Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Tinalein, ich drück dich noch mal ganz fest.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
Manchmal ist es aber schon gut, wenn man schon vorher bescheid weiß und es einem nicht am Telefon gesagt wird. Das finde ich besonders schlimm.

Tinalein und Nala, schade dass ihr warscheinlich nicht mitkommen könnt. Ich hab mich schon so auf euch gefreut.
Ich hoffe ja auch, dass wir spätestesn im Juli mit der IVF starten können.

Petra, was ist eigentlich bei der BS rausgekommen? Ich muss dann mal schnell nachlesen. Ich hatte auch ganz starke Blutungen nach der BS. Das kommt immer drauf an was gemacht wird. Meine FA hat gesagt, wenn sie viel an den Eierstöcken macht, dann kommt eine Abbruchblutung.
Ich war auch eine ganze Woche nicht fit aber dann geht es schnell Bergauf.

@me: ich hab die Mens.
Soll ich euch mal was sagen, wenn man sich nicht so reinsteigert geht es einem echt besser wenn die Mens kommt. Auch wenn das bei mir die letzten 2 Tage nicht mehr geklapt hat. Ich hatte aber soo empfindliche Brustwarzen und schwindel, dass ich echt wieder gehofft hatte. Ich könnt mich Ohrfeigen, dass ich immer wieder auf meinen Körper reinfalle.
Aber sonst geht es mir gut. Warscheinlich kommt die Heuattacke erst in 2 Tagen.
;D
Morgen hab ich ja den Termin in der KiWu. Bin ja schon gespannt wie er es machen will.
Langes oder kurzes Protokoll? Blastos? Mit was stimmuliert wird? Der alte FA meinte mal mit Clomi, weil ich darauf so gut reagiere. Wieviele sie züchten wollen. Ist bei mir ja ganz gut regelbar. Bei einer halben Clomi hab ich 3 Follis. Wieviel hab ich dann wenn ich 2 Tabletten nehme?
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

bin wieder da, nun muss ich bis 14 uhr warten dann kann ich anrufen , bin dann aber in der arbeit na ja ich geb euch heut abend bescheid aber ich glaub nicht das ein wunder passiert, hab halt kein glück.

@anja ja es wird sicher mal wieder ein treffen kommen oder???da komm ich dann bestimmt, hätt mich a gefreut aber na ja.......................

ѕтιηє

Moin!

satculle
schön, dass euer WE so schön war  :) viel "Spaß" auf der Dienstreise!!

tinalein
Viel Kraft für heute!!  s-hug s-hug s-hug
Ich fand es immer viel ungerechter, wenn ich so das Gefühl hatte, die Promis können sich durch Geld die besten Kiwubehandlungen leisten und bei denen klappt es bei allen und bei mir nicht! und die sind ja zum teil viel älter, wie ich!!

anja
blöde Mens!! blöde Verdunstungslinien! und blöde Anzeichen!!  >:( >:( >:( >:( >:( es tut mir so leid!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
ich bin auch gespannt, was die nun bei dir machen wollen... also mit clomi wird eigentlich sehr selten stimuliert, da man ja die Dosis ordentlich erhöhten muss und das bekommt der GMS oft nicht so gut... und mit den Spritzen kann man wohl besser dosieren... ???
nina hat allerdings auch mit clomi stimuliert...

petra
schön, dass es dir schon besser geht!!  :)

nala
wie gehts dir?  ???

lotta & sare
und? gabs Geschenke?  ::)

nane
ich denk an dich!!

me
mir gehts gut! Eine Woche blutungsfrei!! la,la,la,la,la
am Mi gehts wieder zur FA!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

stine stimmt die promis können sich alles leisten und bei denen klappts sofort grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

hey eine woche b............frei is doch supi und hey du bist ja scho fast 11 wo wahnsinn :o :o :o :o :o :o :o :o

wir fahren dann schnell mal in die werkstatt und lassen nen 2. kostenvoranschlag für meine zerdellte türe machen , hab sie ja so kaputt gefahren das ich zu 90% ne komplett neue beifahrertür brauche ...............könnt mich selber deswegen noch in A.....beißen

picassooline

Hey ihr lieben,

ich meld mich nur ganz kurz,ich bin total geschockt und sprachlos,aber muss das eben los werden...

