Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Hi Mädels,
ich hab nochmal eine doofe Frage an diejenigen von Euch, die den ES spüren: wie fühlt sich das an?  ::)
Ich hatte im vorletzten Zyklus einen mensartigen Schmerz, der vielleicht 5 Minuten angehalten hat.
Dieses WE habe ich ständig in mich reingefühlt, aber nichts Wirkliches gefühlt.
Eigentlich ist es mir ja auch egal, ob ich den ES fühle, Hauptsache, er passiert  ;)

LG, Zita

mabaju

Guten Morgen  :D

zita  :-* hmmm, schwierig ich spüre den ES sehr stark  :P hab ca 3 Tage so Druck im Uleib und dann ca 5 minuten heftiges ziehen auf der Seite wo der ES ist  ;) hoffe das hilft dir weiter

lotta  :-* ich wart auf später  ;)

sare  :-* schön das du wieder da bist :) wie war der Urlaub ?  wie geht es dir ?

petra  :-* wünsch ich dir auch :)

Mens ist da  ;D :'( ..... hab auch richtig böse schmerzen und bin daher viel auf der Couch heut  :P

wünsch euch nen guten Wochenstart  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Zita, deine Kurve sieht nach einem ES-Anlauf aus. Bei 2 Follis braucht der Körper vielleicht ein wenig länger.
Ich hab beim ES richtiges stechen im Eierstock.

Lotta, gratuliere zu den geschafften 12 Wochen. Ich freu mich so für dich.
Geht es mit der spuckerei besser?

Sare, willkommen zurück. Wie geht es dir?
Leider müssen deine Söckchen noch ein wenig warten. Ich muss erst noch eine Jacke fertig machen, die brauch ich fürs Oktoberfest. Ich hoffe ich schaffe das noch. Wolle für deine Söckchen hab ich schon bestellt. Ich hoffe die kommt bald.
naja, ein bischen Zeit hab ich ja noch bis zur Geburt.
;)

Ashara, was bei euch war Sonne? Bei uns war alles nur grau in grau und Nieselregen.
Also so richtiges Wetter für Sofa, Wolldecke und Tee.

Tinalein, alle Daumen für heute.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und versuch pos. zu denken. Es tut mir so leid, wenn ich lese wie depri du zur Zeit bist. Ich hoffe die können dir am Donnerstag helfen.

Mandy, blödes Bauchweh.
s-hug s-hug s-hug
Wie habt ihr das mit der Brille gemacht? Ist ja echt der Hammer.

Petra, ist doch toll wenn der ES aufs Wochenende fällt. Ich hoffe ihr habt ihn genutzt.

Sylvi, schön dass es wieder aufwärts geht.

Katja, das ist ja blöd wegen den Blutungen. Hol dir doch mal eine andere Meinung ein. Bist du eingentlich in einer KiWu? Lass den Kopf nicht hängen.
Es tut mir so leid wegen der Hochzeit. Ich hab auch immer Angst vor solchen Hyobsbotschaften. Ich kann damit auch gar nicht umgehen.

@me: mir ist kalt!
So ein scheiß Wetter.
Das Wochenende war sehr schön, richtig kuschlig und erholsam.
Ich bin ja schon gespannt was ich am Donnerstag alles erfahre. Wieviele Follis und ob es Erkenntnisse aus den Bluttests gibt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Old_Giraffe

@ES fühlen: also ich spüre das auch 2, 3 tage lang, mal mehr mal weniger, als ziehen im unterleib. manchmal ist es so heftig, dass es sich fast wie blinddarmschmerzen anfühlt, manchmal spüre ich es eher unterschwellig.

ein gutes zeichen für den ES ist auch die gesteigerte libido.  ;)

bei uns ist das wetter auch echt scheiße. kalt, regen...  :P

lieben gruß an alle!

