Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Poldi

@schnuk:
Zitat von: Schnuk am 01. August 2008, 10:09:13
Brasel
Watt ist dattan?  ???

@sare: Ich nehm mir mal Holunder- und Zitroneneis - lecker sauer :D!

@lotta: Super, dass diese Bänder helfen. Und so ein bisschen Übelkeit beruhigt Dich doch vermutlich auch irgendwie, oder?
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Schnuk

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Zita78

Huhuuu,

@ schnuk: rumbrasseln sagt man hier auch - ich musste aber gerade echt überlegen, wie man das so schreibt, weil es ist ja ein kurzes "a", aber ein weiches "s", also nicht wie bei "rassel"... naja, ist ja eigentlich auch egal  ;)
Mein Bruder hat mal meine Oma gefragt, wie man "Tübbelken" schreibt - und sie sagt ganz langsam und deutlich "Kar - tof - feln" wir haben uns schlappgelacht  ;D ;D ;D
Danke fürs Mitgrübeln, aber das Doofe ist, dass die jetzt nur ganz klein standesamtlich heiraten wollen und nächstes Jahr am gleichen Tag kirchlich. Also brauch ich Spiele erst in einem Jahr und jetzt "nur"  ::) das Geschenk.. komisches Konstrukt, finde ich persönlich, aber das muß ja jeder selbst wissen  :)
@ sare: oh, was nehm ich denn da??? Vanille, Schocko und hast Du auch TiramiSu? Mmmh, Danke, leeeecker!  :D
@ miss marple:  s-superdaumen  fürs Selberspritzen! Respekt! Und viel Glück, dass da schöne Follis wachsen!!  s-daumendruck
@ stine: ach, Dein armer Hund. Der Hund meiner Schwiegereltern hat sich an Sylvester mal in den Putz der Wand gebuddelt  ??? ??? ??? 
@ poldi: weiter frohes Schaffen!  :)
@ lotta: weiter schönen Urlaub  :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!  s-winken
Zita

greenhorn

@Miss_Marpel: Bin schon auf das Ergebnis vom US gespannt. Mal sehen wann es dann bei euch losgehen kann.

@lotta: Wollte ja zu unserem Hochzeitstag gemeinsam mit meinem Mann zu ANTON fahren. Er mag keine Musicals und wollte daher nicht mit. Er machte aber den Vorschlag, dass ich mit meinen Freundinnen fahren soll. Aber leider ist es noch so lange bis zum 25.11.

@sare: Ich hätte gerne die Wassermelone.  ;D

@stine: Hat sich dein Hund wieder beruhigt? Mein Hund hat auch Angst vor Gewitter, wiegt zum Glück aber nur 11,5kg.
Wie geht es dir sonst?

@zita: Meine Freundin heiratet Ende August und da sind wir auch noch am Planen. Was wollt Ihr machen? Vielleicht kann ich dir dann was schicken.
Viel Spaß bei deiner Freundin.

@Nane: Der Termin mit der Dame vom Jugendamt hört sich doch sehr vielversprechend an. Ist das mit den Anträgen sehr kompliziert? Habe mich neulich mal im Internet mal umgeschaut zum Thema Adoption und danach hat mir ganz schön das Gehirn geraucht. Das hat sich alles sehr kompliziert angehört. Würdet ihr auch ein Kind aus dem Ausland nehmen?
Ein Pool, wie cool ist das den? Und die größe ist doch egal.

@poldi: Wie sieht es heute mit deinem Arbeitsantrieb aus? Ich bewundere dich, ich bekomme bei dem Wetter irgendwie nichts auf die Reihe.

@tinalein: Hat jemand was von ihr gehört? Habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen.

@nipa:  s-winken

@wetter: Hier war gestern der Himmel ganz schwarz und es Gewitterte. Der Regen lag schon in der Luft, aber was soll ich sagen, es kam nicht ein Tropfen. Heute ist es nun wieder so warm wie in den letzten Tagen und ich sehen mich nach kühleren Tagen. Selbst mein Hund will bei dem Wetter nicht vor die Tür gehen.

@me: War nun heute beim FA, da die Blutungen nicht aufhören. Er machte als erstes einen SS-Test und darauf war ein Hauch einer zweiten Linie zu erkennen. Dann machte er noch US und sah eine aufgebaute Schleimhaut, trotz der Blutungen. Er meint nun, dass der HCG-Wert nach der FG nicht auf 0 gesunken ist und meine Hormone nun ganz verrückt spielen. Er kontrolliert nun meine Blutwerte und am Dienstag bekomme ich das Ergebnis. Danach wird entschieden wie es weitergehen soll. Habe heute aber schon ein Rezept für Hormone mitbekommen. Warum kann bei mir nicht einfach mal was "normal" verlaufen? 

