Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Hey!

Stine: Wenn ich hier oben irgendwie helfen kann - sag Bescheid! Ansonsten schließe ich mich Nipa an... da sind ja alle in der gleichen Situation... da würde ich mir keine Sorgen machen!

Pica: Du hast ja wirklich voll zugegriffen...  :o Mensch... nun ist aber langsam mal gut mit krank... Gute Besserung, Süße!  Von deinem Blutdruck nehme ich glatt was ab - meiner war bei der FÄ gerade mal bei 100/60  ??? Da könnte ich gut was vertragen! ???

Bauchgefühl: Ui... hört sich fies an... Toitoitoi für das SG!

Mandy: So, nun ist der erste Schultag auch shcon wieder rum - hast du den Vormittag auch schön genossen? ;)

Zita: Euer Wochenene hört sich wirlich schön an!

all:  s-kuscheln

me: Puh.. ich habe heute Nacht fiese Albträume gehabt... ich sollte mir abends keine Serien mehr mit Serienkillern ansehen, die Frauen das Herz herausnehmen...  :-[  Im Traum waren es dann schwangere Frauen...  :-\ Die Nacht war ka*cke und der Vormittag fand danach hauptsächlich im Bad statt...  :-\

So, die Couch ruft...
:-*
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

@lotta: Oh je Du arme! Ruh Dich schön aus auf der Couch!  :-*
Hey bald hast Du die 12 Wochen überstanden!!!!  :D
Dann kann es lsosgehen mit dem Shoppen!  ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ashara

Hallo Mädels!

So, der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist wieder geschafft... und viele weitere werden folgen ::)

@stine: Ich stimme den Mädels da zu - das mit den Medis wird schon gut gehen. Außerdem fände ich es schon sehr makaber, wenn da jemand bei diesem sensiblen Thema die Leute zusätzlich noch abzocken würde.
Und du kannst mir ruhig zu Nahe treten ;). Nein, ich denke nicht, dass ich zu viel abgenommen habe - hab absolutes Normalgewicht.
Ich treibe viel Sport, esse aber auch normal - gesund und sehr bewusst, aber normal!

@pica:  :o Du machst Sachen!! Hoffe, dass sich das ganz schnell wieder einpendelt. Hör mal auf deinen Körper und tritt ein bißerle kürzer.

@lotta: s-hug

@nana: Wünsche dir trotz allem eine schöne Klassenfahrt. Vielleicht täuscht dich dein negatives Gefühl - meine Daumen hast du jedenfalls. s-daumendruck

@bauchgefühl: Was hält man nicht alles aus, nur um ss zu werden  ;). Drück euch die Daumen für die Ergebnisse...

@mabaju: Jaaaa, der Termin steht und ich muss noch nicht mal so lange warten.  :D

@me: Nächste Woche Freitag hab ich schon nen FA-Termin bekommen. Mal sehen was sie zum SG und zu meinen letzten Kurven sagt und was sie dann machen wird. Jetzt gehts los  :D .... und tschakka, wir schaffen das wuki - irgendwie und irgendwann.... ;D

ѕтιηє

#4353
Morgähn!!

@nipa
danke für dein Angebot - ich hatte sogar eine paar Medis aus Münchener Umgebung, die hat mir aber ne andere vor der Nase weggeschnappt  :P

@pica
mein Güte, was ist bei/mit dir los?  :o :o das hört sich ja furchtbar an  :-[ :-[
mensch, schon dich, lass es dir gut gehen  :-* Gute Besserung!!!!!  :-* :-*

@zita
uihh Donnerstag ist nun auch nicht mehr weit  :) ich drück dir die Daumen!!

@bauchgefühl
na, die haben die mal ordentlich angezapft, was ...  :-\ wan kommt das Ergebnis? ich drück dir Daumen fürs SG  s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
schön, dass du wieder mehr Zeit hast!!  ;) :D

@lotta
bist du momentan krank geschrieben oder sitzt du auf dem Schulkloo?  :-\ :-\ stell mir das sehr stressig vor, wenns einem so schlecht geht...