Wahrscheinlich hat einer aus meinem Jahrgang aus der Schule ein 16-jähriges Mädchen entführt und sexuell missbraucht... :-X :o :'( :-X :o :'( Ich weiss gar ned was ich sagen soll...,ich fand den damals immer schon komisch und hatte NIE großen Kontakt zu ihm,aber es ist doch seltsam so jemanden zu "kennen" :-[

Mir fehlen echt die Worte :-[ :-X
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss_Marpel

Hi Ihr Lieben,

war heute morgen schon ab 8 in Besprechungen, da konnte ich meinen Morgen gar nicht  gemütlich mit Euch anfangen...

@tinalein: Och Süße, es tut mir so unendlich leid  :'( :-\ :-[, ich weiß so gut, wie Du Dich fühlst, da helfen wirklich keine Worte  :'(
Fühl Dich verstanden und gedrückt!! :-*
Bei unserer ersten ICSI hatten wir auch nix zum einfrieren, das nimmt einen wirklich mit. Ich musste damals auch den Monat nach der ICSI aussetzten, ehe es mit der Zweiten weiter ging.
Es fühlt sich alles so ungerecht an, da muss man schon den harten Weg mit KB auf sich nehmen und dann klappt es nicht...
Ich wünsch Dir und Deinem Mannn, dass ihr bald wieder optimistisch in Richtung zweiten Versuch schauen könnt. Nehmt Euch jetzt ganz viel Zeit füreinander und redet über Eure Gefühle, das hilft!!
Ich denk an Euch!!
Und hier sind natürlich auch immer ganz viele offene Ohren für Dich!!

@petra: Süßes Avatar-Bild!! Schön, dass es Dir wieder besser geht!!

@sare: Klappt das Stillen wieder schmerzfrei??

@poldi: Wie war die Wohnungsbesichtigung??

@lotta: Super, dass Ihr einen 1a Jungen habt!!

@anja: Ui, morgen KiWU, ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!

@pica: Nicht, dass Du uns mit der Schweine-Grippe ansteckst ;) ;D
Ich wünsch Dir gute Besserung!!
Wow, dasmit dem aus Deinem Jahrgang ist ja krass :o Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll  :-\

@bauchi: Du hattest ja ein schönes WE!!

@nala: Na, der Kater wieder weg??? hihi

@stine: Der Maulwurf hört sich ja klasse an!! Mal sehen, ob der auch in unsere Gegend kommt
Freu mich schon auf ein neues Bildchen am Mi!!

@satc: Lass Dich nicht zu sehr stressen!!

@all: Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen

@me: Uns gehts gut!! Am Sa haben wir das Bettchen und die Wickelkommode bestellt und dabei ca. 300€ gespart!! 8)
Nachmittags habe wir endlich unser Patenkind und ihre kleine Schwester wieder gesehen, das war schön. Die kleine ist ca. 4 Monate alt, da freut man sich gleich noch viel mehr, den eigenen Wurm im Arm zu halten.



ѕтιηє

#9756
miss
super, die Möbel sind da!!
welches Möbelhaus bie euch hat denn die Prozente  ::) und wieviel nochmal genau?

pica
das ist krass  :-\
bei uns wurde im Dez der Nachbar meines Vaters und wo ich auch zeitweise vor 3 Jahren mit im hause gewohnt hatte, wegen sexuellem Missbrauch (über 10 Jahre) an ca. 15 Jungen (zwischen 10 und 16) :o :o eingebuchtet...
und man hat die ganzen Jungs täglich bei ihm gesehen - er hat allen die Fahrräder gerichtet etc. und man hat nichts gemerkt! also die ganze Nachbarschaft an Jungs!!  :-[
Ich bin heute noch ganz geschockt!!
Ich wurde auch schon von der Kripo befragt  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

...die haben nun auch noch bekannt gegeben,dass das Mädchen im 4. Monat ss ist :o :o :o Aber dem Baby ist GsD nichts passiert...

