Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

@ mandy: schön zu hören, dass es dir gut geht!!!  :D :D :D :-*
@ pica: ist ja witzig, dass Dein Freund schon so hibbelig ist, das ist ja doch eher selten! Ich finds schön, und hoffe, dass es dann auch schnell klappt, wenn Du Dich auch dafür entscheidest!!  :)
Puh, so 20-30kg vor sich zu haben, die man abnehmen möchte, ist bestimmt hart - für mich wäre es dann einfacher, mir erstmal nur 5 vorzunehmen  ;)
Ist ja ätzend, dass der alte FA Dir ne "falsche" Pille verschrieben hat  >:(  Frag doch echt mal bei der neuen Ärztin nach, so ganz normal kann das doch nicht sein  :-[
Neue Freunde finden ist bestimmt schwierig - aber bei so ner netten Maus wie Dir nur eine Frage der Zeit  ;) :-*

Ach Mädels, der Tag zieht sich wie Kaugummi, ich will nach Hauuuuuuuse  :P

Petra81

@mabaju supi, schön dich zu lesen und dass es dir gut geht!!!

@pica schön das du dich eingelebt hast. Wie? Dein alter FA hat dir eine eigentlich ganz falsche Pille für dich verschrieben?  :o

@lotta der kl. Mann ist ja wirklich ganz tapfer!!!

@schnuffy ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Job klappt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@blutungen hattet ihr nach der BS auch Blutungen? Wenn ja, wie lange denn?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

@ petra: mmh, ich hatte am Tag der Bs und vielleicht noch am Tag danach Blutungen.. ganz genau weiß ich's gar nicht mehr  ???
Aber bei Dir wurde ja viel mehr gemacht.. hast Du den starke Blutungen?

picassooline

Ma na das freut mich zu lesen :D Hoffe wir lesen wieder mehr von dir :-*

Petra er hatte mir die Cerazette verschrieben,die Pille kurbelt aber wohl die männlichen Hormone arg an (was bei PCO ja definitiv nicht das richtige ist ::)) und deswegen sollten nur Frauen,die keine Kinder mehr bekommen möchten diese Pille nehmen (sagt zumindest meine neue FÄ,was dran ist kann ich nicht sagen).
Wegen der Blutungen kann ich dir leider nicht helfen,aber ich hoffe das es bald bei dir aufhört :-*

Zita erstmal danke :-* Werd mir auch erstmal 5kg vornehmen und bestimmt ganz stolz sein,wenn das klappt! Mein jetziges Gewicht ist echt viel zu hoch!!! Selbst wenn ich 40kg abnehmen würde,wär ich noch nicht aufm Idealgewicht (ok Ideal will ich auch nicht,nen bissl moppelig mag ich schon bleiben,aber ned so!) :-[ :-[ :-[

Ich wünsche dir,dass du ganz bald nach Hause kannst *versuch die Zeit vorzudrehen* :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Petra81

@zita danke dir für die Antwort. Stark sind die Blutungen zwar nicht, allerdings nervt es einfach...
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

Petra - schön, daß die OP so gut verlaufen ist, und noch besser, daß die Chance ss zu werden nun so gut ist!
          Ich hatte nach der BS so ca.3-4 Tage mittlere/leichte Blutungen. :-X

mabaju - super, daß es Dir so gut geht! :D

pica - ja, das stell' ich mir auch nicht einfach vor, irgendwo ganz neu anzufangen... aber Du schaffst das! s-hug
         
schnuffy - viel Glück für den neuen Job! s-superdaumen

stine - "euch" klingt einfach phantastisch! :-*

lotta - ui, so ein tapferer kleiner Kerl! Gut, daß er das nun hinter sich hat.

satculle - viel Spaß beim  s-chill
              Oh ja, Schuhe könnte ich auch IMMER kaufen... ;)

zita - wie lange mußt Du denn noch? :-\

Bauchgefühl - Fotos! ;D ;) *binnichtneugierigneinnein*

tinalein - wie geht's Dir heute? Ich könnte nicht warten, ich MÜSSTE einfach testen... :-[

Miss - ui, das nenn' ich Schnäppchen, da würde ich aber auch zuschlagen! :D Zeigst Du uns dann Deine
         Errungenschaften? *liebguck'*

me - nix neues, werde nächste Woche mal die Medi-Bestellung aufgeben... :D
       Vor der Pille graut es mir allerdings ehrlich gesagt schon, das fühlt sich so "falsch" an... :-X
       So, geh' dann mal einkaufen, morgen wird gegrillt! :)

Wünsch' euch allen einen tollen Start ins WE!