@ashara
oh ja, da bin ich auch gespannt was deine FA dazu sagt... zumal sie ja eh von der "entspannen Sie sich und warten Sie ab-Sorte" ist...  :P aber jetzt ist euer Jahr ja rum  :-\

@me
ihr habt mich gedanklich unterstützt, danke!!
Ich besorg mir nun die Medis, soweit das geht, über Kleinputz...
einen Teil hab ich auch schon... das artet in einen ganz schönen Stress aus, da ich ja nicht die einzige bin, die die Medis möchte und alles über PNs abläuft  :P
ich hab ja noch 4 Wochen Zeit...  ::)

ich wünsch euch nen schönen Tag!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hallo mädels

picca nun reichts fei mit krank sein....schnell wieder gesund werden.

stine ich denk mit die medis der anderen is bestimmt alles o.k. schließlich sind wír alle im selben boot

lotta na hoff hast diese nacht besser geträumt so schlechte träume darfst nich haben....*tinasonstschimpfenmuss*

ma weißt jetzt schon wann ihr termin habt oder hab ich s überlesen????

me: nehmen das haus nun nicht, habn auch beschlossen erstmal zu warten und uns auf den kiwu zu konzent´rieren mir wird das alles zusammen zu stressig und ich weiß ja nich wie viel geld ich noch bei kiwu brauche.............
war heut beim US, alles bestens folli auf linken seite1,6 nun kommts noch auf blutwerte an die erfahr ich ca 14 uhr, muss also von arbeit aus anrufen.

all die ich vergessen hab  :-* :-* :-*konnt mir grad nícht mehr merken.

lg


mabaju

Hallöle  :D

stine  :-* ich würd es auch so machen, wenn man bedenkt was man sparen kann muss man manchmal ein kleines Risiko eingehen. Ich denke aber nicht das man in einer solchen Situation beschi**sen wird  :)

lotta  :-* aaaah, ich träum auch immer fiess wenn ich Horror Filme geschaut habe  :-[ daher laufen die hier selten  ::) Was mein Männe weniger gut findet  :P

ashara  :-* so klingt das super .... voller Elan und tschakaaaa  :D

emma  :-*  s-winken

bauchgefühl  :-* hier sind sämmtlichen Daumen und Pfoten für das SG gedrückt  s-daumendruck

pica  :-* süße wie gehts dir heut ?

anja  :-* woooooooooooo bleibst du ? vermiss dich doch  :(

tinalein  :-* na dann Daumen drücken für gute BW  s-daumendruck

me .... FA Termin steht, nächsten Donnerstag und dann red ich Klartext und will meine Überweißung  :P ..... Die Ruhe wird genossen wenns auch doch blöd ist  :-\ mir fehlt fast die Stimmung  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuk

EGOPOST

Ich wollte nur kurz mal ein Lebenszeichen von mir geben. Hatte gestern eine Begegnung der dritten Art bei meinem FA, könnte immer noch schimpfen, aber dafür ist das Wetter zu schön. Ich bin so super sauer und auch super enttäuscht von meinem FA, das gibt es gar nicht. Ich wollte mir ja gestern die Unterlagen für die Kiwu abholen, musste aber noch einen aktuellen Abstrich machen lassen. Hab also gestern dann dafür Termin gehabt und wollte alles in einem Abwasch erledigen. Normalerweise werde ich dann sofort ins Untersuchungszimmer gerufen, aber diesmal musste ich erst ins Sprechzimmer. Da hat er mich dann gefragt, warum wir in die Kiwu möchten. Da hab ich ihm erklärt, dass ich 3 Jahre vergebliches Üben jetzt einfach mal zu viel finde, ich ja auch nicht jünger werde und ich Hilfe brauche, die er mir ja nicht angeboten hat. Außer dem Schulterklapser und der Spruch "Das wird schon, manchmal braucht es halt seine Zeit!" hat er ja nicht wirklich viel gemacht. Dann meinte er, ich hätte ja auch nie was gesagt. Das stimmt allerdings nicht, denn ich habe bei jedem Besuch auf meinen langen Zyklus hingewiesen und auf die Tatsache, dass es einfach nicht klappen will mit dem schwangerwerden und ob er da nicht was weiß, wie man a) den Zyklus regulieren kann und b) ob man was zur Unterstützung bzgl. ES etc. bekommen könnte. Da hat er dann in meine Akte geguckt und gesehen, dass ich ihn wirklich schon das erste Mal ein Jahr nach der FG angesprochen habe und ihn gebeten habe, mir vielleicht mal Clomi zu verschreiben oder Zyklusmonitoring mit terminierten GV zu machen. Hat er damals aber nicht, da er mir wieder auf die "Schulter geklopft" hat. Er ist dann die Akte von mir durchgegangen und ca. alle 3 -4 Monate steht da, dass ich angefragt habe. Ich frag mich nur, warum er sich das aufgeschrieben hat  ??? ???. Dann habe ich ihm meine Zyklen erläutert, dass diese immer sehr lang sind und meistens zwischen 38 - 40 Tagen liegen, ich daher immer spät einen ES habe, und ich mit Tempikurven und LH-Tests die fruchtbare Zeit versuche einzuschränken. Da sagt er "Ja bei einem langen Zyklus kann es ja durchaus sein, dass man die fruchtbaren Tage verpasst!" Und ich sage "Ja aber ich versuche doch durch Messen und LH-Tests diese Zeit einzuschränken und von daher haben wir eigentlich immer gezielt geübt." "Ach ja das sagten Sie."  ::) ::). So ging das eine ganze Zeit hin und her und irgendwann hatte ich keine Lust mehr mich zu erklären und wir sind rüber ins Untersuchungszimmer. Dort hat er dann US gemacht um zu sehen, wie es in meinen Eierstöcken aussieht. Ich hab ihm dann noch gesagt, dass ich am 22.08. meine letzte Mens hatte und ich nun bei ZT 18 bin und wenn es wieder ein 39 - 40 Tage Zyklus werden sollte es jetzt wohl zu früh sein wird, um ein sprungreifes Ei zu sehen, da ich da meistens erst so um ZT 26 - 28 einen ES hatte. Er also geschallt und auch einige Eier gesehen, aber kein sprungreifes Ei. "Hmm Sie sind ja schon bei ZT 17 und ich seh hier kein sprungbereites Ei, das wird wohl diesen Zyklus nichts mehr, da wird nichts mehr springen. Die Eier springen zwischen ZT 14 - 16 und Sie sind ja jetzt schon bei ZT 17 und da ist noch nichts gesprungen. Diesen Zyklus können Sie abhaken."  ??? ??? "Aber meine Zyklen sind doch immer schon länger als 28 Tage gewesen, die lagen immer bei 35 Tagen und mehr, von daher ist bei mir noch NIE ein Ei laut Norm gesprungen!!!!!" "Ja aber Sie sind doch schon bei ZT 17 und da ist nichts sprungbereites sichtbar, also wird da diesen Monat auch nichts springen!" "Ok wenn SIE es sagen" hab ich gesagt und war so froh, als ich vom Stuhl wieder runter war. Hab mich dann angezogen und bin nach vorne, weil ich ja noch die Unterlagen haben wollte. Diese habe ich aber nicht bekommen, da der aktuelle Krebsabstrich ja noch nicht da ist und die Unterlagen vom KK bzgl. der Fehlgeburt sind doch auch nicht so interessant, da steht doch nur drin, dass es eine MA war. Die Blutergebnisse von der letzten Untersuchung könnten sie mir mitgeben, aber das wird bestimmt in dieser Klinik eh nochmal gemacht. Ich hab die glaub ich total verdutzt angeguckt, konnte nichts mehr sagen und hab nur noch gestarrt, sonst hätte ich wohl losgeheult. Ende vom Lied ist, dass ich in zwei Wochen - nachdem ich da dann doch noch den Aufstand geprobt habe - meine Unterlagen abholen kann, denn dann ist auch das Ergebnis des Abstrichs da. Und dann werde ich mich auf die Suche nach einem neuen FA begeben. Ich bin immer noch sprachlos von dem gestrigen Erlebnis und habe gestern Abend immer noch wie ein Rohspatz geschimpft. Ach ja mein Blutdruck - welcher nach dem Gespräch gemessen worden ist - lag bei 160/100  :P ......... kein Wunder oder??