Goody988

Hallo zusammen,

nur kurz heute von mir, ich hab so höllische Kopfschmerzen, das könnt ihr euch nicht vorstellen!  :(
War heute morgen zum US zur kiwu und er hat gesehen, dass ein ES stattgefunden hat!  :D Freitag beim US war der Folli ja schon am reifen, von daher denke ich, er ist gestern gesprungen. Das würde echt perfekt passen, wir haben nämlich gestern nachmittag schön  s-springen s-party  ;D. GMS ist auch wieder schön bei 10 mm aufgebaut.  :D  :D
Aber um ehrlich zu sein, war ich völlig überrascht, dass ich an ZT 14 schon nen ES hatte. Ich hatte in meinem ganzen laaangen Leben  ;) noch keinen einzigen 28-Tage-Zyklus! Und jetzt durch das Clomi wird das gleich so vorbildlich.. Klasse!  :D

Und das witzige war, dass ich in der kiwu auf einmal eine Bekannte getroffen habe. Wir beide gleichzeitig: "Wie, DU hier?!?"  ;D Die beiden sind schon seit viereinhalb Jahren am Üben und eine IUI und eine IVF waren schon erfolglos  :-[ Ich finde das immer sehr erschütternd, wenn welche die man kennt, sowas durchmachen müssen.  :(


picassooline

#4455
Huhu ihr lieben :-*

Katja das mit diesen immer wieder kommenden Blutungen kenn ich leider auch zu gut ::) Erst hiess es Gelbkörperschwäche,obwohl die Hormone das nicht annehmen liessen,dann hab ich damals ja das Utro genommen,damit wurde es besser,in der 2. ZH,aber in der ersten bliebs genauso ??? :-\ Mein FA und der KiWu Doc konnten sich das damals auch ned so richtig erklären. Jetzt hab ich ja seit nem halben Jahr wieder die Pille und die erste da war das selbe.kompletter Zyklus Blutungen (wobei ich die immer SB nenne,weil die mal so und mal so sind :-[),jetzt hab ich den letzten Streifen der neuen Pille und nun scheint es sich langsam zu besser (ganz leise und vorsichtig freu,nicht dass es sich wieder verschlechtert ;)). Ich weiss,dass dir das nu ned hilft,aber es soll dir zeigen,dass du nicht alleine bist s-hug
Und die Erlebnisse auf der Hochzeit... s-hug

Sare willkommen zurück :-* Schickste mir dann auch bitte die Liste? :D

Goody das hört sich ja schonmal klasse an :D s-daumendruck Das mit deiner Bekannten ist ja auchn Zufall :o ;) Klar,wenn jemand den man kennt so lang schon vergeblich übt,isses sehr erschütternd,ich finde es ja hier schon immer erschütternd,wenn es bei jemandem wieder nicht klappt :(

Ma gute Besserung s-hug Mens-Schmerzen sind übel,wer die erfunden hat,sollte geteert und gefedert werden :P ;)

Zita bei mir wars auch so,dass ich immer nen sehr heftiges Stechen hatte. Aber man muss nicht unbedingt was spüren ;) Vorallem kann man auch nen ES spüren,der aber in wirklichkeit nicht stattgefunden hat ;)

Tina ich drücke euch alle Daumen,dass es diesmal klappt s-daumendruck Finde es auch super,dass du dir da nen Gesprächstermin geholt hast,hoffe sehr das die Gespräche dir gut tun werden. s-hug

ashara ja hier wars Wetter gestern auch so super :D

Lotta wie gehts dir und Horst-Maria? s-hug

Petra klasse das der ES aufs WE gefallen ist :D Hoffe ihr konntet ihn so richtig nutzen ;) s-daumendruck


Bei mir gibts ned viel neues... Bin nur noch müde und muss ständig aufs Klo ??? Sagt mal kann es sein,dass man eine Blasenentzündung OHNE Schmerzen hat? ??? Der Blutdruck ist derzeit ok...,wobei ich dieses WE aber auch wirklich so gut wie nix gemacht hab :-[ Sobald ichn bissl was mache,schellt der gleich hoch :o Na mal sehen,hab ja morgen den Termin,dann werd ich mal mit meiner Ärztin reden :)
Am Sa hatte ich voll das Stechen im Kopf,hab dann Blutdruck gemessen und der war da auch wieder recht hoch,kA was das war.

