Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

picassooline

Na dann mal herzlich willkommen hier Mel :D Hoffe das du nicht lange bleiben musst (also nicht weil ich dich ned hier haben will,sondern weils schnell klappt ;)) :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

mel herzlich willkommen auch von mir, fühl dich wohl

sorry mädels das ich net auf euch eingehe bis demnächst mal :-* :-* :-* :-* :-* :-*

nane ich denke heut an dich

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Tinalein, wie geht es dir heut? Es ist schön, dass du gleich weiter machen willst.

Mel, herzlich Willkommen bei uns. Mit Gonal-F kenn ich mich leider nicht aus. Vielleicht frägst du auch mal im IUI,IVF ICSI -Fred nach. Viel Spaß hier beim Quatschen.

Zita, manchmal denke ich so ein paar Tage Kurzarbeit wären ganz gut. Aber das heißt ja, dass es der Firma nicht gut geht und da möchte ich auch nicht. Hat die Kurzarbeit irgendwelche Auswirkungen auf deine neue Stelle? Du hast doch erst gewechselt?

Deniz, herzlich Willkommen hier.
Ich würde sagen, dass ist noch keine Blutung. Tag 1 nehm ich immer wenn es richtig mit bluten anfängt. Früher immer wenn ich Bauchweh hatte, aber das hab ich ja GsD nicht mehr.
Und wenn es später als 20Uhr anfängt, dann zähl erst der nächste Tag als 1. Tag.
Sollst du nur eine Tablette nehmen? Oder an 5 Tagen hintereinander? So ist das meist üblich. Sollst du dann auch zum Ultraschall gehen? Clomifen sollte man auf jeden Fall überwachen.

Pica, deine Grippe hört sich irgendwie nach Allergie an. Muss ja nicht Heuschnupfen sein. Bei mir war das auch mal so, bis ich rausfand, dass ich auf meine Haarsprey und Haarschaum allergisch bin. Ich hab bei Allergie auch immer so Grippe Anzeichen. Also Halsschmerzen, Gliederschmerzen und eine laufende Nase. Das einzige wo ich es erkenne ist, dass ich bei Allergie eine durchsichtig laufende Nase habe.

Pushy, gut dass du deine Medis noch bekommen hast. Dann geht es ja schon los.
Das mit deiner Freundin ist ja schrecklich.

Poldi, wir haben eine rießen Küche. Das find ich auch nicht so toll. Das brauchen wir gar nicht und sind nur weite Wege.

Stine, wie geht es dir?

Nane, und wie geht es euch. Ich bin schon gespannt auf euren Bericht.
Kann mir das gar nicht vorstellen. Es wird einem ein Kind in den Arm gedrück und gesagt, dass ist jetzt deines.
Bekommt ihr auch Hilfe von einer Hebamme oder sowas?

@me: Ich habe heute um 16Uhr den Termin in der KiWu. Bin schon gespannt. Muss mir noch einen Spickzettel machen was ich alles Fragen muss.
Habt ihr ein paar Tips für mich?
Ich gehe alleine hin, weil mein Mann keine Zeit hat.
Den nächsten Clomi Zyklus können wir auch erst über nächsten Zyklus machen, weil mein Mann nächsten Zyklus am ES nicht da ist. Also wieder eine Pause.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

@anja ja heut is scho bissl besser, war halt gestern noch mal bissl hart aber wird schon wieder.
Die endtäuschung ist halt im nacken aber es muss weitergehn, hilft ja nix.
Muss dann in die arbeit, hab irgendwie keinen bock aber es lenkt mich von allem etwas ab und das ist ganz gut, die mädels sind auch alle ganz traurig und geschockt das es nix geworden ist na ja da muss ich durch zumindest flossen heute mal noch keine tränen :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

