Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

mabaju

 s-springen Anja  :-* schön das du wieder da bist  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Hey willkommen zurück Anja :D :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

huhuuhuhuhuhuh

anja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist wieder da toll ;D ;D ;D ;D ;D

ma normalerweise ist es egal von wem du die überweisung bringst,musst nich mal haben wenn du dort deine 10 € gebühr zahlst hab ja auch nur des erste mal ne überweisung gehabt dann hab ich immer gleich dort bezahlt.

me erfahre heut ca 13:30 ob inse morgen oder freitag ist, mir gings heut nacht sowas von sch.......
kreislauf gesponnen, magenkrämpfe, und speien ohne ende :( :( :( :( mittlerweile gehts mir wieder besser.


Zita78

Mahlzeit!

@ anja: schön dass Du wieder da bist!  :D  Und gut erholt - perfekt!!
@ tina: ohje, das hört sich ja nicht gut an  :-\  Drück die Daumen, dass das nicht wiederkommt und natürlich schonmal im Voraus für die IUI!  s-daumendruck

BineBine

Danke für die Glückwünsche ;)
@Lotta: nee, ein kleiner Philipp *g*

@Zita: ja, mir gehts super, dank und dir???
@TIna: na dann warten wir mal aufs ergebnis ;)

picassooline

Tina gute Besserung süsse :-* Hoffentlich bleibts weg :) Bin ja mal gespannt,was rauskommt ;)

Zita :-*

Bine nen kleiner Phillipp,schön :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

Danke ihr Süßen
:-*

Tina, was machst du denn für Sachen. Ich hoffe es geht dir schon besser, nicht dass du dir einen Virus eingefangen hast.
Für die IUI sind natürlich alle Daumen gedrückt.

BineBine, du bist ja schon weit. Mensch wie die Zeit rennt.

Pica, ich hab gelesen, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht. Ich hoffe du bekommst das bald in Griff. Pass bloß auf mit dem hohen Blutdruck.

Mabaju, wie geht es dir? Hast du alles gut Verkraftet? Mir geht es zu Zeit nicht ganz so gut, das letzte Sternchen hängt mir noch ganz schön in den Knochen.

@KiWu und Überweisung: Früher konnte ich auch immer die 10€ dort zahlen, nur zum ersten Gespräch brauchte ich einen Überweisung. Seit Juli braucht man jedes Quartal eine Überweisung. Geht aber auch vom HA.

Schnuk, zu dem FA würde ich nicht mehr gehen. Der hat sie wohl nicht alle.

@me: ich nehm heute meine erste Clomi für diesen Zyklus. Also wieder das ganze von vorne. Ich hoffe so sehr auf den US-Termin, weil da bekomme ich auch die Ergebnisse von den Blut Tests wegen der FG's. Ich hoffe sie finden was wogegen man etwas nehmen kann.
Ich will jetzt auch endlich mal schwanger werden. So langsam hab ich echt die Schnauze voll.
Mein letzter ES war an ZT19. So hab ich erst meine Mens an der Heimfahrt bekommen. Wenigstens das war was gutes. Obwohl die 10 Stunden fahrt (musste ja alles alleine fahren) waren kein Zucker schlecken.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

leider nur ganz kurz...

@mabaju
du brauchst dort leider eine Überweisung für den Erst-termin, warum weiß ich jetzt auch nicht mehr genau...  :-\
aber ich hatte meinen Termin auch schon ausgemacht, bevor ich die Überweisung hatte...  ::) 8)
ruf doch einfach dort an und schildere dein Problem... die werden dir dann schon sagen, ob du mal so kommen kannst... die sind dort sehr nett - das ist ganz anders wie beim normalen FA...

@schnuk
ich denke, die HA-Überweisuung tuts auch... dein Männe braucht aber auch eine...
dein FA ist echt der Hammer!!!   :o >:(

@anja
schön, dass du wieder da bist!!  :-* :-*

...und schon wieder wech... bis denne
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Hey!

von mir auch ganz kurz...

ANjaaaaaaaaa... schön, dass du wieder da bist! :-*

Liebe Grüße von Nane... sie hat heute negativ getestet...  s-supertraurig ihr geht es nicht so gut, aber ich soll euch alle lieb grüßen!  :-[




me: Ging heute... ich musste nur einmal spucken in der Shcule und da hatte ich den S. gerade einen Arbeitsauftrag gegeben  8), konnte also mal kurz weg... Dann ging es erst gerade eben los, als ich wieder hier war.
Liebes Kind! ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Lotta grüss Nane bitte ganz lieb und schick nen drücker mit :-[ Das tut mir so leid für sie... :-\
Hehe du hast dein Kind ja schon gut erzogen bisher ;D Klasse das es so super geklappt hat :D

Anja ja ich beobachte den Blutdruck nun und hoffe das er sich bald bessert :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

also die iui dauert noch etwas muss freitag US und blutabnehmen , so früh hätts mich a gewundert ja mittlérweile gehts mir wieder gut.

