Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Stine, das tut mir leid, dass der Test negativ war.
s-hug s-hug s-hug
Es ist schön, dass du so pos. in die Zukunft sehen kannst.

Sorry, ich hab nicht mehr gelesen, ich bin total durch den Wind.

@me: ich war in der KiWu.
Der pos. Test kam nicht von den Spritzen. Ihr hattet recht.
Der FA meinte normal nach den Spritzen wäre HCG 15, also meine 78 waren auf jeden Fall eine Schwangerschaft. Außerdem war das Gelbkörperhomon sehr hoch.
Es wollte also nicht bleiben.
:'( :'( :'(
Also doch ein Sternchen.
Jetzt geht es mir total mieß. Ich konnte jetzt nicht mal in die Arbeit, weil ich in Tränen aufgelöst bin.
:'( :'( :'(
Der FA hat jetzt ettliche Blut Tests gemacht. Was genau kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall ist irgenwie ein Genttest dabei.
Und er meinte ich soll mal für den Urlaub Pause machen. Also bekomme ich auch noch meine Mens im Urlaub.
Ach alles blöd.
Ich werd später mal schauen ob ich alles nachlesen kann.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuk

@Stine
Och menno  :-\ :-\, dann hat sich Dein negatives Gefühl ja leider wieder bestätigt. Ach mensch alles schei*ss*e  >:( >:(. Aber schon, dass es Dir nicht mehr ganz so schlecht geht. Geniess Deinen Urlaub, schalt ab und sein einfach mal nur Stine  :-*.

@Lotta
Hörst Dich gut an, Urlaub scheint gut zu tun  :-*

@Sare
Na ja noch ist die Tempi ja oben, aber da ich irgendwie rauslese, dass hibbeln momentan bei Dir nicht auf der Tagesordnung steht, lass ich es dann auch mal  :)

@Zita, Nane, Bauchgefühl, MissMarple, Nipa, Poldi, Sylvi
Drück euch alle ganz doll  :-*

@Seemädchen
Oh nein  :'( :'(, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl Dich dolle gedrückt von mir. Warum ist alles nur immer so ungerecht???

@me
Hmm weiß nicht so recht, was ich von den Balken halten soll. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der ES bei mir noch gar nicht war oder auch nicht sein wird, nehme dann doch Poldis Variante b und bin davon überzeugt, dass diesen Zyklus das LUF-Syndrom bei mir zugeschlagen hat und ich keinen ES hatte. Aber find ich jetzt auch nicht weiter schlimm, da die Abnahme momentan gut läuft  ;).
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Bauchgefuehl

#3627
Zitat von: stine am 04. August 2008, 08:51:21
@bauchgefühl
hey, deine Kurve hat ja nen dicken Balken?  ::) cool und mit einem :-) in der Mitte!!  :D :D

Jaaa, neeeee... das ist eigentlich nur ein halber Smiley  ::)
Uns ist da ein kleines Missgeschick passiert  :-X und wenn überhaupt haben es nur ein paar Schwimmerchen geschafft!
Man, was gab das Tränen am WE! Die ganzen Medis, so eine perfekte Kurve, so ein absehbarer ES ("LUF-Syndrom, was ist das? Neeeeee, hab ich auf keinen Fall") und dann sowas...  :'(
Meine Hoffnung liegt ja eher bei dem Smiley davor und dem Tag, an dem ich nicht gemessen habe. Da war die Tempi BESTIMMT auch schon oben und der ES daher nen Tag früher!  :P

@ Stine: Och, mensch: ich hatte Dir auch ganz doll die Daumen gedrückt! Aaaaaber, ich mss ja gestehen, dass ich auch ein schlechtes BAUCHGEFÜHL  ;) hatte (wollts Dir nur nicht sagen  ::)). Hingegen hab ich ja seit Deiner ersten Äußerung bezüglich Ausland DA ein sehr gutes Bauchgefühl! Kriegste Du halt ne kleine Heidi oder nen Anton!
Deine neue Signatur ist übrigens suuuuper!!!

@ all: Hab leider grad nit viel Zeit, muss heut viel erledigen. Schon wieder letzte Ferienbwoche, man das ging viel zu schnell.
Daher an alle ein schnelles  s-winken

EDIT:
Man, da schreibt man hier und wird von zig Damen überholt...
@ Seemädchen:  s-hug Mensch, das tut mir so leid! Aber das bestätigt ja auf jeden Fall eure Bestätigung, dass ein Genetiker angesteuert werden sollte!!!

