Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

huhuhuhuhuuh

dalmi oh süßes bild und super das alle ok ist

pushy hey 7 EZ klingt super ich hatte ja leider nur 5, nun wünsch ich denen viel spass auf der party s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

katja ja ich bin auch immer wieder über mei chefin erstaunt, zumal sie eigentlich derzeit genügend andere probl hatt, leider, die arme tut mir voll leid :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

anja und haste mir KK reden können???

so mehr blieb nich hängen, sorry , geh jetzt am balkoni ne runde sonne genießen ;D ;D ;D ;D ;D

Seemaedchen

Pushy, gratuliere zu den 7 EZ. Da rockt es heute in der Petrischale.
Ich drück dir die Daumen, dass sich viele befruchten lassen.
s-so s-so s-so
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dalmi, ein schönes US-Bild. Mensch bist du schon weit.

Nane, das hört sich super an bei dir. Habt ihr euch schon aneinander gewöhnt?

@me: von der KK bekomme ich morgen bescheid. Die sind bei uns in der Arbeit. Ist ja eine Betriebskrankenkasse. Ich hoffe sie haben morgen positive Nachrichten.
Vielleicht kann ich dann morgen gleich in die KiWu fahren.
So, ich werd jetzt dann heim gehen.
Ich will heute noch was für die fitness tun und schwimmen gehen.
Meinen ersten Fruchtbarkeitsmassagetermin (was für ein Wort  ;)) hab ich heute auch ausgemacht. Nächsten Donnerstag.
Sie meinte dann noch so nett, dann machen wir dich mal fruchtbar.
Ich freu mich schon so drauf.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

@Tina: Danke :-*

@Anja: Das wäre echt toll, wen die KK morgen gute Neuigkeiten hätte. Ich wünsche es dir so sehr s-hug

Habe vorhin ganz vergessen unsere Nala und Satculle zu begrüßen s-winken



Sare

@stine: Was für tolle Bilder! Und GZ zum tollen Nackenfaltenergebniss.

@Pushy: Super! GZ zu den 7 Eizellen.

@Dalmi: Ach ja in Erinnerungen schwelg, ein sehr schönes US-Bild hast du da! Und schön das keine Wehen vorhanden sind.

@Bauchgefühl: Eurer Umzug ist ja wirklich klasse gelaufen, normalerweise gibt es ja immer wieder das eine oder andere Problem.

@Anja: Ich drücke dir fest die Daumen für positive Nachrichten von der KK.

@Katja: Ich bin mit einer gestartet aber das hat bei mir gar nichts gebracht, allerdings hatte ich vorher auch keinen Eisprung.

@Petra: Gut das deine Narbe verheilt ist.

@us: Nichts neues bei uns  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

LadySunshine

@satculle: wenn ich das richtig verstanden habe, beeinflußt Prolaktin den ganzen Zyklus. Also in der 1.ZH Hemmung des ES (kommt später, nicht reif genug usw.) und in der 2.ZH Probleme mit Gelbkörper... Und der grenzwertige Wert (was für ein Wort ;D) läßt darauf schließen, dass die SD noch nicht optimal eingestellt ist.
Alles ganz schön komplex im Körper der Frau ::) :P Lieb, dass du nachgefragt hast ;)

@dalmi: ein sehr schönes Bild :)

@katja: ich hab auch mit einer täglich angefangen und im nächsten Zyklus soll ich zwei täglich nehmen.

@all: s-winken (hier kann man sich ja glatt heimelig fühlen)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jennie

@Pushy Bei Helligkeit ziehen sich die Pupillen gleichermaßen zusammen und reagieren gut! Aber bei indirektem Licht oder Dämmerung weitet sich die eine mehr als die andere. Der Augenarzt hat alle Erkrankungen seinerseits ausgeschlossen und jetzt wird halt noch nach so unschönen Sachen wie Tumor oder Schlaganfall geguckt. Bei so einer Diagnose würde man allerdings eine andere Entwicklung des Kindes erwarten oder einen vermehrten KU. Aber das ist alles o.k..

Vielleicht entsteht heute Nacht euer Baby  :), irre Vorstellung!

♡mupselmama♡

Huhu ihr lieben,

ich komm heut das erste mal seid ewigkeiten hier rein und muss nu erstmal alles nachlesen. Bis dato steig ich einfach wieder hier ein und wünsche euch noch einen Wunderschönen Abend :-*

Ich bin total erkältet, leide unter Übelkeit und schwindel und Juli hat ne Bindehautentz. :(

Hoffe so bleibt funktionstüchtig, so dass ich euch nun wieder öfters nerven kan hehe  :-*

LG eure Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zita78

#9957
Hallooooooo Ihr Lieben!!!  :D

War ja schon völlig auf SO-Entzug..  ::)
@ pushy: Wahnsinn, Du hattest schon PU!!  :o :o :o Glückwunsch zu den 7!! Weißt Du jetzt schon, wieviele sich haben befruchten lassen? Mann, wie spannend, ich drücke gaaanz fest die Daumen!  s-daumendruck
@ stine: Glückwunsch zur NFM, Du junges Küken  ;) ;D Und süüüße Fotos!! Dass die schon so fertig aussehen bei 6 cm, unglaublich!
@ dalmi: toll, dass Du keine Wehen mehr hast!
@ anja: das Nasenspray schmeckt fies, aber NW habe ich keine!  ;) :) Hoffentlich klappt das alles mit Deiner KK! Wahnsinn, dann hibbeln wir hier alle zusammen!  :D
@ katja: ich habe auch eine Clomi genommen. 2 kommen mir recht viel vor..
@ bauchi: Respekt, ein reibungloser Umzug! Hatten wir noch nie  ;D

@ me: hach, hab ja schon so lange nichts mehr erzählt.. Wir haben am Feiertag eine tolle Radtour gemacht  ;) ;D. Gestern hab ich unser Auto vollgepackt und bin mit meinem Bruder nach Halle gefahren - er arbeitet da jetzt. Dann heute morgen um 8 in den Baumakrt, gebohrt und geschraubt und dann wieder 5 Stunden Autofahrt durch die Hitze  :P Darf ich dem Erfinder der Klimaanlage die Füße küssen?  ;) ;D
Aber das Tollste: ich habe meine Tage! D.h., ich werde morgen in die Kiwu fahren und vermutlich schon am Mittwoch mit Spritzen anfangen!!!  :D
Und ich habe beschlossen, definitiv zwischen den Kindern (träum, träum) die Pille zu nehmen, super Haut, kein PMS und VÖLLIG schmerzfreie und superwenig Mens. Ist das herrlich  :D
Ach Mädels, ich freu mich!  :D

Pushy, viel Glück für den TF morgen und ich hoffe, SO geht ab jetzt immer!
:-*  Zita

sterneoase

Zitat von: stine am 25. Mai 2009, 10:11:31
sterni
danke  ich bin auch unendlich glücklich!!!  :'( :D
war grad in der Fotoecke und hab nach dir geschaut, witzig, aber da war nix neues von Tim  ;)
warte mal das hol ich sofort nach  :)



ѕтιηє

#9959
Guten morgen die Damen,

pushy
bald darfst anrufen *hibbel*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lady
ahhh okey... was ich aber immer noch nicht verstehe, warum du den ES (der sicher noch kommt) nicht nutzen darfst  ???  
du darfst dich hier auch gerne heimlig fühlen  ;)

satculle
ich hatte gefragt... na bis zum 12.6. ist ja nun auch nicht mehr so lang... ich hoff, die können euch nun endlich helfen!!

nane
schön  dich zu lesen!! Wir vermissen dich hier auch!!

dalmi
was ein schönes Bild!!  :) :) und so ne große Nase  :o ;) das kommt mir wohl gegenüber meinem Bild so vor  ;)
schön, dass alles i.O. ist!!  :)

tinalein
na, schön gesonnt?

anja
ich drücke dir die Daumen, dass die KK das noch hinbekommt... aber ich finde, es klingt doch mal ganz gut!!
warst noch schwimmen?

sare
was bedeutet denn die Abkürzung GZ?  ??? das frag ich mich nun schon öfter  ::)

layla
also Erkältung ist doof!!  :-X aber Übelkeit und Schwindel klingt an ZT35 doch gut  ::) dumdidum

zita
ja mensch, jetzt gibst aber Gas!!  :o :o ab Mitwoch schon stimulieren? dann hast ja in der Fronleichnamwoche PU  :o :o uaaahhh wie spannend!! und da bin ich im urlaub!!! argh!! (aber dort gibts glaub ein I-net)
ich wünsche dir so, dass es klappt!!
schön, dass du so positiv bist!!

sterni
ich hab schon geguckt!  ;) so süß!!!! danke!!

me
hab gar nix zu erzählen... bin ja krank geschrieben, daheim und es passiert hier nix  :P

ach , mein Chef ist mal eben in Urlaub gefahren, ohne mir wie besprochen Bescheid zu geben, ob wir das mit dem BV nun machen oder ob sie  mich anders einsetzen wollen... Toll, ne?
jetzt liegt hier auch noch die Krankmeldung für die letzte und diese Woche, weil ich ja nciht weiß, ob sie die nun brauchen oder nicht...
Hab ihm jetzt ne mail geschrieben, dass ich einfach daheim bleib, bis ich was höre  ::) rechtlich steh ich glaub ganz schön blöd da, wenn er mir doof kommt - ich bin daheim, hab keine Krankmeldung abgegeben...

na, jetzt hatt ich doch was zu erzählen  ;) ;D ;D man muss sich nur Mühe geben  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen!!

Juhuuu, SO geht wieder!!!!

Hab es am WE ab und an probiert und dann entnervt aufgegeben...

Hab jetzt mal die letzten Seiten überflogen

@stine: Wow, was für schöne Bilder!! Ich freu mich so für Euch!! Und ich finde es auch gut, dass der Arzt ein Hämatom gefunden hat, nun weiß man wenigstens, warum Du immer blutest!! Hoffentlich ist es bald "leer" und ausgeblutet!!
Super, Dein NFM Ergebnis!! Das beruhigt einen doch ungemein!!

Heute Nacht habe ich von Dir geträumt!!  ;D Wir haben uns unterhalten, ob wir einen 3D-Ultraschall machen lassen  ::)

@pushy: Super, 7 EZ!! Hoffentlich haben sich viele Befruchten lassen!!

@Dalmi: Wie geht es Dir???

@anja: Konntest Du der KK Beine machen???

@bauchi: Hört sich nach einem tollen Umzug an!! Jetzt kannst du etwas entspannen, oder??

@zita: Das war ja ein straffes Programm gestern!! Respekt!!
Und übermorgen schon spritzen, das ist super!! :)

@all: Mehr ist nicht hängen geblieben, sorry  :-*

@me: Uns geht's gut!! Am Do hat mein Schatz zum erstenmal einen leichten Tritt von unserem Kleinen bekommen, das war wirklich schön.
Der 60 Geb ist auch gut rum gegangen, war aber ziemlich anstrengend.
Heute wollen wir mal nach KiWas schauen gehen. Ich glaube, das ist komplizierter wie ein Auto kaufen...  ::)
Bin grad etwas geschockt, eine Oktobermami war gestern morgen zur Vorsorge, alles ok und nachmittags war sie mit Schmerzen im KKH, es konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden  :'(
Da musste ich gleich an unsere liebe Katja denken. Warum gibt es eine solche Ungerechtigkeit???


ѕтιηє

missy
wie, du hast von mir geträumt  :o ;D ;D wie nett!!  :) :)
das mit der Oktmami ist ja schrecklich  :-[
bei den Dezis gabs letzte woche auch täglich ein Sternchen  :-[ ganz schlimm!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Zitat von: stine am 26. Mai 2009, 08:34:54

dalmi
was ein schönes Bild!!  :) :) und so ne große Nase  :o ;) das kommt mir wohl gegenüber meinem Bild so vor  ;)
schön, dass alles i.O. ist!!  :)


Das ist eine Hand- hoffentlich keine Hakennase ;D ;D



ѕтιηє

Zitat von: Dalmimaus am 26. Mai 2009, 08:56:46
Zitat von: stine am 26. Mai 2009, 08:34:54

dalmi
was ein schönes Bild!!  :) :) und so ne große Nase  :o ;) das kommt mir wohl gegenüber meinem Bild so vor  ;)
schön, dass alles i.O. ist!!  :)


Das ist eine Hand- hoffentlich keine Hakennase ;D ;D
uupss, ach so  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Miss, es ist schön, dass es dir gut geht. Bei euch klingt immer alles so harmonisch.
Das ist ja schlimm bei euch Oktobis.

Stine, soso, du hast dich schon ans zu hause sein gewöhnt.
Schick doch deinem Chef die Krankenmeldungen hin. So bist du auf jeden Fall aus dem Schneider.
Ode besser du gibst sie ab. Ist denn noch eine Kollegin da?

Zita, da freu ich mich aber nicht auf das Nasensprey.

Lady, ich würde den ES auch nützen, wenn er mal kommt. Kann doch nicht schaden. Was soll denn passieren. Das schlimmste was passieren kann ist, dass du nicht schwanger wirst.

@me: ich glaube ich hatte keinen ES. Schaut euch das mal an:
http://www.mynfp.de/display/view/78757/
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=18/userid=15291
Ich hoffe sehr, dass ich heute die Genemigung von der KK bekomme. Dann fahr ich nach der Arbeit gleich in die KiWu und hol mir meine Rezepte.
Ich war gestern wirklich schwimmen. Hab aber die 1000 Meter nicht geschaft. Leider nur 700m, dann war ich kaput.
Gestern war echt die Hölle los im Freibad. Mal sehen ob ich heute wieder hin gehe. War wirkich schön erfrischend.
Ich hab am Wochenende mal wieder in Erinnerungen geschwälgt und hab mir neue DVDs gekauft.
Kennt ihr : "Luzzi der Schrecken der Straße", "Die Märchenbraut" und "Die Besucher" noch von früher?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben!

@Jennie
Oh, achso, aber wenn ansonsten alles gut mit der Kleinen ust, dann wird da schon nichts sein  :-*

@Zita
Oh toll, es geht los bei dir, WANSINN!! Ich drücke dir vom Herzen die Daumen, JAAAA, es geht los!

@Stine
Na, das ja nen toller Chef  >:( Schick doch trotzdem die Krankmeldungen ab, dann bist du auf der sicheren Seite  :-* Und entspann dich schön  :-*

@Missi
Freut mich dass der Geb gut war UND dass ich nun KIWA gucken geht, DAS ist sowas von spannend  ::) :D Oh man, das ja heftig mit der Oktobermami, tut mir sehr leid für sie  :'(

@Anja
Oh man, es wird spannend bei dir...drück dir feste die Daumen dass du heute den Brief der KK bekommst  :-* UND ich hätte nicht mal 700 m geschafft ;)

@me
Ich hab in der KIWU angerufen ;) UND es sind von den 7 EZ 6 GUTE bei gewesen, d.h. dass eines der EZ zu klein war oder keinen Inhalt hatte oder so ;) Auf alle Fälle haben sich dann von den 6 guten EZ 5 befruchten lassen  :D Somit bekomm ich MORGEN  :o 2 zurück und drei liegen schon auf Eis, sodass ich bei einem eventuell 2. Versuch NICHT von vorne beginnen muss  :D
Mein Mann so: Oh klasse, dann liegen da ja jetzt Pushys oder Pushymänner ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

ѕтιηє

anja
sieht echt nicht mehr so nach ES aus  :-\ hmmh aber das LH war ja fett, oder? komisch!!
aber man kann auch ohne ES starten - ganz sicher!! ich hab mich beim letzten Versuch auch deswegen bekloppt gemacht und sogar den Wuki-doc angeschrieben etc.
oh ja, ich kenn die Filme *schwärm*
und pssst wegen dem Film ist Luzie bei uns in den Top10 der Namen  8)
ich drücke weiter die Daumen!!

pushy
ja super!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen 5 ist klasse!!!
hach, wie aufregend!! ab morgen bist du shwanger!!  ;) :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

#9967
@Anja: Nach der Ausnahmeregel hättest du schon einen ES, nur einer der vier werte ist auf der CL und der vierte Wert ist ja deutlich über der CL und danach ist es ja egal wenn die Werte wieder fallen.

@Stine: GZ = congratulations also die Abkürzung davon genau wie CU = see you

@Zita: Wow bei euch geht es auch schon los  :)

@Miss: Das ist echt schlimm... in einem anderen Forum ist es einer Juni Mami in der 32 SSW passiert wir waren ganz schön geschockt.

@pushy: Super!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Sare, ohh danke, du denkst schon dass ein ES war. Ich glaube auch dass ich in der 2.ZH bin. Es fühlt sich so an. Hab Wassereinlagerung ohne Ende. Mein Ring geht schon wieder nicht mehr runter.
Und wie, du hast andere Foren neben uns??

Stine, ich hab eigentlich nur Angst, dass sich aus einem "nicht ES" eine Zyste bildet. Es wird ja eigentlich vor der Stimu keine US mehr gemacht.
Soll ich dir die "Luzie" schicken wenn ich sie gesehen hab. Vielleicht rückt der Name ja dann auf die Top 5.
;)
Die ist nämlich echt noch süßer als ich sie in Erinnerung hatte.

Pushy, super 5 Embrionen. Und 2 bekommst du morgen schon zurück. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie sich festbeißen.

Zita, ich finde es schön dass du so schön optimistisch bist und schon an das 2. Kind denkst.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Anja: wenn ich von der 2. Ausnahmeregel ausgehe ja : 2. Ausnahmeregel zum Temperaturanstieg
Zwischen den drei erforderlichen höheren Messungen darf eine auf oder unter der Hilfslinie (=höchste der vorangegangen sechs niedrigen Messungen) liegen. Die 4. Messung muss um mindestens zwei Zehntel Grad höher liegen. Und ja ich hab noch ein anderes Forum da geht es hauptsächlich ums Tempi-Messen und dort gibt es halt auch richtige Experten dafür.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#9970
sare  so jetzt hab ich schon seit ner Stunde überlegt, aber ich versteh es immer noch nicht  ::) ;D ;D
ZitatGZ = congratulations also die Abkürzung davon genau wie CU = see you
GZ = sprech ich dann doch "tschieset" und Cu = klar, "seeyou" - hä?  ??? ;D ;D

anja
oh ja, das würde ich gerne mal wieder sehen - Zeit hab ich ja... da waren doch auch die Knetfiguren dabei.. ::)
hab mal eben gegoogelt... http://www.youtube.com/watch?v=UDTX6eS-z40 hach ja...

kein ES heisst nicht gleich Zyste und vor der Stimu wird doch eigentl immer geschallt...
aber du hattest ja nen ES - daher ist das ja egal - habt ihr ihn eigentl genutzt?  ::)
EdiT: ja, wie ich sehe  8) na dann...  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

hmmm du hast recht... aber bei wow ist da die übliche bezeichnung um jemandem zu gratulieren.

vielleicht war die entwicklung so: Gratulation... gratz... gz
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Mahlzeit!

@ pushy: super, 5 befruchtete!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Das ist ja super! Ab morgen quetschen wir uns die Daumen blau!
@ anja: ja, man wird ja noch träumen dürfen  ;) und wir wollen soo gerne 2...  ::)
Aber erstmal eins bekommen... nach diesen furchtbaren Nachrichten aus dem MT ist es mit schwanger-werden ja nicht getan  :-\
Und ich musste am Tag 18 zum US und heute auch nochmal - also werden die mindestens 1 bei Dir auch machen!

Mal eine Frage an die Experten: muß man vor der PU eigentlich auch Karenz einhalten? Wir sind ja so positiv und sooo verknallt im Moment  ::) s-pfeifen

Heute nachmittag zum US und dann kriegen wir die Spritzen  :D :D :D

Seemaedchen

Zita, ich hab mich nur gefragt, wie du zwischen den Zwillingen noch die Pille nehmen willst.
;D ;D ;D
Ich bin übrigens auch so positiv. Schaun wir mal, ob das auch nach unseren Spritzen so bleibt.
;)
Die in meinem KiWu Seminar hat in meinem Bild Zwillinge gesehen. Ich wollte eigentlich darstellen, dass ich ein Mädchen oder einen Jungen will.
Na mal sehen.
Wo kaufst du eigentlich deine Medis?

Stine, ja genau, das ist die Serie.
Ich kann sie dir gerne schicken. Schaue sie heute warsheinlich fertig.
Ist ja nicht so lange.

@me: Ich hab die Genemigung.
s-dance s-springen s-springen s-dance
Ich fahr nach der Arbeit gleich in die KiWu. Die werden mir schon sagen was ich machen soll. Ich druck mal die Temp-Kurve aus und lass sie dort.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

ach noch was vergessen:

Stine, hast du eigentlich noch die KiWu Kügelchen?
Du hast doch mal gesagt, du könntest mir da was abgeben.
Oder schreib mir noch mal was ich da alles brauche.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