Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

So, jetzt bin ich ausgeschlafen (nein, ich habe nicht bis gerade durchgepennt  ;D)

@ Nane: O man, auch wenn ich Deinen Weg erst jetzt in den letzten MOnaten mitbekommen habe, fehlen mir echt die Worte, wenn ich Deine Odyssee da lese. Es tut mir so leid für euch! Ich wünsch euch alle Kraft der Welt, dass ihr einen Weg findet, mit eurem Schicksal zurecht zu kommen!  s-hug

@ Zita: uiuiui, 2 Follikel, na dann schlägt das Clomi doch optimal dosiert an!Na dann mal ein schönes  s-springen - Herzel - WE!!  ;)

@ Goody: Welcome back! Ui, schon so früh (für Deine Verhältnisse) ein halbfertiges Folli, das klingt doch auch gut! Na dann drück ich mal die Daumen, dass es bravweiter reift!

@ Pica: Mensch, Du nimmst auch alles mit, was man kriegen kann! Hmm, wie kann man dem was positives abgewinnen?... Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir im nächsten Jahr nochmal was passiert oder Du mit Deinen 73465237 Antikörpern krank wirst, ist sehr gering! Gut so?

@ Tina:  s-hug

@ Seemädchen: Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! Willkommen zurück!

@ Mabaju:  s-hug

@ me: Hab mich jetzt auch mal bei dem "ominösen" Kleinputz angemeldet, man o man, da war ich ja erstmal erschlagen von den ganzen Rubriken! Aber der erste Eindruck ist sehr gut, ich bin ja selbst so ne halbe Biofachfrau, daher liegt mir die medizinische Sparte ganz gut... Sonst nix neues...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Ach nane, ich wollte eigentlich nur mal reinlesen, aber Deine Worte sind mir sehr nahegegangen  :-[
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du mit dem Kiwu abschließen kannst und wieder die Ruhe und Gelassenheit findest, die jedem im Laufe dieser Warterei abhanden kommt...
Alles Liebe und ich hoffe, man liest sich mal wieder  ;) s-hug

lotta

Hey ihr Lieben!

Nane....  :-[ :-[ :-[

all: Lasst euch drücken! Ich bin ziemlich platt... meine Referendarin hatte heute ihre letzte Lehrprobe (in dem fach wo ich sie betreue) und das war doch ganz schön nervenaufreibend... Sie hat es aber toll gemacht!  :D

Morgen mehr!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ashara

Guten Abend, Mädels!

@nane:  :-[ s-hug  :-\ s-hug

@pica: Die Auflistung hast du super gemacht. :-) Vielen lieben Dank dafür...
Ohje... was sollen wir nur mit dir machen - du sammelst gerade echt alles an Krankheiten ein. *maleinenteegegenallesrüberschieb*
Jetzt ist's dann aber langsam mal genug, ne? Oder wir schimpfen mal ganz dolle  ::)

@seemädchen: Das hört sich nach dem schönen WE an! Lass es dir gut gehen!

@goody:  :D Super, dass das Clomi bei dir anschlägt. Hört sich nach dem guten Zyklus an...

@tinalein: Oh man - dich hat gerade voll das Tief erwischt, was? Fühl dich mal ganz fest gedrückt s-hug. Hoffe der Stress mit deinem Männe gibt sich bald wieder.

@mabaju: s-hug
Habt ihr noch so kurzfristig einen Termin beim Augenarzt bekommen? Hat er ne Brille aus Kunststoff? Die kriegt man doch normalerweise nicht so leicht kaputt, oder?

@zita: Was bastelst du denn?

@stine, lotta, bauchgefühl:  s-winken

@me: Nix spannendes... warte noch immer auf den ES...

Wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.


tinalein

huhuhuhuhu ihr liebn

nane lass dich mal drücken es tut mir so leid s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

wollt nur kjurz bescheid gebn mei inse is am mo um 10 uhr.................
bin dann a wieder weg bin z zt. einfach depri drum sorry das ich hier auf keinen eingehe

dickes  :-* :-* :-*an alle

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Nane ich weiss nicht was ich schreiben soll... :-[ Ich find es so schade,dass ihr den KiWu abhakt...,aber ich kann es nachdem was ihr schon alles mitgemacht habt auch wirklich verstehen! s-hug Ich wünsch euch alles,alles erdenklich gute,ganz viel Kraft und hoffe,dass ihr euren Weg ohne Kinder finden werdet (oder doch vielleicht noch was unverhofftes passiert!!!). Bitte meld dich ab und an mal,wir werden dich hier vermissen s-hug :-*

Bauchgefühl damit tröste ich mich auch ;) Aber es zehrt schon ganz schön...

Anja neeeee KiWu möcht ich noch gar ned,wenn ich so recht drüber nachdenke...,im Moment möchte ich alles so wie es ist geniessen :) Auch wenn immer wieder der Wunsch mal hochkommt...,aber noch überwiegt das Zeit geniessen ;)

Und ja Mädels,ich versuch ja gesund zu werden,aber ich weiss auch ned,was derzeit los ist... Komm mir schon richtig doof vor :-\ Aber es wird auch wieder ne bessere Zeit kommen :D

Tina super :D Dann drücke ich am Mo die Daumen ;) Fühl dich mal ganz lieb gedrückt s-hug s-hug

Zita danke,der Smiley tut gut ;)

Lotta suuuper das die Prüfung so gut gelaufen ist :D

@ Kleinputz heisst ihr da eigentlich alle so wie hier auch? Bin nämlich auch da angemeldet ;)


So das wars erstmal von mir...,hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen ::) s-hug euch alle lieb :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Bauchgefuehl

Zitat von: picassooline am 12. September 2008, 21:53:28
@ Kleinputz heisst ihr da eigentlich alle so wie hier auch? Bin nämlich auch da angemeldet ;)

Ich ja  ::)
Find meinen Namen ja so toll und außerdem muss ich mir dann nicht verschiedene Namen merken. Mir reichen schon meine zig verschiedenen Passwörter bei gmx, MeinVZ, SO usw.  :o

Wünsch euch allen ein schönes WE!!!
Ich bin später auf einer Hochzeit  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

wg kleinputz ja ich heiß auch immer und überall tina oder tinalein hihihihihhi und passwort nehm ich überall des selbe weil ich und merken..........
danke für die daumen ja heut is depri phase bissi besser habn uns noch ausgequatscht und nun wird s scch 2 wo eder mus noch heut arbeiten und dann endlich 2 wo urlaub..............
hätt mich noch so aufregen können, soll ja nä wo auf ne schulung die 4 std dauert(wohl gemerkt in meinem urlaub) erst hieß es wir bekommen die bezahlt nun heißt es bekommen wir nicht zahlt also mag da echt ned hin 1. urlaub da will ich von der firma nix hören ( anhören was ma am end eh scho weiß bin seit 6 jahren in dieser firma) und 2. hätt i was besseres zu tun als wie mir des gelabber anzuhören und 3. wer zahlt mir den sprit den ich brauch um auf diese schuöung zu fahren wären ca 30 km für mich und des seh ich nich ein.

allen anderen :-* :-* :-*

mabaju

Hallöle  :D

tinalein  :-* schön das ihr euch ausgesprochen habt  :D

Bauchgefühl  :-* viel Spaß nachher  :D

pica  :-* wie gehts dir heut ? hoff doch besser  :) bin auch bein kleinputz und üblicher Nick  ;D

nane  :-* ich weiß nicht was ich dir schreiben soll/könnte  :( ich möchte aber das du weißt das wir alle dich sehr vermisen werden und dir nur das beste wünschen  s-hug

