Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Poldi

@lotta: För möch bötte nur oinen wönzigen Schlock ;)!
Mensch, das Bild ist so süß! Ich freu mich riesig für euch, dass ihr das böse Datum so schön "überschreiben" könnt :D.

@stine: Schön, dass euch die Pillenpause gut tut! Und viel Erfolg beim Projekt abnehmen. Ich glaub, ich muss bald auch mal ran, irgendwie stört mich gerade mein Bäuchlein  :P.

@miss-marpel, goody und tina: s-daumendruck

@mabaju: Eine Extraportion Zufriedenheit von mir für Dich:  Garantiert ohne schädliche Nebenwirkungen und haltbar bis zu anstehenden KiWu-Behandlungen.

Einen schönen Abend euch allen,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Schnuk

Ich drück euch alle und wenn es wieder im Büro und hier was ruhiger wird, schreib ich auch wieder mehr!
Versprochen  :-*
Ich wünsch euch ein gutes Nächtle
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Nipa

Huhu, hab hier etwas Stress mit ein paar Freunden (Johannes' Patentante  :P) und deshalb hab ich nur kurz überflogen.... Bitte nicht bös sein für die Kurzantwort...

@Goody: Gratuliere zum Eisprung!!!

@Miss_Marple: ohoh, Mensziehen hat ich eine halbe Woche vor NMT - kein schlechtes Zeichen ;)
*daumenfesterdrück*

@Lotta + Sare: Schön dass es den Bauchzwergen gut geht!!! Das wird schon alles!!!!

@Pica: ui, schön dass Du auch mal schreibst... sag mal: Hast Du abgenommen und wenn ja wieviel? Seh hier immer Dein Bild und das sieht so viel "weniger" aus find ich.... (gott, ein Grund mehr warum ich keins von mir einstelle  :-[)

@Mabaju: Mich haste vergessen ;) - aber macht nix... Lass Dich mal fest drücken, ich glaub Du kannst das brauchen!!!

@Poldi, Schnuk, Zita, Seemädchen und alle die ich jetzt vergessen hab  :-[: Dicken Knuddler!

@tinalein: Freising :o - da bin ich auch öfters, da wohnt meine Schwiegeroma!!!

LG
Nipa



Zita78

Moin, moin,

@ lotta: wie süüüüß!!! Und ich freu mich immer noch soooo! Du und sare müsst die Fahne hochhalten - zumindestens bis tina und miss marple nachziehen  ;)

Keine Zeit  :P  drück Euch alle! :-*
Zita

Sare

#4004
Guten Morgen,

bei mir ist heute ein ganz böses Datum ich bin so froh wenn der Tag vorüber ist!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Hey Sare, Kopf hoch. Der Tag wird sicher ganz gut!!!

@Zita: Na Du ziehst aber auch weiter, ok? ;)

@me: Hab heute nacht 3 Stunden geschlafen, bin totmüde jetzt... gähn...
Ich hasse solche Nächte...



Goody988

@lotta: Mann, das Bildchen ist ja der Hammer  :o :o Soo deutlich und schöööön.  :D :D
Und danke für die Viren *hyperventiliere*

@nipa: Danke.  :-*
Stress mit Freundin und dann auch noch so ne kurze Nacht? Mann ey, wenn schon, denn schon!  :( Hoffentlich renkt sich das wieder ein...

@tinalein: Wann ist dein NMT? Wir können ja zusammen hibbeln, bin genauso ungeduldig wie du!
Ach ja, dann drück ich dir natürlich noch ganz feste die Daumen *drückdrück*

@pica: Es sind noch Viren da, es sind noch Viren da...  s-musik  ;D

@me: ES+3 und die 2. ZH streckt sich wie Kaugummi... Ich glaub, ich muss mir n Tag frei nehmen und ne Nerven-Wellness-Pause einlegen  :P
Ach ja, war gestern übrigens in der kiwu und der FA hat mir per US den ES bestätigt. GMS ist auch schon gut aufgebaut (ich glaub bei 12mm - ist das viel?). Blut abgenommen wurde auch, heute nachmittag frage ich zur Sicherheit nochmal nach den Ergebnissen. Und an meinem NMT, also am 1.September (ich find das Datum übrigens total cool - wäre echt perfekt!) soll ich gleich morgens hinkommen zum Testen. (ist das wirklich noch so lange hin?  :'()


Sare

@Goody: Die Zeit wird wie im Flug vergehen wir lenken dich schon ab  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Guten Morgen die Damen  :D

Nipa  :-* ganz dickes sorry  :-[ wie konnt ich dich nur übersehen  :-[ ich hoff der Stress gibt sich schnell wieder  :)

Goody  :-* du schaffst das locker  :D dir ne Tüte Geduld schicke  ;)

Poldi  :-* Dankeeeee  ;)

Lotta  :-* was für ein hübsches Horst Maria ´chen  :D

Sare  :-* alles wird gut  :-*

Zita, pica und alle  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Huhu ;)

