Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde,

@lotta
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für zwei schicke Follis  :) :)
bin schon gespannt, was du erzählst...

@ashara
hola chica, schön dich wieder zu lesen und dass dein Optimismus wieder da ist... hab schon gelesen, dass du auch grad sehr fleissig am sporteln bist... (ich habe ja nur noch wenige Tage, die ich darf  :-\ :-\ und bis dahin hätt ich gern noch 5 kg weg  ;D ;D)

@sare
oh jeh, da wäre ich auch sauer, gestrichener Urlaub  >:( ist die so lange krank?  ???
s-hug s-hug
deine Stellen heilen ab? das ist gut!! Meine Narben sind weg  :o wollt sie gestern zeigen und fand sie erst nicht mehr  :o

@miss_marpel
uihh schon fertig mit dem Buch... da gings dir jetzt wie mir  ;D ;D ratz-fatz ging das...
deine Kurve sieht doch noch gut aus *hoff*  s-daumendruck s-daumendruck

@tinalein
ach jeh... aber hattest du nicht geschrieben, dass deine Tempi nie hoch ist und der LH auch nicht so wurde... vielleciht wra ja noch kein ES oder viel später? du machts ja auch Clomi-pause, oder?  s-hug s-hug

@orion
na, wie siehts heut aus?  s-daumendruck s-daumendruck

@zita
ich bekomm meinen Kiwu auch nicht aus dem Kopf - wie denn auch?  ???
Geniess deinen Urlaubstag!!! Hoff, du bekommst schnell nen termin!!

@flava
schön dich mal wieder zu lesen  :) :) du hörst (liest ;)) dich auch ganz gut an... Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anja
ach mensch, es tut mir so leid, wenn ich lese, wie schlecht es dir geht... Körperlich und Psychisch  :-[ :-[
Ich kann dich so verstehen - ich bekomm den Kiwu auch nicht aus dem Kopf  :-[ und ich denke, dass bei uns auch unser "Alter" noch dazu kommt... man hat einfach nicht mehr die Zeit, alles völlig entspannt anzugehen  :-\ aber ich glaube ganz fest dran, dass wir das auch noch schaffen werden!!  s-yes
so  und nun lass dich mal Knuddeln  s-hug s-hug s-hug

@poldi
na, hast deine Arbeitswoche gut überstanden?  s-hug s-hug

@mabaju
wo bist du?  ??? alles ok bei dir?

@me
alle bestens... tja, ich bin ja jetzt in den "Wechseljahren"  ;D - bin nur immer sehr müde - aber das wäre ich wohl auch ohne Medis  ::)
ach und wir haben ja ein neues Auto, ein Geschäftswagen, den wir uns nicht aussuchen konnten... das ist jetzt so ein 7 Sitzer, so ein "Mini-van"  :)
tja, den haben wir noch nicht mal ne Woche... könnt ihr euch vorstellen, was wir konstant diese eine Woche zu hören bekommen???  :P :-[
ja, genau - da könnt ihr nun aber endlich mal loslegen, da passen jetzt aber viele Kinder rein... und der Hund dazu...das wär jetzt aber ein Zeichen...  bla, bla, bla... :P :P

na ja, ich habe ja auch zu meinem Freund gesagt, na da können nun auch Drillinge kommen, bei dem Auto... ;D ;D

schönen Tag noch  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

mabaju

Hallo Mädels, da bin ich  ;)

@stine  :-* oha den Spruch bekam ich von Schwiema als wir uns den Kombi gekauft hatten  :P ja die Müdigkeit aber die nennen ich einfach mal "Frühjahrsmüdigkeit"  ;D

@sare  :-* das ist ja blöd :( da hilft nur einen :) vor der Arbeit, da muss man eben erfinderisch werden  ;)

@ashara  :-*  s-klatschen für den Optimismus  s-dance freut mich :)

@tinalein  :-* hoffentlich hat sich alles nur etwas verschoben und endet trotzdem positiv  s-daumendruck

@Lotta  :-* Daumis sind klar  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  ;) warte auf Bericht  ;)

@sammy  :-* ich liebe deine wunderschöne Murmel  :D es ist fast schade das sie bald nimmer da ist  ;) aber du belohnst uns dann ja mit anderen Bildern von zwergi  :D

@anja  :-* hab ja schon KN  ;) :-*

@Lolly  :-* heut hoffentlich stressfreier ?  ;)

@miss  :-* Kurve ist schick, schaue nachher gleich wie es heut aussieht  s-daumendruck

