Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Sare

@Bauchgefühl: Also ich bin ja auch dafür das es ein ES war und warum sollte es auch nicht so sein!? LUF kommt nicht so oft vor und deshalb ist das bei dir ein ES gewesen "Das war das Wort zum Montag, amen"
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Sare hat gesprochen!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Nipa

@Anja, oh, das wär ja ne coole Idee... so weit ist das ja nicht weg...
Und zum Glück mag Johannes Autofahren ;)

@Lotta: Von wann - wann bist denn dort???
Uiui, hoffe die Anzeichen sind keine Nebenwirkungen sondern wirkliche Anzeichen... Das wär soooo toll!!!
Johannes nimmt das total gut auf - ich bin die Heulboje, aber mittlerweile geht es schon..

@all: Ihr habt alle sooo viel geschrieben und ich konnt mir nicht viel merken, SORRY. Heute ist so gar nicht mein Tag!!!!

LG
Nipa

ѕтιηє

guten morgen allerseits,

@anja
ich drück dir die Daumen für eine schöne follishow!! bin gespannt was du erzählst...

@sare
klasse, dass du das am WE so toll hinbekommen hast!!  :)
ich hab das ja täglich, Babys, Kleinkinder und Kinder um mich rum - aber mir macht das auch kaum was aus - irgendwie kann ich das ganz gut trennen  :-\
allerdings sind die Kinder ja auch von "Fremden" und nicht aus dem freundeskreis oder so...

@bauchgefühl
deine Kurve sieht weiterhin toll aus!!  :D :D

@lotta
na dann hoff ich mal, dass du heute nichts mehr zu lochen hast, während dem "da sein"  ;D ;D mein Güte, bei dir gehts rund  :o
da könnte der Beamte schon ein bisschen mehr auf die Anzeichenverteilung achten!!

@me
hab gestern schon wieder meine Tabletten vergessen  :-X irgendwie läuft der Kryozyklus sehr nebenher, ich hoff, das bleibt auch so - nur die Medis sollte ich nciht dauernd vergessen  ::)
macht euch nen schönen tag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

Morgen,

@stine: Ist dann ja auch tägliches Training ich sehe nicht so oft Kinder. Ahhh du hast an meinem Geburstag Transfer dann weiß ich jetzt was ich mir wünsche  ;)

LG
Sare

Miss_Marpel

Guten morgen Ihr Süßen,

bin mal wieder total im Zeitdruck, wir haben gestern und heute den ganzen Tag Microsoft Update Schulungen, daher kann ich nicht viel schreiben...  :(

Das Jack Johnson Konzert am Sa war gigantisch!! Super Wetter, super Kulisse, einfach unbeschreiblich!!

Spätestens morgen schreibe ich wieder mehr

Liebe Grüße

lotta

Guten Morgen!

Nipa: Dann mal die Anja ins Auto gepackt und los geht's! ;)

Stine: Der Typ vom Amt hat wohl heute frei...  :-\ Dolly ist fast weg und hat auch das Ziehen mitgenommen...  :-[

Sare: Ich habe ja auch fast das Training wie Stine... man "stumpft" da wirklich etwas ab...

me: Ich kollere hier vor mich hin... alles doof... ich mag nicht mehr warten... Immer diese Gedanken... kommt das jetzt von den Medis oder nicht... wenn die "Anzeichen" im Laufe des Tages wieder doller werden, werte ich das  als Reaktion auf das Crinone am Morgen...  :-\
Ich hab mich bei meinem Mann mal vorsorglich "abgemeldet", er solle mich bis Donnerstag nicht mehr ganz so erns nehmen und nicht so auch mich achten...  ;)

Miss_Marpel:  s-winken

all: Macht euch einen schönen Tag!
unvergessen

Sare

@lotta: An welchem ZT bist du denn ungefähr, wenn es gar nicht mehr geht mach doch einen Test, immer noch besser als ein Koller von den Anzeichen!

lotta

Sare: Ich bin bei ES+12... Test hat keinen Sinn, da ich bei ES+7 nochmal HCG nachgespritzt habe... bei Seemädchen war das da noch nachzuweisen...  :-[

Muss ich wohl weiterkollern...
unvergessen

Sare

@lotta: Ja das geht dann leider nicht das Hcg hält sich bis zu 10 Tage, hm weiß auch nicht wie ich dich ablenken soll.

ѕтιηє

so, ich war gassi... muss jetzt gleich arbeiten meine senioren auf trab bringen  :P

Zitatwenn es gar nicht mehr geht mach doch einen Test
und das aus Sares Munde  :o ;)

der mann vom amt fängt nur vor neun nicht an zu arbeiten, warte mal ab, die kommen bald wieder... ach lotta, es sind nur noch 2 Tage...

@miss_marpel
lass dich nicht so stressen!!!  :-*

Bauchgefuehl

Zitat von: lotta am 14. Juli 2008, 18:24:56
  Sare hat gesprochen!!!

