Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

hallo;
sare: oh wie schön, ich freue mich für dich  ;D

tja, und für mich hat es dann mal wieder nicht gereicht
s-supertraurig
ich glaube, wir geben nun wirklich bald auf

nane

Sare

@Nane: Das tut mir so leid  s-hug ich hab richtig das Gefühl mich vorgedrängt zu haben  :-[ , aber bitte gebt noch nicht auf es kann doch immer noch klappen!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Nane, es tut mir so leid.
s-hug s-hug s-hug
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hatte so sehr für dich gehofft.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Emma2006

@sare: JAAAAA! Was für ein schöner Ticker!  :D ALLSES, ALLES GUTE ZUR SS!!!!!! Diesmal geht alles gut.

@lotta: Waaassss davon gibt es einen vierten Teil Habs bisher nur geschafft, den 1. zu lesen. Aber der war sooo klasse!

@nane: Oh je das tut mir so leid!

@alle anderen
s-winken
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Nane:    Es tut mir so leid...  :-[ Noch dürft ihr nicht aufgeben! Ihr habt ja noch die Kryos!!! :-* 


Emma: Jep - ist Montag auf Englisch erschienen!

Ihr kommt nie drauf, wie es weitergeht!!!!  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

danke für eure lieben Worte  :-*

Ich muss das alles erst mal sacken lassen

sare: so ein Quatsch  ;) Nein, ich gönne es dir von Herzen!
In den 4 Jahren unseres unerfüllten Kiwus haben einige unsere Freunde/ Verwandte sogar schon 2 Kinder bekommen und wissen gar nicht, was es bedeutet, dass dieses Glück nicht selbstverständlich ist.

Ich werde mich nun vor den Fernseher setzten und einfach nur berieseln lassen  :P

Liebe Grüße an alle
nane

orion

sare

herzlichen glückwunsch, eeeeendlich haben die viren mal wieder zugeschlagen, und das am rechten ort, hier bei den langzeitübis :) ich freue mich sehr mit dir, auf dass alles gut geht! aber mit diesem positiven ticker wirds das.


alles liebe, auch an euch anderen (lasst euch anstecken!!)


orion



ѕтιηє

hey,

ich melde mich bis samstag ab... bin die Tage in einem schicken Wellnesshotel am Bodensee  8) 8)

machts gut  s-winken s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

neppi

Moin,

@ nane es tut mir sehr leid für dich. Kopf hoch   s-hug

@ me heute ist die IUI. Ich bin total aufgeregt und konnte nicht wirklich schlafen.  :)
Bin mal gespannt wie so der Ablauf ist.


Bis später

Neppi

Sare

@stine: Viel Spaß von jemandem mit purem Neid!

@nane: Ich lass dir noch mal eine Umarmung da  s-hug

@me: Mein Mann hat dann gestern noch mal angerufen um mir zu sagen das er sich freut, weil er das doch am Morgen nicht so gezeigt hat  ;) und das er halt auch ein bisschen Angst hat das wieder was sein könnte.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen,

@ nane: oh nein.  :-[ Das tut mir soo Leid  :-[ s-hug s-hug s-hug 
@ stine: bin ja so gespannt, was Du so erzählen wirst! Hoffentlich bringt der Süden Euch Glück! Viel Spaß beim Wellnessen  ;)
@ lotta: boah, bist Du gemein  >:( ;)  hab auch schon überlegt, das Buch auf englisch zu lesen, weil ich nicht abwarten kann. Sonst alles gut?  s-winken
@ neppi: viiiiiel Glück für die IUI!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ orion: hallo, lang nicht gelesen  ;)  Wie gehts Dir? Läuft die ss gut?
@ sare: ich freu mir einen Arm ab für Dich - der Ticker steht Dir super!!  :D

Mmmh, mehr fällt mir grad nicht ein, hab (zum Glück) viel zu tun bei der Arbeit - das lenkt ab  ;)
Gestern haben wir eine Radtour gemacht, lecker Eis gegessen, das war richtig schön..  :D

Adios,
Zita

Poldi

@stine: Na dann mal frohes Informieren und gute Erholung! Pass ich noch in die Tasche?

@sare: Schön :D! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

@neppi: Das wird halb so wild, aber ich kann gut verstehen, dass Du aufgeregt bist. Viel Glück!