@ Schnuk: Ich fahre derzeit total gut mit der "LUF-Syndrom? Bei mir auf gar keinen Fall"-Schiene... Probiers doch auch mal und denk optimistisch!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Anja:  :-[ :-[ :-[
Ich drücke dir die Daumen für die Tests! Vielleicht stimmt ja bei dir auch mit der Blutgerinnung etwas nicht... das ließe sich dann ja relativ leicht "beheben"...  :-\  :-* :-* :-*

Bauchgefühl: Oh... ein halber Smiley... das kam schon mal vor ;)  8) Du brauchst es auch nicht genauer zu "definieren" ;)   ;D

Stine: Deine Signatur ist GENIAL!!!!

Schnuck:   :( öh.... das ist doof... wer weiß, vielleicht war ja doch was... ??? Naja, euer Termin ist ja auch bald... ich finde immer gut, wenn da dan etwas ist, worauf man hinsteuern kann! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Anja: Das tut mir so leid fühl dich gedrückt  s-hug alles gute für die Untersuchungen das wenn sie etwas finden es ganz leicht zu regulieren ist!!!

@Nipa: Kannst du bitte wieder deine Katzen aktivieren die negativen Nachrichten müssen wieder aufhören!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

@anja
nein  :-[ das tut mir so leid!! Ich bin mit dir ganz geschockt und entsetzt!! Gut, dass du dich krank gemeldet hast  :-[
och mensch, fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@bauchgefühl
oh, halbe smilies kommen mir bekannt vor  ::) ::) die Traurigkeit und Wut darüber auch  :(
ich drück dir die Daumen, dass die Kurve dann nit ganz so stimmt  ;)
aber schonmal klasse, dass das Metformin bei dir so klasse anschlägt!!

@schnukelsche
hmmh deine Kurve ist nun aber auch nicht mehr sooo aussagekräftig  :-\ :-\ vielleicht hat der ES ja auch nur Anlauf genommen?  ??? machst keine LHs mehr?

@lotta
wie war denn nu das Fest? *erneut-nachfrag*  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuk

@Stine
Tja weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll, es zwickt und zwackt im Unterleib, komisches Druckgefühl ist auch vorhanden, Micha und ich halten weiter fest an dem 2-Tages-Plan, von daher schau ich einfach mal relaxt nach vorne. Bringt ja nix, wenn man sich bekloppt macht. Und nein ich mach momentan keine LH-Tests mehr, weil ich keine mehr habe  ::), hab vergessen welche zu bestellen und die teuren von DM will ich nicht holen. Also teste ich nicht mehr, macht einem eh bekloppt  ;D

Super Signatur übrigens, find ich auch total klasse  :-*

@Lotta
Dieser Tag der offenen Tür ist am 14.08.08. Ja ich finds auch immer ganz schön, wenn man auf irgendwas zuhibbeln kann, aber so langsam hab ich auch mal genug vom hibbeln, will endlich einen positiven Hibbelabschluss  ;D....immerhin zieht sich unser Projekt Baby jetzt schon auch fast 2,5 Jahre, das reicht jetzt *mitdemFussaufstapf*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



sterneoase

stine  >:( :-[ :'( Menno das darf doch alles nicht wahr sein !!!!
Und wenn ich deine Sigi lese dann bewundere ich dich für deine Stärke !!
Ich drück dir weiter die Daumen und hoffe ganz doll das das Ausland dir Glück bringt  :-*

allen anderen NICHT aufgeben!!!!

Seemaedchen  s-hug

LG sterni



Poldi

@stine: s-hug Die Welt ist so gemein  :-[!

@seemädchen: Ach nein, s-hug, das kann doch nicht wahr sein. Lotta hat recht, vielleicht ist es die Blutgerinnung, dann kann da gut was für euch getan werden.

@schnuk: Ich finde auch, dass Du langsam mal dran bist mit einem positiven Ergebnis  :)!

@nipa: Genau, wo ihr doch beide zu Haus seid, könnt ihr prima die Katzen herschicken, die werden hier noch mal gebraucht  :-\.

@sare: Hej, wir sind wieder ganz parallel :D - jedenfalls, wenn mein Zyklus brav regelmäßig bleibt.

@me: Puh, ich bin heut nicht wirklich guter Dinge. Irgendwie hing ich gestern schon durch, und diese ganzen Nachrichten hier machen die Stimmung nicht gerade besser. Und außerdem bin ich müüüüde. Blödes Progesteron, das ist echt nicht mein Hormon. Muss in der Mittagspause erst mal Schokolade kaufen ...
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sylvi

@Stine

Danke.
Ich freue mich, dass du so positiv in die Zukunft schaust. Du wirst es auf jeden Fall schaffen!!!!

