Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

Guten Morgen ihr Lieben,
mir ist gerade aufgefallen das ich mal wieder meine Smileyseiten raussuchen sollte.  ;D Die fand ich immer sehr erheiternd.

@ stine bring fotos mit  ;) Bald bist du schon in der 12ten Woche. Hach ist das schön :D Um nochmal auf deinen Chef zu kommen. Ich habe auch oft erlebt, dass solche Gespräche um Kiwu oder SS ganz anders verlaufen als man denkt. Schon traurig wieviele es nicht "normal" schaffen schwanger zu werden :-\

@ Petra gute Besserung  :-*

@ Bauchgefühl dir natürlich auch gute Besserung  :-* Zum Umzug krank zu sein ist natürlich voll doof. Aber hey sehs positiv. Lass die Männer schleppen  ;D

@ sare sabbel keenen shiet, wie meine Oma jetzt sagen würde ;D Aber so ein Langzeitübibabyfotothread wäre toll  ;D

@ miss ich weiß nichts von Problemen mit SO  ??? Aber ich guck noch mal nach.

@ tina schön das es dir besser geht. Das mit den Gegenschichten ist ja doof  :P

@ anja schön zu lesen das es dir wieder besser geht! DieAngst kenn ich aber auch. Ich glaube das ist ganz normal. Wir sind halt fühlende Wesen und dagehört Angst auch zu. (Man merkt ich komm gerade vom Psychologen ::) :P)

@ Mel herzlich willkommen  :)

@ zita toll das dir der Job noch so gut gefäält trotz Kurzarbeit

Ein Fernstudium kommt auch nicht in Frage, da die schwierigkeiten nicht nur körperlich sondern auch geistig sind. Er hat kaum noch Konzentrationsfähigkeit. Die MS betrifft bei ihm leider köperliche und kognetive Fähigkeiten :-\ Aber es geht ihm seit der Entscheidung psychisch besser und mir auch. Nun holen wir uns Beratung welche Möglichkeiten er beruflich hat. Ansonsten haben wir ab Freitag ein großes Haus mit großen Garten  ;D Da haben wir erst mal genug zu tun.  ;D

Vielen Dank für euren zuspruch. Das tut gut,.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@stine: Ich will dir ja nicht den Spaß verderben aber so geht es weiter: Organscreenign, dann will man die 25 Woche geschafft haben, dann hofft man das es kein Frühchen wird, dann schiebt man Panik wenn die Bewegungen mal nicht so kräftig wie an den Tagen davor sind, dann hofft man das bei der Geburt alles klar geht und dann.... dann geht es erst richtig los  ;) Willkommen im Sorgen-mach-Club der Mamas in Spe und der Schon-Mamas
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

@Stine: Da muss ich Sare zustimmen... Lern lieber jetzt schon mal mit der Angst umzugehen...
Ich hatte ja auch keinen tollen Start in die Schwangerschaft und hatte immer gedacht wenn das Kind da ist, dann sind die Sorgen vorbei... Tja, die Sorgen der Schwangerschaft schon, aber dann kommen ganz andere Sorgen... mach ich alles richtig... geht es meinem Kind gut... passiert ihm auch nix....
Das klingt jetzt dramatischer als es ist. Letztlich muss man einfach seinen Weg finden mit der Angst umzugehen. Ich tu es indem ich einfach auf Gott und das Schicksal vertraue...

@all: Winke... sorry, hab nur alles überflogen...



Old_Giraffe

yo, ich muss mich auch mal sare und nipa anschließen.

aber das gute ist, dass man sich dran gewöhnt.  ;)

Seemaedchen

Nipa, Sare und Giraffe: na super, und das sagt ihr uns erst jetzt , wo wir mitten in den KB's stecken?
;D ;D ;D
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
;D ;D ;D
Ich glaube als Langzeitübi stellt man sich immer alles so toll und ausgeglichen vor, wenn man erst mal schwanger ist.