ѕтιηє

#9779
mel Herzlich Willkommen!!  :) du hast ja auch schon einiges hinter dir *puhh*  :-\
wenn an ZT6 noch nicht viel zu sehen ist, ist das erstmal nicht so schlimm - da kann noch gut was kommen  ;) erhöhst du die Medidosis nun?

anja
hmmh mir fallen grad auch keine Fragen ein..
vielleicht, welches Protokoll sie empfehlen... grade bei endo wird gerne das lange gemacht oder sogar die Pille vorweg genommen... es tut den Eiserstöcken wohl auch gut, den Zyklus vorher "zu ruhen"... daher die Frage, ob Clomi im Vorzyklus sinnvoll ist?  ??? oder dem Körper pause gönnen...
dann, WANN er denn endlich mal eine IVF angehen möchte?
ob sie Blastos mit mehreren EZs machen   ::) das wird in Bayern oft gemacht, da die das Gesetz anders auslegen können...
mehr fällt mir grad nicht ein...
ich drücke dir die Daumen!!

tinalein
schön, dass deine Kolleginnen so lieb und nett zu dir sind!!  s-hug s-hug

me
mir gehts gut - hab nur mal wieder Angst vor dem FA morgen  :-\ immer das gleiche mit mir... ;)

tja und dann war ich heute bei einem meiner Chefs (allerdings aus meiner selbständigen Tätigkeit) um "ES" zu sagen... hab mir ewig nen Kopf gemascht, wie sagt man das? wie wird er reagieren...zumal wenn man schon seit 3 Wochen krank ist...
tja, fazit war... wir haben fast ne 3/4 std geredet und über sämtl repromedizinischen Möglichkeiten und Kliniken im Umkreis gefachsimpelt - Erfahrungsaustausch sozusagen  :o  :o :o das hätte ich bei DEM nie erwartet  ;D ;D
na ja, er hat sich gefreut und hat vollstes Verständnis  8) ich hab ihm natürlich viel Glück gewünscht!
manchmal laufen Situationen schon sehr anders, wie man sich das zuvor überlegt  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Huhu,

@Stine: freue mich auf deinen FA-Termin :)

@Tina: Es tut mir leid s-hug
Ich freue mich, dass ihr auch gleich wieder durchstarten wollt :D Vor allem wenn es finanz. geht.
Willst du nicht ein paar Zyklen Pause machen (so wie Stine schrieb)? Es klingt wirkluich einleuchtend, dass die EZ zeit brauchen um sich zu erholen.

@Miss: Ui, schon Möbel. Uns fehlt immernoch das Babybett :o

@Mel: Habe auhc mit Gonal stimuliert. Ich habe auch sehr träge reagiert. Hatte am 5 und 10. ZT US. Am 5. ZT waren sie gerademal 5 mm und am 10 10 mm.
Hatte zusätzlich noch Pergoveris, das sorgt dafür das die vorhandenen EZ größer werden. Hat super geklappt.



Zita78

Mahlzeit!