ashare  :-* daumen für einen baldigen ES sind gedrückt  s-daumendruck

anja  :-* schon wieder so ein tolles WE  :D hach, ich beneide dich  ;) viel Spaß

lotta  :-*  s-winken

goody  :-* dir auch ein schönes WE und gute BW  :D

zita, giraffe, nipa  s-winken

stine  :-* ich warte noch auf das Kaffee/Tee trinken  ;)

me ..... Mens noch ned da aber die kommt ja nun sicher. Tja das mit der Brille ist doof, Justin wurde irgendwie von nem kerle geschnappt und dabei ist die Brille verbogen und der Kerle wollt sie richten udn hat se zerbrochen. Das ist jetzt das 3. mal das das in der Schule passiert und am Montag bin ich in der Schule  >:( Ich mein das heißt Augenarzt über ca 4 Stunden wegen der Tropfen .... Bus fahren leb ja auf nem Dorf  ::) und zuzahlen  :-X und das seh ich nicht mehr ein  :-X oder reagier ich da über  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

#4434
Guten morgen die Damen,

heut hab ich mal mehr Zeit  :)

@mabaju
du hast neg getestet?!?!  :-[ :-[ das tut mir leid!!  :-[ s-hug s-hug
und das mit der Brille ist ärgerlich...  >:( hmmh Haftpflichtversicherung der Eltern des Jungen?
einen Versuch ist es Wert, ich kenn mich da aber nicht aus...  :-\
oh ja, auf den Kaffee warte ich auch noch  ;)

@pica
deine Übersicht vorne ist toll  :D so liebevoll geschrieben, danke  :-* :-*
dir wünsch ich weiterhin gute Besserung!!
ich hab auch überall den gleichen nick  :)

@bauchgefühl
jetzt hast ja das Kleinputz selber gefunden... wollt dirs eben schreiben... ich finde es auch sehr unübersichtlich und verwirrend  :-\
aber wenn man gezielte Infos sucht, ist es prima!! Les dort nicht zu viel, da wird man nur irr und ist später zu tiefst deprimiert  :-\

@ashara
na, das sieht doch nun nach nem ES aus...  :D :D Glückwunsch!!!  s-klatschen s-klatschen

@tinalein
Unbezahlte Fortbildung im urlaub - - - uaaahh
wann ist denn nun die IUI heute oder morgen?  ??? ah, gelesen Monatg erst... dann mal noch ein hibbelfreies WE!!

@zita
schön, dass das Clomi so gut bei dir angschlagen hat!!! dann viel Spass das WE!!!  :D :D

hattest du mich wegen dem SIS gefragt?  ??? ::) *grübel*
wenn nicht, überles es einfach...

ja, ich mach das noch, aber nicht mehr so streng, bzw hab ich mein eigenes "Ding" draus gemacht... ich halte mich so an die groben Regeln des SIS, aber den Rest pass ich meinem Rhythmus und meinem Hunger an...
z.B. nehm ich wieder Kuhmilch zum Müsli morgens, anstatt der Soja-milch und wenn ich abends mal Lust auf Kohlehydrate hab, dann es ich die da auch  :P
und es funktioniert bestens...

@anja
hast du nun schon mit Clomi angefangen?
ach schön, dass du weider hier bist!!

@goody
Glückwunsch zum baldigen ES!!!  s-klatschen s-klatschen
schön, dass du dich wieder "erholt" hast!!

@poldi
na, wieder im Lande?!?  :-* :-*
und ihr habt das Tippen vergessen!!! jetzt schnell noch hopp!!!  :-*

@lotta
Hey, du hast die 12 Wochen ja rum  s-klatschen mensch das freut mich soooooo

@me
uff, ich hab meine Medis fast alle zusammen *uff* jetzt müssen sie nur noch ankommen nicht, dass sich da jetzt jemand einen schönen Urlaub mit meiner Kohle macht  :-\
was für ein Stress - schlimmer wie Ebay  ;D
und ich hab so grob 50% gespart  :D :D ich bin halt doch ein kleiner Schwabe, was?  :P

ich wünsch euch ein schönes Wochenende - trotz des Ekelwetters  :-\
oder sagt nur, bei euch euch ist es etwa schön?  ::)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

 :-*

:-[

Ihr seid alle so lieb!

nane

lotta

Moin ihr Süßen!