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Miss_Marpel

@katja: Das ist ja doof mit den Hormonwerten  :(, hoffentlich bekommst du das bald in den Griff!!
Das ist ja leib von Deinem Mann, dass er dir da "Frauenurlaub" gibt!!

@zita: Falls Du Geldgeschenkideen brauchst, kannst Du Dich gerne melden. Wir haben ganz niedliche Sachen zur Hochzeit bekommen

@schnuck: Hoffentlich bekommst Du einen nette neue Kollegin!!

@sare: Bin ganz unverschämt und nehme Joghurteis und ein S :Dtück Wassermelone!! :D

@Poldi: Ein dickes Lob für so viel Arbeitseifer!!

@all:  :-*

@me: Kopiert aus ICSI Kandidaten:
So, Follishow vorbei, wie es aussieht, sind es auf der einen Seite 5 und auf der anderen 2 Eier. Ab heute soll ich die Dosis auf 250 erhöhen und ab So die Spritzen zum Eisprung verhüten nehmen. am Mi ist der nächste US, da entscheidet sich, ob PU am Fr oder Mo ist.

nane

oh, klasse, es gibt Eis  ;D Ich nehme dann Amarena und Zitrone  ;D

sare: Vielen Dank für den super Service hier- ich kann im Moment hier gar nicht einkaufen oder irgendwas machen, weil bei uns wieder das Riesenspektakel "Wacken-Open-Air" tobt. Das ist das größte Heavy-Metal- Open Air der Welt  s-party
uns so bevölkern grade mind. 70.000 Verrückte unsere dörfliche Gegend  ;)
Nur gut, dass ich wenigstens meinen Pool- oder besser: mein Poolchen für mich alleine habe  ;D

katja: wir haben uns vorher nur ganz grob im netz informiert und haben dann einen Info-Termin im JA gemacht. Dort wurde uns dann alles gut erklärt- und eben auch deutlich gemacht, dass eine Adoption ein ziemlich langer Weg ist...
Ein Kind aus dem Ausland käme für uns auch in Frage, da ist der "Weg" aber auch nicht viel kürzer  :P
Nun zu deinem Hormonchaos:  s-motz

zita: das mit den Kartoffeln finde ich ja oberklasse  s-kringellach
schönes Wochenende und viel Spaß

stine: armes Hundi  :-* Meine Maus fängt nun auch mit dem ängstlich werden an  :-\

schnuck: einer komischer deutsch redet ihr da  ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes WOCHENENDE
nane

Bauchgefuehl

Huuuuuuuuuuhu!

Ich bin zurück aus den Bergen Hollands!
Mensch, ihr habt mich ja gaaaaar nicht vermisst  :'(
Und die böse, böse Lotta hat meine Grüße gar nicht ausgerichtet...  s-motz
So, jetzt bin ich direkt wieder lieb...  ::)

Habe auch gerade ganz tüchtig die letzten Seiten gelesen *uff*

@ Zita: Och mensch, das tut mir aber sehr leid, was bei Dir so passiert ist. Erst Polly und dann noch diese Hoffnung und Enttäuschung wg einer möglichen SS.  s-hug

@ Lotta: Juhhuuuu, es werden Zwillis... ganz bestimmt. Und... ich gestehe.. ich bin erleichtert, dass es keine 5 werden  ;)
Der Name Horst-Maria ist übrigens der hammer!!!!  ;D Aber hauptsache zu mir sagen, ich müsste nochmal über meine Antja nachdenken, wie?  :P
Einen schönen Urlaub inÖsiland wünsch ich Dir!

@ Stine:  s-daumendruck für den BT!!!  Und die Geschichte mit dem Anzeichenverteiler und den Symptomen bei Deinem Mann ist ja geil  ;D

@ Katja: Oweh, das hört sich ja vermurkst an bei Dir. Gut, dass ihr zum Genetiker geht! Hoffentlich wird da was entdeckt und vor allem was wogegen man angehen kann!!!  s-daumendruck

@ Sare: Juhuuu, ein ES, ein ES! Herzlichen Glückwunsch! Seid ihr denn quasi wieder hochoffiziell am üben oder ist das eher eine "es läuft so vor sich hin" Sache? (Wenn nicht beantworten magst, Frage eiiiinfach überlesen).

@ Ashara: Ui, das klingt gut mit Deinem Urlaub und dem KiWu-Stress-Abbau! Schön, dass es Dir so gut getan hat!

