Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

moin moin

anja das hört sich nach nem super gelungenen abend an, freut mich
ja mir geht es ein kleines bisschen besser ab und an bekomm ich so heulattacken aber nimmer so schlimm, bauchweh und blutung werden a besser, hab mir gestern was in der apo geholt na ja und die apothekerin meinte ja nach eine KB is des immer stärker zwecks der ganzen hormone.
Aber ich versuche nun einfach nach vorn zu kucken, manchmal fällts jedoch no bissl schwer :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Zita78

Bonjour!

@ anja: uih, dann sind wir heute mal ganz leise  ;)  Hört sich aber sehr gut an, Dein Abend  :)  Stehen denn schon viele Termine an fürs WE? Bei Euch ist ja immer so viel los. Hoffe, Du findest zwischendurch ein bißchen Lese-Ruhe. Was liest Du denn gerade? Ich bin gerade auf dem Tussi-Buch-Trip, so was ganz Leichtes  ::) (Louise Bagshaw)- bevor ich mich bald wieder mit Birgit Zart einstimme  ;) :)
Wie war das eigentlich bei Dir, Du wolltest doch auch Fruchtbarkeitsmassage machen (lassen), oder?
Mir hat's ja gut gefallen, war aber zu teuer und zu weit weg  :P Ich hab nur schon überlegt, ob ich'snicht im ICSI-Zyklus trotzdem machen lassen sollte.. Chancen-Optimierung und so..
@ tina: richtig so, lass Dich ablenken  :-*
@ pushy: und, wie war die erste Spritze??
@ Bauchi: Hoffe, Du liegst jetzt brav zuhause und hälst es durch, am Umzug nichts zu machen  ;) :D
Gute Besserung!!!
@ stine: hab mir gestern zuhause noch Dein US-Bild angeschaut, sooo süß!!!  :D :D :D  Wie gehts Dir?  :)
@ nala: Hurra, endlich keine Zahnschmerzen mehr.. Hoffe, das bleibt Dauerzustand!! Mensch, wir sind hier bald ein einziger KB-Hibbelhaufen  :o 
@ Layla: super, 2 Follis!!!  s-superdaumen Na dann mal viel Glück!!
@ dalmi: was ist denn nun mit Deinen Wehen und dem BV?  :-\
@ miss: wie gehts Euch?  ;)

@ me: gestern gab es einen kleinen Dämpfer  :P Am 06.06. ist eine Familienfeier und ich habe erfahren, dass da nicht nur eine frischgebackene Mama sein wird, sondern dass meine jüngere Cousine auch ss ist.. freu mich jetzt schon auf blöde Sprüche wie "aber Ihr seid doch schon so lange verheiratet".. "nehm's doch mal auf den Arm, vielleicht kommt Ihr dann auch auf den Geschmack"..  :P :P :P
Und bei der Hochzeit meines Bruders im Oktober sehe ich sie dann schon wieder... Und sonst sehe ich die echt so gut wie NIE  >:(  Da hat mich dann doch die Angst gepackt: was ist, wenn es bis dahin nicht geklappt hat und wir alle ICSI-Versuche durch haben...  :-\
Naja, bringt ja nichts, ich werde versuchen, die Angst wieder abzuschütteln.. zum Glück ist die Feier nicht in der WS!!!


So, wünsche Euch einen schönen Freitag!!!
Zita

Mel

Guten Morgen ihr Lieben! :)

@Bauchgefühl:
Brühl..... soso, ist ja tatsächlich nicht so weit :) Danke für den Hinweis für das Treffen, nur leider traue ich mich sowas immer nicht, dazu bin ich vieeeeeeeeeel zu schüchtern im RL, deshalb nehme ich auch bei EO schon nie an irgendwas Teil, nichtmal wenn es in Köln ist :(

@Tinalein:
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald ein wenig besser geht und du optimistischer nach vorne schauen kannst. Gut ist schonmal, dass du ein wenig Ableknung hast, auch wenn das nicht immer hilft *seufz*.