Oh man,ich kann immer noch nicht glauben... :-\


Stine schön das ihr eine Woche b.... seid ;) Weiter so :D Ich freu mich für dich :D
Das mit dem Nachbarn deines Vaters ist ja wohl auch krass... :( Ich frag mich immer wieder wieso es solche perversen Schweine geben muss!!! :'( :'( :'(

Miss ui die Möbel sind bestellt :D Wahnsinn ;) Wann bekommt ihr sie?

Tina s-hug s-hug s-hug s-hug

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss_Marpel

@stine: Das ist bei Möbel Höffner, da gibt es auf ausgewählte Marken 37% bis Ende Mai. Wenn man dann eine Kundenkarte hat, bekommt man noch die 3% für die Kundenkarte und im Mai nochmal 3%, also 6%, d.h. 43% auf die Möbel.
Zuhause habe ich einen Flyer, bei dem die Firmen drauf stehen. Wir haben unsere Möbel von Wellemöbel.
Wenn ich den Flyer finde, scanne ich ihn Dir ein.

@pica: Die Möbel kommen so in 2-3 Wochen  :D
Was macht die Grippe? Geht es Dir wieder besser??

Schnuffy

So Wochenende ist rum und nun schaff ich es auch mich zu melden.

@ Lotta und Sare ich hofe ihr hattet einen tollen ersten Muttertag  :D

@ pica ohje da kommen bei mir wieder Erinnerungen hoch.  :-\

@ tina  :-* :-* :-*

@ Miss ja bei dir ists ja schon bald soweit. Wie die zeit vergeht. Gibts auch fotos vom Kinderzimmer wenns fertig ist?

@ Petra schön das es dir besser geht.

@ Poldi hast du schon eine Wohnung gefunden?

@ rest  :-*

@ anja ich drück die daumen das die kiwuklinik gut ist.


Bei mir gibts nicht viel neues. Freu mich auf Freitag! Da kriege ich endlich die Schlüssel!  :D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

pica
ach herrjeh!! das arme Mädchen!!  :-[

miss
oh fein, das wäre super!! wobei bis Ende Mai ist für uns recht knapp - bis dahiin will ich noch nix kaufen  :-\

schnuffy
uihh Freitag schon!!  :D :D
dann gehts los im schicken haus!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

#9761
@pica oh weia, dass ist heftig!

@miss uii schön! Was habt ihr denn ausser dem Bettchen & der Wickelkommode schon alles besorgt? Das Alvatarbild ist von meiner Hochzeitsreise. Da waren wir auf Bali & da konnte man die Eichhörnchen mit Erdnüssen füttern  :)

@stine Übermorgen geht’s schon wieder zum Babyfernsehn - schön! Vielleicht gibt’s ja auch ein schönes Bild für uns :) :) :)

@Seemädchen wann hast du denn morgen den Termin in der KiWu? Kommt dein Mann mit?

@Bauchi ja, ich fütter auf dem Avatarbild ein Eichhörnchen.  :)

so mehr ist jetzt nicht hängen geblieben - sorry

@me es geht von Tag zu Tag besser! Die Blutungen sind jetzt auch endlich wieder weg. Leider scheint es so, als wenn ich an meiner Hand - in welcher die Nadel steckte - Entzündung bekomme bzw. bekommen habe . Es schmerzt ganz schön (eigentlich bei jeder Bewegung) und die Vene wird dort dick & grün. Wenn es nicht besser wird, werde ich wohl morgen mal zum Arzt gehen...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

It´s another manic monday....

Hallo ihr Lieben!
Na, ihr seid ja auch alle so aufgeregt wegen Nane, wie ich in ihrem Hibbler lesen kann... wir werden alle virtuelle Tanten, ist das nciht toll?