Petra81

Hallo meine Lieben,

ich meld mich hier mal kurz.
Sorry, dass ich mich zur Zeit so zurück ziehe aber irgendwie ist bei mir die Hölle los und mir geht es nicht so gut.
Hab auch nicht nachgelesen.  :-\
Auf der Arbeit muss ich nicht nur meinen Aktenbestand bearbeiten, sondern auch den kompletten eines Kollegen.
Dann habe ich seit Montag wieder eine WE-Beziehung was mich schon sehr mitnimmt zur Zeit.
Leider ist meine Erkältung auch noch nicht weg. Im Gegenteil, die wird wieder schlimmer. Ich huste mir nenn Wolf und hab Halsschmerzen etc.
So, jetzt drück ich euch alle ganz lieb.

Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Guten Morgen die Damen!

@ Petra: ach je, lass Dich mal drücken  s-hug Wochenendbeziehung wär für mich ja auch gar nichts. Ist das denn wenigstens zeitlich begrenzt?? Ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser!
@ nane:  :-[ :-[ es tut mir so Leid!  :'( s-hug
@ lotta: da hattest Du ja Glück, hoffentlich bleibt Dein Kind so brav!  :D
@ stine: machst Du eigentlich noch immer SIS? Aber Du machst auch ganz viel Sport im Moment, ne? Meine Mama hat über SIS gelesen und wollte das testen..
@ anja: wieso musstest Du denn die ganze Strecke fahren? Ich bau nach 5 Stunden extrem ab, 10 Stunden würde ich echt nicht schaffen.. Respekt!
Oh Mann, dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass die die Ursache für die FG's finden und beheben können!  s-hug s-daumendruck
@ pica: alles fit?  s-winken

@ me: bin voll müde und grad sehr unmotiviert  :-\ ´
Aber ich freu mich auf US heute! ich merke ja nix und vom Gefühl her glaub ich auch nicht, dass der ES bald ist.. mal sehen, ob ne halbe Clomi überhaupt was bringt  ;)

Zita

Seemaedchen

Guten Morgen!

Zita, warum sollte eine halbe Clomi nicht bewirken? Bei mir hat mir eine halbe bis zu 3! Folis eingebracht.
Ich drück dir die Daumen.
Ich musste die Strecke alleine fahren, weil mein Mann das Motorrad gefahren hat. Wir haben im Urlaub wunderschöne Motorrad Touren gemacht.
Und das Auto haben wir gebraucht, weil Roberts Tochter mit gefahren ist.

Nane, es tut mir sooo leid.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Tinalein, da bin ich ja gespannt wieviele Follis am Freitag zu sehen sind. Oder weißt du schon wie viele es sind?

Lotta, du Arme bist ja ganz schön geplagt.
Merkst du das mit dem Spucken so früh, dass du noch aus dem Zimmer kannst?

Stine,  :-*
Hast du deine Medis schon zusammen?

Nipa, wie geht es dir? Wann wollen wir uns denn mal treffen?

Pica, und helfen die Medis schon?

Mabaju,  :-*

@all die ich vergessen hab.
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Guten Morgen die Damen  :D

anja  :-* ich bin mir sicher das du nach dem Termin ruck zuck SS bist weil die etwas gefunden haben und dir sicher helfen können  ;)

nane  :-* tut mir leid  :( fühl dich gedrückt  s-hug

lotta  :-* na ob das so bleibt mit der super Erziehung  ;D

zita  :-* dann drück ich mal Daumen das der US dein Gefühl nicht bestätigt  ;)

stine  :-* hab noch nicht angerufen  :-[ man ist das blöd  :-\ aber ich muss den Schritt irgendwann gehen und dann denk ich wozu warten  :-[ wie geht es dir ?

pica  :-* hoff heut gibts auch nichts neues bei dir, ausser das es dir besser geht  ;)

