Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

@anja: Es tut mir unendlich leid. Ich hatte mich so gefreut, als ich von deinem positiven Test gelesen habe. Lass dich mal ganz lieb s-hug. Ich hoffe, du kommst am WE ein wenig zur Ruhe.

@zita: Doofe Mens. Die sollte doch weg bleiben.

@stine: Nur noch 5 Tage. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.  s-daumendruck

@nane: Herzlich Willkommen bei uns.

@nipa: Ich findes es gut, dass du rechtzeitig erkannt hast, dass du Hilfe benötigst und hoffe für euch, dass ihr ganz schnell wieder ein harmonisches Familienleben mit einer ausgeglichenen Mama habt.

@lotta: Euer Urlaub hört sich super toll an. Da wird man richtig neidisch.

@ashara: Hört sich ja nach einem super Urlaub und viel Spaß an.

@tinalein: Wo bist Du?

@miss_marple: Mich hat auch immer mein Mann gespritzt. Ich saß mit der Spritze da und habe es einfach nicht gepackt, mich selber zu spritzen.

@rest:  s-winken

@me: Mir geht es Bescheiden. Meine Blutungen wollen einfach nicht aufhören und so langsam nervt es echt. Dazu ist mir dauernd schwindelig. Werde morgen wohl mal beim FA anrufen. Irgendwas scheint ja mal wieder nicht zu stimmen.

So, nun muss ich euch aber noch die Nase lang machen. Im November fahre ich zu "TARZAN" und schaue mir Anton in Natura an.  ;D Karten sind bestellt und Hotel gebucht. Werde mir zwei tolle Tage mit meinen Freundinnen machen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

heut gehts mir wie poldi :P
ZitatMein Hirn bleibt heute geschlossen wegen Hitze in Kombination mit Schlafmangel  :P. Na ja, muss wohl trotzdem wieder an die Arbeit.
daher bis morgen... ich muss los...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Morgen,

mir gehts auch nicht besser mit Hirn und Konzentration 

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen die Damen!

@ anja: hoffe, die Dienstreise heute läuft gut, unanstrengend, quasi von alleine und Du kannst nacher in Dein langes Wochenende starten  s-hug  Ich könnte mich so aufregen, dass die überhaupt so früh einen BT machen, wenn dieses Medikament so lange nachwirkt. Müsste denen nicht mal auffallen, dass nach dieser Spritze bei allen Frauen der BT positiv ist?  >:(  So oder so hilft Dir das nicht weiter. Ich hoffe, Dir gehts nach dem Wochenende wieder besser  s-hug s-hug
@ katja: kein Wunder, dass Dir schwindelig ist, wenn Du ständig blutest  :-\. Vielleicht sollten die auch mal Deine Blutwerte checken, wegen Eisenmangel oder so? Ich bin grad glaub ich nicht auf dem aktuellen Stand, aber das sind doch nicht immer noch Blutungen von der FG, oder?  :-\
Aber Pläne schmieden ist immer gut, um die Laune zu heben  :) Dann mal viel Spaß bei Tarzan!
@ poldi: Danke fürs Kissen, Wärme war gestern wirklich genug  :P 
Ist Dein Hirn heute besser drauf? Hier ist es über Nacht eigentlich ganz nett frisch geworden.
@ stine & sare:  s-winken
@ nane: darf ich fragen, weshalb die Dame zu Besuch war?

@ me: war zu lange auf und konnte dann nicht einschlafen  :P  Müüüüüüüde..
Hoffe, dass meine FÄ heute da ist.
Bis später,
Zita

Sare

#3554
@Zita: Wie wäre es mit einem Schokieis so zur Beruhigung von innen  ;) gehts dir schon ein bisschen besser?  s-hug

@Anja: Das lange Wochenende wird dir bestimmt gut tun.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Guten Morgen!

Schokoeis? Oh - das klingt sehr lecker am frühen Morgen!!! 

Sare: Gute Idee!!!

Nane:    Juchu - endlich kommst du mal "rüber" ;) Wie geht es dir heute? Der JA-Besuch klingt ja nicht sooo schlimm... Wer weiß, vielleicht hat die Dame ja auch ein Abkommen mit dem Storch... damit sie nicht wiederkommen muss!!! ;)

Zita: Ich drück dir die Daumen!

Katja:  s-hug Mensch... kann es nicht einfach mal rund laufen?  :-\

Stine: Asche auf mein Haupt... wann genau war noch euer Termin?  :-\  :-* :-* :-*

Poldi: Hirn heute besser?  ???

all: :-*

me: Anzeichen schwanken sehr, aber das grundsätzliche Bauchgefühl ist irgendwie mittlerweile ziemlich entspannt! ??? Keine Ahnung, woher das kommt...

