Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

das "Turbo"-SO ist wirklich etwas anstrengend. Komme meist gar nicht erst rein...Aber trotzdem mal kurz...

@stine
Alles Gute zu den geschafften 12 Wochen! Ich kann Dich verstehen, aber der Krümel wird weiter kämpfen!

@miss
Glückwunsch zum Jungen!

@me
Termin gestern war gut. Sie hat erstmal die Erstanamnese gemacht und eine Menge Fragen gestellt. Dass Männe nicht dabei war, war gar nicht schlimm. Konnte ich auch fast alles beantworten. Die sind hier sehr männerfreundlich...seinen Becher habe ich mit nach Hause bekommen...kann er alles daheim erledigen und dann bringe ich es hin. Bei mir werden in diesem Zyklus erstmal diverse Blutabnahmen durchgeführt (ZT. 18, 22 und 25) um zu sehen wie sich das Progesteron entwickelt und sie testen nochmals auf Chlamydien. Also ob ich die jemals hatte und einen Anhaltspunkt für die EL zu haben. In 4-5 Wochen wissen wir mehr!

So jetzt muss ich Serien schauen...hoffe es geht die Tage hier wieder schneller voran!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nur auf die Schnelle überflogen und mag nur ganz schnell sagen:
Missy... Glückwunsch zum Jungsouting!!!  :D Das ist echt witzig hier bei den Langzeitübis, wann gab es bloß das letzte LZ-Mädel?  ::)

@ me: Die letzten Tage waren sehr stressig wegen dem Umzug. Jetzt am WE steht nun der ganze Rest bzw. ja eigentlich Hauptumzug an und daher möchte ich mich für die nächsten Tage abmelden. Ich weiß noch nicht, ob das Internet in der neuen Wohnung funktioniert (bin aber optimistisch) und weiß nicht, ab wann ich Zeit und Ruhe finde, wieder bei euch reinzuschauen.
Als Widergutmachung gibt es dann bald Fotos von unserem neuen Heim  ;)

Drück euch alle mal ganz fest!  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Hallo zusammen,

@ stine: 12 Wochen geschafft!!!   s-so s-so s-so Du bist echt ein kleiner Kämpfer, Krümel! Weiter so!  :D
@ miss: Wie schön, ein Junge!! Und super, dass alles ok ist!!  :D Männe hat gerade höchst zufrieden gegrinst, als ich ihm sagte, dass wir gerade so eine Jungs-Welle haben  ::)
@ satculle: hört sich gut an, Dein erster Termin. Da bist Du auf jeden Fall besser aufgehoben!
@ bauchi: schönen Umzug und wir freuen uns auf die Fotos!!!
@ anja: wie war's??
@ pushy: viel Glück für den US morgen!!!

@ me: 2mal Nasenspray ist schon drin  :D :D :D Bin echt völlig überdreht  ::)
Jetzt müssen wir mal ausdiskutieren, ob wir eine Radtour machen  :D oder joggen gehen  :( - meinen Favoriten kennt Ihr jetzt schon  ;) ;D
:-* Zita

tinalein

hallo mädels

will mich mal kurz melden, bissi schneller ist SO schon *freuuuuuuuuuuuuuu*
wenn ich euch sag was ich heut gemacht hab zeigt ihr mir sicher nen vogel ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D, fenster geputzt alle küchenschränke rausgewischt usw und waschmaschiene die 2. läuft schon , und nun hab ich mir erstmal ne pause gegönnt, bügeln müsst ich auch noch aber etz mag ich nimmer hiihihiiih

anja wie war s gestern???

miss na schon auf jungensnamenssuche, werden wir ihn erfahren biiiiiiiiiiittttttteeeeeee????????

pushy ich bin auch auf den bericht morgen gespannt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita und wer hatt gewonnen??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

stine na wie gehts dir heut??

dalmi, lotta, sare und alle vergessenen  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken  :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Sare

@stine: GZ zu den geschafften 12 Wochen  :)

@zita: Und was habt ihr gemacht? Uiii bei dir geht es jetzt auch los!

@satculle: Schön das der Termin so "angenehm" war.

@Miss: GZ zum Jungen :) jetzt wird es aber mal wieder Zeit für ein Langzeitübi Mädchen

@pushy: Alles Gute für den Termin

@me: Bin wieder ganz fit.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Hallo Mädels,

endlich geht SO wieder. Ich hab schon Entzugserscheinungen.