@Pushy:
Ich wünsche dir alles gute für den Zyklus :)

@stine:
Ein wunderhübsches Baby, das wird sicher ein Mädchen  ;D und schön, dass alles ok ist :)
Irgendwie tut es gut zu lesen, dass es auch nach so langer Zeit noch klappen kann, denn nach den Jahren fange ich doch schonmal an zu zweifeln  :-\

@me:
Am Montag war ja beim Ultraschall NICHTS, GAR NICHTS zu sehen, nichtmal ansatzweise irgendwas was ausgesehen hätte wie Follikel und ich hab echt für den Termin heute mit dem schlimmsten gerechnet, so ala "das bringt nix, die IUI können Sie vergessen" oder so  ::)
Beim Ultraschall waren aber dann zwei Follikel mit jeweils 11mm da  :D und er meinte ich solle weiterspritzen, die müssten noch ein bissl wachsen und soll statt einem Mal täglich nun zweimal täglich das Progynova nehmen und dann geht er davon aus, dass wir am Montag, spätestens am Dienstag die IUI machen können  :)
Jetzt hab ich immernoch schiss das uns irgendwas dazwischen kommt, aber das klingt ja schonmal um einiges besser als am Montag :)
Hm..... jetzt muss ich am Sonntag wieder hin, 10.45 Uhr. Das ist richtig mistig, aber der späteste Termin den ich für Sonntag bekommen konnte *seufz*. Wir sind Morgen auf der Taufe meiner Nichte in Hessen und eigentlich übernachten wir auch in Hessen, ich habe nun keinen Schimmer, wie wir das machen sollen.
Aber einen Weg wird es schon geben, notfalls fahren wir halt doch Morgenabend wieder Heim, das ist es mir Wert :)


So, euch wünsche ich jetzt erstmal allen einen schönen Start ins Wochenende , bis Sonntag :)

Zita78

#9828
Hey Mel, das hört sich doch gut an!!  :D  Brüte mal schön weiter an den 2 Follis rum!!! Und Termin-Jongliererei bleibt bei Kiwu-Behandlungen nicht aus  :P  Drück die Daumen, dass Ihr es hinkriegt!  :)


@ NAAAAAANNEEEEE: hast Du nicht bittebitte zwischendurch mal Zeit, uns von Eurem Zusammenleben mit Hannes zu erzählen?  :) :) :) :)  Bin ja so gespannt!  :D

Seemaedchen

Zita, bei uns gibt es dieses Wochenende keinen einzigen Termin. Es ist kaum zu glauben.
;D
Tussi-Buch kenn ich gar nicht. Sind die gut?
Ich les gerade "die Prophetin von Luxor" ist ein Zeitreiseroman. Ich liebe sowas.
Wegen der KiWu Massage von der Zart. Leider gibt es hier in der Nähe niemanden der das macht. Nur in München einen Mann und da will ich nicht hin.
Ich hab eine Maseurin gefunden die auch KiWu Massage macht aber nicht so wie die Zart. Hab da aber auch paussiert. Ist mir zu teuer geworden. Hab aber auch schon überlegt, ob ich jetzt vor der IVF wieder hingehe.
Das mit der Familienfeier ist ja blöd. Ich hab da auch immer Horror davor. Vorallem sind bei mir schwangere schlimmer als kleine Kinder. Weiß auch nicht warum. Da bin ich wohl einfach neidisch.
Ich lass mir keine Kinder mehr in den Arm drücken. Ich sag dann wirkich, ich will das Kind nicht halten oder ich geb es gleich dem nächsten weiter.

Mel, super 2 Follis. Dann viel Glück für die IUI.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinalein, 
s-hug s-hug s-hug s-hug
gönn dir doch einfach was gutes. Mach am Wochenende irgenwas nur für dich.

Wochenende: hoffentlich ist der Arbeitstag bald rum. Ich geh hier ein.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Hello again ;D

Sry ihr lieben,war ein bissl im Stress ::)

Anja gönn du dir auch mal nen bissl Zeit für dich am WE um mal wieder zu entspannen :) s-hug Auch wenn der Abend echt gelungen klingt :D Aber wieso mochtest du Sascha ned so?