Puh... bei mir ist gerade die Putzwut ausgebrochen... inkl. Arbeitsplatte komplett freiräumen und abwischen... ???
Wäsche ist auch fast fertig, dann muss ich nur noch saugen, wischen und bügeln...  ;)

nane: :-*

Stine: Klasse! 50% gespart ist doch super!  :D

Pica: Lassdich ordentlich betüddeln! Du kommst schon wieder ganz auf die Beine - dein Körper rockt jetzt einmal so richtig durch... dann ist gut! ;)  Naja... zur Not müssen wir sonst zu härteren Mitteln greifen ;) 
Die Liste ist übrigens super! Danke!!!

Mandy:  :-* Ich habe als Kind meine Brille ständig verloren... wir hatten immer 2-3 zu Hause... Meine Eltern waren auch ziemich genervt... In der Shcule wirst du wahrsheinlich auf taube Ohren stoßen...  :-\ Aber ansprechen würde ich es auch!

Bauchgefühl: Ich heiße da anders ;)  8) Bin da also quasi incognito!!! 

Tina: Toitoitoi für Montag!

Sare: Wie sieht es aus?  äh... kannst du mir die ganzen Geburtstage mal per PN schicken?

Ashara: Weiter fröhliches Warten!

Nipa, Emma, Giraffe, Poldi, Anja & all: Macht euch ein schönes Wochenende!!!

:-*
Lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

Hallo alle Zusammen,

wollte heute endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich komme im Moment einfach mit dem unerfülltem Kinderwunsch nicht klar und nichts läuft so wie es soll. Ich habe fast jede Woche Blutungen und keiner weiß warum. Dadurch habe ich jetzt auch noch Eisenmangel und muss Medikamente nehmen. Am Montag geht es wieder zum FA, aber der weiß auch nicht mehr weiter. Meine Werte wären alle in Ordnung. Am 23.10. geht es dann zur Humangenetischen Beratung.
Ganz down bin ich seit einer Hochzeit vor zwei Wochen. Unseren besten Freunde bekommen bald ihr erstes Baby und damit können wir gut umgehen und freuen uns für sie. Jedenfalls stand dann eine andere Freundin auf der Hochzeit vor mir und ist Schwanger. Sie ist schon im 5 Monaten und mich bzw. uns hat das ganze mit voller Wucht getroffen. Dachte immer, dass ich damit gut umgehen kann, habe mich wohl getäuscht. Dann war noch ein Hochzeitsgast schwanger und hat das in jedes Gespräch miteinfließen lassen. Ich hätte sie umbringen können. Vorallem ist sie erst in der 6 Woche und wusste von meiner Vorgeschichte. Die Tage zhabe ich zu meiner Mutter gesagt, ich sehe im Moment nicht das Licht am Ende des Tunnels.

Habe jetzt nicht alles nachgelesen und probiere nun mich ab heute wieder auf dem Laufenden zu halten.

@lotta: Mensch, die Zeit bei dir vergeht wie im Flug und dir kritische Zeit ist schon rum.

@stine:  s-winken Musste sehr oft an dich in denken.
Glückwunsch zur Gewichtsabnahme.

@tinalein: Wünsche euch für die IUI am Montag alles Gute und meine Daumen sind gedrückt.
Auf unbezahlte FB während des Urlaubs hätte ich auch keine Lust. Genieße deinen Urlaub und lass die Arbeit, Arbeit sein.

@bauchgefuehl: Glückwunsch zur Verlobung. Steht der Hochzeitstermin schon? War jetzt zu faul die letzten Seiten alle nachzulesen.
Viel Spaß auf der Hochzeit.