Miss, gratuliere zum Jungen. Ist ja momentan echt ein Buben Überschuß hier.

Sare, gut dass es dir wieder gut geht.

Tinalein, da warst du aber fleißig.

Zita, und wie ist das Nasensprey? Hast du Nebenwirkungen?

Bauchgefühl, habt ihr euch in der neuen Wohnung schon eingerichtet?

Satc, das ist schon richtig so, dass jetzt erst mal alles untersucht wird.

Pushy, und wieviele Follis waren es denn?

@me: Das KiWu-Seminar war total toll. Da werd ich auf jeden Fall öfter hin gehen. Da war auch eine, die in München die Fruchtbarkeitsmassage macht. Da muss ich heut noch anrufen und einen Termin ausmachen.
Ich bin jetzt total verunsichert wegen diesem Zyklus. Soll doch 4 Tag vor Mens mit dem Nasensprey anfangen und weiß jetzt nicht, ob der ES schon war.
Was meint ihr?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=18/userid=15291
Gefühlsmäßig war er noch nicht so richtig. Persona war aber schon positiv.
Ich glaube ich muss am Montag in der KiWu anrufen und nachfragen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Anja: Sieht nach einem Anlauf für ES aus.. mal sehen wie sich die Temp die nächsten Tage verhält du könntest höchstens noch nach der Ausnahmeregel auswerten.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

huhuhuhuuh

komme grad von arbeit, aber so richtig funst SO noch nicht gestern abend kam ich wieder nimmer rein und jetzt brauchte es auch ewig >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

stine wie gehts euch, hoffe die blutungen habn inzwischen aufgehört s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

anja toll der kurs toll war, hmmmmmmmmm denke auch das ein ES im anlauf sein könnte s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Pushy

Tach auch  :D

SO ist echt schrecklich im Moment!!!  >:( Das nervt ja total!

Wollt nur kurz bericten:

War ja heut in der KIWU um 8 Uhr. Haben wieder Blut abgenommen und dann ging es ab zur Ärztin auf den Stuhl ;)

Sie machte US (das drückte ganz schön) und sah viele Follies, die sich aber sehr unterscheidlich entwickelt haben! Einige waren schön groß, einige noch zu klein! Genau maßen sagte sie nicht!

Dann zog ich mich an und sie sagte:

Man weiß nie ob die großen vielleicht (anstatt EZts) Zysten sind die durch die Spritzen gewachsen sind, oder ob es Ezts sind  ???

UND sie kann nicht sagen wieviele Ezts sie letzendlich entnehmen kann...2...3....5....7 (sagte sie ganue so)  ???

Naja, aber dann sagte sie, wir machen am Mo PU und am MI TF  :o

Muss mir heut abend also die letzte Gonal F spritzen, morgen früh die letzte Orgalutran und abends um 21 Uhr muss ich mit Predalon auslösen!!!

Sonntag NICHTS ;)

Und am MO schon zur PU  ::) :o

Naja, einerseits freu ich mich, andererseits bin ich wegen der "Ausbeute" verunsichert...was denkt/sagt ihr?

Dann kam noch die Narkoseärztin und klärte mich auf, das ging sehr schnell und war ein Farge - und Antwortspeil...in eine Armee hätte sie besser gepasst  ;D Mein Mann und ich tauschten nur immer grinsend Blicke aus.

Naja, nun ist es soweit, es geht los...BITTE LIEBER GOTT LASS DA WAS GUTES BEI RAUS KOMMEN

Liebe Grüße

Pushy  :-*

LadySunshine

*nochmalreinschleich* ::) *schäm*

@pushy: also Montag ist großer Tag, was? ;) Das geht jetzt ja alles fix und ich hoffe, dass du zu unrecht verunsichert bist. Ich drücke dir die Daumen für Montag :-* (ich bete auch mal zu Gott ;D) Und der Sonntag ist bestimmt schön, mal nix spritzen oder einnehmen ::)
Ich weiß nicht, ob du es nachgelesen hattest, aber ich hatte heut morgen um dieselbe Zeit US wie du ;) Nur leider ist meine Eizelle zu klein und wir sollen diesen Zyklus aussetzen :-[ Dafür gibts im neuen Zykus doppelte Dosis Clomi :-X ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

He Lady!