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden!
Drück euch alle ganz doll!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Schnuk oh man da mussteste ja echt was durchmachen :-\ Ich kenn solche "netten" FÄ leider auch zu genüge...,manchmal kann man noch so schlagfertig sein,aber die bekommen einen sprachlos! >:( Geht ja auch nicht um ihren Wunsch,oder ihr Leben,wieso soll man sich dann ins Zeug legen? >:( ::) Ich finds echt schade,dass du das gestern erleben musstest und nochmehr leid tuts mir,dass du da soviel Zeit "verloren" hast,durch so einen Arzt!!! Lass dich mal ganz lieb drücken s-hug Ich wünsche dir von Herzen,dass du bald einen neuen findest und er und die KiWu-Praxis euch super helfen werden und endlich euren Wunsch wahr machen können :-* s-hug

Ma hey super :D Na dann drück ich dir nächste Woche die Daumen :-* Klasse,es geht vorran :D

Tina schade das ihrs Haus ned nehmt,aber ich denke die Gründe sind nachvollziehbar. Ein Haus läuft euch ja nicht weg ;) Dennoch drück ich euch die Daumen,dass ihr nimmer viel Geld in den KiWu stecken müsst ;) s-hug

Stine ich drück die Daumen,dass du alle Medis (oder zumindest den grössten Teil) günstig bekommst s-daumendruck

Ashara du hast auch nächste Wo den Termin? Na dann wirds ja ne spannende Woche :D Auch dir drück ich die Daumen,dass euch einfach und möglichst schnell geholfen werden kann :-*

Bauchgefühl was machen die blauen Flecke? s-hug Wann bekommste denn das Ergebnis vom IR-Test? Oder haste es schon? Wow nu gehts bei euch ja auch so richtig los,was? :-*

Lotta was machst du denn? Hoffe doch du hast diese Nacht besser geschlafen s-hug Kann man denn so gar nix gegen die Übelkeit machen? Scheint ja schon heftig bei dir zu sein :-\ Ach süsse,ich hoffe das die Übelkeit bald zumindest besser wird s-hug


Mir gehts so lala... Hab gestern erstmal ein neues Blutdruckmessgerät geholt und messe dann nun regelmässig. Mal sehen...,die Tabletten scheinen noch nicht wirklich zu helfen ??? Aber naja,nehm sie ja erst seit gestern :P Die Tabletten für den Nacken sind der Hammer :o Ich bin sowas von zugedröhnt,wenn ich die genommen hab ;D Aber sie helfen zumindest - oder ich bekomm die Schmerzen einfach nimmer mit :P ;D
Mein Schatzi is total süss,er wollt sich gestern frei nehmen,als ich ihm gesagt hab,was die Ärztin gesagt hat und sein Chef hat wohl auch gleich gesagt "Gehen Sie ruhig nach Hause! Ich kann das nachvollziehen,wenn Sie nun bei Ihrer Freundin sein wollen!" :) Aber ich hab gesagt,dass er nicht kommen muss,schliesslich war er ja letzte Wo auch krank geschrieben ::)
Naja,als er Abends nach Hause kam,hat er mir nen kleinen Strauss Rosen mitgebracht :D Ich fand das soooo lieb von ihm :D




Mal noch was anderes...  >:(
Ich hör hier den ganzen Morgen über schon Radio...,aber was ich dann in den Lokalnachrichten gehört habe,hat mich richtig entsetzt und wütend gemacht!!!!!!!
Da hat in unserer Nachbarstadt Remscheid,ein Mann einen 9-jährigen Jungen überfallen. Raubüberfall!!!!!!!!!  >:( >:( >:( >:( >:( >:( Und der arme hatte nur 2€ dabei! Die hat sich der Mistkerl doch wirklich geschnappt und is auf und davon!!!!!  >:( >:( >:( >:( >:(
Nun wird nachdem gefahndet!! Aber ich frag mich ehrlich,wie weit unten ist die Gesellschaft bitte,dass ein MANN einen KLEINEN JUNGEN überfällt?? Der kann doch nimmer ganz sauber sein !!!!
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Hey Leute!

