Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Moin, moin,

@ sare: na, wie gehts? Ich hoffe, Dir ist wieder schlecht?!?  Gemein, ne? ;)
@ lotta: na, bei Dir auch alles gut?
@ anja: das ist ja wirklich blöd jetzt..  :-\ Hoffe, Du kannst den Urlaub trotzdem genießen  s-hug
@ schnuk: He, Hibbelfieber schon wieder überwunden?  ???  Nix da: uiiiih, Dir ist schwindelig, das ist bestimmt ein Zeichen  ;) ;) ;)  Naja, ob nu hibbelig oder nicht, Daumen bleiben gedrückt!  s-daumendruck
@ miss marple: na, wenn Dein Mann ein gutes Gefühl hat...  unsere Männer haben doch immer recht, oder?  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ nane: viel Spaß beim Verwandten-Beglücken!
@ poldi: fertig mit Aufräumen oder was steht diese Woche an? 

Wo ist eigentlich ashara? Hat bestimmt wieder kehrt gemacht und ist wieder zurück nach Kroatien  ;D

@ me: wir haben den ES ungenutzt verstreichen lassen... ganz schön komisch, aber ich glaub mir tut die Pause ganz gut. Mit Clomi müssen wir ja bald sehr nach Plan herzeln  :P
Adios,
Zita

lotta

#3926
Moin!
So, ich bin einigermaßen auferstanden...

Sare: Viel Spaß heute beim Bauchbewohner-TV!!!

Nane: Viel Spaß beim Rumfahren!

Anja: Viel Spaß beim Urlauben!

Miss_Marpel: Viel Spaß beim Hibbeln!

Poldi: Viel Spaß beim Arbeiten!!!!

Stine: Viel Spaß beim Abschalten!

Tina: Viel Spaß auch dir beim Hibbeln!

Schnuck: Viel Spaß beim vielleicht Hibbeln, vielleicht auch nicht...  ;)

Mabaju:  :-* s-hug s-hug

all: Macht euch eine schöne Woche! :-*

me: Nachdem ich nun morgens immer schön einmal spucken muss, geht es eigentlich den ganzen Tag ganz gut...  ??? Ist auch gar nicht so schlimm... die Verdauungsprobleme sind doofer...  :-X
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuk

@MissMarple
Ui das hört sich gut an, Däumchen sind gedrückt und denk dran, die Männer haben immer Recht  ;) ;)

@Zita
Das glaub ich, dass es sich komisch anfühlt, wenn man den ES nicht nutzt, aber das habt ihr schon richtig gemacht, wenn ihr dann mit Clomi startet. Daumen werden schon mal gedrückt meine Süsse  :-*

@Lotta
Oh schön, dass Du jetzt nur noch einmal am Tag spucken musst. Aber wenn die Verdauung nicht klappt, ist das ja weniger schön  :-\. Hast Du es mal mit Trockenpflaumen, die eingelegt werden in Wasser versucht? Ich musste damals die Trockenpflaumen in Wasser einlegen und dann die Pflaumen essen und das Wasser trinken. Hat geholfen. Und nein ich hibbel nicht mehr, kenne meine Körper leider zu genau und weiß, dass es nicht geklappt hat. Von daher freu ich mich jetzt auf den nächsten Zyklus. Neues Spiel, neues Glück  ;D ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



mabaju

Danke  :-* für die drücker, es ist alles so ungerecht  >:( aber wir geben jetzt erst recht nicht auf

Mal ne Frage, brauch ich für die Kiwu unbedingt eine Überweisung ?

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

@ mabaju: also wir sind gesetzlich versichert und wir brauchten beide eine Überweisung - mein Mann vom Urologen (geht aber glaub ich auch vom Hausarzt) und ich von meiner FÄ..
:-*

Sare

Hallo,

Bauchbewohner geht es gut es ist einer FA hat 15.04 als Geburstermin errechnet und das Herz hat auch schon geschlagen!!!

Mein FA war mal wieder super lieb hat mir gleich noch Duphaston aufgeschrieben, mir angeboten mich jederzeit krank zu schreiben und ich darf kommen wann immer ich mir Sorgen mache.

Wollt ihr ein Foto vom Bauchbewohner sehen?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Hey!