@ Seemädchen:  s-hug Mensch, das tut mir so leid. Dass es wieder nicht geklappt hat und dass Du dann auch noch so ein auf und ab mitmachen musstest!

@ Nane: Herzlich Willkommen!

@ alle anderen:  s-winken

@ me: Hab nach 3 Tagen Metformin mit 3facher Dosis gaaaanz schnell wieder auf 2/Tag runtergeschraubt, nachdem mir nur noch übel war und ich die Kotzeritis hatte.. und das im Urlaub? Ne!
ES ist noch nict in Sicht, aber jetzt die nächsten Tage kommen wir in die heiße Phase...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz von mir. Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.

Meine Mens ist immer noch nicht da. Bin jetzt NMT+4.
Hab vorhin nochmal einen SST gemacht, weil mich meine Freundin gezwungen hat.
;D
Und man sieht auf dem 10'er immer noch einen feinen Strich. Bin jetzt Spritze+10.
Man wie lange dauert das denn noch bis das HCG abgebaut ist. Sowas blödes. Ich hoffe ich bekomme die Mens morgen und nicht wenn ich wieder in die Arbeit muss. Ich hab echt eine anstrengegnde Woche vor mir.
Also dieses Ovitrelle ist echt ein "Teufelszeug".

Wie ihr seht, geht es mir wieder viel besser.
Hab mich damit abgefunden, dass es ohne IVF nicht klapt.

Ich bin echt froh, dass ich die SST gemacht habe. Stellt euch mal vor, ich hätte mich auf die KiWu verlassen. Ich hätte mich die ganze Woche gefreut schwanger zu sein. Hätte mir schon die ganze Zukunft ausgemalt.
Und wäre dann am Montag in die KiWu und die hätte gesagt, da ist nichts. Da wäre ich ja wirklich aus allen Wolken gefallen.
Oder noch besser, morgen kommt die Mens: ich wäre ins KKH und hätte alle Verrückt gemacht, und die sagen aber da ist doch gar nichts.
Das wäre ja ein Schock gewesen. Dann doch lieber so. So konnte ich mich langsam drauf vorbereiten und hab mich erst gar nicht so richtig mit freuen angefangen.

So, jetzt hab ich euch aber genug die Ohren voll gejammert.

Ich werd versuchen unter Woche mal alles nachzulesen, wenn es die Arbeit zuläßt.

Was ich aber nicht vergessen will:

Stine, ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchgefühl, kannst du denn die Dosis selbst bestimmen? Aber wenn es dir mit der hohen nicht gut geht, ist sie wohl auch nicht richtig für dich.

Miss-Marpel, Gratulation zu den vielen Follis. Das ist doch super.

Katja, das ist ja blöd, dass da noch HCG da ist.
Es tut mir echt leid, dass du das alles durchmachen musst.
s-hug s-hug s-hug
Wurde das nicht kontroliert? Ich musste damals einmal in der Woche hin, bis der Wert auf unter 5 war.
Da hättest du dir sicher viel Ärger erspart, wenn das gleich kontroliert wird.

Nane, danke für deine Werte. Du führst ja richtig Buch. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Bei dir kam die Mens genau am NMT, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Leider kann man das nicht mit mir vergleicht, weil ich ja noch mal nachgespritzt habe.
Es freut mich übrigens sehr, dass du bei uns mitschreibst.
:-*

@all: nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen hab.
:-*

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#3583
Guten morgen ihr Lieben,

ihr sabbelt ja ganz shcön viel  ::) und haut hier das Eis weg  :o :o
mal sehen, was ich so grob zus bringe...

@bauchgefühl
schön, dass du wieder da bist - klar haben wir dich vermisst - hätten wir das täglich schreiben sollen?  ::) :-* :-*
gut, dass du das metformin wieder reduziert hast, wenn du es nicht verträgst...

@anja
oh ja, ich denke da wie du... man muss bei den Behandlungen immer selber mitdenken und sich belesen... oder wie du jetzt, die tests selber machen, da da auch einfach nur menschen arbeiten...
und es geht nunmal um mehr...
wollt ihr nicht noch einen clomi machen?  s-hug s-hug s-hug

@nane
du bist hibbelig? das klingt gut...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
hab ja grad mal nach dem open air gegoogelt, das klingt ja mal richtig verschärft  :o :o nicht, dass da die Tage ein paar in deinem Pool liegen  ;D ;D

@lotta
ZitatIch meinte übrigens den Bodenseetermin... Ich bin zwar derzeit unglaublich vergesslich, aber lesen kann ich doch noch  ;) :-*
ach so  ::)
ja, am do um 11:00 ist der Termin... (meine einziger Lichtblick und Hoffnungsschimmer grad  :-[)
seid ihr da auch noch in Ösiland zu gange? oder wie macht ihr es nun?

