Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Bauchgefühl: SCHÖNEN URLAUB!!! (keine Sorge - ich weiß ganz viele schöne holländische/friesische Namen!!! ;) )

Nipa: Macht euch auch einen schönen Abend!

Stine: Fröhliches Brüten!!! (hat ja bei mir gewirkt!!!)

all: :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

Ja dann wollen wir hoffen dass der Wurm jetzt dauerhaft weg ist und es hier bald richtig leer wird, bzw. alle kugelnd hier weiterschreiben....

@Bauchgefühl: Schööööööööööönen Urlaub!!! Also an dem Namen müssen wir noch arbeiten.
Aber ich fänd es klasse wenn Du mir das nachmachst. Das wär zu geil. Aber wie gesagt:
ICH GLAUB AN DAS METFORMIN!!!

@me: Muss Euch jetzt was peinliches und etwas doofes erzählen. Hab ja noch immer meine Mens.
Und bis aufs letzte Mal immer ganz doll aufgepasst beim Tamponwechsel - zwecks Nuva-Ring.
10 Minuten später in der Badewanne bin ich irgendwie etwas nervös und fühl mal - nix zu fühlen.
Ich mal kurz panisch. Gut, innerhalb von 3 Stunden kann man ja noch "nachschieben".
Aber: Ich hatte das Rezept verschlampt und erstmal nur einen von der doofen Apothekerin mitgekriegt. Mmh.
Also keinen weiteren da. Hab meinen Mann gleich mal ins Klo kucken lassen - nix da.
(Lacht Ihr Euch schon schlapp?) Nunja. Hab dann nochmal etwas "tiefer gekuckt" und puuuh. Da war er.
Gott, ich bin sooo erleichtert... Ich muss nämlich ganz ganz dringend abnehmen bevor ich nochmal schwanger werde - und derzeit bin ich wirklich mit Johannes superausgelastet...




Frosch

*reinschleich*

Hallo Mädels

ich soll euch von TINALEIN liebe grüße ausrichten
ihr PC ist kaputt und deshalb kann sie nicht online kommen
sonst ist bei ihr aber alles okay
sie hofft das er am wochenende wieder gebaut ist

also wist ihr jetzt bescheid bitte keine sorgen machen

LG Frosch  :D

*rausschleich*



sammy

Auch hier nochmal LOTTA weil es so unfassbar genial ist!



ALLES LIEBE!!!!!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Nipa, wat für ne action   :o Mir ist sowas mal mit nem Gummi passiert- lange her....   Das Teil war wie vom Erdboden verschluckt ;D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sare

#3355
Guten Morgen,

@Bauchgefühl: Schönen Urlaub

@Nipa: Na das ist ja mal eine Story  ;)

@me: Bei mir hat sich immer noch nichts getan ZT 32 *seufz*  :-\

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen,

@nipa
;D ;D ;D ;D was für eine nette geschichte - ich kenn so ähnliche auch mit dem Gummi  ::)
ach und so ein Transfer ist wie -hmmh, ein Abstrich beim FA- also 2min dann geht man wieder... der Mumu ist dann wohl sofort wieder zu, sprich man kann alles machen...
man muss nur in der Stimulationsphase ein wenig zurückschrauben und die hat man ja bei einer Kryo nicht.
Ich mach immer nur zwischen dem 5. und 9. tag nach "ES" rum weniger "Vollgas"-sport  ::)

@sare
och mensch - so ein Sch****  s-hug s-hug s-hug

@bauchgefühl
schöner Urlaub - also über die namensfindung sollten wir uns dann nochmal unterhalten!!!  ;D ;D
ich kenn nur die Namen der Fussballer und die willlst ja wohl auch nicht nehmen!!! ::)

@me
alles prima!  :)
heut wieder nur bis 13:00h  :D :D

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Guten Morgen!!!

Nipa: Wie Sammy und Stine kenne ich solche Aktion mit nem Gummi... 8) Ich hatte beim NuvaRing auhc immer Angst, dass er irgendwie rausfällt.. ;)

Sammy: :-*

Sare: Bäh... vielleicht soltest du auch mal zum Vodoo gehen (Ostheopaten) ??? So ist das doch doof...

Stine: Super! Heute nur ein kurzer Tag!

all: Heute ist schon Mittwoch! Mitte der Woche und halbe Strecke zum Wochenende!!!

me: uff... wenn doch schon morgen wäre... ich bin so gespannt... ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Die Zeit vergeht doch so schnell ich drück schon mal die Daumen für morgen  s-daumendruck. Beim Ostheopaten war ich schon die konnte mir nicht helfen. Allerdings das letzte Mal vor der Bauchspiegelung.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Sare, so ein blöder ES, dass der so auf sich warten läßt.
Aber wenn du mal einen ES hast (evt. Stimmuliert) dann nistet sich auch schnell was ein, das haben wir ja schon erlebt.

