Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

 :o
Stine... mach keinen Schei*ß!!!  :o

Gut, dass es eurem Krümelchen gut geht!!!

Ich habe gestern gerade mit einer Bekannten gesprochen - sie hatte die ersten 5 Monate fast ständig Blutungen... nun hat sie am Mittwoch "Stichtag", aber der kleine Junge macht bislang keine Anstalten auszuziehen...  ::)

So lange es deinem Baby gut geht, ist auch alles in Ordnung! Schon dich schön! Brauchst du ncoh DVDs oder Bücher?

Ach ja, bzgl. NFM: Wir haben es ja mit BT machen lassen - würde ich nächstes Mal aber wohl lassen... Die NFM an sich würde ich wegen der unglaublich tollen Bilder machen! Außerdem konnten wir da das erste Mal das Herz schlagen HÖREN!!!  :D :D :D

Nipa: Was macht dein Fuß?  ??? Das ist ja echt blöd gelaufen (ha... welch Wortwitz! ..sorry...) :-*

all: Shcönen Sonntag!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

Hey Stine,

mensch, das ist doch echt beschissen. Da konntest Du endlich mal aufatmen nach 2 blutungsfreien Wochen und dann sowas  :(
Es tut mir so leid, dass Du so eine unentspannte SS hast bis jetzt!
Dann hoffen wir jetzt einfach mal, dass die Blutungen davon kommen, dass sich eure Dramaqueen immer ein bisl mehr ausbreitet!
Leg Dich hin und entspann, so gut es geht! Das Wetter lässt eh kaum was anderes zu, als faul herumzuliegen...

Die Bücher sind gestern angekommen, viiiiiieeeelen Dank!!  :-*
Und, voll witzig: Du hast eine total ähnlich Schrift wie ich!!! Sagt auch mein Männe.

@ all: Schönen Sonntag und hoffentlich ist bei euch schöneres Wetter als hier (Dauerregen)! Immerhin ist das Wetter auch gut für mich, damit ich für Schule und Uni vorbereiten kan, ohne immer denken zu müssen "ach, was könnt ich jetzt draußen schönes machen"
Außerdem bin ich noch ganz gut platt von gestern, aber die Küche steht komplett!!! Und schaut sooo toll aus!  :D
Jetzt beginnt die allerletzte Woche hier in der alten Wohnung...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Poldi

Stine, Mensch, was machst Du denn  :o!!

Bloß gut, dass mit dem Krümel alles gut ist.
Bleib schön liegen, auch wenn's schwer fällt. Und:
Zitat von: lotta am 17. Mai 2009, 10:35:27
Brauchst du ncoh DVDs oder Bücher?
Wir haben da auch noch viel im Angebot!

@nipa: Autsch, das klingt hässlich  :-\. Gute Besserung!

Euch allen einen schönen Sonntag
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Bauchgefuehl

@ Nipa: Aua, jetzt erst gelesen... das klingt nicht gut! Schön hochlegen den Fuß und ich schwöre ja auf Quarkpackungen!
Gute Besserung!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Stine, ohhh nein, nicht schon wieder.
Du tust mir so leid. Ich hoffe das hört endich auf.
Ich glaube du musst dich wirklich schonen, auch wenn es dir sehr schwer fällt. Viel liegen und dich nicht anstrengen.
GsD ist alles i.O mit deinem Krümel.

Bauchgefühl, wann gibt es denn Bilder von der Küche und der neuen Wohnung?

Nipa, wie geht es deinem Fuß?
Wenn es euch Recht ist, würden wir heute mal bei euch vorbei kommen. Wir wollen so und so mit dem Motorrad los. Ich ruf dich dann mal an.
Aber natürlich nur, wenn es mit deinem Fuß geht und ihr nichts anderes vor habt.
Sonst telefonieren wir einfach.

Lotta, putzen mit dem Kleinen im Tragetuch sieht bestimmt süß aus.
Ist aber sicher sehr anstrengend.