@sare
also ich will ja nicht schon wieder umher hibbeln, aber du klingts doch sehr verdächtig  s-pfeifen

@schnuk
ich freu mich so, dich hier grad regelmässig zu lesen... und dann noch so gut gelaunt  :D :D
schade nur, dass dein ES nicht kommen mag... *weiter-schubs*
wann ist denn nun euer Info-abend? war das nicht anfang august?  ???

@miss_marpel
na, das hört sich doch nach einem ersten guten Bestand von Follis an... dann mal schön weiter brüten...
wegen dem DTK - hmmmh ich bin mir nun gar nicht mehr sicher - da ich momentan grad echt super mies drauf bin  :-[ und ich am samstag den 2.menstag habe und *sorry* wieder auslaufe, tendiere ich dazu daheim zu bleiben  :-[

@katja
ach jeh, das tut mir so leid, dass dein ganzer Körper zu spinnen scheint...
was für Hormone sollst du nun denn nehmen?  ???
Fühl dich mal gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@zita
na, da hast doch jetzt einige Angebote für die feier... ich bin für sowas ja doch sehr unkreativ, also so Spielchen ausdenken etc. Geldgeschenke - gibts im Internet auch viele Sachen, einfach mal googeln  ;)

@poldi
na du, heute auch wieder am Schreibtisch und beim braseln? Ich kannte das Wort auch nicht  ???

@me
hmmh ist ja erstaunlich viel hängen geblieben...
mir gehts grad so richtig mies... hab ja schon seit Tagen nicht die tolle Laune, da ich ja das sehr eindeutige Gefühl habe, dass da nix ist...
aber irgendwie kommen grad sämtliche Depressionsanwandlungen zus... vom drohenden Geburtstag bis hin zu beruflichen Dingen... ich hab das Gefühl ich falle irgendwie in ein tiefes Loch, das ich mir aber auch irgendwie selber gebuddelt habe...
tja, da werde ich mich jetzt wohl doch intensiver um eine psychologische Hilfe bemühen müssen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

Moin,

@stine: Mensch, Du, das klingt aber nicht gut bei Dir  :-\. Ich drück Dich ganz fest s-hug. Warteschleifen sind ätzend, vor allem bei einem unguten Bauchgefühl. Ich würd Dir gerne wünschen, es einfach auf Dich zukommen zu lassen und nicht so viel zu planen, aber das ist schwer, ich weiß ....

@seemädchen: Wenn Du jetzt davon ausgehst, dass ihr eine IVF machen werdet, machst Du dann jetzt erst mal Pause? Also behandlungsmäßig und auch vom Kopf her?

@nane: Jippie, jemand hibbelt. Da mach ich mit und drücke alle Daumen s-daumendruck s-daumendruck!

@bauchgefühl: Willkommen zurück :D!

@miss-marpel: Na dann brüte mal schön weiter an Deinen Follis!

@katja: Ach Mensch, das ist aber auch ein Mist bei Dir  >:(. Man sollte wirklich meinen, Du hättest jetzt genug durch. Das muss doch alles nicht sein ... Ich wünsch Dir, dass ihr bald die Ursache für dieses ganze Theater findet.

@me: Ja, ich brasel hier am Schreibtisch rum, aber nur noch eine Woche :). Dann hab ich ne Woche frei, danach wird mein Homeoffice aufgelöst und ich wechsle an einen Büroarbeitsplatz. Was auch heißt, dass ich wohl deutlich weniger hier sein werde, aber da denke ich jetzt noch nicht drüber nach ...

Macht euch ein schönes Wochenende
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

Stine, es tut mir leid, dass du so schlecht drauf bist.
Ich kann dich auch gut verstehen, dass du dir keine Hoffnungen machst.
Allerdings glaube ich es kann geklapt haben, mit Anzeichen und ohne.
Gehst du morgen zum Bluttest?
Ich weiß wie schwer es ist sich ein neg Ergebniss abzuholen.
Aber ich brauch das neg auch immer um den nächsten Zyklus neu anfangen zu können. Sonst hofft man und hofft man und alles um sonst. Darum habe  ich heute früh getestet, ich hab schon wieder angefangen mir Hoffnungen zu machen und die mussten im Keim erstickt werden.

