Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

MNädels ich bin im moment nur am hinundherfahren und renovieren. Deswegen melde ich mich jetzt erstmal ab. Nicht das ihr denkt ich bin im frabeimer ertrunken oder vom teppich erschlagen worden ;) ;D
Das Haus ist toll und ich mach auch viele Fotos für euch sobald alles fertig ist.


Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

#9926
Guten morgen allerseits,

lotta ach du warst bei sonnenschein auf der Hochzeit? wie schön!! Da kann ich mir vorstellen, dass das mit dem TT anstrengend war!!

petra
schön, dass die Narbe jetzt verheilt... jetzt schon dich aber mal ein wenig  ;)

pushy
ahhhh es geht los!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wann musst du morgen hin?

ladysunshine
wieso sollt ihr denn den ES nicht nutzen? Weil die SD-werte nicht so optimal sind?  ???
kann man das nicht vor dem clomi testen?

satculle
mäner brauchen immer konkrete Anweisungen  ::) wann dürft ihr das SG abgeben?

tinalein
mal drück  s-hug s-hug
schön, dass du zu deiner alten Kollegin zurück darfst!! das ist doch sehr nett!!

anja
hmmh jetzt sieht es doch nach ES aus... oder 2 hintereinander  ;) ;D ;D
aber ich würde auch einfach nochmal nachfragen... meist startet man um den 21.Zt egal ob und wann ein ES war... Ich drück dir die Daumen, dass da mit der KK noch klappt!! zu blöde!

dalmi
was machen deine Wehen?  :-\

me
@"Nachbarin"... also sie hatte sich aus Nähe Stgt kommend vorgestellt... da hab ich sie angeschrieben, ob sie von dem Prof in Stgt für Pränatalmedizin gehört hat und wo sie denn evtl hingehen wird, bzw wo sie wohnt...
da schrieb sie ein "Kaff" da und da... und ich  :o :o daraufhin haben wir uns vorsichtig per PN umkreist, man weiß ja nie  ;) ;D ;D sie ist schliesslich gleich alt wie ich, nachher waren wir zus in der Schule  :o
und dann sind wir aufs Thema Hund gekommen und somit auf Frauchen von so und so -  da wussten wir zumal wer das so grob ist  ;D ;D
sie hat mich die Tage auch schon besucht, sehr nett!! sind ja beide wegen Blutungen krank geschrieben   ::)
ja wir haben viel gemeinsam - sehr schön!

@NFM... Mädels, ich habs euch gar nicht sagen können, weil ich so Angst vor den Konsequenzen hatte und das dann mit mir alleine ausmachen wollte  :-[ ::) *sorry*  
ich war gestern im Pränatalzentrum in Stgt bei einem Prof. (wenn schon NFM - dann richtig ;))

und tadaaaaaaaaa es war alles unaufällig und super!!!  :D :D
meine NFM ist 1,3mm und mein Risiko ist somit auf 1:2888 gesunken - das ist der Wert wie bei einer 15-jährigen  :o :o ;D ;D  hach, das hört man doch gerne!! Eine Blutuntersuchung haben wir nun nicht gemacht.
der Krümel ist jetzt sogar einen Tag weiter!! nicht mehr 4 Tage zurück und er war so aktiv - so süß!! Hatte nur Schluckauf und etwas "rumgezickt" was das Messen dann etwas erschwerte...
und der Doc hat ein Hämatom gefunden, sprich ich kann die Tage nochmals bluten!!!  :-\

hier noch ein paar Bildchen, die sind leider nicht so toll, weil er sie über den Bauch gemacht hat (wegen meiner drohenden Blutungen) und der ist zu dick!!  :-X also meine Bauchmuskulatur  ;)



die Beine


und in 3D


uff, doch schon wieder so lang  :-\ ::) ich bin halt so verliebt!! Gestern war so ein schöner Tag!!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Jennie

Hey Pushy,

versuche nochmal mein Glück (hast mich auf S.393 wohl überlesen  ???).
Drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass deine EZ passend springen und sich dann auch gut befruchten lassen.
Bin ständig nach neuen Beiträgen von dir am suchen!