@me: wir wollen dann mit dem Motorrad los.
Und vielleicht heute abend noch schwimmen gehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

nipa was macht der fuß??hoffe es geht ihm schon besser

anja viel spass beim motorradfahren


@all :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Sare

@stine: Oh nien das gibts doch gar nicht ich hoffe wirklich das diese blöden Blutungen bald mal verschwinden  s-hug

@nipa: Aua und Gute Besserung
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

Hallo ihr Lieben  s-winken
ich lebe noch  ;D

Ich komme im Moment irgendwie zu rein gar nichts, was aber eher nicht an Hannes liegt (er ist nämlich ein gaaaanz liebes und pflegeleichtes Baby  ::))- sondern eher an den geschätzten 35462358 lieben Leuten, die uns besuchen kommen oder anrufen.

ABER: ich möchte mich auch im Namen meines Mannes und von Hannes natürlich für euer liebes Überraschungsgeschenk bedanken!!!!!

Das war ja total süß  :-*

DANKE  DANKE  DANKE
Ich habe schon fleißig in dem Buch gelesen, das ist ja total interessant  :o
Und zu dem Stoffhundi brauche ich ja gar nichts sagen- der ist ebenso klasse
(musste allerdings unserem kleinen Beagle erstmal klar machen, dass er NICHT für ihn bestimmt ist  ;))
Hannes kann ihn schon richtig fixieren und dreht sein Köpfchen nach ihm um- schließlich ist das auch sein erstes eigenes Spielzeug!

Ich lese morgen dann mal fleißig nach- bis dahin, liebe Grüße von
nane

[gelöscht durch Administrator]

picassooline

#9858
Nane :o Ui wie schön das du dich meldest :D Und ich freu mich,dass ihr euch über das Überraschungs-Geschenk so freut :D
Wie süss euer Fratz ist und dann noch sooo ein lieber,schön :D
Komm gar ned ausm strahlen raus ;) :D

Nipa gute Besserung :-*

Wir sind wieder zu Hause,aber völlig kO ;D Sry kann heut ned wirklich was schreiben... :P Aber es war schön und hat sich gelohnt :D

Edit: Stine ich hab mich voll erschrocken,als ich das gelesen hab,mensch süsse schon dich schön auch wenns schwer ist :-* s-hug Gut das alles iO ist!
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Old_Giraffe

oh stine...was machst du denn für sachen. so ein nerventerror.  :-[
alles gute!!!

@nane: so süß! schön, dass du dich über das geschenk freust!  :D

Satculle

Hallo Mädels,

mein Wochenende war sehr schön, aber extrem anstrengend...dazu gleich mehr...

@stine
Ach Du meine Güte! Da hab ich jetzt aber auch einen riesen Schreck bekommen. Ein Glück, dass mit dem Krümel alles i.o. ist. Drücke die Daumen, dass es nun aber wirklich mal gut ist!
Ich stehe NFM ect. auch eher skeptisch gegenüber. Viele Ergebnisse sind falsch positiv und die Leute machen sich verrückt und riskieren eine FWU.  :-\ Das der US zur NFM aber der schönste der ganzen SS sein soll, hab ich auch schon von einigen Muttis gehört...

@schnuffy
Tut mir sehr leid mit Deinem Mann!

@layla
Dann hoffe ich mal, dass Ihr den ES noch nutzen konntet!

@nala
Das freut mich, dass Deine Zähne nun wohl "Ruhe" geben!

@Tina
Ich schick Dir auch mal noch nen virtuellen Knuddler  s-hug

@bauchgefühl
Hoffe der Umzug ist nun schon geschafft!

@anja
Dein spontaner Konzertbesuch klingt sehr amüsant. Mir ging es am Freitag ähnlich!  :P
Bin auch froh dass es nun in die Kiwu geht!

@zita
Ich finde die Feier mit den ss auch sehr anstrengend....man macht die ganze Zeit gute Miene und eigentlich ist es einem zum Losheulen. Vielleicht gehörst Du ja aber im Oktober schon zu den "anderen"  ;)

@mel
Herzlich willkommen und alles gute für die IUI. Wie war der US heute?

@lotta
Kinder sind wohl die beste Verhütung  ;D Wäre für mich auch kein Thema...

@dalmi
Zwar ein bisschen schade, dass sich Dein FA so gegen das BV sperrt. Immerhin soll es Nachteile durch die SS verhindern....aber nicht zu ändern und so lange ist es ja zum Glück nicht mehr!