@mabaju:  s-hug
Ich denke, dass der Schulkollege für den Schaden an der Brille aufkommen muss. Für was gibt es sonst eine Haftpflichtversicherung?

@ashara: Meine Daumen für den baldigen ES sind gedrückt.

@zita: Glückwunsch zu den zwei Follis und viel Spaß beim Üben.  ;)

@seemaedchen: Wünsche dir ein schönes WE.
Hast du schon die Ergebnisse deiner Blutuntersuchung bekommen und was machen deine Schilddrüsenwerte?

@pica: Gute Besserung. Du nimmt im Moment ja wirklich alles mit. Hoffentlich bist du ganz schnell wieder fit.

@alldieichvergessenhabe:  s-winken Nicht böse sein, muss mich erst langsam wieder reinlesen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sylvi

@Nane

Es tut mir sehr leid für dich. Ich glaube ich u. auch alle anderen können sehr verstehen wie du dich fühlst.

Wir üben jetzt auch schon seit 3 Jahren. Haben zwar bis jetzt nur eine ICSI hinter uns, aber ich weiß wie einen das zerreisst!!!  :-[

Ich denke an dich!!! Lass es dir erstmal gut gehen!!!

@Stine
Suuuper Abnehmerfolg!!! Wünsche dir schon vorab viel, viel Glück für Österreich!!!! Alle Daumen werden gedrückt sein!!!  ;)


@Lotta
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft  :)

@Katja
s-hug

@alle anderen die ich vergessen habe und die mir auch sehr geholfen hatten

Vielen Dank!! und schönes WE

@me

Langsam geht es wieder ein wenig aufwärts....Die Zeit heilt Wunden.


LG


Petra81

Hallo,
habe jetzt nicht nachgelesen. Versuche aber ab morgen Abend wieder regelmäßig vorbei zu schauen.
Meiner Erkältung geht es langsam etwas besser.
Wenigstens scheint es mein ES gut zu meinen. Da ich ja jetzt für 2 Jahre ne WE-Ehe habe, ist es ja mit dem schwanger werden noch schwieriger. Aber laut LH-Test hab ich diesen ES wenigstens am WE  :)

@all  s-hug s-hug s-hug

LG
Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




tinalein

moin mädels

ich wünsch schon mal allen ein schönes WE

katja ach mensch das is ja doof mit den ständigen blutungen lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

silvy s-winken s-winken gut das es langsam besser wird und wirst sehen wir schaffen das aber du hast recht die zeit heilt wunden, ich weiß wenn ma hört neg is des so als obs einem die füße unterm boden wegzieht

ptra mensch du arme WE beziehung is ja doof aber gut das der ES drauf hört und genau aufs WE fällt ;D ;D ;D ;D wünsch euch viel vergnügen s-party s-party s-party

lotta na was macht horst maria , hoff die spuckerei lässt nach toll das nun die kritische zeit rum ist :) :) :)

picca wie gehts dir heut???werd schnell wieder richtig fitt*tinaobstundvielevitaminezupiccaschickt*

rest konnt ich mir nicht merken, sorry :-* :-* :-* :-*

me: meine depri phase hält sich in grenzen ich versuch nach vorn zu kucken auch wenn s mir sehr schwer fällt, aber nutzt ja nix hoff das mein urlaub gut tut und es doch noch funst :-\ :-\ :-\
hab ja von meinem doc so me adresse bekommen die wo wohl auch bissi helfen sollen wenn s einem sch....geht sagte is kostenlos und ich solle da mal anrufen hab anfangs zögert aber denk mir nun hab ja eh zeit und viell tut so ein gespräch ja ganz gut hab do nen termin ma kucken noch bin ich skeptisch aber schlimmer kanns ja nimmer kommen :-\ :-\ :-\ :-\ :-X :-X :-X

bis später mädels :-* :-* :-*

mabaju

Hallo ihr Lieben  :D

wünsch euch allen einen schönen Sonntag  :)