Lotta, ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen Termin morgen.

Stine, du hast es gut schon so früh nach hause gehen.

Nipa, du machst Sachen, einfach mal schnell den Novu Ring verlieren.
;D
Ich hab mal von einer gehört, weiß aber nicht ob das stimmt, da hatte der Ring sich nach dem S** um das beste Stück vom Mann gelegt.
;D

Bauchgefühl, ich wünsch dir einen schönen Urlaub und bringt euch ein schönes Souvenier mit.
;)

@Baby-Socken, ich hab gestern schon angefangen und einer ist schon fertig.
;)
Wenn die beiden fertig sind gibt es ein Bild, die Socken gibt es aber erst zur Geburt, außer du (Lotta  s-winken) willst sie früher.
Ich habe mir immer vorgestellt, wenn ich mal schwanger bin stricke ich die ganze Zeit Babysachen. Da es ja sehr ungewiss ist, ob das jemals so passieren wird, habe ich beschlossen, dass ich jetzt für euch Babysachen stricken werden.
Also wenn jemand was will kann sich gerne an mich wenden.

@me: dieser Zyklus ist echt verpfuscht:
1. ich glaube dass viel zu früh ausgelöst wurde. Ich hatte am Di morgen noch gar keine LH im Urin.
2. Wir sollten am Mittwoch herzeln, weil ES lt. FA am Mittwoch sein soll. Das haben wir Mi in der Früh gemacht. ES war erst am Donnerstag abend, also viel zu spät fürs herzeln.
3. Ich hab gestern die HCG Spritze nicht bekommen, weil sie in der Apotheke noch nicht da war. Die bekomme ich erst heute und kann somit erst heute abend spritzen.
4. Ich hab schon voll die PMS. Ich hab Heißhunger auf richtig fette Sachen und mir tun meine Zahnhälse richtig weh.
So, jetzt aber genug geschimpft.
So kann ich wenigstens in unserem Italien Urlaub richtig was trinken, weil dort ohne Alkohol wäre die Hölle.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Old_Giraffe

Zitat von: Seemaedchen am 23. Juli 2008, 09:50:54
So, jetzt aber genug geschimpft.
So kann ich wenigstens in unserem Italien Urlaub richtig was trinken, weil dort ohne Alkohol wäre die Hölle.

sorry, aber das klingt gerade so, als müsstest du dir den ort "schön saufen"  ;D ;D

justkidding!

Schnuk

Zitat von: Giraffe am 23. Juli 2008, 12:04:05
sorry, aber das klingt gerade so, als müsstest du dir den ort "schön saufen"  ;D ;D

Das hab ich mir auch grad gedacht  ;D ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Zita78

Hallo Ihr Lieben,

ich hab noch gar nichts nachgelesen, aber ich hab da einen Ticker gesehen!!!! LOOOOOOTTTTTAAAA, herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Unser Urlaub war ziemlich übel, Polly ist gestorben  :'(, wir hatten viel Regen und viel Streit  :-[
Naja, deshalb sind wir dann auch eher nach Hause gefahren.
Muß jetzt mal weiter auspacken und Wäsche machen, melde mich später wieder  :-*
Bis dann, Zita

Schnuk

Oh Zita, es tut mir so leid wegen Polly  :'( :'(, dabei sah es doch vorm Urlaub wieder besser aus. Mensch fühl Dich dolle gedrückt. Und jetzt auch noch Streit mit Männe? Man das hört sich ja alles nicht schön an, ich hoffe, ihr begrabt bald euren Streit und lacht wieder miteinander.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Seemaedchen

Zite, das tut mir leid wegen eurer Polly. Es ist immer schrecklich wenn ein Haustier stirbt.
Und dann auch noch der Urlaub nicht so schön. Mensch du Arme.
s-hug s-hug s-hug

Zitat von: Giraffe am 23. Juli 2008, 12:04:05
Zitat von: Seemaedchen am 23. Juli 2008, 09:50:54
So, jetzt aber genug geschimpft.
So kann ich wenigstens in unserem Italien Urlaub richtig was trinken, weil dort ohne Alkohol wäre die Hölle.

sorry, aber das klingt gerade so, als müsstest du dir den ort "schön saufen"  ;D ;D

justkidding!
na ja, so kann man das auch sehen. Zwar nicht schön saufen, die Burg ist wunderschön, aber die Stimmung ist nur mit Alkohol zu ertragen.
;D
Die Burg liegt total einsam. Da kann man nirgends hin. Man sitzt jeden Abend zusammen (ca. 40 Personen) und trinkt Wein und macht Musik bis die Stimmung echt nicht mehr zum aushalten ist.
;D
Irgenwie ist es echt lustig, aber wenn man als einziger (von 40) keinen Alkohol trinken kann ist das glaube ich kein Spaß.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Zita:  s-hug Oh, das tut mir leid... und dann noch Streit obendrauf...   :-\  s-hug

Seemädchen:  ;D Nee.. das stelle ich mir auch nicht sonderlich erheiternd vor, wenn alle anderen knülle sind 

und man als einzelner da neben hockt... 