@ Stine: Juhuuu, Mittwoch ist ganz bald und dann gibts bestimmt ein Foto!!!  :D

@ Tina: Ich denke auch, dass Du die größte Enttäuschung ja schon hinter Dir hast, das Blutergebnis der Klinik wird nur noch die Bestätigung. Trotzdem bestimmt ein total scheiss Gefühl. Ich kann Dir zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber Dir nur zu dem Raten, was andere hier auch schon getan haben: Ausheulen, wenn Dir danach ist. Schreien aus Wut. Reden. Und Dir natürlich gerne auch bei uns Trost holen!  s-kuscheln

@ Petra: Das klingt zunächst aber mal nur nach nem dicken Hämaton an der Hand. Ich hatte mal eine Venenentzündung, da war die Vene auf dem Handrücken knüppelshart (ich hab damals gedacht, die hätten die Kanüle drin gelassen  ::) ). Warte mal ab, das blau/grüne wird weggehen. Kannst ja ein bisl mit Voltaren cremen, davon werden Blutergüsse ausgelöst.
Schön aber, dass die Blutungen schonmal weg sind!

@ Schnuffy: Na endlich hat das "auf heißen Kohlen sitzen" ein Ende! Viel Spaß bei der Schlüsselübergabe und dem stolzen "das ist jetzt MEIN" Denken, beim durchs Haus gehen!

@ Anja: Viel Erfolg in der Kiwu. Auf in ein neues Gefecht!  ;) Ich bin ja mal gespannt, was die da sagen zu euren 9 Clomizyklen...

@ Missy: ui, schöne Möbel bestellt, das ist immer toll (ich spreche derzeit aus guuuter Erfahrung  ::) )
Bekommen wir das Kizi zu sehen, wenn es fertig ist?

@ Pica: Habe von dem Fall im Fernsehen gesehen... krass, wenn man dann die Leute auch noch wirklich kennt... puuuh!

@ Rest:  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

@bauchi ich bin mir nicht sicher, dass das ein Hämathom ist. Als die Kanüle in der Hand war, hatte ich keine Schmerzen. Auch als die Kanüle gezogen wurde (am Mittwoch), hatte ich danach keine Schmerzen. Über 24 Std. nach dem ziehen der Kanüle brannte es wie Feuer, hörte aber sehr schnell wieder auf.
Die Schmerzen habe ich jetzt seit gestern und werden ständig stärker. Ich kann mit der Hand nicht mal mehr ne Flasche hoch heben. Ein Hämatom hätte doch früher kommen müssen oder? Auch ist nur die Vene grün.  :(
Was macht eigentlich der Umzug? Alles im Zeitplan?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

Das Brennen kann davon kommen, dass beim Ziehen die Vene verletzt wurde!
Und das Blut muss ja erstmal einlaufen, daher werden blaue Flecken eigentlich nie "sofort" blau...
Aber wenn die Schmerzen bleiben oder stärker werden, würd ich zum Arzt!
Ich hatte damals nämlich ca. ein halbes Jahr ne harte, entzündete Vene  :(

@ Umzug: Ja, alles im Zeitplan. Gestrichen ist und die neugekauften Möbel stehen fast alle (Kleiderschrank lassen wir faulerweise aufbauen und Couch kommt erst in 8 Wochen  >:(). Am WE ist der Küchenumzug dran, worauf ich noch nicht so viel Bock hab! Aber es wird alles...


Leeeuuuute, Nane hat "Wehen" und wird ganz bestimmt innerhalb der nächsten 48 Stunden Mama!!!!!   :D
s-so
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Poldi

@nane: Ach, das sind einfach so tolle Nachrichten. Ich freu mich so s-so s-so :D!

@pica: Ich hab die Geschichte auch mit Schrecken verfolgt, ist in allen NRW-Nachrichten. Total heftig, dass Du den Typen kennst  :o. Einfach schrecklich, was da passiert ist  :-\.

@petra: Das klingt aber nicht gut. Ich glaub, ich würd damit auch zum Arzt gehen.

@stine: Freu mich immer noch jedes Mal schrecklich, wenn ich Deinen Ticker seh  :). Bald hast Du die 12!