@nane: s-hug

@me: Bin heut nicht am Schreibtisch.

Einen schönen Tag euch allen,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Sare, dein Ticker sieht toll aus.
Ich hab mir auch immer keinen machen trauen. Jetzt ärgere ich mich darüber. Das ist eine gute Entscheidung von dir.

Poldi, wie du bist nicht am Schreibtisch. Aber das würde ich bei dem Wetter würde ich auch lieber im Freibad sein.
;)

Zita, da habt ihr euch aber einen schönen Abend gemacht.

Neppi, viel Glück bei deiner IUI. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Stine, viel Spaß in eurem Wellness-Hotel. Ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Und laßt euch gut Beraten. Ich bin echt auf deinen Bericht gespannt.

Orion, mein Gott bist du schon weit. Ach die Zeit vergeht.
Ich hoffe es geht dir gut.

Lotta, ist der "Bis(s)" auf englisch schwer zu lesen? Wie heißt denn der auf Englisch? Ich hab schon überlegt ob ich mir den für den Urlaub kaufe.

Nane, wie geht es dir heute?

@all:  :-*

@Bücher: Ich hab gestern schon wieder ein Buch ausgelesen. "Die Wanderhure". Kennt das jemand? Ist ganz schön hefftig. Ich glaube ich hab seit meinem Studium-Ende (Anfang Juli) schon 5 Bücher ausgelesen.

@me: mein Mann und ich versuchen gerade abzunehmen, aber irgenwie gelingt mir das nicht. Mein Mann macht echte Fortschritte. Ich habe das Gefühl, bei mir hängt sich gerade alles an die Oberschenkel und Hüfte.
;)
Will heute nach der Arbeit ins Freibad und da ein paar Bahnen schwimmen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Neppi: Alles Gute für deine IUI!

@lotta: Und habt ihr schon entschieden was ihr macht?

@Seemädchen: ich habe auch einen gewaltigen Bücherverschleiß, mein Mann sagt immer ich könnte leicht eine Bücherei aufmachen *schäm*  :-[
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

@nana: Süße, lass Dich drücken  s-hug, mir fehlen echt die Worte  :'(

@sare: Super schöner Ticker!!

@lotta: Wie gemein, jetzt weißt du schon, wie es mit Edward weiter geht!!  ;) An Englische Bücher traue ich mich nicht so ran...

@stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für Euren Termin morgen!! Und ganz viel Spaß beim Wellness!!

@seemädchen: Das klappt bestimmt noch mit dem Abnehmen! Hoffe, es geht Dir bal wieder besser!!

@zita:  :-*

@neppi: Viel Glück für die IUI! Du schaffst das schon, ist gar nicht schlimm!!

@all:  :-*

@me: War ja gestern beim US, es sind wohl nur 4 richtig schöne Follis, die werden morgen  :o entnommen. Bin auch schon ganz schön aufgeregt!!

Sare

#3740
@Miss_Marpel: Qualität statt Quantität! Ich drücke ganz fest die Daumen für eure 4 Follikel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Zitat von: Sare am 07. August 2008, 08:54:19
@Seemädchen: ich habe auch einen gewaltigen Bücherverschleiß, mein Mann sagt immer ich könnte leicht eine Bücherei aufmachen *schäm*  :-[
Warum *schäm*?
Ich finde es toll viele Bücher zu haben. Ich kaufe mir auch alle selber und behalte sie auch. Ich möchte irgenwann mal ein Zimmer das ganz voller Bücher ist (also Regale bis zur Decke voll mit Büchern) und ein gemütliches Sofa mit einem kleinen Tisch davor und das wird mein Lese-Zimmer.
;)
*träum*

Miss_Marpel: super, 4 Follis. Ich drück die ganz fest die Daumen für morgen.

@me: ich hab heute keine Lust zu arbeiten. Ich bin schon so urlaubsreif und hab noch 2 Wochen zu arbeiten.
:(
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Seemädchen: Weil ich ihm eigentlih versprochen habe die Bücher mal wieder zu verkaufen  ;) aber irgendwie werden es immer mehr statt weniger.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

@Bücher: Wir haben hier auch eine 4 Meter Regalwand voll mit Bücher und der Rest stappelt sich im Schlafzimmer, Bad, neben dem Regal!  ::) ;D
Und obwohl ich auch eine Leseratte bin, sind bestimmt 90% von meinem Mann!  ;)
Wir träumen auch noch von einem Lesezimmer! In der nächsten Wohnung hoffentlich!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

GUten Morgen!