Wobei es natürlich auch seeehr auf den Grund ankommt, warum du nichts trinken darfst!  ;)
Ich hatte die HCG Spritze auch erst 7 Tage nach ES!!! Hat super funktioniert!  :D

Und du hast tatsächlich shcon eine Babysocke fertig?  :o  Wahnsinn - dann kann der SO-Strickkurs ja bald anfangen!!! -*

Sare: hmmm... vielleicht kann sie dir jetzt helfen? ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@zita
oh, das ist ja schrecklich...  :-[ :-[ ach mensch, du arme, das tut mir jetzt so leid!!!  s-hug s-hug s-hug

@anja
wie, schon ne Socke fertig?  :o :o :o du bist unglaublich!!  :o :o
und das mit dem Trinken kenn ich... wir gehen ja auch immer mit 40 leuten nach Südtriol, diesmal hing ich in der Warteschleife und hatte alkverbot...  :-\ Super - ich bin immer um zehn ins Bett, konnt die anderen nicht mehr ertragen  ;D ;D dabei hatten die ja so Spass!!  ;D ;D
ich fand es auch ganz schön blöd!!

@schnuk
schon wieder ein neues Outfit? schick!!  :)

@lotta
na, was treibst sonst noch so, ausser auf morgen warten?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine: Hey! Für heute hast du fertig!!!  :D Ich puzzel hier so rum und bin furchtbar müde...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
wie, du puzzelst?  :o ??? so richtig mit 10.000 Teilen und so?  ???

mmmh ich ess grad Linsen mit Spätzle... ein aus Berlin stammender Kollege sagte vorher er kenne das gar nicht  ??? ???
ihr etwa auch nicht?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Neee... ich puzzel nicht wirklich...  ;D Das sagt man hier so, wenn man eigentlich nihcts wirkich macht, sondern nur so dies und das... ;)

Linsen mit Spätzle kenne ich auch nicht... nur jeweils einzeln mit anderes Sachen zusammen...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

ach so seemädchen!  ;) das klingt aber nett!

zita, das tut mir sehr leid.  :-[

ѕтιηє

@lotta
ach so  ;D ;D das kannte ich nu nicht... ;D ;D

@anja
ich nochmal... das ging mir jetzt während dem Kochen nicht aus dem Kopf - das hat mich ganz schön traurig gestimmt  :-[ - du wirst deine Babysachen mit Sicherheit mal für dich selber stricken, ganz bestimmt!!!!! s-yes s-yes
und musst es nicht an uns verschenken, zumal wir ja auch noch hier sitzen  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuk

@Stine
Ich kenn Linsen mit Spätzle, hab ja auch einen Schwaben als Mann  ;) und er ist es auch gern, haste denn auch ein Wienerle dazu??
Jepp mal wieder ein neues Outfit, bin momentan in einer "Bittenichtslängerals1WochesonstisteslangweiligPhase"  ;D

@Lotta
Na dann puzzel mal schön und lenk Dich ordentlich ab, damit Du nicht so nervös bist wegen morgen, wo Du all Deine vielen Kinder sehen wirst  ;) ;)

@Seemädchen
Boah schon einen Socken fertig  :o, ich bin was sowas angeht, so was von eine Niete. Ich kann nur Knöpfe annähen und die gehen danach auch garantiert niiiieee wieder ab (nee ganze Rolle Garn ist bei mir nichts  ;D).
Und jetzt versteh ich auch, warum Du trinken "MUSST"  ;D, das würde ich auch, sonst hält man es ja echt nicht aus, ich war einmal nüchtern in so einer Situation und ich hätte jedem nach ca. 10 Minuten Anlallens einen Schubs geben können  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



ѕтιηє

@schnuk
jaa mit Saiten  :D :D (natürlich fettarm  8) schnell zu lotta schiel)
;D ;D eine ganze Rolle Garn?  :o ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuk

@Stine
Schmecken die denn so ganz fettarm  ;)??
Jepp der Micha ist immer völlig verzweifelt, wenn ihm ein Knopf abgefallen ist, weil er nicht mit so einer Wulst um den angenähten Knopf rumlaufen will, mir aber auch nicht vor den Kopf stossen möchte, dass er es selber nähen wird, damit eben diese Wulst - von mir erarbeitet mit hochrotem Gesicht - sein Hemd ziert. So versucht er dann immer ganz heimlich seine Hemden zu verstecken und wenn ich dann nicht da bin, selber die Knöpfe wieder anzunähen  ;D ;D ;D.............dabei liiiiiieeeebe ich es, Knöpfe wieder anzunähen!!!! Das ist bei uns schon ein Running Gag  8)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3