Schnuffy, ohhh das tut mir sehr leid, dass dein Mann das Studium aufgeben muss. Ich hoffe ihr findet was anderes.
Es kann ja auch sein, dass es wieder besser wird. Hab ich schon von vielen MS-Patienten in meinem Bekanntenkreis gesehen.
Außerdem viel Spaß in euren neuen Haus mir Garten.

Stine, bin schon gepsannt auf deine Bericht vom FA.
Man die 12. Woche hat schon angefangen. Das geht alles so schnell. Bist du schaust ist schon Dezember. Wenn ich mir vorstelle, dass du an Weihnachten schon dein Baby im Arm hälst. *dahinschmelz*

Petra und Bauchgefühl, gute Besserung.

Pica, schläfst du jetzt nur noch alle 2 Tage?

Tinalein, ein Pause ist sicher auch wichtig. Habt ihr eigentlich Sommer Urlaub geplan? Bei mir hat der FA gemeint, dass wir eine IVF vorher noch schaffen uns aber beeilen müssen.

@me: Durchfall ist weg.
So ein Tag zu hause ist echt toll. Hab fast den ganzen Tag gelesen.
Ich war gerade beim Zahnarzt. Der hat ein Füllung am Schneidezahn neu gemacht.
Jetzt ist meine halbes Gesicht einschl. Nase taub.
;D
Wir haben heute noch Band Probe. Da freu ich mich schon drauf.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Tach auch!

Nur kurz:

@Zita
Nein, ich hatte das kurze Protokoll, OHNE Pille...bei mir ist ja alles in Ordnung und die ESse immer vorhanden und pro Seite hab ich ja so schon 6 Follies. UND mein Doc ist sozusagen GEGEN das lange Protokoll  :P

@Mel
Ich mach eine ICSI, dafür das Gonal F ;)

@me
Ach ja, MORGEN früh um 7:30 Uhr hab ich meinen Termin in der KIWU  :o

Liebe Grüße

Pushy  :-*

ѕтιηє

#9806
huhu

schnuffy
ach mensch  s-hug s-hug s-hug
mehr fällt mir dazu nicht ein... es tut mir so leid!

sare, nipa & giraffe
na toll!! Aber ich muss ja gestehen, ihr habt das schon immer wieder mal erwähnt...  ::) aber sowas verdrängt man ja dann doch wieder ganz gerne und sieht sich nur als glückliche Schwangere  ::)

anja
schön, dass es dir besser geht... ein Lesetag wirkt immer Wunder!!  :)

me
joah... alles prima... unser Krümel oder auch Dramaqueen (wie wir "sie" manchmal nennen  ;))  ist 41mm groß - hat sogar jetzt etwas aufgeholt  und ist nur noch 2 tage zurück...  :)
man konnte schon alles erkennen (selbst mit dem Käse-Us meiner FA)

Ansonten hab ich nun ein BV für meinen arbeitsplatz mit Kindern unter 3  :-\ :-[ jetzt muss ich morgen mal schauen was chefe sagt und ob ich nun woanders eingesetzt werden kann...
na ja, glücklich bin ich darüber nicht - aber wenn dem krümel deswegen was passiert, verzeih ich mir das auch nie!

so und hier kommt er...
das war noch bei 9+0


und das heute 11+0
das ist so von oben - man sieht re un links jeweils die Arme und unten die Beine - süüüß -
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

@ Schnuffy - Das ist wirklich blöde  s-hug

@ Stine - Kann mich den anderen auch nur anschließen ... Ich hatte ganz oft nachts ein blödes Gefühl, bin aufgewacht und schaun gegangen ob Juli noch atmet ... ABER es gibt anscheinend auch Mütter die nicht so sind. So ein Süßes Bildchen von eurem kleinen Wunderpünktchen :) Sonst gehts dir gut?

@ Seemädchen - Dann hat der aber nicht so gut gespritzt .. Hehe da hat er ja wirklich den Halben nervenstamm betäubt  :o Na aber das wird sicherlich bald weg sein.