Wieviele EZ werden denn wieder zurück gesetzt, wenn sich mehrere beruchten lassen haben? Paß mal aucf, nachher werden es doch Zwillis....

:-* Jennie

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben  :D

Wie geht es euch denn so?

@Tinalein
Oh danke, ganz lieb von dir, kann ich mehr als gebrauchen  :-*

@Anja
Danke fürs Daumen drücken  :-*
Oh, echt blöd dass die KIWU das falsch ausgefüllt hat...sag der KK leicht "hektisch und verzweifelt", dass du doch die Antwort schnell brauchst, weil du musst doch schnell in die Klinik musst usw. Bei mir hat es gefruchtet, am nächsten Tag hatte ich das OK im Briefkasten ;) Ah ja, typisch Mann...wenn Frauen mal am Muttertag so "saufen und feiern" würden ;)

@Dalmi
Ja Wahnsinn wie schnell es plötzlich geht, oder? Bin selbst ganz geschockt  :o Danke fürs Daumen drücken  :-*

@Schnuffy
Ja, so nen Umzug mit allem drum und dran ist soooo spannend, freu mich mega dolle für dich  :-*

@Stine
Oh wie süß, sowas süßes, hach, ich schmelz gerade dahin  ::) ...man erkennt ja schon alles, wahnsinn  :D Und super dass die Werte alle toll sind  :-* Genial, dein Krümel gibt nun aber Gas ;) UND wenigstens weißt du dann warum du blutest...musst dann nicht mehr so Angst haben...BUSSI
Ich muss morgen um 8 Uhr da sein!

@Jennie
AHHHH, mein lieber Zwilling! Hab ich dich tatsächlich überlesen? *Acheufmenhaupt* Das ist so lieb von dir dass du nach mir schaust  :-* Bin ganz gerührt! Am Mi (wenn alles gut geht) werden 2 zurück gesetzt  ::) Wie geht es dir und MIA?

@me
Ja, hab echt UL-Ziehen, sach schon dass meine Eileiter ne Abschiedsparty für die EZ geben ;) Morgen um 8 Uhr muss ich in der KIWU sein...bin bissel aufgeregt und hoffe so sehr dass die was brauchbares pflücken können!

Montag melde ich mich dann, wenn ich nach der PU wieder zu hause bin!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

tinalein

hab grad mei 1 1/2 jährige nichte hier sie wollte mit, ist das erste mal , wir habn gesagt wir probiern es mal aus , mei schwägerin und ihr freund holen sie dann gegen 14 uhr wieder ab, klappt echt gut, hundi und die kleine verstehen sich super ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

So, endlich geht SO wieder vernünftig, und ich hab' auch noch ein paar Minuten Zeit... ;D

Miss - Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! s-springen
         Habt ihr schon einen Namen? Wie war die Feier?

stine - waahhh - was sind das denn für tolle Bilder?!? Super, daß die Werte so prima sind (soviel zum Thema
          "alt"... ;)). Daß Du ein Hämatom hast, ist zwar nicht schön, aber wenigstens weiß man jetzt, wo die
          blöden Blutungen herkamen.
          Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß ihr gestern einen tollen Tag hattet... s-hug :D

pushy - ui, wie spannend! Wahnsinn, wie schnell das jetzt alles ging... :o
           Ich drück' Dir schon mal die Daumen für Montag! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tina - schön, daß Du nun wieder in Deiner alten Filiale arbeiten kannst! :D
        Viel Spaß mit Deiner Nichte!

schnuffy - oh, Umzugsstreß... :-X Freu' mich schon auf Bilder!

Bauchi - na, schon alles überstanden?

Zita - wie sieht's aus bei Dir?