Stine: HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!  VIEL SPAß im Wellnesshotel und beim Doc!

Anja: Ich liebe es auch Bücher zu haben!!! Wenn ich Zeit zum Lesen habe, sauge ich die auf wie ein Schwamm... "Liverpool Street" habe ich nun auch durch - ach, was hab ich geheult... danach habe ich "Die Teerose" gelesen - auch seeehr shcön!
"Breaking Dawn" - Bella und Edward Band 4 ist eigentlich ganz gut zu lesen... meistens kommt es ja nicht auf jedes einzelne Wort an...

Emma: So eine Wand haben wir auch... allerdings fehlen da noch die Bücher in den Kisten  und im Arbeitszimmer sind dann noch mal 2 Meter...

Poldi: Alles geklappt?

Sare: Das ist ja lieb von deinem Mann!  :D

Neppi: Toitoitoi!

Miss-Marpel: Ui... morgen schon? Toitoitoi!!!

Nane: Wie geht es dir heute?  s-hug

Schnuck: Heute wieder Stress?

Bauchgefühl: Super, dass das noch geklappt hat mit der Anmeldung!

Zita: Radtour hört sich gut an!

me: Heute ist mal wieder die Übelkeit mit Kreislauf da.. schöne Grüße...
Wir werden am Montag zur dooen Tucke gehen - und am Montag drauf dann zu meiner geliebten FÄ in Buxtehude!!!

Ich werde mich mal mit meinem Buch inden Garten verziehen!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

#3745
Upps. Stine hat heute Geburtstag!?

Na dann liebe Stine "Alles Gute zum Geburtstag" und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!







PS: Könntet ihr mir mal eure Geburtstage schreiben, ich würde das gerne in meine Kalender eintragen, sonst vergesse ich das immer... und das will ich nicht!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Sare: Ich hoffe inständig, dass ich mir das richtig gemerkt habe! Sie hat mal gesagt, dass der Bodenseetermin an ihrem Geburtstag ist!...

Mein Geburtstag ist der 14. Oktober 1973  :D
Die Idee ist super!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

 s-so HAPPY BIRTHDAY, LIEBE STINE !!!!!!!!!!!!!!   s-so
Mensch, und da hattest Du ja schon eine richtige Vermutung, was das Geaschenk von Deinem Mann angeht!
Ich wünsche Dir wunderschöne Tage im Wellnesshotel und gute Erfahrungen bei der Ösi-KiWu!


@ Nane: Hier liegt Freud & Leid immer so nah beieinander...  Es tut mir so leid für euch, dass es einfach nicht klappen will s-hug

@ Lotta: Sehe es mal positiv, solange Dir so richtig schön übel ist, brauchst Du gar nicht zu der dooofen FÄ zu gehen, weil Du ganz sicher sein kannst, dass die SS stabil ist!  ;)

@ me: Gestern der Infoabend war ganz gut, wobei (zumindest für mich) nicht viel neues dabei war. War schon erstaunlich, wieviele Abkürzungen und Fachtermini einem vorkommen, wie alltägliche Begriffe.  :o  Auf jeden Fall hat der Arzt gesagt, dass ne Stimulation OHNE anschließende IUI (sondern mit Verkehr nach Plan) eine normale Kassenleistung wäre und dass auch unverheiratete bezahlt bekommen!!!  s-tanzen
(puh, zum Glück war noch ein unverheiratetes Paar da, die nach Finanzierung bei unverheirateten gefragt haben... hatte schon schiss, dass mich alle böse angucken nach dem Motto "was macht ihr denn hier, wenn ihr noch nichtmal verheiratet seid").
Werde jetzt also mal versuchen, da einen Termin für ein Erstgespräch zu bekommen und dann bin ich bereit mit Gebrüll auf die Beihilfe loszugehen (bei der Krankenkasse mach ich mit weniger Sorge).