So das wars auch schon wieder ;)

Die derzeit dauer-müde Pica drückt euch alle lieb  s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

GUten Morgen ihr Lieben!

Pica: Ich kenne Blasenentzündungen nur mit Höllenqualen...  ??? Vielleicht reagieren deien Nieren mit verstärkter Arbeit wegen der ganzen Medis, die du in letzter Zeit so geschluckt hast?

Mandy: *Wärmflascherüberreich* Oh weh... wie gemein - erst lässt die doofe Mens auf dich warten und dann sowas... :-(

Zita: Ich habe den ES direkt als stechenden Schmerz gespürt... manchmal musste ich mich richtig kurz krümmen... ??? AUßerdem hatte ich an dem Tag immer ein Druckgefühl im UL wenn ich mich hingesetzt habe... Viel Spaß mit deinem Mann ;)  8)

Anja: Heiße Schokolade mit etwas Chili? Hilft ganz toll gegen kalt! ;) Toitoitoi für Donnerstag - ich bin ja mal auf die Bluttests gespannt...

Sara: Genau - wie war der Urlaub?

Katja: Uh... damit kenne ich mich gar nicht aus... klingt aber heftig... und die Situation auf der Hochzeit... ohne Worte...  s-hug

Goody: Ich habe auch mal eine Bekannte da gesehen... ich hab mich aber nicht "gemeldet", so dass sie mich nicht gesehen hat...  :-\

Ashara:  s-winken

Tina: Viel Erfolg heute!!!

Giraffe: Endlich ist da Wetter bei uns mal besser als bei euch!  :P Hier ist es zwar auch kühler, aber richtig schön sonnig!  :D  :-*

Petra:  s-winken

all:  :-* :-* :-*

me: So nervig die Spuckerei auch ist... gestern Abend war nix... mein Mann hat sich sofort Sorgen gemacht und ich war auch eher unruhig... Heute morgen war dann alles beim Alten und ich habe vor dem Klo erst einmal vor Freude losgeheult...  ??? Dabei wäre es ja o.k.  wenn es nun aufhört... aber bitte erst ab Mittwoch - da haben wir den Termin für die NFM...

Macht euch einen schönen Tag!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Lotta ok danke dir :-* Na dann werd ich morgen mal meine Ärztin fragen ;) Weil normal ist das nicht ;) Und in den Nebenwirkungen steht sowas auch nicht... ??? Naja egal ;)

Glaub ich dir,dass ihr gestern nervös gewesen seid,aber schön,dass Horst-Maria sich gleich heut morgen gemeldet hat und euch so beruhigt hat ;) Wirklich vorbildlich erzogen ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Sorry aber ich muss jammern  :'( meine kleine Schwester ist SS  :-\ ich kann micht nicht freuen und schäme mich so richtig. Sie versteht mich ganz klar aber es ist komisch  :( es tut weh  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mandy, lass dich mal drücken.
Auch das noch.
s-hug s-hug s-hug
Du brauchst dich nicht schämen, wenn die Mens gekommen ist ist man immer extrem empfindlich. Du wirst dich sicher noch für deine Schwester freuen, aber jetzt musst du die Nachricht erst mal verdauen.

Pica, jetzt nicht auch noch Blasenentzündung. Das geht gar nicht. Bin gespannt was die Ärztin sagt.

Lotta, du musst dich jetzt langsam daran gewöhnen, dass die Spuckerei wieder aufhört.
;)
Es geht deinem Krümel trotzdem gut.
Und ich drück ganz fest die Daumen für Mittwoch.