Alle -  s-winken

me - hab' heute sturmfrei, Männe ist auf dem Weg nach Wien zum ACDC-Konzert.
       Wir haben ja z.Zt. eine Groß-Baustelle vorm Haus ( :-X ), nächsten Monat wollen wir das Haus dann noch
       außen streichen, und dann können wir - hoffentlich - den Sommer genießen.
       Nächste Woche starte ich mit der Pille, und in drei Wochen geht's dann schon mit der Stimu los... :o

So ihr Lieben, ich wünsch' euch einen tollen Sonntag, mach' mich mal auf den Weg in den Garten. :)

LG, Nala

tinalein

huhuhuh

so nichte schläft, sie war so müd hab sie nu hingelegt und ihre augen sind glei zugefallen

nala schön von dir zu lesen, wünsch dir viel spass im garten

stine das sind so tolle bilder, glückwunsch und nun weiß ma wenigstens wo die blutungen herkamen


Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

So, ich bin wieder unter den Ansprechbaren...  ::)
Der Umzug ist super gelaufen! Ich hatte noch nie einen so reibungslosen Umzug! Nach knapp 2 Stunden war die alte Wohnung leer und am frühen Nachmittag habe ich fast alle Helfer nach Hause schicken können. Bis zum Abend hingen fast alle Lampen und Bilder und die Kisten waren zu 90% ausgepackt! Internet funktionierte direkt beim ersten test auch, ich kann also über nichts klagen!

In die neue Wohnung bin ich richtig verliebt  :D
Habe noch keine Fotos gemacht, werde ich aber die Tage nachholen.

Hier habe ich ja nicht viel verpasst... SO tats nicht die Tage, hab ich beim Überfliegen gelesen?!
Was ich mir vom Überfliegen noch merken konnte:

@ Pushy: Super dass die Spritzenphase nun vorbei ist. Mit der schwammigen Aussage wg EZanzahl ist natürlich blöde, aber so wirst Du vielleicht nachher auch nicht enttäuscht. Ich meine das so:
Variante 1: Die FÄ sagt "Oh, ja da sehe ich 15 schöne Follikel"... Du freust Dich wie bolle... und nachher werden "nur" 8 EZ gewonnen. Du bist traurig und es kommt Dir wenig vor.
Variante 2: Die FÄ sagt nichts und Du hoffst einfach auf soviele EZ wie möglich. Es werden 8 EZ gewonnen und Du freust Dich, weil es viele sind!  ;)   Alles Gute für die PU!

@ Stine: Gut, dass die Blutungen (erstmal) weg sind. Und wenn Du jetzt durch den US weißt, dass da ein Hämaton ist, musst Du Dich bei ggf. wieder auftretenden Blutungen vielleicht nicht ganz so sehr erschrecken und ängstigen... Und euer Nachwuchs ist schon sooo groß, ich find die US Bilder klasse!!!  :D

Hihi, witzig, aber auch irgendwie "beängstigend" mit Deiner Nachbarin... da denkt man immer, das Internet ist anonym... mit Petra und mir war ja hier ein ähnlicher Fall. Wir haben es noch nicht näher geklärt ob oder wie sehr wir uns kennen, aber da wir auch gleich alt sind, ist da noch einiges möglich  ;D

@ all: Verzeiht mir, ich versuche die Tage wieder reinzukommen...

Schönen Sonntag euch allen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Pushy

Huhu ;)

@Tinalein
Na, da scheint es deine kleine Nichte aber bei dir zu genießen die kleine Maus  :D

@Nala
Ja, dachte auch: SCHON?? Aber nagut, nun gibt es kein zurück, bin froh wenn ich die PU morgen hinter mir hab und es eine brauchbare Ausbeute gab! Du musst nen langes protokoll machen? Wieso? Oh, sturmfrei, auch mal nett ;)

@Bauchi
Ja, hast ja im Grunde recht ;) Lieber so also so  :P

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Nala

pushy - nur wegen des "Timings"... ;)

greenhorn

@stine: Was für tolle US-Bilder. Ich wünsche dir von Herzen, dass die doofen Blutungen nun endlich aufhören. Du sollst doch endlich einmal die SS genießen können.
Glückwunsch zu dem super NFM-Ergebnis.