@tinalein:  s-hug Lass den Frust richtig raus, das muss sein!

@satculle: Also irgendwie hast Du mir Schuh-Energie rübergeschickt. Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben ZWEI Paar auf einmal gekauft  :o.

@me: Die Wohnung war sehr schön, der Haken ist die kleine Küche. Morgen oder übermorgen besichtigen Männe und ich noch mal zusammen, aber ich geh mal davon aus, dass wir versuchen werden, das Rennen unter den vielen Interessierten zu machen ;).

Macht euch nen schönen Abend!
Liebe Grüße
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Pushy

#9766
Hallo  :D

Nachdem ich heut morgen schon geschrieben hatte und plötzlich alles weg war versuche ich es nun NOCHMAL ;)

Ich geh, soweit ich zurück scrollen kann, auf euch ein ;)

@Tinalein
Och Mist...menno  s-hug Aber warte paar Tage ab, dann gehts dir wieder besser und du bist bereit für den nächsten Versuch! Ich schick dir mal bisschen Kraft  :-* Und tolle kacke wegen dem Auto...hast mal auf nem Schrottplatz gesucht?

@Anja
Olle blöde Mens und böser Körper  >:( ABER nun geht es wieder voran...drück dir soooooo sehr die Daumen UND ich freue mich riesig dass du es weiter probierst  :-* Und glaub dran, auch du wirst hier bald umher kugeln :D

@Stine
Oh wie klasse...das sind ja super Neuigkeiten! Bin so auf das neue US-Bild gespannt  ::)

@Pica
Oha, DAS ja heftig!!! Bei uns in der Kita war nen Vater, der seine Frau tötete, weil sie sich von ihm trennte und nen neuen Mann hatte...sie war im 6. Monat ss! Beide tot und das Kind was bei uns in der Kita war kam zur Oma  :'(

@Miss
Oh wow, nun geht es an die Großeinkäufe, das ist soooo spannend und aufregend, wahnsinn! Freu mich so für dich  :-*

@Schnuffy
Oh toll...dann kann es ja losgehen  :D

@Petra
Oh aua, das hört sich fies an! Hoffe dass es schnell weggeht...wann gehst zum Doc?

@Bauchgefühl
s-winken

@Nane
Oh wahnsinn!!! DAS so spannend! Herzlichen Glückwunsch  ;D :D

@Poldi
Viel Glück euch  :D

@me
Einiges passiert...Mens müsste bald kommen, wird schon farblich im Schlüpper ;)

Medis hatte ich ONLINE bestellt...HEUTE sprechen die auf den AB, sie können es NICHT liefern  :o Ich sofort angerufen dass ich bitte SOFORT mein Rezept zurück haben muss, soll schon auf dem Weg zu mir sein!

DANN in Lübeck in einer Apo angerufen, hatte schon Panik es klappt nicht mehr rechtzeitig!
ABER die haben alles bestellt für mich  :D Kann es ab morgen abholen und mit Karte zahlen und DANN das Rezept abgeben :D Was für eine Aufregung  :P

Naja, dann hab ich auch noch mit der UNI so eine Art Projektwoche...muss Mi und Do deshalb krank machen in der Kita(will da keinen Urlaub nehmen, brauch den doch!!!) Naja, da ich NIE krank bin werden die das verkraften!

DANN gibt es endlich nen Namen für mich (wenn ich mit dem Studium fertig bin...KINDHEITSPÄDAGOGIN)...

Und zu guter letzt was schrecklich-traurig-unvorstellbares!