So, nun gibt es erst einmal Frühstück!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

Huhu,

also mir geht es schon viel besser... Das angepackt zu haben hat mir schon sehr geholfen.
Und gestern hab ich hier im Haushalt auch einiges geschafft, da fühl ich mich gleich besser!!!
@Lotta: Kam schleichend, hat auch gedauert bis ich es gemerkt habe....

@Anja: Das kann doch gar nicht war sein. Die von der Kiwu haben doch einen an der Klatsche!!!!
Sowas DARF NICHT passieren!!!!!

@Katja: Kann Dir die Floradix-Tabletten empfehlen. Haben bei mir in und nach der Schwangerschaft die Eisenwerte enorm verbessert. Bei meiner ersten Mens hab ich kürzlich auch extrem geblutet und mir war voll schlecht und schwindlig. Und da hab ich die wieder genommen...

@Nane: Immer diese Störche.... Meine Schwiegermutter hat nach 8,5 Monaten letzte Woche tatsächlich den Plüschstorch an unserer Wohnungstür gesehen und meinen Mann gefragt ob der was zu bedeuten hätte... ::) ::)

@alle in der Warteschleife: Däumchen sind gedrückt!!!

So, muss mich fertig machen, fahr nachher mit meiner Mutter Pfannen kaufen...

LG
Nipa



Zita78

#3557
Sare, Du bist ein Schatz, mmmmh, schleck, schleck    :D   Gestern abend hab ich schon ordentlich mit Schocki vorgelegt  ::) und so gehts mir auch schon besser. Nützt ja nichts!  :)
@ lotta: wie schööööön, dass Du so beruhigt bist! Dann kannst Du den Urlaub ja auch richtig genießen! Wie ist denn das Wetter?
@ nipa: putzen, neue Pfannen... da kommt man sich neben Dir ja sehr faul vor  ::) ;)
Freut mich, dass es Dir schon besser geht!  :D

Read you later  ;) :D
Zita

Meine FÄ ist im Urlaub, also erstmal kein Clomi... naja, ein Monat mehr oder weniger macht ja irgendwann wirklich keinen Unterschied mehr  :P   ;)

Poldi

Moin,

@lotta: Freut mich riesig, dass Dein Bauchgefühl auf Entspannung geschaltet hat :D! Erhol Dich weiter so gut!

@nipa: Viel Spaß beim Pfannenkauf!

@katja: Von Floradix hab ich bisher auch nur Gutes gehört, kann ich also auch nur empfehlen.

@sare: Ist noch Schokoeis für mich übrig? Dann hätt ich gern auch eine Kugel - im Hörnchen :).

@me: Hirn ist heute besser, hab aber jetzt erst mal schreibtischferne Termine zu erledigen. Hoffentlich ist es dann nicht heute nachmittag wieder völlig versumpft ...

Macht euch nen schönen Tag!
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@Poldi: Logo ist noch Eis da. Nimm dir so viel du magst!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuk

@Alle  :)

Dies ist nun mein bestimmt 8er Versuch hier reinzuschreiben, aber immer wieder kommt jemand anderes und stört mich  >:(. Das wird sich heute glaub ich auch nicht großartig ändern, von daher jetzt nur mal ganz schnell viele liebe Grüße, fühlt euch geknuddelt.

Heute abend hab ich bestimmt mehr Zeit!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



nane

Oh nee, bin ich jetzt zu spät oder ist noch Eis da???
Ich geb´s ja zu- ich habe heute bis 10 Uhr geschlafen- da konnte ich noch nicht mal an Schokoeis denken  ::)

zita: die Frau vom JA war wegen eines "Hausbesuches" da. Wir haben uns vor ein paar Monaten als Adoptiveltern beworben. Allein die Bewerbungsphase dauert wohl über 1 Jahr und da mein lieber Gatte bald an die Altergrenze kommt, mussten wir uns so entscheiden... Natürlich hoffen wir insgeheim immer noch, dass wir keine Adoption brauchen. Aber nach 4 IVF und 4 Jahre unerfülltem Kiwu schwindet die Hoffnung...
In einer Woche wissen wir mehr  ::)

Bei dieser Hitze kann ich auch nicht mehr schreiben. Ich werde mir jetzt mein Buch schnappen und mich in meinem niegel-nagel-neuen Pool setzen  ;D
Vielleicht bringt mir mein Liebster dann ja noch ein Eis  ;)

Liebe Grüße an euch alle
nane

Sare

#3562
Guten Morgen,

ich glaube ich gehe ein, Hilfe ist das heiß hier...

LG
sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen allerseits!

Ist ja recht ruhig hier im Moment, alle schwitzen ruhig vor sich hin  ;)

@ sare: iiih, morgens schon heiß? Das ist echt übel  :-\  Ist denn Abkühlung in Sicht?