Zita ja ich such auch immer schon nach Nane ;D Aber ich denke sie wird erstmal ihr Glück geniessen,bzw. sich erstmal im klaren darüber werden,dass sie nun wirklich Mama ist :D

Mel supi 2 Follis :D Ich drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

Stine och was niedliche US Bilder :D Klasse!!! Und super das dat lütte so schön aufgeholt hat :)

Tina s-hug Nimm dir wirklich mal nen bissl Zeit für dich,bzw. nehmt euch mal wieder schön Zeit für einander :)


Werde morgen in die alte Heimat fahren zur Konfirmation meiner Patentochter :) Dann werd ich noch Omi und Opi besuchen und meine Eltern und Sonntag werden wir wohl zurück fahren,wenn nix mehr dazwischen kommt :)
Meine Mens hab ich immer noch ned - auch wenn ich Anfang der Woche gehofft hab sie nun zu bekommen,aber alles nur brauner ZS und nu wieder alles weiß ::) Naja mal sehen,werd wahrscheinlich nächste Woche mal bei der FÄ anrufen :)
Ansonsten gibts nimmer viel neues...,außer das wir wahrscheinlich die Wohnung zu 85% bekommen :D Soweit ist schon alles geregelt,nur der Verkäufer muss noch zustimmen und die Bank ihr endgültiges Ok geben ;)
Kann das gar ned glauben,dass es auf einmal alles so glatt und positiv bei mir verläuft...,wenn ich da nen paar Monate,bzw. Jahre zurück denke wirkt das alles nun wie ein Wunschtraum :-X 8)
Ich hoffe das es auch annähernd so bleibt :) Und ich hoffe auf das endgültige Ok von Bank und Besitzer! ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Old_Giraffe

@familienfeier: ist mir immer genauso gegangen wie seemädchen - schwangere fand ich viiiiiel schlimmer als kleine kinder. mit kindern hatte ich eigentlich kein problem. ist schon irgendwie eigenartig.

ich habs mir immer so erklärt, dass ich ja nicht auf die kinder von anderen neidisch bin (oder die haben "will"), sondern dass ich schwanger sein will.

ok, wirre beschreibung, aber ihr wisst vielleicht was ich meine.  ;)

lotta

moin!

Bin wieder da von der FÄ! Heute war Abschlusstermin! Alles super in Ordnung - mein Körper hat die Schwangerschaft super wegesteckt. Gegen das Wasser in den Beinen soll ich Magnesium nehmen.

Die Sprache kam dann auch auf das Thema Verhütung... ::) Werden wir wohl lassen... ;) laut US werde ich, während ich voll stille, wohl keinen Zyklus haben... danach könnten wir ja "etwas die heißen Tage im Blick haben" ;) und wenn was passiert, dann ist es eben so ;) ...Derzeit heißt die Verhütung aber eh noch Thies..  ::)

Stine: WOW - schickes Bild...  :D Ach- es ist so schön, dass alles in Ordnung ist!!!

Mel: Herzlich willkommen! Unser Lütter ist auch durch IUI entstanden! Toitoitoi!!!  :D Trau dich ruhig nach Brühl - wir sind alle ganz lieb!!!

Pica. Oh, wie spannend!!! Toitoitoi!!!

Bauchgefühl: GUTE BESSERUNG!!! Viel Spaß mit der Küche!!!

Anja: aaaaahhh... Sasha-Konzert? Wuaaaaa... will ich auch!!! Ihc muss mich hier mal als Sasha-Fan outen...  8)

Zita: Ich verkaufe bei 321 gerade die komplette "Schnäppchenjägerin-Reihe" von Sophie Kinsella... soll ich sie rausnehmen und dir schicken?  Das sind auch so richtige Tussi-Romane!  ;D ;D ;D

Tina. Shcön, dass es dir etwas besser geht!!!

Giraffe, Emma, Sare:  :-*

Pushy: Dann mal frisch voran!

Satculle: Welcome back!!!

Schnuffy: Was für ein Schei*...  :-[ Das ist doch echt fies... Lass dich drücken!

Layla: Eure Wohnungspläne hören sich gut an!!! ;) Wie bei Anja und Gerit Kling!  ;D ;D ;D

all:  s-winken

Uns geht es sonst super!!! Allerdings bin ich froh dass wir hier Fliesen haben - sonst würde man shcon einen Trampelpfad rund um den Esstisch sehen...  ::) Der junge Mann möchte eben getragen werden... und das bitteschön NICHT im Stehen, sondern in Bewegung!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