@ anja: mmmh, es wäre die Frage, ob Dein Arzt auch einen Pillenzyklus vorher empfiehlt und ob es dann planungstechnisch nicht besser wäre, Clomi sein zu lassen, den Pillenzyklus jetzt zu machen, wo Dein Mann sowieso nicht da ist und dann direkt mit der IVF zu starten. Die Genehmigung von der KK kam bei uns nach ca. 2 Wochen und sonst gibts vorab eigentlich gar nicht viel zu klären.. ich habe am nächsten Montag (ZT 18) Termin für US und wir bekommen dann den Medikamentenplan... spannend, spannend.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass das Gespräch gut und Deinen Wünschen gemäß verläuft!!
Wie war eigentlich Deine Dienstreise? Das Programm war ja ganz schön heftig..
Ach so, Kurzarbeit ist auf meiner neuen Stelle insofern ärgerlich, als ich eigentlich supermotiviert bin, mit meinem Projekt mangels Arbeitszeit (wir dürfen ja auch kaum noch Überstunden machen) aber nicht so recht voran komme, wie ich gerne würde. Aber besser, als wenn hier Stellen abgebaut werden müssten!!! Glücklich bin ich hier immer noch  ;)  auch wenn mein Mann meinte: so gewöhnst Du Dich schonmal ans Zuhause-bleiben  ;D
@ stine: die Angst vor dem nächsten FA-Termin bleibt wahrscheinlich - gerade bei uns Langzeit'lern  s-hug
Hihi, von außen betarchtet ist das Gespräch mit Deinem Chef natürlich witzig  8) - hatte ich aber so ähnlich mit meiner Chefin.. sie hat angedeutet, dass es nicht ganz so funktioniert und sie jetzt "etwas" nimmt und ich fragte: Clomifen? Und sie:  :o  jetzt ist es natürlich einfach sehr praktisch, dass sie Bescheid weiß und ich Ihr jetzt schon sagen konnte, wann ich PU / TF-bedingt wahrscheinlich nicht da bin..
@ tina: ach Mensch  s-hug s-hug s-hug  man hofft ja doch immer in einem kleinen Winkel des Hirns, dass es ja direkt klappen könnte  :-\
@ Mel: herzlich willkommen!!!  :)  Und viel Glück für die IUI!
@ dalmi: Wahnsinn, Du hast ja schon mehr als die Hälfte der ss rum!  :o Was machen denn eigentlich Deine Wehen? Und das BV?  :-\

Chaotin

hallo,

@ seemädchen

danke, und ja ich soll am 5. tag beginnen und bis einschließlich dem 12. jeweils eine tablette einnehmen und am 12. tag zum ultraschall und wahrscheinlich zur blutabnahme.

naja, ich habe gerade noch mal geschaut, es sieht wirklich eher nach schmierbltung aus. ich werde morgen früh einfach mal zu meinem arzt hinanrufen und nachfragen.

bin echt mal gespannt, wie mein körper auf clomi reagiert.

lieben dank für eure hilfe

LG Deniz

Petra81

@Mel Herzlich Willkommen!!!  :)

@all jetzt sind wir ganz unverhofft schon wieder virtuelle Tanten geworden. Ich find das ja so genial!

irgendwie ist diesmal leider nichts hängen geblieben. Bite nicht böse sein!  :-\ :-\ :-\

@me ich war eben beim Doc. In meiner rechten Hand hab ich tatsächlich ne Venenentzündung.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

Nur in aller Kürze(das Essen im Ofen ist fast fertig):

@ Stine: Alles Gute für morgen!!! Ich freu mich so aufs Foto!
Super, wie Dein Chef reagiert hat!

@ Petra: Oh, hätt ich wohl doch besser Medizin studiert.. die richtige Diagnose via Internet, man was bin ich gut  8)   Das ist natürlich richtig bescheiden, dass Du jetzt damit auch noch zu kämpfen hast. Aber gut, dass Du schnell zum Arzt bist, dann können die Medis jetzt schell anschlagen!

@ Deniz: SB giltnicht als Blutung und auch nciht, wenn Blutung erst abends einsetzt. Aber mach Dir nicht zu sehr einen Kopf über einen tag früher oder später. Bei Clomifen gibt es eh die Möglichkeit entweder vom 3.-7. oder vom 5.-9. ZT zu nehmen...

@ Anja: Tschaka für den Kiwu Termin!!

@ Mel: Auch hier nochmal herzlich Willkommen!

Oooooh.. Männe trägt die gefüllten Paprika mit Reis zum Esstisch.... äääääh, ich muss weg!!!

:-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Pushy

Huhu  :D

Heur war nen schöner Nachmittag...morgens war ich im Kinderbuchhaus mit der Uni und danach war ich bei meiner Schwester und meinen süßen Neffen in einem ganz ganz tollen Wald, das war sooooo herrlich  :D

@Zita
Ja, sehr schnell geht es plötzlich! Leider denke ich nicht dass die Ärzte täuschen, aber hoffen tue ich es auch!