Goody, super wenn der ES so pünktlich war.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Mandy s-hug s-hug Hey mach dich nun nicht selber fertig,sondern lass dir Zeit die Nachricht zu verdauen :-* Wie Anja schon geschrieben hat,du wirst dich noch mit ihr freuen ;)


Anja na ich hoffe nicht ;) Haben aber nun auch beschlossen mal was abzunehmen,also Alex macht eigentlich mir zu liebe mit ;) Vielleicht etwässert der Körper?! Kann DAS vielleicht auch sein?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Old_Giraffe

lotta, ich musste ja nie brechen, mir war nur manchmal flau im magen. das war aber mit der 13. woche dann auch plötzlich vorbei. also mach dir keine sorgen, wenn du nicht mehr (so oft) brechen musst.  ;)

oh mabaju...  :-[  :-*

tinalein

mensch ma lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug s-hug ich kann dich so gut verstehen mir ging s damals mit meiner schwägerin so als ich erfuhr das sie ss ist hab ich grad krümel verloren............

lotta hey is doch schön wenn spuckerei vorbei ist.

picca etz is schluss mit krank sein gell hier is etz verbot für dich ne blasenendzündung geht etz gar net............

me so inse is gut verlaufen nun wieder 16 tage warten...............

Zita78

Huhuu,

@ mandy: oh nein  :-[ :-[ :-[ lass Dich fest drücken  s-hug s-hug  mehr weiß ich aber auch nicht zu sagen, ich verstehe Dich SEHR gut!  :-[
@ pica: oh Mann, ich drück alle Daumen, dass jetzt mal langsam Ruhe ist!.. ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das alles noch an dem ganzen Medicocktail liegt... Blasenentzündung kenne ich auch nur mit viel Schmerzen.
@ lotta: die komischen gedanken nehmen wohl nie ein Ende  s-hug  Mal gucken, ob Horst-Maria Euch am Mittwoch wieder das Hinterteil zeigt  ;)
@ goody: ich war auch sehr überrascht, als da am Tag 12 schon dicke Follis waren! Cool, da schlägt Clomi bei uns ja richtig gut an! Viel Glück, dass es direkt eingeschlagen hat!!  s-daumendruck Und gute Besserung für Deinen Schädel! Kopfschmerzen sind ätzend  :-[
Puuh, jemanden, den man kennt, in der Kiwu zu treffen stelle ich mir schon komisch vor... kommt wohl drauf an, wer das ist.  :P
@ tina: auf eine schnell-umgehende Wartezeit!  s-daumendruck

Tschüssi, Zita

picassooline

Tina ich drück euch ganz feste die Daumen s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mabaju

Danke für die Drücker  :-* .... ich will mich ja freuen aber  :-[ aber die Umstände bei ihr und auch was mich angeht lassen das nicht zu  :(

pica  :-* unser Krankheitshuhn  ;) Wenn das so weiter geht kommen wir alle zu dir und dann wirst du mal so verwöhnt und versorgt (und wahrscheinlich genervt  ;D) das du so schnell nimmer krank wirst  ;)

zita, goody und tinalein  :o daumen drücken mal 3  :D

so,hau mich wieder auf mein Sofa und kuschel mit dem Kirschkernkissen  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

@mabaju:  Lass dich mal ganz lieb s-hug. Ich glaube das wäre für mich im Moment der Albtraum schlecht hin.

@tinalein: Ich drücke euch ganz doll die Daumen und hoffentlich gehen die nächsten Tage ganz schnell rum.

@seemaedchen: Mein FA ist spezialisiert auf Kinderwunschbehandlung. Bei uns in der Nähe gibt es leider keine Kiwu-Klinik. Die nächste ist über 100km entfernt. Nach meinem FA-Besuch heute bin ich aber sehr am überlegen, mir einen anderen zu suchen, obwohl ich bis heute sehr zufrieden mit ihm war.

@zita: Ich habe beim ES ein Ziehen im Unterbauch, was meist ein bis zwei Tage andauert. Meist passt dazu dann auch der ZS. Als ich darauf nicht geachtet habe, habe ich ihn auch nicht gemerkt.

@goody: Glückwunsch zum ES. Meine Daumen sind gedrückt, dass die nächsten Tage ganz schnell rumgehen und du dann einen positiven Test in den Händen hälst.

@ashara: Was macht der ES?

@pica: Ich kenne Blasenentzündung nur mit starken Schmerzen. Vielleicht kommt es wirklich von eurer Diät. Was macht ihr den?