Sare:  s-so s-so s-so Juchuuuuu!!!  Das ist so schööön!!! (Ich würde gerne ein Bild sehen...  8) )

Schnuck: o.k. ... manchmal auch doof, dass man seinen Körper so gut kennt, oder?! ???  Pflaumen brauche ich übrigens nicht... - ich glaube mein Körper ist derzeit selbst eine Pflaume...  ::) Ich brauche eher das Gegenteil...  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

@sare: Oh wie schön! Und das Herz hat schon geschlagen, ist ja super!!!!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Schnuk

@Sare
Loooosss Bildchen her  ;D Schön das alles in Ordnung ist und wow sogar das Herz hat schon geschlagen  :o, das ist ja wahsinn. Freu mich total für Dich, siehste jetzt geht alles gut  :-*

@Lotta
Oh andersrum hmm  :-\, tja da kann ich Bananen, Schokolade oder Vollkornbrot empfehlen  ;)
Ich find es eigentlich ganz gut, das man seinen Körper kennt, so hat man schon einige Tage vor NMT diese "VordenKopfhau-Gefühl" und der Absturz dann am NMT bleibt aus  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Zita78

@ sare: Hurra!!!!  s-so  Au ja, Foto her!!!  Ich freu mich so für Dich!  s-hug
@ lotta: oh, das hört sich ja nicht so gut an... ist das denn normal?

lotta

Och... geht eigentlich.. ich denke meine Milchunverträglichkeit haut durch... was musste ich auch drei Tage lang ca. 4 Gläser Milch am Tag trinken (das half so schön gegen die Übelkeit...)  ::) ::) ::)

Naja... es wird schon besser!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

@sare: Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn!!!!!
Ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist!!

@lotta: Dann wünsche ich Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!!

@mabaju: Ja, es berauchen beide eine Überweisung

@zita: Erholt euch gut in dem Hibbelfreien Zyklus!!

@schnuck: Schade, dass das Hibbeln schon vorbei ist  :-\

Schnuk

@Lotta
Warum trinkst Du dann nicht lactosefreie Milch? Hilft meiner Schwester auch immer super. Oder es liegt an dem Brei, den Du die letzten Tage gegessen hast. Ich hoffe es geht Dir bald besser  :-*

@Zita
Nächsten Zyklus hibbel ich dann wieder ein bißchen  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuk

@Sare
Du bist doch eine Expertin bei myNFP gell? Kannst Du mir vielleicht mal sagen, was die gestrichelte Linie zum Ende des Zyklus hin bedeutet und was bedeutet der grüne Streifen danach? Eine Farb-Legende wäre auch manchmal super  ;)

Edit: Ohhhh ich seh den Krümel  s-springen s-springen s-springen
Super Foto, mensch jetzt bin ich ganz hin und weg!!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

@Schnuk: Die Farblegende hast du doch dabei steht bei den ganzen Erklärungen *gg* aber ich sag es dir auch genre. Also der hellgrüne Streifen wird als unfruchtbare Zeit angesehen und die gestrichelte Linie zeigt das Ende bzw. ihren Beginn. War das einigermaßen verständlich?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuk

Wer gucken kann ist klar im Vorteil  ;D
Also habe ich 1,5 Tage eine unfruchtbare Zeit gehabt  ::) Iss ja lustig

...man ich hab heute einen Schweißausbruch nach dem anderen, das ist doch nicht normal  >:(, innerhalb von 2 Sekunden stehen Tropfen auf meiner Stirn  :-[
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

#3942
Der grüne Balken wird jetzt mit jeder Messung länger. Der geht bei dir vom S+ Schleim aus darum kommt der erst so spät schau dir mal meine Kurve an.

Mensch was erzähl ich für meinen Mist *gg* der grüne Balken heißt ja fruchtbar nicht unfruchtbar  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ashara

Dobar dan!

Nein, nach Kroatien bin ich nicht ausgewandert, obwohl ich gerne wieder dorthin gehen würde - denn das würde Urlaub bedeuten  ;)

Sorry, dass ich mich so gar nicht mehr melde  :-[, aber ich habe gerade meine schreibfaule Phase gepaart mit absoluten KiWu-Ablenkungsprogramm...

Mir geht es im Moment richtig gut und ich habe die letzen Wochen eigentlich überhaupt nicht mehr über den KiWu nachgedacht und auch nichts vermisst. Ich genieße das Leben in vollen Zügen, nehme mit was gerade kommt und mache genau das worauf ich schon immer Lust hatte....