@orion  :-* immer mal was neues macht optimistischer  ;) geht mir auch so und es ist ok so  :D

boaaa, jetzt hab ich soviel geschrieben und hoffentlich niemanden vergessen  ::) wenn doch sorry  :-[

@me, tja da gibts eigentlich nichts neues  ::) außer warten  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@stine: Sie ist seit einer Woche im Krankenhaus, bekommt jetzt Medikamente und wird wohl am Magen operiert. Was sie genau hat weiß ich auch nicht. Und sie hat eben extra angerufen und Bescheid gegeben das sie wohl länger krank sein wird  :'(
Das mit dem Auto ist natürlich einerseits blöd wegen den Komentaren und andererseits gut weil ihr den Platz ja bald gut gebrauchen könnt  ;)

@majabu: Schwierig mit dem vor der Arbeit setzen... Denn ich muss um halb sechs aufstehen da schläft er gerade mal ein paar Stunden. Er fährt um halb zwei auf Arbeit und ich komme erst um fünf nach Hause.... Alles doof, Krabbelkäfer doof, Blümchen doof, Sonne doof  :-[

@ashara: Fleißig fleißig ich lass Spanisch ganz schön schleifen, hab momentan einfach keine Motivation.

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Kurz aus der Schule... 8)

Also: rechts mehrere (3-4  :o ) 10 -12 mm Follies und links 1x 10mm und eine fette Zyste (24mm)  ???

Ich warte nun auf meine Blutwerte und evtl. muss ich Sonntag Cetrotide spritzen um den ES zu blocken... Montag muss ich auf jeden Fall wieder hin und dann sehen wir weiter...

hmmm... also irgendwie nix genaues weiß man nicht...

Drück euch!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Poldi

@sare: Ach Mensch, das tut mir leid für euch mit der Spätschicht. So was Ärgerliches, wirklich alles doof  >:(.

@stine: Wie, Arbeitswoche gut überstanden, sind doch noch zwei Tage  :P  :). Na ja, 1,5. Lass Dich wegen des Autos nicht ärgern. Wenn es nicht das ist, finden die Leute halt was anderes, womit sie einen ärgern können.

@lotta: Blöde Zyste. Geht's denn trotzdem mit der IUI?

@mabaju: Na dann, weiterhin fröhliche Warteschleife ;)!

@all: Macht euch ein schönes Wochenende, ich muss jetzt fix wieder in die Arbeit abtauchen.

Liebe Grüße, Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Lolly

Hallo an alle  s-winken

Wollte nur mal hallo sagen und allen ein stressfreies Wochenende wünschen...

Ich mache jetzt Mittagspause und haue hier schon um halb zwei ab :)

Lieben Gruß
Lolly

1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ѕтιηє

Wochenendeeeeeeeeee

@mabaju
wie langt geht denn noch die warteschleife?  ::) ::)

@lotta
uihhh, so viele  :o :o da hast du aber gut angeschlagen... schliesse mich Poldis Frage an...

@poldi
na ja, das zählt heut doch kaum noch oder? und samstag ist auch nicht ein "echter" arbeitstag, oder doch?  :-\
du arme...  :P

@sare
das ist natürlich blöd, wenn sie jetzt so absehbar lange krank ist...  :-[
dann müsst ihr aufs WE setzen!!

@lolly
hab auch wochenende...  :) :) Hallo zurück  s-winken

mabaju

:o Lotta ... aber so soll es ja sein oder ? außer die Zyste die ist doof  :P

poldi  :-* musst du am Samstag auch schaffen ?  :-\ das wäre blöd

sare  :-* wo ein Wille da ein Weg  ;) nee wäre ja echt schade den ES gerade jetzt ungenutzt zu lassen  :-\

stine  :-* bis zum nächsten negativen Test  ::) müsste heut so ES +9 sein oder auch erst 8 kann man ja ned so genau sagen weil der schmerz so blöd war  :-\

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

So Ihr Lieben, von mir nur ganz kurz, ein ganz tolles kuscheliges Wochenende wünsch ich Euch!!! Lasst es Euch gut gehen und habt viel Spaß

Liebe Grüße

tinalein

hallo mädels

will mich mal kurz melden und euch allen ein schönes WE wünschen
heut abend is endlich nach 2 wochen ferien wieder dance arobic freu mi scho sooooooooooooooooooooooooooooooo

gruß tina die immer no auf mens wartet ::) ::) ::) ::)

lotta

Moin!