@giraffe: Hier bei uns ist es so kalt, dass ich sogar schon die Heizung anmachen musste.

@petra: Dir auch eine schöne Woche.

@me: War ja heute beim FA. Der hat US gemacht und meinte dann, er sehe freie Flüssigeit neben dem einen Eileiter und die Schleimhaut wäre sehr gut aufgebaut. Für kurz nach der Mens eindeutig zu hoch. Er sagte es könnte eine Zyste sein oder eine EL-SS. Ich fragte dann nur, woher die EL-SS den kommen sollte, da wir die letzten vier Wochen verhütet haben. Da meinte er, dass könnte noch vom Juni kommen.  :o Er hat jetzt nochmal HCG abenommen um ganz sicher zu sein. Er hat mir mit seinen Worten voll Angst gemacht. Er meinte dann noch, er habe schon so viel gesehen z.B. könnte sich eine nicht endeckte EL-SS zu Krebs entwickeln und so weiter. Ich wäre am Liebsten aufgestanden und sofort gegangen. Ich fragte dann noch, ob er nicht eine kompeltte neue Hormonuntersuchung machen könnte, da ja wohl etwas nicht stimmt. Er meinte, man würde wohl sehen, dass was nicht stimmt und ich soll sobald die Mens kommt, mit Clomifen loslegen. Vorher macht er keine Blutuntersuchung. Ich habe dann meine Rezepte genommen und bin ohne ein weiteres Wort gegangen. Die Blutergebnisse bekomme ich erst nächsten Montag, da er ab morgen auf einem Kongress ist. Nach dem Besuch heute, werde ich mich wohl doch nach einem neuen FA umsehen müssen, obwohl ich immer sehr zufrieden mit ihm war. Oder meint ihr, ein Besuch bei einem Endokrinologen würde mir weiterhelfen? Ich hoffe nur, dass es bald mal wieder bergauf geht.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

picassooline

Katja wir haben nur nochmal bissl was gestrichen,so dass wir noch fettarmer essen ;) Und essen nu noch nebenher viel Rohkost :)

Zu deinem FA kann ich nur sagen,dass ichs heftig finde!!! :o Also erstens müsste er doch nochmal nen Hormonstatus nehmen,BEVOR er dich mit Clomi anfangen lässt und zweitens find ich die Aussagen auch recht heftig!
Wo wohnst du denn? Schade das bei euch keine KiWu in der Nähe ist... s-hug
Also an deiner Stelle würde ich den Schritt zu einem Endokrinologen gehen,vielleicht findet er ja wirklich was ;)

Auf jeden Fall drück ich dir ganz feste die Daumen und wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit s-hug :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

huhuhhu ihr da

katja des mit deinem FA is heftig :o :o :o :o würd auch den schritt zum endokrinologen wagen , der kann euch sicher helfen und zu dem depp würd ich nimmer gehen.

me mir gehts schon wieder besser, hab heut den nachmittag auf der couch verbracht und werde versuchen mich die nä 15-16 tage zu endspannen , mit eurer hilfe bekomm ich die zeit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzz schnell rum.
hab eh gesagt ich mach die zwei wo nur wozu ich lust hab hihihihihihi......

also euch allen nen schönen abend

Petra81

#4469
@katja das mit deinem Frauenarzt ist ganz schön heftig. Ich würde mir auch nenn anderen suchen!

@tina ich drück dir ganz ganz feste die Daumen!!  s-daumendruck

@pica villeicht kommt es ja auch von den Medis

@mabaja lass dich erstmal ganz feste drücken  s-hug sowas ist immer hart. Hatte auch vor kurzen direkt hintereinander zwei solche Erlebnisse. Das du dich nicht direkt freuen kannst ist ganz normal - aber das kommt noch!

@lotta mach dir nicht so viele Gedanken! s-hug

@nane  s-hug s-hug

@zita also ich habe meinen ES auch noch nie gespürt.

