Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

huhuhuhuh

ja was is denn hier looooooooossss :o :o :o :o :o :o

nane wie toll s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ich möchte auch gern wissen wie ihr das gemacht habt denn unser plan B ist ja auch adoption, jedoch hoffe ich das es noch klappt

Sare

@nane: Hey das ist ja super!!! Ich freu mich so für euch  s-so s-so s-so

@all: steige später wieder ein lag flach hatte Milchstau mit beginnender Brustentzündung ich sag nur AUA...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Tinchen

Hey nane! Das ist ja wirklich großartig, unglaublich, schön, einfach irre! Ich freue mich wahnsinnig für Euch! Wußte gar nicht, dass Ihr einen Adoptionsantrag "laufen hat", bzw. Antrag auf Pflegeelternschaft (oder wie nennt man das?) Bin schon gespannt, was Du schreibst! Hi, hi, Nane überholt uns alle noch!  :) Glückwunsch! :)  s-hug s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-rofl s-rofl s-springen s-springen s-springen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Old_Giraffe

nane, ich werde verrückt!

SUPER!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D

p.s. ich hab auch jede menge babysachen, melde dich, wenn ihr was braucht!  :-*

Zita78

Ja, wer hätte gedacht, dass nane noch vor Dalmi und Miss und stine Mama wird??  ;) ;D ;D ;D

Ich bin ganz wuschig vor Freude  :D :D :D

Aber wie kraß, dass das so schnell geht.. wenn man rein praktisch an Zimmer-einrichten oder sowas wie Elternzeit-organisieren denkt!!  :o


Ich freu mich sooo für Euch!

@ sare: das hört sich nicht gut an  :-[  Gute Besserung!!!!  :-*

Satculle

Hallo Mädels,

@nana
WOW!!! Das ist ja toll, dass es so schnell mit dem kleinen klappt! Bin auch schon gespannt auf Deinen Bericht!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@sare
Gute Besserung an Dich, das hört sich wirklich nach aua an. Hoffe Du kannst weiterhin stillen!

@ashara
Viel Spaß bei der Dienstreise!

@bauchgefühl
Das ist mein großer Traum...ein Paar Monolos...allerdings dann auch in NewYork kaufen  :P Wollte ich eigentlich bis zu meinem 30. geschafft haben...aber bis 35 reicht ja auch  ;)

@tina
Bei stine waren die "depris" auch Anzeichen...  ;)  s-daumendruck

@lotta
Danke für die Erklärung. Das klingt wirklich toll! Glaube aber bei uns gibt es sowas gar nicht... Die Zeit kommt auch wieder, wo Du richtig schon beim Shoppen Dein Konto überziehen kannst  ;D

@me
Heute ist endlich mal wieder Sonne und richtig warm draussen...

Lg an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

 :-* :-* :-*
Ich melde mich nachher ausführlicher, gleich kommt die Hebamme und dann muss ich irgendwo in einen Babymarkt  8) :o

Ich fall um und kann das alles noch nicht glauben!!!!!!
jetzt müssen wir uns erstmal einen Namen ausdenken, denn nicht einmal das haben wir bislang  ;D

Der kleine Mann kommt nun doch "erst" am Dienstag oder Mittwoch zu uns


Hoffentlich geht alles gut und die Mama Nr.1 überlegt es sich nun nicht doch noch anders  :-\ s-anbeten

lotta

Nane: Tief durchatmen!!! Das geht alles gut!!! Puh... dauert deine "Schwangerschaft" doch nicht nur 48 Stunden! Viel Spaß mit der Hebamme!!!  :D

all: Lasst euch auch drücken!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

@nane: ich drücke Euch soooooooooooooooooooooooooooooooo feste die Daumen, dass alles gut geht!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Genieße Deine "Rest-SS" noch schön  ;D

ѕтιηє

nane
wir sitzen hier alle wie auf Kohlen  ;D ;D
viel Spass mit der Hebamme!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

satculle
jetzt hab ich doch erstmal googeln müssen was manolos sind *schäm*  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Liebe nane, wir drücken ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Oh, wie kraß, jetzt so schnell einen Namen finden zu müssen  :o :o :o
Das ist sooo spannend!!!  :D   Ich wünsch Euch ganz viel Spaß zwischen all dem Streß  :D :D

