Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

danke ihr seid so lieb aber ich bin momentan echt fertig, jeder sagt mir wart den BT ab aber ich mag die medis etz gar nimmer weiter nehmen is doch eh alles sch............... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Dalmimaus

@Tina:Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat :-[ :-[
Blöder Mist, es tut mir so leid :-[ :-[ :-[ :-[
s-hug

PS: Mini-Hoffnung- war der Test empfindlich genug?



Seemaedchen

Tinalein, setzt die Medis erst ab, wenn du vom Arzt das gesagt bekommst. Also auf jeden Fall nach dem BT. Vielleicht hast du auch so einen kleinen Nachzügler wie Stine und der Test hat einfach noch nicht angezeigt, war kaput oder sonst was.
Also Medis nehmen und zum BT gehen.

Ich leg mich jetzt für eine Stunde in die Sonne.
Das brauch ich jetzt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

tinalein, du tust mir so leid  :-[
ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber die Medis absetzen darfst wirklich nicht - denn eine minimini  Chance gibts immer, daher muss man es schon bis zum BT durchziehen - auch wenn es nicht so gut aussieht, leider!!
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

tinalein: so ein Mist!  s-hug   
           Aber bitte bitte, gib die Hoffnung für einen weiteren Versuch nicht auf!!!!!!!!!!

alle: seid ganz doll gedrückt- ich melde mich später wieder- sind hier voll im Stress  ;)

Old_Giraffe

tinalien, das tut mir so leid.  :-[

aber ich würde die medis auch nicht vorzeitig absetzen. bitte warte auf den BT!

Bauchgefuehl

@ Tinalein: Och neeee, das tut mir leid! Weiß gar nicht was ich sagen soll...  :-\  Ich drück Dich mal ganz doll  s-hug

@ Lotta: Super, dass es jetzt mit dem Stillen besser klappt! Und dann auch noch 1a Hüften... ihr habt eben ein Prachtkerl hinbekommen  ;)

@ Seemädchen: Und, schön braun geworden?

@ me: Hatte heute nen gaaaanz schönen Tag! War mit meinem besten Freund in der Sauna (inkl. Sonnenbad), danach in Bonn schön essen und dann in der neuen Wohnung endlich das neue Sideboard fertig zusammen bauen (mussten es in zig Etappen bauen und zweimal auseinander bauen). Danach zur Belohnung ein dickes Eis essen!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nala

Guten Morgen! :D

tinalein - ach Mensch, es tut mir soooo leid für Dich... :'( s-hug :'(
             Vielleicht gibt es aber ja doch noch einen Minifunken Hoffnung... :-\

Anja - na, hast Du das Sonnenbad genossen?

stine -  s-winken

lotta - toll, daß es Thies so gut geht nach seiner "OP" und das stillen ohne Hütchen jetzt so toll klappt! :D

nane - das kann ich mir vorstellen, daß ihr Streß habt, mit alles vorbereiten! :)
          Konntest Du Dich schon ein wenig an den Gedanken gewöhnen, Daß Du in wenigen Tagen Mama
          bist?

Bauchgefühl - das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an! :D Bin schon ganz gespannt auf
                    Bilder von der neuen Wohnung! :D

Dalmi - wie geht's Dir?

Alle -  s-winken

me - wir sind gestern etwas versumpft... 8) :-X :)
       War ein schöner Abend, wir waren bei unseren Nachbarn zum grillen, und zur Schnaps-Probe...
       Heute nachmittag geht's zur Schwiema.

Ich wünsch' euch allen einen schönen Sonntag! :-*

LG, Nala

ѕтιηє

 moin!

tinalein
wie gehts dir?  :-\  s-hug s-hug s-hug s-hug

lotta
ich kann mich nur den anderen anschliessen - Thies ist wohl einfach 1a!!  :) :)
schön, dass er die kl OP so gut weggesteckt hat!!

nala
oh, versumpft?  ::)  ;D ;D schnapsprobe klingt lustig!!

bauchgefühl
der tag klingt super - da machst dir heut gleich nochmal so nen schönen Tag!!!

anja
schön, dass du dein Stressprogramm hinter dir hast - da darf man sich am WE erholen!!
ich bin gespannt auf Dienstag!!

pica
dein webseite ist übrigens super (sorry, dass ich gar nix dazu schrieb, hatte sie  derletzt gleich angeschaut, aber irgendwie vergessen zu schrieben) ich finde deine Fotos auch sehr schön!!
Gute Besserung!!  :-\

poldi
s-winken s-winken schön dich hier zu lesen!!

me
Gestern war bei mri auch ein schöner Tag - erst kam Fußball und wir haben die Wolfsburger weggefegt  :o :D
und abends waren wir bei Rene Marik - der mit dem sprachbehinderten maulwurf - der ist live so klasse - ich hab Tränen gelacht!! *hach*
heute gehts auch zur schwiema...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