@bauchgefuehl: Super, dass der Umzug so reibungslos geklappt hat. Bin schon auf Bilder gespannt.

@schnuffy: Viel Spaß beim Renovieren.

@pushy: Meine Daumen morgen für die PU sind gedrückt.  s-daumendruck Auf das sie ganz viele Eierchen entnehmen können.

@miss: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Habt ihr euch schon einen Namen ausgesucht?

@tinalein: Ich bin immer wieder erstaunt, was du für eine liebe Chefin hast. Super, wieviel Verständnis sie für dich hat und dich nun wieder in deine andere Filiale versetzt hat.

@nala: Nur noch wenige Wochen und dann geht es bei euch auch los.
Da habt ihr ja mit eurem Haus noch einiges vor. Bekommen wir dann auch Bilder zu sehen?

@petra: Mensch, was machst du den für Sachen. Zum Glück ist ja aber nochmal alles gutgegangen.

@ladysunshine: Verstehe nicht, warum ihr den Zyklus nicht nutzen sollt. Ich war diesen Zyklus an ZT 12 beim FA und meine Follis waren auch sehr klein und die Schleimhaut noch nicht so doll aufgebaut. Er meinte, aber ich soll den Zyklus nicht abschreiben und weiter üben und LH-Tests machen. Und was soll ich sagen an ZT22 hatte ich dann meinen ES.

@anja: Meine Daumen sind gedrückt, dass es mit der KK doch noch klappt.  s-daumendruck

@dalmimaus: Gibt es was neues wegen dem BV?

@nipa: Was macht der Fuß?

@rest:  s-winken

@me: Mir geht es gut und ich bin gespannt wann die Mens kommt, damit es mit dem Clomi losgehen kann. Aber ich habe nochmal zu dem Clomi eine Frage. Wieviele Tbl. musstet ihr nehmen? Ich soll gleich mit zwei Stück abends loslegen, von ZT 5-9. Ist das so in Ordnung oder zu hoch dosiert für den Anfang?

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Hallo, da bin ich nochmal...

Katja - schön, von Dir zu hören! :D
          Von Clomi hab' ich leider gar keine Ahnung... :-\
          Wenn ich endlich mal kapieren würde, wie das mit dem Bilder einstellen geht, würde ich euch welche zeigen
          ... :-[

So, geh' jetzt auf die Couch  s-winken

LG, Nala

Schnuffy

les das gerade katja. Ich bin auch mit 2 Tabletten angefangen.
;)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Stine, sind die Bilder schön. Dein Krümel ist ja schon rießig. Und endlich weißt du auch woher die Blutungen kommen. Eine super Nackenfalte.
Kannst du es jetzt eigentlich schon glauben, dass du wirklich schwanger bist?

Katja, ich finde 2 für den Anfang schon viel. Du hast doch sonst schon einen ES, oder? Ich hab mit einer halben angefangen.

Pushy, alle meine Daumen für heute. Bin schon auf die Ausbeute gespannt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: ich glaube wir bekommen das mit der KK nicht mehr hin. Ich müsste schon am Sonntag das Nasensprey nehmen.
Ich werde jetzt dann mal rüber zur KK gehen und mit dehnen reden.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

Moin!!!

pushy
ich drücke hier alles, was geht...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
jetzt hast es bestimmt schon geschafft!!!  :D wie aufregend...

nala
also ich stell meine Fotos immer über arcor ein...
ich hab mich dort registriert, eine e-mail adresse angelegt und dann kann man sich dort Fotoalben einrichten...
dann stell ich nur noch den Link von dem Bild hier ein und dann kommt es...