Bauchgefuehl

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiil ist DAS denn?!?   :o
Nane wird Mama... und das nach einer Rekordschwangerschaftszeit von unter einer Woche!!!   ;D  ;)
Nane, ich freuuuu mich so und kann meinen Vorrenderinnen nur zustimmen:
- es kommt genau zum richtigen Zeitpunkt
- es ist sooo cool   :D
- es wird so stressig, jetzt in ein paar Tage alles einzurichten etc.
- es ist sooooo cool   :D
- es ist spannend, ob ihr euch jetzt so schnell auf einen Namen einigen könnt (immerhin müsst ihr direkt nur einen Jungennamen suchen)
- es ist soooooooo cool   :D
- ich hab genauso viele Fragen: Kommt er aus D? Wisst ihr was über seine Geschichte?
- es ist soooo cool!   :D
- warum kommt eine Hebamme?
- es ist sooooo cool!    :D
- wie witzig auch, dass es ein Junge wird! Hab gestern noch mit Goody geschrieben, dass bei den Langzeitübis Jungs schwer im Trend liegen  ;)
- und noch einmal: es ist soooooo cool!   :D


@ Sare: Autsch, das klingt wirklich nach aua... gute Besserung! Das hängt bestimmt mit Daniel Problemen beim Stillen zusammen, oder?

@ Sonnenschein: Ja, Treffen wurde jetzt festgelegt. Siehe im anderen Thread  ;)

@ Stine: Hab Dir per PN geantwortet! Dankeeee
und.. he.. keine Manolos kennen... schäm Dich!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Hi Mädels,

als erstes - mir geht's soweit gut!!!
Dann Nane!!! Mensch ist das genial!!! Ich hatte jetzt im KH auch eine Zimmernachbarin die eine 3,5 Monate alte Tochter haben die sie adoptierten. Da ging es auch so schnell und es ging alles glatt! Ich habe in den paar Tagen sehr viel über Adoption erfahren...
Mehr hab ich leider jetzt nicht mitbekommen, da ich nicht alles nachgelesen habe.
Aber ich danke euch ganz feste, dass ihr so an mich gedacht habt! Das hat bestimmt geholfen!!!
Ich bin seit ner Std. wieder daheim und muss gleich mal bei meiner FÄ anrufen und nachfragen bis wann die mich noch krank schreibt.
Die OP lief super. Die Zyste war nicht am li Eierstock sondern daneben und hat den Eileiter abgeknickt. Nach der Zystenentfernung war der Eileiter sofort durchgängig, der re Eileiter war nicht durchlässig und musste mehrmals gespült werden. War wohl ne größere Aktion bei welcher ein Gefäß im Weg war. Das Gefäß wurde dann durch einen Faden an die Bauchdecke hochgebunden. Ich sag's euch, dass entfernen des Fadens der das Gefäß hochgehoben hat war die Hölle... Dann kam gestern die Drainage raus und jetzt hab ich nur noch die normalen Fäden drin. Die bekomm ich am Sa im KH gezogen und dann geht's bergauf.
Allerdings müssen wir diesen Zyklus auf den Se* verzichten und nächsten Zyklus sollen wir noch verhüten, da sich die Gebärmutter noch erholen soll und ich im nächsten Zyklus nicht schwanger werden soll!
Mal sehen was meine FÄ alles dazu sagt.
So, sorry für den Egopost...
Ich  s-hug euch alle ganz feste!!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

petra
GsD ist alles gut gegangen!! das freut mich jetzt!!  :D
sind jetzt beide EL frei?  ??? oder nur der linke, wo die Zyste war?
Erhol dich gut!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

@stine es sind jetzt beide frei! Der Prof. ist auch der Meinung, dass es jetzt sehr schnell klappen müsste...
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

super!!  :D :D :D dann lag es vielleicht echt da dran!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Suuuuuper Petra, dass jetzt beide EL durchgängig sind und Du alles gut überstanden hast!!!