LG, Nala

Nala

nane - ich seh' Dich... Gibt's was neues?

tinalein

hallo mädels

ma schön von dir zu lesen und toll das es dir gut geht.

schnuffy toll das das probearbeiten gut gelaufen ist

me mir geht s so la la bin voll im gefühlschaos, unten ist bisher alles weiß, mir gehts sonst gut so ab und zu bekomme ich gaaaaaaaaaaaanz heftige ul ziehen das ich denke scheiße die mens is da und dann muss ich ständig pipi, na ja aber es ist alles weiß , bis jetzt und ich denke mal weiter positiv, nen test hab ich gerade gekauft wann ich den mache  weiß ich immer noch nicht, ich glaub endscheide das spontan..............bin echt hin und hergerissen zw morgen oder sonntag...........meine kolleginnen und die chefin sind voll hibbelig aber verstehen auch das ich angst habe zu testen.

sorry das ich auf keinen weiter eingehe aber ich kann mir nix mekren und heut fällt mir eh alles runter hab sschon in der arbeit meinen milchkaffee verschüttet und der kollegin ihre schokolade.............ich glaub ich pack heut nix mehr an

ѕтιηє

tinalein
mach den test doch jetzt  8) du bist ja nach "NMT"  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Emma2006

tinalein schon nach NMT????
TESTEN!!!!!!!   ;D

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Dalmimaus

@Tina:  s-yes  Los gehts :)



Sare

@tinalein: Genau warum nicht jetzt? Du musst heute nicht mehr arbeiten und dein Mann kommt doch bestimmt auch bald nach Hause.

@Ma: Hey super das es dir gut geht!

@Petra: Ich hatte am zweiten Tag nach der BS noch Schmierblutungen dann haben sie aufgehört.

@lotta: Wow da war aber einer total brav, wir müssen am Dienstag zur U3 bin gespannt wie er sich beim Arzt so anstellt.

@Hier und SS-Monats-Threads: Ich glaube es war Stine die gefragt hat, ich habe mich hier auch immer viel wohler gefühlt als dort. Es sind zwar alle super nett aber die meisten wurden eben ganz einfach schwanger oder haben schon mehrerer Kinder. Ich schaue auch immer hier bei euch als erstes nach und jetzt wo ich so wenig Zeit habe lasse ich den SS-Monats-Thread oft links liegen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

nein heute nicht mehr, auf keinen fall, klinik sagte erst am 09.05 na ja das wäre morgen..................ach macht ihr mich wuschig, aber nein heute nicht..........nein nein nein außerdem wenn dann mach ich das mit Morgenurin ;D ;D ;D ;D ;D

ѕтιηє

tinalein
mach dir keinen Streß - war ja nur ne Idee  ::) - bist ja schon PU+15...
die letzten Tage schaffst du auch noch!! ich hab ja ein ganz gutes Gefühl bei dir!!  :)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

mädels ich bin heut sowas von blöd wollt ihr mal lachen??????????????????

also ich glaub ich pack heut nix mehr an und gehe bald in s bett.....lol

heut morgen verschütte ich meinen milchkaffee dann mittag verschütt ich den kakao meiner kollegin  und grad wollt ich kochen , was mach ich statt salzkartoffeln zuckerkartoffeln ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D, die ich zum glück noch retten konnte.

Bauchgefuehl

Man, was habt ihr wieder geschrieben  :o

Glaub, da ist nicht viel hängen geblieben:

@ Ma: Huhu, schön, dass es Dir gut geht!