@ lotta: ich hab von Sophie Kinsella "Göttin in Gummistiefeln" gelesen und fands sehr witzig!! Die "Schnäppchenjägerin" sagt mir nichts - wie viele Bücher sind das denn? Und was hättest Du gerne dafür? Bin auf jeden Fall interessiert  :D :D :D
Soso, Ihr redet schon über Verhütung  ??? ;D  Haben wir aber auch schon - und wir sind noch nicht mal ss...  ;)
@ Giraffe: ich verstehe genau, was Du meinst!  ;) Und ich glaube, ich finde Schwangere auch "schlimmer"..
@ pica: bei Dir hört sich jetzt ja echt alles toll an!  :D War wohl genau die richtige Entscheidung, umzuziehen, was? Viel Glück weiterhin :-* Und schönes Wochenende!
@ anja: Hihi, hab direkt mal gelauert - dein Buch gibt es hier in unserer Bibliothek, werde ich auch mal testen, hört sich gut an! Tussi-Bücher (von mir erfundener Überbegriff  ;)) sind halt sehr seicht, aber manchmal auch echt witzig und damit eine gute Möglichkeit, abzuschalten  :)
Blöd ne, die Massagen sind so teuer, aber wenn die IVF/ICSI dann nicht geklappt, will ich nicht denken müssen "vielleicht hätte es ja damit geklappt..."  :P
So, und jetzt "hex, hex", damit schnell Feierabend ist  ;) ;D

Schöööönes Wochenende!!!  :-*
Zita

lotta

ZIta: hmmm... das sind 5 Bücher (eins ist ungelesen, das haben ich doppelt...) 20€ inkl Versand?  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Danke euch :-*

Oh man Alex ist wohl heut ganz blöd nen Bordstein mitm Motorrad runter und nun hat er wohl ein kleines Schleudertrauma ::) Männer :P ::) GsD ist aber sonst nix,es tut ihm nur der Nacken tierisch weh und der Rücken leicht 8) Ich sach ja immer,dass diese Zweiräder gefährlich sind,aber man glaubt mir ja ned :P *ich will nen Auto :P* ;D ;D ;D

So ich geh ihn nun mal ein bissl pflegen :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

@ lotta: super, nehm ich!  :)  PN mit Adresse kommt!  :)
@ pica: Gute Besserung.. wollte er denn mit am WE? Reisefähig ist er so ja wohl nicht..  ???

picassooline

Jupp er wollte mit und kommt auch mit :) Er hälts gut ruhig und die Ibus helfen auch gut :)

Naja mal sehen wie es morgen wird,aber hier bleiben will er ned ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Pushy

Huhu  :D

Nur kurz:

Ja, die Zeit rennt, nun hab ich schon die zweite Spritze gesetzt...beim ersten Mal musste ich mich lange überwinden, heute ging es etwas schneller!

Beim ersten Mal tat die Spritze LEICHT weh, heut hab ich NICHST gemerkt, dafür heut aber LEICHT geblutet  :P
Mein Schatz ist echt lieb, sagt, er ist stolz auf mich  ::)

Hab sogar schon seid der ersten Spritze nen Druck auf den Eierstöcken...jetzt nicht so dass es weh tut, aber immer wenn ich zur Ruhe komm merk ich es halt ???

Ok, dann hab ich heut früh noch schnell den "Bericht" des letzten Krebsabstriches abgeholt, nun hab ich da soweit alles erledigt  :P

Dann wünsch ich euch mal nen schönen Abend und bis denne  :-*

Liebe Grüße

Pushy

tinalein

moin mädels

pushy toll das das spritzen soweit gut klappt, ich kann das nie selber muss immer mei männe machen

me fang heut um 10 uhr an zum arbeiten bis 20:15 von daher meld ich mich evtl abends oder erst morgen wieder, mir gehts langsamm besser,versuche einfach viel zu arbeiten das lenkt ab und mo is dann termin beim doc, ma sehen was der so spricht :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
schönes WE euch allen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

ѕтιηє

Moin, moin,

uihh hab ich hier so lange nicht geschrieben...?

layla
super, siehste manchmal kommt der ES doch noch  :) und habt ihr ihn genutzt?  ::)

katja
ich denke an dich!!  :-* :-* Lass es dir gut gehen!!

tinalein
es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht  :-[ ich hoffe, du kommst bald aus dem Loch wieder raus...

satculle
boah, das finde ich krass!! ist der Wert denn so hoch?  :o
meine FA hat mir das damals mit dem DHEA auch nicht gesagt... das lief wie bei dir, aber der Wert war wohl (laut der Kiwu dann) letztendlich dann wohl nicht sooo relevant...