Willkommen zurück!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

@stine sag mal, hast du heimlich den Kalender vorgestellt?  :o :o Wie kann es sein das du schon 10+1 bist? Das ist ja der Hammer!!!! Es freut mich rießig, dass du blutungsfrei bist und dass die 12 in greifbarer nähe ist!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

@petra
ich finde eigentlich, dass die zeit gar nicht bis zur 12 vergeht  :-\ ;)
aber stimmt schon, ich bin jetzt schon in der 11. nur noch 2 Wochen  s-anbeten
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

huhuhuhuhuhuhuhuh

petra super das beide EL in ordnung sind und alles gut verlaufen ist, nun wünsch ich euch das es bald gaaaaanz schnell klappt s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

ѕтιηє

#9670
tinalein
wie gehts dir?
hast dich nun zu etwas entschieden, bzgl des tests? ich würde ja sagen, mach es wenn am Sonntag, da habt ihr dann Zeit...  ;)

satculle
ich hab da auch noch ne Frage zum BV...  ::)
ich hab gelesen, dass der AG bei mehr als 20 Angestellten keinen Lohnausgleich von der KK bekommt, stimmt das?
Sprich, dann ist mein AG wohl eher drauf erpicht mich für "Idiotenjobs" einzusetzen, wie mich daheim zu lassen, oder?
das ist aber ein "Blatt" von 2004, daher weiß ich nicht, ob das aktuell ist...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

stine ich weiß nicht was ich machen soll , habe so angst :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
bin momentan so hin hergerissen und teilweise heul ich sofort los, ich habe nur mensziehen ach keine ahnung noch ist ja alles offen aber ich denke auch, wenn ich teste, dann bestimmt sonntag.
die andern tage ist doof wg der arbeit ach man ich kann nimmer ..............................................ich weiß scho ich darf nicht aufgebn aber meine nerven liegen einfach blank :-X :-X :-X :-X :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ aber ich sag mir es is noch alles offen also tina nicht aufgebn immer versuchen pos. zu denken...............nur leider nicht so einfach :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
außer diesem gefühlschaos gehts mir wirklich gut und bin froh morgen wieder in der arbeit zu sein heute hatte ich frei, und wieder mal zu viel gegrübelt :-\ :-\ :-\ :-\

ѕтιηє

tinalein
och mensch, das tut mir leid, dass es dir so mies geht!! Aber andererseits hatte ich auch so heftige depressionen  ::) und das Mensziehen klingt gut!!  ;)
Halt durch!! du schaffst das!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Liebe Tina,
halte durch s-daumendruck. Du schaffts das :-*
Ich hatte auch Mensziehen- habe ich ja bis heute noch (abgelöst von den vorzeitigen Wehen :( )



Satculle

@stine
Jetzt musste ich zum Thema BV doch nochmal nachlesen... Also es gibt eine Grenze von max. 30 Arbeitnehmern...das gilt allerdings nur für die Erstattung der Aufwendungen, die ein Betrieb bei Lohnfortzahlung im Krankheitsfall hat! Bei Erstattung der Aufwendungen bei BV wegen SS gibt es keine Unterschiede zwischen große und kleinen Betrieben. Das wurde in den letzten Jahren geändert. Daher ist Dein Blättle nicht mehr aktuell. Für Deinen Arbeitgeber ist ein BV also besser, da er das Geld wiederbekommt und mehr Planungssicherheit hat!
Na ein Glück, dass es google gibt  ;D Die neuen Schuhe sind zwar keine Manolos, aber 11cm Absatz haben sie auch...  ::)

@nane
Das ist ja alles so aufregend!  :D Ich freu mich ganz doll für Euch und es geht mit Sicherheit nichts mehr schief!

@petra
Willkommen zurück! Das klingt nach einer schweren aber doch erfolgreichen OP! Dann kann es in ein paar Wochen ja losgehen und dann leistest Du sicher den anderen ss bald Gesellschaft!

@tina
Tut mir leid, dass es Dir so mies geht! Es ist ja auch keine leichte Situation...aber wir geben nicht auf!  s-hug

@me
Wir fahren morgen für zwei Tage nach Bayern in den Kurzurlaub...ein schönes Wellness-Hotel...werd mir mal schon meine "Behandlungen" aussuchen   ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!