#9734
hallo ihr

danke für eure drücker, taten echt gut.
Na ja wenn ich nicht groß dran denke gehts habe grad mit zwei meiner besten freundinnen tele und irgendwie kommen mir immer wieder die tränen.
Ja ich nehm die medis etz bis morgen weiter aber ich mache mir keine hoffnung mehr ich war ja gestern PU+16 na ja egal is halt nur sch..........das ebend a nix zum einfrieren blieb und ich somit noch mal die volle prozedur durchmachen muss.
Fühl mich einfach nur leer und unendlich traurig :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
aber muss ja weiter gehen :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

hoffe seid mir nicht bös das ich auf keinen eingehe aber hab irgendwie keinen nerv :'( :'( :'( :'( :'( :'( bin sooooooooooooooo traurig :( :( :( :(

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Wenn es Dir gut tut, dann leg ich direkt nochmal nen Drücker hinterher  s-hug

@ Lotta: Schönen ersten MUTTERTAG!!!  :D

@ Stine und Nala: Viel Spaß bei der Schwiema!

@ Stine: Rene Marik ist soooo geil!! Ich hab den auch schon live gesehen und flach gelegen!  ;D

Euch allen einen schönen Sonntag!
Ich geh heut mit meiner Mum was ins Städtchen, ne Kleinigkeit essen und dann muss ich viel für die Schule und Uni tun  ::) Mal sehen, was ich dann auch wirklich schaffe  :P
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

und tinalein jetzt muss man noch nicht nach vorne schauen und tapfer sein!!!
Wenn dir danach ist heule, tobe, grab dich im Bett ein, betrinke dich (aber erst morgen) ;) meld idch morgen krank und trauer einfach um deine beiden Embryonen, dein noch ungeborenes Kind! Lass es raus - das darf man - und es tut letztendlich auch gut!
Und du wirst sehen, umso schneller kann man dann irgendwann auch wieder aus dem Loch krabbeln!!
das ist das Gute, es geht immer irgendwann aufwärts!! auch wenn man sich das im Moment nicht vorstellen kann!
ich hab oft tagelang einfach nur geheult!

bauchgefühl
ja, der ist soooo klasse!!  ;D ;D  und der Maulwurf war so groß!!  :o ich hab mir den irgendwie kleiner vorgstellt...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

stine ja gestern hab ich mich auch erstmal im bett verkrochen und heut will ich auch keinen sehen :( :( :( :( :( :(, werde aber morgen auf arbeit gehen das lenkt mich ab und meine kolleginnen sind so lieb, die habn gestern a versucht mich aufzumuntern, und ich hab sooooooooooooooooooooooo bauchweh , so heftig kenne ich das nicht :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ als würde was weggehen(sorry) aber mens is noch nix da

ѕтιηє

#9739
tinalein
die Mens kann wegen der Medis nicht kommen, erst nach Absetzen...
und sie ist nach einer IVF immer heftiger wie sonst  :-\ :-[
wenn du so Schmerzen hast, solltest du die Tage aber mal alles kontrollieren lassen  :-\ das kann oft auch von den ganzen Medis kommen... ich hatte ja auch eine Überstimu und heute noch zwei fette Zysten davon,  anstatt einer kleinen Zyste, wie bei "normalen" schwangeren...
aber vielleicht hast ja wirklich noch eine mini-chance  :) manchmal läuft eben alles anders, wie man denkt!!
allerdings gebe ich dir recht, du warst pU+16 und selbst mein "Bummler" hat sich an PU+14 schon mit nem 25er Test hauchzart gezeigt...
ach mensch...  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

danke stine s-hug, na ja wird schon wieder werden......................
muss ja weiter gehen aber hoffen tu ich nimmer das sagt mir mein gefühl

Satculle

Hallo Mädels,

wir sind zurück aus unserem Kurzurlaub...aber gleich muss ich schon wieder die Koffer packen, da es morgen auf Dienstreise bis Donnerstag geht...

@tina
Es tut mir so leid, dass Du kein anderes Ergebnis bekommen hast...Die Hoffnung wird sicher wiederkommen...lass Dir die Zeit, die Du brauchst!  s-hug

@stine
Klingt nach einem schönen Wochenende...mein Männe haben die gestrigen Fussballergebniss auch gefreut...mich weniger...

@lotta+sare
Alles Gute zum Muttertag!  :D

@nala
Hoffe Deinem Zahn geht es endlich besser...Kann verstehen, dass sich die Pille "komisch" anfühlt! Aber es ist ja für den guten Zweck  ;)

@poldi
Ich geh gerne für Dich Schuhe kaufen...ob Du dann darin laufen kannst ist die andere Frage  ;D

@nane
Alles Gute für Dienstag (oder Mittwoch) versuche irgendwie mal reinzuschauen...

@all
Nicht böse sein, aber mehr Zeit bleibt leider nicht...

