Duuu kennst Sachen.. irre! Klingt auf jeden Fall nach ner richtige lohnenswerten Aktion!
Aber ich muss gestehen, dass ich mir gerade voll das witzige Bild von Dir gemacht habe: So, als voll die Ökofrau, mit selbstgehäkeltem Pulli und Dreads, Thies mit nem Tuch um den Bauch geschnallt und dann neben so nem LKW stehend und ÖKO-Windeln verlangend  ;D So richtig pädagogen-like eben...  :P
Sorry, nicht bös gemeint!

@ Zita: Glückwunsch zur Genehmigung!!!

@ all: Schönen Abend noch!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


nane

Sorry, habe nichts nachgelesen, aber ich muss euch etwas ganz wichtiges sagen


etwas, von dem ich mir es nie zu träumen gewagt habe




WIR BEKOMMEN EIN      BABY


Ich habe heute einen Anruf vom Jugendamt bekommen: es ist ein Junge, 4 Wochen alt und kommt evtl. schon Freitag zu uns  :o

Wir wissen gar nicht mehr, wo oben und unten ist....
und können gerade nur noch  :'(  :-\  ::)  :o  ;D   :-*

nane

Schnuffy

Nabend Mädels,

@ Nane Oh das ist ja wunderbar  :'( Ich weine Freudentränen. Ich wünsche euch alles alles Gute :-*
Morgen will ich aber mehr Details ;)

@ Rest hmm alles wech irgendwie  ::) Morgen habe ich Priobearbeiten und bin schon ganz aufgeregt ob ich das alles so schaffe.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so

Das ist doch der Hammer!!!!!!!!!!!!!

Nane,  ich freu mich so doll für euch!!!

Lass dich doll drücken!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

Oh Nane, was sind das für tolle Nachrichten. Ich freue mich wahnsinnig für euch.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das ist einfach nur großartig und wunderbar.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nipa

Nane, WAHNSINN!!!! Wow, das ist aufregend!!!!

Wenn Ihr was braucht - ich kuck gern mal ob wir noch kleine Jungssachen haben!!!



Nala

Guten Morgen! :D

nane- wie genial super-mega-toll ist das denn bitte!!!! :o :D :'( s-springen s-springen s-springen
         Oh wow, ich freu mich riesig für euch!!!! s-hug s-hug s-hug

Sorry, ich hoffe ich schaff's heute abend mal wieder, vernünftig hier zu schreiben... :-[

Drück' euch alle ganz lieb!

LG, Nala

Zita78

 s-so s-so s-so s-so

Oh Wooow!!!!!!!!!  Nane, herzlichen Glückwunsch!!!!!   :D :D  Ooooh, wie spannend!!!

s-so s-so s-so s-so s-so
s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen
Das ist ja toll!! Ich wusste gar nicht, dass man soooo kleine Babies bekommen kann!!  :o


Zita78

Liebste Schnuffy, nicht, dass Du hier untergehst bei diesen tollen Überraschungs-Nachrichten:

Ich wünsch Dir schönes Probearbeiten und Du wirst das schon packen  :-* s-hug

ѕтιηє

#9645
nane, das ist ja Wahnsinn!! Klasse! Und ich finde das Timing perfekt  ;)
ich freu mich so für euch!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
und auch noch ein fast neugeborenes... ich bin mir euch ganz gespannt!!

schnuffy viel Glück beim Probearbeiten!!

bauchgefühl
ich finde die "Geschichte" des Paares ist einfach hart und wenn man am anfang des ganzen Zirkus steht, ist das glaub eher abschreckend, wie motivierend... weiß nicht, ich habs nach dem 5.negativ gelesen, da hats mir Mut gemacht, hätte ich es vorher gelesen, hätte ich bestimmt Angst bekommen  :-\
ich schick dir mal ne PN!!

me
das ist heute aber ein schöner Tag!!  :D mensch nane, ich hibbel mit dir...
die Sonne scheint... die Slipeinlage ist weiß... hach und ich muss nciht arbeiten  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sonnenschein22

..muss mal wieder reinschleichen bei euch!! :D

@nane
super nachricht!!!! mensch, wie klasse!!!! ich freu mich ja so für euch!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
wie läuft das jetzt genau ab? ich hab ja da gar keine ahnung, hab mich auch nicht so informiert darüber...jugendamt bedeutet ja für mich, das ihr den kleinen adoptieren könnt, oder? ich meine, es gibt ja auch pflegeeltern, aber das seit ihr dann nicht??? ??? ohje, ich komm mir grad voll doof vor :P
ach, ich freu mich für euch!!! wie stine sagt
ZitatUnd ich finde das Timing perfekt
:D :-*

@stine
schön das du "weiß" bleibst! :-*

@tina
*daumensindgedrückt* ;) wie geht es dir??  s-daumendruck s-daumendruck

@treffen
was ist eigentlich damit? gibt es schon einen termin??

@all
drück euch ganz fest! :-* s-kuscheln
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ѕтιηє

nane, ich seh dich  :)
jetzt erzähl mal... ich bin soooo gespannt!!
ich stell mir das unglaublich vor, wenn man innerhalb weniger tage mama wird!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Juhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Nane  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Das ist großartig!
Aber mir gehts da wie Sonnenschein- ich kenne mich nicht aus.
Ist er aus D? Stehen für ein kleines Wesen mehrerer Adoptiveltern in der Warteschlange? Oder kommt er zur Pflege zu euch?
Wann hast du denn angefangen, dich mit deinem Mann durch die Adoptivbürokratie zu wälzen?
ich habe mal gehört, dass die Chancen gerade im Inland sehr gering sind auf ein Baby.
Bekommt ihr da irgedwie Hilfe, wegen der Anschaffungen? Sind ja doch ein paar... ;)
Und noch eine Frage: Werdet ihr trotzdem (wohl nicht jetzt gleich) die ICSI angehen (nicht falsch verstehen, ich kann nachvollziehen, dass man vllt. gerne eigen Gene hätte, aber auch dass ein kind genug ist).
O bitte Nane, spricht mit uns *ungeduldig-bin* s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



Miss_Marpel

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wie toooooooooooooooooooollllll!!! Ich freu mich so NANE!!!

Ich könnt grad heulen vor Rührung!! Aber die Fragen von Dalmi finde ich auch total spannend und freu mich schon auf Deine Antworten!!
Kann mir vorstellen, dass man doch ziemlich überrumpelt ist, wenn es so zackig voran geht!! Halte uns bitte auf dem Laufenden!!

Ach, Ihr habt es soooooooooooooooooooooooo verdient!!!