@me mir gehts nicht wirklich gut. bin irgendwie down. Auf arbeit ist die Hölle los. Mir fehlt mein Mann. Das Wetter ist besch... Habe derzeit irgendwie das Gefühl garnicht mehr schwanger zu werden. Mit dem abnehmen kappt es auch überhaupt nicht. Meine Erkältung geht einfach n icht weg und ich habe total die Pickel im Gesicht, schlimmer als zu Teeniezeiten. Also alles sch... Könnte zur Zeit irgendwie nur heulen  :'( :'( :'(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Sare

@Majabu: Lass dich drücken  s-hug

@Urlaub: Der Urlaub war schön wir hatten viel Spaß und mir geht es gut, morgen muss ich zum FA.

@Katja: Ist wohl wirklich besser du suchst dir einen anderen FA man muss sich schon wohl fühlen.  s-hug

@rest: Knuddel

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Langzeitübis sind Frühaufsteher  ;) wenn ich seh das wir fast allen online sind  :-*

Nur ganz kurz, mir gehts heut etwas besser. Ich kann es ja nicht ändern und es kommt wie es kommen muss und das muss ich so hinnehmen  :P

So noch Kids raus werfen  ;D ins kaaaaaaaalte und dann ausführlicher  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Guten Morgen!

@ katja: das hört sich ja wirklich nicht gut an  :-\  Vor allem könnte er sich diese Kommentare von wegen "EL-SS kann sich zu Krebs entwickeln" sparen, bis raus ist, ob Du überhaupt eine hast  >:(
So eine Panikmache, und dabei wird man ja schon beim Wort EL-SS blaß... Daumen sind ganz fest gedrückt, dass da nichts ist!!  s-hug
Ist natürlich doof, wenn Du Kiwu-technisch keine wirkliche Alternative hast.. lotta war doch auch bei einem Endokrinologen, oder? Als Alternative kannst Du Dir den ja mal anschauen.
@ petra: au weia, das hört sich gar nicht gut an. Kriegst auch ne Runde auf dem Arm: 
@ mabaju: wie gehts Dir heute? Noch Bauchweh?  s-hug

@ me: alles soweit gut, nur zu kalt und zu müde   

Bis später, Zita   :-*

Seemaedchen

Guten Morgen,

ja ja, wir früh aufsteher.
;)

Zita, mir ist auch zu kalt.

Mabaju, schön dass es dir besser geht.
Du hast es gut, kannst deine Kinder rausschmeisen und im warmen bleiben.
Ich dachte heute ich muss erfrieren.
Vor 2 Wochen lag ich noch im Bikini am Pool.

Sare, schön dann gibt es morgen wieder ein Bild.

Petra,  s-hug s-hug s-hug
Ich muss nächste Woche auch ohne meinen Mann auskommen.

Tinalein, mach dir 2 schöne Wochen.

Katja, ich würd mir auf jeden Fall eine andere Meinung einholen. Was soll denn das mit den Clomi? Wo doch gar nicht klar ist was eigentlich los ist. Man hat doch nicht dauern Blutungen ohne Grund.
Lass dich mal drücken.
s-hug s-hug s-hug

Pica, wie geht es dir heute?

@Depri-Stimmung: irgenwie habe ich das Gefühl, dass sich der Wurm wieder einschleicht. Alle sind irgendwie nicht so gut drauf. Liegt das am Wetter? Das Wetter macht mich echt fertig. Mir ist sooo kalt und ich bin soooo müde. Hab heute fast nicht die Treppen in 3.Stock in der Arbeit geschafft.
Was können wir denn gegen die Depri-Stimmung machen? Hat jemand einen guten Einfall?

@me: nichts neues, nur müde und kalt und keine Lust auf Arbeit.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Anja  :-* das stimmt so nicht, hier ist es auch kalt  :P wir wohnen ja in nem sehr sehr alten Haus  ::) und glaub mir es ist genauso kalt wie draussen und für heizung anmachen bin ich zu geizig  ;D hab ich mir von den schwaben gut abgeschaut  ;D ;D zu stine zwinker  ;)

Depri  :P ist doof ... aber das wissen wir ja alle  :P .... nur ein echtes Mittel gibt es nicht  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,