@ nane: und, wie war das Pool-besetzen?  :D  Danke für die Info! Ich drück Dir natürlich auch die Daumen, dass Ihr die Hilfe der Dame nicht mehr braucht!  s-daumendruck

Mein Bruder hat mich gestern völlig geschockt: eigentlich war die Hochzeit für Februar geplant, aber jetzt haben die das mal locker auf September verlegt - dieses Jahr!!!  :o :o :o  Also ganz genau eigentlich dieses und nächstes Jahr, weil dieses Jahr Standesamt und nächstes Jahr am gleichen Tag dann kirchlich - aber für mich als Heidenkind (wie meine Mama mich verzweifelt nennt  ;)) zählt der Hokuspokus ja nicht. Also muß ich ganz flott mächtig kreativ werden... Hallo Hirn, jemand zuhause??  ::) :P

Ich fahre übers Wochenende zu einer Freundin, ich wünsche Euch schöne Tage und alles Liebe  :-*
Zita

Sare

@Zita: Ne irgendwie nicht hat ja jetzt "nur" 18 ° gestern Nachmittag haben wir die 32 ° geknackt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Guten Morgen,

es ist FREITAG!!!  s-springen s-springen Zum Glück, denn bei der Hitze kann man sich auf nix konzentrieren!!

@sare: "Ventilatoreinschalt"

@nane: Wie wars im Pool??? Kam der Eismann noch vorbei??

@schnuck:  s-winken

@poldi: Und, alle schreibtischfernen Arbeiten erledigt??

@zita: Manchmal tut ein Pausen-Zyklus auch gut!!

@lotta: Weiterhin einen schönen Urlaub!

@stine: Na, noch trocken?? Im Radio kam gerade, dass es in Stuttgart mächtig schüttet

@katja: Boah, den Anton live sehen, wie geil ist das denn?? Viel Spaß dabei!!!

@all:  :-*

@me: Heute nachmittag ist US Termin, mal sehen, ob die ersten 3 Spritzen schon was bewirkt haben. Es zieht auf jedenfall mächtig im UL. Und die letzten beiden Spritzen habe ich mir selber gesetzt  s-tanzen "ganzstolzbin"

Hier mal ein Ventilator für alle:

[gelöscht durch Administrator]

Sare

Dankeschön, bei mir im Büro läuft auch einer aber die Wirkung geht gegen Null ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Moin,

@sare
och, also wir hatten gestern 35° zu bieten  ::)

@zita
uihhh bis september sind es ja noch 4 Wochen  :P wahnsinn, heute ist schon der erste Ausgust  :-\
du Heidenkind  ;)

@nane
schön, dass der Termin dann ganz gut gelaufen ist...  :D
ich drücke dir soooo die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@miss_marpel
ist noch trocken hier, aber der Hund sitzt schon auf dem Schoss!!  ::) (ähhh ein 30kg Labrador!!!!!)
ich bin mal mit dir auf den US gespannt - auf dicke Follis, wobei heut dürfte ja noch nicht so viel zu sehen sein...

@lotta
BlutTermin ist am Montag... *mal-die-Asche-wegpust* aber evtl mach ich diesmal nur nen Pipi-test und geh gar nicht zum BT...  8)

@poldi
na du, bist heut wieder zu hause oder versumpft?  ;)



sorry, mehr geht grad nicht, der Hund nervt!!! sie hat so Angst vor Gewitter und sitzt daher auf dem Schoss!!!!
wenn ihr euch fragt, wie das mit einem 30kg geht, sag ich euch es geht!  ::) *uff* macht euch ein schönes Wochenendeeeeee
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Stine: Ich hab ja nur gesagt wir haben die 32ig geknackt wie heiß es wirklich war wollte ich lieber nicht mehr wissen  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

Moin zusammen,

@stine: Ui, Deine Dame ist aber ängstlich. Hatte ein Hund meiner Eltern aber auch, der hat bei Gewitter immer geheult ... schrecklich.

@zita: Na komm, der September hat ja auch noch mal ein paar Wochen. Heiratet Dein Bruder denn eher am Anfang, in der Mitte oder am Ende des September? Und kreative Ideen - das schaffst Du schon :)!

@miss-marpel: Super, dass Du das Spritzen auch allein geschafft hast. Dann kriegst Du heute zur Belohnung hoffentlich schöne Follis zu sehen!

@sare: Danke für das Eis! Gibt's heute wieder welches  ::)?

@me: Ich hatte meine schreibtischfernen Aufgaben schon mittags erledigt und hab gestern sogar trotz Hitze noch was geschafft - jippie. Auf dass es heute so weitergeht!

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

Na klar gibts wieder Eis was hättet ihr denn gern?