Die letzte Nacht war tatsächlich besser... Dokus über Käseherstellung schienen also keinen Einfluss auf meine Träume zu haben... naja..  ich habe von Kühen geträumt...  ::)

Schnuck:  :o :o :o Das glaube ich ja wohl nicht... hast du noch die Adresse vom FA meiner Schwester? Sonst besorge ich sie dir - der ist wirklich gut!!!

Tina: Oh... erst einmal kein Haus... Ich finde es aber eine sehr überlegte Entscheidung!!!

Pica: Das ist echt der Hammer... kleine Jungs ausrauben - wie tief kann man sinken?  >:( Dein Schatz ist ja süß!   

Ma: Es war ja eigentlich bloß die Serie Criminal Minds... die vertrage ich sonst hervorragend!!!

Stine: Toitoitoi für die PN-Schlacht um die Medis!

all: :-*

me: Das komische ist, dass mir ja nicht übel ist... mir wird bloß leicht flau und dann muss ich spucken! Da ich aber mittlerweile weiß, wovon und wann ungefähr, geht das... 1x nach dem Aufstehen... 1x wenn mein Mann aus dem Haus ist... 1x nach dem Zähneputzen udn dann noch 1-2x am späten Nachmitttag oder frühen Abend...    ::) Zwischendrin bin ich einfach nur total alle...  ???

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

So, das Pröbchen von Männe ist auch abgegeben, jetzt bleibt erstmal nur warten...  :-\ Nächster termin zur Besprechung der Ergebnisse ist in 2 Wochen. Bis dahin pflege ich meine Junkie-Arme..  ::)
Bin mal gespannt, ob das 3. SG (1. in KiWu) jetzt große Unterschiede zu den ersten zweien bringt.
Und meine Werte sind doch bestimmt wieder genauso verkorkst.

@ Lotta: Oh man, Dich hat es mir der Spuckerei ja echt übel erwischt... Hoffentlich hat das bald mal ein Ende! Undbald sind schon 12 Wochen rum, man o man!!  :D
Immerhin sind Deine Träume gut regulierbar, träum doch mal von irgendso einem Medikament gegen Übelkeit, vielleicht ist Dir dann ab heut Nacht nicht mehr übel!  :P

@ Pica: Na, Du unser kleines Versehrten-Mädel? Was hast Du denn heute für ne neue Verletzung oder Erkrankung?  ;)
Du hast ja echt derzeit das Pech gepachtet, was Deine Gesundheit angeht. Gute Besserung an Deinen Blutdruck, Lunge, Arm und überhaupt!
Lob an Dein Männe, sehr lieb!

@ Schnuk: Boooaar, was für eine Geschichte von Deinem FA, ich würd da ja sofort weg und mir nen neuen suchen!!! Und dann wird ganz viel Hormönchen geschluckt und schwupps... schnuk ist ss, wirste sehen!  ;)

@ Mabaju: *dieHandreichzurWartezeit*

@ Stine: Was genau ist dieses Kleinputz? Hast Du davon einen Link? Könnte ja für mich bald evtl. auch von Interesse sein...
Na dann mal viel Spaß und Erfolg beim "Shopping"  ;)

@ die restlichen Mädels:  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Schnuk

Ich danke euch für die lieben Worte, mir geht es auch schon wieder besser. Aber ich war echt wütend gestern. Momentan lenke ich mich ab mit dem Gedanken an unseren baldigen Urlaub. Wir haben nämlich am Sonntag Urlaub gebucht  s-party s-party s-party und ich freu mich soooooo doll darüber. 2 Wochen Türkei, entspannen, faulenzen, sich in der Sonne bruzeln, Schatzemann einmal ganz für mich haben.............ach es wird einfach herrlich werden *träum*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



BineBine

Huhuuu Mädels....
wollte mich dann auch mal wieder melden ;)
Bin inzwischen schon in der 23. Woche angekommen.
Jaaaaa, es ist ein kleiner Junge *hehe*

und?? wie gehts euch so????