@lle  s-kuscheln

ich werd jetzt bissl was wusseln  ::) soll mir heut einen Test holen und Morgen testen  :-\ naja auf ein negativ wie sonst  :( aber muss ja wegen blöd-Utro  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mandy, wie? Hast du morgen NMT?
Und da sagst du nichts?
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

hallo mädels

anja ich habe nur ein folli auf der linken seite, wollt scho fast fragen ob ma nich anders stimu kann das zwei sind wärn ja höhere chanchen , aber bin eh so eingestellt wie:ich zieh des durch aber hatt zwei mal nicht klappt warum dann jetzt????weiß nich männe schimpft a scho weil ich so denk aber ich hab einfach zu wenig hoffnung, na ja ab mo hab ich dann zwei wo urlaub, viell tut es ja ganz gut wenn ich mal keinen stress hab usw.

ma ich hab auch so lang gezögert in a kiwu zu gehen , kann dich sehr gut verstehen s-hug s-hug s-hug

picca hoff bei dir is alles o.k. und bist auf weg der besserung

nane lass dich mal dolle  s-hug s-hug aber du hast doch noch keine mens oder???also dann noch nicht aufgebn.....

rest :-* :-* :-* :-*

bin nämlich am wohnung putzen und muss hier dringend weitermachen bäääääähhhhhh

lg

lotta

Moin!

Hab gerade Freistunde und da dachte ich, dass ich mich mal schnell bei euch melde!

Mandy:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Anja: Ich merke es immer so ca 1 min vorher - das reicht! ;) 
So eine Tour mit dem Auto bin ich auch mal gefahren (Österreich - Hamburg in einem Rutsch), mein Mann saß mit 40° Fieber neben mir... ich war danach so fertig, dass ich vor lauter Erschöfpung erst mal geheult habe...  ???

Zita: Die halbe Clomi bringt bestimmt mindestens ein wunderschönes Folli!!!  s-superdaumen

Petra:  s-hug Gute Besserung und starke Nerven!

Stine: Na, du Abnehmqueen! Wie geht es dir denn so neben deiner "Organisiererei"?

all:  :-* :-* :-*

Tina: o.k. dann also wohl eher am Montag zur IUI, oder?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Hey ihr lieben :-*

Zita so wie deine Tempi im Keller ist,könnt ich mir vorstellen,dass die beim US sehr wohl was finden ;) Außerdem weisste doch: keine Anzeichen,sind meistens gute Anzeichen ;)

Ma Glaub jeder hat beim ersten Mal gezögert ;) Aber brauchst wirklich keine Angst haben :) s-hug
Und dann haste moin NMT und sagst nix...,tztz :P ;D

Tina mensch nu muss ich aber mal mit dir schimpfen (;)),du musst doch versuchen positiv zu denken! Dein Körper spürt es doch,wenn du eh von einem nein ausgehst,also hilf ihm,indem du dieser IUI wenigstens ein bissl Hoffnung gibst :) Auch wenns noch so schwer ist...,aber ein bissl positiv muss man doch eingestellt bleiben s-hug

Lotta und wie isses heut mitm Spucken? Lass dich mal drücken s-hug

Anja das glaub ich das du da fertig warst :o

Petra oh je du arme s-hug WE Beziehungen sind übel :-\ Hoffentlich ist es nicht von langer Dauer... s-hug Und dein Stress scheint ja auch ned abzureissen... :-\ Pass aber auf dich auf,nicht das es zu viel Stress wird ;)


Bei mir gibts nicht wirklich was neues...,hab das Gefühl die Tabletten bringen nur kurzzeitig was. Aber ich hab ja moin eh wieder nen Termin bei meiner Ärztin :) Und das doofe ist,dass meine Nase auch wieder zu ist ::) Glaub ich leg mich ins Bett und wach erst wieder auf,wenn ich gesund bin ;D
Nächstes WE wollen wir eigentlich zu Schatzis Eltern fahren...,ich freu mich schon voll drauf,aber hab nu schiss das die Ärztin nein sagt :-[ Dabei ist es für mich Erholung pur ;D Nur mein Schatz muss seinem Vater helfen,die stellen auf einer Messe aus.
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

Hallo ihr Lieben!  :D

ich habe beschlossen, ich hab jetzt lang genug Trübsal geblasen und will wieder mitmachen!  ;) Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen....  :-[

@lotta: Glückwunsch zur 13. SSW!! Die schwersten 12 Wochen sind heute rum!  :D :D

@pica: Gehts dir immer noch nicht besser?  :-\ Ach mensch, ist das blöd wenn sich das so festsetzt... Lass dich mal knuddeln  s-hug

@all: Ich hab euch vermisst! Es war zwar mal ganz entspannend, nicht immer mitzuschreiben, aber ich hab schon ab und an mal geluckst, wie es euch hier so geht.  ;)
Klärt mich doch bitte trotzdem mal auf, ob hier was spannendes passiert ist, ja?  ;)  :-*

@me: Bin heute an ZT 11. Diesen ÜZ hab ich das erste Mal Clomi genommen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das bei mir wirkt. Was mich nur ein bisschen gewundert hat: Ich sollte von ZT 4-8 eine Tabl. tgl. nehmen. Und dann an ZT 12 das erste Mal zum US. Ist das normal? Ich meine, was ist denn, wenn ich sooo gut auf Clomi anspringe, dass ich an ZT 11 meinen ES mit 4 Follis habe?!  :o  ???