@nipa
Hoffe Deinem Fuss geht es wieder besser!

@meine Blutwerte
Der Testosteronwert soll unter 0,6 liegen, meiner liegt bei 0,8. Das klingt zwar nicht dramatisch, aber ich finde es einfach frech das unter den Tisch fallen zu lassen. Zumal es ja ein Anstz gewesen wäre und noch zwei andere Werte leicht erhöht sind. Man hätte zumindest nochmal kontrolieren können. Die Werte haben ja nicht umsonst Grenzwerte. Selbst das Labor hat eine Behandlung angeraten...

@me
Wow, was waren das für "tolle" Tage bei mir. War Donnerstag, Freitag und gestern (bis wann davon reden wir lieber nicht  ;)) aus. Das hat mal wieder richtigen Spaß gemacht... einfach feiern, tanzen und ablenken! Mein Männe war übers WE nicht da und da bin ich mit ner guten Freundin losgezogen...ein bisschen wie in alten Zeiten  ;)
Heute war ich bei meinen Eltern und hab das tolle Wetter im Garten genossen!
Am Dienstag ist dann Termin in der Kiwu...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Hallo ihr Lieben  :-*

Wie gehts euch so?

@Lotta
Gewusst wie ;) Not macht erfinderisch ;) Finde die Lösung echt genail, ich kann mir das richtig bildlich vorstellen  ;D

@Nipa
Ach du meine Güte AUA...hoffe dass dein Fuß schnell wieder begehbar ist  :-* Wünsch dir eine gute Besserung!!!

@Stine
Ach mensch, so ein MIST! Wieso nun wieder? ENdlich warst du blutfrei und nun das? Zum Glück gehts dem Krümel gut, hoffe dass die ollen Blutungen endlich aufhören und du deine SS richtig genießen kannst  :-*

@Tinalein
s-winken

@Nala
Na, das Wetter schön genossen ;)

@Bauchgefühl
Der Countdown läuft ;)

@Poldi
s-winken

@Anja
Na, bist ordentlich mit dem Motorrad umher gesaust? Ward ihr noch schwimmen?

@Sare
Huhu, na wie gehst denn so? Was macht der kleine Racker?

@nane
WOW, das gibst doch nicht!!! DU HAST EIN BABY...DEIN BABY...herzlichen Glückwunsch  :-* Er sieht so zuckersüß aus!!! Wie ist der neue Alltag mit dem kleinen Mann? Freue mich wahninnig für dich!!!

@Pica und Giraffe
s-winken

@Satculle
Frech mit den Werten...hoffe dass deine KIWU dich da besser "berät"!!! Toll dass dein WE so herrlich war!

@me
Alles gut soweit...bekomm langsam nen Blähbauch (ohne Bläh sozusagen ;) ) von den spritzen...aber alles nicht so dramatisch...Eierstöcke fühlen sich so an, als wenn ich im "ungespritzten Zustad" bals ES habe ;) Setz mir dann jetzt mal die 4. ;) Ab Dienstag muss ich dann SCHON morgens mit Orgalutran anfangen  :o
Hoffe am Freitag gute nachrichten zubekommen, würde ungern noch nachspritzen...mal schauen ;) Bin also in der BRÜTUNGSPHASE  :P

Liebe Grüße

Pushy  :-*


Bauchgefuehl

Huhu!

@ Nane: Schön, dass Du Dich meldest und uns an Deinem Glück teilhaben lässt! Hannes ist wirklich zuckersüß und unser Wachhund ist wirklich sein erstes Spielzeug? Wie tooooooll, das lässt für mich unser Geschenk so richtig schön werden...  ::)

@ Stine: Sind die Blutungen schwächer geworden? :-\

@ Lotta: He, in Afrika laufen die Frauen auch immer so rum, das scheint sich seit Jahren bewährt zu haben  ;)

@ Satc: Yeeeaah, ich hab gewonnen  8) Meinen Testosteronwert toppt keiner  8)  (Ein bisschen Galgenhumor muss sein  ;D)
Kann verstehen, dass Du sauer bist, weil die FÄ den Wert zurückgehalten hat! Aber...
Mach Dir auf jeden Fall keine Sorge, der Wert ist nicht dramatisch hoch!!! So Grenzwerte sind nicht absolut zu sehen, also ist ein knapp drüber manchmal normal (jeder Mensch ist eben doch ein bisl anders) und manchmal können Werte auch tages- oder zeitabhängig schwanken (z.B. ist nach dem Sport Testo häufig erhöht). Mein Wert liegt (ohne Medis) um die 1,7 (definitiv extrem erhöht), aber selbst da hat der Kiwu-Arzt gesagt "besteht Hoffnung"...