@Mel
Herzlich willkommen :D Ich fang ab DO. wohl mit Gonal F an...dann können wir uns super austauschen ;)

@Anja
UND? Was sagt die KIWU *gespanntbin*
Ja, es geht nun echt fix und die Medi hol ich morgen schnell noch ab, also alles knapp aber genau rechtzeitig ;)

@Tinalein
s-hug

@Stine
Morgen wirst nen richtig großes Baby erkennen :D Soooooo schön! Und klasse dass das mit dem Chef so genial gelaufen ist  ;D

@Dalmi
Hm...scheint Gonal insgesamt nicht sooooo sehr zu "fruchten"?! Aber der Doc gibt von selbst dann was helfendes dazu, oder? Hab ja bammel dass sich bei mir auch nicht viel tut...

@Petra
Oh aua, hat sie dir was gegeben? Woher kam das noch gleich?

@me
Leute, ich dreh durch, hab eben meine Mens bekommen, morgen früh ruf ich also in der KIWU an und bekomm dann schon nen Termin für DO früh :o
Wenn alles ok ist, dann fang ich tatsächlich schon am DO abend mit spritzen an...ich bekomm hier kaum Luft ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Schnuffy

Heute nur ein kurzes Egopost von mir.  :-\
Mein Mann und ich haben uns entschieden, dass er sein Studium nach diesem Semester abbricht. Die MS schreitet leider zu schnell voran und er schafft das Studium nciht mehr.  :'(
Ich werde jetzt wieder schnell zu ihm und wir bereden wie es weitergeht.
Ich denk an euch und morgen schreib ich wieder mehr

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Mel

Guten Morgen!

Und danke für euer herzliches Willkommen, auch wenn ich natürlich auch irgendwie hoffe, dass ich nicht so lang bei euch bleiben MUSS  ;D ;D ;D

@Bauchgefühl:
So geht das nicht, also ehrlich *tzzzzzz*. MIch fragen wo ich herkomme, weil du auch "aus der Gegend" kommst, dann verrat ichs dir und nu weiß ich noch immer nicht wo du wohnst  ??? ;)

@Schnuffy:
Tut mir leid, dass dein Mann das Studium abbrechen muss, aber vielleicht findet ihr ja einen anderen Weg, der "entspannter" ist und mit dem es trotzdem gut weitergeht :)

@Pushy:
Schön, dann hab ich ja jemanden den ich befragen kann, wenn ich mal wieder völlig ratlos hier stehe *g*. Wieso spritzt du das Gonal-F, auch für ne IUI?


@Petra:
Gute Besserung ! :)


@Dalmimaus:
Hm.... sehr träge ist gut.... aber wenn bei dir immerhin schon am 5. ZT was zu sehen war. Ich war ja an Tag 6 zum Ultraschall (also nach der 5. Spritze) und es war absolut NIX zu sehen, irgendwie bleibt nur auf Freitag zu hoffen, aber es würde mich nicht wundern, wenn...... wie immer...... gar nix klappt und da auch nix zu sehen ist *seufz*.
Dennoch tut es gut zu lesen, dass es auch klappen kann :)


@stine:
Danke fürs Mut machen :) Ne, die Dosis soll ich nicht erhöhen, stattdessen soll ich jetzt zusätzlich noch Progynova nehmen, einmal täglich, das habe ich vorher nicht genommen. Zum Gonal-F und Progynova nehme ich noch Metformin, das aber schon seit ein paar Monaten.



Ich wünsche euch jetzt erstmal allen einen schönen Mittwoch und werde mich jetzt hier mal ins Chaos stürzen :)

Seemaedchen

Guten Morgen zusammen,

Schnuffy, das ist ja schade, dass er sein Studium nicht fertig machen kann. Was studiert er denn? Kann er vielleicht auf eine Fernstudium umsteigen. Da müsste er nicht aus dem Haus, nur zu den Prüfungen.
Ich hoffe ihr findet einen Weg.