;D

Vielen Dank liebe Sare für Dein Wort zum Montag und alle anderen für euer Aufbauen!
Da muss ich mich jetzt wohl geschlagen geben... OK... gehe ich mal von einem ES aus!
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.........  Panik!!!   

@ Seemädchen? Ist heute oder morgen die 1. Follishow? Auf jeden Fall viel Erfolg!!! Undvergiß Dein Fragenzettelchen nicht!  ;)

@ Lotta: Also wirklich, Du hast Anzeichen... und bist unzufrieden... jetzt hast Du keine Anzeichen... und bist unzufrieden... 
Was soll der liebe Mann vom Anzeichen-Amt denn nu für Dich tun??  ;D
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!!  s-daumendruck

So, geh jetzt mal sporteln und meld mich dann später nochmal! 
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sare

@Stine: Ich hab ja nur was gegen vorzeitiges testen und oraklen  :P, lotta ist ja schon ZT 12. Na hab ich mich nicht toll rausgeredet  ::)

@Bauchgefühl: Ich drück dir fest die Daumen  s-daumendruck

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Sare, tolle Ausrede.
;)

@Test nach HCG-Spritze:
Bei mir war der SST bei Spritze+6 sichtbar pos. Bei Spritze +7 sah man fast gar keinen 2. Strich mehr.
Aber ich überlege schon mal diese Woche eine SST-Reihe zu machen um zu schauen wie die Tests nachlassen. Dann hätte man einen Vergleich. Mal sehen ob ich soviele Tests rausballern will.

Lotta, also einen Test vor Donnerstag würde ich nicht machen. Das ist wirklich zu kritisch. Ich versuche mich diesen Zyklus auch zurück zu halten.
Ich drück dir auf jeden Fall mal ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchgefühl, da wir jetzt nicht wissen ob es ein ES war oder nicht, gehen wir doch einfach von einem ES aus. Ich drück dir die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stine, ist doch super, dass du dich diesmal nicht so reinstresst. Kannst mir gerne was davon abgeben. Aber deine Medis solltest du schon nehmen.

Nipa, na dann machen wir doch einen schönen Ausflug. Jetzt muss Lotta nur noch sagen wann sie dort ist  s-anbeten  ;)

@all die ich vergessen hab  :-*

@Folli Schow: Es sind 2 Follis (22 und 17mm). Einer links und einer rechts. Allerdings hat der FA auch noch ein Myom in der GM gesehen. Das hat die bei der OP auch gesehen, hat aber zu mir nichts gesagt. Es war damals (Aug 07) 0,7cm. Jetzt ist es auf 1,7cm gewachsen. So, was wir jetzt damit machen das wußte der FA auch nicht. Super.
:-\
Wegen dem pos. Test vor der Mens hab ich ihn auch gefragt. Er sagte wir machen diesen Zyklus 6 Tage nach der 2. ES-Spritze noch mal eine Controll-Blut Untersuchung.

@me: ich bin ganz schlecht drauf. Irgenwie glaube ich nicht mehr dran dass es jemals klappen wird. Ich werde jetzt erstmal keinen Zyklus mehr mit Clomi machen. Der nächste würde eh in unseren Urlaub fallen.
Ich hab mir jetzt mal einen Termin (Ende Sept.) für ein Vorgespräch zur IVF gemacht.
Ich kann und will den KiWu nicht aufgeben. Er ist gerade größer denn je.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Hey! - kurz aus der Schule...

Anja: Super! 2 Follies!!! hmmm... warum haben die das Myom denn nicht gleich entfernt? Ich dachte, das kann die Einnistung stören...  :-\

Test: Ich habe gar keine Tests zu Hause und werde definitiv erst nach einem positiven BT wieder einen Pipitest machen ;) So als Erinnerungsstück!  :D

Donnerstag bin ich schlauer...  :-\ :-\ :-\
unvergessen

Seemaedchen

Warum die das Myom nicht entfernt habne verstehe ich auch nicht. Und vorallem der FA in der KiWu auch nicht.

Das mit dem Test finde ich super. Ich bewundere deine Geduld. Ich könnte das nicht.
Ich bin echt auf das Ergebniss gespannt.

leider FG bei 9+4

mabaju

Lotta meine Daumen sind auch still fest für dich gedrückt  :-*

Anja klär das mal mit der Kiwu ab, vor dem Termin  ;)  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@anja
2 Follies sind klasse!!!
ich hab ja auch so ein olles Myom...  :-\
meins wurde nicht entfernt, weil es wohl nicht einfach eben so entfernt werden kann... das würde eine 3-monatige Pause mit sich bringen und dann hätte man da eben auch eine Narbe...  :-\
oft wäre diese Nrabe dann auch störend für eine Einnistung... so meine FA
bei mir sei es an einer nicht relevanten Stelle  ???
hmmh aber da es bei uns auch nicht klappt, mach ich mir da schon Gedanken... ich geh morgen zur FA, da werden wir kontrollieren, obs weiter gewachsen ist  :-\

@mabaju
schön dich zu lesen...  :)

@lotta
s-winken in die Schule und schön brüten!!!  :)

Nipa

Na Lotta, dann sag mal wann wir kommen sollen....