oder du machst das Bild mit "bearbeiten" ganz klein und gehst hier unten auf "Erweiterte Optionen" und dann Datei anhängen...

du machst aber dennoch ein kurzes protokoll oder? nur dass du die Pille vorweg nimmst... du machst ja keine vorzeitige Downregu, oder?  ???

tinalein
na, das klingt nach einem netten WE - und nach einer sehr netten tante!!  :)

bauchi
na, das nenn ich organisationstalent!!  :) :) solche Umzüge lieb ich auch!! ;)
dann viel Spass im neuen Heim!!

katja
uihh 2 sind schon viele - aber deine FA wird schon wissen, was sie tut --- ich wüsnche dir ganz,ganz viel Glück!!

anja
och neee... sind die gleich ums Eck? so dass du da hingehen kannst?  ???
die sollen mal Gas geben!!! ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
hmmh ja so langsam fühl ich mich etwas schwanger und kann es ein wenig realisieren... der Bauch wächst auch schon ein wenig und ich hab das Gefühl meine Bauchmuskeln zerreissen  ;) Ich träum jetzt auch von meiner SS - das war seither nie so  :-\
aber es gibt auch Tage, da kann ich es immer noch nicht glauben  ;)

me
mir gehts gut - habt ihr auch so viel Sonne? Heute sollen es ja wieder 30° werden - freu!!
langsam gewöhn ich mich ans "Nichtstun"...  ::)

danke für eure Komplimente bzgl des krümels  :-* :-* aber er sieht nur so groß aus - eigentl ist er erst 6cm groß  ::)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sterneoase

stiiiine  :D :D :D :D süüüß dein kleiner Kämpfer....Tolle Bilder  :D
schön das es dir gut geht... :-*



ѕтιηє

sterni
danke  ich bin auch unendlich glücklich!!!  :'( :D
war grad in der Fotoecke und hab nach dir geschaut, witzig, aber da war nix neues von Tim  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Ich bin wieder da ;)

War ganz schön aufregend  ::) War so 7:40 Uhr in der Klinik, angemeldet, Zimmer bezogen und das schicke Nachthemdchen angezogen...dann kamen immer mehr "Mädels", irgendwann war das Zimmer voll (6 waren wir), wovon 4 eine PU bekommen sollten und 2 einen TF!

Mein Mann ging dann ins Labor!

Die Tür geht auf, ein kleiner netter Mann kam rein und fragte: Frau *? Oh man, DAS bin ich  :o Er nahm mich samt Bett mit, was für ein service ;) Ab in den Fahrstuhl und runter ging es!

Unten angekommen wird mir erstmal diese Nadel für den Tropf gelegt AUA, der erste Stich ging genau daneben  :-X Sie so: Oh, entschuldigung, das ist wohl der Montag-Morgen-Stich...also, wieder raus die NAdel und wieder rein AUA, aber ok, nun saß sie!

Hui wird mein Arm kalt, aber sowas von, komisch dass er nich blau wurde  :P

So, nun raus aus dem Bett und rauf auf den ÄHHH, die Liege mit Beinschalen?! Ich nenn es mal so...Beine fest machen, Arme fest machen und Blutdruckmanschette rum...und zum Glück ein grünes Tuch über die besagte "Stelle", also, so kam man sich nicht so "frei" vor ;)

Dann warten wir und warten, sie wundern sich wo diese Narkoseärztin bleibt, ich friere. Eine rubbelt bissel meinen KALTEN Arm, die andere legt meine Decke vom Bett über mch drüber.

Die Schwestern fragen sich, ob sie mir Animationen bieten sollten ;)

Naja, dann kam endlich die Narkosefrau! Kurz vorgestellt und gesagt, sie hält die Maske etwas über meinen Mund/Nase! Ok, wenn sie meint ;)

Ich guck an die Decke, soll an was schönes denken, aber ich denke nur: Oh man, ich penn nicht ein...hach, mir wird duselig, ich...weg bin ich  ;D

Dann werd ich wach, lieg im Zimmer, im Bett, Männe sitzt neben mir und ich bin...BESOFFEN?