@Pushy: Gutes Weiterbrüten! Schön, dass es mit dem Spritzen klappt!

@ Langzeitübitreffen: Ich habe gebucht! Schaut doch mal im Thread zum Treffen!  ;)

Schönen Abend noch!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

N'Abend!

@ stine: oh nein, das ist ja wirklich ein Alptraum  :-\ :-[ Ich hoffe, der Nervenkrieg hat endlich bald ein Ende..  :-*
@ nane: ach, ist der süüüüß! Da schmilzt man ja nur so dahin!  :D

Grüße Euch alle, morgen mehr, mein Bett ruft ganz laut  :P
Zita

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

@Stine: Mensch Süsse, was machst Du bloss für Sachen!!! Aber ich drücke Dir unglaublich die Daumen dass diese dämlichen Blutungen jetzt endlich aufhören und Du eine etwas entspanntere Schwangerschaft vor Dir hast.

@Nane: Wow, Dein kleiner Mann ist ja supersüss!!! Und schön dass das Geschenk so passend war!  :-*
Ich bewundere Dich wirklich sehr und wünsche Dir dass Hannes Euch weiterhin so viel Freude macht.

@Anja: Haben uns unglaublich gefreut dass Ihr uns besucht habt! Und Ihr seid JEDERZEIT wieder willkommen!
Und das mit dem Treffen ist super!!! *freu*

@Tinalein und Nala: Kommt doch mit zum Treffen, im Auto ist noch Platz. Können uns ja irgendwo auf der A irgendwas treffen... biiiiiiittteeeeeeee, wär doch viel lustiger wenn wir zu mehrt sind!

@Lotta: Stecke in der Mitte von Teil 2 und sie ist auf dem Weg zur Lichtung und mich gruselt es etwas weiterzulesen *grummel*

@Bauchgefühl: Danke fürs Organisieren!!!

@Zita: Gute Nacht!!!

@me: Mein Fuss ist richtig dick und nachdem heute die Seite blau/lila war werden langsam der Rist und die mittleren Zehenansätze blau. Sieht echt fies aus. Aber immerhin tut mir das Auftreten langsam etwas weniger weh....

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!!!!!!!!!

LG
Nipa



Nala

Guten Morgen! :D

Nipa - ich würde wirklich gerne mitkommen, aber so wie's im Moment aussieht, ist an dem Freitag/Samstag mein
         ET... D.H., wir sind zum einen in Ö, und zum anderen... ;)
         Fällt mir mich also leider flach...

Zita78

#9866
Moin, moin!

@ stine: wie war Deine Nacht?  s-hug
@ nipa: uuuh, AUA.. Mann, da hast Du aber echt Pech gehabt, was? Willst Du zum Arzt gehen oder meinst Du, es geht von alleine weg?  Viiiel Spaß beim Weiterlesen!! Ich freu mich jetzt schon darauf, die Bücher nochmal zu lesen..  ;D
@ nala: DAS geht ja eindeutig vor  ;)  Wie gut, dass die Ärzte so viel Erfahrung haben, damit man die Termine mit der ganzen Fahrerei überhaupt planen kann!
@ lotta: stelle ich mir ja seeehr cool vor  8)  und Thies pennt, während Du staubsaugst?!  :o Das ist ja praktisch! Buchgeld (nicht zu verwechseln mit Blutgeld  ;D )ist unterwegs  :D
@ bauchgefühl: Glückwunsch zur stehenden Küche  ;) ;D  Was macht die Erkältung?
@ satculle: Du bräuchtest jetzt ja wohl erstmal Urlaub, um Dich vom WE zu erholen  ;) ;D Wünsch Dir alles Gute für das Gespräch in der Kiwu morgen!! Da fühlt man sich doch besser aufgehoben und ernst-genommener..
@ pushy: Gut brüt!  ;) ;D