Pushy, schön dass es jetzt bei euch los geht.

Bauchgefühl, ja ja für Essen läßt du uns hier im Stich.
:'( ;D

Petra, alles Gute deiner Hand. Frag doch bei medizinischen Fragen einfach hier bei SO. Die haben die richtige Diagnose.
;D

Deniz, vom 5.-12. Tag?? Bist du da sicher? Eigentlich ist es immer 5. - 9. Tag oder 3. - 7.. Das finde ich schon lange. Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für deinen ersten Clomi US.

Mel, ich drück dir die Daumen, dass sich jetzt Follis bilden.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stine, viel Spaß beim Baby TV. Und hab keine Angst. Es ist sicher alles Gut. Wann ist denn dein Termin? Warscheinlich wieder so spät, damit dein Freund mit kann, oder?
Ein paar Daumen können nicht schaden.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@KiWu: es geht diesen Zyklus schon los. Zumindest mit Down Regulierung und wenn die KK-Genemigung bis dahin da ist.
Also ist im nächsten Zyklus IVF.
Ich freu mich.
Auch wenn ich gestern beinahe einen Rückzieher gemacht hätte. Auf einmal hatte ich Angst, als ich beim Blutabnehmen saß und die Babybilder sah.
Die Angst ist aber wieder weg und ich freu mich dass es jetzt endlich los geht.
Wie es genau läuft schreibe ich im IVF-IUI-ICSI.

@me sonstiges:
Ihr merkt sicher, dass ich viel besser drauf bin, oder? Mir geht es gut.
Allerdings bleib ich heute von der Arbeit zu Hause, weil ich so Durchfall habe und nicht weiß woher. Hoffentlich waren die Eier am Sonntag nicht schlecht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Buenos dias!

@ schnuffy: ach herrje, das hört sich ja gar nicht gut an  :-\ :-[ s-hug s-hug s-hug s-hug Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll - es tut mir schrecklich Leid, dass Euch das Schicksal so übel mitspielt  :-\
@ anja: bin so gespannt, wie das Gespräch war!! EDIT: hey super, ich freu mich so für Dich!!!!  :D :D :D
@ Mel: auf der ersten Seite des Freds hat die liebe pica eine Übersicht geschrieben, wo wir alle so dran sind - im Moment ist hier gerade eine IVF/ICSI-Welle: tina, pushy, nala, ich... ist immer ganz hilfreich, man kommt doch schon mal durcheinander, wer gerade wo dran ist  :)   Brüte mal schön weiter bis Freitag! Wir drücken die Daumen!  s-daumendruck
@ pushy: auffi gehts  ;) :D  Hattest Du auch einen Pillenzyklus vorher?
@ lotta & sare: wie waren denn nun Eure ersten Muttertage??  :D
Und stine, dalmi, miss - so als Mütter in Warteposition? Gibts da auch was?  ;) :D

@ me: müüüüüde..  :P Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!

tinalein

hallo mädels

schnuffy das is ja doof das er das studium abbrechen muss s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, gibts denn keine alternative??? :-\ :-\ :-\

stine uiiiiiiiiiiii heute babytv stimmt na dann hier ne ladung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pushy oh du startest , hach wie schön und natürlich auch für dich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja oh nun wird es dann bei dir auch spannend  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und das es dir besser geht merk ich auch und das freut mich gaaaaanz dolle für dich



me die endtäuschung ist zwar noch da aber ich versuche wieder positiv zu denken, und ihr habt recht ich denke ich fange erst nä monat mit downreg wieder an, ich glaub, ich fühle mich auch innerlich noch nicht soweit das ich das gleich noch mal durchstehe.Werde in ner stund zum friseur fahren und mich verwöhnen lassen, denke das wird mir gut tun.
Nachmittag bin ich arbeiten, das lenkt auch immer bissl ab.
Mit männe hab ich noch gar nicht viel reden können, derzeit gehen wir gegenschicht :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ aber wird schon wieder werden und gestern sagte er die habn ne lohnerhöhnung bekommen, das find ich gut denn können es ja gebrauchen, bin derzeit auch froh wenn ich keinen freien tag habe, werde ja nach stunden bezahlt

so mehr blieb nicht hängen, sorry :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* an alle