@me
Wir hatten zwei wunderschöne Tage bei bestem Wetter...hab mir eine Algenpackung und eine Aromamassage (1 Stunde  :o) gegönnt, zwischendrin in der Sonne "gebacken" und bin nun leicht "errötet"  ::), Sauna und Swimmingpool waren auch noch bei... Und viel Zeit für uns beide...tat echt gut. Nun hab ich grade ausgepackt und muss den Koffer neu packen  ::)

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

ich bin jetzt mal gaaaaanz bös aber hab grad so n hals warum bekommen promis wie die klumm scho des 4. kind???????????????????????und wir langzeitübis habn so n langen nervenzerrenden weg????
muss ma des verstehen, ich weiß is grad nicht nett aber ich gönn der klumm des nicht >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( :( :( :( :( :( :( :(

Nala

Ach tinalein, ich kann Dich da schon verstehen, aber ich glaube, daß das jetzt nichts mit Promi oder Nicht-Promi zu tun hat...

Es gibt nun mal Frauen, die ohne Probleme ss werden, und dann gibt es leider (nicht wenige!), welche, bei denen es eben NICHT so einfach ist...

Du hast im Moment sicher allen Grund, frustriert und irgendwie "böse" auf alle zu sein, bei denen es geklappt hat,
laß' Deinen Frust und Deine Trauer raus, das steht Dir zu! s-hug

Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht, und Du positiv nach vorne schauen kannst! s-hug

Seemaedchen

Tinalein, es tut mir so leid was du durchmachen musst. Du hast es wirklich verdient.
Ich finde es schön was Stine geschrieben hat. Lass es einfach raus.
Wir können dich hier wirklich gut verstehen.
Mit der Klum das finde ich gar nicht so schlimm, viel schlimmer finde ich es wenn welche ihr Kinder nicht wollen oder sie misshandeln und vernachlässigen.

Lotta, schön dass dein Thies die OP gut überstanden hat und jetzt das Stillen gut geht.

Satc, euer Urlaub hört sich ja super an. Schön, dass ihr ihn genießen konntet. Viel Spaß bei der Dienstreise.

Nala, soso versumpft.
;)

@Langzeitübi-Treffen: jetzt muss ich hier noch mal anfangen, weil ich nicht weiß wer da alles ließt:
Ich habe heute von Robert erfahren, dass ich den großen Volvo nehmen kann. Da können wir umsonst fahren. Wenn jemand über München fahren will, kann sie gerne bei mir mitfahren. (Nipa, Tinalein, Nala? oder Österreicher?)
Es könnten auch 2 bei mir von Freitag auf Samstag übernachten.

@me: ich hab die Sonne ausgiebig genossen.
Heute haben wir meine Eltern besucht und die Miezen wieder geholt. Die hab ich ganz schön vermisst.
Ich hatte gestern einen ganz ganz, ganz zarten (also so gut wie gar nicht sichtbaren) Strich auf dem SST. Aber heute ist nichts mehr zu sehen.
War wohl eine Verdunstungsline.
Ich wollte mir nur beweisen dass ich nicht schwanger bin, weil mir meine Brüste schon wieder so weh tun.
Aber wir haben ja von Stine gelernt, dass es keine Anzeichen vor der Mens gibt, sondern nur Anzeichen für die Mens.
;) ;D
Jetzt geht morgen schon wieder die Arbeit los und ich bin noch gar nicht richtig erholt.
GsD ist übernächste Woche schon wieder eine kurze Woche.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

ja stimmt anja das ist noch viel schlimmer, wenn sie die kinder aussetzen misshandeln oder ähnliches werde da so wütend grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Petra81

#9746
@tina ach mensch, es tut mir so leid!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Lass deinen Frust & deine Wut raus, dann kannst du bestimmt bald wieder positiv denken!

@satc euer WE hört sich wirklich klasse an! Freut mich sehr für euch!!!

@Seemädchen schön das ihr eure Miezen wieder habt  :) :) :)

@rest  s-hug s-hug s-hug s-hug

@me mir gehts langsam besser. Die Fäden sind seit gestern raus (aua, aua, aua) und ich war gestern insgesamt schon wieder 5 Std. unterwegs. Heute haben mein Mann & ich das schöne Wetter im Biergarten genossen und nun lieg ich auf der Couch und erhole mich. Die Blutungen werden zum Glück auch langsam weniger!
Bin aber froh, dass ich die nächste Woche noch krank geschrieben bin. So fit bin ich dann nämlich doch noch nicht...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Nala

Anja - Dein Angebot ist total lieb! :D Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich zum Treffen komme, weil das so ca.
         die Zeit der PU/des ET sein wird...
         Wie jetzt - eine Linie auf dem SST?!? :o An welchem ZT bist Du denn?

Petra - schön, daß es Dir schon wieder besser geht. :)
          Erhol' Dich noch gut, und genieß' die freie Woche!

Wünsch' euch einen schönen Abend! :-*

LG, Nala

Nipa

@Tinalein: s-druecken




tinalein

moin mädels

bin scho wach hab schlecht geschlafen, na ja werd gegen 7 in klinik fahren damit ich dann nachmittag mein neg bestätigt bekomme :( :( :( :( :( :( :( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@anja lieb das du des angebot zwecks treffen machst ich weiß noch nicht ob ich komme , wenn es wirklich neg ist lassen wir den mai aus und machen ab juni weiter, denn aufgebn kommt nicht in frage, noch nicht jedenfalls :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[