@ all die ich vergessen hab: Sorry kam noch nicht so recht zum nachlesen. Juli ist grad erst ins Bettchen und nu muss ich bissi was im Haushalt tun. Vielleicht schnei ich gleich nochmal rein :)

@ Me : Bin bissi enttäuscht von meinem Körper ... Hatte mich soooo wahnsinnig gefreut, dass ich letzten Monat brav meinen ES so genau gemerkt hab und alles und das ich "nur" einen 33 tg zyklus hatte ... Und nun scheint das schon alles wieder hinfällig ... Hab so angst das das wieder so ein durcheinander wird wie bei juli ... Denn vor ihr und nach den ersten beiden Fehlgeburten war ja bei mir auch ALLES durcheinander ... Ich hoffe einfach, dass es vll. ein zy ohne es war, ich ihn verpasst hab oder was auch immer ... Hauptsache Mens kommt pünktlich ... MAg keine Hammerzyklen mehr haben  >:(
Oh man ich mecker hier rum, dabei habt ihr viel größere Probs  s-hug

Sonst ist alles gut. Im Juli haben wir einen weiteren Termin zur Immobililenberatung. Anfang 2010 gehts ins eigenheim  ;D Jedenfalls wenn alles klappt  s-klatschen

So vielleicht bs später meine Lieben :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

greenhorn

@stine: Ein wunderschönes US-Bild hast du heute bekommen.

@schnuffy: Das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Ich hoffe, er findet nun schnell etwas was ihm Spaß macht und was er mit seiner Erkrankung machen kann.

@rest:  s-winken

@me: Mir geht es gut, lege aber im Moment eine kleine Forumspause ein. Bin in Gedanken aber oft bei euch und freue mich schon auf unser Langzeitübitreffen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

huuhuhhuhu

ich habe meine mens und fragt nicht wie :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\, kollegin verdonnerte mich dann zum "ausruhen"
Montag um 11 ab ich besprechungstermin beim doc, na ma sehen was der so sagt, ein sommerurlaub is finanziell nicht drin >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Zita78

Moin zusammen,

@ schnuffy: au ja, such mal wieder die ganzen Smilies raus, die waren immer sooo toll!!!!!  :D :D :D
@ stine: Miiiiiiist, ich kann das Foto hier nicht sehen, aber ich freu mich so, dass alles ok ist!  s-rofl
@ tina: Kaffee? Kakao? Champagner-Trüffel? Wolldecke? Wärmflasche? Alles rüberreich, was helfen könnte..  :-\ s-hug s-hug s-hug
@ katja:  s-hug
@ Layla: unregelmäßige Zyklen sollten echt verboten sein  >:( Cool, eigenes Haus ist ja super, viel Glück, dass es klappt!
@ pushy: uih, bist jetzt ja schon in der Kiwu!!!  s-daumendruck
@ anja: ich finde Zahnarzt-Betäubungen ja immer irgendwie lustig, eine taube Nase hatte ich auch schon mal  ;D Aber schön, dass Du wieder fit bist  :D

Wünsche einen schönen Donnerstag!  :D

tinalein

moin mädels

stine ein super tolles bild und fein das alles oki ist, ach freu mich für euch

me:gestern kam meine mens, fragt nicht wie, Montag umm 11 ist besprechungstermin beim doc, aber ne pause will ich auf jeden fall

so jetzt erstmal frühstücken

bussi an alle :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

tinalein

hab momentan ein richtiges tief, hab auch daheim keine lust was zu machen :( :( :( :( :( :( :( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Zita78

Ach Mensch tina, das tut mir so Leid  :-[ :-\ s-hug s-hug s-hug s-hug

ηєттуº¹

Kurz mal reinschiel

Stine prima Foto und super das Du schon in der 12 SSW bist  s-dance Hast denn jetzt so langsam deine innere Ruhe wiedergefunden?

all:  s-daumendruck s-daumendruck s-winken

LG Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Satculle

Hallo Mädels,

bin wohlbehalten wieder daheim gelandet und lasse Euch erstmal ein paar ganz liebe Grüße da! Ich hoffe mal ab dem Wochenende kann ich wieder einsteigen!