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

gestern konnte ich leider nicht online, war schon ganz hibbelig wegen Nane!!!
Heute ist SO bei mir so langsam und die Seiten bauen sich nicht richtig auf  >:( Ist das nur bei mir so , oder haben noch mehr das Problem??

So, mal sehen, was ich mir merken konnte:

@anja: Hier auch noch mal alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinalein:  s-hug Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir bald wieder besser geht!! Es dauert halt immer seine Zeit, bis man mit dem Verlust klar kommt  :-\
Hoffentlich haben Dein Mann und du bald Zeit füreinander, das hilft meiner Meinung nach wirklich sehr!!  :-*

@zita: *extrastarkenKaffefürDich*
Freut mich zu hören, dass Dir die neue Stelle immer noch so gut gefällt!!

@pica: Besser Geschlafen??

@mel: Willkommen hier bei uns!!

@stine: Wann ist FA-Termin?? Du wirst sehen, alles wird gut!!! :-*
Super, dass das mit Deinem Chef so gut geklappt hat!!

@dalmi: Wie geht es Dir??
Wir haben nur die Möbel schon bestellt, weil es beim Höffner gerade 40% gibt!! Ansonsten haben wir noch nix besorgt

@schnuffy: Oh man, das ist ja schade mit Deinem Mann  :-\
Ich hoffe, Ihr findet Euren Weg!!

@all: Ich drück Euch

@me: Uns geht es gut!! Nächste Woche ist endlich wieder FA-Termin mit US!!


picassooline

Huhu ihr lieben :D

Schnuffy das tut mir so leid für euch,dass Schicksal verlangt euch wirklich einiges ab :( s-hug s-hug Ich drücke euch die Daumen,dass es bald wirklich mal ein bissl besser läuft s-daumendruck s-daumendruck

Anja na das klingt doch ned schlecht :D s-daumendruck s-daumendruck Und ich glaub nen bissl Angst hatten schon viele ;) Aber sie ist ja eh wieder weg :D
Ach... und ja man merkt das es dir besser geht :-* Nun muss nur noch der Durchfall weg! Gute Besserung :-*

Nane na wie war die erste Nacht als Mama? Hat der kleine Hanney euch gut schlafen lassen? ;)
Freu mich immer noch so arg...,der Spruch und der Name :'( :D :'( :D Alles einfach genial!

Tina viel Spass beim Frisör - denk daran,wir wollen Fotos :P ;D

Miss also bei mir gehts normal schnell mit dem Forum. Ui nächste Woche US? Wanndenn? :D

Stine ich schick dir auch nur mal rein pro Forma ein paar Däumchen s-daumendruck s-daumendruck Freu mich auf deinen FA Bericht ;)


Ich hab die Nacht durch geschlafen wie ein Murmeltier :D Weiß gar ned,wieso ich soviel Energie hatte,dass ich über 36h auf war ;D ;D ;D Mein Schatz kam nur immer an "Bist du noch immer nicht müde genug?" Ich so "Nee komisch oder?" ??? ??? ;D Zumal ich ja sonst immer schon um halb neun hätte schlafen gehen können,weil ich so müd war 8) Aber ich denke das lag wirklich an dem Drehschwindel ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Deniz und Mel: Herzlich Willkommen

@Fotos: Wäre es euch lieber wenn ich die in einem extra fotothread poste? Ich will hier niemandem weh tun.

@Muttertag: Mein Mann musste arbeiten ich hab aber einen riesengroßen Blumenstrauß bekommen.