@Poldi, Schnuk, Nipa, Lotta

Danke.
Lese ja immer mal wieder. Schreiben ist sehr schwer. Bin sehr am Boden....
Denke es wird irgendwann auch mal wieder besser.
Das blöde ist nur, dass sind alles Sachen wo ich selbst nicht sehr viel ändern kann....Man ist halt nicht immer seines Glückes Schmied.

@Anja

Irgendwie hört es sich doch trotzdem gut an. Verstehe mich nicht falsch, aber schwanger wirst du ja, jetzt müssen die nur noch feststellen warum es nicht bleibt. Ich denke, dass die Ärzte dieses Problem auf jeden Fall lösen können!!!!! Drücke dir die Daumen!!

Danke

LG Sylvi

nane

Hallo,
seemädchen:  s-hug das ist sooo gemein! Hoffentlich kommt bei den Tests jetzt etwas heraus, was sich gut durch medis beheben lässt, z.B. Blutgerinnung. Und dann lässt du es richtig krachen  ;D
Nun erhole dich erstmal gut und sammle ganz viel Kraft.

Trotzdem ist es doch ein Ding, dass der Arzt bestätigt, dass ein HCG-Wert "normal" ist- d.h. mit einem sensiblen Test hätte es immer noch für ein pos. ausgereicht und man wird nicht darüber informiert  >:(

bauchgefühl: auch ein halbes smilie ist ein smilie  ;)

schnuk: das klingt alles ganz schön kompliziert- ich kenne mich damit (bislang) so gar nicht aus, aber: SO bildet!  ;)

stine: mal sehen, vielleicht übertrage ich deine Signatur gedanklich auch auf mich...

lotta: na, was macht die werte Befindlichkeit?

zita: W:O:A  siehste, auch wieder was dazu gelernt. Ich sags ja- SO bildet!  ;)  Ich finde das alles total krass- jetzt gibt es sogar bei wikipedia schon einen Abschnitt darüber und im ZDF läuft (nach dem Kinofilm im letzten Jahr) auch bald wieder ne Reportage darüber.

alle anderen: seid herzlich gegrüßt  s-winken

me: noch keine mens in Sicht  :P Jetzt muss ich noch bis Mittwoch warten bzw. aushalten ...
Irgendwie werde ich darin immer schlechter, dabei wollte ich das alles doch wieder mal total gelassen angehen 8)
Man hat ja schließlich mittlerweile Übung darin...
Das ist ja schlimmer als Weihnachten!
Da war ich als Kind viel besser, da konnte ich es immer prima bis zum Heiligabend aushalten und mich brav auf meine Geschenke freuen ohne schon vorher auf die Suche zu gehen.

nane

Sare

@nane: Haben wir gestern auf der Autobahn jede Menge gesehen alle hatten W.O.A auf der Heckscheibe kleben wir wussten erst nicht was es sein soll ;-)

@Poldi: Ja wir sind wieder kompatibel  ;) ich würde mir aber wünschen das wir einen gaaaaaannnzzz langen Zyklus haben. Träumen darf man ja  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

@nane
uihhh, das klingt gut!! Keine Mens an PU +14 das ist doch super!! ich freu mich für dich!!

@poldi und sare
oho... ich träum für euch beide mit  :D

@sterni
danke dir  :-* :-*  :'(  so stark wie sich das liest bin ich aber nicht  :-[ aber , ich hab ja auch keine andere Wahl, aufgeben kann ich (noch) nicht...
was machen den Tims Augen? wie gehts dir?

@sylvi
es tut mir so leid, wenns dir so schlecht geht... wenn du mal reden magst kannst mir auch jederzeit ne PN schreiben... meine e-mail müsstest ja von der kiwuklinik-ecxel-tabelle auch noch haben  :-*

@schnuk
na mit dem 2-Tagesplan werdet ihr ihn auf jeden Fall nicht verfehlen... ich finde auch, dass du nun mal an der Reihe bist!! Wie wir eigentlich alle hier  :-\

@nipa
wo sind deine Katzen?!?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

neppi

Hallo,

@stine und @ seemädchen  s-hug. Es tut mir sehr leid.

@ all Kopf hoch und nicht aufgeben.



@me bin zurück von der Kiwu. Donnerstag IUI. Bin mal gespannt wie das so wird.