So, jetzt werd ich mal ein bisl meinen letzten Ferientag MIT Männe genießen, ab morgen bin ich mal wieder Strohwitwe und Montag geht die Schule wieder looooos :'(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Schnuk

#3748
@Stine
Hier auch nochmal:
Häppi Börsdei liebes Stinchen! Lass Dich ordentlich feiern meine Süsse!!
Ich wünsch Dir viel Spaß am Bodensee und da hat Dich Dein Männe dann wohl mal ordentlich überrascht mit dem Wellness-Hotel was?  ;) Und ich wünsch Dir viel Spaß beim Termin.

@Lotta
Na Du kleiner Bücherwurm  ;). Englische Bücher lese ich auch gern, hab mich am Anfang auch nie richtig rangetraut und bei den ersten Büchern immer wieder das Langenscheidt missbraucht, aber jetzt geht's ganz gut. Schon Dich, wenn Dein Kreislauf heute nicht so dolle ist und ich drück Dir die Daumen, dass der Termin bei der doofen Ärztin nicht ganz so doof ist.

@Sare
Das ist ja lieb von Deinem Mann, dass er Dich nochmal angerufen hat. Vielleicht ist er wirklich aufgrund der vorangegangenen Schwangerschaft vorsichtiger. Ach ja und ich bin am 22.06.1976 geboren. Wenn Du die Daten der Damen zusammengetragen hast, kannst Du mir dann auch eine PN schicken? Das wäre superlieb  :-*

@Zita
Radtour und lecker Eis hört sich gut an  :)

@MissMarple
Daumen sind für Deine 4 Follis feste gedrückt. Läuft bestimmt alles super morgen.

@Seemädchen
Ach ihr habt jetzt auch das Abnehmprogramm gestartet? Micha und ich sind ja auch dran und bei Micha läuft es auch besser als bei mir  >:( :-\, aber Männer nehmen eh schneller ab, so tröste ich mich immer  ;)

@Poldi
:-* Drück Dich!

@Nane
Och mensch das darf doch nicht wahr sein  :'(, dabei sah es doch so gut aus. Ich hoffe, Du kommst schnell aus dem Loch wieder nach oben und es geht Dir bald wieder besser  :-\ :-*. Ich kann mich immer nur wiederholen, es ist alles so ungerecht  :-\

@Bauchgefühl
Super das der Infoabend gut war, ich bin auch schon richtig aufgeregt und es hört sich gut an, dass die KK die Stimulationen übernimmt, dann hab ich ja auch noch Hoffnung, dass es bei uns auch funktioniert. Da ich ja mal schwanger war, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir nur ein bißchen Unterstützung brauchen. Mal sehen!

@Neppi
Alles Gute für die IUI! Daumen sind gedrückt!

@alle die ich jetzt vergessen habe
Drück euch ganz doll!

@me
Nichts neues, ES ist immer noch nicht da, aber noch bin ich die Ruhe selbst, werde - wenn ich es heute dann mal schaffe  ::) - nach der Arbeit nach DM flitzen und mir noch Ovutests holen. Mal schauen, was die dann so sagen. Wenn der ES am WE ist, dann ist es eh egal, dann kann ich den Zyklus abhaken. Aber das stimmt mich momentan gar nicht traurig  ???, verrückt oder??
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Zita78

#3749
Mahlzeit!

räusper, räusper: 
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, liebe stine, Happy Birthday to yooooouuuuuuu!!!!!!!!!
Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!  :D
@ bauchgefühl: na, das hört sich doch gut an! Gibs der Beihilfe!! 
@ lotta: hey, noch ne Waage, mein Geburtstag ist am 13. Oktober '78... args, die 30 naht... s-dagegen
@ miss marple: Hurra, 4 Follis ist doch gut! Dann mal alles Gute für die PU morgen!! s-daumendruck
@ anja: "die Wanderhure" hab ich auch gelesen, fand ich gut, aber schon teilweise etwas heftig. Davon gibt es noch mehrere Teile, die kenne ich aber noch nicht. Kennst Du die Bücher von Rebecca Gablé? Sind auch so schöne historische Romane.
@ Schnuk: mein Mann nimmt schon ab, wenn er ein bißchen weniger Schocki und Kekse ist  >:( Also drücken wir die Daumen, dass der ES heute ist?! Dann mal nen schönen Abend  ;)

Schönen Tag noch!!!  :-*
Zita