@ me: Hurra, heute krieg ich meinen Mediplan und dann müsste ich wahrscheinlich diese Woche auch schon mit dem Nasenspray anfangen  s-springen  Aber mir grauselt ja schon vor der WS.. wenn ich überlege, wie lang sich dieser Pillenzyklus jetzt gezogen hat...  :P Egal, erstmal freu ich mich  :)
WE war schön, sehr ruhig und kuschelig und leeecker, endlich wieder Spargel und Erdbeer-Zeit, mjamm  mjamm  :)

tinalein

moin mädels

nipa bei mir ist auch noch das problem das ich sa immer arbeiten muss und es geht bereits urlaubszeit los ob ich da frei bekomme is so ne sache, würde schon gerne, aber kann ja net mei chefin scho wieder anhaun das i frei oder sowas brauche :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

@Nipa, es war sehr schön bei euch. Ich hätte es noch Stunden ausgehalten, aber wie die Männer so sind.
Ich musste mich so beherschen, dass wir nicht so viel über SO reden. Mein Mann schaut dann ja immer so  :o. Für ihn ist das irgendwie nicht nachvollziehbar.
Aber das holen wir am 04.Juli nach. Da haben wir 5 Stunden Zeit im Auto.
;D
Wir werden sicher noch öfter kommen, es ist eine wunderschöne Motorradstrecke.
Schwimmen haben wir natürlich nicht mehr geschafft. Aber der Rinderbraten war lecker.
;D
Ich hoffe deinem Fuß geht es besser. Der sieht ja echt schlimm aus. Willst nicht zum Arzt gehen? Nicht dass du dir doch ein größeres Gefäß verletzt hast.

Tinalein und Nala, schade dass ihr nicht mit könnt. Ihr werdet uns fehlen.

Zita, wahnsinn, es geht schon los. Kann mir vorstellen, dass das mit der Pille echt ätzend war.

Bauchgefühl, vielen Dank fürs Organisieren.

Pushy, dann brüt mal schön.

Satc, bin ja mal gespannt was die in der KiWu sagen. Da werden bestimmt noch mal alle Hormon Werte bestimmt.

Nane, schön von dir zu lesen. Der Kleine sieht so süß aus. Es freut mich dass es euch gut geht und der Kleine so lieb ist.

Stine, ich hoffe es geht dir gut. Meine private Videothek und Bücherei steht dir auf jeden Fall zur Verfügung.

@me: wir waren gestern schön Motorrad fahren und haben Nipa besucht. Es war ein wunderschöenr Ausflug.
Schwimmen waren wir natürlich nicht mehr. Dafür waren wir zu faul.
Ich muss heute meine KB-Unterlagen der KK geben. Bin ja mal gespannt wie lange die brauchen zum genemigen.
Es ist eine kurze Woche. Ich freu mich schon auf die 4 Tage frei, auch wenn Robert mit seinen Jungs weg fährt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

muss um 11 zum besprechungstermin zum doc :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
gestern war so herrliches wetter und mir ging es seit tagen mal wieder richtig gut.
Mal sehen was der so spricht :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Miss_Marpel

Hey Ihr Süßen,

erst mal ein dickes Entschuldigung, dass ich mich zur Zeit so rar mache  :-\ irgendwie ist bei uns so viel los.
Auf der Arbeit ist wirklcih viel zu tun und daheim ist es auch grad stressig am do wird meine Schwiegermama 60, da laufen schon die Vorbereitungen. Heute wollen wir das Zelt im Hof aufstellen, ab morgen Nachmittag habe ich dann den Rest der Woche frei, aber die Zeit ist da auch schon ganz schön ausgefüllt.

@stine:  :o :o, süßse, was machst Du denn für Sachen??? Das hört sich ja grausam an  :-\, zum Glück geht es Eurem Krümel gut!!! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es Euch gerade geht. fühl Dich ganz dolle gedrückt und wenn Du Unterhaltungsstoff brauchst, melde Dich bitte!!