Sare: hmmm... da hilft wohl nur ein kleiner nächtlicher Überfall!  8)

Tina: Viel Spaß beim "Hüpfen"!

mabaju: Ich wünsche dir gute Nerven für die blöde Warterei!

Stine: Och... neues Auto ist doch immer ganz schön! Ach... mach dir wegen der Drillinge mal keine Sorgen.. du bist doch PROFI!!! ;)

me: Mein Östrogenwert ist wohl schon ziemlich hoch... also mutiere ich am Sonntag zum Junkie ;) :P direkt nacheinander Puregon und dann dieses andere Zeugs...
Montag ist dann um 9 Uhr wieder US.

Liebe Grüße an ALLE!!!!

Lotta

Ach... heute gibt es ja wieder "Tarzan"...  :D
unvergessen

Poldi

@lotta: Na dann versorg Du Dich mal schön mit Deinen Medis ;), damit sie euch dann am Montag gleich einen Termin für die IUI geben!

@tina: Viel Spaß beim Sport!

@miss_marpel: Danke, das gleiche :)!

@me: Doch, morgen ist auch arbeiten angesagt, aber das macht nichts, ist halt grad so.

Schönes Wochenende,
Poldi
- Karl Valentin -

lotta

Poldi: Hab schon alles hier - in der Apo hat die nette Dame mir das dann auch gleich genau erklärt und gezeigt!

Was die Arbeit angeht - schick was rüber... ich hab zwar einen Satz Klausuren hier, aber dazu gerade gar keine Lust... da mach ich lieber was von dir ;)
unvergessen

Poldi

@lotta: Ok, wir tauschen. Klausuren korrigieren wäre eine nette Abwechslung  :D.
- Karl Valentin -

sammy

*kurz vorbei hüpf*

mabaju: Danke schön  :-* :) ! Das werde ich bald! Ich glaube er will schon raus, so ein Kasperkram wie er veranstaltet.... Aber er muß noch mindesten 4 - 5 Wochen drin bleiben!

Hui lotta....  s-daumendruck

Sorry, ich kann sonst zu niemanden groß was sagen, bin ja nun garnicht mehr auf dem Laufenden.... Und ich schätze in ein paar Wochen werde ich mich erstmal nahezu ganz rar machen ( Babypause sozusagen  ;) )..... Aber Ich denke immer an Euch!
Und wenn ich dann zurück komme will ich euch nicht mehr bei den Übis sehen....!

:-* :-* :-*

*hoppel raus*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

GUten Morgen!

Ach... war das gestern schön!  8)     ;D

Kann ich die Telefonkosten eigentlich als Spende absetzen??  ???  ;)

Mein Mann hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt...

Naja - Anton ist weiter und der nächste Freitag kann kommen!

Ich wüsche euch ein schönes Wochenende!

unvergessen

ѕтιηє

Morgen,

@lotta
hey, hab mir deinen Anton auch angeguckt... sehr nett!! mein Freund hat auch nur den genertvt den Kopf geschüttelt  ;D ;D
du hast echt angerufen?  8) ;D ;D

@poldi
ich wünsch dir nen kreativen Arbeitstag, auf dass du schnell fertig bist...

@me
ich muss heut auch arbeiten...
morgen bin ich den ganzen Tag auf einer Aerobic-convention, das ist so eine Fortblidung, bei der sich hunderte von Traineren einem "Ober-guru" der Aerobic-szene zu Füssen werfen...  ;D ;D
oder 7 Stunden Step und Dance-Kurse machen...  :P    na ja, ein zwei Yoga-kurse werde ich dazwischen schieben...  ::)

daher bis Montag dann...

mabaju

Guten Morgen die Damen  :D

wollt euch nur ein schönes WE wünschen  :D

bin heut nicht so gut gelaunt und deswegen gleich wieder weg  :-\

Mahatma Gandhi,

lotta

Stine: So in der Art?     ;D  Viel Spaß!

Den Auftritt gestern fand ich 

... pssst... ich hab da echt angerufen... sogar 2x

Mabaju: Mensch... die doofe Laune soll weggehen... Kuchen? 
unvergessen

Poldi

@mabaju: Doofe schlechte Laune, die soll ganz schnell verschwinden 

@stine: Viel Spaß mit dem s-anbeten Guru  s-anbeten ;)!

@lotta: Also so langsam machst Du mich neugierig  ;D. Vielleicht sollte ich das doch mal gucken ...