Nipa du hast auch so schlecht geschlafen?  :o Lags am kurzen? Ich hab auch schlecht geschlafen,aber hab keine Ahnung woran das liegt ::)
Ich habe nicht viel abgenommen...,nur so ca. 7kg,aber das fragen viele...,kA woran das liegt. Hatte sogar zeitweilig schon 14 runter,aber da hat keiner gefragt :P Vielleicht verteilt es sich besser,oder sind mehr Muskeln geworden durch mehr Bewegung - kA ;) Aber danke schön :-*
Hoffe das sich der Stress mit deiner Freundin bald wieder einrenkt s-hug

Goody das ist doch schonmal klasse :D Du ziehst bestimmt nach :D Ui wie aufregend :D :D :D Und die Tage bis zum Ergebniss bekommen wir schon noch rum ;) Ach ich drück dir soooo fest die Daumen,dass es diesmal klappt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ach ja *schnell ein paar Viren konserviere* Danke ;D

Sare Kopf hoch,der Tag wird schnell umgehen :-* s-hug und vorallem gut ;) Hast doch uns :)

Schnuk,Ma,Zita,Lotta,Stine,Anja  s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

#4010
Moin ihr Süßen!

Nipa: Mittagsschlaf?

Poldi: Klar... ich füll hier was ab und bewahre eine große Portion für dich auf! ;)

Sare: Alles ist gut! Du hast das Herzchen schlagen sehen! In meinem schlauen Buch steht, dass das Risiko einer FG damit auf ca. 3% sinkt!!! Und sag mal... warum sollte es nicht gut gehen?  ???  :-*

Stine: Genieße die Pillenzeit!  Oh... ich bin in den vergangenen Jahren auch öfter um meine letzte Pillenpackung rumgeeiert.. die Versuchung war schoon groß! Das entspannt alles ziemlich, oder?

Goody: 12mm hört sich gut an!  s-superdaumen Ich habe am 1.9. auch wieder Termin - das wird ein SUPERTAG!!!  :D

Zita: Ja, und dann kommst du und alle anderen... wir schaffen das noch, hier dichtzumachen und uns in die EX-Langzeitübis-Quatschies umzubenennen!

Pica: Super! War mir auch shcon aufgefallen... du wirkst außerdem so unglaublich gelöst! Liebe Grüße an deinen Schatz - das macht er sehr gut, mit dem "dir gut tun!!!" ;)

Mabaju: Habt ihr eigentlich schon einen Termin?

Tina: Toitoitoi - die Woche geht ganz schnell rum!!!

Schnuck: Stressen sie dich schon wieder?   ???

Giraffe, Bauchgefühl, Emma, Nane, all (oh weh... ich habe bestimmt auch wen vergessen... ich kann mir irgendwie so schlecht Sachen merken derzeit...)  :-* s-winken

me: Alles super! Seit gestern bin ich noch entspannter! Und jetzt bin ich schon in der 10 Woche!!!  :o  :D :D :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Hallo ihr Lieben,
wir haben unsere Verwandten-Beglückungs-Rundreise schon beendet. War alles viel netter als erwartet, sogar Babybegucken habe ich gut ausgehalten  ;)

Hatte eben ein etwas peinliche Situation: als ich bei lottas Eintrag angekommen war, habe ich natürlich noch mal ganz kräftig die restlichen Viren-Krümel eingesaugt- plötzlich stand mein Mann in der Tür und fragt mich, ob ich irgendwelche Schmerzen hätte, weil ich so laut schnaubend vor dem Pc sitze  ;D Er hat sich wohl echt ein bißchen Sorgen gemacht  ::)
Habe ihn dann schnell beruhigen können...

Morgen habe ich meinen Termin zur Kryobesprechung- mal sehen, wie das so läuft.

Ich grüße euch alle
nane

lotta

Zitat von: nane am 21. August 2008, 12:39:04
Hatte eben ein etwas peinliche Situation: als ich bei lottas Eintrag angekommen war, habe ich natürlich noch mal ganz kräftig die restlichen Viren-Krümel eingesaugt- plötzlich stand mein Mann in der Tür und fragt mich, ob ich irgendwelche Schmerzen hätte, weil ich so laut schnaubend vor dem Pc sitze  ;D Er hat sich wohl echt ein bißchen Sorgen gemacht  ::)

;D ;D s-kringellach  ;D ;D

Das kann ich mir so richtig gut vorstellen!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Ich habe da wohl auch etwas übertrieben, aber
1. musste ich natürlich sehr stark "einsaugen", weil ich nicht wusste, ob noch genug Viren da sind und
2. dachte ich, ich wäre hier ganz allein und keiner merkt´s  ;D

picassooline

Daaaaaanke Lotta,nun hab ich glatt feuchte Augen bekommen  :'( :D
Fühle mich auch sehr gelöst,Liebe scheint doch zu beflügeln ;D ;D ;D


Nane ;D ;D ;D ;D Ich kann mir das auch so richtig gut vorstellen ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Nane: Wenn ich mir das so vorstelle muss ich total grinsen ;D