Echt lieb wie du hier immer gucken kommst  :D  :-*

Ja, Montag ist der große Tag *bammelhab*
Wem sagst du das? geht mehr als schnell!! Und vergiß nicht zu beten ;)
Herrlich wird der Sonntag werden...KEINE Spritzen mehr, dann ist es so plötzlich wie es begonnen hat schon wieder vorbei  :o

Ist ja lustig das wir gleichzeitig beim Doc waren  ;D Wir hibbeln eben einfach schon soooo lang zusammen...also warum nicht auch gemeinsam zum Doc ;)

Schade wegen deiner Ez  :( Ich drück dich mal

Liebe Grüße

Pushy  :-*

ѕтιηє

juhuu es geht wiede *hüpf*

miss
ein Junge, wie schön!!  :D krass, dass du das "gewusst" hattest - ich hab ja so gar kein Gefühl - aber eigentlich sollte ich ja nun mal ein Madel nachlegen  ;)
aber uns ist das völlig egal  :P

anja
ach und der angel-sound ist nix für mich  ;) wenn ich damal nix hör, dreh ich ja durch  ;) ;D ;D ne, ne schatzi hats schon "verboten"
na, das klingt klasse!! Die Massage ist aber auch toll!! dann kannst sie bald selber geben  ;)
ach und dieses ES-Problem hatte ich ja auch - ich sollte dennoch an ZT21 anfangen, egal ob ES war oder nicht...

satculle
na, das klingt doch klasse!! jetzt wird nach allem geschaut..
wir haben den becher auch mit heim nehmen dürfen... ich hab ihn dann im BH transportiert... hach ja, das war damals auch sehr lustig  ;D ;D mit stau und co - was ein tag ::)

bauchi
und schon im neuen heim?  :D ich freu michs chon auf die Fotos!!

zita
na, schon am Schnupfen?  :o merkst schon was?
und wart ihr nun Radeln? bei uns ging die tage die Welt unter!! Nur Gewitter den ganzen Tag mit Hagel und co  :o

sare
schön, dass es dir weider gut geht!!  :)

tinalein
sehr fleissig!!  :o :o wow!!

pushy
na, was ist denn das für ne Aussage  :P nur nicht festlegen, was? das machen aber viele, dann ist die evtl Entäuschung nicht so groß... aber das hört sich doch gut an... beim kurzen protokoll hat man nie so viele EZ-da ist eher Qualität, statt Quantität das "motto"!!
und so nebenbei... was meinst du eigneltich mit EZts? EZ = Eizellen  ts = ? das frag ich mich schon immer bei dienen Posts ;)

lady sunshine
oh, das tut mir leid!! Aber ein ES kann dennoch kommen, also dran bleiben - sare hatte sowas auch schon!!
s-hug s-hug s-hug s-hug

me
die SBs und Blutungen sind wieder weg!! *uff*

ich hab euch ja erzählt, dass ich seit ner Woche bei Kleinputz in nem MT bin... soda da sind wir etwa 15 Frauen..
nun hab ich festgestellt, dass eine der ICSI-Frauen (hat einen Tag vor mir ET!! ) nun drei Strassen weiter von mir wohnt  :o :o uuuuuund wir kennen uns vom "Feld" da sie auch Hunde hat! Allerdings nur aus der Ferne, da sie eine etwas zickige Dame hat und uns aus dem weg geht  ;)
warum ich das euch erzähl? ich finde das soooooo unfassbar! Ich bin völlig geplättet!! und ich dachte mir, ihr könnt das am ehesten nachvollziehen, wie seltsam das ist... die Welt ist doch klein!  ::)

daher tut man gut in den Foren ikognito zu bleiben  ;) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Nachgelesen hab ich irgendwie noch nix...

Wir sind von der Hochzeit wieder da und es war richtig schön!!!  :D Thies war ganz lieb und hat sowohl die Fahrt als auch die Feier ganz toll mitgemacht! Da ich ihn aber im Tuch hatte, ist mir irgendwann der Rücken fast durchgebrochen (sitzen und stehenbleiben war nämlich nicht ;) ) und so mussten wir schon recht früh gehen...