Langsam wird es besser, die Frauen kommen nach und nach wieder!

Alles geschafft  :D Blöde Infusion ab, AUA...Hand geschwollen ;)

Ich kann es kaum abwarten und will den BH unter der Decke unter dem Nachthemdchen anziehen ;) MAN, aber ds hatte ich noch die leere Infusion, das ist kompliziert sach ich euch  :P

Bis kurz vor 11 Uhr müssen wir warten (war zwischendurch schon PIPI machen) und dann kommt eine Schwester und sagt, wir können in die KIWU und die Ergebnisse holen...was für ein plötzliches Gewusel  ;D

Dann der große Moment...der Doc ruft uns rein...er so: Wir kennen uns noch nicht, aber ich hab die PU gemacht (ah ja, also kannte er mich UNTENRUM eher als OBENRUM ;) )

Das Ergebnis: 7 EZ haben sie punktiert  :D 8)

Ich bin soooo froh UND es gab KEINE Probleme, ich war sehr einfach wie er sagt ;)

Dann muss ich noch wegen der Studie zur Schwester...ja, was soll ich sagen, NATÜRLICH hab ich die Spritzen bekommen  :-X ;)

Ab morgen muss ich also spritzen und Tagebuch führen...anrufen kann ich in der KIWU gegen 9:00/9:30 Uhr, wieviele sich haben befruchten lassen abfragen ;) Und Mittwoch ist dann der TF  :D

Wie es mir geht:
War schon bissel aufgeregt, aber das Zeugs aus der Maske ist GENIAL  ;) :P Die Eierstöcke tun bisschen weh und es blutet etwas...richtig blöd ist eben die Luft, die mich seid der ERSTEN Spritze quält  :-X

Danke nochmal für all eure Daumen!  :-* :-* :-* :-*

Liebe Grüße

Pushy

ѕтιηє

#9943
pushy na super - das freut mich für dich!! ich fand den Stoff auch immer toll  ::) ;D ;D

so und nun drück ich dir die Daumen für eine gute Befruchtungsparty  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

LadySunshine

@pushy: dir hab ich schon im Hibbler geantwortet, dass ich die Hibbelfrau in Person für dich bin ;D

@stine und katja: ich soll den Zyklus nicht nutzen, weil die EZ zu klein ist ??? Sie war an ZT16 13mm klein, sie meinte, das wäre zu klein... Was mich jetzt nur stutzig macht ist, dass ich bis jetzt noch keinen ES hatte, bin heute ZT19 und die EZ wächst ja auch noch ??? Naja, trotz allem ist wohl mein Prolaktinwert nicht so dolle und dementsprechend soll die SD-Dosis erhöht werden... Ich hoffe, ich weiß Freitag mehr...
Danke euch beiden! :)

@stine: ganz tolle Fotos sind das :D Das mit deiner "Nachbarin" ist echt klasse, vielleicht entwickelt sich daraus ne richtig gute Freundschaft ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Was für tolle Fotos! Und zum Glück ist alles i.o.! Bildet sich das Hämatom von alleine zurück?

@pushy
Glückwunsch zu 7 EZ. Drücke die Daumen, dass sich möglichst viele befruchten lassen! Lasst Ihr sie einfrieren, wenn welche übrigbleiben?

@bauchgefühl
Schön, dass der Umzug überstanden ist! Bin schon auf die Fotos gespannt (und im Juli dann in natura  ;))

@lady
Vielleicht wächst die EZ ja doch noch schön bis zum ES...wie wirkt sich der Prolaktinwert denn aus?

@anja
Drücke die Daumen, dass Du die Genehmigung doch noch rechtzeitig bekommst! Normalerweise kann das die KK sofort genehmigen (wenn der Plan i.o. ist)!