Gruss

Neppi

Schnuk

@Poldi
Das ist ja doof, dass Dir schlecht ist *schnellmaleinenMagenberuhigTeeaufschütt*, ist nicht schön, wenn man diese Nebenwirkungen voll abkriegt. Ui Schoki lecker *yam*, ich hoffe, sie tut Dir gut, aber wenn Du parallel mit Sare den Zyklus fährst, stehst Du ja auch bald vor NMT  ??? ....und dann ist Dir schlecht, Du hast Heisshunger auf Schoki  ??? ???.........ich interpretier da jetzt mal nichts rein  s-pfeifen

@Sare
Dann sag ich jetzt mal ganz leise
Flüstermodusan - *DäumchensindfüreinenganzlaaaaangenZyklusgedrückt* - Flüstermodusaus

@Stine
Wir haben es doch alle so langsam mal verdient, auch mal positives zu hören und auch endlich mal einen SST mit zwei Strichen für unser Album zu bekommen. Find es immer wieder faszinierend, wie Stimmungen von jetzt auf gleich bei mir kippen können. Eigentlich bin ich frohen Mutes, sag mir immer wieder, das wird schon klappen, dann in der nächsten Sekunde bin ich zu todebetrübt. Das ist echt manchmal eine Achterbahnfahrt, iss echt nicht schön und vor allem wird mir auf Achterbahnen immer schlecht  ;D ;D. Bin nur froh, dass Micha den 2-Tages-Plan auch gut findet und wir somit den ES hoffentlich wenn er den kommt nicht verpassen. Aber so mach ich mir halt weniger Gedanken, da ich mir sage, wir habens ja versucht  ;) und ich bin nicht gefrustet, wenn der ES dann war und wir ihn durch nicht miteinander herzeln verpasst haben. Boah komplizierte Sätze, aber ich hoffe, Du verstehst mich  ;D

@Nane
Ich schliess mich Stine an, das hört sich doch alles super an.

@Sylvi
Och mensch Süsse, Du hörst Dich ja nicht gut an, wenn Du reden willst, kannst Du mir auch gerne eine KN schicken. Vielleicht können wir Dich ja wieder ein bißchen aufbauen.

@Tina
Na funzt der neue Compi? Lass mal wieder was von Dir hören.

@Bauchgefühl
Dann fahr ich jetzt auch mal das "LUF-Syndrom"  ;), kann ja nicht schaden  ;D

@Neppi
Daumen sind für Donnerstag gedrückt, der Wurm muss doch endlich mal komplett weg sein.

@Nipa
Schick mal wieder Deine Katzen los, sie werden hier gaaaanz doll gebraucht  :-\

@me
Hab Mensschmerzen, ein Ziehen in den Leisten, aber keinen brauchbaren ZS  >:(. Ich würde so gerne eine Maschine haben, die mir sagt, wenn ich sie an meinen Bauch drücke "Herzlichen Glückwunsch liebe Schnuk, heute in X Minuten/Stunden ist Dein ES, bitte habe um X Uhr xxx mit Deinem Schatzemann. Wir garantieren hiermit eine 100 %ige Schwangerschaft!"  ;D............man darf ja mal träumen  ::)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

@schnuk: Träumen ist was schönes, ich hätte auch gerne so eine Traummaschine.

@Poldi: Ich muss da Schnuk zustimmen, das hört sich irgendwie verdächtig an  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Mahlzeit,

@ schnuk:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach sag mir bitte, wo es diese Maschine gibt, die will ich auch!!!!!!
@ anja: mir tut es furchtbar Leid, dass es doch ein Sternchen war.  :'(  Fühl Dich ganz fest gedrückt, es gibt ja kaum tröstende Worte dafür..

Hab grad leider keine Zeit, später oder morgen mehr  :-*
Zita

Schnuk

@Zita
Hab schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden  ;D..........Verdammt!!  >:( ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Poldi

So 'n Mist, so eine Maschine wäre ja wirklich Gold wert!  ;D  ;D

Zitat von: Schnuk am 04. August 2008, 12:52:36
@Poldi
stehst Du ja auch bald vor NMT  ??? ....und dann ist Dir schlecht, Du hast Heisshunger auf Schoki  ??? ???.........ich interpretier da jetzt mal nichts rein  s-pfeifen
Da gibt's auch nichts zu interpretieren, außer dass alles ist wie immer, denn ich habe immer zum Zyklusende Schoki-Appetit. Von den HcG-Spritzen hab ich mich vor Schoki regelrecht geekelt, also: Alle Daumen für Sare!!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Schnuk

@Poldi
Hmm  ??? ???....na gut, aber ich kann ja trotzdem mal ein Däumchen für Dich lassen, ein Däumchen für Sare, ein Däumchen für Stine, ein Däumchen für Neppi und ein Däumchen für mich. Macht 5 Daumen  ;D, das krieg ich irgendwie hin  ;)


Geht doch!  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Goody988

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich die letzten 3 Wochen so rar gemacht habe... Hatte Urlaub und zuhause geh ich irgendwie nicht so wirklich ins Internet.  :-[

Hier ist ja wirklich eine Menge passiert!  :o Bitte seid daher nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe.