Poldi, du hast einen Home-Arbeitsplatz, das ist ja super. Willst du den wirklich aufgeben? Ich seh das an meinem Mann, das ist so super.

@me: ich weiß noch nicht ob ich nochmal einen Clomi-Zyklus mache. Ich glaube nicht dass es etwas bringt. Der einzige Grund wäre, dass ich durch die Spritzen wieder die Mens um eine Woche verschiebe und dann hätte ich sie nicht im Urlaub. Das wäre wirklich eine Überlegung wert. Weil Mens im Badeurlaub ist ja wohl das letzte.
Hab das heute mit meinem Mann auch schon besprochen, der meinte ich soll doch noch einen Clomi-Zyklus machen.
Mal sehen was der FA am Montag in der KiWu sagt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Poldi

@seemädchen:
Zitat von: Seemaedchen am 02. August 2008, 10:25:27
Der einzige Grund wäre, dass ich durch die Spritzen wieder die Mens um eine Woche verschiebe und dann hätte ich sie nicht im Urlaub. Das wäre wirklich eine Überlegung wert. Weil Mens im Badeurlaub ist ja wohl das letzte.
Ja, ja, man muss der KiWu-Behandlung auch was positives abgewinnen  ;D

@me: Den Heimarbeitsplatz gebe ich nicht freiwillig auf. Ich hab nen neuen Job und der geht nicht von zu Hause aus, da muss ich vor Ort sein.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Moin!

Katja: Das tut mir so leid...  s-hug Ich drück dir so die Daumen, dass ganz schnell alles wieder in Ordnung kommt...

Stine:    Ach Mensch.... nicht so mies drauf sein...    Kann ich irgendwas für dich tun? :-*

Poldi: Uiuiui... eine Woche noch?  ::)

Nane: Mensch, so nah an Wacken seid ihr? Oder etwas direkt in Wacken? Was macht dein Bauchgefühl?

Bauchgefühl: ooooh... ich war fest davon überzeugt, dass ich gegrüßt hatte...  :-\ Entschuldige, wenn mir das irgendwie durchgerutscht ist....  :-*
Ich hab allerdings mal von dir geträumt... von dir und Pfannekuchen...  ::) ;D ;D ;D

all: Mein Mann ist Angeln und ich schaue gerade "Die Mädels vom Immenhof" Ich glaube es gibt keinen Film, den ich nicht schon soooo oft gesehen habe ;)

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

hallo ihr

hier mal wieder ein lebenszeichen von mir, mein pc war kaputt hab erst seit heut morgen nen neuen und bin nimmer am neuesten stand ich hoff ich darf noch zu euch??????


lg tina

sterneoase

stine Mensch ich weiss garnicht was ich sagen soll....vielleicht ist deine Stimmung ja auch ein gutes Zeichen!! Ich hoffe das es dir bald besser geht...mag dich garnicht so traurig sehen  :-[
Ich finde es so ungerecht das ihr alle so lange warten müßt und andere wiederum es garnicht Wertschätzen SS zu sein!!

Liebe stine..trotzdem drück ich kräftig die Daumen und noch ist längst nichts verloren !! Also POSITIV denken auf den letzten Metern *dicken Schmatz* :-*

LG Verena



Schnuk

So ich üb mich jetzt auch mal im "2-Fenster-offen-damit-man-alles-nochmal-nachlesen-kann-Modus"  ;D ;D

Bin momentan auf der Firma und hier wird ein Update von der Telefonanlage gefahren, sehr aufregend  ::) ::) und da hab ich mir gedacht, ich guck mal, was ihr so schreibt.

So dann wollen wir mal  :)

@Stine
Oh man Süsse, Du hörst Dich aber gar nicht fröhlich an  :-\ :-\, das ist ja nicht schön, dass Du momentan so deprimiert bist. Hoffentlich verläuft der Bodensee-Termin super und Du kannst wieder nach vorne schauen. Ach ist alles ein Scheixxxe gell  :-\, aber vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du mit einer "neutralen" Person darüber reden kannst. Die Gedanken überrennen einen halt so schnell nicht wahr? Mensch lass Dich mal knuddeln. Ach ja und der Termin ist am 14.08.08, wobei ich da ein bißchen Schiss vor hab, da ich ja Übergewicht habe und die mir dort eh sagen werden, nehmen sie erstmal ab, dann schauen wir weiter. Aber ich bin ja dran und hab heute auch schon die 5kg-weniger-Hürde erreicht *mirmalschnellaufdieSchulterklopf*. Micha hat aber schon gesagt, wenn die doof sind da, dann haut er die  ;D