Eins kann ich euch aber sagen - unser Sonnenschein hier ist ein richtig heißer Feger!!!  :-* :-* :-*

Stine: Glückwunsch zur 12. Woche!!!  :D s-tanzen Was macht dein Bauch?

Miss: Jungs sind toll!!!  :D

all:  s-kuscheln

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Petra81

Guten Morgen Mädels,

endlich geht SO wieder. War ja ne Katastrophe weiter als bis zum Index bin ich die letzen Tage nie gekommen. Hab jetzt auch nicht alles nachgelesen - sorry!

@stine HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 12. WOCHE!!! Wegen der Dame aus Kleinputz, wolllt ihr euch denn jetzt mal treffen? Ist schon faszinierend die Geschichte!

@Miss Glückwunsch zum outing! Sagt ihr es denn auch eurem Umfeld oder bleibt das euer Geheimnis? So hat das nämlich mal ne Bekannte von mir gemacht. Die wussten es, haben es aber niemanden verraten...

@lotta Super das Thies so brav war, wir haben aber von unserem "Neven" nichts anderes erwartet...

@bauchi alles Gute für den Endspurt - ich freu mich schon auf die Bilder.

@me Meiner Narbe gehts wieder gut. War auch noch kurz bei meiner FÄ, die hat mich sooooooooo geschimpft. Ansonsten gibt's nichts Neues. Mein Mann und ich machen uns ein schönes gemütliches, langes WE. Gestern waren wir ein Haus anschauchen, allerdings war das voll der Reinfall.
So, jetzt werd ich mal auf dem Balkon zum Frühstück decken!

LG & noch ein schönes WE
Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Pushy

Guten Morgen  :D

Wahnsinn, SO geht wieder, das hatte aber auch wirklich genervt  ;D

@Stine
Oh man, freu mich wahnsinnig, dass die Blutungen wech sind...da müsst ihr euren Krümel aber einen Namen geben, der zu so nem Kämpfer passt ;)
Das mit KLEIN PUTZ ist ja witzig...aber ich aknn noch eins oben drauf legen:
Ich war gestern in LÜBECK in der KIWU (8UHR)...aber da ich das Gespräch mit der ARMEE-Narkoseärtzin hatte, musste ich lange warten. In der Zwischenzeit füllte sich das Wartezimmer UND später am Tag (durch den KLEIN PUTZ CHAT) kam heraus, dass EINE Userin NEBEN mir saß  :o ;D
Achso, dachte EZ bedeutet EINE Eizelle und ich wusste nicht wie ich verstädlich machen sollte dass es um mehrere EZts ;) geht...aber nun wieß ich es...EZ  ;D ;D ;D

@Stine
Schön dass die Hochzeit so herrlich war!

@Petra
Super dass es deiner Narbe wieder gut geht! UND deine Ärztin hat das GUT gemacht  :P Nun pass gut auf dich auf!

@me
Ah ok, gut zu wissen dass bei dem kurzen Protokoll eh weniger EZ (zu Stine schiel) gebildet werden! Hoffe, dass sie wenigstens paar Gute (4-6) rauspicken kann!

Hab mir gestern dann TATSÄCHLICH die letzte Gonal-Spritze gegeben und NATÜRLICh ist mir da DAS passiert, wovor ich immer "bammel" hatte...PEN steckt, ist aber NICHT aufgezogen  ::) Also pen wieder raus, neue NAdel, neu stechen und rein mit dem Zeugs ;)

Heute morgen hab ich mir schon die LETZTE Orgalutran gegeben, zum Glück, eine weitere hätte ich nicht überstanden, alles tut weh, alles wird rot und dick...nen blauen Fleck hab ich nun leider auch, aber egal ;)

Dann ist mein Schatz sooooo lieb, wir hatten gestern LONG NIGHT im Laden, waren "erst" um 23 Uhr zuhause, ABER er sagte ich solle ausschlafen und er geht heut allein arbeiten  :D Super lieb!

UND er träumte heute, dass er VOR der Krankenschwester bei OFFENER Tür sein Sperma abgeben musste  :o :P Ihn beschäftigt das Ganze also auch ziemlich *schwärm* ;)

Naja...heut um 21 Uhr gibt es dannkein zurück, Predalon wird gespritzt, hoffe dass die EZ nicht zu früh springen  :-[ Aber ich versuch positiv zu denken  8)

Schönen Samstag euch!