pushy
ich bin Zytomegalie negativ, sprich ich hatte diese Krankheit (trotz jahrelanger Arbeit mit Kindern) nicht... das gehört zu den Infektionskrankheiten der Herpes-gruppe wie Windpocken und co.
super, dass das Spritzen so gut klappt!! :)

nala
schön dich mal wieder zu lesen.. man macht sich ja schon den Kopf, ob alles ok ist?  :-\ Ich feu mich, dass deine schmerzen besser sind! Klasse!
Ich schick dir mal ne PN wegen der Medis...  ::)

sterni
danke  :-* :-* ich bin auch ganz stolz  ::)

bauchi
oh ne, gute Besserung!! Viel "Spass" beim Umzug!!

anja
oh, verkatert?  ::) ;D aber es klingt nach nem tollen abend...
ja, so langsam kann ich es geniessen und es tauchen die ersten Bilder auf, wie es denn wohl sein könnte  :)
allerdings mach ich mir grad schon wieder sehr nen Kopf wegen der ganzen untersuchungen - ich bin nunmal schon 37...

miss & lotta
habt ihr den Bluttest zur NFM gemacht? meine Kiwu meinte nun, dass der Wert nach IVF evtl verfälscht sein könnte - im I-net les ich nun auch immer wieder, dass man das lieber lassen sollte, da es oft einfach nciht stimmt nach Hormongaben...  :-\
ich überleg grad eh, das Ganze sein zu lassen  :-\ ach, ich weiß auch nicht!!

zita
ach mensch!!! aber vielleicht bist du bis dahin doch auch schon schwanger...  s-hug s-hug s-hug

ich versteh euch (wie giraffe schreibt) da auch - schwangere sind schlimmer  :-X weil man ja genau das will... die Kinder der anderen will man ja gar nicht  :-\ das habe ich ja auch immer gesagt, weil ich ja mit so kleinen Kiddis arbeite - die kinder sind ja nicht "meine" - ich trauerte ja um mein kind, das nicht kommen konnte... (jetzt musste ich grad nachträglich erstmal die Vergangenheitsform einflechten ;) immer wohl noch alles ungewohnt)

mel
na siehste, das wird, das wird!! meinst echt ein Mädchen - hübsch ist es ja schon  ::) ;D ;D

tussi-Bücher
welch klasse Wort  ;D ;D die Schnäppchenjägerinreihe ist klasse!! hab ich auhc erst gelesen - zumindest den letzten Band...  ;D ;D zita, gute Wahl!!

pica
ohhh was macht den dein Süßer da!!  :o :o
gute Besserung!!  :-* :-*

lotta
also ich kann mir auch nicht vorstellen jemals wieder verhüten zu sollen  ??? schön, dass bei dir alles i.O. ist!!  :D

me
geschafft - ich bin durch  ;) ;D ;D

ich war ja bei meinem Chef! sehr nettes Gespräch, hab viel Verständnis bekommen  :) und er meinte, wir regeln das so, wie es für mich gut ist!!  :D :D
jetzt konnte ich nur nicht so richtig sagen, dass ich daheim bleiben will  ::) gut, ich weiß auch nicht wirklich, ob ich das will  ::) ich hab ihm halt gesagt, dass es mir egal sei, ich will nur keinen "Deppenjob"  ;D ;D und wenn es für die Firma der günstigste Weg sei, dass ich daheim bleibe, hab ich damit auch kein Problem ;)

jetzt bespricht er es mit dem obersten Chef und am montag geh ich eh hin (um mich von dem Eltern und Kindern zu verabschieden :( ) und bekomm Bescheid!
Entweder daheim oder Betreuung auf der Trainingsfläche mit bisschen Büroarbeit - mal sehen

ansonsten gehts mir gut - ich bin jetzt 2 Wochen blutungsfrei  :D :D
jetzt stehen nur die blöden Pränataldiagnostiken an und das verursacht mir Bauchweh - schon blöd, wenn man sooo alt ist  :-\
na ja, mal sehen... ich hab bei Kleinputz nen MT gefunden, da sind wir nur IVF-IUI und ICSI-schwangere (und ich lieg im Altersdurchschnitt  ;)) da fühl ich mich nun auch sehr wohl - mal für meine Nachfolgerinnen als Tipp!  8)
aber hier ist es eh am Schönsten!!  :-* :-*