@Lotta: Keine Ahnung warum es sollte eigentlich alles gut gehen aber trotzdem hab ich immer wieder Angst.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane


picassooline

Nane nicht verstecken ;D Ich glaub jeder von uns kennt solche Situationen ;D

Sare kann deine Angst verstehen,aaaaaaaber diesmal wird alles gut gehen s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


nane

danke, pica  ;D
sare: ich stimme pica voll und ganz zu! Dieses Mal wird und bleibt alles gut  s-yes

Schnuk

@Sare
Kann ich verstehen, dass Dich diese Gedanken begleiten, aber diese Schwangerschaft ist doch schon von Anfang an anders und diesmal geht alles gut meine Süsse *schnelldieStundenvorantreibdamitderböseTagumgeht*

@Lotta
Jepp sie nerven mich heute wieder an allen Ecken und Enden, da meine liebe Kollegin, ja jetzt schon wieder in Urlaub ist und ich langsam das Gefühl habe, dass die mehr zuhause ist, als hier im Büro  >:(. Wenn ich bedenke, das ich dieses Jahr erst 7 Tage Urlaub hatte, kommt mir ihre Urlaubszeit glaub ich nochmal doppelt so lange vor. Aber Mitte Oktober bin ich dann mal für 10 Tage weg. Freu mich schon drauf.

@Nane
Na das stell ich mir doch mal göttlich vor, wie Du vor dem PC gehangen bist. Hat Dein Männe nicht mal schnell ein Bild für uns gemacht  ;), da wärste bestimmt "Userin des Monats" mit geworden *schonmaldasKrönchenpolier*

@Poldi
Na alles wieder in der Reihe zuhause? Freut mich das Dir der neue Job gefällt, aber es ist schon eine Umstellung Dich tagsüber so gut wie gar nicht mehr hier zu lesen  :-\

@Picca
Kaum biste wieder da, füllt sich der Quatschfred in sekundenschnelle mit neuen Beiträgen Du altes Sabbelhuhn  :-* :-* Find ich klasse  ;D ;D Und ich kann den anderen nur zustimmen, Du wirkst echt total gelöst und entspannt..........weitermachen  ;D ;D

@Goody
12mm ist ja fantastisch, jetzt aber mal los und ordentlich hibbeln, meine Daumen sind gedrückt.

@Mabaju
Drück Dich ganz doll und hoffe, dass der Dr. euch weiterhelfen kann. Habt ihr denn schon einen Termin?

@Tina
Na was machen die Anzeichen? Daumen sind für den BT gedrückt!!

@Zita
Drück Dich ganz doll!

@Anja
Dich drück ich auch ganz doll!! Schönen Urlaub weiterhin und geniess ihn mal so richtig!

@Stine
Na Du kleine Hibbelpausenqueen, wie ich lese, gehts Dir ja recht gut. Aber ich kann verstehen, dass der Kiwu-Gedanke einen doch irgendwie immer mal wieder begleitet. Der ist einfach zu ausgeprägt auf das man ihn verdrängen kann. Aber geniess die Pause und meine Daumen sind für Deine Abnehmolympiade gedrückt. Auf das wir Dir am Ende die Goldmedaille verleihen können  :-*

@Nipa
Oh man, hoffentlich renkt sich der Streit mit Deiner Freundin bald ein. Drück Dich ganz doll

@alle dich ich noch vergessen hab
Nicht böse sein, drück euch alle ganz doll!

@me
NICHTS neues  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



picassooline

So especially for Lotta und Sare:


Der soll über euren Krümeln wachen :-*


Schnuk bin ich so schlimm mitm sabbeln?  :-[ ;D Hmmm...,aber derzeit machts auch wieder spass,mal sehen wie lange.. ;) Spätestens wenn der Wunsch wieder zu gross wird,zieh ich mich wieder zurück ;)
Naja und wenn ich wieder gesund bin,bin ich ja auch arbeiten und hab somit auch nimmer soooo viel Zeit  ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

pica  ;) erfrischend  :-* und ja wenn du aktiv bist sind es wir auch  ;)

Kiwu Termin steht noch nicht, Dr. Costea ist im Urlaub  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@Pica: Vielen lieben Dank ihr seid hier einfach die besten Mädels der Welt  s-kuscheln

@all: Euch natürlich auch herzlichen Dank  ;D

@Nane: Ich hab nur gelacht weil ich mich auch so gut in der Situation vorstellen konnte  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

*Staun* Mann, seit Pica da ist, geht hier wirklich die Post ab!  ;)  ;D ;D

@pica: Das ist aber lieb mit dem Bildchen.  :-*
Danke schonmal für deine Daumen. Und du fängst schon richtig gut an, mir die Zeit mit sabbeln gut zu vertreiben...  ;) Weiter so!  ;D s-superdaumen

@nane: hihi, sowas könnte glatt von mir kommen - klasse!  ;)  ;D

@sare: Mensch, du bist ja schon in der 7. Woche  :o Da geht das risiko mit jeder weiteren SSW weiter runter. Dem Kleinen passiert bestimmt nichts!  :-*


picassooline

Sare :-* :-*

Goody na dann sabbel ich mal weiter :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*