Wir haben übrigend die NFM mit Blutwerten machen lassen. Ich wußte nich, dass die Hormone die verfälschen können  :-\ auf jeden Fall war bei uns alles unauffällig, wir hätten aber wohl auch bei einem schlechten Befund wahrscheinlich keine weiteren Untersuchungen machen lassen.
Leide hat mein FA wohl nicht das dollst US Gerät, so toll wie bei Lotta war die NFM bei uns nicht.

@nipa: Aua, da mit dem Fuß hört sich ja übel an, hoffentlich kannst Du bald wieder rumsprigen...

@anja: Super, dass ihr so ein tolles WE hattet!!

@tinalein: Viel Erfolg beim Gespräch!!

@zita: Du hörst Dich so schön positiv an!! Endlich geht es auch bei Dir los!!

@nane: Dein Kleiner ist ja wirklich Zuckersüß!! Super, dass alles so gut läuft!!

@all: Ich drück Euch!!

@me: Morgen geht zum US!!! Ich freu mich so!! mal sehen, ob wir ein Outing bekommen!!

Petra81

Schönen guten Abend meine Lieben!!

@stine Mensch was machst du denn für Sachen? Schön, dass es dem Krümel gut geht! Wie geht's dir denn heute?

@nipa du Arme! Was macht denn der Fuß? Warst du zwischenzeitlich beim Arzt?

@nane Der Kleine ist ja super süß! Klasse, dass der Kleine so "plegeleicht" ist!

@bauchi Super, dass die Küche steht! Jetzt geht's also in den Endspurt! Was macht eigentlich deine Erkältung?

@all von welchen Büchern sprecht ihr hier eigentlich die ganze Zeit?

Sorry meine Lieben, mehr ist leider nicht hängen geblieben.

@me ich war heute wieder den ersten Tag arbeiten. Und was ist mir da passiert? Meine Narbe am Bauchnabel ist mir aufgeplatzt, da ich vom obersten Schrankboden einen schweren Ordner nehmen "musste"  :(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Satculle

Hallo Mädels,

hab auch endlich Feierabend...

@miss
Drücke Dir die Daumen für ein Outing morgen! Da hättet Ihr ja gleich ein "Geschenk" zum 60.  ;)

@petra
Das klingt aber sehr unangenehm mit der Narbe. Blutet das doll  ??? Keine Ahnung wie ich mir das vorstellen kann...

@pushy
Dann brüte mal schön weiter und am Freitag gibt es sicher gute Nachrichten.

@stine
Hoffe es ist alles ok bei Euch!

@bauchi
Klar können die Werte schwanken, aber gerade deshalb hätte ich gewünscht, dass er nochmal kontrolliert wird. Stimmt an Deine Werte komme ich nicht ran...  ;D

@tina
mmh, kann mir vorstellen, dass es nicht so toll ist heute zum Termin zu gehen. Was hat denn der Doc gesagt?

@anja
Klingt aber auch nach einem tollen WE bei Euch! Drücke die Daumen, dass die KK-Genehmigung schnell geht!

@zita
Die Zeit bekommen wir gemeinsam schon irgendwie rum! Da geht es ja bei Dir nun auch in die heisse Phase  ;)

@nipa
Das klingt aber nicht so gut mit Deinem Fuss. Hoffe es wird schnell besser!

@me
Nach Urlaub und Seminar hat mich die "normale" Arbeit wieder  :P Zum Glück ist es ne kurze Woche!
Werde Euch morgen von meinem Termin berichten...Wahrscheinlich schafft es mein Männe gar nicht mitzukommen (ist aber für die Klinik kein Problem)  :-[





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Petra81

#9873
@satc ich drück dir für den Termin ganz feste die Daumen!

Wegen der Narbe, die blutete kurz und schmerzt jetzt wahnsinnig, sticht ganz feste & brennt wie Feuer. Ich hoffe sehr, dass das morgen wieder besser ist!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Sare

Leute ich steig morgen wieder ein hatte ne gemeine Magen-Darm-Grippe und außerdem waren ja noch die Schwiegis da.

Ich hoffe allen geht es gut.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.