@katja
Auch von mir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus mit Clomi!

@schnuffy
Ihr schafft das schon mit dem renovieren und dem Umzug! Halte durch!

@me
Wochenende war schön...seit gestern Abend ist Männe auch wieder daheim!
Irgendwer hatte gefragt, wann wir das SG machen...geplant ist 12.06. Da muss ich eh zum Blutziehen hin und dann "stört" die Karenzzeit auch nicht den ES...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Hui, endlich läuft SO wieder  ;D
Habe immer mal zwischendurch versucht, dauert aber ja immer ewig und ich musst vorher abbrechen  >:(

Ich hoffe, es geht euch allen gut  :)
Ich komme immer noch nicht dazu, hier wieder voll einzusteigen- dauernd habe ich Besuch oder es ruft jemnad an oder Hannes verlangt nach mir (bzw. seiner Flasche...)  ::)
Ich komme mir hier so vor, als ob ich Urlaub hätte  ;D 8)

Also, ich gelobe Besserung und vermisse den Quatschfred schon  :-\

Also, seid alle herzlich gegrüßt- bis bald
nane

Jennie

Hey Pushy,

es ist immer so süß wie du das alles beschreibst..einfach herrlich!
Sieben hört sich doch super an. Bald gehts dann ja schon weiter  :).

Uns geht es gut. Wir meistern so unseren Alltag mal besser und mal schlechter. Mia ist aber grundsätzlich ein zufriedenes Baby, solange man all ihre Wünsche erfüllt und sie viel getragen wird  :).
Donnerstag müssen wir zum Schädelsono wegen der Pupillendiff., da bin ich doch etwas nervös. Aber ich denke positiv, dass alles gut ist und es keine Ursache für die Pupillendiff. gibt.

Gruß Jennie

Pushy

@Satculle
Ja, wenigstens 2 sollen es schon sein ;) SOLLTEN es mehr werden, werden wir sie auf Eis legen lassen ;)

@Jennie
Ja, wollte mal meine "Eindrücke" mit euch teilen ;) Es war einfach so "einzigartig" und das musste ich los werden ;) Oh, Pupillendiff.? WAS genau versteh ich darunter? Dass sie unterschiedlich reagieren? Drück die Daumen dass alles ok ist bei Mia  :-*

Dalmimaus

Huhu ihr Lieben,

@Stine: Endlich weiß man woher die Blutungen kommen :) So bist du das nächste Mal 8es soll kein nächstes Mal geben) wenigstens gefasst, wenn wieder Blut kommt und hast nicht gleich um den Krümel Angst.
Sehr schöne bilder von Krümelchen- und ich gratuliere dir herzlich zur tollen NFM :) :) :)

@Katja: Huhu s-winken Bald startet dein Clomizyklus? Ich hatte eine Tbl. genommen.
Vllt. brauchst du die Tbl. ja aber gar nicht mehr ;)

@Miss: Ganz vergessen beim Gratulieren: Habt ihr schon einen Namen?

@Pushy: wow, du bist zurück. Geht es dir gut? Nicht erschrecken, wenn heute ein bisschen Blut kommt.
7 EZ ist hervorragend!!! :D :D :D
Alles Gute :-*

@Nana: Hallo Mama :)

@Bauchgefühl: Alles klar bei dir? Umzugesstress vorbei?

@lotta, Lady  s-winken

@Me: War beim FA. Bin weiterhin krank. Habe keine Wehen.  :)
GM geht bis unter den Rippenbogen :o
Keks gehts gut:



Hatte heute den Blutzuckebelastungstest und was soll ich sagen: Ich kann essen was ich will (und werde nur fetter).
Ich hatte zum Frühstück schon zuckrige Cornflakes und dann den Saft getrunken und hatte gerade mal 77 mg/dl (entspricht einem Nüchternwert).
Da ich keine Wehen mehr habe, muss ich erst in 2 Wochen wieder hin.