@Lotta
Die Mädels vom Immenhof hab ich auch immer gerne geguckt mit dem kleinen dicken Roland Kaiser  ;D ;D. Und Dein Mann ist also angeln? Habt ihr nicht letztens auch irgendwann angeln im Fernsehen geschaut? Hast also einen kleinen Fischliebhaber zuhause was?  ;)

@Poldi
Oh wie schade, dass Du Dein Homeoffice aufgeben musst. Ich hoffe für Dich, dass Dein neuer Job nicht ganz so stressig ist, wie der jetzige und das Du es im Büro trotzdem noch ab und an schaffst hier reinzugucken. Knuddel Dich und "brassel" nicht soviel (wird glaub ich wirklich mit 2 S geschrieben, danke Nane  ;), man lernt nie aus)

@Bauchgefühl
Schön das der Urlaub gut war und klar haben wir Dich hier vermisst  :-*. Däumchen sind für die heisse Phase gedrückt.

@Tina
Schön das Du mal ein Lebenszeichen von Dir gibst. Das ist ja ärgerlich, dass der Compi kaputt gegangen ist, aber schön, dass ihr schnell Ersatz besorgt habt.

@Seemädchen
Mensch das ist ja bei Dir ein Durcheinander  :-\, ich drück Dir feste die Daumen, dass die Mens dann jetzt bald kommt und dieses Ovitrell ist ja echt ein Schweinezeug, mein lieber Scholli. Aber es ist schön zu lesen, dass es Dir "besser" geht und ich finde auch, dass Du es richtig mit den SST gemacht hast, wenn ich mir vorstelle Du hättest Dich nur auf die Kiwu und deren Bluttest verlassen, möcht mir gar nicht ausmalen, was für eine Achterbahn der Gefühle Du gefahren wärst  :-\. Iss ja der Horror!

@MissMarple
Gell wir haben lustiges Deutsch  ;D
Ui das hört sich doch gut an mit den Follis, da bin ich ja jetzt mal gespannt. Wann wäre Dir die PU denn lieber? Freitag oder Montag?

@Katja
So eine Scheisxxx mit Deinem Hormonhaushalt. Hoffentlich bekommt der FA das schnell wieder in den Griff. Wann das HCG bei einer FG komplett abgebaut ist, weiß ich gar nicht, ich habe damals nach meiner AS ca. eine Woche später einen SST gemacht und der war da blütenweiß.

@Nipa
:-* Knuddel Dich!!

@Zita
Möchtest Du ein Geldgeschenk überreichen? Da gibt es lustige Sachen, google doch mal oder Du schaust mal unter www.festpark.de Die haben auch immer ganz schöne Ideen. Willst Du auch eine Hochzeitszeitung machen? Da gibt es im Internet auch ganz tolle Vorschläge. Was haben wir früher eigentlich ohne Internet gemacht  ;D ;D ;D

@Sare
:-* Knuddel Dich auch ganz doll. Was macht die Schwindelei und die Übelkeit? Ich hoffe besser!

@alle dich ich jetzt noch - trotz 2 Fenstern  ;D - vergessen habe
Drück euch alle!

@me
Also ich hatte ja bis jetzt keinen positiven LH-Test, da war noch nichtmal ein Strich von einer zweiten Linie drauf, obwohl der vorgestrige mit langen Hin- und Herdrehen eine superminimalganzleichte zweite Linie gezeigt hat, was ja aber auch negativ ist. Jetzt ist meine Tempi gestern schon gestiegen und heute ist sie nochmal gestiegen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gestern erst gegen 2:00 Uhr ins Bett bin und heute morgen bis 10:15 Uhr geschlafen habe. Doch eigentlich macht das meiner Tempi nichts aus und geschwitzt habe ich heute morgen auch nicht. Wenn die Tempi morgen noch oben ist, zeigt mir Wuki einen ES für Freitag an  ???. Aber die LH-Tests waren doch negativ  ??? ??? Wie kommt sowas? Kann man auch einen ES haben, obwohl die Tests nicht anschlagen  ???..........so mein Körper hat es wieder geschafft.......ich bin verwirrt  ::) ::)







* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Poldi

@schnuk: Ja, man kann auch bei negativen LH-Tests einen ES haben. Ich meine, sare hätte das mal gepostet; es gibt wohl unterschiedliche LH-Arten, und nicht bei allen Frauen ziehen die LH-Tests. Andere Alternative ist das LUF-Syndrom, was ich ja habe/hatte, bei dem Du in die 2. ZH wechselst, ohne einen ES zu haben. Ich bin mal ganz spontan für die erste Variante ;)!