Hab erfahren dass eine Bekannte mit 33 Jahren Eierstockkrabs hat!
Die wurden ihr dann entfernt!
ABER der hat sogar schon in die Lungen gestreut  :-[ Und nun das Schlimmste...selbst mit Chemo hat sie HÖCHSTENS noch 3 Jahre  :'( Eher aber nur nen gutes Jahr!
Ich bin so geschockt, auch wenn ich sie nicht oft sehe, "kenn" ich sie dennoch knapp 8 Jahre und es ist so unvorstellbar! Kann es einfach nicht glauben :'( :-[

Liebe Grüße

Pushy

tinalein

ergebnis hatt sich nicht geändert aber es geht schon besser am schlimmsten war s am WE überleg scho gleich weiter zu machen denn mit downreg dauert es ja eh wieder ewigkeiten :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Da ich nun aufgegeben habe zu schlafen,dacht ich meld ich mich hier mal ::)

Tina schön das es dir schon ein wenig besser geht :-* Kann verstehen das du gleich weiter machen willst,drücke dir die Daumen,dass das auch gehen wird s-daumendruck s-daumendruck

Nane ich freu mir immer nochn Loch innen Bauch für euch :D *Nane ist Mama Nane ist Mama la la la la laaaa la*  s-musik Das ist sooo schön und wird eine sooo spannende Zeit für euch,wahnsinn :D Bin schon auf deine ganzen Berichte - für die du hoffentlich Zeit findest - gespannt ;) :-*

Pushy deine Geschichte ist auch echt krass!Echt traurig das Menschen so unüberlegt handeln... :'(
Das mit deiner Bekannten tut mir leid :-[ :-[ :-[ Krebs ist echt eine ganz übele Sache :( s-hug Glaube dir,dass dich das ganze mitnimmt s-hug
Guuuut das das mit deinen Medis noch geklappt hat :) Wenigstens etwas positives ;)

Poldi das klingt doch schonmal super :D Wieso ist denn die Küche der Haken?

Zitat von: Bauchgefuehl am 11. Mai 2009, 18:41:16
Leeeuuuute, Nane hat "Wehen" und wird ganz bestimmt innerhalb der nächsten 48 Stunden Mama!!!!!   :D
s-so
So geil,ich musste so lachen ;D ;D ;D ;D
Schön das ihr mit dem Umzug im Zeitplan seid :D Wann wollt ihr denn komplett umgezogen sein?

Petra ich denke das Bauchi recht hat. Hatte damals im KH auch eine beginnende Venenentzündung und bei mir wars im Oberarm (diese Drenüle oder wie das Ding heißt hab ich nämlich nirgends vertragen und zuletzt hatte ichs inner re Ellbogenbeuge). Genau wo die Vene lang lief wurde es hart. War bei mir aber GsD recht früh,somit hatte ich "nur" ne Wocher oder so damit zu tun. Würde mit der Hand einfach mal zum Doc gehen und das überprüfen lassen :)

Nala na das WE gut "auskuriert"? ;D Schön das ihr so nen tollen Abend beim Nachbarn hattet :-*

So ich hoffe ich habe nun allen geantwortet,falls ned nicht bös sein :-*
Zu euren Fragen bezüglich meiner Erkältung - die Anzeichen sind mal da und mal nicht da ::) Mal bin ich Schlag auf Fall am heiser werden und mal gehts mir blendent. Ganz komisch! Aber egal,ich lass mich davon ned unter kriegen ;)
Kann gut sein,dass das der Heuschnupfen ist,der sich so zeigt ::)

Bin immer noch nicht müde... ??? >:( ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Guten morgen zusammen *Kaffeetisch deck*

...ich bin immer noch wach ::) ...
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Chaotin

Hallo zusammen, +


sorry, dass ich hier einfach so hereinstolpere ;)

nur, ich denke, ihr könnt mir mit großer sicherheit weiterhelfen.

diesen zyklus soll ich mit clomi beginnen, da meine eizellreifung wohl gestört ist, er sagte am 5. tag eine tablette einnehmen. wie es natürlich dann war, hatte ich einen langen zyklus ;) gestern hatte ich etwas blut im schleim, und über nacht waren es nur ein paar tröpfchen blut an dem OB. zählt dann der gesrtige tag bereits als erster zyklustag? ich bin total verunsichert und will ja auch nicht falsch machen.

bin dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Zita78

Guten Morgen zusammen,

ich bin noch gar nicht up to date - hat nane ihren Kleinen schon? Das muß ich gleich mal nachlesen..  ::) :D