@seemädchen: Es tut mir sooo leid, dass du wieder ein Sternchen hattest!  :'(  s-hug
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass der Gentest etwas ergibt und man dir helfen kann. Du bist endlich auch mal dran!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stine: Für dich tut es mir natürlich auch leid.  s-hug Hoffentlich klappt es bei euch im Ausland.

@lotta: Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und ich wünsche euch so sehr, dass alles gutgeht und ihr ein gesundes Kind bekommen dürft!

@eisblume: Auch du kriegst ein liebes "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft" von mir!  ;)  :D

offtopic: Mann, bei soviel Viren müsste es hier doch bald mal ne Epidemie geben?!  ::)  ;D

@all: Sorry fürs Nicht-Ansprechen, aber 20 Seiten sind einfach zu viel *schäm*

@me: ZT 9, US heute morgen sagte, dass noch keine Follis am reifen sind. Aber war ja zu erwarten. Muss in ein paar Tagen nochmal hin.

So, ich hoffe, ihr nehmt mich überhaupt noch auf im Quatsch-Fred. Bin doch eine treulose Tomate (zumindest im Urlaub)  :-[  :-[


Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

sterneoase

Zitat von: stine am 04. August 2008, 11:16:38

@sterni
danke dir  :-* :-*  :'(  so stark wie sich das liest bin ich aber nicht  :-[ aber , ich hab ja auch keine andere Wahl, aufgeben kann ich (noch) nicht...
was machen den Tims Augen? wie gehts dir?


Ja , aber ich weiss nicht wie lange ICH durchgehalten hätte !
Ich finds nur so ungerecht..das ihr solange warten müßt! Und andere wollen ihre babys nicht  >:( das ist zum ko...n ! Sorry :)

Tim gehts Prima, danke. Blutergebnisse haben wir immer noch nicht. Ansonsten wurde nichts festgestellt. Wir hoffen das es bald garnicht mehr auffällt! Es wird schon immer besser und sehen kann er auch ganz normal!

LG Verena




greenhorn

@stine: Es tut mir so leid zu lesen, dass der Test wieder negativ war. Ich hatte so für euch gehofft. Ich bewundere dich für deine Stärke und hoffe, dass du daraus noch lange Kraft ziehen kannst. Beim Lesen deiner Sigantur sind mir die Tränen gekullert. Ich bin mir ganz sicher, dass auch wir irgendwann ein Baby in unseren Armen halten dürfen. Fühle dich ganz lieb  s-hug.
Ich hoffe, du kannst trotzdem ein klein wenig deinen Urlaub genießen.

@anja: Das kann doch nicht sein. Es tut mir leid und ich kann so gut  nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Ich wünsche dir und deinem Mann für die nächsten Tage ganz viel Kraft und Stärke. Lass dich auch mal ganz lieb  s-hug.
Wurden heute die Bluttests nur bei dir gemacht oder auch bei deinem Mann? Wann bekommst du die Ergebnisse?

@bauchgefuehl: Glückwunsch zu den Balken. Bei dir scheint das Metformin ja schnell seine Wirkung zu zeigen.

@nane: Du machst es ja auch spannend. Meine Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck

@sylvi:  s-hug

@zita: Das hört sich ja nach einem tollen WE an. Manchmal braucht man einfach so Energieschübe. Hoffentlich hällt dein "auf" ganz lange an.

@nipa: Da hast du ja bald ganz viel Zeit für dich. Viel Spaß dabei.

@goody: Das hört sich doch gut an.

@tinalein: Was gibt es bei dir Neues?

@poldi, sare + schnuk:  s-winken

@me: Blutungen haben zum Glück aufgehört und morgen bekomme ich dann die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Mal gespannt, wie es dann weitergeht.

Liebe Grüße
Katja




****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nipa

Oh menno.... Leoooooo, Louiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise.... Miez miez.... hierher!!!

@ Stine: Oh menno, wie doof. Ich hatte Euch soooo doll die Daumen gedrückt....

@ Anja: "Mist", "Mist", "Mist".... wie ist denn das jetzt wieder zu erklären???
Ich hoffe Du kannst den Urlaub trotz Mens geniessen... Und ich hoffe die in der Kiwu checken Dich jetzt mal komplett durch...

LG
Nipa