Hach, es ist doch schon schön, wieder hier mitzuschreiben!  :D  ;D  :-*


picassooline

Zitat von: Goody988 am 11. September 2008, 14:20:49
Hallo ihr Lieben!  :D

ich habe beschlossen, ich hab jetzt lang genug Trübsal geblasen und will wieder mitmachen!  ;) Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen....  :-[

Biste jeck? :o Wie sollten wir dich vergessen? ???

Schön das du wieder da bist und vorallem klingst du,als würde es dir wirklich gut gehen :D Klasse :D
Freu mich das du wieder dabei bist s-hug :-*
Ich drück dir die Daumen,dass man bei deinem US schööööne Follis sehen kann :D

Aufklären was spannendes passiert ist? Hmmm...,irgendwie war einiges spannend,aber kam dann negativ raus... :-\
Aber es stehen ja in den kommenden Wochen wieder viele spannende Sachen an :D

Bei Schnuk,was die KiWu sagt
Bei Ma ob sie sich traut in der KiWu anzurufen (s-hug :-*) und vorallem was der FA sagt
Bei Ashara die Ergebnisse von den ganzen Untersuchungen samt SG
Bei Tina,ob die IUI diesmal positiv ausgeht (was ich ganz,ganz doll hoffe!!!)
Bei Lotta und Sare wie die nächsten US Bildchen aussehen :D
Bei Anja was bei den Untersuchungen rauskommt (wo ich doch sehr hoffe,dass da was gaaaanz simples gefunden wird,was hilft ;))

Jo das is das was ich gerade so im Kopf hab ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

@pica: meine angeborene Bescheidenheit  ::) hat mir verboten vorauszusetzen, dass ihr mich natürlich nicht vergessen habt!  ;)  ;D
und natürlich wollte ich auch insgeheim hören, dass ihr mich nicht vergessen habt!  :-[  ;D ;D

Ja, der Abstand tut echt mal gut. Vor allem ist es mega entspannend, keine Tempi zu messen.  :)
Danke. Ich hoffe, man sieht nicht mehr als 2 Follis...  :o

Danke für die Zusammenfassung  :-* . So wirklich schönes ist ja dann hier nicht gewesen  :-[. Hoffentlich wird das besser, wir brauchen doch Mädels, mit denen wir uns hier freuen können!  ;)  :-*



picassooline

Das mitm freuen kommt diesen Monat ;) s-daumendruck

Glaub ich dir sofort,dass das schön entspannend war :)
Ok...,lieber ein super schönes Folli,als mehrere ned so dolle - ja das wünsch ich dir,einen wunderschönen Folli :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Goody988

Danke, is lieb von dir!  :D  :-*
Morgen ist die Stunde der Wahrheit - ich werd euch berichten!  :)


Zita78

Huhuu,

@ Goody: hey, cool, ich hab auch mit Clomi angefangen, aber 1/2 pro Tag. Und ich hab heute US und bin seeehr gespannt!! Dann sind wir jetzt die Hardcore-Clomi-Hibbler  ;)  schön, Dich wieder hier zu haben!  :D
@ anja: ok, dann gings ja wirklich nicht anders mit dem Fahren.. Huuui, jetzt werd ich aber schon ganz dolle hibbelig, hoffentlich schlägt Clomi bei mir auch so gut an!!!
@ pica: oh Mann, Du hast ja voll den Überblick, Respekt! ;) So, und jetzt hau Dich ins Bett und die Daumen sind fest gedrückt, dass Du mitfahren kannst!!! s-daumendruck
@ tina: ich drück Dich mal ganz fest und quetsch alle negativen Gedanken mit raus  ;) s-hug
Obwohl ich Dich wirklich verstehen kann und ich denke, es ist auch Seelen-Selbstschutz, dass man gar nicht mehr soviel Hoffnung zulässt :-\
@ mabaju: viiiiiel Glück für morgen!!! s-daumendruck

Mal gucken, ob ich nacher noch Bescheid sag, was meine Eierstöcke so fabriziert haben  ;)  Sonst morgen  :)
Zita