@me: Kann mir mal jemand sagen, warum es immer regnet, wenn ich einkaufen gehen will? Das nervt. Bei dem Dauerbeschuss hilft auch kein Schirm. Manchmal wär ein Zweitwagen nicht schlecht ...
- Karl Valentin -

mabaju

Danke Mädels  :-* aber da wird nichts helfen, hoff das WE geht schnell vorbei  :P

Hier ist auch so blöds Wetter  >:( sehr gut für meine eh schon blöde Laune  :-X

Mahatma Gandhi,

tinalein

hallo mädels

so endlich feierabnd gehen etz noch schnell einkaufen und heut abend sins theater
mens is no nix da und keine SB, denke ich  geh montag zum FA

lg tina

Seemaedchen

Tina, ist ja echt komisch, dass die Mens noch nicht da ist.
Bin ja mal gespannt, was dein FA sagt.
Ich drück jetzt einfach mal die Daumen. Kannn ja nicht schaden.
Hast du nochmal getestet?

Poldi, muss du denn zum einkaufen laufen? Du Arme und dann das ganze Zeug auch noch nach Hause schleppen. Ich wünsch dir ab jetzt nur noch Sonnenschein beim Einkaufen.

Stine, Aerobic Convention das hab ich auch mal mitgemacht. War ganz schön Anstrengend, aber super toll.
Ich hoffe du hast viel Spaß.

Lotta, jetzt muss ich mir den Anton doch auch mal anschauen.

@me, bei uns dieses Wochenende Roberts Tochter da. Die haben wir jetzt gleich mal kochen lassen. Ist schon toll mit einer großen Stieftochter.
;D

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

N'Abend!

Mann, Ihr habt ja wieder viel gequatscht... mal gucken, ob ich alles zusammenkrieg...

@ stine: die Sprüche wegen dem Auto sind doch echt ätzend.. Viel Spaß bei der Convention!!
@ lotta: uih, da haben die Medis ja ordentlich angeschlagen! Hoffe, die Zyste macht keinen Ärger!
@ mabaju: keine schlechte Laune haben! Magst Du Donauwellen? Hab gestern welche gebacken:
Donauwellen für alle!!!!!!         Donauwellen für alle!@ anja: hört sich gut an, dann weiter ein erholsames Wochenende!! s-hug
@ sammy: Danke fürs immer-mal-wieder-vorbeihoppeln :) :D
@ tina: ist ja komisch, dass die Mens nicht kommt... Was habt ihr denn geguckt im Theater?
@ poldi: ich krieg auch die Krise an dem ganzen Regen. Eben auf dem Satellitenbild: aaaaalles grau in den nächsten Tagen >:( >:( >:( Heut Nacht 2 und morgen 9 Grad. Wie ätzend >:(
Sonst alles roger bei Dir? Arbeit gut geschafft?
@ miss marple: Gleichfalls!!! ;D ;) :)
@ sare: das ist ja blöd... nicht nur wegen dem ES, sondern dass Ihr Euch sowenig seht.. :(

@ me: war gut in der Klinik (ist ne gynäkologische Tagesklinik), zwar sehr voll :o, aber sehr nette Ärztin und Termin ist am 29.04. Ich freu mich - was ja wohl mal eindeutig zeigt, wie krank man vom Kiwu wird ::) :P.
Voll lustig, die Klinik ist in Krefeld direkt neben dem Zoo und danach hab ich erstmal ein bißchen Kamele geguckt ;D.
Und dann einen schönen Ranunkel-Rosen-Strauß gekauft und Kuchen gebacken - meine Abschottung gegen das schlechte Wetter :)
Morgen hat mein Schwager Geburtstag, das wird auch wieder nett :).
Schönen Sonntag Euch!

tinalein

guten morgen mädels

@seemaedchen schön von dir zu lesen
na einen test mach ich nimmer ich geh morgen zum doc, der soll kucken aber bin momentan sowas von genervt denn warum kommt der sch..........net wenn scho nich ss hab ja auch noch keine SB und die hab ich normal immer 1-2 tage vor mens alles komisch.

@theater ja war voll lustig war so ne kleine aufführung ging um nen umzug und haben so viel gelacht, anschließend habn wir schwiepapa und bruder von männe abgeholt und sind noch in a eisdiele njam njam njam......
waren dann erst um 23:30 sowas daheim  aber echt ein schöner tag

@all anderen :-* :-* :-*

lg tina