@me: Vom Büro-PC werde ich definitiv nicht ins Forum gehen. Bin dann also nur noch abends und am Wochenende hier, aber noch ist es ja nicht so weit :). Mittagspause vorbei, ich brassel dann mal wieder ...

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

nane

Hallo ihr Lieben  s-winken
nur ganz kurz, denn mein Göttergatte hat schon den Grill angefeuert und es zieht ein verdächtig guter Geruch in mein Fenster...

seemaedchen: deine ganze Geschichte geht mir nicht aus dem Kopf und ich habe irgendwie so ein bißchen Angst, dass ich da was losgetreten habe, was ja vielleicht auch gar nicht stimmt. Diese ganze ovitrelle-Geschichte war ja bei mir so, das ist wahr. Bist du dir denn ganz ganz sicher, dass du nicht doch ss bist? Soweit ich das verstanden habe, warst du ja zum BT und der war doch auch pos, oder nicht? Warst du denn nochmal dort und die haben dann eine ss ausgeschlossen oder wie war das eigentlich?
Sorry, aber das ganze beschäftigt mich schon die ganze Zeit...

lotta: "So ein Pony muss man haben, so ein Pony, das ist schön" -oder wie ging das nochmal? 

alle anderen: s-winken

me: so langsam nimmt das hibbeln echt zu. Ich hatte ja gerade meine 4. IVF und am Mittwoch den Termin zum BT. Bislang ist es nur noch nie bei mir dazu gekommen, weil ich immer schon 2 Tage vorher meine mens bekommen habe  :P Ich wäre ja schon mal ganz dankbar, wenn es wenigstens bis Mi noch mal spannend bleiben würde  :-\

Aaaah, der Grill ruft.... ;)
nane

Seemaedchen

Schnuk, ich hab auch schon gehört, dass man auch einen ES ohne pos. LH Test haben kann. Ihr habt den ES ja auf jeden Fall genutzt, da ist doch alles super.

Poldi, musst du denn am Samstag auch arbeiten?

Tinalein, schön dass du wieder da bist. Wir haben dich schon vermißt.

Lotta, und könnt ihr euren Urlaub genießen?

Nane, ich hatte am Montag den Bluttest: HCG 78 die in der KiWu haben gesagt positiv und mir einen Termin für nächsten Montag zum Ultraschall gegeben.
Ich hab dann jeden Tag einen SST gemacht. Die SST sind von Tag zu Tag schwächer geworden.
Am ersten war beim 25'er die Linie total stark. Heute war beim 10'er die Linie kaum mehr zu erahnen.
Also ich bin definitiv nicht schwanger.
In der KiWu war ich nicht mehr. Da muss ich erst Montag wieder hin. Werde ich auch machen, weil ich wissen muss wie ich weiter machen soll.
Ich hab zwar noch sehr viel Anzeichen (Üblekeit, empfindliche Brustwarzen, Brustspannen) aber ich glaube das kommt auch noch von der Spritze.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht füher oder besser die nächsten 9 Monate gar nicht mehr kommt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich bin echt gespannt auf deinen Bluttest am Mittwoch.
Hast du eigentlich diesmal auch wieder Ovitrelle gespritzt?
;)

@me, wir sind von unserer Motorradtour zurück.
Ich hätte heute früh beinahe mit meiner besten Freundin gestritten: Sie sagt sie denkt ich sei schwanger, weil der Test immer noch anzeigt. Da kann ich reden was ich will. Ich hab ihr das jetzt schon hundert mal erklärt wie stark die Tests zurück gegangen sind. Und sie will es einfach nicht glauben und macht mir immer wieder Hoffnungen.
>:(
Das ist das, was ich im Moment überhaupt nicht gebrauchen kann.
Ich glaube ich werde ihr das nächste mal nichts mehr erzählen, aber dann hab ich gar niemanden mehr mit dem ich darüber reden kann.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

Ich hab euch mal Fotos von den SST gemacht:


Ich glaube die sollte ich mal meiner Freundin schicken.
Die sind echt eindeutig auch wenn sie im original noch ein wenig dunkler sind.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

anja-melanie

"reinschleich"