Irgendwann wird es mich bestimmt wieder mehr ins Forum zurücktreiben, aber bis dahin werde ich mich über jeden Tag freuen, an dem ich einen freien Kopf habe und alles so unbeschwert hinnehmen kann. Bin gerade mal lange genug online, um die Tempikurven zu akutalisieren und ab und an mal bei euch reinzuschleichen...

Wünsche euch eine superschöne Zeit, fühlt euch mal ganz feste gedrückt  s-kuscheln

Nipa

So, meld mich auch mal wieder  :-[

@Seemädchen: Hoffe der Zyklus kommt wieder allein in Gang  :-* Schönen Urlaub!!!

@Sare: Was für ein süsses Pünktchen - und super Frauenarzt, das find ich spitze wenn man weiss man kann jederzeit kommen...

@Lotta: ohoh, Durchfall... hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft, danach schlug es in derbe Verstopfung um... Aber sonst alles roger, oder?

@Mabaju: Winke  :-* :-*

@Schnuk: Kenn mich ja mit den Kurven gar nicht aus, aber drücke trotzdem!!!

@Ashara: Schön dass es Dir so gut geht, geniess es!!!

@Poldi: Uuuuuund, wie war der erste Arbeitsstag (ist doch heute, oder?)

@Tinalein: Und, wohlbehalten das schöne München wieder verlassen?

@Miss_Marple: Daumen sind gedrückt!!!

@Stine: Huhu Süsse!!!

So, hoffe ich hab niemanden vergessen (wird wirklich Zeit, dass hier mehr wechseln Ihr Lieben, wenns mehr werden, das kann ich mir dann nimmer merken!!! ;))

@us: Waren heute mit dem Ferienprogramm (als Leitung) mit 4 Kindern und Sohnemann im Wildpark.
War echt schön, aber sauanstrengend!!!

LG
Nipa



picassooline

Huhu ihr lieben,

wollt mich auch mal wieder melden. Lese immer wieder mit und drücke auch fleissig die Daumen,freu mich oder sitze heulend vorm Pc... Also kurz um,ich beobachte euch :P ;D

Anja viel Spass noch im Urlaub und geniess ihn ;)

Sare ui wie süss :D Glückwunsch zum Foto :) Freu mich so für dich und halte dir ganz fest die Daumen ;)

Nipa erhol dich gut vom heutigen Tag ;) Kann mir vorstellen wie anstrengend das war... ;)
       Bin deiner Meinung,dass hier mehr Mädels wechseln müssen ;) Aber das kommt sicherlich bald  s-daumendruck

Lotta ich freu mich immer noch wie doof,wenn ich deinen Ticker sehe :D Selbst über deine Übelkeit - auch wenn ich dir wünsche,dass es dir bald dann auch besser geht  s-hug

Stine dir lass ich nen extra Drücker hier  s-hug

Schnuk,Tinalein,Miss Marple ich wünsch euch ganz viel Glück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ashara,Poldi,Zita,Emma und alle anderen die ich vergessen haben sollte,ich drück euch alle ganz lieb s-kuscheln Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut :)


@me
Ich fange eigentlich am Do nen Aushilfsjob im Klinikum an,leider lieg ich seit heute flach mit Fieber :( Morgen gehts zum Doc,hoffe das ich bis Do wieder fit bin,sieht sonst ja nicht so toll aus :( Aber kann ja auch nicht als Virenschleuder hin  :-[
Ansonsten läuft alles super :D Mit meinem Schatz bin ich super glücklich,mit seinen Eltern komme ich bestens aus und auch so gehts uns einfach gut :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Emma2006

HAAALLLLLOOOOO Pica!  :-* Schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Es freut mich, dass Du so Glücklich bist!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





picassooline

Danke das is lieb  s-hug Mag derzeit ned ganz so viel hier schreiben...,man steigert sich ja doch sehr rein  s-pfeifen
Aber irgendwann werd ich wieder mithibbeln :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Hey Pica!

Schön, dich zu lesen!!! Tolles neues Foto!!! Hast du jetzt Locken?  :o  :D


Nipa. Dann mal ab ins Bett! ;)

all: bis morgen!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Zitat von: lotta am 18. August 2008, 20:46:23
Hey Pica!

Schön, dich zu lesen!!! Tolles neues Foto!!! Hast du jetzt Locken?  :o  :D


Danke :-*
So ca. seit ich meinen Schatz kennen gelernt hab ^^ Kam auf einmal...,meine beste Freundin meinte schon "Das sind Liebeslocken!" ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*