Bussi Pushy  :-*


LadySunshine

*ichschonwieder* *duck*

@pushy: na, jetzt wirds doch spannend bei dir, da muss ich hier mal linsen kommen. Und abgesehen davon könnte ich mich ja rein theoretisch hier auch langsam mal vorstellen... :P Hab nur mit dem Hibbler immer soviel zu tun, sonst hätt ich mich hier bei euch schon längst vorgestellt ::)

@stine: danke fürs Mutmachen :-* Nen ES werde ich denke ich auch die nächsten Tage haben. Nur mit Clomifen hat man sich natürlich mehr erhofft und da war es etwas ernüchternd gestern, dass die EZ für ZT16 doch so klein war. Deshalb sollen wir diesen Zyklus nicht üben. Aber es sind auch noch ein-zwei Werte grenzwertig, ich hoffe, dass wir das dann bald in den Griff bekommen, damit wir wieder üben können ;)
Das ist ja Wahnsinn, dass du sie im Inet triffst und sie nur drei Strassen weiter wohnt :o Tauscht ihr euch denn nun miteinander aus? Und wie ist das rausgekommen? ???

*ichschleichmichwiederraus*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

HEY Lady  :D

DU bist soooooo lieb!

Wollte bei euch auch posten, aber das kann ich mir ja nun sparen ;) Bin ganz gerührt dass du immer schauen kommst  :-*

Und ich frage mich auch immer wann du und Pe öfter bei uns reinschaut, wir hibbeln ja fast von Anfang an zusammen hier umher ;) Nicht dass ich nicht wünschen würde es klappt endlich mal bei euch, aber hier ist es wirklich sehr nett  :D *Werbungmach*

Liebe Grüße auch an Pe

Pushy  :-*

LadySunshine

*düppdüdeldü*

@pushy: also dein Post im Hibbler... ich versteh nur Bahnhof ;D
Jaaa, ich hab schon häufig überlegt, zu euch zu stossen, aber der Hibbler frisst soviel Zeit und dann könnt ich so selten hier sein :-\
Tja, fruchtbar sind Jan und ich anscheinend :-X Aber irgendwie mag kein Krümel bleiben :-[
Ich richte Pe schöne Grüße aus ;) Vielleicht treffen wir uns demnächst wieder. Du hast es weit nach Köln, ne? ::) :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Satculle

Hallo Mädels,

Juhu!!!! Es geht wieder!!!

@stine
Freut mich, dass die Blutungen wieder weg sind. Nun sollen sie gefälligst auch wegbleiben!

@pushy
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass sich die EZ noch ein bisschen weiterentwickeln und Ihr reichliche Ausbeute habt!

@anja
Würde auch noch zwei/drei Tage abwarten wie sich die Tempi entwickelt. Vielleicht war das ja nur ein Ausrutscher nach oben  :-\

@lotta
Schön, dass Ihr so viel Spaß auf der Hochzeit hattet! Kann mir vorstellen, dass das ganz schön anstrengend ist Thies die ganze Zeit zu tragen!

@bauchi
Alles Gute für Euren Umzug!

@lady
Ist ja schade, dass die EZ nicht so richtig wachsen wollen. Aber dafür ist im nächsten Zyklus sicher alles ideal!

@petra
Na ein bisschen recht hat der FA ja auch...  ;)

Mehr kann ich leider nicht mehr lesen...

@me
Männe war ganz froh, dass er das zu Hause erledigen kann. Wir sollen dan Alufolie drummachen für den Transport. Er meinte nur ich soll ihm sagen, wann die Karenzzeit beginnt...Männer...  ::)

Wünsche Euch allen einen sonnigen Samstag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

huhuhuhhu

juhuhuhuhuhu SO geht wieder flott s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so hoff ma mal des des so bleibt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

stine klasse das die blutungen weg sind, ja wahnsinn wie klein die welt ist und wie seid ihr da drauf gekommen??



pushy uiiiiiiiiiiiiiii meine daumen werden nun noch fester gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


me: mir gehts so la la , hab tage da gehts mir richtig gut und ab und an, besonders wenn ich allein bin bekomme ich so "downgefühl" :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
gestern abend bekam ich dann noch nen anruf und war megaerschrocken, mei mum is gestürzt, zum glück ist ihr nix passiert, hab auch grad ma bei ihr angerufen , ist alles ok..................puhhhhhhhhhhhh bin ich froh, in solchen situationen k*****es mich echt an das ich 400 km weg wohne :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

wünsch euch allen ein tolles WE, ich hab seit ner stunde feierabend, bin wieder in meiner alten filiale, die andern waren zwar alle nett aber hab mich nicht so wohl gefühlt, mei chefin hatt das gemerkt und mich zurückversetzt und ich bin sehr froh darüber

Pushy

N´ Abend!