@me: Die Schwiegis sind zu Besuch ich melde mich nächste Woche wieder ausführlicher
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Ey Sare bist du jeck? :o :o :o :o Weh tun? Wem? Uns virtuellen Tanten? ;)
Ich bin mir sicher JEDE hier gönnt es den anderen Frauen hier Mama zu werden und wir freuen uns doch dann auch über die Bilder :D Wir haben uns doch auch über die Bilder vom süssen kleinen Thies gefreut,wieso sollten wir dann Daniel ned sehen wollen? ;)

Also immer her damit :D :D :D

Es sei denn wir machen noch nen Fotothread auf "Die Langzeit-Babies - sie haben lange gebraucht sich hübsch zu machen,aber das sieht man!" :D :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

Das wäre auch eine Idee dann hätte man die Fotos auch schön zusammen wenn man mal wieder schauen möchte  s-superdaumen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Mor-Gähn!

ich bin krankgemeldet und zu Hause, da mich der Klasseiker "Husten, Schnupfen, Heiserkeit" erwischt hat!Natürlich pünktlich zum Umzug krank werden, grooßartige Leistung, Frau Bauchgefühl!  ::)

Naja, so hab ich ein bisl Zeit für euch!

@ Anja: Jaja, beim Essen kenn ich nix  ::) ;D
Suuuper, dass ihr jetzt direkt im nächsten Zyklus startet mit IVF/ICSI (muss gleich erstmal im anderen Thread lesen).

@ Schnuffy: Ich habe beim Lesen Deiner Nachricht auch als allererstes an Fernstudium gedacht... Vielleicht klappt das doch noch?
Drück euch die Daumen, dass ihr alles gut geregelt bekommt!

@ Stine: Wann ist heute Termin? Nicht, dass ich neugierig bin... neeeeeiiiiin... aber so ein Foto wäre großartig!!

@ Sare: Heeeeeeeee, das ist hier verpflichtend (!) Fotos von Langzeitübibabys zu zeigen, damit wir anderen Luschis immer nochmal ne neue Motivation bekommen!  ;)

@ Mel: Dumdidum... und ich dachte, es würd nicht auffallen  ::)  nein Spaß beiseite, ich komme aus Brühl. Ach, übrigens, wenn u ja aus der Nähe kommst: Im Juli wird esein Langzeitübi- Treffen in Brühl geben!!! Schau mal in dem entsprechenden Thread! Dann lernst Du uns alle persönlich kennen!

@ Pica: Na, das ist ja seeehr verwunderlich, dass Du geschlafen hast wie ein Murmeltier!   ;)

@ Missy: Sehr schön, ihr SS timt eure US genau richtig... heute Stine, nächste Woche Du... so wird es uns hier nicht langweilig...

@ Tina: Oh, das ist natürlich blöd, wenn Du auch noch gerade jetzt Deinen Mann so selten siehst wegen euren Schichten. Gönn Dir richtig schön Ruhe, genieß den Friseur und dann startet ihr mit möglichst viel Energie und Zuversicht in den nächsten Versuch!  :-*

@ Pushy: Einen erfolgreichen Start wünsche ich euch!

Einen schönen Tag euch allen!!!  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Mahlzeit!!

@bauchgefühl na dann können wir uns ja zusammen tun. Ich bin ja auch noch krank geschrieben. Ich wünsche dir gute Besserung meine Liebe! Krank während dem Umzug ist sch... Ich bin ja in den letzten 9 Jahren 6x umgezogen. Umzüge sind immer sehr ätzend.

@pica klasse, dass du heute Nacht gut schlafen konntest

@stine wann hast du denn heute FA-Termin?

@anja jetzt geht es aber fix bei dir. Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare bist du jeck? Wir freuen uns doch alle immer über Bilder von den LZ-Babies!!

@miss wann hast du denn nächte Woche FA-Termin?