@ Petra: SB hatte ich glaube ich auch so 1-2 Tage danach. Halten sich denn die Schmerzen in Grenzen? Süß, dass Dein Mann vorbei gekommen ist!  :D  Fütterst Du auf Deinem Avater ein Eichhörnchen? Wie süüüüß!

@ Lotta: Tapferer Thies! Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat!Und was hat die Hüftsono ergeben?

@ Tina: Neeee, heute würde ich auch nicht testen, lass Dich von den Hibblerinnen hier nicht verrückt machen!  ;)
Gaaaaanz ruhig bleiben und laaaaange warten... ich würd sagen... soooo biiiisss.... MORGEN etwa!  ;D

@ Schnuffy: Na,habt ihr den Schlüssel? Findest Du es auch so nervig, auf heißen Kohlen zu sitzen und noch nichts für den Umzug machen zu können? Ich fand das schrecklich und bin so froh, dass ich jetzt was tun kann!
Und viel Glück, dass Du den Job bekommst! Klingt ideal zum Hausarbeit-schreiben!

@ Rest:  :-*

Wocheneeeeeende!!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

so ich hab den test jetzt gemacht, wollt nimmer bis morgen warten und ..................................... negativ

warum sollt ich a mal glück habn, na ja wenigstens hab ich etz in der arbeit dann ablenkung ach man was hab ich verbrochen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Emma2006

ach Tinalein! Das tut mir sooo leid!!!  :'( s-hug s-hug s-hug
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

#9718
tinalein
nein, ich hatte so für dich gehofft!! es tut mir unendlich leid!!  :-[
ich weiß, wie du dich fühlst... da helfen Worte leider kaum! Versuch irgendwie durch den Tag zu kommen...
und du hast nichts verbrochen, du kannst da nichts für!! das ist nunmal ein "Glückspiel" diese IVF / ICSIs, ich konnte das auch nie wirklich verstehen :-\
ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

all
sorry, mehr mag ich grad nicht schreiben...
mir, äh uns gehts aber gut! :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

@tinalein: Oh nein, drück dich s-hug. Das tut mir sehr leid  :'(. IVFs sind so blöde unberechenbar - und sie haben nichts damit zu tun, ob jemand was verdient hat oder nicht! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

@petra: Gute Besserung wünsch ich Dir. Ich find's bei den BS immer heftig, was die da so alles finden und machen  :o.

@ma: Freu mich, dass es Dir gut geht  :D!

@nala und satculle: Oh prima, mögt ihr nicht für mich mit Schuhe kaufen? Ich hasse das und müsste eigentlich ganz dringend los.

@lotta: Schön, dass es mit dem Lippenbändchen so gut geklappt hat. Waren die Sonos denn in Ordnung?

@miss-marpel: Dass es sich schräg anfühlt, die Möbel zu kaufen, kann ich mir vorstellen. Aber: Es ist echt :D :D!

@nane: Ich freu mich immer noch riesig über Deine Überraschungsnachricht und drücke ganz fest die Daumen, dass das Gespräch am Montag so läuft, wie ihr es euch wünscht!

@schnuffy: Drück Dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt s-daumendruck! Der klingt ja wirklich super :).

@sare: Uff, ich hoffe, dass Dich der Milchstau nicht zu oft quält  :-\. Gute Besserung, falls man das da wünschen kann.

@zita: Oh ja, die Sache mit dem "Ein Haus?!" kenn ich nur zu gut. Mein Schwiegervater lässt ganz oft beim Spazierengehen so Sätze fallen wie "Wär das nicht eins für euch?", worauf ich ihn dann immer frage, für wen die ganzen Zimmer sein sollen. Mal ganz abgesehen davon, dass uns dank Bafög-Rückzahlung und Co. ein wenig das Eigenkapital fehlt.

@stine: Schön, dass es Dir gut geht. Genieß weiter, die zwölf ist bald geschafft!