@Lotta: mensch, du hast es ja echt nicht gut getroffen mit dem übergeben. Aber wenigstens weiste wofür es ist *g*
Ich hatte zum glück nur übelkeit(nur 2x mit übergeben), dafür habe ich fast täglich Kopfschmerzen und kann nicht mehr im dunkeln schlafen, habe platzangst und ständig schlechte träume^^ 


lotta

Moin!

Hey Biene - ein Junge!  :D Ihr nennt ihn aber nicht Steven, oder? ;)

Schnuck: Ui... so bald schon Urlaub - ENDLICH für dich!!!  :-*

Bauchgefühl: Toitoitoi für die Werte!

all:  :-* :-* :-*

me: so.. ich werde dann mal zur Schule fahren... ich bin ja mal gespannt wie das läuft.. die letzten Tage war die Spuckerei immer erst so gegen 10:30 Uhr vorbei...  :-\

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Guten Morgen!

@ bine: wow, bist Du schon weit! Gehts Dir gut?
@ lotta: das ist ja blöd  :-\ Mann, ich drück Dir die Daumen, dass alles irgendwie klappt?!?  :-\
@ schnuk: Deine Geschichte hat mich sehr an meine FÄ erinnert  :-\ Ich hoffe sehr, dass es Dir in der Kiwu gefällt und Dir dort geholfen wird!  s-hug  Und was mich dabei noch wundert: was soll die Kiwu denn mit Deinen Abstrich-Ergebnissen?? Ich hatte nur die Überweisung und die Hormonergebnisse mit und nach mehr haben die auch nicht gefragt  ???
Aber supischön, dass Ihr Urlaub gebucht habt!!  :D  Wann gehts los?
@ bauchgefühl: hörst Dich sehr gut gelaunt und tatendurstig an!  :D Liest sich sehr gut, ich hoffe, Dir gehts auch so gut!  :)
@ pica: wie gehts heute? Dein Freund ist ja echt süß  :D
@ mabaju: nächsten Donnerstag schon! Wirst sehen, dann komm die Stimmung von ganz alleine!
@ tina: wie siehts aus? Kann verstehen, dass Ihr den Hauskauf erstmal aufschiebt. Ich kann solche großen Entscheidungen grad auch nicht treffen, wer weiß, ob man soviel Platz überhaupt braucht  :-[
@ ashara: tschakaa - Dein Wort in Gottes Ohr  ;D

@ me: weiß auch nicht, bin heute schlecht gelaunt, Arbeit nervt und ohne die Perspektive, hier wenigstens mal ne Weile rauszukommen...  :-[  meine kinder-habenden Kollegen kriegen es irgendwie auch besser hin, Arbeit nur als Mittel zum Geld zu sehen.
Ach egal, Jammerei bringt auch nix. Eigentlich ist alles ok und ich bin gespannt auf den US morgen.
Und ich liebe meinen Mann so sehr, dass ich platzen könnte. Das musste mal gesagt werden  ;)

:-*   Zita

mabaju

Halloo :)

Lotta  :-* ich wünsch dir einen guten Tag ohne Spuckerei und wenn es denn sein muss dann möglichst passend  ;)

bine  :-* uiii ein Bub  :D Jungs sind cool und schön frech  ;D

zita  :-* ach süße  s-hug ich psute dir schnell ne Ladung gute Laune zu *puuuuuuuuuust*

schnuk  :-* bist du bei meinem FA  :o sollte verboten werden solche Ärzte  >:( fühl dich feste  s-hug