ich glaub das ist mein längstes SO-Post in meiner Laufbahn  :o :o danke fürs Lesen, wers geschafft hat!  ;) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine: Was erwartet dich denn an Pränataldiagnostik?
Und wo finde ich den Threat genau? Habe mir das Klein-Putz mal sperren lassen, weil mir das gar nicht gut tat im Zeitraum der humangen. Untersuchung (7.SSw) und NFM (12.SSW).
In "Biete" bietet jmd. seinen Angelsound an- ab der 12. SSW kann man damit seinen Krümel hören ;) ;) ;) ;)

@me: Bin weiterhin zuHause. Habe nun alle Unterlagen zum Krankengeld (in 1,5 Woche ist es dann soweit damit).
BV hat nach wie vor nicht geklappt- aber egal. Sind ja nur 5 Wochen Krankengeld, dann trete ich meinen Urlaub an und dann Muschu (meine Güte gehe ja schon auf UHU zu :D  )

@Nane: wie geht es euch?

@Pushy: Schön weiter brüten. :)



Sare

@Angelsound: Also in meinem Monats-Threat waren sie nicht so begeistert viele haben den Herzton nicht gefunden oder nur nach ewigem suchen.

@stine: Alles gute für NFM es wird bestimmt alles passen.

nächste Woche beteilige ich mich wieder besser.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Huhu Mädels,

sorry, komm nicht zum Nachlesen, muss auch gleich wieder den Mittagsschlaf nutzen und LESEN!!!!!
Wenn ich sage was, dann versteht Ihr vielleicht warum ich bis 03.00 Uhr morgens gelesen habe.
Ich hab es getan. Und ja, ich bin jetzt auch Bella und Edward Fan.... Band 1 ist durch... Band 2 hab ich auch...
Jetzt meine Frage/Bitte: Hat wer von Euch den dritten und mag ihn mir verkaufen oder leihen????
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHT!!!!!! Ich konnte gestern nicht aufhören bis ich wusste wie es endet... grausam..

LG
Nipa



Seemaedchen

Hallo zusammen,

Nipa, ich hab den Band leider verliehen. Vielleicht hab ich ihn zurück bis du mit dem 2. durch bist.

Dalmi, was du gehst schon bald in Mutterschutz. Ich kann es nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht.

Stine, was heißt hier langes Ego-Post? Das lesen wir doch gerne.
Also mal ganz ehrlich? Ich würde die Blutuntersuchung nicht machen. Die gibt doch nur eine Warscheinlichkeit aus. Was hast du denn davon? Willst du denn eine Fruchtwasser Untersuchung dann machen?
Also ich geh jetzt mal von mir aus: ich würde auf keinem Fall eine Fruchtwasser Untersuchung machen lassen, weil ich auf keinen Fall abtreiben würde. Egal was rauskommt. Ich würde einfach das beste hoffen.
Allerdings bin ich noch nicht schwanger und kann jetzt nur mal so philosophieren.

Tinalein, es ist schön, dass dir die Arbeit gut tut.

Pushy, schön dass das spritzen geklapt hat. Bei mir hat es auch ab und zu geblutet.

Pica, ich wünsch dir ein schönes Wochenende bei deiner Familie.

Lotta, wahnsinn ist Thies schon "alt".

@me: ich genieße mein ruhiges Wochenende.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Moin!

Kurz zwischendurch... ich    ;) ... mit Thies im Tuch! Gesaugt haben wir auch schon! (naja, ich sauge und wische - er schläft...  ::) )

Nipa: Na endlich!!!  ;D ;D ;D Das wurde aber auch mal Zeit!  :-*  Ich habe den 3. Band auch verliehen - auf engl. könntest du ihn aber direkt haben! Band 4 auch?  Den habe ich derzeit auf deutsch und engl hier.

Später mehr!