@stine
Tolles Foto!

@me
Sorry, Egopost...hab gerade die Befunde für die Kiwu von meiner FÄ abgeholt...es ist echt nicht zu fassen: Mein Testosteron ist zu hoch!!!  :o Und sie hat es nicht für nötig gehalten mir das zu sagen oder es nochmal zu kontrolieren. Ich hoffe die in der Kiwu machen endlich was!  >:(

LG an alle!  :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

HUHU  :D

Alles gut bei euch?

@Stine
Oh wie schön, die Bilder sind echt klasse  :D Blöd wegen dem BV...ich möchte ja auch so gerne (wenn es klappen sollte dass ich mal ss werde) bei den Krippenkindern bleiben!!! Hoffe ich hab nicht das was du hast...wie heißt das noch gleich? Was hat dein Chef nun dazu gesagt und wo bist du nun gelandet?

@Layla
Kann dich verstehen dass du KEINE Mosterzyklen mehr möchtest...DAS ist auch wirklich super nervig denk ich mal! Drück dir die Daumen dass alles "normal" bleibt und NICHT durcheinander gerät! Hoffe dass alles gut geht und ihr nächstes Jahr ins Eigenheim könnt  ;D

@Katja
s-winken

@Tinalein
Ach Mensch, das tut mir echt leid, hoffe dass du schnell aus dem Tief raus kommst und es dir dann wieder besser geht  s-hug

@Zita
Bin sogar wieder zuhause ;)  ::)

@Satculle
Da sieht man mal, wie gut man es doch hat, wenn man sich irgendwann dazu durch ringt in eine KIWU zu gehen...lange Zeit wollt ich nicht, ABER nun fühl ich mich da viel besser aufeghoben als beim FA, obwohl mein FA gut ist! Bin gespannt was die KIWU macht bei dir  :-*

@me
Hab heut ja meinen Termin gehabt, hab wieder Blut dagelassen  :P Puls und Blutdruck wurden auch gemessen (glaube 120 zu 75)...kann das hinkommen?

Dann fragte sie, ob ich die Medis startbereit habe...ich nur: Ja, liegen im Kühlschrank  8)

Sie machte US, war gar nicht so schrecklich wie ich es mir an ZT 2 vorgestellt hatte  ::) Alles gut, keine Zysten...Follies gut erkennbar, es kann also los gehen  :o ::)

Nun warte ich auf meinen Mann, damit wir es "hinter uns bringen" ;) Hoffe ich kann die Medis gut vertragen! Nächster US-Termin ist nächsten Freitag (passt SUPER, weil ich da frei habe)...

Bin soo gespannt!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Nala

Hallo Mädels! :D

satculle - welcome back! :)
              Das ist ja der Hammer! >:( Weicht der Wert denn stark ab?

schnuffy - das tut mir leid für Deinen Mann... :'(
               Hoffentlich findet Ihr eine Lösung, was er machen kann! s-hug

stine - oh, was für ein schönes Bildchen! :D Super, daß der/die/das Kleine
          schon 2 Tage aufgeholt hat, den Rest schafft er/sie/es nun auch noch!
          Finde ich gut, daß Du nun ein BV hast, ich würde das Risiko auch
          nicht eingehen.

petra - wie geht's Deiner Hand? :-\

tinalein - tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht... s-hug

pushy - wie war Dein Termin?

Anja - na, hast Du wieder Gefühl in der Nase? Ich komm' mir immer vor, wie
         Quasimodo(?) nach so einer Betäubung, aber ohne geht nun mal gar
         nicht! :o

Katja -  s-winken

Layla - ist ja doof, wenn Dein Zyklus jetzt wieder so unregelmäßig ist! s-motz

Bauchi - wie geht's Dir? Wieder fit, oder liegst Du nun komplett flach?