@lle  s-kuscheln

sagt mal muss mein FA mir die Überweißung geben ? so könnt ich schon den Termin in der Kiwu Klink machen  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Lotta drück die Daumen das es mit der Spuckerei gut geht heut s-daumendruck

Bine wow schon so weit :D Gratuliere zum Jungen :D

Bauchgefühl weiss auch ned was zZ mit mir los ist... War ewig lang ned krank und nun dieser Marathon :o Naja egal...,nach vorn schauen und durch den Mist durchwandern,kommen auch wieder schönere Tage :D
Ich halt dir die Daumen für in 2 Wochen s-daumendruck

Schnuk heeeey cool Urlaub :D Klasse,freu mich für euch :-* Ja...,seinen Liebsten mal für sich haben is was feines :D

Zita lass dich einfach mal ganz lieb in den Arm nehmen und fest knuddeln s-hug Ich weiss gerade ned was ich sonst schreiben kann... :-[

Ma also bei mir wars damals so,dass ich ERST den Termin in der KiWu gemacht hab,weil die ja auch meistens ned gleich nen Termin haben... Und dann haben die mir am Tele auch gesagt,dass beide eine Überweisung brauchen. Frau vom FA und Mann vom Urologen,Andrologen oder Hausarzt.
Drück dir die Daumen,dass du schnell nen Termin bekommst s-daumendruck :-*


Bei mir gibts nix neues... Wahnsinn,gell? ;D

:-* :-* :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Zitat von: picassooline am 10. September 2008, 10:43:01

Bei mir gibts nix neues... Wahnsinn,gell? ;D


das solle gefeiert werden  ;D  :-*

ich hab irgendwie muffe das mein FA mir die ned gibt und ich den termin dann absagen muss  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Wieso sollte deine FÄ dir die nicht geben? Ist doch deine Entscheidung :)

Außerdem wars glaub ich bei unserer KiWu-Praxis so,dass man auch die 10€ hätte zahlen können. Ruf einfach mal an und besprich das mit denen :) Die beissen doch nicht ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

 :-[ Irgenwo ist der Schritt doch was großes  :-[ aber hast recht werd mal anrufen  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Ich weiss was du meinst ;) Aber wenn du das erste Mal dort warst denkste dir "Wieso hab ich da so lang mit gezögert?!" ??? War zumindest damals bei mir so ;)

Ja ruf mal an und berichte was die gesagt haben :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuk

Sagt mal, muss man für die Kiwu unbedingt eine Überweisung vom FA haben als Frau, ich hab jetzt eine Überweisung von meinem Hausarzt. Bei dem Infoabend haben die da auch nicht explizit drauf hingewiesen, sondern nur gesagt, dass man entweder eine Überweisung vom FA, Urologen oder Hausarzt haben muss. Nicht das die Frau eine vom FA haben muss und beim Mann ist es egal. Jetzt bin ich verwirrt!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



picassooline

Normalerweise bekommt Frau die ja vom FA ;) Aber es ist egal,ob du die vom HA oder FA hast :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuk

Aber nach dem Erlebnis am Montag, hab ich gar nicht mehr nach einer Überweisung gefragt und bin direkt danach zu meine Hausarzt und hab mir da eine geholt  :P
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



picassooline

Schnuk das kann ich zu gut verstehen... s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich bin aus dem Urlaub zurück.
Es war herrlich. Ich konnte mal wieder richtig ausspannen.
Und auch der Abstand zum KiWu hat mit gut getan.
:)
Obwohl ich auch im Urlaub mal wieder ein Gespräch führen musste so nach dem Motto: Bitte sprecht mich nicht dauernd drauf an, wann es denn endlich eine Taufe gibt.
Dann schau mich immer alle nur noch so midleidig an. Das ist auch nicht besser.
:-[
Die Arbeit hat mich auch wieder voll im Griff.
Ich hätte gut und gerne noch ein paar Wochen Urlaub brauchen können.

Seid mir nicht böse, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. Ich muss jetzt erstmal bei euch wieder rein kommen.
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