@Amt für Anzeichen: Das sind Beamte - was willst denn da erwarten!!!

@Anja: mmh, das ist natürlich blöd, aber vielleicht ist es ja wie bei Stine.... mmh... kenn mich mit so Myomen gar nicht aus. Aber das mit dem Extra BT find ich schonmal sehr sehr gut!!!!

@me: Also langsam werd ich auch ein bisschen nervös... nehm das Metformin jetzt schon 3 Wochen und hab meine Mens noch immer nicht... ist ja einerseits schön, aber andererseits würd ich auch gern mit dem Nuvaring anfangen, zudem sind 1,5 Jahre ohne Mens zwar schön, aber ohne Mens wird das ja nix mit dem Geschwisterchen irgendwann... arggggh... und sorry für mein "Miniproblem"... Und jetzt müsst erstmal IHR schwanger werden.....

Seemaedchen

Nipa, wann müsste denn deine Mens kommen? Nicht dass sich da ein kleiner Krümel am Novuring vorbeimogeln will.
;)
Es ist doch mal schön von anderen Problemen zu hören.

Stine, du hast auch so ein Myom? Wie groß ist denn deines?
Der FA meinte irgenwie auch jetzt können wir es nur beobachten.

Mabaju  :-*

Lotta, du hast es schön. Bald hast du 6 Wochen Ferien.
Wie groß ist denn die Chace dass du mit mir tauschen möchtest?
;D

@me, ich muss jetzt echt sehen dass ich wieder besser drauf komme. Mich ärgert das selber richtig wenn ich so schlecht drauf bin. Ich möchte jetzt erstmal keine Clomi mehr nehmen, weil ich glaube die tragen auch zu der depri Stimmung bei.
Ich glaube die Sommerpause tut mir ganz gut. Ich freu mich auch schon auf unseren Urlaub, auch wenn der noch sooo lange hin ist.

leider FG bei 9+4

Sare

@Nipa: Hilft dir das Metformin denn ganz bestimmt, mein Zyklus hat sich nämlich mt Metformin nicht geregelt und war weiter anovulatorisch und ohne Mens das ging bis zu 100 Tage lang dann wurde mit einem Medikament ausgelöst.

ѕтιηє

@anja
also wenn, dann tausch ich mit Lotta!!! *malvordrängel*
wobei, dann könnt ihr sie ja gar nicht besuchen...  :-\
mein Myom war glaub sogar um die 2cm... es wurde im Jan 08 entdeckt - im aug 07 wars noch nicht da... daher meinte die FA, dass das Myom auch nicht die ursache sein könnte, da es ja "neu" sei  ??? ???
der BS-OP-FA (ich liebe diese Insider-Abkürzungen und jede weiß hier Bescheid  ;D ;D) sagte dann auch, eher unwichtig, solange es nicht an den EL-Öffnungen oder in der Mitte sitzt...  ???

@nipa
ich finde es auch schön, mal von anderen Problemen zu lesen... sprich du bist jetzts eit 1,5 Jahren mensfrei? cool!!  ;D ;D das hat doch auch was...  ;)

@sare
was macht denn dein Zyklus grad, so ohne Medis? wenn ich mal nachfragen darf  :-\

Seemaedchen

Stine, so du willst dich vordrängeln??

Ich werd jetzt auch mal einfach abwarten ob es wächst.
Vor einer möglichen IVF muss das sicher noch geklärt werden.

Nipa, 1,5 Jahre keine Mens.
Mir würden ja schon mal 9 Monate reichen.
;)

Sare, du hast uns ja noch gar nichts über deinen Zyklus gesagt. Oder willst du lieber nicht drüber sprechen?

leider FG bei 9+4

Sare

@Mein Zyklus: Ich hatte nach der FG noch mal einen eigenständigen ES und hab dann Ende Juni meine Mens bekommen, jetzt habe ich mal wieder gemessen befinde mich aber noch in der Tieflage. Kann sein das der Effekt der BS auch wieder vorüber ist und von selbst kein ES mehr kommt. Mitte August hab ich einen FA-Termin wo ich dann endlich die Ergebnisse der BS und auch die FG mit ihm besprechen kann und dann schauen wir mal ob und wie es weitergeht.

LG
Sare

ѕтιηє

@anja
ja, ich drängel...
wobei, mit mir will sicher niemand tauschen - ich hab nur eine poplige Woche im August frei... dann erst wieder im Oktober - hmmh und diejenige müsste dann auch noch in Befruchtungsurlaub gehen  ::)

also meinen IVF-FA hat das Myom auch nicht sonderlich interessiert, hat es auch eher als unwichtig abgetan  ???
es scheint wohl nicht sooo relevant zu sein...

aber morgen steht ja die Haus-FA mal wieder an und auf meinem Zettel steht u.a. Myom, so als 4.Punkt zum Ansprechen!!  ;D ;D

@sare
heut ist ja erst der 15. da kann ja noch gut ein ES kommen...  :)