Rest -  :-* s-winken

me - sorry, aber ich war die letzten Tage etwas schreibfaul, und Zeit hatte
       ich auch nicht so wirklich... :-X
       Ich bin sooo happy: Seit einer Woche hatte ich nun keine Zahnschmerzen
       mehr! s-springen (Hoffentlich bleibt das nun so!)
       Ansonsten geht's mir gut, so in ca.12 Tagen müßte die Mens kommen,
       dann geht's los mit der Pille.
       Ist gar nicht sooo einfach, das alles so zu timen, daß weder die US-Ter-
       mine, noch die PU/ET auf's WE fallen, aber das wird schon werden.

Ich wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

@ Nala - Oh Zahnschmerzen, was war denn los?? Hab da bestimmt nen Trick auf Lager, bin ja ZFA gelernt  8) Das mit der Planung ist immer ne Sache. Hoffe ihr kriegt das alles gut hin :)

@ Pushy - 120 zu 75 kann gut sein :) Ist völlig i.o. Drücke dir die Daumen das alles gut klappt mit den medis :)

@ Satculle - Das ist wirklich ne frechheit, grad der Testosteronwert. Man lass dich  s-hug Die in der Kiwuklinik machen bestimmt was :-*

@ Zita  s-winken

@ Tinalein - Ach süße, wenn ich doch nur mehr für dich tun könnte :-* Weiß noch nicht ob ich heut abend im ICQ bin, muss noch wäsche bügeln  :P Sorry das ich heut mittag so schnell weg war, pc is abgeschmiert *arghh* Wir lesen uns dort, und ansonsten ruf ich dich morgen mal an :-*

@ Me - Ich war heut bei der FÄ. Eigentlich wollt ich nur Termin für Juni Hormonstatus machen lassen. Dann erzählte ich meiner FÄ, dass ich ebend befürchte das der "tolle" zy nur ne ausnahme war und sie sagte, kommens wir haben grad nix zu tun machen wir schnell us. Tja und was soll ich sagen? ES ist in etwa 24-48 std und es waren 2!!! schöne Follis da. 17/18 mm. Dann habens noch LH test gemacht und der war FETT positiv. Juju also doch kein Endloszy.
Ach ich freu mich so. Danke :-*

@ Hauskauf- Wir wollen mit meiner Schwester+Schwager+2 Kids in ein Zweifamilienhaus ziehen. Nach den Wohnungssuchflops unsere momentane Alternative, mal sehen ob sich das so umsetzen lässt.

So nun geh ich mal Wäsche Bügeln  :-X Bis dann :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nala

Layla - super, daß der ZK doch nicht so lange wird!
         
          Tja , meine Zahnschmerz-Odyssee ist eine richtige "Neverending-Story"
          Im Februar bekam ich heftige Schmerzen, es stellte sich heraus, daß bei
          einer Wurzelbehandlung vor ca.5 Jahren eine Feile im Wurzelkanal ab-
          gebrochen war, und dahinter hatte sich nun eine heftige Entzündung
          gebildet. :-X Nach 4 Wochen erfolgloser Versuche, das ohne OP in den
          Griff zu bekommen, wurde Mitte März eine WSPR gemacht und
          gleichzeitig die Feile aus dem Wurzelkanal entfernt.
          Ich hatte dann ca.4 Wochen Ruhe, dann bekam ich wieder Schmerzen.
          GsD aber nicht an dem operierten Zahn, sondern an dem daneben... :-X
          Letzten Mittwoch wurde nun auch da eine Wurzelbehandlung gemacht,
          seitdem bin ich nun endlic(!) schmerzfrei...

         Viel Spß beim bügeln... -ducken

sterneoase

*stine*

wie süß  :D :D :D
schon richtig hübsch der Krümel  ;)

lg sterni  :-*



Jennie

Hallo Zwilling Pushy  s-winken,

wie ich lese geht es jetzt in großen Schritten voran  :). Wenn es beim erstenmal klappen sollte, sind wir ja wieder Zwillingslike nah aneinander mit unseren ETs  ;).

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass du auch bald kugelrund sein darfst und hoffe auf viele Bauch- und US-Bilder!!