@rest  s-kuscheln

@me ich bin heil froh, dass ich diese Woche noch krank geschrieben bin. Hatte gestern Abend noch so starke UL-Schmerzen, dass ich weinend vor Schmerzen im Bett lag. Heute sind die Schmerzen zum Glück wieder weg. Vom Zeitpunkt her könnte das der ES - der diesen Zyklus nicht wirklich benötigt wird - gewesen sein.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

@ bauchi & petra: gute Besserung  :-* :-* :-*  Ooh, Petra, vor Schmerzen weinen ist aber gaar nicht schön  :-\ hoffentlich ist das jetzt vorbei  :-\
Bauchi: gibs doch zu, hast Dich fleißig bei irgendwelchen Schniefnasen rumgedrückt, damit Du Matronenmäßig vom Sofa aus Anweisungen erteilen kannst  ;D ;D ;D
@ sare: HEEEEEEEEEEERRR mit Fotos!!!!!!  :D Wir allen freuen uns so über Daniel und Thies und Hannes, da kann man (frau) sich doch kaum satt sehen  :D
@ pica: die Idee von einem LZÜ-Baby-Fred ist echt nicht schlecht...
Schön, dass Du jetzt ausgeschlafen bist  ;) ;D

ѕтιηє

#9799
huhu Ihrs,

dalmimaus hast du denn nun dein BV am montag bekommen? wie gehts dir denn? noch Wehen?  :-\

zita oh, deine Chefin weiß Bescheid?  :o das ist dann sicher von der Org her entspannend! Tina gings ja auch so... mensch, ich drücke dir so die Daumen!!  :-* :-*
du bist heute aber viel hier... keine Lust zu arbeiten?  -ducken

petra uhh, doch wie Dr.bauchi gesagt hat... Gute Besserung!! was kann man dagegen tun?  ???

bauchi ich lass fürs Essen auch alles stehen... du bist krank? Mist! gute Besserung!!

pushy jaaa, das geht nun ratz fatz, wirst sehen  ;) schwupp liegst im OP... ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schnuffy das tut mir sehr leid!! Mensch, was ihr alles mitmachen müsst!!  :-[ Ich hoffe, ihr findet eine "Lösung"  :-* :-*

anja juhuuuu es geht bald los!!! Gute Besserung!! Noch eine Kranke daheim...  :-\

tinalein schön, dass du wieder positiv denken kannst!!  :-* :-*

miss schön, dass es dir so gut geht...  :) mensch und nächste Woche hast schon Bergfest  :o :o

pica und schon wieder ein neues Avatarbild  :) :) sieht sehr, sehr nett aus!!

sare klar, wollen wir hier Bilder sehen!!!

lotta alles klar bei euch?
mal ganz aus der reihe, aber heute hab ich es gemacht...
damals noch im tempi-thread hast du erzählt, dass du einen soooo leckeren weihenstephan-himbeer-quark isst!! (das ist jetzt bestimmt 2 jahre her  :o) seidem bin ich ehrlich immer wieder um dieses teil im markt rumgeschlichen, aber ehrlich der preis und vor allem der fettgehalt  :o (8%) haben mich seither abgeschreckt... und jaaaaaa heute hab ich ihn mir gegönnt  ;D ;D *lecker*
da siehst du mal, was man mit einer Bemerkung hier auslösen kann  ;) ;D ;D

me mein termin ist erst heut abend, wie immer  ;) wir gehen ja zusammen...
ich hab diesmal jetzt nicht soooo sehr Angst wie sonst, aber nervös bin ich trotzdem!!
also ich hab´mir das SS sein irgendwie anders vorgstellt - zumindest nicht sooo sorgenmachend - tja, aber das werdet ihr bald selber merken  ;)
ich bin ab heute in der 12.Woche nur noch 7 Tage!!! :o :o :o  dann noch die blöde NFM (mein absoluter horror - ich weiß auch nicht) und dann hoff ich, können wir mal aufatmen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009