Stehenbleiben ist doof...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

@Lotta... die gibt es im englischen Original - ooooh, da bin ich sehr versucht!!!
Ich lese ja eh lieber auf Englisch.... hab ja auch die Shopaholics alle auf Englisch gelesen....
Aber ob das was ist wenn ich die ersten 2 auf Deutsch gelesen habe  :-\ :-\
Fleissig fleissig mit dem Putzen.... und Stehenbleiben war bei Johannes auch IMMER schlecht....
Ich kann einen Gymnastikball empfehlen, da durften wir uns gelegentlich mal ein bisschen hinsetzen. ;)
Verhütet haben wir auch sehr lange mit Johannes ;) ... ich hab dann kurz den Nuva-Ring genommen, aber das bekam mir so gar nicht mehr.... hab mich dann für Kondome und ein bisschen Risiko entschieden ;)
Meine FA meinte übrigens dass sich nach der Geburt oft einiges ändert und man dann empfänglicher ist als vorher... von soher war mir Verhütung im ersten Jahr doch noch SEHR wichtig ;)

@Tina: Oh mensch Süsse.... s-druecken... aber schön dass Du die Hoffnung nicht verlierst...
Die Daumen sind hier ganz doll für Euch gedrückt!!!!

@Anja: Ui, Sasha-Konzert... also ich muss gestehen dass ich seine Musik eigentlich irgendwie mag  :-[
Aber ich bin ja gesamt nicht so der Konzertfreak... mir ist das immer zu laut (Ohropax sind ne tolle Erfindung ;))
Bin früher schon immer mit Ohropax in die Disco...  ::) Und dann einmal nachts um 1 ins Krankenhaus weil es nimmer raus ging und ich es irgendwie zu tief drin hatte  ::) :P
Wegen dem LZÜ-Treffen: Wollen wir mal telefonieren?

@Zita: Hoffe Du überstehst die Familienfeiern... ich weiss wie ätzend das ist.... hab mir in der Arbeit damals so viel bullshit anhören müssen, das war immer so zum Kotzen....  >:(

@Stine: Wir haben uns bewusst gegen NFM und sonstige Pränataldiagnostik entschieden. Nur der grosse US in der 20ten Woche (Organ-Screening) war uns wichtig. Warum? Weil man da Dinge finden konnte die man behandeln kann und dementsprechend noch eine andere (Spezial-)Klinik für die Geburt ausgesucht hätte...
Warum keine NFM und Co.? Weil ich nie bereit war ein Kind aufgrund eines Verdachtes abzutreiben. Und von soher wollte ich mir den Kummer und uns die Risiken (gerade durch Punktion wenn NFM verdächtig) ersparen.

Ich kenne auch 2 Familien, die hatten ein gesundes Kind. Das eine sass dann mit 8 Jahren nach nem Autounfall im Rollstuhl. Der andere ist seit seinem 25ten Lebensjahr nach einem Arbeitsunfall geistig und körperlich behindert. Von soher ist man nie davor gefeit....

@me: Mir ist heute was saublödes passiert: Mein Fuss ist eingeschlafen und ich habs nicht gemerkt...
Und bin dann beim Aufstehen umgeknickt. Jetzt sitz ich hier mit blauem Fuss und kann kaum mehr auftreten...
So ein Mist.... Hoffe dass es schnell wieder gut ist...

LG
Nipa




ѕтιηє

Hey,

nur kurz...

ich war heute nacht wieder im KKH, hab wieder ganz heftige Blutungen bekommen (wir waren auf nem Geburtstag und die Jeans wurde rot  :-[ :-[ ein Alptraum!!!) 
Krümel gehts gut, die Blutungen sind auch schon wieder schwächer, somit durfte ich heim - es konnte wieder nichts gefunden werden, keine Hämatome, oder tief liegende Plazenta...oder...?
warum das so ist, weiß keiner...  :-\
psychisch gehts mir so lala... es zermürbt langsam... diese ständige Sorge!

tja, dann lieg ich wieder...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

mensch stine was machst du für sachen, na hauptsache dem zwerg gehts gut,schone dich bloß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleib schön brav auf deiner couch liegen, ach menno du sollst doch langsamm mal die ss genießen können*drückdich* :-* :-* :-* :-* :-*


Nala

Guten Morgen! :D

stine - oh nein, das darf doch nicht wahr sein! :'( s-hug s-hug s-hug
          GsD geht es Krümelchen gut, aber was das für euch bedeutet, mag ich mir gar nicht vorstellen... :(
          Ich schick' Dir mal eine ordentliche Portion positiver Gedanken. s-hug

nipa - autsch! :-X
         Wie geht's dem Fuß heute?

Sorry, bin schon wieder weg, das schöne Wetter genießen! :)

LG, Nala