@me: So, die viele Arbeit ist etwas weniger geworden :). Zeit also, sich dem Haushalt zu widmen  :P - der ist letzte Zeit ziemlich vernachlässigt worden. Außerdem fahr ich mir gleich eine Wohnung anschauen. Wir wollen unser Pendelpensum etwas verringern, allerdings ist der für uns attraktive Wohnungsmarkt echt hart umkämpft. Mal schauen.

Schönes Wochenende euch allen
Poldi








Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Moin!

Tina:  s-hug Das tut mir leid...  :-[

Poldi: Viel Spaß beim Wohnungsgucken!!!  :D

Stine: Gut, dass es euch gut geht!  :D

Bauchi: Macht ihr was Schönes am WE? Wie laufen die Renovierungsarbeiten?

Petra: Ich hatte ca 4 Tage Blutungen bzw. Sb...

MT contra hier... ich fühle mich hier auch so unglaublich wohl!!! Im MT komme ich oft nicht mit  ??? ... hier weiß ich, dass mir da keine böse ist! :-*

all: Lasst euch drücken!

Thies Hüften und Nieren sind 1a (das ist wirklich die offizielle Klassifizierung  ;D ) Und seit gesern stille ich OHNE Stillhütchen!!! Und das klappt auhc noch!!! Wegen des Zungenbändchens hat er das vorher nicht hingekriegt und mir die BW blutig gesaugt...  :-[ Jetzt ist es super!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

@tinalein: Es tut mir unendlich leid, dass der Test negativ war.  s-hug s-hug s-hug Aber bitte rede dir nicht ein, dass du was verbrochen hast. 

@rest: Später mehr von mir.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sare

@tinalein: Tut mir leid das der Test negativ war  s-hug aber du kannst überhaupt nichts dafür!

@lotta: AUA blutige BW meine waren als wir mit stillen begonnen haben auch ganz rot und empfindlich aber zum Glück nie blutig oder offen.

@Poldi: Na dann viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung.

@all: einen schönen Samstag!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück.
War ganz schön anstrengend.
Aber jetzt ist erst mal Wochenende.

Tinalein, es tut mir so leid. Ich hab so sehr für dich gehofft.
s-hug s-hug s-hug s-hug

ich hab noch nicht alles nachgelesen.
Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe.
:-* :-* :-*

Aber ich bin hin und weg von Nane.
Jetzt hat sie uns alle überholt, sogar die schwangeren das finde ich ja total witzig.
So schnell kann das gehen.

@me: mir geht es gut. Werd mich am WE ordentlich ausruhen.
Ansonsten hab ich am Dienstag einen Termin in der KiWu wegen meiner IVF. Bin ja mal gespannt was der sagt.
Er meinte ja ich soll wärend der Beantragung noch einen Clomi Zyklus machen. Dann mach ich halt noch mal einen. Das ist dann entgültig der letzte.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Nur ganz kurz Tina es tut mir so leid,dass der Test negativ war s-hug s-hug s-hug Aber bitte rede dir wirklich nicht ein,dass du was verbrochen hast,oder es gar deine Schuld sein könnte :-* Du kannst NICHTS dafür,niemand hier kann etwas dafür das einige so einen langen Weg beschreiten müssen,um ans Ziel zu kommen s-hug
Ich kann deine Gedanken wirklich nachvollziehen,aber du bist so eine tolle,toughe Frau und du wirst irgendwann dein,nein euer Baby in den Armen halten! s-hug :-* Ich wünsche es dir so sehr :-*

Anja willkommen zurück,erhol dich gut :-*

Lotta schön das Hüften und Nieren 1a sind und das mitm Stillen nun auch so klappt :D

Poldi viel Spass beim Wohnung anschauen und ich drück euch die Daumen,dass es eure Traumwohnung ist und ihr sie bekommen werdet s- daumendruck s-daumendruck

Sry mehr is gerade nicht drinne,mir gehts echt sch*** :-X Kopfweh wie sau,Halsweh,husten...,wenn ich nu noch das Grunzen anfange,mach ich mir Sorgen :P ;)

Meld mich dann,wenns mir wieder besser geht :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*