@ tina: es tut mir schrecklich Leid  :-[ s-hug s-hug s-hug  Hör in Dich rein, ob Du lieber den nächsten Versuch direkt hinterherschieben willst oder ne Pause brauchst.. und dann drücken wir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch!!  :-*
@ petra: uuh, das hört sich fies an - ich würd glaub ich mal zum Arzt gehen. Obwohl mich ja doch wundert, wie viele hier schon Probleme mit sowas hatten!!
@ pica: ach herrje, ich wär scheintot nach einer Nacht ohne Schlaf  :o
@ pushy: puuh, Krebs ist so etwas Schreckliches  :-[ mit 33 die Eierstöcke entfernen  :o und diese Prognose.. hoffentlich irren die Ärzte sich  :-[
@ poldi: wir haben auch eine superkleine Küche, das ist schon ärgerlich.. aber wenn der Rest super ist, kann man das in Kauf nehmen  :)
@ bauchi: wow, beim Umzug im Zeitplan sein ist ja eher ungewöhnlich  ;) Naja, aber Küchenumzug habt Ihr noch vor Euch - vielleicht kommt dann auch unser Bauchi mal in Umzugsstreß.. sonst ist es ja kein richtiger Umzug  ;) ;D
@ stine: das ist sooo super, die 12 kommt mit großen Schritten näher!!!!  :D :D :D

So, jetzt les ich mal flott nach, was nanes Baby macht  :D :D :D
Ach so, bei mir gibts nichts Neues - hatte gestern mal wieder Kurzarbeit.. und sollte aufhören, an den Tagen die leeren Geschäfte zu genießen und soviel Geld auszugeben  ::) ::) ::)

:-*  Zita

picassooline

Zita ja so fühle ich mich auch  ::) 8)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

#9773
Moin!

nur kurz...

tinalein
s-hug s-hug s-hug
nach dem langen Protokoll sollte man immer 2-3 Zyklen pausieren, damit sich der Körper und die Eierstöcke erholen können... sonst kann es sein, dass sie kaum EZs produzieren...
oder hat deine Kiwu da andere Ansichten?
ich kann dich verstehen, weitermachen ist einfacher als aufhören oder pausieren, das kenn ich von mir zu gut!! Aber gib deinem Körper auch Zeit, sich zu erholen!!

deniz
mit clomi kenn ich mich nicht aus...
aber in meine Kiwu hieß es immer es immer der 1.tag ist der mit richtiger Blutung, keine Sbs oder so...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Mel

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollt mal lieb anklopfen und fragen, ob ich mich hier zu euch gesellen darf :)
Gestern habe ich mich ja in der "Vorstellrunde" schon vorgestellt.

Wir sind jetzt eigentlich ENDLICH im ersten IUI Zyklus, allerdings...... war ich gestern zum ersten Ultraschall (der 6. Tag an dem ich mir Gonal-F gespritzt habe) aber es war nix zu sehen und jetzt hab ich irgendwie nen bissl schiss, dass da auch nix kommt *seufz*, wobei das laut Arzt angeblich normal sein können soll.
Wann sieht man bei euch immer irgendwelche Follikel?
Außerdem nehme ich noch Progynova und Metformin.


Wenn ich darf werde ich mich bei euch mal ein bissl einlesen :)


@Nane: Ich kenn dich zwar nicht, aber ich freu mich sehr für euch und kann mir gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss, zu wissen, dass man gleich so ein kleines Bündel im Arm hält und praktisch von heut auf Morgen Mama ist :)  Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit :)


@Bauchgefühl:
Auf deine Frage von gestern antworte ich dann auch gleich hier, wir müssen ja nicht den Vorstellthread vollschreiben :)
Ich wohne jetzt in Neunkirchen-Seelscheid, habe aber bis März in Köln gewohnt und wir sind auch arbeitsbedingt und weil unsere Kleine weiterhin in Köln in der Kita bleibt, täglich in Köln. Urspünglich komme ich aus Leverkusen und bin dort auch aufgewachsen :)


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag :)