Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

sare ahhhh  ::)

zita ja, mit schwanger werden ist es nicht getan, das muss ich auch immer wiedder feststellen...
aber wir schaffen das!!!

anja ich hab die noch... nur das kalium carbonicum glaub nimmer... ich schau mal...
und die kannst einfach so haben - adresse bitte!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Huhu,
Hannes schläft gerade und der nächste Besuch kommt erst um 15 Uhr...  ::)

ich versuche mal, langsam wieder einzusteigen:
stine: boah, ich bin richtig erleichtert, dass da endlich mal ein Verursacher gefunden worden ist! Süße Bilder  ::)

pushy: ach ja, das ist alles immer so spannend in dieser Zeit. Ich drücke gaaaaaanz doll die Daumen  s-daumendruck

dalmi: hihi- dein kleiner Mann sieht irgendwie meinem kleinen Mann ähnlich...  ;D Meine hat aber tatsächlich eine Boxernase  8)

zita: oh ja- ca. 3 Tage Karenz vor der PU sind leider angesagt- schließlich sollen ja am PU-Tag viele fleißige Spermien dabei sein...
       Vor dem TF dagegen dprft ihr wieder so verliebt sein  ;)

Tja, das war es denn auch schon wieder- es hat an der Tür geklingelt und Hannes weint...

Liebe Grüße an alle  s-winken

tinalein

huhuhuhuhuhuh

nur kurz, mich macht mein heuschnupfen derzeit platt, bin völlig ko :-X :-X :-X :-X :-X

pushy hey das ist doch ne super ausbeute, glückwunsch und für morgen alles alles gute s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@rest :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bauchgefuehl

Hey meine Lieben!

Es tut mir echt super leid, aber irgendwie komme ich nicht zum Nachlesen.
Ich habe immer nur Zeit zum Überfliegen und dann bleiben nur so 2-3 Dinge hängen.

Ich hab eben doch noch viel wegen dem Umzug zu tun (die alte Wohnung muss noch von Tapeten befreit werden etc.) und dann stehen derzeit bei uns auch Zeugnisse und Gutachten an.. weiß kaum wie ich das alles schaffen soll  :-\

Und dann hat mich seit ein paar Taen auch noch so ein ganz blöder Gedanke gefesselt, der mir ein dummes Gefühl gibt, wenn ich hier schreibe:
Da im Moment sooo viele ICSI/IVFs laufen und sooo viele ss werden, habe ich - so sehr ich mich für die SS freue - Angst nachher hier alleine übrigzubleiben von den "alten Hasen". Ich bin zwar selbst noch nicht sooo lange dabei und ich weiß, dass hier auch immer neue LZ dazu kommen, aber ich fände es so komisch, hier nachher mitten in meiner ersten ICSI zu hängen, ohne auf Stine, Lotta, Zita, Nane, Anja und und und "zurückgreifen zu können".
Irgendwie ist das ein total blödes Gefühl, ich weiß auch nicht... versteht ihr mich? :-\

So, und jetzt nachdem ich mein Leid geklagt habe, kann ich noch auf die 2 Dinge eingehen, die ich mir gemerkt habe:

@ Pushy: Seeeeehr gut klingt das! 7 EZ da und davon 5 befruchtet... seeehr gut! Ich würde sagen, die 3 Eisbären werden nicht für den nächsten Versuch fürs erste Kind genutzt, sondern für das Geschwisterchen, ooooder?  ;)

@ Tina: Gute Besserung! Hat es bei euch nícht so geregnet (wie hier)? Alle Pollen sind niedergeregnet worden...

@ Zita: Wow, jetzt geht es looooos. Drück Dir die Daumen, dass alles so gut klappt wie bei Pushy! Wer spritzt Dich denn?

@ Anja: Super, dass die Genehmigung doch noch pünktlich da ist! Mensch, hier gehts wirklich rund. Du kannst ja wirklich nachher noch virtuell Händchen halten bei PU mit Zita... ;)


So, und jetzt muss ich mich an die besagten Zeugnisse setzen... :-X
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

bauchi, nein bis jetzt hatts noch nicht geregnet und so langsam bin ich echt genervt und keine sorge ich bin ja auch noch ne weile hier :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ und lotta und stine usw kucken hier bestimmt öfter s nach uns, oder mädels???

Bauchgefuehl

Nene, Tina... sooo meinte ich das jetzt auch nicht, dass Du auf mich warten sollst  ;)
Du warst ja mit in der Liste "so viele ICSIs im Moment" und bist für mich ein Germanys-Next-LZ-SS Kandidat!

Ich schick Dir mal ein bisl Regen rüber, hier hat es gestern und heute wie aus Eimern geschüttet!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

Hallo Mädels,

@pushy
Glückwunsch zu 5 befruchteten EZ! Drücke Dir die Daumen für morgen und die zwei Kämpfer...gibt es schon "Arbeitsnamen" ?  ;)

@anja
Glückwunsch zur Genehmigung! Dann kann es ja doch schon losgehen! Bin mir auch nicht sicher, was Deine Tempi angeht...aber komisch wäre es ja, dass Persona (war doch glaub ich persona,...) einen Es anzeigt und dann keiner ist. Vielleicht passt es ja wirklich mit der Ausnahmeregelung  :-\

@lady
Schön, dass Du Dich bei uns wohlfühlst! Bei mir besteht auch der Verdacht auf einen erhöhten Prolaktinwert...meine SD ist allerding sehr gut eingestellt...Mal sehen, was meine Blutwerte nächste Woche sagen!

@layla
Gute Besserung an Juli!

@Zita
Wie Du warst in Halle? Das im Osten? Da kenn ich mich nämlich aus...  s-pfeifen

@miss
Da musste ich grad richtig lachen, als Du geschrieben hast, Du hast von stine geträumt...  ;D Find ich total süß!

@dalmi
Danke für die "Extra"-grüße!  :-* Schön, dass alles i.o ist!

@bauchi
Ich bin auch noch da!

@tina
Bei und hat es auch noch nicht geregnet...Hoffe Du bekommst bald Linderung!

@nane
Kann verstehen, dass es grade sehr stressig ist! Geniess die Zeit!

@me
Hab heut mit der Kiwu telefoniert und den ersten Termin zum Blutzapfen einen Tag vorverlegt, da ich auf Dienstreise muss. Zum Glück war das kein Problem. Ansonsten geht es mir sehr gut. Die nächsten Tage ist bei uns jeden Tag ein Open-Air-Konzert...Das wird bestimmt eine schöne Zeit...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

#9982
Hi Mädels,

@ bauchi: kann ich schon verstehen! Aber ich glaube irgendwie, dass wir hier doch irgendwie immer zusammenbleiben  :) Und faaalls es jetzt bei uns doch keine Zwillis werden sollten  ;) wirds fürs Geschwisterchen ja auch wieder ne ICSI werden... Mach Dir keinen Kopf - wir werden schon fleißig mit Dir mithibbeln  ;)
@ anja: ja super, Glückwunsch zur Genehmigung!!!!  :D s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-superdaumen Ich kaufe die Medis teuer in der Apo... ich wohne ja nicht so nah an Ösiland/Schweiz und übers Netz zu bestellen.. ich weiß nicht, ist irgendwie nichts für mich  :-\
War aber schon aua heute, 513€  :P :-X
Ist bestimmt gut, wenn wir so positiv drauf sind!!!  :D
@ satculle: soso  ;) Ja, mein Bruder arbeitet jetzt da, im Max-Planck-Institut,Advokatenweg glaub ich. Die Ecke fand ich echt schön. Und Du kennst Dich da also aus  s-pfeifen ;) Habe es als gutes Omen gewertet, dass ich bei unserer Rum-Spaziererei an 2 Geburtshäusern vorbeigekommen bin  ;)
@ nane: ich habs befürchtet.. aber man weiß ja, wofür man es tut :) Euer Leben mit Hannes hört sich echt gut an - hast Du Dich schon an's zuhause-sein gewöhnt?
@ lotta: ich hab das erste Buch schon aus  ;D ;D ;D HERRLICH! Danke für den Tipp!
@ pushy: alles Gute für den Transfer morgen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Keine Zysten, ab morgen wird gespritzt!  :D :D erstmal 125 Einheiten Puregon, dann erhöhen auf 150 und nächsten Dienstag wieder US. Mit diesem Pen scheint das ja ganz einfach zu sein - wer hatte den auch?
Ich freu mich!!!  :D

Nipa

So, jetzt hab ich alles nachgelesen und trotzdem kaum was im Kopf behalten!!!

@Stine: Immerhin ein Hämatom - jetzt können wir mit "wem" schimpfen!!! Doofes Hämatom Du!!!!

@Miss: Mensch, das ist ja grausam... manchmal versteh ich nicht warum sowas passiert!!!
Habt Ihr schon nen Kiwa in der näheren Auswahl??? Wir standen auch in mehreren Geschäften und haben sehr sehr viele angeschaut und uns dann "spontan verliebt"

@Tina: Kein Regen? Bei uns gab es voll das Unwetter-Gewitter und ich bin total durchnässt heim!

@Baugefühl: GN-LZÜ-Schwangere: Wie geil... also da wüsst ich hier gaaaaaaaaaaanz viele!!!!

@Nane: Schön dass es Euch mit Hannes so gut geht!!!

@Anja. SUPER!!!! Bin sehr gespannt wann es dann wie losgeht!

@Zita: Hier sind ja Österreicherinnen unter uns... vielleicht kann Dir ja wer was besorgen an Medis....

@Pushy: Alles Gute für den Transfer

So, mehr fällt mir nimmer ein!!! Mein Fuss hat seine Farbnuancen wieder verloren, ist aber an einer Stelle noch etwas dick und tut auch etwas weh... aber ich hatte heute Fussplfege und die meinte sowas dauert eben. Aber wenn ein Band durch wäre wären das total andere Schmerzen....

Ansonsten geht es uns gut. Hab heute die Unterbringung für Sohnemann "gebucht" und freu mich aufs Treffen!

LG
Nipa



Sare

@Zita: Also wie Nipa schon schrieb hier sind Österreicher und ich wohne doch direkt an der Grenze zu Deutschland, wenn du willst kann ich dir gerne mal Medikamente besorgen.

@bauchgefühl: Egal ob wir nun ein Kind haben oder nicht wir bleiben immer Langzeitübis und zumindest was mich angeht werde ich mich hier immer zuhause fühlen, mitschreiben und vor allem mitfiebern und fest die Daumen drücken.

@Halle: Da war ich letztes Jahr auch wir haben dort Bekannte besucht  ;)

@anja: Super das du die Genehmigung noch bekommen hast!

@Stine: WOW ist übrigens world of warcraft  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

ich sitze hier grad auf heißen Kohlen. Warte auf einen Rückruf von meinem HA ... War Freitag zum Blutabnehmen für Schilddrüsen und alle anderen Werte. Hab grad angerufen und da hieß es nur, dass der doc mich nachher persönlich zurückrufn  :-\ Ahhhh ... der soll anrufen!!!!  >:(

Männe ist mit Juli draußen spazieren und ein paar kleinigkeiten einkaufen  ::)

Oh telefon, ich meld mich gleich nochmal
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

picassooline

Huhu ihr lieben :D

Stine wow was für schöne Bildchen von eurer Maus (hab das Gefühl du legst ein Mädchen nach,aber ich kann mich ja auch irren ;D) Und ich find es auch gut,dass nun endlich etwas gefunden wurde,was die Blutungen erklärt :) Endlich weißt du was Sache ist und hoffentlich ist das blöde Ding bald weg und du kannst dich endlich ein bissl zurücklehnen. Ich freu mich auch über deine "jungen Hüpfer" Werte :D
Wahnsinn wie euer Kampfkrümel sich entwickelt und die Zeit aufholt,dass ist so schön zu lesen :-* s-hug

Pushy ich drück dir so feste die Daumen,dass die anderen 3 EZ für das Geschwisterchen erst wieder "gebraucht" werden (wenn überhaupt und es nicht schon einfach so dann klappt,wie ja nun schon öfter vorgekommen ;)) s-daumendruck s-daumendruck

Anja schön das das mit der Genehmigung doch noch geklappt hat :D Nun kanns los gehen und ich hoffe das es bei euch auch gleich beim ersten Versuch klappen wird,verdient hättet ihr es alle mal s-hug :-*

Layla und was sagt der Doc?

Nane na das glaub ich,dass den kleinen Sonnenschein nun alle sehen wollen :D Aber schön das es nun ein bissl ruhiger wird und ihr wieder mehr Zeit für euch habt :-* Ich freu mich immer von dir zu lesen und wie die anderen schon geschrieben haben,du fehlst hier :-* s-hug

Schnuffy ich drück euch die Daumen,dass es mit dem Umzug super klappen wird :-* s-daumendruck

Tina soso,da biste also wieder in deiner alten Filiale ;D ;D Find deine Chefin auch total klasse,dass sie so hinter dir (und wahrscheinlich den anderen) steht :) Scheint ja echt ne super liebe Frau zu sein,mit nem riesen Herzen :D

Nala na ihr habt ja auch noch einiges vor ;) Hoffe das es reibungslos klappt und ihr wirklich dann den Sommer geniessen könnt :-* Wie gehts dir denn sonst so? Und wie fand dein Mann das AC/DC Konzert? :D

Bauchi bin ja fast neidisch auf deinen Umzug ;D So einen tollen Umzug hatte ich noch nie :P Falls wir wirklich hochziehen in die andere Wohnung,magste dann nicht organisieren kommen? ;) ;D
Und Bauchi ich werd auch noch da sein s-hug :-*

Katja  s-winken :-*

Sterni schön dich mal wieder zu lesen :-* Wie gehts euch? Tim ist ja echt ein süsser :D Und das Bild wo ihr beide drauf seid super klasse :D

Dalmi wow auch ein schönes US-Bild :D Aber ich dachte erst das selbe wie Stine bzgl. der Nase ;D Aber ein süsses Kerlchen :D

Petra schön das deine Narbe gut verheilt ist :) Hoffentlich bleibt das nun auch so :-*

Miss wahnsinn das dein Mann das kleene schon spüren kann :D Glaube euch sofort das das ein besonderer Moment war :D Und habt ihr nen KiWa gefunden? ;)
Du hast von Stine geträumt? Find ich ja süss :D Ich hab die Nacht von euch allen irgendwie geträumt... ::)
Das mit der Oktobermami tut mir leid :-[ Sowas ist schrecklich :'( :-[

Sare du spielst also auch WoW? :P Wie gehts euch? :-*

Nipa schön das es deinem Fuß wieder besser geht :-*


So ich hoffe ich bin nun auf alles eingegangen...,wenn nicht verzeiht mir bitte :-*

Bei uns ist nicht sooo viel passiert. Wir warten immer noch auf das ok wegen der Wohnung,damit wir planen können. Haben nun aber die Schlüssel bekommen und uns mal alles genau angesehen :) Ist ne schöne Wohnung,aber auch mit der Zeit viel zu machen :)
Diese Nacht hab ich von euch allen geträumt,ich hab auf einmal zwei leichte Linien aufm SST gehabt und euch nach der Meinung gefragt - soviel zum Thema der KiWu ist komplett weg derzeit ::) :P Das kuriose war,dass ich im Traum angst hatte euch zu fragen,weils einfach so unerwartet passiert ist,als wenn ich den heute gemacht hätte...,naja schlechtes Gewissen irgendwie - kA wie ichs beschreiben soll! ::) 8)
Zum Thema abnehmen gibts auch Fortschritte :D Ich hab mein erstes Ziel schon 1,7kg unterschritten :D s-dance s-dance Fühlt sich guuuut an ;)
Und meine Homepage hab ich auch aktualisiert,falls wer schauen mag ;)

Hier gabs gestern auchn böses Unwetter morgens und abends,dazwischen wars so 30° *schwitz*

Sooo das wars erstmal wieder von mir :-* s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

Hallo Mädels,

Layla, und was sagt der Arzt?

Sare, schön dass du dich bei uns zu hause fühlst.

Nipa, bei uns ging auch die Welt unter. Es hat meine ganzen Blumen am Balkon verweht.
Ich freu mich auch schon so auf Köln, ist aber noch so lange hin.

Bauchgefühl, du brauchst keine Angst zu haben, dass du alleine zurück bleibst. Ich bin jetzt schon über 4 Jahre hier und war nie alleine.

Pica, schön von dir zu lesen. Du hörst dich richtig gut an.

@me: ich hab heute viel zu tun.
War gestern noch in der KiWu. Hab meinen Pen und die Rezepte bekommen.
Also es geht los. Heute in einer Woche fange ich an mit Nasensprey.
Jetzt muss ich mir alle Medis besorgen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Anja danke :-* Mir gehts auch wirklich gut :D
Wahnsinn süsse,nun gehts ja wirklich los bei dir,was? :D Ich freu mich so und drück euch echt die Daumen :-* s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Pushy

HUHU :D

Hab jetzt nicht so nachgelesen, wollt aber kurz mal berichten ;)

HEUTE war der TF ;)

Ich habe nun also zwei 1A-EZ ii mir ;) Der Doc sagte, sie haben sich von heut auf morgen alle beide suuuuper entwickelt  :D Er hat mir das zwei Mal gesagt UND seinen Daumen nach oben gehalten ;) Ich hoffe dass es klappt!!!!!!!

Nun muss ich also 14 Tage warten ;) Mach gleich mal nen termin für den BT;)

Ganz liebe Grüße

Pushy  :-*

picassooline

Ui na das hört sich ja super an :D s-daumendruck s-daumendruck Ach wär das schön,wenns klappt :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

...Stine,Dalmi und Miss sagt mal,wann bekommen wir denn mal Bauchbilder von euch zu sehen? ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

Huhu,

@Pushy:
Klasse, dass alles gut verlaufen ist. Wann soll denn der BT stattfinden? Ich drücke dir die Daumen.

@Bauchgefühl:
s-hug du bist hier nicht alleine!
Wir werden weiter mit dir hibbeln.
Was gibt es eigentlich Neues? Du musstest die Pille nehmen wegen dem erhähte Testosteronwert- und nun?
Vllt. hast du das schon mal beantrortet, aber mometan gibt in diesen Threat so viel neues, dass ich mir das gar nicht alles behalten kann (tschuldigung) :)

@Anja:
Wo besorgst du die Medis?
Mensch, jetzt geht es endlich los :)

@Pica: s-winken
Bauchbilder gibts bei bauchbilder- allerdings ist das letzte aus der 20.SSW und der Bauch ist schon wieder gewachsen.
Von Stine haben wir noch keine Bauchbild gesehen und Miss hat uns bisher nur eines gezeigt ;)

@Satculle:
Am WE ist ES............... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


@Nala:
Wie geht es dir?

@Tina,Zita,,Sare und Nipa s-winken

@me:
War gestern im KH wegen meiner Oberbauchschmerzen. war alles ok- keine Auffälligkeiten. Keks gehts gut (und hatte eine normale Nase ;) )
Wir haben die Vermutung, da er noch quer liegt, dass er ordentlich mit seinen Füßchen meinen Oberbauch "behandelt" hat, dass ich die ganze Zeit das Gefühl haben, Seitenstechen zu haben.
Tut halt weh- aber wenn man weiß, dass nichts Schlimmes ist, ist es in Ordnung.



Sare

@Picca: Ja ich spiel allerdings nicht mehr besonders oft, wieso bloß  ;) und uns geht es gut.

@Dalmi: Schön das es keinen schlimmen Grund für die Bauchschmerzen gibt.

@Pushy: Super das sich die Eizellen so gut entwickelt haben dann drücke ich jetzt fest die Daumen für die nächsten 14 Tage und dann hoffentlich noch viel länger  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

#9994
Sare na das is doch klar :) Wo biste denn auf welchem Server? Und Alli oder Hordler? :P Ich bin Alli auf Dun Morogh ;)

Dalmi na dann muss ich nochmal schauen - aber sag auch gleich,dass ich nen neues sehen mag :P Glaub ich gern,dass du erleichtert bist :)
Edit: So nun habe ich geschaut,wow bist ja voll die hübsche werdende Mama :-* Bin trotzdem fürn neues :P Das ist ja schon richtig lange her das letzte ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Hallöle,

@ pushy: Dann mal viiiiiel Glück, dass sich da was festbeißt!!!  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ anja: wird denn nun noch ein US gemacht, bevor Du anfängst? Wie oft musst Du das Nasenspray nehmen? Und Du spritzt Gonal oder auch Puregon? Hach, es geht looos!  s-rofl
@ dalmi: schön, dass es dem Jungen gut geht!!! :)
@ pica: ich finde Deinen Traum klasse  ;D So eine Überraschungs-Supernachricht wär doch mal wieder schön  ;) :D Und Glückwunsch zur Abnahme!!!  :D
@ nipa: gut, dass der Fuß besser wird!

Ich will jetzt, dass Abend ist und wir spritzen können.. hibbel, hibbel.. Oh Mann, Ihr könnt Euch auf was gefasst machen in der WS  ;D ;D ;D

picassooline

Danke Zita :-*
Die WS werden wir schon überstehen ;) Wir hibbel doch mit :P ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

aloha,

bauchi
solche Gedanken hatte ich auch oft - allein übrig  zu bleiben - gerade, wenn es wieder eine geschafft hatte  :-\
ich hoff, die Gedanken kannst du wieder wegschieben!!
also ich werde Dir mit Sicherheit zur Seite stehen - wir klatschen doch ab!!  :)

satculle
viel Spass auf dem Konzert!!
he,he als Zita von Halle schrieb, dacht ich mir schon ohhhh da hätte sie mal nen Besuch machen können  ::)

zita
deine Freude und Spannung steckt richtig an...  ;D ;D yeah, hau dir das zeugs rein!!
es geht los  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

nipa
schön, dass dein Fuß langsam wird!!
wie, du willst nicht neben mir sitzen  :o ;D ;D

sare
ach so...  ;)

layla
was kam nun raus?  :-\ ???

pica
um deine neuen Sachen zu bewundern, brauchen wir aber dein HP-Adresse  ;)
dein Traum ist ja der Hit  :o na, vielleicht wirs ja noch  ;)

anja
nur noch eine Woche? huihh, jetzt gebt ihr aber Gas...
ach, die Kügelchen hab ich heute morgen auf die Reise geschickt... müssten morgen kommen  :)

pushy
super A-Zeller klingt immer gut... dann brüte mal schön  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck
schade, dass ich am 11.6. im urlaub bin... aber ich werde mich dort schon iwo einloggen  8)

dalmi
schön, dass bei dir alle in ordung ist!!  :) :)
Begrüßen sie dich im KKH schon mit Namen?  ;) Spass  -ducken
mich kennen sie dort ja auch schon  :-\

nala
bist du von den Steinen erschlagen?  :-\ ::) mach auch mal Pause!!  :-*
dein Packerl ist übrigens auch unterwegs...

bauchbilder
also ich hab schon welche, aber bei mir sieht man noch nicht wirklich was... also schon, aber das war schon vorher da  :P isch guck mal...
aber so schick sind meine nicht... die Hormone haben den rest gemacht :-[

kruschtl... soda... das war 10.SSW... die neueren bekomm ich grad nicht hoch... sehen aber gleich aus- zumindest vorne - hinten (jaaaa hinten!!) am Hüftgold wirds immer dicker, vielleicht liegt der Krümel auch quer?  ;D ;D

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Hab mal bissel die Bude auf Vordermann gebracht...und nun schau ich nochmal rein hier ;)

@Zita
He toll dass es nun los geht, nicht mehr lang, dann kannst losspritzen  :-* Hatte zwar kein Prugeron, sondern Gonal F, war aber auch nen Pen und der ging super ;)

@Nipa
Na, was ein Glück dass dein Fuß endlich besser wird  :-*

@Layla
NAAAAA, was sagt der Doc?

@Pica
Oh toll, freu mich, dass es langsam voran geht mit der Wohnung :D
Ja Pica, der KIWU ist IMMER da was ;) Und hab mak gehört, dass das UNTERBEWUSSTE interessanter ist als das bewusste ;) Drück dich und wünsch dir, dass sich alles so gibt wie du es dir wünscht  :-*

@Anja
Wahnsinn, es geht los meine LIEBE...ahhhhh, wirst schon sehen dass du bald ss bist  s-superdaumen

@Dalmi
Oh klasse dass alles gut mit deinem Krümel ist :D Freu mich wahnsinnig für dich  :-* Will auch mal FOTOS sehen  s-anbeten

@Stine
Wow bist du eine Schlanke, sehr schick! Bin so auf NEUE/AKTUELLE Bilder gespannt...hach *schwärm*

@all
s-winken

@me
Phu, die Bude ist zum Teil sauber ;) Morgen dann der Rest  :P Hab in der KIWU angerufen wegen dem BT Termin und sie wollte, dass ich am Mittwoch komm...aber da kann ich nicht ;) Also hab ich nun am Donnerstag, den 11.06.09 umd 7:30 Uhr den BT-Termin  8) Bin gespannt...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

picassooline

Pushy wow warst du fleißig :D

Stine links unter meinem Bild ist meine Hp verlinkt,unter der Weltkugel versteckt ;)

Mein Schwiegervater meinte,dass einige Bilder lange Ladezeit haben,wenn man keine hohe Inet-Leitung hat,muss ich wohl nochmal dran arbeiten :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*