So, die letzte Spritze sitzt...PREDALON, der ES wird somit ausgelöst...es wird immer "ernster" WUAH  :o

Liebe Grüße

Pushy  :-*

tinalein

moin mädels

pushy ich drück dir für morgen gaaaaaaaaanz dolle die daumen und alle 4 hundepfoten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

Pushy, ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinalein, ohh du bist zurück in deiner alten Filiale? Ich hatte immer den Eindruck, bei dem was du schreibst, dass es dir in der Neuen auch gut gefallen hat.

Satculle, ja ja die unselbständigen Männer.

Petra, das glaub ich dir dass der  Fa geschimpft hat. Ist ja doch eine Bauch OP, auch wenn es nur ambulant gemacht wird.

Lotta, du hast ja einen ganz braven. Ich bin ja schon auf unser Treffen gespannt.
ich schick dir eine Montag eine Mail wenn ich wieder in der Arbeit bin.

Stine, es freut mich sooo, dass es dir wieder gut geht. Ich drück dir sooo fest die Daumen, dass es so bleibt.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Ich hab ja hier auch eine aus SO (Anja-Melanie) kennengelernt, die gleich in der Nachbarortschaft wohnt.

@me: heute ist es bei uns nicht so schön, ich hoffe das ändert sich noch, weil ich was zum grillen eingekauft habe.
Aus meiner Tempi werd ich nicht schlau. Ich werd einfach in der KiWu anrufen.
Jetzt müssen wir erst mal schauen, dass wie die KK-Genemigung hin bekommen. Da wurde ein Formular von der KiWu verkehrt ausgefüllt, das haben sie mir jetzt noch mal geschickt und ich muss es am Montag wieder zur KK bringen. Ich hoffe wir schaffen das innerhalb von einer Woche, weil dann bekomme ich erst das Rezept.
Mein Mann ist auch wieder zurück von seinem Vatertag-Ausflug. Aber der ist noch nicht ansprechbar.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

anja ja gefallen schon, irgendwie, aber 1. fahre ich doppelt so lang und irgendwie war es nicht meins, auch wenn alle sehr sehr nett waren und rücksicht nahmen, ich selber hätte jetzt nix gesagt aber mei chefin kam am die und ich stand im plan in der alten filiale drin, hab dann gefragt wo ich bin und sie meinte drum bin ich da , sie wolle mit mir reden, sie habe den eindruck ich fühle mich in dem "alten" laden am wohlsten und ich hab dann gesagt ja schon , habn nun beschlossen das ich erstmal wieder da bleibe, mei kollegin ist auch sehr froh darüber, und ich auch, muss auch sagen mich störte auch das ich nie mehr die selbe schicht wie männe hatte, habn uns fast nie gesehn ich kam heim ging er ins bett, er kam heim war ich arbeiten usw., irgendwie ein durcheinander.Ich meine wir sind jetzt in der stoßzeit mittag s immer zu zweit, vorher is nich so viel los, und chefin meinte wenn ich wieder beginne und es mir sch.........gehen sollte können wir flexibel wechseln, wenn ich das möchte, aber ich weiß nicht ob ich das will, mei kollegin(wir arbeiten schon über 4 jahre zusamen) meinte auch, sie wohnt nur ne straße weg wenn dann was is kann ich sie auch anrufen und sie kommt weil sie is a froh das ich wieder da bin, sie kam mit der andern klar aber ebend war es nicht ICH meinte sie.

anja ich drück gaaaaaaaaanz feste s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das die KK sich beeilt und ihr das zeitlich schafft

Dalmimaus

@Pushy: Wow- es geht looooooos s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Anja: Die KK bekommt das bestimmt rechtzeitig hin ;)
Der Versuch kann starten s-biggergrin

@Tina: Wie geht es dir? Du magst doch auch bald wieder weiter machen? :)