@seemädchen: s-winken huhu anja, hab mir grad mal die Bilder von deinen SS Test´s angeschaut und hab da mal ne Frage, sind die immer zur selben Zeit gemacht? Weil meine Tests damals bei Emily haben auch unterschiedlich stark angezeigt, weil ich mal in der Früh und mal am Nachmittag getestet hab ::). Vielleicht gibt´s ja doch noch Hoffnung, auch wenn Du das jetzt lieber nicht hören magst, ich würd mich erst am Montag auf NICHT SS einstellen wenn Du in der WuKi warst ;) weil an NMT +4 noch immer deutlich positiv zusehen ist würd ich nicht sofort von der Spritze ausgehen! Meine Daumen hast du auf jedenfall noch - od gibts schon Neuigkeiten vom Doc die ich noch nicht gelesen hab :-\?

lg anja :-*

"wieder rausschleich"
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Schnuk

@Poldi und Seemädchen
An Dein LUF hab ich auch schon gedacht Poldi, aber ich schließ mich dann auch mal spontan der 1. Variante an  :). Seemädchen Deine Geschichte geht mir auch nicht aus dem Kopf, hoffentlich hast Du bald Gewissheit. Die Tests werden echt immer schwächer, aber hast Du sie alle mit Morgenurin gemacht?

So jetzt sitz ich hier und warte auf den Anruf von unserer Supportfirma, weil ich noch auf die Firma muss. Das Update was heute gefahren werden sollte hat wohl nicht geklappt, dass heißt ich sass heute umsonst von 12:00 - 15:45 Uhr auf der Firma und darf dann gleich wieder los  :P :P, dabei will ich eigentlich nur auf meine Couch und hab soooo keine Lust. Ätzend sag ich euch!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



lotta

N'Abend!!!

Schnuck: Die Temp würde ich wirklich auf die Messzeit und dein "Schlafverhalten" schieben.... allerdings könnte dein ES so langsam mal in die Pötte kommen!!!  ::)

Nane: Lecker Grillen!!! Mein Mann kam tatsächlich mit Fisch nach Hause... unsere Vermieter haben uns dann damit kurzerhand zum Essen eingeladen... als ich da in die Wohnung kam, dachte ich, ich brech zusammen... es ging dann aber doch -ich musste ihn ja nicht essen...

Anja: Och manno... deine Freundin mag halt noch hoffen... ich bin mir da auch noch nihct so ganz schlüssig... HCG von 78 bei Ovitrell+6/7 ist eigentlich doch ziemlich hoch...  :-\
Lass dich drücken und ich hoffe, dass die Zeit bis Montag ganz schnell rum geht! :-*

Poldi: Das kannst du doch nicht machen!!! Du kannst den Job nicht antreten!!!  :o :o :o  :-* *Scherz*  ;D ;D ;D

Stinemaus: Was macht deine Stimmung...  :-\ Ich würde so gerne jetzt mal rumkommen!

Tina: Schön, dass nun alles wieder geht!!!

Nipa, Emma, Giraffe:  Was machen eure Lütten bei dem Wetter?

all: Das ist unser Programm für morgen: http://www.kleinarl.com/sommer/festamberg.html

Nun aber erst einmal GUTE NACHT! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Guten Morgen,

jetzt fangt ihr auch noch alle damit an wie meine Freundin.
;)
Ihr seid echt lieb, dass ihr euch solche Gedanken um mich macht.
:-*
Aber das HCG ist auf jeden Fall von den Spritzen.
Ja richtig, ganze 11 Tage noch nachweisbar!
Ich hab heute die Mens bekommen.
Ich hab Bauchweh, ich könnt die Wände hoch gehen.
Sorry, und es kommen nur Brocken raus.

Mal sehen wie ich den Tag überstehe.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuk

@Seemädchen
Verdammt  :-\. Ich drück Dich ganz dolle  s-hug. Und dann auch noch mit fiesen Bauchschmerzen, ach mensch. Wie gehts jetzt bei Dir weiter? Startest Du einen neuen Versuch? Es ist alles so ungerecht  :'(

@Lotta
Hmm heute morgen ist die Tempi wieder bei 36,6 und mein Schlaf war ganz normal. Tja da werde ich jetzt wohl abwarten müssen, was mein Körper da so veranstaltet  ;D. Wenn der ES jetzt wirklich schon war, ist mein Zyklus auf jeden Fall wieder schön bei 32 Tagen. Das hat auch was  ;)

@Stine
Na mein Schatz? Geht es Dir heute besser? Was macht das "Tief"? Konntest Du die dunklen Wolken ein bißchen zur Seite schieben? Ich hoffe es so  :-\

@Poldi
Ich kann mich Lotta da nur anschliessen, Du darfst den Job nicht antreten, das können die neuen AG doch nicht machen  :o ;D Musst Du heute noch viel tun oder kannst Du den Sonntag auch noch ein bißchen geniessen?

@alle dich vergessen habe
Drück euch ganz doll!!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3