Boahh mir ist heiß, mir ist schwindelig, mir ist schlecht, ich hab Sodbrennen von meinem Frühstück, wir fahren heute noch über 500 km mit dem Auto..... ich finde den Tag heute einfach nur doof.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

#3571
Guten Morgen!!!

Zita, du Heidenkind  ;D ... das schaffst du schon! Du kannst ja hier eine "Sammlung" von Ideen starten - gemeinsam kriegen wir dein Hirn schon auf Touren! ;)

Miss_Marpel: SUUUPER!!! Wusste ich doch, dass du das selber kannst!  s-frauenpower

Stine:    Dan tröste deine Süße mal... ich habe eimal Sylvester mit einem zitternden Schäferhundrüden auf dem Schoß verbracht... ich kann also gut nachfühlen, wie es dir gerade geht!  ;D
Ich meinte übrigens den Bodenseetermin... Ich bin zwar derzeit unglaublich vergesslich, aber lesen kann ich doch noch ;) :-* Ha - hab gerade gefunden, dass der Termin am kommenden Donnerstag ist!
Pipitest? Wann denn?

Poldi: Du bist tapfer!!! *michvirtuellnebendichstellunddirLuftzufächel*

Sare: hihi... und ich habe mir Sorgen gemacht, dass im Urlaub schlechtes Wetter sein könnte...  ::)  ;D Auf 1014 Metern ist es aber gut auszuhalten!!! EIs? hmmm... Pflaume oder irgendwas mit Schokolade!

Schnuck: Na, haben sie dich auch am Abend nicht in Ruhe gelassen? :-*

Nane: Wie? Pool? Das ist ja nun auch mal nett!!! Allerdings wäre dann unser Garten voll... ??? Lass es dir gut gehen!

me: uff... gestern das erste Mal so richtig übel... aber diese Seabands (Akkupressurbänder) helfen wirklich gut... ich konnte beim Grillabend sogar was essen...

all: :-*


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

für Lotta gibt es einen Pflaumen-Schoko-Eisbecher,

und für den Rest verschiedene Eissorten und Früchte zum selber mischen 

und für die die kein Eis wollen lecker Wassermelone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

hmmmmmmmm jammjamm lecker!!!

Hab noch was vergessen: WAAAAS ANTON live??  :o :o :o :o  Oh - ich will auch!!! Naja, vieleicht bekomme ich ja Karten zum Geburtstag...  8) *LappistehenlasssodassmeinManneslesenkann*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuk

@Sare
Ich hätte gerne zwei Kugeln Joghurteis  :) Das nenn ich mal Service!!

@MissMarple
Mensch klasse, das Du Dich selbstgespritzt hast. Respekt  s-superdaumen. Ich drück die Daumen für die Follishow!!

@Lotta
Super das die Bänder helfen und Du gestern noch einen entspannten Abend hattest und sogar noch was essen konntest. Das hört sich doch gut an! Und gestern hatte ich irgendwie keine Lust mehr zu schreiben, ich war so platt, als ich gestern nach Hause gekommen bin, da hab ich dann nur noch gelesen, konnte mich aber nicht mehr aufraffen zum schreiben. Mal schauen wie es heute wird  :)

@Stine
Ui das ist aber nicht schön, dass euer Mädchen so Angst hat  :-\, aber sie hat ja eine liebe Mama  :). Däumchen für den Pipitest sind gedrückt, aber so richtig euphorisch hörst Du Dich ja nicht an  :-\. Ich drück trotzdem weiter  s-yes

@Zita
Ich wühl mal in meinem Hirn, ob ich auch was tolles für die Hochzeit beitragen kann. Möchten die Zwei gerne Spiele machen? Haben sie irgendwelche Hobbies?

@Poldi
Na das hört sich doch gut an, dass Du gestern noch soviel geschafft hast. Dann hoff ich mal ganz doll für Dich, dass der Lauf heute weiter geht und die gesetzten 2 Wochen Brasel dann auch vorbei sind  :)

@Tina
Huhu  s-winken

@Nana
Das hört sich ja spannend an mit der Behördendame. Habt ihr schon was gehört? Und die Störche die die ganze Zeit dort geflogen sind, sind bestimmt ein gutes Zeichen  ;)

@me
Mir ist sooooooo warm *schwitz*. Ansonsten geht alles prima, LH-Test ist immer noch nicht positiv. Tempi hat heute morgen einen Satz gemacht, aber ich bin auch schon schwitzend aufgewacht, unser Schlafzimmer hat "gekocht"  ;D, von daher schieb ich aus auf die heiße Nacht. Wir haben heute eine neue Kollegin bekommen und jetzt heißt es einarbeiten, werde von daher immer mal ab und an hier reinlesen, aber ob ich schreiben kann  :-\. Männe ist heute abend aber nicht da, von daher hab ich dann heute abend Zeit  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3