ich wart noch immer auf meine Mens  :-\ wenn schon ned SS dann soll sie endlich kommen  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

hey ma und wenn sie für neun monate ausbleibt ;) ;) mach doch mal n test ::) ::) ::) ::) ::) *daumendrück*

mabaju

tinalein, hab doch schon gestestet  ;) negativ bei ES+14 das sagt alles und ich hatte ja bis dahin auch Utro, also kann es schonmal dauern bis die Mens erscheint  :P

es tut mir so leid das du momentan bissl Depri bist  :( wenn ich etwas für dich tun kann und du schwätzen willst dann kn´ mich einfach  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

ach ma is lieb gemeint aber geht scho muss ebend durch und es beste draus machen, sorry des mit n test wußt ich net hab ich wohl überlesen sorry
tut mir leid hätts dir echt gegönnt so wie jedem von uns...............

ashara

Huhu Mädels!

Na, habt ihr das WE gut überstanden? Heute war bei uns ja nochmal ein traumhafter Tag - kalt, aber dafür sehr sonnig. Hat richtig gut getan...

@tinalein: *malnenglücksteerüberschieb* hoffe, dein tief ist bald überwunden und drück dir natürlich für morgen früh die daumen

@mabaju: für dich hoff ich, dass die mens nun bald eintrudelt auch wenn ich dir eher noch ein wunder wünschen würde...

@petra: ES am WE  :D - das freut mich für euch. drücke die daumen, dass es geklappt hat

@all:  s-winken - mehr konnte ich mir grad net merken :P

Sare

Hallo,

zurück aus dem Urlaub ich hab nicht viel gelesen.

@nane:  s-hug

@lotta: Ja klar muss ich mal suchen aber ein paar fehlen noch. Wie z.B. Poldi oder weiß den jemand auswendig?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Sare: Wenn ich mich richtig erinnere, hat Poldi am 9. Oktober .

all: später mehr! 

s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Petra81

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!  :)

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Guten Morgen,

@ sare: welcome back! Und wie gehts Dir?
@ ashara: ja, so wars bei uns auch - mein Mann hatte gestern sogar eine etwas rote Nase, weil wir lange in der Sonne saßen! Aber im Schatten ist es dann diekt wieder richtig kalt und heute morgen erst, brrrr..
@ tina: viel Glück für die IUI heute!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und ich finde es gut, dass Du Dir einen Gesprächstermin geholt hast. Wenns Dir nicht gefällt, machst Du es halt nicht weiter, aber ausprobieren schadet ja nicht! Und ich wünsche Dir, dass es Dir hilft!! s-hug
@ mabaju: das ist echt so blöd, wenn man nicht ss ist und dann noch auf die Mens warten musst >:( s-hug Hoffentlich kommt sie bald!
@ katja:  :-[ :-[ Schön, Dich mal wieder zu lesen, aber sehr schade, dass es Dir auch nicht so gut geht!  s-hug wie kann das denn sein, dass Du ständig blutest und keiner kennt die Ursache? Und das die Erlebnisse auf der Hochzeit Dich runtergezogen haben, kann ich verstehen  s-hug Hoffentlich kommst auch Du aus dem Tief bald wieder raus - und Hauptsache, jemand findet bald die Ursache für die Bluterei!  :-[
@ stine: ja, das war ich! Sehr schön, Gedächtnistest bestanden  ;)  Und das werde ich gleich mal an meine Mama weitergeben!  :D  Bald gehts los in Ösiland!!! Wie gehts Dir bei dem Gedanken daran?
@ sylvi:  s-hug
@ lotta: aber nicht übertreiben beim Putzen!!!

@ me: ich versteh meine Temp nicht, aber ich werde das schamlos ausnutzen: ach Spatzi, vielleicht war der ES noch nicht, lass uns lieber nochmal...  ;) ;) 
Sonst war es ein schönes WE  :)
Zita