Hab bei EO mal wieder Bilder eingestellt, wenn du gucken magst.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Erfolg beim schwanger werden!!

lieben Gruß Jennie

Bauchgefuehl

Hey ihr Lieben!
Ich mal wieder nur kurz:


@ Stine: Suuuuper, dass alles in Ordnung ist und dass Du so ein schönes Foto von eurer Dramaqueen bekommen hast!

@ Nala: Super, dass Du schmerzfrei bist! Das muss ja jetzt auch endlich mal so bleiben!

@ Satc: Das ist ja bekloppt von Deiner FÄ, wieso hat die es denn nicht für wichtig erachtet?  :o gerade Testowert, ts... Wie hoch ist/war Dein Wert? Wetten, Du kannst mich nicht toppen?  ;D

@ Tina: Hoffentlich hält sich die Blutung und vor allem die Schmerzen in Grenzen! Und verlier bitte nicht die Zuversicht  :-\

@ Rest: Sorry, konnt mir nicht mehr merken.

@ me: Erkältung ist voll durchgebrochen. War heut wieder arbeiten, aber fühl mich sowas von platt, dass ich das wohl morgen besser wieder sein lasse. Und die ganze Zeit rumhusten ist auch nicht allzu nett Kollegen und Kindern gegenüber...
Und mit dem Umzug nehm ich mir eure Worte zu Herzen: Ich lass morgen die Männer schleppen! Zum Glück ist morgen "nur" die Küche dran, dann hält es sich mit dem Schleppen in Grenzen (bin so schnell außer Puste derzeit, puuuh).
Werd mich wohl erst wieder So melden können...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

@bauchgefühl nee neee kei sorge die zuversicht verlier ich nicht, und in arbeit is echt lustig die versuchen immer bissl rumzukaspern so bin ich mal für paar stunden abgelenkt, tut mir echt gut und nä wo bin ich mal wieder urlaubsvertretung in meiner alten filiale da freu i mich scho drauf

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Tinalein, du hörst dich schon wieder besser an. Bei mir ist es auch immer so schlimm, wenn die Mens kommt. Ich hab da immer das Gefühl es brechen alle Hormone zusammen und ich fühl mich mental einfach scheiße.
Und nach eine Kb ist das sicher doppelt so schlimm.
Aber es geht wieder aufwärts und auch du wirst irgendwann mal schwanger sein.

Bauchgefühl, ja bleib lieber zu hause. Ohhh Küche umziehen, das fand ich immer besonders blöd. Bis dann wieder alles passt.

Nala, endlich ist mit den Zähnen alles in Ordnung. Es ist so nervaufreibend wenn man Zahnschmerzen hat.
Jetzt geht es bei dir auch los. Mensch wir sind hier ganz schön KB-Wütig.

Layla, ohh gleich 2 Follis. Hast du was genommen? Ich drück dir die Daumen, dass es einschlägt. Das ist doch toll, dass deine Zyklen jetzt so super sind.

Pushy, du fängst schon an zu spritzen? Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Satculle, bei manchen FA muss ich mich da echt fragen was die denken. Wird schon klappen, oder so.
Sei froh, dass es jetzt in die KiWu geht. Die haben da echt mehr Verständniss und nehmen auch kleine Abweichungen von der Norm sehr ernst.

Stine, so ein schönes Foto. Geht es dir schon besser und kannst du die SS langsam genießen?
Und wie ist es jetzt mit deinem BV?

@me: ich war gestern auf dem Sasha Konzert hier in München. Eine Freundinn hat am Vormittag gefragt, ob ich mit gehe. Hab mich spontan entschlossen. War echt ein schöner Abend, auch wenn ich Sasha nicht so toll fand. Wir waren dann noch aus und ich bin erst um 1.30Uhr heim gekommen. Und jetzt bin ich verkatert. War wohl etwas zu viel Alkohol.
;)
Ich hoffe das Wochenende wird mal etwas ruhiger. Ich möchte einfach mal wieder auf dem Sofa liegen und lesen. Lese gerade so ein spannendes Buch.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